293 Benutzer online
09. Mai 2024, 07:45:48

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort imac
8
Antworten
18635
Aufrufe
Bluetooth Tastatur/Mouse Kombi an mehrere Rechner nutzen
Begonnen von Canon
28. August 2009, 23:44:13
Hallo,

ich nutze eine Cordless Desktop® MX™ 5500 Revolution Mouse/Tastatur Kombination, die mit BT Bluetooth arbeitet.

Ich nutze aber noch zwei weitere Rechner und würde diese gerne mit eben dieser Mouse/Tastatur bedienen.

Den BT Empfänger, der in einem USB2 Slot steckt immer umzustecken ist wenig sinnvoll.

Frage:
Gibt es eine Möglichkeit diese Mouse/Tastatur an mehrere Rechner zu nutzen, unter Zuhilfenahme mehrerer BT USB Empfänger?

Wenn ja, muss es dann ein Original BT USB Empfänger von Logitech sein?
Oder kann man auch andere benutzen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 ymsyms winwin treibertreiber bgebge problemproblem forumforum bgqbgq gehtgeht funktioniertfunktioniert zwuzwu problemeprobleme softwaresoftware installiereninstallieren computercomputer windows7windows7 keinkein keinekeine windowwindow bingbing ohneohne 5818717858187178 13555341691355534169 d2sd2s fehlerfehler yahooyahoo d2kd2k
12
Antworten
88265
Aufrufe
Bluetooth WIDCOMM Treiber Update - (für Windows 7, Vista, XP)
Begonnen von Markus
25. Juli 2009, 12:58:39
Die aktuellsten Widcomm Bluetooth Treiber für Windows Vista und Windows XP und neuerdings auch für Windows 7 gibt es von Broadcom jetzt unter http://update.broadcom.com/ zum Download.
Hierbei handelt es sich um einen Webinstaller, welcher immer die aktuellsten Treiber herunterlädt.
0
Antworten
2649
Aufrufe
[B] Diskettenlaufwerk 3,5 Zoll
Begonnen von schreibermühle
22. Juli 2009, 18:42:39
Hy zusammen,

hab hier ma 100 Disketten Laufwerke

Gebraucht und gereinigt also noch voll Funktionsfähig

für 2 € plus Porto und Verpackung gehen se weg

wer 3 nimmt bekommt eins umsonst
0
Antworten
3949
Aufrufe
[Nvidia] Update für Mac Pro-Grafikkarten
Begonnen von ossinator
14. Juli 2009, 11:45:30

Besitzer der Mac-Pro Grafikkarten NVIDIA GeForce FX 4800 und GTX 285 können sich über eine neue Firmware freuen. Eine Leistungssteigerung von bis zu 20% sollen möglich sein.

Die neue Software ist auch Voraussetzung, um die Grafikkarte mit Mac OS X 10.5.8 verwenden zu können.

[url=http://www.nvidia.com/object/GeForce_MacOSX_18.5.2f16.html][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]
14
Antworten
5886
Aufrufe
[gelöst] Speichererweiterung wird unterschiedlich angezeigt
Begonnen von GFD
11. Juli 2009, 09:31:38
Hallo,

seit der Rechner 8GB RAM hat, wird der Speicher vom System unterschiedlich angezeigt. In Computereigenschaften steht "Arbeitsspeicher (RAM) 8GB", im Taskmanager wird aber bei "[b]Physikalischer Speicher (MB) 3325 - Im Cache 2242[/b]" angezeigt.

Photoshop (CS4 64bit) erkennt die Erweiterung auch nicht, sondern zeigt den vorherigen Zustand an.

Board ist ein Gigabyte GA-X48-DQ6. Das erkennt die Speichererweiterung automatisch (laut Handbuch).

Woran kann das liegen??
5
Antworten
7374
Aufrufe
Kein Bildschirmschoner/Kein Standby
Begonnen von Black-Disk
11. Juni 2009, 14:46:07
Hallo zusammen

Habe seit neustem ein Problem mit meinem Vista Home Premium 32 bit das auf meinem Notebook läuft.

Mein Vista ist so eingestellt, das nach 10 Minuten der Bildschirm Schoner angeht und nach 15 Minuten der Bildschirm abgeschaltet wird. Das hat auch immer wunder bar funktioniert.
Jetzt habe ich das Problem, mein Vista zeigt seit ca. 2 - 3 Wochen keinen Bildschirm schoner mehr an und er schalter den Monitor auch nicht mehr aus :(

Ich habe ihn jetzt schon öffter mal 2 stunden in ruhe gelassen aber nix.

Irgend was verhindert mir das und ich weiß nicht was.

Skype und O&O Defrag konnte ich schon ausschließen.

Wie kann ich herausfinden welche Software daran schuld ist?

Hoffe ihr könnt mir helfen.


Black-Disk
14
Antworten
14960
Aufrufe
USB-Stick als Netzlaufwerk an Fritz!Box 7170 funktionert nicht
Begonnen von OCtopus
06. Juni 2009, 11:31:10
Nach Werksangaben kann man einen USB-Stick als Netzlaufwerk an einer Fritz!Box 7170 einrichten (Bild 1). Nur ich schaffe das irgendwie nicht.
Der USB-Stick scheint richtig konfiguriert zu sein (Bild 2). Ich kann ihn aber nicht als Netzlaufwerk auswählen. Es erscheinen nur die Netzwerk-PCs, von denen ich Netzlaufwerke einrichten könnte, aber nicht die Fritzbox. Bei den Netzwerkgeräten erscheint die FritzBox völlig normal (Bild 3).

Weiß jemand Bescheid? Hat das schon mal jemand versucht?
1
Antworten
2338
Aufrufe
Mac OS X: Update 10.5.7
Begonnen von ossinator
13. Mai 2009, 21:03:23

Viel Neues bringt das Update nicht. So werden neue Kamera-RAW-Treiber, eine verbesserte Spotlight-Suche auf Netzwerk-Volumes sowie Verbesserungen für iCal und Mail geboten.

Das Update ist 452 Megabyte groß.

[url=http://support.apple.com/downloads/][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]
9
Antworten
13255
Aufrufe
Empire Earth 3 - Serial eingeben?
Begonnen von Leon_Kuhn
28. April 2009, 15:47:19
Hallo ihr Windowsbenutzer  :))

Also mein Problem ist folgendes. Ich habe mir aus dem Internet eine Demo-Version zum Spiel Empire Earth 3 gedownloaded. Allerdings würde ich gerne die Vollversion spielen. Ich besitze allerdings eine rechtmäßig erworbene Seriennummer. Wenn ich das Spiel jetzt gedownloaded habe, wie kann ich dann eigentlich den Serial eingeben?  ?(

Danke für eure Hilfe.
Euer León.  :)) :D :wink

5
Antworten
16770
Aufrufe
keine Passwortabfrage bei gesicherten w-lan netzwerken
Begonnen von andi_
22. April 2009, 13:10:11
Hallo zusammen

Leider konnte mir die Suche nicht weiterhelfen, sodass ich hier mal mein Problem schildere.
Falls es doch schon ein Thread zu diesem Thema geben sollte, und ich ihn nicht gesehen habe, tut es mir leid.

Zum Problem:
Ich arbeite mit dem Vista Business und möchte mit meinem Laptop über ein W-Lan Netzwerk ins Internet gelangen.
Klicke ich allerdings im "Netzwerk- und Freigabecenter" auf "Verbindung mit einem Netzwerk herstellen" und dann auf das gewünschte sicherheitsaktivierte Netzwerk, so versucht es eine Verbindung aufzubauen, und nach einiger Zeit erscheint ein Fehler ("Es kann keine Verbindung mit ... hergestellt werden.").
Sollte vor dem Verbindungsaufbau nicht noch die Passwortabfrage erscheinen?

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Grüsse
Andi
6
Antworten
10097
Aufrufe
Mac Programme unter Windows
Begonnen von Duggi
03. März 2009, 18:38:50
Hallo,

gibt es ein Programm, womit man Mac Programme unter Windows zum laufen kriegt?
Ich meine so  etwas wie "Wine", das es unter Linux für Windowsprogramme gibt.
20
Antworten
11574
Aufrufe
vista startet nicht mehr /blackscreen
Begonnen von digitalray
28. Februar 2009, 18:37:53
« 1 2
hi,


also ganz komisch..

vorhin ganz normal in windows gewesen, keine updates gemacht, nichts installiert, auf einmal (während ich gar nicht direkt am pc war) zack.. blackscreen..

neu gebootet... windows ladebalken kommt, sonst auch alles normal.. danach klickt der pc kurz, so wie wenn man neu bootet und ein blackscreen. die platte rattert noch ein wenig, aber es kommt nichts..

hab auch nen anderen monitor ausprobiert und alle startoptionen mit f8 ausprobiert... keine chance. jedesmal das selbe.. safe mode geht auch nicht, ebenfalls blackscreen und klicken während er die dateien lädt auf dem bildschirm.


was kann das denn gewesen sein ?


ich hab auch keine neuen treiber installiert, updates sind ausgeschaltet, keine virensoftware drauf, alles abgespeckt eigtl.


ist windows vista 64 home premium.


kann mir da jemand weiterhelfen ?

sitz jetzt am notebook. 
1
Antworten
11917
Aufrufe
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Firmware in Version 54.04.70 veröffentlicht
Begonnen von Markus
27. Februar 2009, 10:33:14
Heute hat AVM die Firmware-Version  Version 54.04.70 für die AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7270 veröffentlicht.

Dabei sind diverse Neuerungen hinzugekommen:
[quote="http://www.avm.de"]Telefonie: NEU - E-Mails lesen mit FRITZ!Fon MT-D*
Telefonie: verbesserte Freisprechfunktion für FRITZ!Fon MT-D*
Telefonie: Übernahme einer Rufnummer aus der Anrufliste des FRITZ!Fon MT-Ds ins FRITZ!Box-Telefonbuch
Telefonie: NEU - SIP-Registrar für IP-Telefone
Telefonie: NEU - Anrufliste mit Filter-Funktion
Telefonie: Liste der Telefoniegeräte überarbeitet
Telefonie: Neue Ansagen im Anrufbeantworter-Menü
Telefonie: Fax-Interoperabilität verbessert
Telefonie: Fehlermeldung trotz erfolgreichem Faxempfang beseitigt
Telefonie: Stabilität verbessert
Internet: NEU - Einsatz von UMTS/HSDPA-Modems unterschiedlicher Hersteller am USB-Host-Anschluss der FRITZ!Box
Internet: Vielfältige Funktionen und hoher Sicherheitsstandard der FRITZ!Box auch bei UMTS/HSDPA
Internet: einkommende FTP-Zugriffe auf Freigaben im FRITZ!Box-Netz beschleunigt
Internet: Interoperabilität mit Mac verbessert (Safari unter OS 10.5.6 und "Back To My Mac")
Internet: Verbindungsaufbau PPTP/GRE zu Microsoft VPN Servern im FRITZ!Box-Netzwerk verbessert
System: Textüberarbeitungen in der Benutzeroberfläche
System: Stabilität verbessert
FRITZ!Musikbox: Interoperabilität mit SONY TVs (Z-Serie) verbessert
USB: Performanceverbesserung beim Schreiben auf NTFS-formatierten USB-Speichern
USB: Ergebnisanzeige beim Trennen und Verbinden von USB-Speichern verbessert
WLAN: Kompatibilität zu WLAN-Clients verbessert
WLAN: WPS-Interoperabilität verbessert
[/quote]

Vor allem folgender Punkt ist sehr interessant:
- Telefonie: SIP-Registrar für IP-Telefone
Dadurch ist es erstmals möglich IP-Telefone an die Fritz-Box anzuschliessen.

Der Download findet sich unter:
http://download.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon_wlan_7270/firmware/deutsch/
bzw. über die Fritz!Box-Update-Funktion.
13
Antworten
10005
Aufrufe
Monitor Darstellungsproblem (Farbprofil?)
Begonnen von GeorgDD
07. Februar 2009, 00:45:35
Hallo.

Bin seit dieser Woche Vista Neuling und habe einige Probleme mit meinem Monitor. Es handelt sich um einen Samsung SyncMaster 959NF 19“ CRT. Die Darstellung ist überhaupt nicht so wie sie sein sollte. Zur Verdeutlichung mal ein Screenshot.

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/9fyg-b-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9fyg-b.jpg[/img][/url]

Oder wer es sich selbst ansehen will
http://www.dresden-airport.de/de/reisende_und_besucher/willkommen/flugzeuge/spotter/spotter_ankunft.html?type=arrival&date=today

Dort sollte zwischen jedem einzelnen Flug ne dünne graue Linie sein und auch der Hintergrund (Gesamtseite) ist grau. Bei mir aber ist alles weiß bis auf die Symbole, Schrift und die dicken Linien aller 5 Flüge. Das Problem tritt eigentlich immer auf (die Seite war nur ein Beispiel). Egal ob in der Galerie, Photoshop, Firefox oder Internetexplorer. Selbst der Screenshot ist bei mir aufm Rechner wie oben Beschrieben weiß. Aber das es den Screenshot auf anderen PC’s richtig anzeigt sagt ja das es nur auf dem Monitor nicht so ankommt wie es sollte  Anfänglich waren er und die meisten Bilder noch rosa was aber am Samsung Farbprofil lag. Habe alles durchprobiert was es an Farbprofilen für den Monitor gab aber nix klappte und auch unter den. Standardeinstellungen von Vista klappt es einfach nicht.

Hab schon gelesen das es Probleme zwischen Vista und Samsung SyncMaster Monitoren gibt aber es war auch nicht viel besser (nur etwas) mit nem alten Belinea mit/mit ohne speziellem Farbprofil.  Hoffe ich konnte das Problem verdeutlichen.

Was kann ich nun noch machen? Weiß ja nicht mal ob es mit nem brandneuen Monitor gehen würde und hänge auch an meinem da er bei der Bildbearbeitung für mich beste Ergebnisse erzielt.

Infos zum PC:
http://www.cyberport-store.de/item/5995/1028/0/120334/hp-pavilion-a6664---phenom-x4-9750-4gb128tb-dvdplusminusdlls-gf9600gs-tv-vhp64.html

Vista Home Premium 64-bit
NVIDIA GeForce 9600GS
Samsung SyncMaster SM 959NF 19” CRT


Vielen Dank für Eure Hilfe!

georg

15
Antworten
12996
Aufrufe
Mac OSX Leopard Style
Begonnen von Picolo
06. Februar 2009, 14:52:59
« 1 2
Also ich suche seit neustem nach einem Mac OSX Leopard style für vista, mann sollte den style wieder deinstalliren können und wenn möglich genau wie das orginal aussehen....


Den letzten style den ich hatte hat mein ganzes system zerschossen....


Hoffe auf schnelle antworten
48
Antworten
45668
Aufrufe
Windows 7 mit 256 MB Ram und weniger installieren.
Begonnen von OCtopus
04. Februar 2009, 17:46:28
« 1 2 3 4
In findiger Bastler hat einen Weg gefunden, wie man Win7 auch mit weniger als den 512 MB Ram installieren kann, die das Win7-Setupprogramm eigentlich verlangt. Der Bastler hat es jetzt mit 256 MB Ram am Laufen.
[quote]besorgt euch nen hex editor (Hex-Editor MX zb. is freeware)

dan mit dem hexeditor die datei winsetup.dll im /sources ordner
öffnen.

dan bei suchen -> gehe zu - zum offset 8BAE6 wechseln, und dort den
Hexwert 77 07 3D 78 01 in E9 04 00 00 00 abändern. speichern, fertig.[/quote]
http://www.heise.de/newsticker/foren/S-Re-Installation-mit-256mb/forum-150081/msg-16142528/read/
Der Trick soll auch mit Vista funktionieren. Nur da würde ich es wirklich nicht versuchen, sonst fängt die alte Kiste wirklich Feuer.

Hier gibt es weitere Berichte auf welch alten Kisten mit wenig Power Win7 wirklich flüssig laufen kann:
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=157326&st=0

Einen Umsatzschwung für die notleidenden Hersteller von Ram-Riegel wird Win7 wohl auf jeden Fall nicht bringen...
19
Antworten
9507
Aufrufe
BRAUCHE DRINGEND HILFE!!! will xp installieren hab probleme!!! anfänger
Begonnen von ellegance
03. Februar 2009, 23:24:14
« 1 2
Hey leute brauche eure hilfe..
hab ein laptop satellite L 40 13 S mit vista..will nun xp drauf machen aber dann kommt immer Programmkompatibilitätsassistent hat es geblockt..
kann mir jmd weiterhelfen?
wie kann ist das kompatibiliätäsproblem lösen?
Programmkompatibilitätsassistent ausschalten deaktivieren? geht das?

MFG ellegance
11
Antworten
7056
Aufrufe
CPU Ausgelastet
Begonnen von Link_it
01. Februar 2009, 12:28:03
Hey,

Ich habe seit ca. 1 Woche das Problem das mein CPU stark ausgelastet ist, ich weiß nicht wieso und was ich dagegen machen kann.
Seit dem nicht alle Leistungen wirklich hervorragend, Besonders beim Zocken nerft das!


Mein Pc siehe Index!

Mfg Link_it
33
Antworten
57874
Aufrufe
interne Lautsprecher funktionieren nicht mehr
Begonnen von Mahoon
19. Januar 2009, 13:42:43
« 1 2 3
hallo!
Ich hab seit 1 Woche ein notebook. nach dem ersten benutzen der Kopfhörer und dann dem rausziehen funktionieren die Lautsprecher nicht mehr. Support angerufen, auf Werkseinstellung zurück gesetzt und es ging wieder. Bis zur nächsten Kopfhörerbenutzung!

Bitte um hilfe! Danke!
19
Antworten
26003
Aufrufe
Finde die MAC-Adresse für meinen WLAN-Stick TP TL-WN322G nicht
Begonnen von Hardie
30. Dezember 2008, 15:19:03
« 1 2
Hallo Leute,

habe gestern LAN über meinen Modem-Router von Netgear installiert. Internet läuft auch sehr gut. Auch guter Empfang.
Ich hatte eigentlich vor, über WLAN ins Netz zu gehen. Hab mir hierfür einen WLAN-Stick von TP-Link Typ TL-WN322G gekauft. Hat mir der Verkäufer zum Router empfohlen.
Hab im Router auch bereits WLAN aktiviert. Wird vom Router als LED angezeigt. Soweit ich weiß, muss man die MAC-Adresse des WLAN-Sticks in die Konfiguration des Routers eingeben, so daß er das Gerät erkennt.
Jetzt steht aber auf der Rückseite des Sticks keine MAC-Adresse.
Wie komme ich daran? Support von TP-Link anrufen, oder gibts eine Vista Premium 64 mäßige Lösung, über den PC diese Daten rauszubekommen?