648 Benutzer online
28. März 2024, 22:54:50

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort erkennt
263
Antworten
176144
Aufrufe
90
Antworten
100085
Aufrufe
Vista AERO Glass - Sammelthread
Begonnen von Considere
26. Januar 2007, 21:13:20
« 1 2 ... 6 7 »
Hallo,
ich habe eine Frage und zwar: Wie kann ich den Vista Aero-Look aktivieren, obwohl mein Rechner nicht die Mindestvorraussetzung dafür erfüllt, die Microsoft vorgegeben hat? Nur zu Info: Ich habe auf diesem Rechner Need for Speed Carbon gespielt und es hat super funktioniert, also müsste auch doch eigentlich dieser Theme funktionieren.
Gibt es irgendwie einen Kniff oder eine Veränderung, die in der Registry vorzunehmen ist, um das trotzdem zu aktivieren?

Vielen Dank im vorraus.
Gruß Considere
0
Antworten
18493
Aufrufe
[FAQs] Neueste Bluetooth WIDCOMM Treiber
Begonnen von gdi
23. Januar 2007, 20:34:35
[url=http://www.go-windows.de/faqs/faqs/neueste-bluetooth-widcomm-treiber-25.html]zu den News: Neueste Bluetooth WIDCOMM Treiber[/url] Die aktuellsten Widcomm Bluetooth Treiber für Windows Vista und Windows XP von Broadcom gibt es unter [url=http://update.broadcom.com/]http://update.broadcom.com/[/url] zum Download. Hierbei handelt es sich um einen Webinstaller, welcher immer die aktuellsten Treiber holt.
0
Antworten
18165
Aufrufe
[News] Aktuellste Bluetooth Broadcom / WIDCOMM Treiber für Vista
Begonnen von gdi
23. Januar 2007, 20:33:12
[url=http://www.go-windows.de/news/news/aktuellste-bluetooth-broadcom/widcomm-treiber-fuer-vista-41.html]zu den News: Aktuellste Bluetooth Broadcom / WIDCOMM Treiber für Vista[/url] Die aktuellsten Widcomm Bluetooth Treiber für Windows Vista von Broadcom gibt es unter [url=http://update.broadcom.com/]http://update.broadcom.com/[/url] zum Download.
0
Antworten
4528
Aufrufe
[News] Grafikkartentreiber für Vista RC1
Begonnen von gdi
23. Januar 2007, 20:33:08
[url=http://www.go-windows.de/news/news/grafikkartentreiber-fuer-vista-rc1-41.html]zu den News: Grafikkartentreiber für Vista RC1[/url] NVIDIA und ATI haben schon für die Vista RC1 aktuelle Grafikkartentreiber herausgebracht. Diese unterstützen sowohl DirectX als auch OpenGL.[br /][br /]NVIDIA:[br /]x86:[url=http://www.nvidia.com/object/winvista_x86_96.33.html ] http://www.nvidia.com/object/winvista_x86_96.33.html[/url][br /]64bit: [url=http://www.nvidia.com/object/winvista_x64_96.33.html ]http://www.nvidia.com/object/winvista_x64_96.33.html[br /][/url][br /]ATI:[br /][url=https://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894&task=knowledge&questionID=19933 ]https://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894&task=knowledge&questionID=19933[/url]
29
Antworten
54716
Aufrufe
[Nvidia] Forceware Grafik-Treiber
Begonnen von gdi
23. Januar 2007, 20:32:29
« 1 2
[url=http://www.go-windows.de/news/news/nvidia-forceware-97.46-fuer-vista-rtm-41.html]zu den News: NVIDIA Forceware 97.46 für Vista RTM[/url]Endlich ist für Vista von NVIDIA der finale Forceware Treiber erschienen. Er steht sowohl für die 64bit als auch 32bit Version zum Download zur Verfügung.Link:[br /] 64bit: [url=http://www.nvidia.com/object/winvista_x64_97.46.html]http://www.nvidia.com/object/winvista_x64_97.46.html[/url][br /] 32bit: [url=http://www.nvidia.com/object/winvista_x86_97.46.html]http://www.nvidia.com/object/winvista_x86_97.46.html[/url]
39
Antworten
78135
Aufrufe
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread
Begonnen von nico84
18. Dezember 2006, 14:15:27
« 1 2 3
hey ho,

der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)

ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound
14
Antworten
34817
Aufrufe
ACPI / akku Treiber
Begonnen von JeanLuc
08. Dezember 2006, 17:56:42
hi,mein Vista hat leider ein unbekanntes Gerät, ACPI Schnittstelle Da er auch in meinen Laptop keinen Akku gefunden hat sehe ich da einen grundlegenden Zusammenhang.Jemand ne idee wo ich hilfe bekommen könnte. Habs schon mit den Standardtreibern ohne Erfolg versuchtAcer Extens 3000Gruß JeanLuc