556 Benutzer online
29. April 2024, 12:05:45

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort go-windows
2
Antworten
8059
Aufrufe
0
Antworten
4254
Aufrufe
Powertoys NICHT Kompatibel!
Begonnen von jarre
02. März 2007, 18:05:06
Von MS selber das Progi Twek UI von den Powertoys lässt sich nur installieren über komp. modus. aber laufen tut das Proggi NICHT !
Nicht als admin nicht als win XP !  Ha ha ha !!!!!!!!!!¨VON MS SELBER DAS PROGGI und läuft nicht ¨!!!!!¨¨ :D :D :D :D :D

gruss jarre
2
Antworten
5061
Aufrufe
toshiba laptop mit geforce go 7900gs
Begonnen von RoadKill406
02. März 2007, 17:57:46
hallo! habe mir heute eine neues notebook geholt mit der go7900gs und vista home premium drauf! suche jetzt verzweifelt treiber da in spielen die linien alle nicht sehr gut angezeigt werden! habe auch schon den forceware ausprobiert aber da kommt die meldung das meine hardware nicht unterstützt wird! gibts da irgendeine lösung das ich das prob löse??

danke martin
0
Antworten
3729
Aufrufe
Logitech "Formular One GP" edit
Begonnen von Kellergeist
02. März 2007, 17:51:39
Hat das o.g. Gerät jemand und vllt einen passenden Treiber dazu??

Bei Logitech gibet nur die x64 bit Version. Habe aber 32 Bit.

Xp-Treiber (unter kompitab..xp)funktioniert soweit, aber es lassen sich dann nicht die Gaspedale konfigurieren oder benutzen.

Danke schonmal für die Mühe.

EDIT:korrektur, treiber von Logitech schmeissen und einfach so in der systemsteuerung konfigurieren. Dann klappt es auch.
So. weiter wird nu gezockt. Test Drive Unlimited ^^

0
Antworten
3965
Aufrufe
WINDVD
Begonnen von jarre
02. März 2007, 15:47:51
Gemäss Webseite soll WINDVD 8 mit Vista Laufen !
Infos Hier : http://www.intervideo.com/WinDVD/
Grüsse Jarre

Habs nicht ausprobiert !
3
Antworten
4506
Aufrufe
Kein Systemvolumen gefunden....
Begonnen von svenshn
02. März 2007, 12:18:30
Hallo alle zusammen,

ich habe hier das problem das ich Vista 32bit installieren möchte aber immer die
Meldung: Es wirde kein Systemvolumen gefunden, das den Installationskriterien entspricht.

Über Setup von Vista wurde von mir die FESTPLATTE GELÖSCHT und neu Formatiert. Ohne Erfolg.
Die Sata HDD´s werden ohne zusatz Treiber von Vista erkannt. Komischerweise allerdings die IDE Platten nicht?!!??? BITT BITTE HELFT MIR!!! ICH BRAUCHE DRINGEND DEN RECHNER WIEDER!!!

Hardware: Asus P4P -E Deluxe Mainboard

Bevor es heist mach Win XP drauf, ich habe Vista und möchte dieses auch wieder drauf haben. Danke.
4
Antworten
5766
Aufrufe
Asus A8N-E nicht freigegeben ?
Begonnen von Lutzifaraway
02. März 2007, 11:01:22
Hallo bin neu hier im Forum und habe mir gestern Windows Vista Home Pre. bestellt nun hab ich aber zu spät mitbekommen das mein Board gar nicht für Vista freigegeben ist. Hab dann mal bei Asus angerufen und der bestätigte mir das und sagte das ich es versuchen kann.

Habt ihr schon erfahrungen gemacht ? Werde ich mir echt ein neues Board kaufen müssen ? Meins ist ja grade mal 1 Jahr alt

Gruß

Tim
3
Antworten
7290
Aufrufe
Vista OEM SB das Gleiche ? wer kennt sich ..
Begonnen von murph2222
02. März 2007, 10:06:35
Hallo ,

Ich hab grad meine "Neue" Version Vista Ultimate bekommen die ich bei ebay erworben hab >

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=003&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=130082219126&rd=1&rd=1

Nun bin ich aber etwas verunsichert da auf dem Echtheitszertifikat "Windows Vista Ultimate OEM Software" steht und ich ja nun laut Angebot eine SB erworben hab , auf meine Anfrage beim Händler sagte man mir das OEM zwar draufsteht aber es eine SB ist und das eh das gleiche wär !????? ..kann ich irgendwie nicht nachvollziehen !

Frage ist nun - was tun sich auf die Aussage des Händlers verlassen oder beim Neuerwerb eines Mainboards nochmal zahlen denn laut einiger Quellen im Net ist bei MB wechsel eine Neue Lizenz zu kaufen bei OEM was bei SB ja nicht der fall sein soll ....

Gruss
0
Antworten
5041
Aufrufe
Programme/Tools/Spiele - geht oder geht nich?
Begonnen von Ozzi
02. März 2007, 09:11:14
also,

auf der seite www.windowsvista-info.de findet ihr informationen, welche programme, tools und spiele auf vista laufen, auch mit der unterteilung 32 bzw. 64 bit. zur zeit liegen dort information für knapp 500 anwendungen bereit abgerufen zu werden. ihr könnt diese datenbank auch erweitern. also, helft andern usern, und vergrößert die datenbank auf www.windowsvista-info.de
1
Antworten
5577
Aufrufe
DAoC - Dark Age of Camelot
Begonnen von Ozzi
02. März 2007, 09:05:25
moin moin,

weiß jemand ob das onlinerollenspiel DAoC auf vista funtzt?
1
Antworten
6409
Aufrufe
Vista erkennt die Festplatte nicht
Begonnen von Mr Freak
02. März 2007, 08:02:52
Hallo
Ich habe eine SAMSUNG HM080JI SCSI Festplatte in meinem Laptop, die aber bei der Installation von Windows Vista nicht erkannt wird.
Bitte kann mir jemand helfen.

Mr Freak
1
Antworten
12387
Aufrufe
Details Ansicht für Alle Ordner übernehmen!? und weitere Fragen... xD
Begonnen von kein plan123
02. März 2007, 04:57:19
hi,

Habe mir vor 2 Wochen Vista Home Premium zugelegt :)!
ich bin eigentlich ganz zufrieden, Aber was mich Nervt ist:

Immer wen ich in einen anderen Ordner Weschsel Krige ich die "Kachel" Ansicht die ich nicht haben Will.
Hatte schon versucht unter (Im Explorer) "Ansicht" -> "OrdnerOptionen" -> in den Tab "Ansicht" das Ich sage mal das  Ordner-Layout Für alle Ordner zu Übernehmen, Aber ohne Erfolg!

Oder Auch das ich alle Dateien B.s.p. nach "Größe" oder "TYP" Sortieren Möchte, was nie Auftaucht, nein man muss es immer Wieder Manuel Hinpacken das man nach Typ sortieren kann!

und wen ich B.s.p. eine .RAR Datei entpacke oder auch ein Dokument Umbennen, "Aktualiesiert" sich der Explorer von Aleine (Wobei die Datei oder Ordner immer Nach dem Alpfahbet Ordnet (Ich kann mich hierbei Schlecht Ausdrücken - hoffe trotzdem das man es versteht ;D) wieder ein B.s.p. ;) ich bennen 154_dokument.doc in dokument.doc um "verschiebt" sich die Datei wie nach dem Alpfahbet Auf "D" (was SEHR NERVIG sein kann), obwohl ich noch 20 von solschen Dokumenten habe die ich umbennen muss!

* Klingt ein Bisschen "Naiv" aber ich steh Drüber :-[ *

Kann man da was Ändern ???

Kein Plan123


----------------------------------------------------------------------------------------
Windows XP ist in dem Gebiet echt klasse drin was ich nicht von VISTA Behaupten kann!

3
Antworten
4086
Aufrufe
WinOnCD9 unter Vista
Begonnen von matrix753
02. März 2007, 00:43:00
Servus!

Hat einer von euch Erfahrung mit WinOnCD9 unter Vista? Ich hab da so diverse Probleme damit. Anfangs konnte ich die Software installieren, sie startete auch. Dann hab ich über msconfig die Startprozesse von WOC deaktiviert (will das selbst kontrollieren, was wann ausgeführt wird) und dann startete die Software nicht mehr. Vista sagte mir, dass Probleme mit dieser Software aufgetreten sind und dass an einer Lösung gearbeitet wird  ???

Hab dann natürlich die Startprozesse wieder aktiviert, war aber vergebens -> gleicher Fehler. Hatte vorher Magix Video Deluxe 2007 installiert. Die Brenn-Engine davon kollidiert offensichtlich mit der von WOC. Hab dann das ganze Zeugs komplett deinstalliert und wollte dann WOC alleine neu installieren. Die Installation läuft auch an aber kurz vor Abschluss kommt dann plötzlich ein Fenster, dass ich den Datenträger einlegen soll, obwohl der ja im Laufwerk drin ist.

Den Support von Roxio kann man gänzlich vergessen. Die haben nicht einmal ihren Online-Auftritt im Griff. Man kann sich nur zeitweise einloggen. Habt ihr eine Idee, wie ich das Zeugs zum Laufen bringe? Danke schonmal!

LG matrix753
1
Antworten
7689
Aufrufe
XP MCE Remote Control auf Vista Media Center
Begonnen von ~JoNeS~
01. März 2007, 21:56:20
Guten abend in die Runde!

Weiß jemand, ob die Fernbedienung fürs XP Media Center auch kompatibel zum neuen Vista Media Center ist???

Gruß Jones
6
Antworten
5934
Aufrufe
ntune auch bald für Vista?
Begonnen von Lord_Fritte
01. März 2007, 21:08:54
Hallo wird es bald ein nTune geben was auch unter Vista läuft?
6
Antworten
7535
Aufrufe
XP Antispy für Vista
Begonnen von murph2222
01. März 2007, 19:44:53
Hallo ,

da mich die ganzen Gimmicks und Sprechblasen derart genervt haben hab ich nach nem Tipp von Kellermeister mal nen Blick auf XP Antispy geworfen (hat ja unter XP schon gute Dienste geleistet) und bin hellauf begeistert
wer es mal antesten möchte > http://xp-antispy.org/component/option,com_frontpage/Itemid,1/

..ist zwar noch ne beta aber bis jetzt keine Probleme  ;)

Gruss
23
Antworten
31011
Aufrufe
Bluetooth Audio Dienst läßt sich nicht installieren
Begonnen von Gerhard
01. März 2007, 18:58:05
« 1 2
Hi @all,

nach dem Umstieg von XP auf Vista Ultimate läßt sich der "Bluetooth Audio Dienst" nicht mehr installieren. Der Treiber wird zwar gefunden, ich erhalte jedoch die Fehlermeldung "der Name wird bereits als Dienstname oder als Dienstanzeigename verwendet". Das gleiche Problem habe ich beim Installieren vom Dienst "Hochwertiges Bluetooth-Audio". Alle anderen Bluetooth-Dienste funktionieren.
Habt ihr vielleicht eine Lösung ????


Meine config:
Acer Aspire 1690 mit DDR 2
Windows Vista Ultimate
Widcomm Treiber 6.0.1.3600 (update von Acer bezogen)
14
Antworten
7421
Aufrufe
Kann Media Player nicht zur Symbolleiste hinzufügen!
Begonnen von Sepi1992
01. März 2007, 18:43:20
Man kann ja den Media Player zur Symbolleiste hinzufügen, indem man Rechtsklick auf die Taskleiste macht um den Media Player in der rechten Ecke minimiert zu sehen. Aber immer wenn ich auf Media Player drücke passiert garnichts. Normalerwieße sollte dann ein Häckchen dort stehen, aber es tut sich nichts. Will ich aber z.B. etwas anderes hinzufügen funktioniert das.
10
Antworten
9636
Aufrufe
DVD Maker - Problem (wichtig)
Begonnen von Haaaase
01. März 2007, 17:05:22
Hallo zusammen,

Ich muss für morgen ne DVD für ne wichtige Präsentation machen und jetzt habe einen selbsterstellten Film und möchte den mit dem Windows DVD Maker auf DVD brennen.

Wenn ich einen Film auf DVD brennen möchte codiert er bis 99% und dann kommt folgenede Fehlermeldung: Die DVD kann nicht erstellt werden. Die Bestzer-SID eines Abonnements auf Einzelbenutzerbasis ist nicht vorhanden

Wodran liegt das? Bitte helft mir !
1
Antworten
3671
Aufrufe
Vista und Treiber ¨¨¨sehr schlecht !
Begonnen von jarre
01. März 2007, 16:43:37
hab einen MP3 player der sich mit USB am PC anschliessen lässt, XP anschliessen neue Hardware gefunden, nach ca. 30 Sek ist ein neues Laufwerk da und ich kanns brauchen musik hin und her Kopieren, löschen etc.
unter Vista finde er neue Hardware, findet aber keine Treiber !!!!!!!!!!! ich muss manuel im System32 verzeichniss suchen lassen ! dann finder er das Laufwerk, aber dann noch mals neue Hardware und natürlich muss man wieder klicken ich will das ,findet wieder einen Treiber in System 32 für UMBus-Enumerator ¨!  So ein schwachsinn ! Da muss sofort ein SP 1 heran, Vista ist ja noch im BETA Stadium !  Zum anschauen VIStA zum arbeiten XP ! 

hasta la Vista wie schon der Gov. von CA sagte ! (der Schauspieler Schwarzenegger)

Gruss
Jarre :o