334 Benutzer online
14. Mai 2024, 15:28:54

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort anmelden
5
Antworten
10633
Aufrufe
Nvidia Grafik treiber fehler
Begonnen von gaara
10. Oktober 2009, 10:54:36
Hi ich hab bei mir windows 7 installiert und hab danach einen neuen Nvidia grafik treiber installiert, davor habe ich keine bildschirm probleme gehabt, aber nach der installation hab dauernd so ein "knistern" bzw. wie früher bei Gewitter beim Fernseher Bildstörungen. Nach der deinstallation funktioniert der Bildschirm wieder ganz normal. Ich hab ne 9650m gt und es ist ein Asus Laptop. Jetzt wollte ich ihn mit einem videotool aufnehmen, aber da ist der fehler irgendwie nicht drauf auch mit den snipping tool von windows. Ich sehe die störungen, aber die tools zeichnen den nicht auf. Jetzt hab ich mal ne Fehlermeldung von Windows als bild gespeichert vielleicht hilft das. Bitte um Hilfe

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge problemproblem gehtgeht problemeprobleme zwuzwu forumforum bgqbgq keinkein bingbing keinekeine hilfehilfe funktioniertfunktioniert windows7windows7 windowwindow computercomputer zguzgu fehlerfehler ohneohne yahooyahoo d2kd2k internetinternet searchsearch softwaresoftware 13555341691355534169
7
Antworten
5450
Aufrufe
windows aktivierung unmöglich(?)!
Begonnen von bla-bla
09. Oktober 2009, 16:34:28
hallo, ich habe vor kurzem mein Windows XP (mal wieder) neu installiert und jetzte muss ich es aktivieren bevor ich mich anmelden kann, da ich das aber loetze woche schon gemacht habe müsste ich das telefonisch per kundendienst machen was ich von meinem handy (D1 netz) aus irgendeinem grund nicht kann es kommt nur ein belegt zeichen und die verbindung wird unterbrochen ... jetzt hoffe ich dass mir jemand eine möglichkeit nennen kann bei der ich das von diesem pc aus machen kann oder sonst irgendeine alternative mit der ich meinen pc starten kann da heute abend bei mir eine LAN stattfinden soll für die ich spiele und programme vorbereiten will

...sche*ss microsoft
6
Antworten
14193
Aufrufe
Schwarzer Bildschirm nach Start
Begonnen von fassi232
09. Oktober 2009, 11:23:45
Weiss nicht ob ich die 32 oder 64 Bit Version verwende. Aber denke bei meinem Problem ist das auch nicht entscheidend.
Folgendes: Ich kann den PC normal starten und mich anmelden. Danach bleibt das Bild jedoch schwarz. Habe mich schon in div. Foren umgesehen. Anscheinend sollte dies ein PRoblem mit dem Grafikkartentreiber sein. Lösung: Treiber deinstallieren und neuen installieren. Nur damit ich dies machen kann, muss ich im abgesicherten Modus arbeiten können. Das ist das Problem: Ich komme zwar in das jeweilige Menü, kann dann aber den abgesicherten Modus nicht anwählen. Der Balken belibt immer auf Windows normal starten. Dieses PRoblem hatte ich von Anfang an. Aber da ich es nie benötigte, habe ich dies so belassen. Nun kommt die Quittung dafür. Nach Ablauf der Zeit auf jeden Fall wird dann Windows normal gestartet. Hab auch schon eine andere Tastatur versucht. Klappt auch nicht. CD-Laufwerk und so funktioniert alles noch. Hab dann versucht mit der Vista CD das Ganze zu reparieren. Dies hat auch nicht geklappt. Das ganze System wird dann normal gestartet. Und die Möglichkeit des MSConfig habe ich auch nicht, da ich ja auf dem Bildschirm nichts sehe.
Kann mir jemand helfen, bzw. kennt jemand dieses Problem? Brauche dringend Hilfe, wie ich den Treiber deinstallieren kann bzw. den PC im Safe Mode starten kann.
Vielen Dank für die hilfe
2
Antworten
18486
Aufrufe
N24 Surf Stick E160e !! Weiß mir nicht mehr zu helfen !!
Begonnen von Jarhead163
08. Oktober 2009, 22:32:11
Hallo,
bin ganz neu im Forum und muss auch schon direkt meine erste Frage posten. Ich weiß tatsächlich nicht mehr weiter und bin schon am überlegen ob ich den UMTS-Stick wieder zurück schicke.

Notebook: ASUS X59Rseries, Win Vista SP 2

UMTS-Stick: N24 Surf Stick (Vodafone) Huawei E160e

Also hier der Chronologische Ablauf meiner bisher gescheiterten Versuche den Stick zum laufen zu bekommen:
Stick angeschlossen - AVG Free 8.5 -> erkennt angeblichen Trojaner autorun.exe !! (Problem auch bei der N24 Hotline bekannt) Fazit: AVG Beendet !! Klick auf Autostart -> Kein Resultat !!
Arbeitsplatz -> Stick wird als Laufwerk H: erkannt -> Rechtsklick -> Öffnen -> Setup Datei ausgewählt ->

[b](HAUPTPROBLEM) ---->> Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen evtl. nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.
[/b]

Danach habe ich mein Benutzerkonto gechecked -> PatrickNotebook (Administrator) !! Besaß bis zu dem Zeitpunkt auch nur dieses eine Konto. Hatte mich sowieso immer gewundert warum mein Konto als Admin hinterlegt ist, ich aber bei vielen versch. Dingen gefragt werde ob ich dies/das wirklich tun möchte !! Quasi so als wäre ich nicht der richtige Admin ! Grins !! Nun gut kurz gegoogelt....... Wie kann ich volle Adminrechte bekommen !! Ich habe irgendwas in der Ausführung eingegeben gehabt was ds Admin-Konto aktiviert hat !! Nach einem Neustart habe ich im Bereich der Benutzerkontowahl nun 2 wählbare Konten gehabt Administrator und PatrickNotebook ! Gut der gemeine Schelm als solches denkt nun....super...muss ja jetzt klappen.... weit gefehlt....selbe Meldung wie oben. Komisch wieviel mehr Rechte als ein Admin muss man denn noch haben ? Grins !! Auf jeden Fall habe ich mit der N24 Hotline Telefoniert -> die meinten Sie dürften mir rein rechtlich schon gar nicht helfen u.a. wären Sie auch gar nicht dafür ausgebildet. Ok !!
Stick in meinen Home-PC gesteckt....Problemlos Installation via Autostart gestartet. (Btw .. auf beiden Geräten laufen so ziemlich die selben Programme) !! Habe mir auch eine andere Setup.exe aus dem Netz gezogen....Setup sucht nach dem Stick und findet aber nichts..... 3 Möglichkeiten wären angeblich - Kein Stick angeschlossen , Nicht als Admin angemeldet (war ich aber) und noch etwas was es gar nicht sein konnte....keine Ahnung was das war !! Hat noch jmd. ne Idee od. besser ne Anleitung die mir evtl. helfen kann !! Ich werde noch wahnsinnig .... normalerweise werde ich mit fast allem selbst fertig, aber dies Prob sprengt irgendwie mein Verständnis !! HELFT mir BITTE !!

Gruß Patrick (eigentlich Admin.....oder doch nicht ??)
13
Antworten
8275
Aufrufe
Startbildschirm und Kennwortabfrage bei Vista nervt
Begonnen von NikNolte
07. Oktober 2009, 20:30:41
Seit heute wird beim Hochfahren des Notebooks unter Vista plötzlich ein Kennwort verlangt, d.h. es kommt ein Startbildschirm und anschließlich wird mir mein Konto und das Administratorkonto angezeigt.
Wenn ich mein Konto anklicke wird ein Kennwort verlangt...
Habe schon in der Benutzerkontosteuerung nachgesehen und beim Bildschirmschoner... aber irgendwie ist alles bei alten..

Was kann das denn noch sein ??? :hm: :hm:
Irgendwie bin ich ratlos...
4
Antworten
16160
Aufrufe
10.000 Hotmail,live und MSN Accounts gehackt
Begonnen von stoneagem
07. Oktober 2009, 14:12:11
Schon vor vielen Jahren gab es Vorfälle in denen Hotmail Daten entwendet wurden. Nun meldet die BBC, dass nach Bestätigung von Microsoft über 10.000 Hotmail Account Daten im Internet aufgetaucht sind. Die Kriminellen haben diese Daten durchs Phishing erhalten.

Es heißt, dass vorallem Email-Konten, die mit A und B anfangen und mit msn.com, live.com und Hotmail.com enden, von der BBC und neowin.net gefunden worden und betroffen sind.

Die BBC berichtet, dass die Daten aus dem Netz entfernt wurden, die User aber schnellstmöglich das Passwort ändern sollten.

Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,653390,00.html
2
Antworten
8380
Aufrufe
Probleme mit ALDI UMTS Stick
Begonnen von monte2307
05. Oktober 2009, 21:51:49
Hallo ich habe mir den ALDI UMTS Stick gekauft. Nur habe ich immer Probleme wenn ich mich einwählen will. Er verbindet auch, was im Verbindungsassistenten steht, aber es kommt immer nur das gelbe Ausrufezeichen, mit dem Hinweis: Keine Konnektivität. Er empfängt auch keine DatenPakete. Sendet aber.Ich bleibe immer bei 304 stehen.

Hat jemand von euch vielleicht eine Lösung?

Ich habe echt keine Ahnung mehr was ich machen soll.

Ich kann nur mit dem Stick nicht ins Netz. Wlan geht hier drauf ohne problem.

Bitte um Antworten.

Danke euch
12
Antworten
31186
Aufrufe
Side-by-Side Konfiguration ungültig bei Windows Live Messenger
Begonnen von Tineke
04. Oktober 2009, 23:34:36
Hey,

also ich habe folgendes Problem... Habe mein msn deinstalliert, wollte es dann neu installieren, geht aber nicht, da immer, wenn ich die installation beginne alles klappt, dann kommt irgendwann ein Ladebalken..habe über 4-5 Stunden gewartet, tut sich nichts, die ganze Zeit bleibt es auf 0%)! Ich habe windows vista, habe dann von einem bekannten, der auch Vista hat, die .exe datei bekommen, sobald ich sie öffnen möchte kommt: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. Habe alles mögliche installiert, was in diesem und anderen Foren vorgeschlagen wurde aber nichts funktioniert! Bitte..kann mir jemand helfen!

Danke im Voraus
3
Antworten
7191
Aufrufe
TuneUp Utilities 2010 Betatest
Begonnen von Anreni
04. Oktober 2009, 23:32:09
Der TuneUP 2010 Beta Test ist angelaufen und ich bin dabei. Zwischenzeitlich schon die Beta 3.

Zunächst mal machte das neue TuneUP einen schicken Eindruck. Was mich jedoch sehr stört, ist die Eigenständigkeit. Es möchte alles automatisch machen und drängt sich mit diesen Funktionen förmlich auf. Will man das nicht gibts Fehlermeldungen. Es bringt ein Gadget mit das sich sofort auf dem Desktop manifestiert und den PC Status bekannt gibt. Ich ließ die Automatik einmal gewähren und die Registry defragmentieren und aufräumen, anschließend konnte ich die W7 CD einlegen und eine Sicherung wieder einspielen. Eine Reiterleiste links im Menü wie noch in der 2009er gibt es nicht mehr. Wenn man also nicht alles will was das Proggi will ist das gar nicht so einfach. Ich vermisse viele vorher leicht zu erreichende Funktionen.

Na ja ich hoffe es wird noch nach gebessert.
1
Antworten
2872
Aufrufe
Hilfe Für mein zweiter laptop
Begonnen von WindowsXP
03. Oktober 2009, 07:48:07
Hallo Leute ich habe am donnerstag ein Netbook, ASUS, »Eee PC 1008HA« gekauft und ich will mal wiesen ob da ein akku oder ein ladegerät drin ist wenn ihr das wiest dann schreib bitte hier im diesen themen
0
Antworten
4476
Aufrufe
powerline ALLnet
Begonnen von laurentjaminet
02. Oktober 2009, 23:05:43
ich habe ein powerline installiert und hat 2 wochen ohne Probleme funktioniert, jetzt funktioniert das Wlan aber die powerline gibt folgende fehlermeldung. nur lokal unidentificiertes netzwerk

wie kann ich das problem erledigen
4
Antworten
6265
Aufrufe
Palm pre bei O2
Begonnen von ossinator
01. Oktober 2009, 14:52:43

Ich liebäugel mit dem neuen Palm pre. Dieses wird es ab dem 13.10. ausschließlich bei O2 geben. Nun will ich ja nur das Handy. Einen Vertrag habe ich schon und da es ein Rahmenvertrag ist, kann da auch niemand ein besseres Angebot machen.

O2 bietet das Palm pre für monatlich 20€ + 1 Euro Anzahlung, Laufzeit 24 Monate (macht 481€) an. Wenn ich das richtig lese, entstehen mir da keine weiteren Kosten und das Palm pre ist simlockfrei. Ist das richtig oder habe ich was übersehen?

Und O2 spricht von einem sinnvollen permanenten Internetzugang. Ist dieser notwendig?

[url=http://portal.o2online.de/nw/handys/palmpre/palm-pre.html][b][color=blue]Hier das Angebot[/color][/b][/url]
11
Antworten
9208
Aufrufe
Router zeitweise keine Verbindung mit Internet
Begonnen von Horst144
29. September 2009, 21:02:06
Hallo zusammen!

Also ich habe ein hier häufig erwähntes Problem, konnte aber keine für mich passende Lösung finden:

Ich habe einen HP Laptop und einen Hercules Router. Mein Anbieter ist Unitymedia!

Sobald ich meinen Laptop anstelle und ins Internet gehen will, habe ich - wenn überhaupt - nur eine Verbindung für eine kurze Zeit. Danach - von jetzt auf gleich - habe ich zwar noch eine Verbindung zu dem Router, der jedoch keine mehr ins Internet! Es steht dann nur noch "Zugriff lokal" bei den Verbindungen...

Ich muss mich dann immer erst bei dem Router anmelden und dann manuell den Router mit dem Internet verbinden. Das funktioniert bei ca. 75 % aller Versuche. Danach funktioniert das Internet für eine unbestimmt Zeit wieder ohne Probleme, bis ich plötzlich wieder nur noch mit dem Router und nicht mehr mit dem Internet verbunden bin...

Kann mir einer sagen, woran es liegt, dass ich zeitweise aus dem Internet geschmissen werde?? Warum muss ich erst manuell über die Routerkonfiguration den Router mit dem Internet verbinden und geht das nicht automatisch??

Ich bin absolut kein Computer-profi und bin für jeden Hinweis dankbar!!!

LG,
Horst
0
Antworten
6802
Aufrufe
Benutzerkontenbeschränkung
Begonnen von SkysurFer79
29. September 2009, 20:33:35
Hallo an die XP Profis,

ich habe vor Jahren von meinem frisch installieren XP Home ein Image erstellt und immer wenn ich neu installieren wollte, habe ich das Image geladen und alles war wie früher. Es handelte sich um eine Update Version von Windows Millenium auf XP Home, leider ist die CD beschädigt somit kommt die Neuinstallation von CD nicht in Frage.

Nun zu meinem Problemchen...

Auf dem System sind zwei Benutzer eingerichtet, der Admin und ein Nutzer mit Admin - Rechten. Der Administrator kann nicht angemeldet werden, die Fehlermeldung lautet: "Anmeldung nicht möglich: Anmeldung fehlgeschlagen: Benutzerkontenbeschränkung. Mögliche Ursachen hierfür: leere Kennwörter sind nicht zulässig, Anmeldezeitbeschränkungen, oder eine Richtlinienbeschränkung wurde angewendet."  ?(
Im Abgesicherten Modus kann ich mich anmelden und habe auch ein Passwort für den "Administrator" vergeben. Wie kann ich es wieder ermöglichen, dass der Administrator sich anmelden kann?

Das XP Home ist auf dem aktuellen Stand, laut Online Update.

Wenn ihr noch Einzelheiten benötigt, gebt bitte bescheid.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Frank
3
Antworten
15191
Aufrufe
Acer Aspire 7735ZG Crystal eye
Begonnen von Guitarking
29. September 2009, 17:36:37
Hallo!

Eine freundin is zu mir gekommen und hat gesagt, dass ihre Webcam bei ihrem Acer Aspire 7735ZG Notebook nicht richtig hinhaut. Witzigerweise funktioniert das Fotografieren damit. Also hauptsächlich kann si via Live Messenger nicht "Web-camen".

Ich wollt jetzt einfach mal den Treiber aktualisieren, aber da ich mich mit Acer notebooks nicht so auskenne, stellt sich nun die frage ob es nur EINEN Webcam Treiber für alle Crystal eye Cams gibt oder doch für jedes Notebook einen eigenen. (Auf der ACER homepage find ich nichts für das ausgewählte notebook)
Wenn es nur einen Treiber Global gibt, kann mir wer sagen wo ich den finden kann?

Noch mal ihr system:

Acer Aspire 7735ZG
Win Vista Home Premium

(mehr braucht ihr nicht oder?)

Mfg
15
Antworten
10545
Aufrufe
Halo 2 und Windows Live
Begonnen von Grauer Rat
28. September 2009, 21:36:08
« 1 2
Hallo.
Der Grund, warum ich hier schreibe ist, weil ich ein paar Probleme mit Halo 2 und Live habe.
1. Um Support für Halo 2 zu bekommen, muß man die Produkt ID von Halo angeben.
Meine ist 00000-000-00000-00000.
Ich spiele Halo 2 auf xp, ich denke, jeder weiß, wie das geht. Ich besitze aber die Original-DVD und habe auch von ihr installiert.
Kann mir jemand sagen, wie das kommt? ?(
2. Original-DVD ligt drin, aber wenn ich online spielen will, sagt mir das Programm, ich solle die Original-DVD einlegen. SECURO-ROM (denke, das es das war) Patch ist schon drauf, fehler bleibt.
3. Bei jedem neuen Level bekomme ich die Meldung, das ich einen ungültigen Kontrollpunkt habe (... der auf LIVE gespeicherte ist nicht der selbe wie der bei mir.) D.H. Meine Fortschritte werden nicht bei Live gespeicher und angezeit, egal wie oft ich den Level  spiele. Normal spielen geht, nur bekomme ich immer angezeigt das meine fortschritte nicht gespeichert werden, wenn ich den Level nicht neu starte. Das kann man dann bis zum St-Nimmerleinstag machen. Port 80, 88, 53, 3074 sind freigegeben (für win brauche ich eigentlich nur 53 und 3074, die anderen habe ich aus einem ähnlichen Problemfall bei der X-Box, hab sie zum Test mal auch mit freigegeben).
Kann mir jemand helfen? Das geht mir etwas auf den Saxxx.

Gruß, Holger
3
Antworten
7894
Aufrufe
Problem: Windows vista Adhoc Verbindung automatisieren?!?!
Begonnen von PwarZ
28. September 2009, 14:05:59
Hey,
Ich hab folgendes Probelm:
Ich lass über mein HAndy immer Joikuspotlaufen(programm was mein Handy zum WLAN-Spot(adhoc) macht) und wollte eigentlich das wenn ich der Zugriffspunkt verfügbar ist sich mein Windows Vista automatisch mit jenen verbindet.

Nun ist es aber leider so das ich bei Adhoc Netzwerken keine automatische Verbindung ankreuzen kann (die option ist einfach nicht drinne, wie bei anderen Netzwerken) daher wollt ich das übern Scheduler lösen und ihn automatisch mit den Adhoc Netzwerk verbinden lassen wenn das Wlan gefunden wird. Dafür brauch ich aber die Event ID, die ich auch nicht gefunden hab. ?(

Gibt es irgendeneine Möglichkeit Windows Vista klar zu machen sich automatisch mit dem WEP-verschlüsselten Adhoch Netzwerk( JoikuSpot unterstützt nur WEP) zu verbinden?

Schonmal Danke :)
9
Antworten
9574
Aufrufe
Resident Evil 5 online
Begonnen von sajoscha
27. September 2009, 11:37:32
Ich brauche hilfe zum Thema Resident Evil 5 !!!
ich habe mir vor kurzem resident evil 5 zugelegt und alles läuft super! jetzt würde ich gerne online spielen und weiß aber nicht wo man den produktschlüssel eingibt bzw. sich registriert!ich kann zwar netzwerke suchen aber es finde nie welche.liegt es daran das ich den produktschlüssel nochnicht eingegeben habe oder ?

danke für euren support im voraus :wink
2
Antworten
19003
Aufrufe
cmd.exe als Administrator ausgefuehrt- trotzdem Zugriff verweigert
Begonnen von Cle
24. September 2009, 13:15:56
Hallo liebe potentielle Helfer :-)

wenn ich die cmd.exe mit re. Maustaste -> als Administrator ausfuehren starte, und dann zB powercfg /hibernate on ausfuehren will, bekomme ich immer ein "Zugriff verweigert". Mein benutzerkonto hat auch Admin-Rechte. Das gleiche wenn ich andere exe's ausfuehren will (chkdsk, ping etc).
Spasseshalber habe ich auch mal das standardmässig deaktivierte Admin-Konto aktiviert, mich mit diesem eingeloggt, cmd.exe als Admin ausgefuehrt, das gleiche...
Im abgesicherten Modus wird mir der Zugriff hingegen nicht verweigert.


Mein eigentliches Problem ist, dass ich hibernate wieder einschalten will (hab mal bei der Datenträgerbereinigung die hiberfil.sys gelöscht, bitte keine Fragen warum.... ;-). Im abgesicherten Modus bekomme ich bei powercfg /hibernate on die Fehlermeldung dass ein legacy-treiber das verhindert (vgasave). Und ich nehme jetzt mal an, dass ich hibernate wohl nur einschalten kann, wenn der richtige Grafiktreiber geladen wurde (also nicht der vgasave im abgesicherten Modus, sondern der der geladen wird wenn man normal startet). oder lieg ich da falsch?

Irgendwelche IDeen, warum der Zugriff verweigert wird?

Schonmal vielen Dank und verweifelte Gruesse aus Helsinki!

----
Zusatzinfos:
Vista ultimate , SP 2, alle verfuegbaren updates drauf
hibernate ging auch schonmal, dann beim uebergang BSOD, dann hibernate ausgeschaltet, und jetzt kann ich es nicht mehr einschalten...
12
Antworten
25668
Aufrufe
Medion Akoya Mini E1210 Festplatte austauschen
Begonnen von Henrik
24. September 2009, 00:14:01
Mein Medion Akoya Mini E1210 friert nach dem Hochfahren immer wieder ein. Ich möchte deshalb auf einer anderen Festplatte das Betriebssystem neu installieren. Wie kann ich sie wechseln?