390 Benutzer online
27. April 2024, 02:49:02

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort siemens
4
Antworten
2751
Aufrufe
Vista mit Update Abgeschossen
Begonnen von MotorScene
11. Februar 2009, 15:45:17
Hallo!

Heute meldete sich mein Vista mit neuen Updates, was ich dann auch durchführte. Bei Update 3 von 3 bleibt er nun immer bei 0% nach dem Hochfahren stehen, fährt runter und wird dies wohl auch bis in alle Ewigkeit weiter machen, wenn ich nicht einen Weg finde das zu unterbinden.
Auch abgesicherter Modus bringt nix, fährt sofort runter.

Wie kann ich dieses Updateverhalten verhindern? Da vorinstalliertes BS, keine DVD vorhanden.

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows treibertreiber winwin win7win7 ymsyms bgebge forumforum fujitsufujitsu problemproblem softwaresoftware problemeprobleme zwuzwu bgqbgq gehtgeht keinkein installiereninstallieren bingbing downloaddownload laptoplaptop funktioniertfunktioniert windows7windows7 bitbit updateupdate computercomputer keinekeine d2sd2s windowwindow zguzgu
17
Antworten
6360
Aufrufe
Laptops Aufrüsten
Begonnen von Vista-fan
10. Februar 2009, 15:05:44
« 1 2
Wie hoch kann mann Laptops aufrüsten??  kann man die Graka. austauschen?
5
Antworten
3485
Aufrufe
Entscheidungshilfe gefragt !
Begonnen von Zartur
09. Februar 2009, 21:16:03
Hallo Leute, ich habe am 11. April Geburtstag und hab folgende Optionen:

[b]1. Neuer Bildschirm[/b]
- [u]momentan:[/u] [i]billiger Fujitsu Siemens 19 Zoll Widescreen TFT Monitor[/i]
Samsung Syncmaster T220 22 Zoll Widescreen TFT Monitor (Kontrast 20.000:1, 2 Ms Reaktionszeit) [b]ca. 200-220€[/b]


[b]2. Neuer Prozessor[/b]
- [u]momentan:[/u] [i]Intel Core2 Duo E6300 2x1.86GHz [b](@2.60GHz)[/b] TRAY 2MB[/i]
Intel Core2 Duo E8400 2x3.0GHz TRAY 6MB [b]ca. 150-160€[/b]


[b]3. Neue bzw. 2te Grafikkarte[/b]
- [u]momentan:[/u] [i]XFX 8800 GTS XXX 320mb[/i]
wenn eine zweite, dann bei ebay eine gebrauchte, ich berechne [b]ca. 50-100€[/b]
eine Neue kommt meiner Meinung nicht in Frage, oder habt Ihr dabei was einzuwenden?


hier noch n link für genauere Daten zu meinem System:
[url=http://www.sysprofile.de/id79948]http://www.sysprofile.de/id79948[/url]

Natürlich sind die 3 Möglichkeiten in Sachen Preis kaum zu Vergleichen, aber es kommt auch
auf die Verwendung bzw. Entwicklung und Fortschritt der Technik an.
Ich will Call of Duty 6, welches nach Gerüchten im Herbst 2009 schon erscheinen soll,
noch auf höchster Qualität genießen können, allerdings wär ein größerer und Leistungsstärkerer
Bildschirm auch nicht schlecht.
Ich hoffe Ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen.
Wichtig ist noch, das ich NUR eines der 3 Sachen haben kann, eventuell besteht noch die Möglichkeit,
falls die gebrauchte GKA aus ebay recht billig sein sollte, das ich mir GKA+Prozessor leisten kann, aber
das ist natürlich noch nicht sicher !

Gruß Basti.
14
Antworten
5397
Aufrufe
cd ohne installation
Begonnen von jackymiki
03. Februar 2009, 18:53:06
hallo erstmal,
ich habe mir vor ein paar tagen einen gigaset se361 wlan router gekauft und da ist ja immer ne CD dabei, aber als ich autorun.exe geöffnet habe gibts da irgendwie nix zu installieren. also ich meine den treiber. als ich dann den ordner geöffnet habe da gibts einen ordner mit installationen, aber da drin ist ne datei mit der endung .bin. und meine frage ist wie kann ich die datei öffnen???
hoffe ihr habts verstanden
15
Antworten
9472
Aufrufe
USB Treiber
Begonnen von jOOkeR
20. Januar 2009, 17:45:43
« 1 2
Hallo Leute ...
Also bei TuneUp 2009 steht ich hab ein Problem und zwar mit dem USB Massenspeichergerät also dort wo ich die USB Kabel und so reinstecke. Es steht ich soll den neusten Treiber instalieren und dan geh ich bei Geräte Manager und will den Treiber aktualisieren dan steht aber ich hab schon den neusten Treiber ... Und wen ich den Adapter für Speicherkarten reingebe kommt nix aber vor paar Wochen ging das noch mit dem Adapter aber mit USB Kabel geht alles ...
Und ja noch was wen ich meinen Computer starte kommt immer dieses USB Zeichen unten bei der Taskleiste dort wo die Uhr ist...
Kann mir jemand helfen ?

Hier ein Screen ...
33
Antworten
57854
Aufrufe
interne Lautsprecher funktionieren nicht mehr
Begonnen von Mahoon
19. Januar 2009, 13:42:43
« 1 2 3
hallo!
Ich hab seit 1 Woche ein notebook. nach dem ersten benutzen der Kopfhörer und dann dem rausziehen funktionieren die Lautsprecher nicht mehr. Support angerufen, auf Werkseinstellung zurück gesetzt und es ging wieder. Bis zur nächsten Kopfhörerbenutzung!

Bitte um hilfe! Danke!
4
Antworten
44057
Aufrufe
Basissystemgeräte im Gerätemanager?
Begonnen von nikolauzi
18. Januar 2009, 20:05:24
in meinem Gerätemanager sind Geräte aufgeführt, die nicht installiert sein sollen.

Woher weiss ich, welche Geräte das sind?

1)
Basissystemgerät

Gerätetyp: Andere Geräter
Hersteller: Unbekannt
Ort: PCI-Bus 7, Gerät 9 Funktion 3

Gerätestatus
Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)

Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren.

2)
Basissystemgerät

Gerätetyp: Andere Geräter
Hersteller: Unbekannt
Ort: PCI-Bus 7, Gerät 9 Funktion 2

Gerätestatus
Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)

Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren.



Woher weiss ich nun, was das für Geräte sind? PC ist ein Fujitsu Siemens Amilo Si 1520 - und eigentlich funktioniert alles ;-)

Danke!
9
Antworten
6375
Aufrufe
CPU Auslastung Hoch
Begonnen von Robin99
15. Januar 2009, 17:33:40
Hi Leute :D

Ich hab seit kurzem das Problem, dass bei meinem Labtop die CPU Auslastung immer sehr hoch ist. Sie Fällt dann nicht mehr unter 60%. Zeitweise bleibt sie soger konstannt auf 100% bei beiden Kernen. ?( Das Problem ist das mein Labtop Sehr heiß wird und viel energie schluckt. Hat einer hier ne idee?? ?(

[b][color=red]Systeminfos:[/color][/b]

Notebook Modell: HP Compaq Presario C700
CPU: Intel Pentium Dual Core T2330 @1.6 GHz
RAM: 2.0GB
Graka: Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family

2
Antworten
14528
Aufrufe
interne Lautsprecher
Begonnen von maxl72
08. Januar 2009, 16:33:22
Hallo Zusammen,
ich habe ein Nootbock Fujitsu Siemens Amilo Pa 1510, seit dem ich der Vista Home instaliert habe, funktioniert der interne Lautsprecher nicht mehr, ich kenne mich mit PC´s eigentlich gut aus und habe alles notwendige geprüft, alles in Ordnung kommt aber troztdem kein Sound, kann jemand mir etwas dazu sagen?
Danke
grüß max :D
14
Antworten
20765
Aufrufe
Admininstrator Passwort vergessen Vista (HELP)
Begonnen von Coke
07. Januar 2009, 16:01:25
Hallo, wollte fragen ob mir jemand helfen kann.

Ich hab auf meinem anderen PC das Admininstrator Passwort vergessen und möchte aber gerne wieder den PC nutzen können.
Nun hab ich schon mich erkundigt google etc. und dann wenn ich z.b. an meinem derzeitigen PC im CMD net user Benutzername password /add kommt da immer Zugriff verweigert. Komisch aber weil ich der einzige User bin und Admin rechte besitze?!

Und dann hab ich auch gehört wie das ganze noch per XP geht abgesicherter Modus... könnte mir jemand das genau posten wie ich das ganze bei Vista und XP hinbiege :(?
10
Antworten
6910
Aufrufe
Blackscreen nach Systemstart
Begonnen von winomat
07. Januar 2009, 09:54:14
Hallo
Ich habe das Problem, dass mein Labtop mir nach dem Starten und Hochfahren nach dem Willkommen in Vista einen Blackscreen zeigt. Die Maus ist da. Beim Klammern zeigt er mir den Taskmanager, der DESKTOP jedoch bleibt schwarz. Das passiert auch, wenn ich denn Rechner im abgesicherten Modus starte.
Hat jemand eine Idee?
Windows Vista HP
Hersteller: Fujitsu Siemens
Prozessor: AMD Turion (md) X2 Mobile Technologie TL 52 1,6 GHz
Arbeitsspeicher: 894 MB
ATI Radeon Xpress 1100
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Vielen Dank
13
Antworten
18037
Aufrufe
Bluescreen nach Mainboardwechsel und reparatur installation
Begonnen von AlisD
06. Januar 2009, 20:43:24
also, ein Intel Board hat den A**** hoch gerissen und wir bauten die Pladde aus - natürlich nur wichtige Programme drauf und eine Neuinstallation ist nicht denkbar da wir mitten in einer wichtigen Sache stecken und das nicht ohne weiteres zu machen wäre... Datensicherung ist Fremdwort!!!

so nun zum Problem, wie den meisten bekannt sein dürfte, wird seit Windows 2000 der IDE-Treiber an den Chipsatz angepasst, was wiederum bedeutet, ein Windows 2000, XP das auf einem Beispielsweise Nvidia Board installiert wird, braucht einen Nvidia Chipsatz um zu laufen also ein Wechsel des Boardes gegen ein gleiches höherwertiges geht ohne -reparaturinstallation von statten. Um das ganze aber zu vereinfachen und nicht unbedingt auf Nforce Chipsatz angewiesen zu sein kann man im Gerätemanager auch den Treiber auf Standard-IDE zurücksetzen dadurch vergisst das Windows seinen Chipsatzanbieter und läuft in 90% der fälle auf anderen Boarden mit anderen Chipsätzen. Man kann diesen Effekt im Ernstfall auch in 90% der fälle mit einer Reparaturinstallation des Betriebssystems hervorrufen.

Nun zu meinem Problem :D

Ich hab die Festplatte mit ner Reparaturinstallation an nen neuen Rechner angeschlossen, er kopiert die taten und wenn das Setup starten soll kommt ein bluescreen 0x0000007e nichts sagend also.
- neuer Rechner hat ein Asus M2N Board drin und nen Nforce Chipsatz
- der alte hatte ein FujitsuBoard drin und nen Intel Chipsatz

Zum Glück...
... haben wir noch einen anderen Rechner (auch Intelchipsatz) auf dem läuft die Reparatur durch und alles is O.K. wenn wir dort den IDE Treiber auf Standard zurück setzen, dann neu starten, sehen das alles O.K. ist und die Platte wieder in den neuen setzen startet Windows mit nem Bluescreen und verabschiedet sich. Das Kuriose ist wenn wir im abgesicherten starten, läuft alles paletti.

also wo liegt das Problem? haben sämtliche Dienste etc. deaktiviert die auch nur darauf hinweisen das irgendwas altes gestartet wird...

also nun kommt mal ein rat der hoffentlich hilfe bringt...
12
Antworten
8566
Aufrufe
Woher bekomme ich das BS WM 6.1
Begonnen von ossinator
02. Januar 2009, 20:25:48
Woher bekomme ich eigentlich Windows Mobile 6.1? Habs weder bei Amazon, Ebay etc. gefunden. Wollte es für meinen PDA (hat noch WM 5).
7
Antworten
4265
Aufrufe
Extrahieren
Begonnen von Harry Callahan
02. Januar 2009, 12:57:13
Als weihnachtsgeschenk [b]habe ich mir selber[/b] ein Notebook von Fujitsu-Siemens gegönnt und wollte mal fragen, wie man aus den (im Lieferumfang nicht vorhandenenen) recovery-scheiben eine nützlichere Vista-DVD - ohne den ganzen Müll dazu - herstellen könnte :kaffee Ich hab mir diese wiederherstellungscheiben mal näher angesehen und dabei festgestellt, dass die sogenannte metadateien enthalten. Was auch immer das ist, wer kann damit was anfangen?  :rolleyes:  :))

\edit
Wie häufig bei notebooks ist zwar eine Seriennummer vom Windows resp. dessen Aufkleber auf dem Gerät, aber ich will [i]eine saubere installations-dvd ohne den ganzen Werbemüll[/i]
8
Antworten
10134
Aufrufe
Wie kann ich meinen eingang über mein mikro auf meinem lautsprecher hören???
Begonnen von julianGo96
29. Dezember 2008, 23:49:22
Wie kann ich meinen eingang über mein mikro auf meinem lautsprecher hören???

Habe ne Reaktion high defenition audio soundkarte.

bitte helft mir !!! Vielen Dank
7
Antworten
5262
Aufrufe
XP auf Asus M51SN
Begonnen von moloch7
28. Dezember 2008, 19:41:45
Hallo Leute!

Würde gerne versuchen meinen Asus M51SN mit XP zu betreiben. Treiber usw hät hab ich schon zusammen. Hat auch einiges an Zeit gekostet für das ganze. Doch das Problem ist, wenn ich XP installieren will, kommt bei beginn der setup vorbereitung noch die suche nach der hardware aber der "blaue" schirm kommt gleich gar nicht mehr. dann ists einfach dunkel. kennt das problem jemand??? hab  schon verschiedne xp cd's probiert - ohne erfolg.
1
Antworten
4285
Aufrufe
Vista Home Premium und Live Messenger 2009 mögen sich nicht?
Begonnen von lola0210
26. Dezember 2008, 06:38:35
Hallo alle zusammen und Happy Christmas,

sehe ich bin nicht alleine mit dem Live Messenger Problem..... hoffe es gibt jemand schlaues hier der eine Lösung gefunden hat!

PROBLEM:

Habe mir einen neuen Laptop zugelegt (Fujitsu Siemens) mit Vista Home Premium installiert. Habe mir natürlich wieder gleich den Live Messenger runtergeladen, diesmal die neue Version 2009. Tja, klappt soweit alles ganz gut bis auf das der Messenger TOTAL STUMM ist! Habe sämtliche Audio-Einstellungen wieder und wieder geprüft und individualisiert, sprich Gong Ton wenn ein Kontakt online geht, E-Gitarre wenn ich ne email bekomme, RRRRRing -Ton wenn mir einer ein RRRRRing sendet usw., aber klappt alles nix. Messenger bleibt stur und stumm.

?( ?( ?(

Auch erneutes downloaden und Windows-Live -REparatur laufen lassen hat nix genutzt. Ansonsten funktioniert Audio wunderbar auf meinem Laptop, nur der Messenger ist ein Problem.

BITTE BITTE HELFT, bin verzweifelt, hab schon allemöglichen Foren durchsurft.... lese nur Probleme aber keine Lösungen. Seufz.

:wallbash :wallbash :wallbash

Falls einer was weis bitte erklärt es mir so als ob ich 3 Jahre alt wäre, da ich keine Ahnung von nix hab und nur eine Alltags-Userin bin.

Danke im voraus.   :D
1
Antworten
9312
Aufrufe
Keine Internetverbindung mit Alice (WLAN)
Begonnen von Isi
25. Dezember 2008, 23:26:25
Hallo =)
Ich habe seit kurzem ein Medion Laptop (MD 96640) mit Windows Vista. Alice habe ich schon länger als Internet Anbieter, habe es bis jetzt aber nur mit Kabelverbindung genutzt.
Die Kabelverbindung über den neuen Router von Siemens (SL2-141-I) funktioniert einwandfrei - auch mit dem Laptop.
Das Laptop kann auch eine Verbindung zum Router herstellen und zeigt guten Empfang an. Wenn ich mich dann mit WLAN ins Internet einwählen will, friert der Laptop nach Eingabe von Benutzername und Passwort ein und reagiert überhaupt nicht mehr (keine Maus, kein STRG+ALT+ENTF).
Mit Medion und Alice habe ich auch schon telefoniert, aber die weisen sich gegenseitig die Schuld zu (Alice sagt, Vista updaten; Medion behauptet, der Router von Alice sei Schuld).

Kennt jemand von euch das Problem, bzw kann er mir weiterhelfen? Würde mich sehr freuen.

Lg
17
Antworten
6782
Aufrufe
GTA IV graka
Begonnen von saintsnick
25. Dezember 2008, 22:38:16
« 1 2
Was sollte ich ändern um mein LAPTOP spielbar mit GTA IV zu machen??
mein Laptop:

Laptop- Fujitsu Siemens Amilo PA 2510
ATI RADEON Xpress 1200 128mb
Ram 2 Gigabyte
Prozessor AMD turion64*2 mobile Technology TL-60 2.00 GHz
Betriebssystem Windows Vista home premium Sevicepack 1 32-BIT

Und wie viel würde das kosten ?

WARTE auf antworten...
hab mi der SUFU nix gefunden :(


Sry wenn ich mit dem BOARD nicht richtig bin *i'm sorry*

?( ?(

[tt]HELP[/tt]
4
Antworten
2740
Aufrufe
Neuinstallation Vista Premium 32bit
Begonnen von elcann
19. Dezember 2008, 17:00:26
Guten Abend!
Nachdem ich mir mit Vista und den automatischen Updates die größten Probleme eingehandelt habe, muß ich das Betriebssystem neu aufsetzen.
Ich habe mir deshalb über EBAY die Medion Recovery Disc besorgt, soll angeblich aber bei jedem PCD funktionieren. Nun beginnen aber neuerlich Schwierigkeiten. Ich möchte, wie gesagt, das Betriebssystem [u]neu[/u] aufsetzen.
Auf der C: Partition habe ich nur mehr 2.3 GB Speicher frei. Bei der Neuinstallation werden aber 7 GB verlangt. Wenn ich verschiedene Dateien auf meine mobile Festplatte
verschieben will, um Speicherplatz frei zu machen und ernte jede Menge Meldungen, dass die Dateien miteinander verknüpft sind und nicht gelöscht werden können usw.
Weiss jemand einen Rat und kann mir helfen. Ich bin schon ziemlich frustriert.
Danke
Johann