368 Benutzer online
08. Mai 2024, 21:43:34

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort chip
7
Antworten
26074
Aufrufe
Windows Mobile 6.5 ab dem 6. Oktober
Begonnen von ossinator
01. September 2009, 19:19:35

Windows Mobile 6.5 wird am 6. Oktober auf den Markt kommen. Zum Marktstart werden Orange, T-Mobile und Vodafone sowie die Hersteller Acer, HTC, LG, Samsung, Sony Ericsson und Toshiba Geräte mit dem neuen Handy/Smartphone-OS anbieten.
Im Video der Vergleich zwischen iPhone und WM 6.5

[flash=560,340]http://www.youtube.com/v/YP9PQ5iWFzM&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/flash]

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista win7win7 winwin ymsyms forumforum downloaddownload bgebge softwaresoftware treibertreiber zwuzwu problemeprobleme bgqbgq problemproblem windows7windows7 bingbing bitbit gehtgeht windowwindow installiereninstallieren yahooyahoo searchsearch funktioniertfunktioniert hilfehilfe zguzgu programmprogramm keinkein 64bit64bit d2sd2s
5
Antworten
6486
Aufrufe
windows installer clean up
Begonnen von erf73
01. September 2009, 11:32:37
hallo leute.

Ich habe folgendes problem: ich möchte ein Programm, welches ich mit Windows Installer installiert habe, deinstallieren. Leider kann ich dies nicht auf normalem Wege machen. Deshalb habe ich mir Windows installer Clean Up heruntergeladen und installiert. Wenn ich das Programm unter Vista aber aufrufe, werden mir keine Programme aufgelistet. Unter dem Ordner C:/windows/installer sind aber reichlich Einträge vorhanden.

Woran kann es liegen, dass mir im Windows installer clean up keine Programme aufgelistet werden?

bitte kann mir jemand helfen, ich bin beim Verzweifeln.
2
Antworten
213276
Aufrufe
Windows 7 reparieren Windows 7 Reparaturinstallation
Begonnen von gdi
25. August 2009, 14:52:24
Das Reparieren von Windows 7 funktioniert eigentlich genau so wie bei Windows Vista. Bei Windows 7 werden die Reparatur Programme aber gleich auf die Festplatte geschrieben, so dass diese direkt vom Bootmanager (F8 drücken nach dem Bios) gestartet werden können.  Vorteil dabei ist, dass keine Windows 7 Reparatur-CD bzw. DVD benötigt. Funktioniert die Reparaturkonsole/Reparaturpartition auch nicht mehr bleibt nur der Weg von der Installations-DVD zu starten. Nach Auswahl der Sprache und Tastaturlayout klickt man im nächsten Bildschirm auf "Computer reparieren" bzw. "Repair your computer". Nun werden alle erkannten Windows Installationen angezeigt. Hier wählt man nun eine aus und klickt auf "Weiter".

Es werden nun verschiedene Windows 7 Reperaturmöglichkeiten angeboten:
- Startup Repair - Start-Reparatur
Hier versucht das Windows 7 Setup-Programm automatisch Fehler zu finden, welche verhindern, dass Windows gestartet werden kann. Diese werden dann auch gleich repariert.

- System Restore - Windows 7 System-Wiederherstellung
Hier kann das System zu einem früheren Wiederherstellungspunkt zurückversetzt werden.

- System Image Recovery - Windows 7 Image-Widerherstellung
Hier kann man sein System mit Hilfe eines Abbilder wiederherstellen. Dazu muss man aber ein Abbild unter Windows erstellt haben.

- Windows Memory Diagnostic - Windows 7 Speicherdiagnose
Mit diesem Tool kann man den Arbeitsspeicher auf Fehler überprüfen lassen.

- Command Prompt - Windows 7 Reparaturkonsole
Hiermit startet man die Eingabeaufforderung um manuell Reparaturen am System ausführen zu können.
2
Antworten
3354
Aufrufe
Opera 10 Release Candidate
Begonnen von paeppi
25. August 2009, 14:26:18
Nach 3 Beta-Versionen ist Opera 10 nun als "Release Candidate" mit der Build-Nummer 1733 verfügbar.
Download: [url]http://www.opera.com/browser/next/[/url]
5
Antworten
52805
Aufrufe
Daemon Tools Windows 7
Begonnen von Markus
24. August 2009, 18:56:00
Daemon Tools v4.30.4 für Windows 7

Was gibt es neues:
- Windows 7 Unterstützung (SPTD 1.58);
- Erstellung von geschützten Images: Passwort-Feld im Dialog Imageerstellung;
- Erstellung von komprimierten Images: Komprimieren-Funktion im Dialog Imageerstellung;
- Imagebibliothek-Eintrag wurde zum ersten Teil des Hauptmenüs verschoben;
- MDF-Dateitypverknüpfungs-Option;
- Sprachen aktualisiert.

Fehler behoben:
- Laufwerksgeschwindigkeits-Erkennung;
- Lite-ON DHXXXXX-Laufwerksunterstützung;
- Fehler bei großen RAID-Laufwerke;
- Einbinden von B6T DVD-Images;
- Setup verbessert: Unicode-Unterstützung;
- Einige kleinere Oberflächenfehler.

[url=http://www.daemon-tools.cc/deu/downloads]Daemon Tools Download[/url]
1
Antworten
10134
Aufrufe
Lexmark X4550 Patronen Reset?
Begonnen von walter4332
23. August 2009, 23:04:01
Hallo , ich brauch Rat! Nach dem befüllen meiner Patronen funtzt der Drucker nich mehr!
Wer kann mir Rat über das Reseten geben?
Danke!!
12
Antworten
47412
Aufrufe
Treiber für HP LaserJet 2840
Begonnen von vistajaner
23. August 2009, 16:49:02
Hi, weiß jemand, ob es schon einen Treiber für den HP Color LaserJet 2840 AiO für Windows 7 gibt?

Wenn ja, wo kann man den saugen?

Gruß
Vistajaner
1
Antworten
5306
Aufrufe
Update für Games for Windows Live 3.0 wiederholt sich dauernd
Begonnen von Subsanaty
23. August 2009, 14:59:32
Hi Leute!
Wie kann ich das Update für Games for Windows Live 3.0 abstellen...?
Es will sich dauernd neu installieren über den Windows Updater,obwohl ich es jetzt schon drei mal installiert habe.
So langsam nervt das...  :-\
Weiß einer wie mein OS das endlich rafft,das es schon längst installiert ist...?

Danke und Gruß
Sub.
8
Antworten
15420
Aufrufe
Internet Geschwindigkeit prüfen
Begonnen von Markus
23. August 2009, 13:48:22
Hi!

wollte mal wissen, mit welchen Tools und Diensten ihr eure Internet Geschwindigkeit testet.
Gibt ja zahlreiche Anbieter - allerdings variieren die Ergebnisse meiner Meinung nach sehr stark...
Evtl. könntet ihr auch gleich mal eure Internet-Geschwindigkeit (laut Anbieter und real) angeben...

mfg
Markus :))
3
Antworten
11273
Aufrufe
Soundmax Audio 5.1 geht nicht
Begonnen von Guitarking
22. August 2009, 12:39:41
Ich hab hier auf Win7 meinen Soundmax Digital HD Audio Treiber installiert (neueste Version).
Jedoch funktioniert nur der Stereo Mode und nicht wie gewünscht der 5.1er. Beim Testen der Boxen im Treiber macht er garnichts.

Hat wer eine Idee?

Mfg
2
Antworten
9122
Aufrufe
UMTS Stick von Alice läßt sich nicht installieren
Begonnen von meik
20. August 2009, 22:49:43
Moin, Moin,

möchte gerne via UMTS mit dem Stick von Alice ins Internet. Leider läßt der Stick sich sich installieren. GlobeTrotter Connect bricht die Installation immer ab. Benutzerkontenverwaltung und Firewall sind aus. Der Stick taucht auch nicht als Netzwerkarte in der Systemsteuerung auf.

Ich arbeite mit einem ACER Aspire 6930G und Windows Vista Home SP2

Auf dem XP-Rechner meiner Tochter funktioniert alles wunderbar!

Gruß aus Hamburg
Meik
7
Antworten
9449
Aufrufe
Microsoft Windows Live Movie Maker 14 erschienen
Begonnen von Musicscore
20. August 2009, 13:01:54
Microsoft hat die neue Versione des Windows Live Movie Maker veröffentlicht. Es unterstützt nun auch die Bearbeitung von HD Aufnahmen.
Windows Live Movie Maker erlaubt nun auch mit Hilfe von Plugins das direkte Hochladen zu YouTube und Facebook. Zu den weiteren Neuerungen zählen das direkte Brennen auf DVD, das Abspielen von Videos auf HD Geräten und das Speichern in verschiedenen HD Formaten.
Die Funktion Auto Movie erlaubt Nutzern ansprechende Videos innerhalb von wenigen Minuten zu erstellen.
Leider funktioniert die neue Version des Live Movie Makers nicht mehr unter Windows XP.

Download: http://download.live.com/moviemaker
7
Antworten
8927
Aufrufe
2 GB SD Card hatt nurnoch eine kapazität von 970 MB??
Begonnen von marvin26
18. August 2009, 17:24:26
Wie kann man wieder die volle kapazität erreichen? Mit Formatieren habe ich es schon probiert,klappt nicht.

die hatte vorher aber auch immer 2 GB, erst deit dem ich daten davon auf den pc gezogen habe und sie wieder drauf ziehen wollte hat sie nurnoch ne apazität von 970 MB. Voll komisch.

Das ist eine kingstone marken sd card

Ich hoffe jemand kan mir helfen
10
Antworten
4476
Aufrufe
Hardware-Industrie ist not amused über Windows 7
Begonnen von OCtopus
18. August 2009, 12:50:13
Angeblich kann sich die Hardwareindustrie überhaupt nicht über Windows 7 freuen.
[quote]manufacturers are going to have a hard time convincing users to upgrade their hardware, especially in the cash-strapped business market. [/quote]
http://apcmag.com/windows-7-may-slow-pc-sales.htm

Es wird gesagt, daß Industriekunden ihre vier bis fünf Jahre alten Rechner, die bisher mit WinXP laufen problemlos mit Win7 betreiben können und werden. Die Hardwareindustrie werde es schwer haben, Kunden zu überzeugen, daß sie neue Hardware brauchen. Im Gegenteil: Der Performancegewinn sei sogar gegenüber WindowsXP enorm. Die Hardwareindustrie befürchte, daß Win7 nicht nur zu keinem Aufschwung verhilft, sondern sogar zu einem weiteren Umsatz-Knick führt...

Kunden wird es freuen. Hardware bleibt billig.
2
Antworten
6008
Aufrufe
Verbesserte Taskleiste aus Windows 7
Begonnen von musicsurfer
16. August 2009, 13:02:29
Hallo zusammen,

gibt es das neue Feature, welches Windows 7 bietet, auch als Tool für Vista ?

Verbesserte Taskleiste
[url]http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/whats-new.aspx[/url]

Manchmal gibt es ja so kleine Tools die neue Funktionen realisieren, vielleicht habe ich ja hier auch Glück.

Gruss
Musicsurfer
0
Antworten
2682
Aufrufe
Catalyst 9.8 verfügbar
Begonnen von Subsanaty
15. August 2009, 17:57:10
Hi Leute!
Wer den neusten GraKa-Treiber von ATI haben will,und ihn auf der ATI-HP nicht bekommt,dem kann geholfen werden:
[url]http://ht4u.net/news/20778_catalyst_98_frueher_als_erwartet_erschienen/[/url]

Gruß
Subsanaty
0
Antworten
5871
Aufrufe
Mp3tag 2.44 jetzt erstmals auch offiziell für Win7
Begonnen von OCtopus
15. August 2009, 09:50:57
Den äußerst leistungsfähige Tag-Editor[b] Mp3Tag[/b] gibt es nunmehr erstmals auch offiziell für Windows7.
[quote][2009-08-14]  NEW: Windows 7 now officially supported.[/quote]
http://www.mp3tag.de/changelog.html
Jeder, der mit mp3s Umgang pflegt, sollte dieses Tool auf seinem Computer haben.

Download:
http://www.mp3tag.de/download.html
14
Antworten
6875
Aufrufe
Brother Driver Detective für Vista
Begonnen von ypsii
14. August 2009, 09:58:41
Hallo!
Ich habe ein Problem mit dem Driver Detective. Ich suchte einen Treiber für meinen Brother DCP 115 C ich hatte diesen gekauft als ich noch XP hatte und die mitgelieferte Install CD ist auch nur für XP.
Nun habe ich versucht den Driver Detectiv herunter zu laden und bekomme diese Meldungen, kann mir jemand dazu was sagen?
Wie kann ich den Fehler beheben ? Diese Meldung hatte ich auch schon einmal bekommen als ich versucht habe ein anderes Programm zu installieren.
Ich habe in den Fonts nach geschaut also Arial True Type ist nicht da nur Arial Black , Kursive usw Open Type... ?(
Was kann ich tun ?
9
Antworten
4822
Aufrufe
Aufstocken auf 4 GB Arbeitsspeicher
Begonnen von AlbanienDream
12. August 2009, 03:15:21
Hi
Ich wollte mein Pc von 2GB auf 4GB Arbeitsspeicher aufstocken.
Bin mir aber nicht sicher op das mein MainBoard mitmacht deshalb Frage ich hier
welche marke und welche typ ich verbauen darf..

Meine Daten: :wink

Mainboard: [u]ASUSTeK Computer INC. P5K31-VM[/u]
Prozesor: [u]Intel Core2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz , L2 Cache: 8.192 Kb[/u]
Speicher: [u]2.048 MB DDR 2[/u]
Windows: [u]Vista Ultimate (6.06.002), SP 2[/u]


THX an alle die Antworten
12
Antworten
7838
Aufrufe
Vista x64 Ultimate bootet nicht von DVD-Laufwerken
Begonnen von Kilian
12. August 2009, 00:45:00
Hallo,

ich wollte mein Vista x64 von der DVD installieren, leider bootet die Disk nicht. Es startet einfach XP. Egal welches Laufwerk ich nutze, egal wie ich die Bootreihenfolge im Bios verschiebe (auch wenn nur ein Laufwerk zum booten eingestellt wurde). Andere Boot-CDs laufen, die Vista-DVD bootet auch am Laptop. Laut google hatten das Problem auch andere, wurde leider nie gelöscht.

Der Versuch einen bootfähigen USB-Stick zu erstellen schlug ebenfalls fehl, da werde ich nur zum neustart aufgefordert.

Ich wollte jetzt versuchen, ober eine Startdisk zu booten und das Setup manuell auszuführen. Was würde sich denn dafür eignen?