409 Benutzer online
15. Mai 2024, 17:50:56

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 2006
36
Antworten
33205
Aufrufe
Windows Vista Service Pack 1 RC1 (32 Bit)
Begonnen von icet85
13. Dezember 2007, 09:32:03
« 1 2 3
Hi,

habe mir gerade das Service Pack 1 drauf gemacht und meine 4x1024MB DDR-800 RAMs werden jetzt auch unter der 32Bit version erkannt,

dafür funktioniert aber mein windowsleistungs-index nicht aber schon bevor ich service pack1 drauf gemacht habe funktionierte es nicht.


Wer alles das Service-Pack1  möchte, hier ist der Link für die 32Bit und 64Bit version:
http://www.chip.de/artikel/Praxis-Test-Windows-Vista-Service-Pack-1-SP1-Release-Candidate-1_29807961.html

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum winwin win7win7 ymsyms softwaresoftware problemeprobleme problemproblem treibertreiber downloaddownload gehtgeht installiereninstallieren bgebge bgqbgq fehlerfehler funktioniertfunktioniert windowwindow 20092009 bitbit hilfehilfe zwuzwu windows7windows7 20082008 bingbing keinkein keinekeine programmprogramm updateupdate
8
Antworten
13269
Aufrufe
Suche Treiber für Webcam Kinstone
Begonnen von Kubi
12. Dezember 2007, 17:01:17
Moin.

Suche Treiber für Webcam [url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230197499221&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=013]KINSTONE[/url]

So ist das mit den Exoten aus Fernost , wahrscheinlich 12€ in den Sand gesetzt . Laut Beschreibung XP/Vista kompatibel . Laut chinesisch/englischer Gebrauchsanweisung soll ich die Setup ausführen , die aber garnicht auf der MINI-CD vorhanden ist . Dort sind 2 Treiberordner , einer von [b]Anyka [/b]und einer von [b]SONY[/b] , beide enthalten zwar INF-Dateien , die bei der manuellen Installation den PC zum Absturz bringen .

Nach Internetsuch bin ich nur auf folgenden Link gestossen : http://www.kinstone.net/en/drives.asp

Dort wird zwar ein Vista-Treiber für die [b]Kinstone zs0211[/b] angeboten ( dies Detail hatte ich bei einem manuellem Installversuch erlesen )  , aber der Seitenaufbau dauert Minuten und der ca. 4.6 MB Download dümmpelt jetzt zwischen 0,0 und 0.7 KB seit heute Mittag am Notebook - ich habe schon 12 KB geschafft - lach .

Kennst jemand diese Kamera und hat evtl sogar einen Treiber ?
Kennst jemand ein kompatibles Gerät , dessen Treiber ich benutzen könnte ?
( Die Beschriftung der Kamera und auf Abbildung der Kamera in Ebay sind nicht identisch )
Kann mir mal jemand ein paar Schläge auf den Hinterkopf geben ?
9
Antworten
7094
Aufrufe
Spielen unter Vista versus Xp
Begonnen von Erik83
03. Dezember 2007, 20:23:21
Guten Abend zusammen,

Heute morgen ist nun Endlich meine Geforce 8600Gt gekommen und ich bin echt überwältigt wie flüssig die sachen laufen.
Aber nun mal zum Eigentlichen Thema. Ich lese ständig Xp hätte so ein wunderbaren höheren Speed. Laufe Schneller ect.

Als Beispiel nehm ich jetzt mal: Ich kann aktuell mit meiner Ausstattung : Unreal Tournament 3 : 1280 x 1024, glätter oder wie das heist 100 proz , Weltdetails auf 4 und Texturdetails 3-4 . Komplett flüssig spielen ohne ruckler oder ausfälle.

Doch hier liegt der haken ich bin zwar mit den einstellung mehr als zufrieden jedoch drängt sich die Frage auf.

Wenn Windows Xp viel schneller läuft und man teilweise sogar mehr Frames unter Xp haben soll(ka wie das genau ist) müsste ich mit Xp im Grunde alles noch höher stellen können. Ist damit Windows Vista gleichzeitig ein Leistungsbremser in der hinsicht?

Ich bin ehrlichgesagt am überlegen ob ich mir wieder Windows Xp installieren will da die einstellungen ja auch für alle games betreffend sind was leistungen betrifft.

Von Vista Selbst bin ich eigentlich doch recht überzeugt aber wenn ich was garnicht Leiden kann ist es eine Stelle die mein Pc abbremst wo ich mit etwas älteren mehr Leistung haben könnte.

Sorry fals ich mich wo wiederhole aber ich bin teilweise ratlos. Xp oder Vista. Vista hat directx 10 ok hm xp ist hier und da Angeblich schneller.

Ehrlichgesagt finde ich Vista wie man sagt schnuckeliger und dank prefetch merk ich schon deutlich hier und da schübe von speed.

Ich würde gerne eure Meinung dazu wissn. Den Vista möchte ich nicht missn aber irgendwie drängt sich immer mehr die Frage auf mit Xp könnte ich locker alles noch höher stellen.

Mit den Service Pack 3 von Xp was nächtest Jahr kommt soll xp teilweise doppelt so schnell sein wie vista .

Abschliesend zu mein System damit man die Lage etwas vergleichen kann

CPU: Athlon x2 +4400(Dual-Core)
Ram: 4 mal 1gb DDR2 800Mhz ( Davon werden 3,25 erkannt als nutzbar)
Grafikkarte: PCIE x 16 Club3D Geforce 8600Gt Overclocked Edition ( DDR3 Speicher 512mb, 620Mhz gpu und Speicher 1600MHZ takt.
Samsung 94v TFT 19 Zoll

würde mich echt Freuen um euren Rat :)

Erik
1
Antworten
8399
Aufrufe
Xbox Update: DivX-Unterstützung ab Dienstag
Begonnen von ossinator
02. Dezember 2007, 12:10:48
Kommenden Dienstag erhält Microsoft Spielkonsole Xbox 360 ein großes Update, das neue Funktionen und Verbesserungen auf alle mit Xbox Live verbundenen Konsolen aufgespielt. In der dazugehörigen Pressemitteilung sticht vor allen Dingen folgende Aussage für alle Filmfreunde hervor:

"Neue Video Features - Der Komfort von Full-Screen Kino-Previews und verbesserte Video-Codec Unterstützung erweitern die Entertainment Möglichkeiten der Xbox 360."

In den vergangen Tagen und Wochen wurde immer wieder spekuliert, ob der äußerst beliebte DivX-Codec damit gemeint sein könnte. Nun hat Microsoft eine Detaillierte Liste alle Neruerung, die das Herbstupdate bringt, veröffentlicht. Ein Ausbau der Video-Kompatibilität in diese Richtung wird die Konsole in ihren Entertainer-Qualitäten sehr bereichern, ist die Xbox 360 neben Spielmaschine doch auch ein Windows Media Center Extender.

Das kostenlose Herbstupdate steht am 4. Dezember ab 11 Uhr unserer Zeit zum Download bereit.

[quote]
[b]Die neuen Features und Verbesserungen beinhalten:[/b]

[b]Mehr Download-Optionen:[/b]
[list]
[li]Xbox Originals - über diesen neuen Service können Konsumenten Originalspiele der ersten Xbox-Konsole erwerben und herunterladen, die bisher nur im Laden erhältlich waren. Titel wie Crash Bandicoot: Wrath of Cortex, Crimson Skies: High Road to Revenge, Halo, Fable, Fuzion Frenzy, Psychonauts und eine fortwährend steigende Auswahl ersklassiger Spiele werden ab dem 4. Dezember für jeweils 1200 Microsoft Points erhältlich sein.[/li]
[li]Xbox Live Arcade Hits - Im Bereich der Xbox Live Arcade Spiele startet das Programm Arcade Hits, mit dem einige der beliebtesten Xbox Live Arcade Spiele dauerhaft im Preis gesenkt werden. Die ersten Arcade Hits werden Bankshot Billards 2 und Lumines Live, die künftig dauerhaft für 800 Microsoft Points erhältlich sind und Marble Blast Ultra, Small Arms und Zuma Deluxe, die für je 400 Microsoft Points zum Download bereit stehen werden.[/li][/list]

[b]Mehr Infos und neue Freundeslisten-Funktionen:[/b]
[list][li]Verbessertes online Profil - Mitglieder können über ihr persönliches Motto hinaus auch eine erweiterte Biografie hinterlegen und bestimmen, ob diese nur von Freunden, oder der gesamten Xbox Live Community gelesen werden kann.[/li]
[li]Erweiterter Freundeslisten Zugang - Xbox Live Nutzer können künftig die Freundeslisten anderer Mitglieder einsehen und haben so eine schnelle und einfache Möglichkeit, ihr soziales Netzwerk in der Xbox Live Community auszubauen.[/li][/list]

[b]Verbesserte Kontrolle und Navigation:[/b]
[list][li]Verbesserte Elternkontrolle - Der Family Timer erweitert die bestehenden Jugendschutzmöglichkeiten der Xbox 360 um die Möglichkeit für Kinder und Jugendliche eine täglich oder wöchentlich begrenzte Spielzeit festzulegen, nach deren Ablauf sich die Konsole automatisch abschaltet.[/li]
[li]Neue Video Features - Der Komfort von Full-Screen Kino-Previews und verbesserte Video-Codec Unterstützung erweitern die Entertainment Möglichkeiten der Xbox 360.[/li]
[li]Überarbeitete Navigation - Verschiedene Veränderungen im Xbox Live Dashboard, wie neue Menüpunkte Spielemarkt und Videomarkt oder verbesserte Grafiken und Beschreibungen in den Video Verzeichnissen sorgen dafür, dass die Nutzer sich leicht und schnell zurecht finden.[/li]
[/list]
[/quote]
29
Antworten
29130
Aufrufe
CoD4-High PC-Low FPS Vista Schuld?
Begonnen von nitrox
30. November 2007, 16:36:32
« 1 2
Hallo  liebe Liebenden,

Mein [b][u]altes[/u][/b] System:

[b]- AMD Athlon X2 5600+ AM2
- Sparkle Gforce 8800 GTS 640MB
- MSI K9N Sli
- DDR2 Corsair 2x 1024MB PC667
- Windows XP Professional SP2
- Netzteil 550 Watt
- DirectX 9.0c SDK November
- 3DMark06 = 8900 Punkte[/b]

Mein [b][u]neues[/u][/b] System:

[b]- Intel Quad Core Q6600 (2,40GHz)
- Sparkle Gforce 8800 GTS 640MB (Nvidia nForce 169.13 Beta Treiber)
- Gigabyte P35 DS4
- 2048MB DDR2 Corsair™ Speicher PC800
- Netzteil 550 Watt
- DirectX 9.0 C SDK November
- DirectX 10 (Vista integrated)
- Windows Vista Ultimate x64
- 3DMark06 = 10176 Punkte
- Aktuellste BIOS Version vorhanden[/b]

Dies ist mein erster Thread in diesem Forum, welches mir von einigen empfohlen wurde. Ich bin nicht gerade der PC Freak schlecht hin, dennoch besitze ich ein paar Grundkentnisse, was den PC angeht. Ich habe mir vor kurzem ein neues System zusammengestellt (siehe oben), worüber ich eigentlich sehr stolz sein sollte, ich jedoch nicht zufrieden mit bin aufgrund der Performence von Spielen wie beispielsweise Call of Duty 4. Dazu kommt noch, das ich mir das neue OS Windows Vista Ultimate 64-bit installiert habe. Ich konnte mir aus vielen Foren, meinungen einholen von anderen über Vista (ob gut oder schlecht / ob 32 oder 64 Bit). Dese Meinungen haben mich aber nicht sehr weitergebracht, sodass ich es jetzt selber mal installiert habe aufgrund meines neuen Quads und seiner tollen 4 Kerne hehe.

Meine generelle Frage ist, ob Vista 64 Bit daran schuld ist, das mein system bzw die Hardware nicht die volle Leistung bei den Spielen bringt, obwohl es dieses bringen sollte?! Weil richtig Power ist bei diesem System ja wohl vorhanden. Meine Vermutung liegt derzeit schlichtweg bei Vista 64 Bit. Das da die Treiber noch nicht ganz ausgereift sind. Liege ich da mit meiner Vermutung richtig? Wenn nicht, bitte ergänzt mich ;)

Mit meinem alten System (siehe oben) hatte ich mehr FPS @ CoD4 (meistens sogar 250 FPS konstant) als jetzt mit dem neuen, welches mich etwas stuzig macht. Mein neues System hat eindeutig mehr Leistung als mein altes. Ich habe bereits alles mögliche ausprobiert woran es liegen kann. Ich habe das neue System mit XP Pro SP2 und eben jetzt mit Vista ultimate 64 bit probiert und bekomme maximale Durchschnitts FPS von 150 FPS (stark schwankend) auf niedrigsten Settings und allen aktuellsten Treibern. (AA = aus). Von einem Freund wurde mir gesagt, das der Intel Quad Core seine 4 Kerne unter XP nicht nutzen kann, da das Multi Core von XP nicht unterstützt wird. Erst ab Vista würde er richtig arbeiten. Deswegen habe ich jetzt nun auch mal Vista installiert. Stimmt das überhaupt oder läuft ein Quad auch mit High-Speed unter XP? kleine Frage nebenbei.

Kann man die Performence bei 3D Spielen unter Vista noch optimieren?

Weitere Details kann ich nachfolgend noch nachreichen, wenn diese erwünscht sind. Wäre schön wenn jemand meine Fragen beantworten könnte. Ich bin für alles offen :D

bin gespannt ;)

MfG
2
Antworten
23505
Aufrufe
Laptops welcher Arbeitsspeicher ist verbaut ??
Begonnen von matag
25. November 2007, 11:19:28
Hallo zusammen,

jeder kennt das Problem, mein Laptop hat zu wenig Arbeitsspeicher und ich will aufrüsten ...

also Lappi auf reinschauen und rätseln ?? was steht auf dem kleinen Steckmodul...

hier kann folgende Seite :  http://www.kingston.com/deroot/default.asp weiterhelfen

dort habe ich die Möglichkeit über einfaches DropDown (Hersteller; Modelbezeichung etc.) herausfinden welche Speichermodule in Gerät verbaut sind herauszufinden.

somit werden Fehlkäufe (und die damit verbunden Rücksende oder Umtauschformalitätn) vermieden.

es gibt dort auch Systeminformationen wie dei Steckplätze zu Belegen sind und was für Grenzen gesetzt sind.

Einfach mal schauen

Gruß Matag
0
Antworten
11819
Aufrufe
Mathe-Plugin für Word 2007
Begonnen von ossinator
23. November 2007, 09:32:07

Microsoft hat für Word 2007 ein neues Plugin veröffentlicht, welches die Eingabe von mathematischen Formeln, Gleichungen und diversen grafischen Funktionen in ein Dokument erlaubt. Nach der Installation lassen sich über das Einfügen-Menü die gewünschten Formeln per Klick zusammensetzen.

Das Plugin ist rund 2,5 MByte groß und direkt über das Microsoft Download-Center kostenlos erhältlich. Der Download setzt das Bestehen einer Office-Gültigkeitsprüfung voraus. 

[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=030fae9c-704f-48ca-971d-56241aefc764&displaylang=en&tm][b][color=blue]Mathe-Plugin für Word 2007[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft.com[/i][/size]
3
Antworten
16905
Aufrufe
Kostenlose Bildbearbeitung
Begonnen von ossinator
20. November 2007, 17:52:35
Eine weit verbreitete und beliebte, da kostenlose Software zur professionellen Bildbearbeitung stellt das GNU Image Manipulation Program dar, kurz GIMP.
Da GIMP eine Open-Source-Software ist, kann es kostenlos heruntergeladen und verbreitet werden.

Ab Ende des Jahres wird es auch ein Buch "Gimp - Für digitale Fotografie, Webdesign und kreative Bildbearbeitung" von Bettina Lechner dazu geben.

[url=http://www.gimp.org/][b][color=blue]Download Gimp[/color][/b][/url]
139
Antworten
107111
Aufrufe
Euer erstes PC- oder Konsolen-Spiel.
Begonnen von SunnyboyXP
18. November 2007, 17:10:44
« 1 2 ... 9 10 »
[quote author=stoneagem link=topic=4222.msg33894#msg33894 date=1195401494]
das warn zeiten....hach,wo man held war wenn man lemmings oder irgendein beknacktes autorennen hatte(mein erstes war lotus race oder sowas)
[/quote]

Mal aus einem anderen Thread hier aufgegriffen.

Lemminge hatte ich nur einmal bewundern dürfen, als ich bei einem Freund zu Besuch war. Dessen Eltern hatten mehr Geld als meine und er konnte sich über einen 386er freuen. Eigentlich hatten wir dann nie eine Mission (falles es die gab) erfüllt, sondern nur die Lemmige immer wieder explodieren lassen. Mann konnte da tolle Feuerwerke auf den Bildschirm zaubern. Aber wie gemein: Der Countdown über den Lemmingen. Die Ärmsten. "My life is ticking against me!" :]
0
Antworten
20118
Aufrufe
Neue VHD Files für Virtual PC / Virtual Server verfügbar
Begonnen von gdi
13. November 2007, 23:15:11
Auf der VHD Seite von Microsoft sind neue Images aufgetaucht. Der Microsoft Search Server 2008 Express, Biztalk Server 2006, Windows Server 2008 Beta 3, Exchange Server 2007 SP1 Beta 2 und Windows Vista Enterprise 30-day Testversion. Damit ermöglicht es Microsoft mit dem kostenlosen Tool Virtual PC 2007 seine Produkte ohne Aufwand zu testen.

Link zu den VHD Images: http://www.microsoft.com/vhd
Virtual PC 2007 Deutsch 32bit und 64bit (Kostenlos): [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=04D26402-3199-48A3-AFA2-2DC0B40A73B6&displaylang=de]Virtual PC 2007 Download[/url]
0
Antworten
9869
Aufrufe
[News] Realtek Audio-Treiber
Begonnen von ossinator
08. November 2007, 13:19:09

[b]Realtek HD-Audio-Treiber 1.81[/b]

Für Realtek HD-Audio-Codecs steht nun mit der Version 1.81 ein neues Treiberpaket zur Verfügung. Unterstützt werden Windows 2000, XP, 2003 und Vista in sämtlichen Ausführungen.

[i][b]Changelog:[/b][/i]
Support real 2.1 output capability under Vista.
Improve Doppler effect for XP driver.
Fix Vista DTM topology testing issue.
Fix dead lock issue when more than 3 jacks set as headphone output under XP. 

[url=http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=24&PFid=24&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false#High%20Definition%20Audio%20Codecs][b][color=blue]Download Realtek HD-Audio-Codec[/color][/b][/url]


[move][size=18pt][b][color=red]+++ Achtung! +++ AC97-Codec Bislang nur für WIN XP +++ Achtung! +++[/color][/b][/size][/move]

[b]Realtek AC97-Treiber 4.03[/b]

Für die auf noch vielen Mainboards integrierten AC97-Audio-Codecs ist ein neuer Treiber in der Version 4.03 erschienen. Neben einer verbesserten räumlichen Wiedergabe behebt die neue Treiberversion auch mögliche Abstürze in Form von Bluescreens.

[i][b]Changelog:[/b][/i]
Update Realtek 3D engine.
For special customize settings.
Fix blue screen issue. 

[url=http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=14&PFid=23&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false][b][color=blue]Download AC97-Codec[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Realtek.com[/i][/size]
4
Antworten
7446
Aufrufe
Nvidia Gforce 7600Go treiber probleme
Begonnen von Ep1lepsy
30. Oktober 2007, 14:46:53
Hallo liebe user

ich will ein treiber install für die grafikkarte doch e geht nich es kommt immer der fehler das der treiber nicht zum system passt oder so obwohl mir der treiber von vista updats entfohlen wirt bitte hilft mir

Grüsse Ep1lepsy
8
Antworten
13439
Aufrufe
Kostenlose Software in PC-Welt 11/07
Begonnen von ossinator
24. Oktober 2007, 08:25:27
In der aktuellen PC-Welt DVD 11/07 sind zwei interessante Vollversionen enthalten.

Paragon Festplattenmanager 8.5 und O&O Drive LED.

Beides sind uneingeschränkte Vollversionen die lediglich einer Registrierung zum Erhalt der Seriennummer erfordern.
15
Antworten
21489
Aufrufe
Microsoft Works 9 scheint vorzuliegen
Begonnen von Jean Paul
21. Oktober 2007, 11:55:00
« 1 2
Das neue Microsoft Works 9 scheint fertig zu sein. ALDI Nord bietet ab 22.10.2207 ein MEDION-Notebook mit Works v.9 an
http://www.medion.de/

Schon im Juli 2007 kündigte Microsoft an, daß das neue WORKS kostenlos sein, dafür aber Werbeeinblendungen enthalten soll
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=2888.msg19540#msg19540
Wie das jetzt konkret aussieht, ist unklar. Ein Download dieses neuen Works scheint bisher nicht möglich (jedenfalls habe ich keine Möglichkeit gefunden). Es scheint bisher nur im Rahmen des "Partner-Programms" zur Verfügung zu stehen, also als OEM. Im Internet kursieren aber schon iso-Dateien.
3
Antworten
3480
Aufrufe
Probleme zwischen WDM-TV-Karte und ACDSee unter Vista-32Bit
Begonnen von Jean Paul
06. Oktober 2007, 12:59:19
Ich habe Probleme zwischen meiner WDM-TV-Karte und ACDSee unter Vista-32Bit. Ich habe mehrfach versucht, ACDSee zu installieren (Versionen 9, 10 und Pro) und danach immer das Problem, daß meine WDM-TV-Karte (Philips 7134-Chip) nicht mehr richtig funktioniert. Ich habe alle denkbaren benutzerdefinierten Installationen gemacht und alle ACDSee-Versionen ausprobiert, Plugins weggelassen etc. ohne daß es geholfen hätte. Auch die allerneueste ACDSee-Version 10 vom Oktober 2007 produziert den gleichen Fehler.

Die TV-Karte wurde von Vista zwar immer noch als O. K. gemeldet, brachte aber in allen Programmen (WinDVR, Mediacenter, PowerCinema) kein Bild und keine Senderliste mehr.

Wenn ich ACDSee dann wieder deinstalliert habe, hat wieder alles funktioniert. Hat irgendjemand eine Ahnung, was los ist und wie man helfen kann?
0
Antworten
11469
Aufrufe
msn live messenger 8.5 installation , fehler
Begonnen von Membeo
17. September 2007, 21:48:31
Hallo,

will den live messenger 8.5 installieren und gleich nach dem doppelklick auf die exe sagt mir das Setup " msn live programme könne auf diesem Betriebssystem nicht ausgeführt werden".. !? öhm.. joa ? toll 8.1 geht bei win vista prem.

Dazu zusagen ist ich habe x64.. ich weiss, soll nicht laufen unter x64.. aber das ging schonmal ohne probleme !!
11
Antworten
6723
Aufrufe
Media Center: Probleme mit Videos
Begonnen von Domsn
15. September 2007, 16:57:56
Servus,

wenn ich im Media Center ein Videofile abspiele (mpg, avi, mp4 usw.) bekomme ich bei hellen Stellen im Video dunkle Flecken. Das nervt natürlich tierisch beim gucken. Hatte zuerst das Codec Pack von Microsoft drauf. Nachdem ich den Fehler bemerkt habe habe ich dieses Pack deinstalliert und den K-Lite Codecpack installiert. Aber das Problem besteht immer noch. Hab versucht mal nen Screenshot zu machen. Allerdings ohne Erfolg.

Irgendwelche Vorschläge?

Ach ja... wenn ich mit VLC oder im Mediaplayer die Videos abspiele läuft alles wie Sahne.

LG
1
Antworten
3847
Aufrufe
Visual Basic oder VB. NET
Begonnen von AlisD
14. September 2007, 09:57:37
wer von euch kann in VB Programmieren habe vor eine Datenbank zu erschaffen, die den Einkauf und die Rechnungsverwaltung erleichtert und suche dafür geignette MITSTREITER (nicht zum Streiten!) ^^

wer kann, wer hat lust und wer würde helfen?
4
Antworten
16932
Aufrufe
ZDF-Mediathek - Videostreams herunterladen, aber wie?
Begonnen von Johnny RR.
14. September 2007, 08:34:53
Seit kurzem kann man beim ZDF verpaßte Sendungen als Videostreams auf dem PC ansehen. Aber wie kann man diese Streams auf dem PC speichern? Ich möchte mir z. B. die Sendung "Frontal21" vom letzten Dienstag herunterladen.
http://www.zdf.de/


Im Internet heißt es, man soll das Programm "Wgetpro" verwenden.
http://www.3dwin.net/archive/index.php/t-50523.html
Ich komme damit nicht klar. Ich habe "Wgetpro <url>" eingegeben. Da wird mir eine nutzlose htm heruntergeladen...

Kann jemand helfen?
0
Antworten
7418
Aufrufe
Update macht Windows Mail sicherer
Begonnen von ossinator
13. September 2007, 15:16:14
Das Update, das über den unten angegebenen Link verfügbar ist, aktualisiert die Definitionsdateien zum Erkennen von Junk-E-Mails oder E-Mails, in die Phishing-Inhalte intergriert sind.

Für den Download beziehungsweise für die Installation ist die Microsoft-Gültigkeitsprüfung erforderlich.

[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=aa029fde-f341-44fc-8b85-0c6f3d3c2d69&DisplayLang=de][b][color=blue]Link zum Update für Windows Mail[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft[/i][/size]