322 Benutzer online
08. Mai 2024, 02:17:49

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort undefined
1
Antworten
5923
Aufrufe
15
Antworten
26774
Aufrufe
WIndows 7 festplatte bei Installation nicht gefunden
Begonnen von hsvstyle
05. Juni 2012, 17:20:05
« 1 2
Hallo allerseits,
Ich habe ein Problem, und zwar wird beim booten der CD irgendwann der Punkt angezeigt wo man die Treiber und Festplatten auswählen muss auf welche die Win 7 installiert werden soll. DOch an dieser Stelle wird mir keine angezeigt.. :/
Allerdings wenn ich das Setup am hochgefahrenenen Xp öffne findet er unter dem Punkt die Festplatten...habe auch beirets versucht die treiber reinzubooten mit f6 an der stelle über einen USB Stick hilft aber auch nicht..
4
Antworten
54007
Aufrufe
Windows Explorer stürzt permanent ab
Begonnen von Danie
04. Juni 2012, 08:55:33
Ich brauche gaaaanz dringend Hilfe!
Seit gestern Abend, auch noch völlig zufällig, stürzt mein Windows Explorer PERMANENT ab. Nicht wenn ich irgendwas besonderes klicke, nein, permanent! Das heißt er startet, "reagiert nicht mehr", wird neugestartet, reagiert wieder nicht mehr, und so weiter. So geht das permanent weiter wenn ich den Prozess nicht selbst im Task-Manager beende.
Ich hab absolut KEINE Ahnung woran es liegen könnte?!
Hab auch schon fein gegoogelt, aber nichts zu exakt demselben Problem gefunden.
Lasse gerade einen Virencheck laufen..
Neustart brachte natürlich keine Lösung.
Ich hab alle anderen Programme die beim Start auch mitstarten beendet.
Wäre irgendwie echt ganz toll wenn mir jemand helfen könnte.
Denn im Moment hab ich weder meine Symbole auf dem Desktop, noch meine Taskleiste, und so zu arbeiten ist dann doch relativ schwierig!

Danke schon einmal im Voraus.
7
Antworten
53745
Aufrufe
Windows 7 Fährt hoch bis blauer bildschirm
Begonnen von Ronny
03. Juni 2012, 21:29:17
Hallo
habe folgendes Problem
mein laptop mit windows 7  ( HP) fährt hoch bis zum blauen bildschirm und das wars mehr geht nicht
was kann ich da tun um den laptop wieder in gang zu bekommen ??..
HIlfffffe
15
Antworten
50185
Aufrufe
AI Suite II von Asus
Begonnen von horec
03. Juni 2012, 16:02:19
« 1 2
Hallo User,
kennt siech jemand mit dem Thermal Radar von Asus aus? Nach der Erstinstallation hat es funktioniert... aber eben nicht lange. Es kommt immer die Meldung: Starten des Servers fehlgeschlagen. ProgID "AsusFanControlService.FanControlManager".

Hat einer 'ne Idee?

Grüße
2
Antworten
8623
Aufrufe
Fehler 797, kein Internet, keine Treiber ...
Begonnen von Wazza
01. Juni 2012, 22:24:39
Ich hab neulich meinen Computer neu installiert, nun kann ich absolut nichts mehr tun...
Wenn ich mich mit dem Router verbinden möchte, steht die ganze zeit: Fehler 797 kein Ratsamer gefunden, Modem nicht gefunden. Irgendwie sind auch die Gerätetreiber nicht auf meinem PC vorhanden, ohne Internet kann ich nichts tun. bitte helfen.. ;(
4
Antworten
19699
Aufrufe
Windows Media Player Problem
Begonnen von Asus66
27. Mai 2012, 02:24:41
Hallo an die Experten:
Habe Windows 7 und den Windows Media Player 12. Leider ist in der oberen Leiste der Button - Kopieren - nicht (mehr) vorhanden. Alle Einstellung haben mir nicht weitergeholfen. Ich möchte gerne  CD,s auf meine Festplatte kopieren. Bei Windows XP war dieser Button immer oben angeheftet, und das Kopieren ging ohne Probleme. Bei Windows Hilfe steht auch das man den Button klicken soll ! Bei mir ist aber keiner da - vielleicht weiß jemand einen Rat ?

Vielen Dank im voraus
Verzweifelter Gruß  :grübel
Asus66
4
Antworten
6259
Aufrufe
Windows 7 Solitär für XP
Begonnen von BioBauer
23. Mai 2012, 18:47:24
Hallo!
Ich wollte wissen ob es eine Möglichkeit gibt, die Windows 7 Spiele wie Solitär, Hearts etc. auch auf einen Rechner mit XP zu überspielen/installieren?
Oder ob ihr sehr sehr ähnliche Spiele wie die von Windows gibt, die ihr auch weiterempfehlen könnt.

MFG
BioBauer!
2
Antworten
53233
Aufrufe
Download Windows Vista Service Pack 3
Begonnen von Markus
18. Mai 2012, 19:22:25
gibt es leider nicht und das finde ich sehr schade.

Habe letztes Wochenende ein paar Stunden damit verbracht den Laptop eines bekannten zu installieren und dann einen Tag um Service Pack 1 und 2 für Vista und alle weiteren Updates zu installieren - ist ziemlich nervig.
Gibt es nen einfachen Weg sich alles Updates bis zum Tag X herunterzuladen und für den Fall der Fälle bereitzuhalten?
4
Antworten
7781
Aufrufe
Desktop Funktioniert nicht mehr.
Begonnen von Hebraxis
10. Mai 2012, 15:46:02
Wie das Thema schon sagt, mein Desktop geht nicht mehr.
Es werden weder Icons noch Ordner angezeigt. Mit der Maus kann ich rein garnichts auf dem Desktop machen auch kein rechtsklick ect...
Die Taskleiste geht und alles andere an dem PC auch.

Hab schon nach verschiedenen Lösungsmöglichkeiten gesucht, aber habe nichts gefunden was mich bei meinem Problem weitergebracht hat.

Habe Windows XP Professional Service Pack 3 drauf.

Hoffe ihr könnt mir Helfen.. habe keine Ahnung was ich machen soll  :grübel
14
Antworten
25762
Aufrufe
Fehler in googledrivesync.exe
Begonnen von Noone
03. Mai 2012, 07:41:03
Ich habe bekanntlich "Google Drive" installiert, also die "Cloud" von Google. Die Cloud wird bei jedem Windowsstart automatisch durch die Befehlszeile
[code]"C:\Program Files\Google\Drive\googledrivesync.exe" /autostart[/code]
gestartet. Das Problem ist, daß sich das Programm beim Herunterfahren irgendwie fast nie anständig beenden läßt. Es heißt immer:
[quote]googledrivesync.exe - Fehler in Anwendung
Die Anweisung in 0x... verweist auf Speicher 0x... Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.
[/quote]Das ist vor allem dann ärgerlich, wenn der PC automatisch herunterfahren soll, was er wegen des Problems nicht tut. Heute lief mein PC deshalb die ganze Nacht und hat darauf gewartet, daß ich "OK" drücke...  :-\

Im Web findet sich überhaupt nichts. Kennt jemand Abhilfe?

EDIT:
Das Problem tritt übrigens auf allen drei Computern auf, auf denen ich das Tool installiert habe, ist also wohl nicht hardwarebedingt. Ob ich das Tool mit oder ohne den Parameter "/autostart" starte, spielt keine Rolle und ändert nichts.
3
Antworten
21743
Aufrufe
Code 643 Unbekannter Fehler Windows Update
Begonnen von heckenmonster
25. April 2012, 18:42:33
Hallo, ich habe mal eine Frage. Und zwar versuche ich ein Windows Update durchzuführen. Jedes mal steht danach "Einige Updates konnten nicht installiert werden. Code 643 Unbekannter Fehler". Habe schon einiges im Internet dazu gefunden, aber bis jetzt hat nichts geholfen (zB: .NET Framework 4 neu installieren). Ich besitze Windows 7.
Danke im Voraus für die Antworten!
9
Antworten
35849
Aufrufe
Ordnerfarbe- Symbol ändern: Hilfe!
Begonnen von bavarianteacher
22. April 2012, 20:59:15
Win 7 (64 Bit)

Hallo!
Vergeblich versuche ich schon seit längerem die Ordnerfartben eines bestimmten Ordners von Standardgelb in andere Farben zu ändern.
Leider funktioniert dies nicht!!!
Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke!


1
Antworten
5204
Aufrufe
Need for Speed Most Wanted installiert nicht
Begonnen von Sven19
12. April 2012, 21:37:24
Hallo.
Ich wollte heute Need for Speed Most Wanted auf meinen PC installieren, jedoch tauchte ein unangenehmes Problem auf:
Bei 26% tauchte die Fehlermeldung:

Beim Versuch, die Datei 'TRACKS\STREAML2RA.BUN' vom medium zu
übertragen, ist ein problem aufgetreten.

Möchtest du versuchen, die Datei erneut zu kopieren, oder die Installation
abrechen?

                      >Wiederholen<  >Abbrechen<

Wenn ich Wiederholen klicke kommt die Fehlermeldung nach ein paar Sekunden wieder. Dann hab ich die Installation abgebrochen und zur Sicherheit die Installierten Ordner von meiner Festplatte gelöscht, bevor ich es mit der Installation noch ein mal versuchte. Leider kam das selbe Problem wieder. Habe mittlerweile 3 mal neu versucht das Spiel zu installieren und geschätzte 40 mal auf Wiederholen geklickt. Die DVD ist völlig in Ordnung und ich bin schon am verzweifeln. :-\
Kann mir jemand helfen? Hat noch wer das Problem?
Bei meinem Freund funktioniert NFS Most Wanted auf Windows7...
PS: Ich habe die 64bit-Version.
11
Antworten
49737
Aufrufe
Ein Desktop-Symbol lässt sich nicht entfernen
Begonnen von Jean-Pierre
08. April 2012, 00:31:28
[font=arial][size=10pt][/size][/font]Weiss nicht, wie das Symbol <Netzwerkverbindungen> sich auf dem Desktop eingefügt hat. Dieses Symbol lässt sich nun nicht mehr auf die gewohnte Weise entfernen. Auf den Rechtsklick mit der Maustaste wird nicht das gewohnte Menu angezeigt, sondern nur "Oeffnen", "Explorer" und "Verknüpfung erstellen". Auch über <regedit> habe ich keine entsprechende Lösung für das Problem gefunden. Auch einfach in den Papierkorb lässt sich das Symbol nicht verschieben. Frage: Wie kann ich dieses Symbol vom Desktop entfernen?
9
Antworten
10884
Aufrufe
2 mal "Programme" Ordner
Begonnen von tomatensalat
01. April 2012, 13:18:16
Windows 7 64-bit Home Premium

Tag auch,

seit Neustem wenn ich z.B. VLC- player oder irgendetwas anderes im Installationspfad

C:\Programme\ .... installiere so entsteht ein zweiter "Programme" - Ordner (das heißt ich sehe den >Ordner Programme 2 mal mit dem selben Namen)

wenn ich jedoch in den Installationspfad C:\Program Files\ ... installiere, so wird in den bestehenden Programme-Ordner installiert

was muss ich tun um nicht immer bei den Installationspfaden \Program Files\ ... eingeben zu müssen ????  :grübel

PS: ICH MEINE KEINEN WINDOWS OLD ORDNER ODER DEN WINDOWS (x86) ORDNER !!! :grübel

[attachimg=1]

Greez tomatensalat
1
Antworten
12855
Aufrufe
ext. Festplatte Maxtor Personal Storage 3200 treiber
Begonnen von ja
30. März 2012, 09:15:09
suche Treiber für oben genannte externe festplatte.
kann mir einer helfen?
7
Antworten
49449
Aufrufe
Bidirektionale Unterstützung Funktion wird nicht übernommen Canon IP2700
Begonnen von Ovid
26. März 2012, 15:43:04
Hallo Leute,

Also ich hab mal folgendes Problem. Mein Drucker kann seit einer geraumen Zeit nicht mehr beidseitig drucken und ich weiß nicht, woran das liegt. Immer wenn ich ein Dokument beidseitig drucken möchte, kommt eine Fehlermeldung:
"Kommunikation mit dem Drucker nicht möglich.
Aktivieren Sie "Bidirektionale Unterstützung aktivieren" im Drucker-Dialogfeld "Eigenschaften"."
Was zum Geier soll das?! Wie gesagt, ich konnte immer beidseitig drucken, dazu brauchte ich nie irgendwas in den Eigenschaften zu aktivieren. Das witzige ist, er druckt das Dokument trotzdem, zwar einseitig, aber er druckt es, also ist eine "Kommunikation" ja doch möglich, scheiss Teil...
Und wenn ich nun dieses "bidirektionale Blabla" aktivieren will, übernimmt er diese Funktion nicht, weil wegen ist halt so, obwohl ich als Admin angemeldet bin... :grübel
Den letzten Treiber habe ich auch schon von Canon heruntergeladen, Drucker entfernt, anderen USB Port benutzt (trotzdem Drucker von Computer getrennt gelassen), Treiber installiert, Drucker wieder angeschlossen über USB, Drucker installieren lassen, aber mööp, der gleiche Mist wie zu Anfangs..."Kommunikation nicht möglich", bidirektionale Funktion übernimmt der Sack immer noch nicht...könnt ihr mir helfen oder habt ihr noch ein paar Vorschläge, wie ich das beheben kann?

Das geht mir gewaltig gegen den Strich, dass ich mich mit so einem "Scheiß" herum schlagen muss, ich habe ja noch nicht genug um die Ohren...sorry wegen den Flüchen, aber das regt mich gerade tierisch auf...

Mit recht freundlichen Grüßen

Ovid
3
Antworten
36847
Aufrufe
Systemsteuerung - Zuordnung festlegen?
Begonnen von yoyue
24. März 2012, 23:18:02
Hallo,

aus mir unerfindlichem Grund hat sich soeben ein Problem ergeben - für mich aus dem Nichts. Ich hatte Coogle Chrome deinstalliert. Wenn ich jetzt irgendeine email öffne die einen Link mitbringt und ich den öffnen will erscheint:"Der Datei ist kein programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung in der "Systemsteuerung" Zuordnung festelegen. Sowas finde ich dort aber nirgends.

Kann jemand helfen?Danke
10
Antworten
12183
Aufrufe
Systemwiederherstellung nicht möglich: crc prüfung 0x80070017
Begonnen von Sarah1988
11. März 2012, 19:10:32
Hallo,

Ich konnte zu diesem Thema noch nichts finden. Ich bin neu hier und habe folgendes Problem.

Zunächst: ich handelt sich hierbei um ein Laptop mit Intel centrino und vista home premium (ich glaube 32bit)

Kürzlich habe ich mein iphone über itunes aktualisiert, aus heiterem Himmel ist das Laptop abgestürtzt und seitdem kann ich es ipnicht mehr hochfahren bzw, herstellen. Egal zu welchem Zeitpunkt ich es wieer herstellen möchte erscheint die Fehlermeldung: der Vorgang ist aufgrund eines unbekannten Fehlers fehlgeschlagen. Datenfehler crc prüfung 0x80070017. Ich bin echt ratlos. Die CD/DVD liegt mir auch nicht mehr vor. Selbst in google konnte ich nichts passendes zu diesem Problem finden.

Hoffe auf eure Hilfe und Verständnis, da ich mich nicht sehr mit den Hintergründen in der PC welt auskenne.  :D