508 Benutzer online
29. April 2024, 05:16:10

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort verweigert
1
Antworten
5153
Aufrufe
Win7 zugriff verweigert - Hilfe
Begonnen von RoodRallec
31. Juli 2011, 15:02:12
Hi,

ich habe folgendes Problem. Ich kann, nach einer Änderung meines Passwortes, in einem bestimmten Benutzer Ordner keine ausführbaren Dateien (*.exe) starten. Ich bin Administrator am PC.
Auch mit der Powershell (als Admin ausgeführt) bekomme ich nur die Fehlermeldung "Zugriff verweigert".
Auch beim Öffnen des  übergeordneten Ordners läd er ziemlich lange, und zeigt den entsprechenden Ordner erst nach einer Weile an. Vorher hat das Anzeigen keine Probleme bereitet, ging alles wunderbar schnell Hab auch schon Besitzrechte etc. für besagten Ordner geändert - keine Wirkung.

System:
Windows 7 Professional
Service Pack 1
32 Bit

Bitte um Hilfe.
Gruß Chris

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin win7win7 ymsyms zugriffzugriff bgebge problemproblem zwuzwu bgqbgq problemeprobleme keinkein keinekeine fehlerfehler windows7windows7 softwaresoftware forumforum gehtgeht hilfehilfe bingbing installiereninstallieren treibertreiber zguzgu ohneohne d2sd2s funktioniertfunktioniert d24d24 d2kd2k programmprogramm
4
Antworten
30688
Aufrufe
auf das angegbene Gerät / Pfad / Datei kann nicht zugegriffen werden-Win 7 32bit
Begonnen von HILFEMIR
24. Juni 2011, 12:27:10
HILFT MIR ICH BEKOMME WENN ICH I EIN PROGRAMM STARTE BEI MEINEM ANDEREM PC DIESE MELDUNG auf das angegebene gerät bzw. den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden ich hab win7 32 bit
2
Antworten
22659
Aufrufe
Admin rechte umgehen
Begonnen von Hugo213
12. Juni 2011, 18:47:58
Mein Vater hat auf meinem PC eine  eingerichtet  :stupid: das heißt wenn ich was installieren möchte muss ich zu ihm gehen und auf Dauer geht das mir auf denn Sack  :wallbash .aber zurück zu meiner frage wie kann ich die sperre um gehen ???
11
Antworten
9608
Aufrufe
Zugriffsberechtigung für Ordner
Begonnen von Icemann
27. April 2011, 17:59:00
Ich benötige den Zugriff auf den Ordner "C:\users\<username>\AppData\Roaming\" ,dieser Zugriff wird mir jedoch verweigert obwohl ich als Admin angemeldet bin.
Was kann ich machen um an den Daten zu kommen? Ich habe auch schon gehört, das es es nur ein Link sei und kein Ordner, aber wie komme ich dann an den Daten von "appdata/roaming" ?
Ich muss von dort eine Datei sichern und komme nicht dran.  :grübel
9
Antworten
15984
Aufrufe
Gruppenrichtlinenclient Fehler: keine Anmeldung als Admin
Begonnen von hohleweg
19. Februar 2011, 17:53:11
Hallo
Ich kann mich nicht mehr als Admin anmelden es kommt die Fehlermeldung:

[quote]Die Anmeldung des Dienstes Gruppenrichtlinenclient ist fehlgeschlagen, Zugriff verweigert.[/quote]

So kann ich auch keinen anderen user als Admin anmelden um einen neuen Admin zu erstellen :-(
"Normaler PC" mit Vista
Bisher habe ich nichts gefunden wie ich das Problem beheben kann.
Könnt ihr mir helfen bitte!?
Gruß Joachim
24
Antworten
15335
Aufrufe
Druckerwarteschlange fehlt
Begonnen von kiwi2006
10. Januar 2011, 18:48:42
« 1 2
Hallo zusammen
Das Thema Spooler Fehler wurde schon öfters behandelt. Meistens mit dem Tipp, dass man unter Verwaltung - Dienste - Druckerwarteschlange (rechte Maustaste anklicken) und starten soll. Hat bei den meisten anscheinend auch funktioniert.

Mein Problem ist, dass ich keine Druckerwarteschlange finden kann. Auf meinen anderen PCs finde ich diese Datei ohne Probleme, aber auf dem Problem PC ist die nicht mehr zu finden.

Was kann ich machen? Kann zur Zeit keinen Drucker mehr installieren... :O

Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

[i]System: Windows Vista Home Premium auf HP Rechner[/i]
77
Antworten
21115
Aufrufe
Windows XP startet nicht - Malwarebytes Anti-Malware meldet Infizierung
Begonnen von Jesolo
07. Januar 2011, 13:39:38
« 1 2 ... 5 6 »
hey
ich habe da ein dringendes problem:
mein pc hat schon länger probleme und nun hatte ich malwarebytes (oder wie das heißt) durchlaufen lassen.
dort wurden auch 3 infizierte sachen gefunden die ich entfernt habe.
seitdem fuhr der pc nicht mehr hoch und ich wollte xp mithilfe der winxp cd reparieren.
wenn ich dieses mache erscheint dann vor dem "installierbildschirm" ein fenster das eine bestimmte datei nich gefunden wurde.
dort kann ich dann aber weder einen mauszeiger bewegen noch kann ich mit der tastatur irgendwelche eingaben machen.
welches problem liegt vor!?
könnt ihr mir helfen!?
benötige den pc dringend da dort einige wichtige dateien von mir drauf sind

danke im vorraus

jesolo
4
Antworten
8654
Aufrufe
zugriff auf externe festplatte funktioniert nicht
Begonnen von Andy93
04. Januar 2011, 01:04:36
hallo,
habe mir heute einenen acer aspire x3900 zugelegt.
jetzt wollte ich all meine daten vom alten auf den neuen pc machn.
wenn ich meine externe festplatte anschliese wird sie zwar erkannt aber ich kann nciht darauf zu greifen :(
wenn ich mit doppelklick draufklicke werden nur die eigenschaften angezeit, wenn ich rechtsklicke und dan auf durchsuchen passiert garnichts ..

jetzt habe ich windows 7 , bei windows vista ging immer automatisch ein fenster auf wo ich dann direkt auf die daten die auf der externen festplatte ins zugreifen konnte ....leider is das jetzt bei mir nicht der fall...

würde mich über hilfe freun ;)
12
Antworten
12708
Aufrufe
RAW Festplatte , zugriff verweigert.
Begonnen von NYC
22. Dezember 2010, 16:00:45
hallo Community:

Habe gestern windows vista installieren wollen, darraufhin ging meine interne 1,5 TB (WD) große festplatte nichtmehr (fehlermeldung kein zugriff)
,ich intallierte win7 um zu überprüfen ob es an der neuinstallation liegt. Die Festplatte funktionierte wieder einwandfrei ich konnte wieder zugreifen, seit einem neustart hab ich nun das selbe problem wie bei vista. Die Festplatte ist in RAW formatiert bzw nicht formatiernt.Denn ich soll sie laut windows formatieren.
das eigentliche problem meine 900 GB daten befinden sich nun ...... ja auf der Festplatte.

Ich wollte wissen ob es ne möglichkeit gibt die Festplatte wieder zum laufen zu bringen?
2
Antworten
7664
Aufrufe
Administratorrechte bei Vista Home Premium
Begonnen von 123pongo123
22. Dezember 2010, 08:20:46
Hallo, Ich habe bei meinem Rechner mit "cmd" (start-ausführen) die Admin-Rechte mit "net user administrator /active:no" deaktiviert.
Nun wollte ich mit "net user administrator /active" dies wieder rückgängig machen aber das geht nicht mehr.
Ich bekomme da immer die Meldung "Systemfehler 5 aufgetreten. Zugriff verweigert".
secpol.msc geht bei mir auch nicht. Der Ordner „Lokale Benutzer und Gruppen“ scheint bei mir in der Computerverwaltung nicht auf!?
Bei „runas /user:COMPUTERNAME\administrator "msc %windir%\system32\compmgmt.msc“ (natürlich mit meinen PC-Namen) geht das schwarze Fenster auf & das PW wird verlangt. Der Cursor blinkt zwar aber ich kann weder Buchstaben noch Zahlen eingeben.
Bei den Benutzer-Konten ist nur noch mein normales Benutzerkonto. Das hat aber keine Admin-Berechtigung.
Kann mir da jemand helfen. Wie komme ich wieder zu meinen Administrator-Rechte ?
...mfG, Pongo

mfG, pongo
2
Antworten
5006
Aufrufe
Mein Computer meldet mir folgenden Fehler: IDE Controller erweiterter E/A Bus
Begonnen von italcraft
14. Dezember 2010, 16:55:25
Hallo,
wie kann ich dieses Problem lösen?
Mein Computer ist ein Core Duo 8500; Gigabyte Motherboard P45/P43, 4 GB Ram.
Betriebssystem ist Win 7 Pro.
Eigentlich läuft alles normal, nur diese Fehlermeldung ( 39) nervt mich.

Vielen Dank im voraus für die Hilfe!

Italcraft ;(
50
Antworten
45768
Aufrufe
Windows Live Messenger 2011
Begonnen von quaster
27. Oktober 2010, 18:26:41
« 1 2 3 4
Habe jetzt mal die finale Version des Windows Live Essentials 2011 getestet, insbesondere den Messenger indem nun auch soziale Netzwerke wie Facebook involviert werden können. Das war die reine Enttäuschung. Nachdem alles installiert war und der Messenger startete ging von da ab im Hauptfenster des Messengers alles nur im Schneckentempo, will sagen die Software "fror ein". Man konnte klicken was man wollte es tat sich erst nach zähen 10 bis 20 Sekunden was. Und alles neu angeordnet.
Hat mir den letzten Nerv geraubt, hab daher alles wieder deinstalliert und die 2009/2010er Version wieder drauf gemacht. Die funzt wenigstens.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja scheint das ja der letzte Dreck von MS zu sein ...
14
Antworten
43649
Aufrufe
Kein Internet trotz bestehender WLAN-Leitung
Begonnen von Bernhard2508
06. September 2010, 20:30:37
Hi Leute,

ich bin mit meinem Latein am Ende.
Ich versuche schon seit mehreren Tagen mit meinem Laptop via WLAN ins Netz zukommen.
Ich habe Windows xp SP3 drauf. In verschiedenen Foren wurde darauf hingewiesen bei DHCP die IP-Adresse manuell zusetzen.
Das habe ich auch gemacht. Selbst beim Standartgateway und dem DNS-server habe ich die IP des Routers angegeben.
Datenpakete werden ausgetauscht, also gesendet und empfangen.
Signalstärke ist hervoragend und Verbindung hergestellt. Dennoch bekomme ich die Fehlermeldung vom Firefox "Seitenladefehler". Und was mir noch aufgefallen ist beim Firefox steht rechts unten "Naschlagen von www......de und nicht Übertragen von www.........de"

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen

MfG

9
Antworten
6138
Aufrufe
PC wird langsamer :-(
Begonnen von Günter Fischer
28. Juli 2010, 17:49:39
Hallo

Ich hbe seit einigen Wochen einen neuen PC mit Win 7. Ich habe als "Hilfs-Programme" Ashampo WinOptimizer 2010, den aktuellen CCleaner, Spybot und AntiVir installiert. Eine Defragmentierung meiner Festplatte habe ich auch durchgeführt. Aber die Programme brauchen unheimlich lange bis sie reagieren.  ;( Auch das An- und Abfahren dauert meiner Einschätzung nach lange und besondere Programme wie Spiele oder sonstiges habe ich nicht auf dem PC.

Was kann die Ursache sein, wo muss ich suchen und was kann ich machen, dass dies wieder so schnell wird, wie zu Beginn? :grübel

Wer kann mir bitte helfen oder einen Tipp geben?
Vielen Dank!  :D
Günter
7
Antworten
9060
Aufrufe
Admin Rechte und C Platte gesperrt ! BRAUCHE HILFE !
Begonnen von Cherry
12. Juli 2010, 12:09:04
Hallo zusammen
Ich habe eben euer Forum gefunden und mir einiges angeguckt da ich dachte mein problem würde hier schon mal drin stehen , aber leider ist es nicht so also werde ich mal mein Problem euch sagen :

Ich habe Windows Vista Home und wollte heute einem anderen Benutzer die C Platte sperren nur dummerweise habe ich irgentwas anderes gesperrt das heißt also ich kann gar nicht mehr auf die C Platte zu greiffen . Ich nicht und andere Benutzer auch nicht.
Natürlich kann ich jetz auch nichts mehr öffnen wo man die Administrator Rechte  braucht.

Was kann ich tun damit ich wieder alles so wie vorher habe ?

Danke schonmal im vorraus.
Mfg Cherry
12
Antworten
12748
Aufrufe
Unerklärliches Lokales Laufwerk Q:\
Begonnen von Hardstylez91
25. Mai 2010, 12:50:15
Nachdem ich hier im Forum anfragte was dieses selbstständige Tab öffnen und das Add-On Z sei, das einfach nicht zu entfernen war. Spinnte mein Rechner mehr und mehr... :O Demher habe ich ihn komplett Platt gemacht und mehrmals Formatiert... Und habe Win 7 neu draufgezogen... Jetzt hab ich seit gestern ein neues Problem:

Bei mir im Windows Explorer ist eine Festplatte mit dem LW Buchstaben Q:\
Wie ihr bestimmt wisst sieht man bei win7 so blaue balken die anzeigen wie voll die FP ist...
Existiert bei der genannten FP nicht... Beim draufgehen kommt Zugriff verweigert...

Im Anhang sind 2 Screens
10
Antworten
7638
Aufrufe
N24 Internet Stick
Begonnen von ossinator
10. Mai 2010, 18:29:53
Ich möchte Euch heute den N24 Internet Stick vorstellen.
Ich habe ihn geordert und heute bekommen. Ich möchte diesen mit meinem Samsung NC10 Netbook mobil einsetzen.
Der Stick mit SIM-Karte (von Vodafone) kostet 29,95 € inklusive 5 € Startguthaben. Es gibt keinen Vertrag, keine Laufzeitbindung.

[i][b]Die Preise:[/b][/i]

[b]Deutschland[/b]
[list]
[li]60 min. 0,99 €[/li]
[li]12 h. 2,99 € [size=8pt](Surfzeit kann unterbrochen werden)[/size][/li]
[li]7 d. 9,99 € [size=8pt](Surfzeit kann unterbrochen werden)[/size][/li]
[/list]

[b]Ausland[/b]
[list]
[li]24 h. Europa 19,95 € [size=8pt](Surfzeit kann unterbrochen werden)[/size][/li]
[li]24 h. International ab 19,95 € [size=8pt](Surfzeit kann unterbrochen werden)[/size][/li]
[/list]

Die Bezahlung kann über die Kreditkarte oder mit CallNow-Guthaben-Karten erfolgen. Die gibt es an fast jeder Tankstelle.
Die N24-Startseite und deren Inhalte (News, Sport, Unterhaltung) ist kostenlos.

Die Installation dauert ca. 2 min. Ein auf dem Stick hinterlegtes Tool wird auf dem PC installiert. Außerdem kann man noch eine microSD-Karte bis 16 GB in den Stick einlegen und als Massenspeicher nutzen.

Übrigens, wer schon ein UMTS-Modem in seinem Laptop, Netbook integriert hat, benötigt nur die SIM-Karte.

Von Pro7 gibt es auch so einen Stick und diesen auf Wunsch mit DVB-T.
4
Antworten
10094
Aufrufe
Problem mit Backup Software unter Windows 7
Begonnen von tvirus97
04. Mai 2010, 22:04:03
hey zusammen
Hab mir heut ne neue externe HDD von Samsung zugelegt. Es handelt sich dabei um ne G2 Portable mit 500GB...
soweit so gut xD, auf der platte ist auch ein backup Programm vorinstalliert "Samsung Auto Backup". Ich kann sämtliche ordner und dateien sichern, nur nicht die Ordner eigene Musik, fotos und Videos. Kommt immer die Fehlermeldung Zugriff verweigert.... Weiss jemand woran das liegt?
bin natürlich als Administrator angemeldet.
Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium 64 Bit.

Danke für die Antworten :)
3
Antworten
13352
Aufrufe
USB WLAN-Treiber
Begonnen von Ziesemann
11. März 2010, 18:38:58
Ich suche einen Teiber für meinen[b] Targa WLAN 11g USB 2.0 Adapter[/b]
2
Antworten
4034
Aufrufe
Trojaner
Begonnen von tvtiger
26. Februar 2010, 18:26:48
hallo leute,
mein antivir hat einen trojaner "TR/Agent.dgsk.1" gefunden und zwar in einen ordner mit der bezeichnung "system volume information". wenn ich den öffnen will sagt mir ein neues fenster "zugriff verweigert auf zieldatei" mit der möglichkeit auf "ok" oder "als administrator", also ich klick auf administrator und jetzt will er ein benutzername und ein kennwort. nur weiss ich nicht welches er meint, ich kann auf mein pc ohne ein benutzername oder kennwort einzugeben. wo finde ich die daten?

mfg