293 Benutzer online
16. Mai 2024, 11:48:02

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort panda
22
Antworten
14770
Aufrufe
WMC Ungültige Anwendug"SymAddIn" kann nicht gestartet werden
Begonnen von andreas526
11. Februar 2008, 18:53:23
« 1 2
?(:grübel Hallo erstmal!
Mein PC ist etwa einen Monat alt und wollte mein Media Center einrichten, als gleich die Meldung kam: Ungültige Anwendung"SymAddIn" kann nicht gestartet werden. Ich tüftle schon seitdem herum, worauf ich einen Tip bekam, ich soll alles von Symantec deinstallieren, da eine 90-tägige Testversion oben hatte. Startete das Sym-Bereinigungstool,load mir den CCleaner runter und entfernte die letzten Reste. Unter "msconfig" schaute ich auch nach, indem auch ein Eintrag ist,Register Dienste "Symantec Core LC" und hab ihn deaktiviert. Nach einem Neustart erschien in der Infoleiste die Meldung "Windows blockiert Aotostarts und hatte in der Systemkonfiguration im Register "Allgemein" nicht mehr den NormalStart, sondern benutzerdiferenziert und es klappte immer noch nicht, es erscheint nach wievor die Meldung, na Ihr wisst schon. Ich setzte meinen PC auf Werkseinstellung, NICHTS!!! Schön langsam hau ich den 1000Euro Schrott beim Balkon runter. Ich bitte Euch, habt Ihr vielleicht eine Idee?!?!!! Danke Andreas :wink

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin forumforum problemproblem win7win7 problemeprobleme ymsyms gehtgeht hilfehilfe softwaresoftware funktioniertfunktioniert internetinternet fehlerfehler keinekeine bgebge keinkein treibertreiber windows7windows7 windowwindow 20082008 bgqbgq updateupdate bitbit zwuzwu programmprogramm installiereninstallieren bingbing 20092009
7
Antworten
16604
Aufrufe
Vista bleibt beim Herunterfahren hängen
Begonnen von quaster
10. Februar 2008, 17:50:12
Neuerdings hab ich öfter das Problem das die Abschaltphase unerträglich lange dauert, mal funktionierts, mal bleibt er hängen. Das kann dann schon mal 5 Minuten dauern bis der PC ausgeschaltet wird. Wie kann man das Problem lösen?
11
Antworten
13623
Aufrufe
Kein Internetzugang unter Windows Vista (Ping innerhalb des Netzwerkes möglich)
Begonnen von LeChiffre
10. Februar 2008, 16:04:41
Hallo Leute,


habe folgendes Problem und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Alle meine Versuche das Problem zu lösen sind leider gescheitert.


Ich habe auf meinem Rechner [b]Windows Vista Ultimate (32Bit)[/b] installiert. Aus beruflichen Gründen habe ich mich entschlossen parallel dazu [b]Fedora[/b] auf einer anderen Partition zu installieren. Dabei gab es allerdings einige Problem (wurde im Bootloader nicht angezeigt,...), deshalb habe ich die Partition wieder formatiert.

Auffallend war allerdings das ich [b]ab der Installation von Fedora keinen Verbindung zu Websites via Firefox oder Internet Explorer (also unter Vista)[/b] aufbauen konnte. Diese wurden schlicht nicht angezeigt; übliche Meldung([b]Fehler: Server nicht gefunden[/b]). Dieses Problem besteht auch noch nach der Formatierung der Fedora Partition und nach fixmbr und fixboot.

Alle meine Versuche (Neuinstallation des Netzwerktreibers, Überprüfung der Netzwerkeinstellungen einschl. netsh int ip reset + netsh winsock reset catalog, Austausch des Netzwerkkabels, Überprüfung des Routers) blieben ohne Erfolg. Auch Vista's eingebaute Netzwerkdiagnose und Reparaturfunktion half nicht (Meldung: "Kann keine Verbindung zu go.microsoft.com aufbauen" oder "Bitte wenden Sie sich an ihren ISP oder an den zuständigen Netzwerkadministrator").

Hier noch die Ausgabe auf ipconfig/all:

C:\Windows\system32>ipconfig/all

Windows-IP-Konfiguration

  Hostname  . . . . . . . . . . . . : LeChiffre
  Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
  Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Hybrid
  IP-Routing aktiviert  . . . . . . : Nein
  WINS-Proxy aktiviert  . . . . . . : Nein

Ethernet-Adapter Local Area Connection:

  Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
  Beschreibung. . . . . . . . . . . : Attansic L1 Gigabit Ethernet 10/100/1000B
ase-T Controller #2
  Physikalische Adresse . . . . . . : 00-1B-FC-DB-20-72
  DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
  Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
  IPv4-Adresse  . . . . . . . . . . : 192.168.178.22(Bevorzugt)
  Subnetzmaske  . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
  Lease erhalten. . . . . . . . . . : Sonntag, 10. Februar 2008 15:35:24
  Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Mittwoch, 20. Februar 2008 15:35:23
  Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.178.1
  DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.178.1
  DNS-Server  . . . . . . . . . . . : 192.168.178.1
  NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Aktiviert

Tunneladapter Local Area Connection* 10:

  Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
  Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
  Beschreibung. . . . . . . . . . . : Microsoft ISATAP Adapter
  Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
  DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
  Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

Tunneladapter Local Area Connection* 7:

  Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
  Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
  Beschreibung. . . . . . . . . . . : Teredo Tunneling Pseudo-Interface
  Physikalische Adresse . . . . . . : 02-00-54-55-4E-01
  DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
  Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

C:\Windows\system32>

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe das ihr mir mit meinem Problem weiterhelfen könnt.


mfg LeChiffre
0
Antworten
10373
Aufrufe
Darf man die Datenausführungsverhinderung abschalten?
Begonnen von sandrinebecker
10. Februar 2008, 14:04:28
Folgendes Problem. Immer wieder kommt es vor, das bestimmte Programme nicht starten unter dem Hinweis: xyz funktioniert nicht mehr...
Zum Beispiel das Proggie: HJ-Split.
Unterbinde ich für dieses programm die Datenausführungsverhinderung, klappt es ohne Probleme.
Woran liegt das? kann ich die DAV bedenkenlos für entsprechende Programme abschalten?
Man liest, die DAV tritt dann zutage, wenn schädlicher Code ausgeführt werden soll; das kann ich mir von den bei mir in Frage kommenden Programmen aber nicht vorstellen, da diese bewährt und vertrauenswürdig sind.

Bei einem anderemn Programm - Autoproduver Muvee 6 funktioniert alles einschlißlich des Speicherns einer Videodatei. Wenn ich allerdings das programm schliße, kommt ebenfalls der Hinweis: Programm funktioniert nicht mehr.
Daran vermag auch ein Unterbinden der DAV nichts zu ändern. Bin ratlos.

2
Antworten
7336
Aufrufe
Firefox + GData Internet Security 2008
Begonnen von Kelowna
08. Februar 2008, 18:35:42
Seid ich GData Internet Security 2008 am laufen habe braucht mein
Firefox zum Laden einiger  Seiten extrem Lange teilweise Minuten
bis alles dargestellt wird.

Oder liegt es daran das ich die Plugins NoScript und AdBlock
installiert sind ?nur hatte ich vorher das Problem nicht da
hatte ich Norton Internet Security 2008 drauf war aber nur
einer 15 Tage Version.
16
Antworten
17443
Aufrufe
USB Geräte funktionieren nicht
Begonnen von Paulynchen
06. Februar 2008, 23:08:46
« 1 2
[quote author=netzmonster link=topic=4842.msg43217#msg43217 date=1199271023]
:bigwelcom


Ausserdem kannst du die Datein infcache.1 im Verzeichnis Windows\INF mal löschen. Eventuell musst du die Sicherheitseinstellungen der Datei ändern, damit du sie löschen kannst.

[/quote]

Hallo, bin neu hier und habe auch das USB Problem, mein Läppi erkennt keine USB Geräte mehr.
Habe gestern versucht die Datei zu löschen und ich hatte keinen Zugriff, wo und wie muß ich denn die Sicherheitseinstellungen ändern?  8o
0
Antworten
7652
Aufrufe
Download: Adobe Reader 8.1.2
Begonnen von ossinator
06. Februar 2008, 23:53:57

Für den Adobe Reader hat Adobe nun ein Update veröffentlicht, was die Stabilität verbessern und insgesamt 26 Programmfehler korrigieren soll.
Neben der Verbesserung der Suchfunktionen in dynamischen Formularen wurden in diesem Bereich zudem mehrere Fehler korrigiert. Ebenfalls bei Druckfunktionen sowie beim Darstellungswechsel zwischen Hoch- und Querformat wurden Fehler ausgemerzt.

[url=http://www.adobe.com/support/downloads/detail.jsp?ftpID=3853][b][color=blue]Download Adobe Reader 8.1.2[/color][/b][/url]
1
Antworten
4859
Aufrufe
Vista-Update erhöht Kompatibilität mit Anwendungen und Spielen
Begonnen von ossinator
06. Februar 2008, 23:50:51

Mit einem aktuellen Update für Windows Vista soll die Kompatibilität zu problematischen Anwendungen und Spielen laut Microsoft erhöht werden.
Die endgültige Version wird automatisch über die Windows-Update-Funktion verteilt.

[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=4758433b-11dd-49fc-9529-f8d7a914e1bf&DisplayLang=de][color=blue][b]KB943302[/b][/color][/url]
[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=8ac99974-aed1-4a1a-a5a8-849acaccdc82&DisplayLang=de][color=blue][b]KB943302[/b][/color][/url]
4
Antworten
6288
Aufrufe
Problem bei Wifi Verbindung
Begonnen von klaus20052
05. Februar 2008, 21:19:10
Ich habe folgendes Problem:

beim Versuch meinen Notebook an einem öffentlichen Hotspot (z.B. Vodafone) - also ungesichertes Netzwerk - zu verbinden, kann ich zwar die Verbindung herstellen, komme aber nicht ins Internet.

Versuche ich das gleiche z.B. in einem Hotel mit den entsprechenden Zugrangsdaten zu deren Netzwerk funktioniert alles problemlos.

Ich verwende Vista Home und Kaspersky Security Suite in der aktuellsten Version. Könnte hier eine Einstellung schuld sein?

LG
Klaus
5
Antworten
7554
Aufrufe
Runtime Error
Begonnen von sandrinebecker
05. Februar 2008, 20:21:00
Seit Neuestem läuft mein Photoshp Filter B/W-Styler nicht mehr. Statt dessen kommt eine Meldung RUNTIME ERROR.
Über den Taskmanager muß ich dann das Programm (Photoshop) beenden.
Das Erstaunliche: Bis vor Kurzen lief der filter einwandfrei. Gleiches System, gleiche Software.
was bedeutet die meldung und wie kann ich das Problem abstellen?
habe bereits neu installiert. Kein Erfolg.

Sandrine

4
Antworten
4710
Aufrufe
Win Vista und IE 7 habe ich ein seltsame Problem
Begonnen von engelhardtjens
04. Februar 2008, 16:26:19
Hallo könnt ihr mir Weiterhelfen?
Ich habe mir einen neuen Rechner Gekauft mit Vista Home Premium somit auch IE7. Ich kann Internetverbindungen Aufbauen wie z.B. Ebay Aol, Meinestadt aber seiten von Microsoft, Postbank, mein Emailkonto öffnet der Intenetexplorer nicht. Er sagt immer nur Suchen der Webside. Kein Fehlerbericht oder ähnliches , nichts einfach nur weißes bild.
Wer weiss wo sich der Fehlerteufel Engschlichen hat. ?(
3
Antworten
8774
Aufrufe
Vista startet nicht mehr!
Begonnen von K3v3
04. Februar 2008, 14:41:12
Habe ein Notebook gekauft (Asus) dort war Vista Premium vorinstalliert...., habe nun Nero installiert und sollte neu starten.Allerdings fuhr das Notebook nicht runter, sondern hing am Abmeldebildschirm, mit der Meldung "wird herunter gefahren", nachdem nichts passierte, habe ich ihn manuel neu gestartet.Wenn ich jetzt Vista neu starte, kommt er bis zum Ladebildschirm und lädt und lädt, aber nichts passiert mehr.Der Balken bewegt sich, aber starten tut Vista nicht.Habe auch lange genug gewartet!Im abgesicherten Modus lässt er sich auch nicht starten!Nunja, habe ich mir gedacht Recovery DVD rein und reparieren, evtl. neu installieren, aber dies geht auch nicht!Es kommt die Meldung Windos loading Files, er lädt komplett, bis der weisse Balken unten voll ist, doch dann kommt sofort wieder der Ladebildschirm, der sich tot lädt mit dem Balken unten.

Ich habe nicht mal die Möglichkeit etwas zu reparieren, oder neu zu installieren, da ich immer wieder zum Ladebildschirm komme und nichts passiert!

Liegt das am Notebook und seinen Einstellungen, wenn ja was muss ich ändern, um an das Menue der Recovery DVD zu kommen, oder um Vista ggf. neu zu installieren?

MfG
1
Antworten
5982
Aufrufe
Sicherheitscenter macht Probleme mit Antivir
Begonnen von KingBKC
04. Februar 2008, 12:45:52
Mein Sicherheits Center sagt ständig das ich kein Antivir hab obwohl ich eins drauf hab.
Ich hatte 2 Antivir draufgehabt das waren
AntiVir PE Classic
und
Windows Defender
zu defender
Ich kann es nicht einschalten!

seit Vorgestern ( vill schon länger ) zeigt er mir das an


(>>Bildanhang<<)

Bitte um Hilfe

MfG, KingBKC
0
Antworten
11660
Aufrufe
Installation von Vista SP1 wird immer wieder Rückgänig gemacht
Begonnen von beetle78
02. Februar 2008, 17:51:01

Solltest du das Problem haben das sich der Vista SP1 nicht installieren lässt bwz. bis zum Schluss durchläuft
und er dann schreibt das sich der SP 1 nicht installieren lässt und er wieder alles rückgängig macht bist du hir richtig.
Achtung nicht für Anfänger gedacht da wir mit der Registie arbeiten !!!!!!!

Das Problem liegt an der Ereignissanzeige.
Um das zu kontrollieren versuch einfach die Erreignisanzeige zu öffnen.
Start - Systemsteuerung - Verwaltung - Ereignisanzeige
und du wirst bemerken das beim öffnen ein Fehler kommt.

Der Fehler lieget in der ALC (Access Control list bzw Ereignissanzeige) in der Registry.

Dann fangen wir an.

1. Mach ein Backup von deiner registry (besser währe ein Backup vom ganzen System falls es Probleme gibt)
2. Geh au die Microsoft Seite und Lade Dir das Tool subinacl down.

3. Installiere das Tool.
4. Kopiere den folgenden Code in ein Text File und benenne es auf reset.cmd um.

@echo off

title Resetting ACLs...

cd c:\Program Files (x86)\Windows Resource Kits\Tools" -- Möglich erweise musst du den Pfad anpassen

echo.

echo Resetting ACLs...

echo (this may take several minutes to complete)

echo.

echo ==========================================================================

echo.

echo.

subinacl /subkeyreg HKEY_LOCAL_MACHINE /grant=administrator=f /grant=system=f

echo.

echo.

subinacl /subkeyreg HKEY_CURRENT_USER /grant=administrator=f /grant=system=f

echo.

echo.

subinacl /subkeyreg HKEY_CLASSES_ROOT /grant=administrator=f /grant=system=f

echo.

echo.

echo System Drive...

subinacl /subdirectories %SystemDrive% /grant=administrator=f /grant=system=f

echo.

echo.

echo Windows Directory...

subinacl /subdirectories %windir%\*.* /grant=administrator=f /grant=system=f

echo.

echo.

echo ==========================================================================

echo.

echo FINISHED.

echo.

echo Press any key to exit . . .

pause >NUL

4. Starte des File Reset.cmd (als Admin) (Kann einige Minuten dauer bis es Fertig ist)
5. erstelle ein neues Text File mit Namen secedit.cmd und Kopiere die folgenden Zeilen hinein


@echo off

secedit /configure /cfg %windir%\inf\defltbase.inf /db defltbase.sdb /verbose >c:\secedit_output.txt

echo ==========================================================================

echo.

echo FINISHED.

echo.

echo Press any key to exit . . .

pause >NUL

6. Lass es als Admin laufen ( Du bekommst ein Logfile auf c:\secedit_output.txt)

7. Starte den Computer neu und du wirst sehen das die Ereignissanzeige funktioniert.

8. Nun kann der SP 1 Installiert werden und es wird funken.

:wink
4
Antworten
6596
Aufrufe
Laptop & Vista langsamer als alter Desktop PC
Begonnen von Zerosven
01. Februar 2008, 14:34:15
Hi Leute ;)

hatte mir mal überlegt ich könnt mir mal zusätzlich nochn Leppi bestellen. Gesagt getan...

Nur bin ich irgendwie doch stark enttäuscht... ich zocke derzeit ausschließlich WoW und ich muss sagen, es läuft mehr oder weniger scheiße.. im durchschnitt grade mal müde 31 fps... auf meinem Desktop PC waren es durchschnittlich immer um 80fps..

Hier erstmal die Systeme

Desktop PC:
- AMD Athlon 64 3800+ @ 2,4Ghz
- 1 GB DDR PC 400
- Geforce 7800GT (256mb)
- Windows XP Home SP2  (frisch angelegt)

Notbook:#
- Intel Core 2 Duo T7500 @ 2 x 2,2 GHz
- 2GB DDR2
- Geforce 8600m GS (512mb)
- Windows Vista 32bit Home Premium ( frisch installier )

Habe schon einiges ausprobiert wie neue Graka treiber einstellungen drosseln, aber ne riesen änderung konnte ich nicht feststellen.
Bei der DEMO von Need for Speed Pro Street wirds noch deutlicher Laptop : kaum spielbar  | Desktop : details =hoch  gut spielbar.


Ich hätte gedacht das das Leppe wenigstens etwas mit meinem fast 2 Jahren alten Desktop mithalten kann.... was is da los??

Bitte helft mir.
6
Antworten
13583
Aufrufe
kein Internet über Wlan - Vista - Arcor
Begonnen von bgu
31. Januar 2008, 17:39:19
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier im Forum und total verzweifelt. Sitze seit Tagen vor meinem Notebook und komme nicht voran.

Hoffe, hier wird mir geholfen.

Habe mir ein neues Notebook HP 6715s gekauft mit Vista drauf.

Mein Internetanbieter ist Arcor und mein Modem ist von Zyxel (Arcor Wlan Modem 200).

Habe auch schon Router resettet.

Komme über Kabelverbindung rein ins Internet und es läuft auch super und sobald ich über den internen Wlan vom Notebook
versuche kommt Fehlermeldung (Schlüsselnummer falsch) aber das ist nicht korrekt denn die Schlüsselnummer ist okay.

mit meinem anderem Notebook und XP hat es geklappt gehabt über Wlan.

Habe auch hier um Hilfe gebeten aber leider gehts immer noch nicht:    http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/topic,117399.html

4
Antworten
9710
Aufrufe
Lösung bezüglich Wlan Probleme in Vista
Begonnen von schmidti88
29. Januar 2008, 08:45:08
Hey!
Der eigentliche Thread wo ich meine Wlan Probleme beschrieben habe, ist leider schon zu! "http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=4785.0;Wlan-Verbindung-viel-zu-spaet"
Gestern abend bin zufällig auf eine Lösung gestoßen, die sämtliche Probleme mit meinem Wlan lösen!

Es gibt in den lokalen Gruppenrichtlinen die Funktion "Warten auf Netzwerk"! Diese habe ich aktiviert und nun dauert der Systemstart ca. 10 sec länger, aber mein Netzwerk ist gleich bei der Anmeldung schon da!
Diese Funktion ist hilfreich für alle, die einen Server mit Domäne benutzen, etc.! Denn durch die Funktion "Warten auf Netzwerk" werden sämtliche Richtlinien, Laufwerke, etc. eingebunden! Früher hat ich das Problem, dass es nicht Ging, da wie gesagt, das Netzwerk nicht verfügbar war!
Auch für normale PC Anwender finde ich diese Einstellung sinnvoll, denn nun ist das Netzwerk sofort bei der Anmeldung da und wenn man DSL hat, kann man sofort nach der Anmeldung surfen, etc.!

Wenn jemand Interesse hat, dann poste ich euch gerne den Weg, wie man in die lokalen Gruppenrichtlinen kommt und wo die Funktion ist!
Gruß
5
Antworten
11905
Aufrufe
Ports freigeben - Problem!
Begonnen von Humi
27. Januar 2008, 11:21:16
Hi
Man kann ja Ports von seinem Router übers Internet freigeben indem man die Standartgateway-Adresse in die Adresszeile vom Browser reinschreibt stimmts?
Nur wenn ich das mache kommt immer ein Seitenfehler!  :O
Was soll ich jetzt tun?
Ich benutze Firefox und brauche bestimmte freie ports...

Danke schon mal!

lg


5
Antworten
10993
Aufrufe
Vista fährt nicht runter ! ein neustart kommt auch nicht ! es passiert nichts!!!
Begonnen von Sp3ll
24. Januar 2008, 23:32:02
Vista 64 Bit Home Premium ist meine Vista version

das problem ist folgendes :

start ---> herunterfahren ----> okay.... ---> monitor geht aus ---> ende ! die lüfter laufen weiter und die blaue LED im tower leuchtet auch weiter.

wenn ich dann manchmal ewig warte und nach nen paar stunden wieder komme ist der pc wieder hoch gefahren und in windows.
mal mit fehlermeldung und mal ohne

manchmal ist der pc aber auch aus, doch wenn ich dann auf den starat knopf drücke bin ich direkt in windos und mir wird gesagt das es einen fehler gibt. ich kann dann online suchen oder aber es auch sein lassen, in jedemfall passiert nichts weiter. das system funktioniert aber ohne probleme !

so alle 3 mal fährt der pc aber auch korrekt herrunter inerhalb von seinen 20-30 sek. und wenn ich ihn ernneut anschalte kommt mal ne fehlermeldung das er nicht herrunter fahren konnte und mal auch nicht ....

mein pc ist also sehr launisch !!! -.-*

bisher ist nichts an der konfig geändert bis auf das ich mit 2 cpu kernen hoch fahre und alle dienste sind eingeschaltet !

XP home 32 bit ist nebenbei installiert auf ner anderen partition, aber damit kann es nicht zusammen hängen, da ich erst vor kurzem den pc neu gemacht habe ! und .... davor hatte ich diese herrunterfahr probleme auch schon und zwar nur mit vista,
damals hatte ich alle möglichen dienste ausgeschaltet, welche sich für mich als sinnlos ergaben.

updates sind natürlich für mainborad + graka + cpu und Vista alle auf dem neuesten stand.

gruß

Sp3ll

danke für mithilfe beim lösen ! :-)
0
Antworten
4282
Aufrufe
[Patchday] Neue Hotfixes für Windows Vista
Begonnen von ossinator
23. Januar 2008, 21:14:29

Bei den sogenannten Hotfixes handelt es sich um zumeist kleinere Updates für bestimmte Bereiche des Systems. Microsoft hat nun einen neuen Schwung Hotfixes veröffentlicht.
Wie sooft richtet sich ein Hotfix an Besitzer von Systemen, die über mehrere Grafik-Chips verfügen. Desweiteren werden Probleme bei der Benutzung von WebDAV-Diensten (Web-based Distributed Authoring and Versioning) behoben.

Hier eine komplette Liste der kürzlich veröffentlichten Hotfixes (Downloads in Klammern):

[list]
[li][b]KB945149[/b] [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=4d611cbc-ddbb-4744-8437-76a470dcfb93][color=blue][b](x86)[/b][/color][/url] [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=c8c0d2ee-a087-4d82-8579-a0cb7c3e8a2b][color=blue][b](x64)[/b][/color][/url]: Installieren Sie dieses Update, um die Grafikleistung bei mehreren GPUs (Graphics Processing Unit) unter Windows Vista zu verbessern.[/li]

[li][b]KB945435[/b] [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=6725da2e-afa9-4246-a5b3-3c4f8f3290e9][color=blue][b](x86)[/b][/color][/url] [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=16a8648c-8213-453f-b0e6-5a539fd28c7a][color=blue][b](x64)[/b][/color][/url]: Installieren Sie dieses Update, um ein Problem zu beheben, durch das beim ersten Zugriff auf WebDAV-Freigaben unter Windows Vista eine Verzögerung auftritt.[/li]

[li][b]KB945145[/b] [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=58a6b5ea-5ced-4c91-a4d6-992cf917d7f1][color=blue][b](x86)[/b][/color][/url] [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=8a387824-fc1c-487c-beac-5cce30bc34df][color=blue][b](x64)[/b][/color][/url]: Installieren Sie dieses Update, um ein Problem zu beheben, durch das ein Benutzer auf einer WebDAV-Site bei jedem Zugriff auf ein Dokument von einem neuen Arbeitsbereich aus aufgefordert wird, die Windows Live Passport-Anmeldeinformationen einzugeben.[/li]

[li][b]KB938660[/b] [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=140aa58e-c363-4ea4-8836-f0119ef3f763][color=blue][b](x86)[/b][/color][/url] [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=b9e10371-4556-473d-8733-33387a486378][color=blue][b](x64)[/b][/color][/url]: Installieren Sie dieses Update, um unter Windows Vista ein Leistungsproblem bei WPF-Programmen (Windows Presentation Foundation) zu beheben.[/li]

[li][b]KB944652[/b] [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=f44695ef-35a0-4e7b-9d11-e8d045e66759][color=blue][b](x86)[/b][/color][/url] [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=b4c072dd-0696-47ec-9ccf-fe3c678d20ed][color=blue][b](x64)[/b][/color][/url] : Installieren Sie dieses Update, um ein Problem in Verwaltungs-MMC-Snap-Ins zu beheben, durch das Symbole unter Windows Vista nicht korrekt angezeigt werden, wenn die Windows Server 2003-Verwaltungsprogramme installiert sind.[/li]
[/list]

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft.com[/i][/size]