346 Benutzer online
07. Mai 2024, 04:38:04

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort panda
2
Antworten
9021
Aufrufe
Diablo 2 LOd
Begonnen von No_Limit2k
08. April 2007, 01:45:12
hi leute

habe nun auch Vista auf meinem rechner, und wollte mal wieder Diablo2LoD zocken.

Installiert --> Gestartet. dann kahm ein fenster, in dem mich über mögliche kompatiblitäts aufgeklärt wurde. Nach wegklicken startete dann endlich mein hisgeliebtes D2. Im internet (also char auswahl und lobby) läuft alles flüssig, aber wenn ich dann im game zum zocken connectet bin, ist es nur noch am hakken.

ich habe 2000 dsl leitung, und mit xp hat es ohne probleme funktioniert.

Ich möchte nun fragen, ob jemand weiß wie ich dieses Problem beheben dann, vll gibt es ja bestimmte sachen in vista die man zum zocken für bestimmte spiele ändern muss ?!

mfg No Limit 2k

edit: Hab grade auch in der kompatiblie tätsliste im gaming forum gesehen, dass das Game funzen müsste, bei wem hat das denn flüssig funktioniert?Du müsstest ja dann den trick kennen ;)


windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin forumforum problemproblem win7win7 problemeprobleme ymsyms gehtgeht hilfehilfe softwaresoftware funktioniertfunktioniert fehlerfehler internetinternet keinekeine bgebge keinkein treibertreiber windows7windows7 windowwindow 20082008 bgqbgq updateupdate bitbit zwuzwu programmprogramm installiereninstallieren bingbing 20092009
2
Antworten
13270
Aufrufe
Wlan ungewöhnlich langsam?
Begonnen von Airstream
07. April 2007, 09:48:30
Hi

Ich ziehe gerade von meinem Rechner über Wlan eine 1,8GB große Datei. Und irgendwie habe ich das immer, wenn ich Dateien vom Rechner zum Notebook ziehe (Rechner ist Win XP, Notebook Vista Home Premium).

Es dauert gut 30 Sekunden, bis die Übertragung überhaupt los geht, dann mit meist irgendwas bei 100KB/s, es steigt zwar dann langsam, aber bei maximal 2Mb/s ist schluss... Momentan z.B. ist es nur bei 1.48Mb/s. Das find ich übertrieben zu wenig?!

Zum W-Lan aufbau:

Das geht über den T-Com Speedport W500V Router, der von hier ca. 6 Meter weg steht, der PC ist mit Lan Kabel direkt am Router.

Wenn ich Filme über Wlan schaue, geht das 1a, Dateiübertragungen aber wie gesagt nur schleppend lahm. Internet beim Notebook läuft dafür aber normal (DSL 6000)...

Woran kann das liegen? Die Entfernung zum Router ist ja wohl gar nichts...

Windows Verbindungsmanager sagt mir eine "Gute" Verbindung, 4 von 5 Striche.

Dazu habe ich von Acer einen Wlan Verbindungsmanager (Es gehen nur beide zusammen, also von Vista und von Acer), der sagt mir 60% und das selbst wenn ich das Notebook direkt neben dem Router habe...

Das Notebook:

Acer Aspire 9525 WSMI (Cebit Version)


MfG
4
Antworten
10628
Aufrufe
Renegade und Sims 2 laufen bei mir nicht.......
Begonnen von steves87
04. April 2007, 19:29:24
Hallo
und zwar habe ich folgendes Problem. Habe seit ca. 2 Wochen nen neuen Rechner von Siemens mit Vista.
Hab dann natürlich zum testern einiges installiert. Command & Conquer Die ersten 10 Jahre. Da läuft alles bis auf Renegade.
Er zeigt mir dann ne Fehlermeldung an das dass Programm nicht mehr funktioniert. Genauso bei Sims 2.
Viele von den alten Spielen laufen, nur diese nicht.
Half Life 2 z. B. läuft super flüssig.
Habt Ihr vielleicht ne Idee oder Tips woran es liegt?

Danke
MFG
2
Antworten
2911
Aufrufe
Vista Installation Paralell zu XP
Begonnen von leon122
31. März 2007, 19:06:58
Hallo
Ich habe einige Fragen.
Und zwar möchte ich mir Windows Vista paralel zu xp installieren ich habe aber von acer ein recovery system wird das danach noch funktionieren ?
Ich installiere es natürlich auf einer freien partition.
Nächste Frage währe ich habe gehört das es versionen gibt die man 30 Tage testen kann und danach die lizenz eingeben kann ich habe zwar eine Lizenz von der TU habe aber noch nicht das Programm.
5
Antworten
8268
Aufrufe
Media Center funktioniert nicht
Begonnen von 1307
31. März 2007, 11:42:34
Hallo!
Beim Start des MC erscheint die Fehlermeldung:
"SymADDLN" kann nicht gestartet werden Anwendung
muss deaktiviert werden.
Was kann ich tun,um den Fehler zu beheben?
Wie kann ich das MC reparieren?

MfG Willi 1307

System Vista 32 Bit Home Premium
Scaleo PI Intel Core 2 Duo E6400
2,13 GH 1024 DDR RAM 250 GB FP
GK ATI 256 MB X 1650
41
Antworten
28963
Aufrufe
WoW - download bricht ab
Begonnen von ZWarrior
30. März 2007, 20:58:38
« 1 2 3
Hallo zusammen.
Ich hab ein Problem, hab mir gerade ienen neuen PC mit Vista gekauft.
Nun will ich Warcraft 3 The frozen throne im Battle.Net spielen.
Allerdings klappt der download nicht: Bei 41 % bleibt er jedes mal stehen.
Hat einer eine Idee?
12
Antworten
8975
Aufrufe
Partitionen erstellen unter Vista
Begonnen von kreimeyer
29. März 2007, 13:33:23
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe in der Datenträgerverwaltung von Vista die ursprünglich 320 GB große Festplatte in mehrere Partitionen aufteilen wollen! Von der C: (außerdem gibt es noch eine e: Recovery) kann ich aber durch verkleinern nicht mehr als zwei primäre Partitionen abtrennen. Bei weiteren Partitionen bekomme ich bei der Volumenerstellung die Fehlermeldung:

"Auf mindestens einem Datenträger steht nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung, um den Vorgang fertig stellen zu können!"

Die selbe Fehlermeldung erhalte ich auch, wenn ich aus den bereits abgetrennten primären Partitionen weitere durch verkleinern abtrenne und aus diesen ein "neues einfaches Volumen" erstellen möchte. Ich bekomme also maximal 3 Partitionen!

Dazu kommt noch, dass ich von der Bootfestplatte C: (noch 140 GB) keinen weiteren Speicherplatz abtrennen kann, obwohl (laut Explorer) noch 100GB frei sind. Klicke ich auf "Volumen verkleinern" wird kein verfügbarer Speicherplatz angezeigt!
Daten kann ich aber weiterhin auf C: schreiben, die Platte ist also nicht wirklich voll!

Hat jemand eine Erklärung für diese Ungereimtheiten?! Über eine schnelle Antwort und jede Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Gruß
Stefan
26
Antworten
14489
Aufrufe
Welchen Downloadmanager nutzt ihr?
Begonnen von ossinator
28. März 2007, 22:12:56
« 1 2
Ich nutze den [i]Free Download Manager[/i]. Irgendwie gefällt der mir aber nicht. Es werden immer soviele Fenster geöffnet.

Was nutzt ihr unter Vista?
10
Antworten
10764
Aufrufe
AdobeReader -Installation wird verweigert
Begonnen von gstyla
28. März 2007, 17:53:57
hallo!

bin als admin angemeldet und dat komiusche uac habe ich auch abgeschaltet und während der installtion von dem reader sobald er die installtionsdateien in den temporären ordner kopieren will, sagt er das verzeichnis ist schreibgeschützt oder das laufwerk ist zu voll! hab versucht in der kartei *sicherheit* berechtigungen zu ändern aber der übernimmt das nicht für das 'local' verzeichnis ???
kann mir da jemand dabei helfen? von adobe habe ich die neuste version!
17
Antworten
16420
Aufrufe
Warcraft 3 -> Kein Bild
Begonnen von Silent2k
28. März 2007, 12:57:20
« 1 2
Wie die Überschrift schon sagt, ich habe kein Bild bei Warcraft 3 , kennt einer das problem ? die installation verlief reibungslos , habe Vista Ultimate.

AMD Athlon 64 3200+
DDR400 - 768
Sata 200GB
ATI X800GT

habe ATI treiber installiert ( die für Vista sind )
habe den "Windows.old" Ordner gelöscht und den Ordner "Programme" von WIndows XP.

Kann mir einer helfen das Problem zu lösen ? danke im vorraus :)
3
Antworten
9444
Aufrufe
[News] FRITZ!fax für FRITZ!Box als Beta-Version für Vista
Begonnen von Markus
26. März 2007, 12:52:44
[url=http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/re-wichtig-alle-64-bit-vista-user-bitte-lesen-!!/]FRITZ!fax für FRITZ!Box als Beta-Version für Vista[/url]

Für alle Fritz!Box-Besitzer, die auch über Windows-Vista faxen wollen, hat AVM sein kostenloses, supportfreies Tool in einer Beta-Version veröffentlicht.



Den Download dazu gibt es unter folgendem Link:



[url=http://www.avm.de/files/fritz.box/tools/fax4box/vista32bit_beta/]http://www.avm.de/files/fritz.box/tools/fax4box/vista32bit_beta/ [/url]



[i]Lizenzrechtliche und technische Voraussetzung für die Nutzung aller Funktionen von [br /]
FRITZ!fax v3.07 ist eine, ueber LAN/Ethernet, WLAN oder USB angeschlossene,[br /]
FRITZ!Box Fon/FRITZ!Box Fon WLAN mit einem Firmwarestand ab Oktober 2005 [br /]
(xx.03.89 und hoeher) sowie eine Verbindung zum Festnetz (ISDN/Analog).[br /]
[br /]
Wir empfehlen, vor der Installation von FRITZ!fax für FRITZ!Box eine auf dem System [br /]
vorhandene Version der ISDN-Software FRITZ! zu deinstallieren. [br /]
Das Programmpaket FRITZ!DSL kann auf dem System verbleiben. [/i]



Quelle:avm.de 




0
Antworten
6254
Aufrufe
IDE Controller funktioniert unter Vista nicht
Begonnen von blub
25. März 2007, 22:46:31
Moin an alle!

Habe mir vor kurzem Vista (x64-Bit Business) besorgt und sofort installiert. Lief alles reibungslos ab.
Jetzt habe ich das Problem, dass mein IDE-Controller (Silicon Sil 0680 Chipsatz) nicht funktioniert. Habe bereits auf der Herstellerhomepage ([url=http://www.siliconimage.com/support/supportsearchresults.aspx?pid=31&cid=3&ctid=2&osid=10&]Silicon HP[/url]) nach geeigneten Treibern gesucht, dort sogar Vista-kompatible gefunden. Aber diese funktionieren leider nicht.

Vielleicht habt ihr noch einige Tipps für mich oder könnt mir sagen, welchen Controller ich kaufen könnte, damit das Problem behoben ist.

Danke!

MfG
blub
12
Antworten
9394
Aufrufe
Dateifreigabe im Netzwerk unter Vista
Begonnen von gstyla
25. März 2007, 17:21:03
Hallo!
hab ein kleines problemchen mit meinem netzwerk. verwende zuhause 2 rechner (vista/xp (SP1) ). benutze einen router und habe alles auf automatische IP-adressen konfiguration eingestellt! habe beide in der gleichen arbeitsgruppe und habe die jeweiligen festplatten freigegeben! die rechner erkennen sich gegenseitig im netzwerk aber der zugriff auf die festplatten bleibt verweigert! der sagt mir ' sie haben keine brechtigungen für zugriff auf dieses laufwerk!  ???

vielen dank im voraus
0
Antworten
9145
Aufrufe
HP Laserjet 3030 funktioniert nicht mit Vista
Begonnen von joergjkhartmann
24. März 2007, 10:46:03
Hallo!

Verstehe ich nicht..

Mein All-in-one-Drucker wird nicht erkannt, wenn ich den USB Port einstecke.

Nichts passiert!

Wer kann mir helfen?
JH
3
Antworten
15003
Aufrufe
Wie installiere ich die Fritz Box fon Wlan 7170 unter Vista
Begonnen von drea66
21. März 2007, 08:42:50
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich versuche schon seit einigen Tag die Fritz Box unter Vista zu installierten. Habe die Beta Version für Vista vom Programm Fritz runter geladen aber irgendwie wird die Box nicht erkannt. Ich habe auch die Tapi Services für Fritz runtergeladen, geht aber auch nix, oder ich habe einfach nur alles falsch gemacht. Dann habe ich es mit der Installationshilfe von fritz versucht, aber der findet die Box nicht.
Vielleicht hat jemand von euch die selbe Kombination und es läuft und kann mir beschreiben wie ich genau vorgehen muss um das ganze ans laufen zu bringen.
Ich wäre euch sehr dankbar für Hilfe.  ???
0
Antworten
9275
Aufrufe
Tip: Vista Aktivierung & Kaspersky Internet Security
Begonnen von Sentenza
10. März 2007, 15:42:47
Servus @ all

Nach dem ich mein E-Mail Client Problem durch die Verwendung des Thunderbird gelöst habe.
Wollte ich mein erworbenes Windows VISTA Aktivieren, habe daran auch schon gestern ewig rumgemacht jedes Mal Fehlercode 0x80072EFE. (Serververbindung unterbrochen)

Rätsels-Lösung => Kaspersky, besser gesagt der „Kaspersky Antivirus NDIS 6 Filter“ hat geblockt wie ein Maultier. Zu finden in den Eigenschaften der LAN Verbindung.
Kurz Deaktiviert und siehe da, schon hat es gefunzt.

Ansich gefallen mir die Netzwerkgeschichten in Vista nicht so arg, M$ hätte es eher schlank halten sollen wie Bsp: Win2K, XP.
Alles viel zu verschachtelt.

Gruß
Günni
5
Antworten
12347
Aufrufe
Startmenü -> Einträge löschen
Begonnen von Domsn
08. März 2007, 00:07:51
Hallo,

wenn ich aus meinem Startmenü Einträge lösche erscheinen Sie nach einem Neustart des Rechners wieder... kann mir jemand helfen bitte?

Gruß,
Domsn
8
Antworten
28027
Aufrufe
Hilfeeee! Ausversehen den Papierkorb auf Desktop gelöscht
Begonnen von chipy
07. März 2007, 19:49:09
Hallo ich wollte eben meinen Papierkorb entleeren und anstatt auf Papierkorb entleeren habe ich ausversehen Löschen gedrückt und jetzt ist das Icon auf dem Desktop weg wie bekomme ich das wieder hin?
0
Antworten
14146
Aufrufe
SearchFilterHost.exe??
Begonnen von Golex
06. März 2007, 03:55:32
SearchFilterHost.exe belegt bei mir permanent 20-40 % CPU (C2D E6600) LEistung.
Deaktivieren kann ich sie net, kann mir jemand helfen?


EDIT: Alles klar, hab die antwort - trotzdem Danke
3
Antworten
7296
Aufrufe
Vista OEM SB das Gleiche ? wer kennt sich ..
Begonnen von murph2222
02. März 2007, 10:06:35
Hallo ,

Ich hab grad meine "Neue" Version Vista Ultimate bekommen die ich bei ebay erworben hab >

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=003&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=130082219126&rd=1&rd=1

Nun bin ich aber etwas verunsichert da auf dem Echtheitszertifikat "Windows Vista Ultimate OEM Software" steht und ich ja nun laut Angebot eine SB erworben hab , auf meine Anfrage beim Händler sagte man mir das OEM zwar draufsteht aber es eine SB ist und das eh das gleiche wär !????? ..kann ich irgendwie nicht nachvollziehen !

Frage ist nun - was tun sich auf die Aussage des Händlers verlassen oder beim Neuerwerb eines Mainboards nochmal zahlen denn laut einiger Quellen im Net ist bei MB wechsel eine Neue Lizenz zu kaufen bei OEM was bei SB ja nicht der fall sein soll ....

Gruss