703 Benutzer online
29. April 2024, 00:43:52

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 2006
6
Antworten
24229
Aufrufe
3TB WD kann ich unter W7 64bit nicht in GPT formatieren es fehlen 748 GB.
Begonnen von Anreni
17. September 2011, 18:38:53
Hi, Leute ich habe ein Gigabyte GA-770TA-UD3 in meinem HTPC (nicht der in meiner Signatur) und laut Driver Genius auch die neuesten Treiber drauf. Hab mir nun ne 3TB WD zugelegt. Mir war bekannt, dass ein 32bit System damit Probleme hat, aber ich hab W7 64bit drauf. Die WD hab ich am JMicron (6G) angeschlossen. Nun bietet mir die Datenträgerverwaltung lediglich 2GB an. Die restlichen ca.700GB sind nicht zugänglich. Klar gibts ein Tool von GB zur Aktivierung der 700GB, aber ich möchte die 3TB am Stück haben und nicht nochmals ne Partition.

Ich will die 3TB nicht als Bootpartition haben. Es soll eine reiner Datenträger sein.

Kann mir einer sagen, warum ich trotz 64bit System die 3TB nicht betriebsintern schon in GPT umwandeln kann? Hab auch schon mit Acronis Disk Manager und Paragon Partitions Manager über BootCD versucht hier was zu regeln, doch die zeigen die 3TB zwar an, aber sie können damit nichts machen.

Liegts am Board? Am JMicron (hab auch schon den Standart AHCI versucht)? ..oder an was bitte schön? Ach ja der 6G hängt am Marvell 9128 chip. Bringt zwar bei einer normalen HDD eh nichts, doch die 3Gbs SATA sind alle besetzt, da ich auch noch front eSata habe und HotPlug läuft mit dem Marvell ja überhaupt nicht.

Was auch seltsam ist, dass die 3TB beim Booten als IDE angezeigt wird und auch im Gerätemanager als ATA angezeigt wird. Ebenso in AIDA. Obwohl der SATA6G Controller im Bios auf AHCI steht. :grübel

Vielen Dank für eine Antwort im Voraus

Anreni

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum winwin win7win7 ymsyms problemeprobleme softwaresoftware problemproblem downloaddownload treibertreiber gehtgeht installiereninstallieren bgebge bgqbgq fehlerfehler windowwindow funktioniertfunktioniert 20092009 bitbit hilfehilfe zwuzwu windows7windows7 20082008 bingbing keinkein keinekeine programmprogramm updateupdate
1
Antworten
7336
Aufrufe
bootmgr is missing
Begonnen von Billy6
08. September 2011, 03:37:22
Hallo Freunde!


Ich habe in Libyen einen "e-machines" Klapprechner gekauft. Hitachi.

Jetzt hat er im Alleingang irgendwas installieren wollen und automatisch runtergefahren. Beim Neustart ist alles schwarz mit der Anmerkung "bootmgr is missing".

Was kann ich tun, um mit dem Ding wieder arbeiten zu können?


Vielen Dank für Eure Mühe.


Liebe Gruesse von Billy
6
Antworten
19622
Aufrufe
Mailkonten lassen sich nicht öffnen
Begonnen von Ralf K.
03. August 2011, 13:17:46
In der Systemsteuerung läßt sich der Button Mail zum Anlegen von Outlook- Konten nicht mehr öffnen. Ebenso von Outlook-2000 aus lassen sich die Konten nicht öffnen, es passiert nichts. Somit kann ich geänderte Serverdaten für mein E Mail- Konto nicht eingeben. Ich vermute einen Fehler in XP home.
Wer kann helfen?
7
Antworten
53636
Aufrufe
Email Ordner sichern - Windows Live Mail
Begonnen von mrmurdog
24. Juli 2011, 13:19:37
hi, da ich win7 neu installieren will, wollte ich die gesamten emails sichern. kann mir jemand sagen wie das geht? auch die gelöschten.

gruß

  dirk
0
Antworten
5958
Aufrufe
cs:s WoW mod [new]
Begonnen von killakenny
08. Juli 2011, 02:44:19
Hi, ich hoffe das ist hier im richtigen Bereich.
Ich möchte euch auf diesen Mod aufmerksam machen, die Community ist noch sehr klein und wir würden uns freuen wenn ihr mal vorbeischaut.

[center][size=5]CS:S WoW mod[/size]
[img]http://wiki.wowmod.eu/skins/common/images/wiki.png[/img]
(This server [B]is not like other Warcraft servers[/B] which are based on Warcraft 3.This server is the World of Warcraft mod in CS:S.)
[/center]

[i]For those who don't want to read details, server IP's:
[b]88.198.24.72[/b] - EU (also known as wowmod.eu)
[b]174.34.185.146[/b] - USA (also known as wowmod.us)
[/i]

[size=5]Getting Started[/size]

[size=5]First thing to do is to pick a [url=http://wiki.wowmod.eu/index.php/Class_Page]class[/url][/size]

[b][size=2]Warrior[/size][/b] (DPS, Tank)
Warriors equip themselves carefully for combat and engage their enemies head-on, letting attacks glance off their heavy armor. They use diverse combat tactics and a wide variety of weapon types to protect their more vulnerable allies. Warriors must carefully master their rage – the power behind their strongest attacks – in order to maximize their effectiveness in combat.

[b][size=2]Rogue[/size][/b] (DPS)
Rogue is the 'sneaky' class in the game. It hides itself by lowering it's visibility ingame,
making it harder to spot. It also has added bonuses for attacking behind and from the shadows.
Most of the players think the rogue as an 'Over powered' class,
because of it's ability to hide in the shadows and kill quickly behind the target.

[b][size=2]Mage[/size][/b] (DPS)
Mage focuses on high spell attacks, they die easily but can make huge damage in seconds!

[b][size=2]Paladin[/size][/b] (DPS, Tank, Healer)
Paladin is a multi fighting class, which can heal, deal damage and tank. It's a great class overall. It focuses on Seal damage, strength and regular criticals as a DpS. It can pull off some pretty nice healing also with the correct gear, making it pretty nice. As a tank, Paladin focuses on healing itself and having high armor. In boss events it uses Seal of Command to gain the threat.

[size=2][b]Priest[/b][/size](DPS, Healer)
The priest is the cornerstone of the team. Priests are casters focused around healing with a few damaging spells. They have several heal and protection and spells varying between single target and aoe.

[b][size=2]Shaman[/size][/b] (DPS, Healer)
Shaman is a class that can deal off very nice gun damage but also some magic damage. The class has 3 talent trees, which each focus on different things.

[size=2][b]Warlock[/b][/size] (DPS)
Warlock is a class that depends on it's stamina and inteligence. It's mainly doing DoT (Damage over Time) damage, but it can also do clear damage with a talent tree.

[size=2][b]DeathKnight[/b][/size] (DPS, Tank)
Death Knight is the latest and the most promising class in wow mod.
If you like to annoy other players with slowdowns, gripping, tanking, throwing spells, or just shooting - this one is for you!

[size=5]Second thing to do is to pick two [url=http://wiki.wowmod.eu/index.php/Professions]professions[/url][/size]

[b]Blacksmithing[/b]
- Craft armor for Paladin, Warrior and DeathKnight

[b]Jewelcrafting[/b]
- Craft trinket, ring and neck for all classes

[b]Mining[/b]
- Gather resources for blacksmithing and jewelcrafting

[b]Leatherworking[/b]
- Craft leather for Rogue and Shaman

[b]Skinning[/b]
- Gather resources for leatherworking

[b]Tailoring[/b]
- Craft cloth for Mage, Warlock and Priest

[b]Weavering[/b]
- Gather resources for tailoring

[b]Enchanting[/b]
- Extract magical dusts, essences and shards for use to enchant various attributes, powers, and properties to all sorts of equipable items

If you have done these easy steps you are ready to start

[size=5]Learning more[/size]

[size=2]Money?![/size]
There are few money types in this mod.

Silver is the most common currency type in wow mod.
Silver is mostly used for:
[list]
[*]Buying items from shop
[*]Auction
[*]Profession recipes
[*]Profession reagents
[*]Gear
[/list]

Gold is special wow mod currency.
Gold is mostly used for:
[list]
[*]Buy epic items and exp tomes
[*]Subscribe for a premium account
[*]Trading with players
[/list]

[size=2][url=http://wiki.wowmod.eu/index.php/Main_Page/Items]Equpiment[/url][/size]

There are different equipment for each class and talent tree.
Also there are 4 types with different rarity: Uncommon, rare, epic and legendary

[u]14[/u] pieces of different equipment:

Back, Chest, Feet, Hands, Helmet, Legs, Neck, Ring, Shield, Shoulder, Trinket, Waists, Weapon and Wrists.

[size=2][url=http://wowmod.eu/index.php?topic=2443.0]Boss[/url][/size]
At the moment there are only Mage, Warlock and Warrior boss. More will come soon

A boss fight is around 5 rounds.
To kill the boss you have to follow the tactics, they are very important.
This is why we have Tanks, DPS'ers and Healers, tank will hold threat while healers heal and DPS'ers attack the boss.

[url=http://wiki.wowmod.eu/index.php/FAQ]FAQ's[/url]

[size=2]Servers and Sites[/size]

Our sites are
- [url=http://WoWmod.eu]WoWmod.eu[/url] (Forums)
- [url=http://Wiki.WoWmod.eu]Wiki.WoWmod.eu[/url] (You can find most of the info you just read in this thread + more)
- [url=http://stats.wowmod.eu/hlstats.php?game=css]Stats.WoWmod.eu[/url]
- [url=http://Data.WoWmod.eu]Data.WoWmod.eu[/url]
- [url=http://Bans.WoWmod.eu]Bans.WoWmod.eu[/url] (In case you get banned you can check the reason here)

Servers IP's

World of Warcraft: Cataclysm EU - Connect wowmod.eu (In console)
- Server hosted in EU

World Of Warcraft: Cataclysm USA - Connect wowmod.us
- Server hosted in US

World Of Warcraft: Cataclysm Arena Server - Connect wowmod.eu:27019
- Used for 2v2, 4v4 and 5v5 matches to get honor points to buy special equipment
- WoW arena map

(The servers are linked to each other so you will still have your same characters if you join another server)

[size=5]Gallery[/size]
[img width=640 height=480]http://wowmod.eu/images/deaztec0002j.jpg[/img]
[img width=640 height=480]http://wowmod.eu/images/2011052400002.jpg[/img]

Pictures of effects and fights:
[url=http://imageshack.us/g/812/deaztec0002j.jpg/]http://imageshack.us/g/812/deaztec0002j.jpg/[/url]
16
Antworten
33108
Aufrufe
VW CD Player liest keine CDS von Windows 7
Begonnen von Canx66
30. Juni 2011, 19:37:34
« 1 2
Hallo zusammen,

Ein Freund von mir hat ein VW Passat. Da ist ein Radio von VW eingebaut. Alles schön und gut, jedoch haben wir ein Problem undzwar: Ich will ihn eine CD mit Liedern brennen, doch das Radio liest das nicht. Ich habs mit Nero probiert (mit 16x, 8x Brenngeschwindigkeit) ging nicht. Dann hab ich es mit Windows Media Player gebrannt. Funktioniert auch nicht. Ich habe Windows 7 64-Bit. An mein Brenner kann es nicht liegen (die CDS hab ich ausprobiert sie funktionieren eigentlich). Mein Kumpel brennt es auch mit Windows Media Player und bei dem Gehts. Er hat aber Windows XP. Ich kann nich kapieren warum es bei ihm geht und bei mir nicht. Obwohl ich es mit Nero brenne (das eig. besser ist als der Windows Media Player Brenner. So viel Unterschied ist da nicht denke ich.) Was muss ich machen? Kann es an "DiscatOnce" und "TrackatOnce" liegen. Soll ich mal eine CD "DiscatOne" und eine
"TrackatOnce" brennen?

Ich brauche Hilfe! Danke im Voraus!

Mfg
10
Antworten
36195
Aufrufe
Neustart statt herunterfahren
Begonnen von coddi
12. Mai 2011, 10:50:22
Hallo,

das längeren hab ich schon das Problem das mein Computer immer neu startet obwohl er herunterfahren soll ;( Egal ob ich ihn über "Power" an meiner Tastatur oder per Startmenü herunterfahren lasse.

Dieses tritt auch nicht regelmäßig auf (nach längere Zeit gestern wieder).

Dann ist es in selteren Fällen auch so schlimm, dass er nach erneutes starten gar nicht mehr runterfahren will, sondern immer neu startet (also wie ne Endlosschleife) ;(
Wenn sowas auftritt hilft nur noch den Computer gewaltsam auszuschalten (wenn er neu starten - kurz vorm laden von Windows - die Powertaste am Computer drücken).

Ich benutze Windows 7 Home Premium 64bit

Hoffe ihr könnt mir hefen.

Bin am verzweifeln
Coddi
6
Antworten
6346
Aufrufe
Programme laufen nicht mehr, ist 64 bit Schuld??
Begonnen von hennes588
11. Mai 2011, 15:45:12
hallo,
folgender fall. ich habe eine neue festplatte (windows7 64 bit) und ein neues motherboard bekommen.
meine alte festplatte (windows xp mit 32 bit) kann ich über das bios auch als startfestplatte genommen werden, sodass ich mit den alten programmen weiterarbeiten kann, oder wollte.

[b]und nun mein problem:
magix video delixe 2006/2007 startet nicht mehr!
meine cd canon camera wird nicht mehr erkannt![/b]

liegt der fehler am neuen motherboard?
fehlen dann irgenswelche treiber?

wer gibt mir einen tipp?? :))
danke
hennes588
8
Antworten
35862
Aufrufe
Win 7 will ständig beim Start die Updates konfigurieren
Begonnen von Canon
29. April 2011, 21:34:12
Hallo,

seit ein paar Tagen will Windows 7 Home Premium 32bit ständig die zuvor heruntergeladenen Updates vorbereiten und konfigurieren.

Dabei bleibt dann die Anzeige bei 0 % stehen, ehe der Rechner dann nach einigen Minuten startet.

[b]Windows Updates werden konfiguriert 0 % abgeschlossen....[/b]

Dann erscheint kurz: Fehler bei Konfiguration von Updates und der Rechner startet ganz normal.

Im Updateverlauf stehen 5 Updates, die ständig heruntergeladen werden und die scheinbar nicht konfiguriert werden können.
Der Status im Updateverlauf ist immer: Fehlgeschlagen.

Woran liegt das und vor alle: Wie kann ich das bereinigen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
6
Antworten
9495
Aufrufe
HID- Device wird vergessen
Begonnen von Coddi
03. April 2011, 21:49:51
Hallo,

seit neusten bin ich auf zwei Computer von Windows XP auf Windows 7 umgestiegen. Klappte alles wunderbar (fast).
Doch habe ich ein verzwicktes Problem (hab schon tagelang gegoogelt aber nix gefunden) ;(
Nun hoffe ich, das mir hier jemand helfen kann.

Also ich benutze auf den Zwei Computern Sconi (zum senden von IR- Signalen). Nach der installation von Windows wurde das Gerät einwandfrei als HID- Device erkannt (wie es sein soll) und funktionierte auch einwandfrei. Doch als ich ihn nun herundergefahren war und am nächsten Tag wieder startete wurde das Gerät nicht erkannt ;( Darauf hin habe ich in der Systemsteuerung unter Drucker und andere Geräte auf das Gerät - USB- Eingabegerät (was ein gelbes Ausrufezeichen hatte) die Problembehandlung angewendet. Siehe da, das HID- Gerät wurde von Windows installiert und erkannt.
Leider nur bis zum nächsten Neustart ;( Dann wieder alles von vorn...

Manchmal ist es auch das sich der Anzeigenamen von diesem Gerät immer mal ändert von USB- Eingabegerät in SconiV2 und andersrum!?

An zweiten PC steht sogar manchmal Unbekanntes Gerät da sodass nur noch ein Neustart hilft, bis er wieder ein USB- Eingabegerät bzw. SconiV2 erkennt und ich wieder die Problembehandlung anwenden kann!

Nur das komische daran ist, manchmal erkennt er das Gerät sofort (max. drei mal hintereinander) und manchmal garnicht ;(

Hoffe auf Hilfe.
8
Antworten
8999
Aufrufe
Acer 4810TG Probleme mit 3G Mobiler Breitbandverbindung
Begonnen von Lumbanraja
08. März 2011, 16:23:27
Moin allerseits...
Nach langem Suchen und Verzweifeln versuche ich nun hier mein Glück.
Ich habe ein Acer Aspire 4810TG mit integriertem Option GTM382 E Modem. Unter W7 Beta (32bit) funktionierte dies auch.
Ich habe nun seit längerem W7 Home Premium 64 installiert, seither komme ich nicht mehr mobil ins Netz.
Habe schon zig Varianten der Option-Treiber von Acer probiert und auch verschiedene Launch-Manager-Versionen.
Momentan habe ich den Option-Treiber für Vista 64 drauf (5.0.20.0) und den Vista Launch-Manager v. 2.0.03.
Habe aber im Vergleich zu den entsprechenden W7 Treibern das gleiche Ergebnis:
Beim 3G Connection Manager bekomme ich nach dem Starten die gelbe Warnung "Gerät gefunden!" und der "Verbinden"-Button ist grau/inaktiv.
Über die windows-eigene mobile Breitbandverbindung komme ich immerhin bis zur PIN-Eingabe. Es wird dann auch das entsprechende Netz erkannt (E-Plus via Alditalk), wenn ich allerdings auf "Verbinden" gehe, kommt "Verbindungsfehler wegen Zeitüberschreitung" oder so ähnlich. Danach kann ich auch nicht mehr auf "Trennen" gehen, da dieser Button ebenfalls grau/inaktiv ist.

Bei anderen (auch hier im Forum) hat es geholfen eben die Vista Treiber zu installieren, bei mir wie gesagt nicht. Acer selbst blockt ab und sagt, wenn ich ein anderes System, als das mitgelieferte verwende, sei das nicht deren Zuständigkeit...

Übrigens bekomme ich diese Zeitüberschreitung auch bei verwendung eines USB-Sticks (Auch Alditalk) mit dem mitgelieferten Verbindungsmanager, der in einem anderen Notebook einwandfrei funzt...
Daher ist das vielleicht nicht nur ein Treiberproblem?

Bin um jede Hilfe dankbar...

Greez Lumbanraja
2
Antworten
12828
Aufrufe
bei windows7 installation keine festplatten treiber gefunden!
Begonnen von iss doch egal
17. Januar 2011, 22:41:53
hallo. wollte mir Windows 7 Ultimate auf mein Windows Vista Home Rechner überspielen.
Habe die Daten Bilder,Musik etc... alle auf meiner externen festplatte gespeichert und dann die Installation gestartet (beim hochfahren von CD gebootet).
dann hab ich die Option..-Benutzerdefinierte (erweitert) zum installieren ausgewählt,die festplatte formatiert und neu partitioniert.
bis dahin noch alles so wie sonst immer Ok!
Aber dann!! ..kam die Meldung Treiber laden <--mein Problem! hatte keine Treiber disk beim PC dabei!
Und was jetzt???
hab bisher nur in erfahrung bringen können das die festplatte(SAMSUNG HD501LJ  500GB) wahrscheinlich nur für Vista ausgelegt ist!
Kann mir zufällig einer bei diesem Drecks Problem weiter helfen? vielen dank schon mal!!!
13
Antworten
44870
Aufrufe
USB 3.0 Host Controller-Treiber
Begonnen von bagira
10. Januar 2011, 12:32:48
Am heutigem Montag, 10. Januar 2011 wurde USB 3.0 Host Controller-Treiber 2.0.26.0,
zum kostenlosen Download angeboten.

Das BS Win7 ist nicht mit USB 3.0 (SuperSpeed USB)-Treibern oder einer speziellen Software zur Ansteuerung besonderer Ein-/Ausgabe (I/O)-Gerätetypen ausgestattet.

Für die Unterstützung von USB 3.0 z. B. Mainboards, Steckkarten, externe USB-Festplatten etz. ist ein Treiber erforderlich.
Der all taugliche Renesas/(früher NEC) USB 3.0 Host Controller-Treiber als 32-Bit- und 64-Bit-Version zur Verfügung angeboten.

http://www.renesas.eu/

http://www.computerbase.de/downloads/system/usb-3.0-host-controller-treiber/
35
Antworten
20005
Aufrufe
[Gelöst]Probleme beim kopieren von Daten von einer externen Festplatte
Begonnen von Thanatos Selisen
22. Dezember 2010, 20:31:38
« 1 2 3
Halli Hallo,

Wie der Titel schon sagt hab ich da nen kleineres Problem beim kopieren von Daten lol

Also mein kleiner Bruder kam heut mit seiner externen Festplatte vorbei (Ist nen Trekstore Gehäuse).

Bei ihm läuft die Festplatte also Datentransfer mit 20-30mb/s. Bei mir kann ich nur mit maximal 1mb/s kopieren. meine beiden exterenen festplatten funktionieren bei mir am rechner allerdings einwandfrei. treiber sind soweit alle aktuell.

ich versuche von der externen auf meine interene zu kopieren auch von der externen auf einen usb stick ist es das selbe. ich hab nur maus tastatur seine exterene festplatte und meinen surfstick angeschlossen zur zeit.

wo dran kan das liegen?

treiber von seiner platte hab ich schon deinstalliert und neu installiert (sind nur die standart windows treiber)

hardware profil könnt ihr unten in der sig sehen. verwendetes os ist win7 64 bit
1
Antworten
4191
Aufrufe
Probleme mit Datenbank und Finanzsoftware
Begonnen von werbemaxe
22. November 2010, 12:54:06
Hallo,

habe folgendes Problem mit Win7:

ich benutze die WISO Software "Mein Geld" (Buhl Data), neueste Version. Auf meinem Notebook mit Vista läuft es wunderbar. Es ist auch auf meinem normalen PC mit Windows 7 gelaufen, aber seit einigen Monaten kann ich "Mein Geld" nicht mehr öffnen.

Hatte schon hinreichend Mailverkehr mit dem Buhl Support, dieser schrieb mir z.B.:
___________________
WISO Mein Geld selber benötigt als prinzipielle Systembestandteile die folgenden Komponenten:

- .NET 2.0
- MXSML 3.0

Das Fehlen oder die Beschädigung einer dieser Komponenten verursacht üblicherweise Fehlermeldungen.
_____________________

meine Komponenten sind aber alle neu und überprüft (Net 2.0 usw.) und Windows findet keinen Fehler.

Ich bräuchte dringend Hilfe, da Buhl sich nicht mehr zuständig sieht für dieses "Windows" Problem und mir nicht mehr weiterhelfen kann.

Wenn ich "Mein Geld" öffne, erscheint eine Meldung, daß die Datenbank nicht geöffnet werden kann.

WER kann mir helfen? Ich schicke dann gerne screenshots und weitere Infos zu.

Danke, marc
1
Antworten
6245
Aufrufe
FixWin beseitigt Windows Probleme
Begonnen von ossinator
20. November 2010, 08:47:03
FixWin ist ein kleines Tool zum Beheben vieler bekannter und nerviger Windows Probleme (z.B. fehlende Vorschaubilder in Ordnern, wurde schon oft im Forum angesprochen).

Nach dem Start klickt man auf den Button System File Checker Utility (run sfc /scannow) zum Prüfen vorhandener und Ersetzen fehlerhafter Systemdateien.
Dringend empfohlen wird, einen Systemwiederherstellungspunkt zu setzen. Der Button dazu wird auf der Programmoberfläche natürlich angeboten.

Sollte der SystemFile-Check keine Probleme bei den System-Dateien ermitteln, kann man sich an die Reparaturen machen. Empfohlen wird immer nur eine Korrektur vorzunehmen und danach das System neu zu starten und den korregierten Fehler zu überprüfen. Notfalls kann man das System zurücksetzen.

Man kann dann die einzelnen Bereiche durchgehen und "Reparieren lassen".

FixWin ist eine installationsfreie Portable Anwendung und in Englisch und für Windows Vista (32/64) und Windows 7 (32/64) geeignet.

Danke an Pebro1 für diesen Hinweis.

[size=8pt][i]Quelle: [url=http://www.drwindows.de/windows-news/27965-tooltipp-der-woche-fixwin.html]Dr.Windows[/url][/i][/size]

4
Antworten
22610
Aufrufe
Microsoft Picture Manager anstatt Windows Fotoanzeige
Begonnen von KrissyvK
08. November 2010, 21:28:07
Hallo zusammen,
ich bin LAIE!
Meine Fotos werden unter Windows-Fotoanzeige dargestellt. Ich kann manuell jedes einelne Foto unter Microsoft Office Picture Manager öffnen lassen, aber wie stelle ich es an, dass alle Fotos AUTOMATISCH in MS Picture Manager gezeigt werden??
Hilfe!
Krissy
50
Antworten
45768
Aufrufe
Windows Live Messenger 2011
Begonnen von quaster
27. Oktober 2010, 18:26:41
« 1 2 3 4
Habe jetzt mal die finale Version des Windows Live Essentials 2011 getestet, insbesondere den Messenger indem nun auch soziale Netzwerke wie Facebook involviert werden können. Das war die reine Enttäuschung. Nachdem alles installiert war und der Messenger startete ging von da ab im Hauptfenster des Messengers alles nur im Schneckentempo, will sagen die Software "fror ein". Man konnte klicken was man wollte es tat sich erst nach zähen 10 bis 20 Sekunden was. Und alles neu angeordnet.
Hat mir den letzten Nerv geraubt, hab daher alles wieder deinstalliert und die 2009/2010er Version wieder drauf gemacht. Die funzt wenigstens.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja scheint das ja der letzte Dreck von MS zu sein ...
10
Antworten
13667
Aufrufe
Probleme mit Nero BackItUp
Begonnen von ossinator
22. Oktober 2010, 19:03:00
Wie in dem Bild zu ersehen ist, habe ich keinerlei Jobs definiert, die eine Sicherung (in welcher Form auch immer) durchführen.

[url=http://www.bilder-speicher.de/10102219742331.gratis-foto-hosting-page.html][img width=640 height=477]http://images3.bilder-speicher.de/show-image_org-10102219742331.jpg[/img][/url]

Allerdings wird alle 7 Tage (so hatte ich es mal eingestellt) ein Autobackup meiner persönlichen Dateien durchgeführt. Und dies schaufelt mir meine 2. 1 TB-HDD voll (obwohl ursprünglich mal so eingestellt war, dass lediglich die letzten beiden Sicherungen bleiben).

[url=http://www.bilder-speicher.de/10102219172257.gratis-foto-hosting-page.html][img width=640 height=437]http://images3.bilder-speicher.de/show-image_org-10102219172257.jpg[/img][/url]

Irgendwas läuft da schief.

Nun wollte ich Nero BackItUp deinstallieren. Früher wurde beim Nero-Setup auch mal angeboten einzelne Komponenten zu installieren oder deinstallieren.
Jetzt bietet mir Nero 10 nur die komplette Deinstallation an. Das möchte ich aber nicht.
21
Antworten
22099
Aufrufe
TUNE UP UTILITIES 2011 Beta Download
Begonnen von matag
04. Oktober 2010, 19:25:57
« 1 2
Hallo zusammen,

ich bin heute von TuneUp Software zum Betatester der 2011 Software "berufen" worden,
da ich schon Jahre lang nur diese" Tunnig" Software nutze und auch weiterempfehle,

werde ich euch meine BETATEST Erfahrungen mitteilen, um evtl Euch auch die Kaufentscheidung für

das Produkt zu erleichtern..

jetzt werde diese erstmal herunter laden , melde mich gleich wieder ;o))

[quote=Markus]Bis Ende Oktober bekommt man Tuneup 2010 und Tuneup 2011 als Download zum Sonderpreis:
[url=http://www.go-windows.de/extern/tuneup-2011-download]Tuneup 2011 Download[/url][/quote]