498 Benutzer online
08. Mai 2024, 17:03:26

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort aktueller
10
Antworten
17387
Aufrufe
Anzeigentreiber muss nach einem Fehler hergestellt werden
Begonnen von Membeo
22. Oktober 2007, 08:02:07
So,

nun konkretisiere ich  mein problem noch einmal etwas genauer, egal welches Spiel ich Spiel, bzw Anwendung, ich bekomme nach einer unbestimmten Zeit, bzw Spieldauer, einen schwarzen Bildschirm, Ton läuft weiter.

Dann so wie die Anwendung beliebt, werde ich mit der Nachricht, " Anzeigentreiber wurde nach einem schweren Fehler wiederhergestellt " in Windows begrüßt, oder das Spiel läuft nach einer Pause von ca. 20 sek. wieder weiter.

Nun, ich stell mir die Frage was ist hier los, ich habe diverse Treiber ausprobiert, die neusten, uralte... etc.. nichts, immer das Gleiche.

Ich habe Windows Vista64 Home Premium
und eine GF 8600GT

und ich brauche dringend Hilfe.

Danke,

membeo

Hier ein Screenshot zum besseren Verständnis :

[URL=http://img86.imageshack.us/my.php?image=123km5.jpg][IMG]http://img86.imageshack.us/img86/2871/123km5.th.jpg[/img][/URL]

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 winwin treibertreiber ymsyms problemproblem downloaddownload problemeprobleme forumforum bgebge softwaresoftware bitbit windows7windows7 updateupdate funktioniertfunktioniert zwuzwu gehtgeht bgqbgq installiereninstallieren keinkein bingbing 64bit64bit driverdriver zguzgu fehlerfehler windowwindow yahooyahoo searchsearch
9
Antworten
9936
Aufrufe
Vista findet einige Internetseiten nicht!
Begonnen von Lines
21. Oktober 2007, 10:42:23
Ich bin neu dabei und sage erst einmal Hallo!

So sah´s aus:
Habe seit Jahren einen XP-Rechner und bin per Router (D-Link DI 804) mir dem Internet verbunden. Alles super.

Und nun:
Nun habe ich einen nagelneuen Rechner, vorinstalliert mit Vista Ultimate (32-Bit). Die Verbindung ins Internet funktioniert, allerdings kann ich nur einige Seiten aufrufen (z. B. n-tv, web.de, D-Link, del.org - funktionieren). Alle Microsoft-Seiten werden [u]nicht[/u] angezeigt / gefunden. Noch nicht einmal "http://www.google.de" wird gefunden. ?(

Mein alter Rechner steht daneben, alles funktioniert (wie man sieht) - an der LAN-Verbindung kann es nicht liegen.
LAN-Einstellungen am neuen PC kontrolliert - alles soweit o. k., steht alles auf automatisch, habe aber auch schon einmal eine feste IP-Adresse eingetragen, kein Erfolg.

Hat jemand eine Lösung für das Problem?

Ein paar technische Daten noch vom neuen Rechner
CPU: Core2Duo, 3.0 GHz
RAM: 2 GB
Grafikkarte: NVidia GF 8800 640 MB
Netzwerkkarte: 10/100/1000 onboard
Browser: IE 7

[i]Edit: Diesen Eintrag habe ich gerade geändert - mit meinem neuen Rechner. Das Problem besteht leider immer noch...[/i]

Schönen Sonntag noch,

Gruß, Lines.
2
Antworten
4562
Aufrufe
Logitech G15 Tastatur unter Vista x64
Begonnen von Myar
15. Oktober 2007, 09:01:50
Hallöchen!

Ich bin mir net sicher ob das hierhin gehört oder bei Games.. naja, is ja Hardware ;)

Mein Problem kann ich recht kurz beschreiben.
Ich habe das Wochenende damit verbracht, mein Vista System komplett neu aufzusetzen (also Formatiert etc.) damit meine G15 Tasta funktioniert. Pustekuchen. Also kann ich schonmal ausschließen, dass es an kaputter Registry lag oder so.
Warum ich das gemacht habe?
Nun, ich hatte bereits eine G11 und nun die G15 Tastatur und beide verweigerten ihren Dienst bei fast jedem Spiel (also dass die Makrotasten ordentlich funktioniert haben bzw. das Profil überhaupt geladen wurde).
Außer bei Guild Wars und Wow *rolleyes*

Nunja, das seltsame war ja, dass die Tasta bei meiner Frau erst funktionierte, nachdem sie ihre alte wieder benutzt hatte, dann nicht mehr.
Im Gerätemanager steht noch ne PS/2 Tasta drinne mit Ausrufezeichen, bringt abet nichts die zu deaktivieren (habe auch bei Neuinstallation von Vista nur die USB Tasta dran gehabt).

Tjoah, soweit zum Problem. Ich hoffe es ist soweit verständlich und jemand kann mir helfen, ist frustrierend, wenn man für viel Geld so nen Teil kauft und dann in Spielen nicht mal die Funktionen nutzen kann...

Achso:
Vista Home Premium x64
Logitech G15 Tastatur
Logitech G15 Maus
Asrock Mainboard
Im Bios alles bei USB aktiviert
2 GB Ram
Geforce 7600GS
AMD 64 3200+

Gruß
Myar
3
Antworten
9717
Aufrufe
Soundmax Vista ultimate 64bit
Begonnen von joker10
06. Oktober 2007, 19:32:38
Moin Leutz

Kleine Frage

Habe vista ulti.64bit am Laufen alles Funzt auch sound,Programme ,games usw.

ich frage mich gerade aber wo und wie bekomme ich den Soundmax Mixer her??Oder warum habe ich keine Soundmax software aufen Board obwohl ich mir den Aktuellen Treiber von der Asus Page geladen habe.


wenn noch fragen oder sonstwas sind Bitte stellen

Bei fragen über mein system einfach meine Sig schauen und klicken
7
Antworten
25138
Aufrufe
Sim City 4 - Grafikfehler machen's unspielbar...
Begonnen von Baumkuchen
05. Oktober 2007, 19:47:05
Hallo zusammen.

Wie der Titel schon sagt habe ich Grafikfehler bei Sim City 4 die das Spiel gänzlich unspielbar machen. Die zwei Bilder hier sind nur zwei kleine Beispiele dafür. Es flackert zu dem erbärmlich und es scheint als würde die Engine nicht mit dem 3D zurechtkommen... oder wie man das beschreiben mag:) Siehe zweites Bild. Ich hab ja bei vielen Spielen unsagbares Flackern, nur bei neueren wie Fear oder Bioshock z.B. hab ich absolut keine Probleme. Far Cry läuft bei mir ansatzweise, nur läd's nie fertig wenn ich ein Spiel starten will.

[URL=http://img353.imageshack.us/my.php?image=zwischenablage01sm3.jpg][IMG]http://img353.imageshack.us/img353/9427/zwischenablage01sm3.th.jpg[/img][/URL]

[URL=http://img512.imageshack.us/my.php?image=zwischenablage02yi2.jpg][IMG]http://img512.imageshack.us/img512/866/zwischenablage02yi2.th.jpg[/img][/URL]

Ich würde das Spiel auch gern unter Vista wieder genießen können, also falls jemand einen Rat hat... Nur her damit!

Sim City 4 (dt.) mit Patch v.1.0.272
Windows Vista Home Premium 32 Bit
Catalyst Treiber 7.9
11
Antworten
21094
Aufrufe
Eumex 504 PC USB
Begonnen von Mona64
16. September 2007, 15:30:19
Hallo zusammen,

nachdem ich schon ein paar weniger tolle Erfahrungen mit Vista gemacht habe (nicht passende Hardware/Software) würde mich interessieren - kann mir der Schlamassel auch beim Anschluß meiner o.g. Eumex passieren? Oder paßt das definitiv??? Dann würde ich nämlich eher wieder auf Windows XP gehen (obwohl es natürlich mühsam wäre, Vista runter, XP rauf).

Danke für Tips im voraus.

Gruß,

Mona.
0
Antworten
8418
Aufrufe
AVM FRITZ!DSL Software Version 02.04.02 für Windows Vista
Begonnen von markus
16. September 2007, 11:16:24
Die Fritz!DSL Software für Windows Vista ist in Version 02.04.02 erschienen.

[quote]Neue Features  : - Unterstützung von Windows Vista
  - Unterstützung mehrerer FRITZ!Boxen gleichzeitig

Unterstützte Hardware :
                  - FRITZ!Box (mit aktueller Firmware)[/quote]

Download gibt's hier: http://www.avm.de/files/fritz.box/fritzdsl/deutsch/

5
Antworten
6911
Aufrufe
Vistatreiber für NVIDIA GeForce Go 7900
Begonnen von fussleiste
15. September 2007, 12:21:17
Moin,

[color=red]habt Ihr ein Lösung für mich? Soweit ist alles tutti mit meinem Notebook. Nur absolut frustrierend ist, dass es keine aktuellen Grafiktreiber gibt . Hatte mich schon voll gefreut mit dem Teil ein paar Spiele auszuprobieren. Aber leider läuft noch nicht mal die Demo von "Colin McRae Dirt" flüssig. Egal welche Auflösung, immer Ruckler.
Nvidia und Toshiba rühren sich nicht. Hat von Euch jemand ein Lösung?[/color]

Satego P100-10F
Typ : Intel® Centrino® Duo Prozessortechnologie integriert im Intel® Core™2 Duo Prozessor T5500, Intel® PRO/Wireless 3945ABG Netwerkunterstützung und Intel® 945PM Express Chipsatz
Clock speed : 1.66 GHz
Front side bus : 667 MHz
2nd level cache : 2 MB

Standard : 2.048 (1.024+1.024) MB
Max. Erweiterbarkeit : 4.096 MB
Technologie : DDR2 RAM (533 MHz)

Hersteller : NVIDIA®
Typ : NVIDIA® GeForce™ Go 7900
RAM : 512 MB
RAM Typ : DDR3 Video RAM
Angeschlossener Bus : 16x PCI Express

Windows Vista® Home Premium Edition

2
Antworten
4687
Aufrufe
Treiber für ATI x1700
Begonnen von Add
05. September 2007, 13:23:22
hi leute,

ich habe leider eine x1700 in meinem notebook. vista mag mein catalyst nich ....sag immer kann nich ausgeführt werden und wird geschlossen.
dann mein zweites prob ich find keine aktuellen treiber für den scheiß.
wär cool wenn ihr n link posten könnt wo es einen zum download gibt.
danke!
Add
8
Antworten
27655
Aufrufe
6zu4 adapter
Begonnen von elvir
02. September 2007, 13:48:19
Folgendes problem wenn ich auf gerätemanager gehe bei netzwerkadapter zeigt er mir an daß der 6t04 adapter sowie
die drei unter dennen dateien fehlerhaft sind bzw das die treiber nicht geladen werden konnten problem nr 31.wenn ich den treiber aktualisiere sagt er das der neueste treiber schon installiert ist.was mache ich.ich habe keine cd als ich das pc gekauft habe war schon alles vorinstalliert. habe wista home.
im vorraus danke für die antworten 
25
Antworten
17998
Aufrufe
GRAW startet nicht mehr
Begonnen von stoneagem
20. August 2007, 18:31:39
« 1 2
Hey Leute,
hab mir heute Ghost Recon Advanced Warfigter gekauft und installiert und gespielt,es hat dann geruckelt und ich hab mal einen neuen  grafiktreiber installiert und seitdem kommt nach dem start von GRAW immer:

Error in application

Crash in application version: 29980.2562

Failed setting up render device.

Renderer: threaded
Physics : threaded

was soll ich machen,ich weiß nicht mehr wie der alte grafiktreiber hieß

------------------------------------------------------------------------------------------
mein notebook:
Prozessor   Intel Core 2 Duo T7200 (2 x 2,0 GHz)  
Chipsatz   Intel 945PM  
Arbeitsspeicher inst.  2.048  MB DDR2  
Grafik  Nvidia GeForce Go 7700, 512 MByte  
Display   15,4" TFT, 1.280 x 800 Pixel  
Festplatte   160 GByte (Seagate ST9160821AS)  
14
Antworten
48501
Aufrufe
Microsoft - 6zu4 - Adapter
Begonnen von Billana
13. August 2007, 10:06:12
Ich habe einen Toshiba Laptop gekauft,vor zwei Wochen.Die ersten paar Tage kam ich noch ins Internet,jetzt kommt ständig die Meldung,das Windows die dazu erforderlichen Treiber nicht laden kann (Code 31)
Ich habe versucht,die Treiber zu aktualisieren,da kam die Meldung,das die Treiber auf dem neusten Stand sind.Im Geräte Manager ist aber vor dem
Windows - 6zu4 - Adapter ein kleines dreieck mit einem gelben Ausrufezeichen.
Hat jemand eine Idee,was ich tun könnte?Hat dies Problem was mit Vista zu tun?Ich kenne mich da leider nicht so gut aus.Oder sind tatsächlich die Adapter futsch?Und das bei einem neuen Laptop?
Schon mal im Voraus danke für alle Antworten
Billana
4
Antworten
5358
Aufrufe
Radeon X1950 XTX ; X1950 ; X1950 Pro
Begonnen von Guitarking
30. Juli 2007, 14:11:00
Hallo zusammen, wenn ihr die Umfrage zum ersten mal seht bitte nicht schrecken!  :]

Ich wüsste gerne was ihr von den Karten haltet? Hat jemand erfahrung damit? Bitte Posten!

Welche würdet ihr mir empfehlen?  :))

Vielen Danke im vorraus für eure Hilfe!

Mfg
0
Antworten
7771
Aufrufe
[News] Direct-X-10-Update für August veröffentlicht
Begonnen von ossinator
30. Juli 2007, 12:43:04
Das aktuelle August-Update für DX9 und DX10 steht jetzt zum Download bereit. Über Änderungen gegenüber der letzten Version macht Microsoft keine Angaben.

[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=CB7397F3-0949-487B-9247-8FEE451BF952&displaylang=en][b][color=blue]Download DirectX (August 2007)[/color][/b][/url]
18
Antworten
36068
Aufrufe
C-MEDIA SOUND Vista Treiber
Begonnen von lorhinger
30. Juli 2007, 08:48:49
« 1 2
Edit:

Habe heute Antwort aus Taiwan mit einem Link zum Download aktueller Treiber erhalten:

DEAR
YOU CAN DOWNLLOAD THE DRIVER HERE

[b]http://www.cmedia.com.tw/?q=en/driver[/b]

SORRY FOR YOUR WAITING
BR
Yang, Doris

[color=red][b]Die Damen und Herren dort sind anscheinend zu blöd, eigene Links zu kennen oder zu benennen: Link oben, von C-Media zugesendet, hat definitv KEINE Vista Treiber.[/b][/color]

Ich bleibe aber dran.

Hi Leute,

hier findet Ihr Beta-Treiber für Vista und C-Media Soundchips:

8788 download http://www.cmediadrivers.info/driver/PCI/8788/PCI8788_Vista_08.17.09_061214.rar

8768 download http://www.cmediadrivers.info/driver/PCI/8768/UDAX008_PCI8768_Vista_08.15.zip

8738 dowbload http://www.cmediadrivers.info/driver/8738/8x38/vista/8738-Vista.zip

Viel Erfolg

Edit: Nun auch mit Links zum download  :))

17
Antworten
29099
Aufrufe
Sims 2 - Absturz
Begonnen von Dennisen
09. Juli 2007, 17:54:41
« 1 2
Hallo erstmal,
ich habe das Problem, das ich seit ich Vista habe (bei XP ging alles), das Spiel die Sims 2 mit Addon "University" nicht mehr spielen kann.
Starten, installieren geht alels wunderbar. Sobald ich aber in eine Nachbarschaft gehe fällt mir schon auf, das einige Objekte nicht richtig aussehen, sondern wie eine Art "Zeitung". Wenn ich eine Famillie erstellen will, ist der Hintergrund auch wie eine Art Zeitung... Sobald ich allerdings die Famillie erstellen will oder mit einer anderen spielen will ==> Das Spiel ist abgestürzt und wird beendet.

Woran könnte das liegen? Ich habe den neuesten Grafiktreiber für meien GeForce. DirectX ist das Vista standardmässige 10.
Mein PC (ist einfach kopiert - also auch unwichtige sachen wie case...):

[b]CPU: Intel Core 2 Duo E4300 @ 3,0 GHz
Motherboard: FoxConn (Name fällt mir nicht ein. Wo kann ich den sehen?)
Arbeitsspeicher: 2 GB Kingston DDR2-800
Grafikkarte: 2x GeForce 8600 GTS
Soundkarte: Realtek Sound
Festplatte: 1x 160 GB Sata II
CD/DVD 1: DVD-RW Double Layer LightScribe DVD Brenner
CD/DVD 2: DVD-Brenner
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium 32 Bit
Gehäuse: ATX-Midi Office-Line Silver[/b]

Würde mich [u]sehr[/u] über Hilfe freuen!
40
Antworten
23318
Aufrufe
Spiele Ruckeln bei Vista. Brauche Hilfe !
Begonnen von reymann
30. Juni 2007, 13:39:02
« 1 2 3
Ich habe mir bei Dell vor einem Monat einene Neuen PC gekauft :

Dimension DXP061 (9200)
Prozessor : Intel Core CPU 6700 mit 2.66 GHz
Arbeitsspeicher : 2046 MB
Grafikkarte : Nvidia 7900GS mit 256MB Ram
Systemtyp : Vista 32 Bit-Betriebssystem

Nun wollte ich meine Spiele darauf spielen : z.B call of Duty 2 oder Rainbow Six Vegas...
Die Installation war kein Problem ! Als ich sie Jedoch Spielen wollte, ruckelt die Grafik, während des Spiels, enorm .
Ich hab schon vieles ausprobiert! Wie zum Beispiel Bildschirmauflösung verändern, neuer Treiber Installieren, anderen Bildschirm (19 Zoll ) anhängen (ich habe einen 30 Zoll Bildschirm mit 2560 X 1600) oder die Anforderungen des Spieles sprich Schatten oder die Genauikeit des Spieles auf Low zu stellen!

Leider Kein Erfolg. Das Ruckeln wurde nur etwas Vermindert.
Da ich mich nicht sehr gut mit Vista/PC`s auskenne,bin ich nun am Ende mit meinem Latein.

Wenn ihr Etwas wisst, schreibt mir doch bitte.

Lg Reymann
10
Antworten
7885
Aufrufe
ATI Radeon9600 bei 1280x7024 Monitor out of Range :-(
Begonnen von Larsos
26. Juni 2007, 08:05:54
Hallo,

ich werde irre.... ich habe auf meinem alten Medion Titanium 8000 Vista installiert (ja ich weis, war ein Fehler). Mit der vorhandenen Grafikkarte ATI 9600 Radeon bekomme ich nur eine Bildschirmauflösung von 1024x768 hin... TFT Monitor ist von VideoSeven 19".

Ich habe zwar die möglichkeit unter Anpassung die Auflösung auf 1280x1024 zu ändern, danach wird der Monitor kurz schwarz und die Meldung
[b]"Out of Range"[/b] popt auf

Ich habe schon die aktuelle Catalyst soft von ATI installiert und... nix.... wie kann ich den StandartMonitortreiber änder?

Vielen Dank für Hilfe jedlicher Art :-)

Gruß Lars
115
Antworten
120074
Aufrufe
Die Sims 1 - irgendwie MUSS das doch gehen...
Begonnen von Babetta
09. Juni 2007, 23:38:08
« 1 2 ... 7 8 »
Hallo zusammen,

ich bin seit 2 Wochen eigentlich ganz glücklicher User eines Tshiba Laptops mit Vista Home Basic als Betriebssystem.
Das einzigst große Manko: Ich kann das einzige PC-Spiel, Die Sims 1, nicht installieren. Aber ich weiß daß es bei anderen Vista Usern geht, weiß nur nicht welche Version sie haben und ob ich vielleicht auf Home Premium upgraden soll...

Ich hatte schon das Spiel und die Erweiterungspacks installiert, ich hab nach jeder Installation kurz getestet ob ich es spielen kann und bei den ersten drei Installationen war das auch kein Problem, bis dann der Hinweis kam, "Es wurde nach Die Sims-Urlaub total noch ein EP installert, das muß aktualisiert werden" (so in etwa) und dann deinstalliert mir der Rechner alles.... *heul*

Nachdem ich dann alle Spiele hintereinander installiert habe, versuchte ich den rechts klick um die Kompabilität auf xp zu setzen, leider funktioniert das immer noch nicht.

Mein Rechner ist jetzt Sims-frei, ich bin unglücklich und hoffe daß mir der ein oder andere von euch helfen kann!

Danke im Vorraus, Babetta  :))
3
Antworten
10131
Aufrufe
Vista u. 3Com Gigabit Lom 3C940
Begonnen von FraJo
09. Juni 2007, 20:05:24
Tach zusammen,

der Rechner meiner Tochter hat ein Asus K8V Delux Motherboard. Vista läuft sehr gut damit. Leider bekomme ich die Lan Verbindung nicht in den Griff. Von Asus gibt es keine Vista Treiber fürs o.g Lan. Selbst von 3Com gibt es keine Vista Treiber. Kann man die XP Treiber vielleicht irgendwie einbinden? Ist mir bis jetzt noch nicht gelungen.

cu
Frank