Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort abstutz | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 11573 Aufrufe |
Immer wieder Abstürze bei Serienbrief Word mit Outlook 2010 |
![]() |
6 Antworten 20641 Aufrufe |
Win7 Freeze bei Battlefield Play4Free Begonnen von naums
03. August 2011, 17:30:22 Hallihallöchen, Ich wollte mal wieder eine Runde Battlefield Play4Free zocken, allerdings freezt mein gesamtes System nach knapp 30 min Spielzeit. VideoQuality: low, Mein Rechner schafft ohne Probleme High. An überlastung kanns also net liegen. warum? Wieso? Weshalb? Und Was kann ich dagegen tun? MfG Naums |
![]() |
1 Antworten 7178 Aufrufe |
Systemabsturz beim herunterfahren von Windows 7 Begonnen von Stephan Frey
17. Dezember 2010, 21:34:28 Hallo Zusammen, Habe mein Asus N50V neu auf Windows 7 Ultimate 64 Bit umgerüstet. Nach einigen Startproblemen und Neuanschaffung einiger Hardware, funktioniert das Ganze recht zufriedenstellend. :tongue: Alles ausser dem Herunterfahren! :grübel - von 3 mal fährt das Notebook gerade 1 mal korrekt herunter! Die Uhr dreht, keine Taste-und Funktionen haben keinen Einfluss mehr, einzige Lösung 5 sec Powerswitch betätigen. :kaffee Bin selber Ratlos - hoffe hier Unterstütztung zu finden. Im Voraus schon vielen Dank! Stephan |
![]() |
10 Antworten 6570 Aufrufe |
Abstürze bei der Installation von Updates Begonnen von Nirco
02. Oktober 2010, 12:31:01 Hallo! der neue PC meiner Schwester macht Probleme (Windows 7, 64 bit). Ich hatte hierzu hier im Forum schon einmal um Rat nachgefragt, als Office 2010 nicht funktionierte und es sich nach Deinstallation nicht mehr installieren ließ. (Siehe hierzu: http://www.go-windows.de/forum/office-allgemein/office-2010-lauft-nicht/) Nachdem wir damals keine Lösung fanden, hat meine Schwester den PC zum Händler zurückgebracht. Dieser hat die angeblich defekte Festplatte ausgebaut, durch eine neue ersetzt und die Software neu installiert. Danach lief [b]zunächst[/b] alles normal. Nun ist aber erneut der "Wurm" drin: Beim Updaten von Norton Internet Security stürzte der PC wiederholt ab, fuhr anschließend alleine wieder hoch, die Installationen misslangen jeweils! Ich habe dies gestern Abend erneut probiert, doch mit demselben Ergebnis. Es kam aber nach diesem Versuch noch dicker: Die Tastatur funktioniert nun nicht mehr und Norton lässt sich auch nicht mehr deinstallieren. Ich habe dann gestern Abend nocht versucht, Antivir zu installieren. Hier erhielt ich während der Installation eine Fehlermeldung, dass die installierten Dateien fehlerhaft seinen/oder Fehler enthielten? - Diese Installation schlug also auch fehl. Mir drängt sich der Verdacht auf, dass ein Hardwareproblem die Ursache für diesen "Zirkus" sein könnte. Was denkt ihr? Habt ihr einen Rat? Viele Grüße Nirco |
![]() |
31 Antworten 14840 Aufrufe |
PC startet nicht mehr nach Absturz Begonnen von Panda
« 1 2 3 11. April 2010, 20:13:50 Hallo Leute, ich war eben am COD6 zocken, als sich plötzlich das Spiel aufhängte und der Bildschirm schwarz wurde. Der Bildschirm zeigte mir an, dass er kein Signal mehr habe. Ich habe ihn ausgeschaltet und wollte ihn neu starten. Nun startet er aber nicht mehr. Normalerweise läuft kurz der Lüfter hoch und klingt dann wieder ab. Aber wenn ich ihn jetzt starte, dann läuft er die ganze Zeit auf hochtouren und der Bildschirm zeigt immer noch an, dass er kein Signal hat. Ich habe ihn jetzt aufgemacht und mal ausgesaugt, von wegen Staub und so. Hat aber auch nichts gebracht. Unten an der LED zeigt er mir auch nicht mehr an, dass er arbeitet. Wie kriege ich den PC wieder zum Laufen? ?( Bin echt verzweifelt, weil ich ihn dringend brauche. Liebe Grüße Panda |
![]() |
12 Antworten 10054 Aufrufe |
Vista x64 friert unter verschiedenen Bedingungen ein Begonnen von Skychange
14. Oktober 2008, 00:02:09 Tja, die überschrift sagt eigendlich schon alles oder? Naja, erläutern kann ich es nochmal genauer. Vor ein paar tagen is mein neues Notebook gekommen, Vista Home Premium war vorinstalliert und zu dem Zeitpunkt die neusten Treiber auch installiert. Nun zu meinem Problem: Seit rund 3 Tagen friert mein Notebook des öfteren ein, meist beim Surfen mit Firefox oder während ich mit einem Wacom in Photoshop arbeite. Gesucht zu dem Thema habe ich schon länger heute, und leider nichts wirklich richtiges gefunden. Weder der "richtige" Admin noch registry änderungen konnten mir helfen. Notebook: Gehäuse: Clevo M570 TU (Mainboard konnte ich bis jetzt nicht herrausfinden) Pozessor: Intel Core 2 Duo Prozessor P9500 2x 2,53Ghz Festplatte: 320 GB Fujitsu MHZ2320BH Arbeitsspeicher: 4096MB DDR3 PC1066 (Gleicher Hersteller) W-Lan: Simples internes W-Lan Betriebssystem: Vista Home Premium 64Bit Zusätzlich Installierte Programme: Mozilla Firefox Photoshop CS3 Extendet OpenCanvas4.06E Ashampoo Burning Studio 6 Advanced Ashampoo Music Studio Teamspeak SiSoftware Sandra Lite 2009 Mozilla Thunderbird Razer Diamondback G3 Software Zusätzlich Java, Flash Zu dem Fehler selber: Eine Fehlermeldung gab es nicht, jedoch unter den Windowsinternen Protokollen gibt es ein paar Fehler die sich immer wiederholen: [quote]Das Sicherheitspaket Kerberos für die serverseitige Authentifizierung konnte nicht initialisiert werden. Das Datenfeld enthält die Fehlernummer.[/quote] Fehlermeldung kurz nach dem Start, laut Protokoll. [quote]Der Dienst "StarWind AE Service" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: Das System kann die angegebene Datei nicht finden.[/quote] Mittendrin. [quote]Das Sicherheitspaket Kerberos für die serverseitige Authentifizierung konnte nicht initialisiert werden. Das Datenfeld enthält die Fehlernummer.[/quote] Siehe oberer Fehler Ein Mir unbekannter Fehler ist: [quote]Der Server "{AB8902B4-09CA-4BB6-B78D-A8F59079A8D5}" konnte innerhalb des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden.[/quote] Die letzten 4 Meldungen vor einem Absturz sind: [quote]Der Dateisystemfilter "luafv" (6.0, 19.01.2008 07:59:06) wurde erfolgreich geladen und im Filter-Manager registriert.[/quote] [quote]Dienst "\Device\NDMP5" befindet sich jetzt im Status "Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG Network Connection".[/quote] [quote]Netzwerkadapter "Loopback Pseudo-Interface 1" wurde mit dem Netzwerk verbunden, und das System im normalen Zustand gestartet.[/quote] [quote]DCOM hat den Dienst usnjsvc mit den Argumenten "" gestartet, um den Server auszuführen: {98AC5C33-EE18-4EC2-BE25-3B16EE8F75F1}[/quote] Das sind meine Jetzigen Informationen, die fehler Keberos und StarWind wiederholen sich. Memcheck ist durchgeführt worden, und hat keinen Fehler gegeben, die Festplatte habe ich auch überprüft, kein fehler war festzustellen. Der Fehler selber lässt sich nicht (Jedenfalls in meinen Augen) nachkonstruieren, da er zufällig auftrifft, beim Surfen oder Arbeiten mit CS3. ~Sky |
![]() |
17 Antworten 28178 Aufrufe |
Absturz beim spielen von STALKER-Clear Sky Begonnen von Subsanaty
« 1 2 05. September 2008, 16:52:14 Hallo Leute! Hab ein ganz übles Problem. Habe mir Heute STALKER-Clear Sky gekauft,installiert,und fang an zu spielen.Aber nach spätestens 5 Minuten bekomm ich nen schwarzen Bildschirm und der PC startet automatisch neu.Ich weiß nicht woran das liegen kann,darum suche ich Hilfe hier im Forum. Mein PC: Core2Duo E8400 Mainboard Gigabyte X48 DQ6 GraKa ATI Radeon HD4870 512MB (mit dem neusten Catalyst Treiber 8.8,ohne CCC!) OS Windows Vista Home Premium 64Bit 4GB Ram Netzteil be quiet Dark Power Pro 430Watt Habe schon mit Prime95 und Mem-Test alles durchgechekt,aber keine Fehler werden mir angezeigt.Habe auch schon mit HW-Monitor nachgeschaut,ob es vieleicht ein Hitzeproblem sein könnte.Aber die Werte sind in Ordnung. Das neuste Update von Stalker-CS hab ich auch runtergeladen.Aber das Problem bleibt bestehen. Kann mir einer sagen,was für ein Problem ich habe...? Denn ich möchte das Spiel gerne zocken! Danke und Gruß |
![]() |
23 Antworten 12967 Aufrufe |
Vista 64bit und Need4Speed MW Begonnen von Anreni
« 1 2 17. Juli 2008, 11:31:16 Hallo, bin auch in die 64x User aufgestiegen. Nachdem ich RAID0 installiert habe konnte ich der Versuchung nicht wiederstehen. Ich habe nur wenige Programme die leider nicht funktionieren. Schade ist es auch um Unlocker, dass einfach nicht will. Dann habe ich noch ein dickes Problem mit Need for Speed Most Wanted. Das Spiel will immer DirectX 9!! Auf meinem alten Rechner habe ich das gleiche Vista in 32Bit. Dort läuft es wunderbar im Kompatibilitätsmodus XP. Auf 64x bekomme ich es nicht mal installiert. Ich habe auch DirectX 9 schon zig mal installiert, doch es erscheint nirgends. Die Direct X diagnostic zeigt immer nur DirectX 10 an. Ich könnte ausrasten. ?( Gruß Anreni |
![]() |
8 Antworten 19742 Aufrufe |
Update Konfiguration Absturz Begonnen von Harley80
15. Februar 2008, 10:36:07 Hallo zusammen, gestern hat mein neues Notebook ein automatisches Windows-Update gezogen, selbstständig runtergefahren wie immer, dann beim Hochfahren kommt der Fehler. Es steht wie sonst auch: Konfiguration Abschnitt 3 von 3: 0%, dabei bleibt es dann auch, der PC fährst sich von allein alle 2 Minuten runter und wieder hoch kommt aber nicht über dieses Konfigurationsproblem hinweg... Hat jemand eine Idee wie ich das Update abbrechen kann? Danke im Voraus!! Gruß Harley |
![]() |
5 Antworten 8369 Aufrufe |
SIMS 2 - Absturz regelmäßig nach einer Stunde Begonnen von Danny1979dw
31. Januar 2008, 13:04:25 Hallo zusammen, mal wieder ein Thread zu Sims 2 und Vista. Suche immer und immer wieder nach Lösungen im Internet, nur scheint jeder ein anderes Problem mit den Sims zu haben, exakt mein Problem habe ich noch nicht gefunden. Als Lösung kommt immer das gleiche, installier die neuesten Patches etc usw. Das lsutige dabei ist, mit dem letzten Grafikkartenpatch hat sich´s sogar verschlimmert. Ich glaube langsam Sims 2 und Vista vertragen sich einfach nicht. Naja mal zum eigentlichen Problem, vielleicht weiß hier ja jemand Rat :) Das spiel läßt sich ganz normal installieren, läuft auch wunderbar anfangs, nur sobald man auf Hausebene ist läuft es noch ca. eine Stunde und dann schaltet sich auf einmal der Monitor aus und anschließend hängt sich der ganze PC auf, nur noch Reset möglich. Allerdings arbeitet die Festplatte lustigerweise noch ein Weilchen weiter. Irgendein Add On ist nicht das Problem, da sogar das Grundspiel schon dieses Problem aufweist. Mein System: Windwos Vista Home Premium 64 Bit Nvidia Geforce 8600 GTS 256mb Treiber vom 11.12.2007 (gestern runtergeladen) AMD Athlon X2 4600+ 1GB Ram Neuestes Patches wie gesagt überall installiert, verschiedene Auflösungen ausprobiert, allerdings noch nie versucht bei der Graka irgendwas umzustellen oder auszuschalten (Anti-Aliasing etc.). HIIILFEEE |
![]() |
0 Antworten 11926 Aufrufe |
Absturz-Problem beim Internet Explorer lösen Begonnen von ossinator
19. Dezember 2007, 22:09:46 [color=red][b]Für unsere XP-User[/b][/color] Nach der Installation des Microsoft-Updates [color=blue][i]KB942615[/i][/color] stürzte der IE vermehrt unter Windows XP SP2 ab. Microsoft hat nun einen Workaround veröffentlicht, der allerdings etwas Handarbeit benötigt: In der Registry muss man unter [color=green][i]HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\ Microsoft\Internet Explorer\Main\FeatureControl\[/i][/color] einen neuen Schlüssel mit dem Namen [color=green][i]FEATURE_PROTECT_DECOMPRESSION_FILTER_FROM_ABORT_KB942367 [/i] [/color] anlegen. Innerhalb des Schlüssels erstellt man einen [color=green][i]"DWORD-Wert"[/i][/color] mit dem Titel [color=green][i]"*"[/i][/color] und dem Wert [color=green][i]"1"[/i][/color]. |
![]() |
33 Antworten 38234 Aufrufe |
Windows explorer funktioniert nicht mehr Begonnen von elpadre
« 1 2 3 29. Juli 2007, 17:41:38 Altbekanntes Problem. Habe aber leider noch keine Lösung zu folgender Info gefunden. Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: explorer.exe Anwendungsversion: 6.0.6000.16386 Anwendungszeitstempel: 4549b091 Fehlermodulname: SHELL32.dll Fehlermodulversion: 6.0.6000.16386 Fehlermodulzeitstempel: 4549bdb4 Ausnahmecode: c0000005 Ausnahmeoffset: 0029b83f Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformation 1: 8d13 Zusatzinformation 2: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311 Zusatzinformation 3: 8d13 Zusatzinformation 4: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311 |
![]() |
2 Antworten 8463 Aufrufe |
Aufnahmegeräteeinstellung-Fenster stürzt ab, Realtek AC97 Begonnen von phil@work
28. März 2007, 13:44:02 Hallo, ich habe am WE mal Vista installiert und folgendes Problem: Wenn ich in das Audiomenü der Systemsteuerung gehe funktioniert das Fenster prima für die Einstellung der Systemsounds und der Ausgabegeräte, wähle ich allerdings den Reiter für die Aufnahmegeräte (sprich das Mikro was ich gerne benutzen würde) dann wechselt er, ich kann also die Einträge sehen, aber das Fenster reagiert dann nicht mehr und kann nur noch via Taskmanager geschlossen werden. Laut der Anzeige ist das Mikrofon als primäres Eingabegerät ausgewählt und aktiv, Line in ist inaktiv. System: Athlon XP 2400+ 1024MB RAM Vista Business N (32bit logischerweise) Realtek ACL650 Onboard Soundkarte (Gigabyte GA-7VAXP Ultra Mainboard) Realtek AC97 Treiber 6.2.3.1 (neueste) und 6.2.1.3 (neueste WHQL) ausprobiert, identischer Fehler Programme wie Skype melden beim Zugriff auf das Mikro einen HW-Fehler, unter XP geht es jedoch reibungslos. Vista wurde nicht als Update auf XP aufgesetzt sondern blanko installiert. Leider habe ich nirgends im Web einen identischen Fehler gefunden, nur allgemein Probleme mit Vista und Mikro und/oder dem AC97-Treiber. Edit: Sound an sich funktioniert reibungslos, es ist wirklich nur ein Problem mit der SoundEINgabe Hat jemand eine Idee was ich noch ausprobieren könnte? |
Alle Programme funktionieren aber sobald ich Word Seriendruck mit Outlook Kontakten benutzen will stürzt es sofort ab.Habe eine Schulversion gekauft. Microsoft® Office Professional Academic 2010
Ich habe es schon xxxx mal neu Installiert. Dann geht es für 2-3mal dann wieder das selbe.
Ich benutze Windows Vista.
Dies Zeigt es mir als Problem an.
Problemereignisname: BEX
Anwendungsname: WINWORD.EXE
Anwendungsversion: 14.0.6024.1000
Anwendungszeitstempel: 4d83e310
Fehlermodulname: pstprx32.dll_unloaded
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 4defce05
Ausnahmeoffset: 6aee1744
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmedaten: 00000008