150 Benutzer online
02. Juni 2024, 05:52:56

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mode
18
Antworten
9861
Aufrufe
Vista und Xp installiert und jetzt eine Frage
Begonnen von PSP_KING
03. November 2008, 16:01:45
« 1 2
Hallo, ich hoffe mir kann man hier helfen.

Ich treibe mich schon seit tagen hier im Forum und mir gefällt es hier gut.
Also meine Frage:
Ich habe auf meinem PC Xp und später auf einem anderen Partition Vista installiert.
Nun wenn ich mein PC starte, kann ich auswählen zwischen

Windows Vista
Frühere Windows Versionen.
Wenn ich jetzt 30 sec. lang nicht mache startet automatisch Windows Vista.
Genau dass möchte ich ändern, dass wenn ich nichts mache, dass direkt Windows Xp startet anstatt Vista.

Das war schon meine Frage.  :wink

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista win7win7 winwin ymsyms problemproblem problemeprobleme forumforum gehtgeht bgebge treibertreiber windows7windows7 bgqbgq keinkein zwuzwu fehlerfehler bingbing funktioniertfunktioniert windowwindow softwaresoftware installiereninstallieren hilfehilfe keinekeine zguzgu yahooyahoo bitbit searchsearch updateupdate installationinstallation
8
Antworten
7247
Aufrufe
SecuRom7 Kopierschutz
Begonnen von Sweeneymoon
02. November 2008, 22:19:26
Guten Abend Forum  :zwinkern

Habe mir Crysis Warhead gekauft,bin aber unzufrieden mit deren Kopierschutz,also für die die nicht wissen was Securom ist :

Was ist SecuROM ?

Es ist eine DRM Software und ...
- SecuROM wird mit dem Spiel installiert ohne den User zu informieren
- SecuROM kann nicht deinstalliert werden (selbst wenn man das Spiel deinstalliert)
- SecuROM läuft permanent im Hintergrund und ist in der Lage Logfiles über die ausgeführten Programme zu erstellen und zu versenden. (unabhängig davon ob das Spiel läuft oder nicht)
- SecuROM ist gleichzusetzen mit einem Rootkit*
- SecuROM verlangsamt den Rechner und öffnet ihn für Dritte.
- SecuROM unterbindet das benutzten von Software
die vom Spielehersteller als unerwünscht angesehen wird, wie z.B. Nero (Brennsoftware) und DeamonTools (Imagetool)
- SecuROM ist in der Lage, regelmäßig Daten an Dritte zu versenden.

Meine Frage,
kann man SecuRom7 Reste irgendwie entfernen so wie Bspw mit Starforce (StarForce Removal Tool) ??
Also ich weiß,wie in meinem Beitrag geschrieben,das es nicht möglich ist,aber vllt kennt ihr ja irgendwas !?

Danke.
22
Antworten
26511
Aufrufe
Game-Patches
Begonnen von Blumenkind
31. Oktober 2008, 03:19:53
« 1 2
Hier erfahrt ihr wenn es neue Patches gibt und auch genauere Infos zu den Patches ( Sofern vorhanden ).

Über Games könnt ihr hier quatschen:
http://www.go-windows.de/forum/gaming/(pc-spiele)-die-offizielle-plauderecke/
http://www.go-windows.de/forum/gaming/euer-erstes-pc-oder-konsolen-spiel/

Viel Spaß beim zocken

MfG Blumenkind
4
Antworten
10235
Aufrufe
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Problem
Begonnen von D-King
30. Oktober 2008, 11:09:29
Hey Leute !
Ich habe ein kleines Problem seit paar Tagen mit der Firitzbox.
Am Startbildschirm des Menüs steht z.B die Nummer 999999 [color=green]regestriert[/color]
nur alle meinen Nummern sind nicht mehr regestriert aber im Vertrag noch aktive.
Aber das ist noch nicht alles ...
Ich hab es paar mal versucht und auch schon hinbekommen nur das Problem ist das mein
Telefon nihct klingelt(akkustisch) aber es zeigt an das jemand anruft und das Telefon ist ganz neu.
Ich hoffe ihr kennt da ne lösung.

lg
[color=red]D-King[/color]
14
Antworten
28519
Aufrufe
Far Cry 2 geht nurnoch im Fenstermodus
Begonnen von Gileraracer
27. Oktober 2008, 22:18:16
Hallo Leute!
Melde mich seit langem auch mal wieder...

Ich hab ein Problem das wie folgt aussieht:
Wenn ich Far Cry 2 starte rennt es nur noch im Window Mode, also es stellt nicht auf Vollbild um. In den Einstellungen hab ich keinen extra Punkt dazu gefunden, aber das kanns ja nicht sein. Ich hab keinen Bock zum so zu zockn. Was kann ich da machen?

So sieht das aus:

[URL=http://www.siteupload.de/p866360-Unbenanntjpg.html][IMG]http://www.siteupload.de/t866360-Unbenanntjpg.jpg[/img][/URL]

Bitte um Hilfe :D
50
Antworten
24284
Aufrufe
Vista installieren... WTF ich halts nimma aus :P
Begonnen von schoda
25. Oktober 2008, 14:02:33
« 1 2 3 4
Hiho an alle

ich habe mir vor 3 Monaten ein DELL XPS m1530 Notebook zugelegt und hab vor ca 3 Tagen einen Virus entdeckt. Darauf hin rief ich bei der Service Hotline an, und diese schickten mir daraufhin eine e-Mail mit anweisungen zum Neuinstallieren des Betriebssystems.
Soweit, so gut.

Es war meine erste Neuinstallation mit diesem Notebook, ich kopierte zuerst alle wichtigen Daten auf eine externe Festplatte, und bootete von einer mitgelieferten DvD, die mir ermöglichte 3 Partitionen (C, D, und eine, mit der er dann Media Direct startet [Sinn von Dell Media Direct = man kann, ohne das man das Betriebssystem hochfahren muss, gleich Filme/Videos gucken, deswegen denk ich er bootet dann von der 3ten Partition oda so ähnlich, kenn mich da nich so gut aus]) zu erstellen (dabei wurden schon ALLE Dateien auf der Festplatte gelöscht). Danach schob ich die Vista DvD ins Laufwerk, bootete von dieser und installierte das Betriebssystem ganz normal (Benutzer Definiert).

Ich startete den Rechner dann neu und wollte die Musik/Videos Ordner und speziell meinen World of Warcraft ordner auf die Festplatte verschieben. Da kamen die ersten Probleme...
Wenn ich zB.: den WoW Ordner verschieben wollte, berechnete er zuerst die Daten (~3000) und dann die verbleibende Zeit, doch diese veränderte sich nicht mehr... Sie blieb immer auf 3 Minuten etc. bis ich den Rechner neu startete und den Ordner wieder verschob, denn witziger weise wurden immer ein paar Dateien verschoben, dann "brach er ab" und ich musste den Ordner neu verschieben. Zudem reagierte das Notebook (mit 4GB RAM o_O) ziehmlich langsam und es hängte sich, wenn ich das Verschieben mit dem Windows Task Manager abbrechen wollte auf bzw. es kam ein Schwarzer Bildschirm, nach 5 min. kam die Meldung "Sicherheitsproblem" und ich hatte wieder den nicht mehr reagierenden Desktop vor mir.

Da dachte ich mir, da hab ich vielleicht Virusinfiszierte oder kaputte Dateien vom alten Zustand wieder raufkopiert und wollte das Notebook noch einmal Neu Aufsetzen, denn mit ein bisschen Zeitaufwand hätte ich das Spiel wieder gedownloadet (hat aber doch immerhin ~13 GB^^) und auch die Musik/Vid./Filme wieder beisammen.
Doch es wollte nicht klappen, obwohl ich nichts anders machte.

Ich löschte wieder alle Dateien, erstellte 2 Partitionen, legte die Vista DvD ins Laufwerk und bootete von der. Dann kam das Windows is loading Files, und dann (bissl verzögert, kA wieso) der Sprachenauswahlbildschirm.
Es klappte alles. Ich klickte meine C Partition an und auf "Weiter". Danach wurden die Dateien kopiert und expandiert und Plötzlich kam die Fehlermeldung 0x8007045D: Windows konnte bestimmte datein nicht finden und ich sollte sichergehen ob die Dateien vorhanden sind, und dann die Installation starten.

Ok, dachte ich mir, vllt hab ich die C partition zu klein gemacht (10gb, bei der ersten hatte ich 25gb) deswegen machte ich eine mit 20gb und probierte das selbe noch einmal. LOL dachte ihc mir als eine ANDERE Fehlermeldung erschien: Die ausgewählte Sprache konnte nicht installiert werden.

Ahsoo?
Ich machte EINE Partition C und installierte wieder Neu, kam wieder die Fehlermeldung 0x8007045D
...
Ich würde euch bitten, mir zu helfen, dankeschön!

Infos:
Dell xps m1530 Notebook mit Dual Core 2,5Ghz
4 Gb Ram
32 Bit Windows Vista Home Premium

btw: jo ich könnte auch dell anrufen aber das kostet was

mfg schoda
bei etwaigen fragen das Notebook oda Software und sonstwas betreffend einfach kurz reinposten.. ich hoffe ihr könnt mir helfen =)
3
Antworten
10182
Aufrufe
Stop fehler 0x0000000A
Begonnen von Raimund333
24. Oktober 2008, 22:03:59
Guten Tag,

ich habe mir vor ein paar Tagen neue Hardware gekauft um mein System etwas auf zu rüsten:

Neue Hardware

Gehäuse (Thermaltake Xaser VI)
Mainboard (XFX nForce 780i SLI)
2 neue Ram-Speicher (Mushkin 2x2 GB XP2 6400(4-4-4-12)
Netzteil (Amptac 80 PLus 850 Watt)

Alte Hardware

CPU (Intel Core 2 Quad 6600)
Festplatte1 (SAMSUNG HD501LJ ATA Device) geteilt in C: / E: / F:
Festplatte2 (SAMSUNG SP2504C ATA Device)
Grafikkarte (Piont of View 8800 GTX)
Laufwerk 1 (DVD Super Write Master SH-S202)
Laufwerk 2 (LG DVD-Rom Driver GDR-H20N)
Diskettenlaufwerk (?)

Software (Windows Vista Ultimate 64 bit mit SP1)
              (Microsoft Office 2003)



Nun habe ich die Hardware in das neue Gehäuse eingebaut und habe versucht das System zu starten, zum Anfang sah alles recht ordentlich aus bis beim booten ein Fehler aufgetreten ist: Der MBR konnte nicht gefunden bzw. gestartet werden. Darauf hin hab ich versucht Windows zu reparieren auch das funktionierte nicht, anschließend kam ein Bluescreen mit folgender Fehlermeldung:

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

STOP: 0x0000000A (0xFFFFFA8016800D9A, 0x0000000000000002, 0x0000000000000000, 0xFFFFF8000185E251)

A problem has been detected and Windows has been shutdown to prevent damage to your Computer.

If this is the first time you've seen this Stop error screen, restart your computer. If this screen appears again, follow these step:

Check to be sure you have adequate disk space. If a driver is identified in the Stop message, disable the driver or check with the manufacturer for driver update. Try changing video adapters.

Check with your hardware vendor for any Bios update. Disable Bios memory option such as caching or shadowing. If you need to use Safe Mode to remove or disable components, restart your computer, press F8 to select Advanced Startup Options, and then select Safe Mode.


Teilweise kamen auch andere STOP-Fehler, die habe ich leider nicht mit aufgeschrieben. Ich habe mehrmals versucht Windows Vista zu installiere, teilweise hat es auch geklappt, aber ich kam nie weiter bis zur der Installation.

Ich hoffe mir kann jemand helfen ich verzweifel langsam an dieser Aufgabe und vielen Dank schon mal im Voraus.


MFG

Raimund333
12
Antworten
33727
Aufrufe
Blue Screen PROCESS1_INITIALIZATION_FAILED STOP: 0x0000006B
Begonnen von Archivar
20. Oktober 2008, 20:32:27
Hallo

hab zeit kurzen ein etwas größeres Problem mit meinen Laptop ein Aspire 5920G von acer.

Betriebsystem Vista(home oder premium)

Beim start bringt er mir gleich die Windos - Fehlerbehebung.
Mit Starthilfe startet er gleich den Sartup Repair und checkt das system nach Fehlern.
Als dieser fertig ist startet er neu und bringt das gleiche problem wie bei normalen starten.
Bei normal Starten bringt er mir einen blue sceen (genauere Information [color=green]unten[/color]) und startet dann automatisch wieder neu.
Bringt aber wieder Windos - Fehlermeldungen und das ganze fängt von vorn an.

Befor das Problem auftrat, also als er zuletzt an war, hatte ich noch ein paar Spiele gelöscht und manuel auf festplatte C: noch die dazu gehörigen Restdaten wie Spielstände und Mods entfernt. Dürfte dabei nichts wichtiges erwischt haben.  Computer lief zu dem Zeitpunkt schon mindestrens 16 Stunden davon 10 im Standbye modus.
Ausgeschalten hab ich ihn mit notaus/abstürzen(mehrere sekunden auf ausschalter draufbleiben). Gestartet nach 8 Stunden Pause und dann hatte ich das problem mit den blue screen.



Hier der Englische text.

[color=green]A problem has been detected and windos has been shut down to prevent damage
to your computer.

PROCESS1_INITIALIZATION_FAILED

If this is the first time  you've seen this Stop error screen,
restart your computer. If this screen appears again, follow
these steps:

Check to make sure any new hardware or software is properly installed.
If this is a new installation, ask your hardware or software manufacturer
for any windos uptates you might need.

If problems continue, disable or remove any newly installed hardware
or software. Disable BIOS memory options such as caching or shadowing
If you need to use Safe Mode to remove or disable componets, restart
your computer, press F8 to select Advanced Startup Options, and then
select Safe Mode.

Technical information:

*** STOP: 0x0000006B (0xC0000034, 0x00000002, 0x00000000, 0x00000000)[/color]
meine deutsche überzetzung (wahrscheinlich nicht fehlerfrei)

[color=green]Ein Problem ist entdeckt worden, und windos ist geschlossen worden, um Schaden
am Computer zu verhindern.

PROCESS1_INITIALIZATION_FAILED

Ist dies das erste mal ist das sie diesen Stop Fehler meldung sehen
starten sie ihren Computer neu.  Wenn dieser Bildschirm wieder erscheint, folgen
Sie diesen Schritten:

Gehen sie sicher das neue hardware und software richtig installiert ist.
Ist die eine Neuinstallation, fragen sie hardware oder Software Hersteller
nach windos uptates die du vieleicht brauchst.

Wenn Probleme fortsetzen, entkräften(deaktivieren) oder entfernen sie  jede neue installierte hardware oder software.
Entkräften(deaktivieren) Sie BIOS memory optionen wie caching(?) or shadowing(?).
Falls sie den Safe Mode(abgesicherter Modus) brauchen um componets(?)
zu entkräften(deaktivieren) oder zu entfernen, starten sie ihren Computer neu
und drücken F8 um zu Erweiterte Startoptionen zu kommen, dann
wähle Safe Mode(Abgesicherter Modus)

Technische Informationen:

*** STOP: 0x0000006B (0xC0000034, 0x00000002, 0x00000000, 0x00000000)[/color]

Der Abgesicherte Modus funktioniert nicht der bleibt bei laden bei irgendeiner stelle bei den Drivern stehen und bringt mir den selben blue screen wie [font=Verdana]oben[/font].

Auch das wiederherstellen anhand von System Restore funktioniert nicht.
Wenn ich einen Restore Point auswählen will kommt die Meldung:

The disk ACER (C:) has errors.
Windos has detected file system corruption on ACER (C:).
You must check the disk for errors before it can restored.

Wenn man dies aber macht und auf ok passiert nicht ausser das man das gleiche 1. 2. 3. bis unendlich oft machen kann, ohne das was passiert.

Und Windos Complete Pc Restore zeigt mir einen anderen [color=teal]Fehler [/color] an.


[color=teal]Fehler[/color]: An internal error occurred. The following information might help you resolve the error:
           The file or directory is not a reparse point. (0x80071126)


Windos Memory Diagnostic Tool hat auch nicht gefunden.

Technische daten meines Laptop anhand von Information von aufklebern am Laptop(weil ich ja nicht mehr hoch fahren kann und die technischen daten nicht auswendig weiß.)

ASPIRE 5920G

+intel Core 2 Duo processor T7700 (2.4 Ghz, 800 Mhz FSB, 4 MB L2 cache)
+15,4"WXGA Acer CrystalBrite LCD (8 ms/220-nit)
+Up to 1280MB NVIDIA GeForce 8600M GT TurboCache (ander Aufkleber: NVIDIA GeForce 8600M GT 512MB)
+2 Gb DDR"
+250 GB HDD
+802.11a/b/g/Draft-N WLAN
+Bluetooth 2.0+EDR
+Subwoofer

Würde mich über schnelle Hilfe Freuen.


Wichtiige Information: Ich besitze keine Boot CD oder ähnliches kann es mir aber wahrscheeinlich besorgen.

Ps: dies ist mein erstes selbst eröffnetes Thema und Würde mich über Kritik und Ratschläge freuen.
PPS:PC Kentnisse mittel(selbsteinschätzung) also falls möglich genaue und einfach zu verstehende Erklärungen.
[center](rechtschreibfehler und mangelnde Information sind völlig unbeabsichtigt und ungewollt) [/center]
0
Antworten
5161
Aufrufe
Nvidia Nforce Treiber 20,08
Begonnen von Pebro1
17. Oktober 2008, 02:36:06
Es gibt neue Nvidia  Nforce Treiber für XP und Vista  32+64 bit.

Und hier der Link dazu : http://www.nvidia.com/object/nforce_vista64_20.08.html

•Ethernet-Treiber (v67.86.2) "WHQL"
•Netzwerk management tools (v.67.93)
•IDE SataIDE Treiber (v10.3.0.42) "WHQL"
•IDE SataRAID Treiber (v10.3.0.42) "WHQL"
•RAIDTOOL Version (v10.3.0.42)
•SMBus-Treiber (v4.69) "WHQL"
•SMU-Treiber (v1.61) "WHQL"
•GPU Driver (v178.13) "WHQL"
•Away Mode Driver (v6.0.6000.107) "WHQL"
•Installer (v6.14)
16
Antworten
12776
Aufrufe
CPU FSB 667 zu wenig?
Begonnen von joKer1990
15. Oktober 2008, 17:32:42
« 1 2
Guten Tag,


ich möchte mir ein [b]Notebook[/b] zulegen, [b]hauptsächlich zum Spielen[/b], und habe nun eins von [b]MSI[/b] im Auge, dass eine [b]CPU[/b] mit einem FSB [u][b]667MHz[/b][/u]-Taktung hat. So wie ich das mitbekommen habe, sind die CPU mit [u][b]1066MHz[/b][/u]-Taktungen die schnellsten momentan.

Reicht das mit 667MHz für [u][b]Vista und DirectX 10[/b][/u] völlig aus oder habe ich dadurch große Nachteile in der allgemeinen [u][b]Performance sowie Gaming-Performance[/b][/u]. Falls ja, welche z.B.?
Merkt man da einen [u][b]großen Unterschied zwischen 667MHz/1066MHz?[/b][/u]


Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
joKer
9
Antworten
11876
Aufrufe
STOP-Fehler 0x0000000A (angebliches Problem mit USB-Gerät)
Begonnen von jpkow
12. Oktober 2008, 16:32:22
Hallo alle miteinander,


habe nun schon seit einiger Zeit ein nicht allzu kleines Problem mit meinem neuen Notebook HP Pavilion tx2550eg.

Unerwartet und immer in einem anderen Zusammenhang (mal im Internet-Explorer per Copy und Paste Text kopiert, mal einfach irgendwo im Explorer auf was geklickt, und und und) bekomme ich einen Bluescreen von Windows. Beim nächsten Hochfahren, wenn dann die Meldung kommt, dass Windows nicht richtig heruntergefahren wurde und er nach Fehlern sucht, bekomme ich als Lösungsansatz angezeigt, dass es an kürzlich hinzugefügten USB-Geräten bzw. deren Treibern liegen könnte, warum dieser STOP-Fehler aufgetreten ist. Also habe ich versucht den PC mit so wenig USB-Geräten wie nur möglich zu betreiben, hatte nur meine kleine Maus dran. (infcache1.ini hab ich auch schon mal gelöscht, nachdem alle Geräte getrennt waren). Den letzten Fehler, den ich mir mal mit notiert habe, hat im Detail folgenden Fehler-Code:

[code]0x0000000A (0x00000014, 0x00000002, 0x00000000, 0x81E50ABC)[/code]

Hier habe ich schon viel versucht im Internet zu finden und habe da unter anderem folgende Legende zusammentragen können:

STOP 0x0000000A (A, B, C, D)
A: Adresse, die unvorschriftsmäßig referenziert war
B: Der IRQL, der den entsprechenden Zugriff auf den Speicher verursacht hat
C: Art des Zugriffs (0=lesend, 1=schreibend)
D: Adresse, die versuchte, die angegebene Speicherstelle zu referenzieren


Leider habe ich von STOP-Fehlern nicht wirklich die Ahnung und blicke das ganze nicht, was ich im Internet dazu finde. Habe in einem anderen Forum jemanden gefunden, der einen fast gleichen STOP-Fehler hatte, und sich hier nur der letzte Teil unterschied (http://forum.chip.de/windows-xp/irql_not_less_or_equal-stop-0x0000000a-0x00000004-0x00000002-0x00000000-0x804e6d3f-715241.html)

Falls es hilft, meine technischen Daten:
AMD X2 Ultra mit 2x2,2 GHz, 3 GB DDR2-RAM PC-5300, Win Vista Home Premium 32-Bit (vorinstalliert).

Bin dankbar für jeden Hinweis, der zur Lösung des Problems beiträgt.

PS: Hatte den Fehler auch schon, als ich den PC in den Standby-Modus fahren wollte oder ihn komplett herunterfahren wollte.
2
Antworten
4229
Aufrufe
Netzwerk Problem
Begonnen von Kelowna
11. Oktober 2008, 23:01:32
Nach der installation von Win XP Pro habe ich NIS 2008 installiert nun habe ich ein Ausrufezeichen im Geräte Manager

Symantec Network Security Miniport #2

in abgesicherten Modus ist es nicht deinstallieren geht irgendwie auch nicht.

was kann ich machen ?

Wen ich NIS 2008 deinstalliere ist das Zeichen auch noch da....... :grübel
6
Antworten
21681
Aufrufe
ELSTER - Datenverzeichnis ändern?
Begonnen von Jean Raul
10. Oktober 2008, 13:30:39
Weiß jemand, ob und ggf. wie man in ELSTER 2007-2008 (und überhaupt) das Datenverzeichnis ändern kann? ELSTER will immer in "Eigene Dateien" speichern. Das kann man zwar durch einiges Geklicke dann immer wieder richtigstellen. Doch beim nächsten Mal sind es wieder die "Eigenen Dateien" und wieder einiges Geklicke.

Ich finde leider keine Einstellungsmöglichkeit, keine passende ini-Datei und nichts in der Registry. Welcher geplagte Steuerbürger weiß Bescheid?
6
Antworten
7059
Aufrufe
Vista nach XP installieren
Begonnen von lattenknaller
09. Oktober 2008, 00:43:17
Nabend, oder Guten Morgen.. x)

Ich hatte gestern vor mir neben Windows Vista, auch Windows XP drauf zu ziehen. Also habe ich eine 2. Partition (15GB) erstellt auf die ich Windows XP gezogen habe. Jetzt ist für Windows Vista noch 135GB frei.

Nach der Installation von XP hat er Vista nicht mehr gestartet und ich wollte den Bootmanager reparieren. Habe dann so tools wie EasyBCD installiert aber irgendwie klappt das nicht so wie ich das will.
Da ich so Dickköpfig bin, habe ich dann die Platte komplett platt gemacht. Auf Partition E Windows XP gezogen, da ich gehört habe das sich der Bootmanger von Vista automatisch das XP schnappt und einließt.  Anschließend habe ich auf C dann Windows Vista gezogen. Jetzt ist genau das passiert was nicht passieren sollte. Der Windows Vista bootmanger hat Windows XP nicht erkannt und jetzt lädt nurnoch XP.
Ich wollte diese beiden System ja im Dualboot starten.

Wenn ich nun im Google nachschaue steht überall lad dir EasyBCD runter und bearbeite den Bootmanager damit.
Mehr nicht. Aber was muss ich genau bearbeiten?
Habe da nun mal rumgebastelt und im Debug Mode steht folgendes:

[spoiler]Windows Boot Manager
--------------------
identifier              {9dea862c-5cdd-4e70-acc1-f32b344d4795}
device                  partition=C:
description            Windows Boot Manager
locale                  de-DE
inherit                {7ea2e1ac-2e61-4728-aaa3-896d9d0a9f0e}
default                {eccaea98-95d2-11dd-a6da-ab2659043266}
displayorder            {eccaea98-95d2-11dd-a6da-ab2659043266}
                        {bcac9d7e-9585-11dd-8c5a-00138f7180c8}
toolsdisplayorder      {b2721d73-1db4-4c62-bf78-c548a880142d}
timeout                30

Windows Boot Loader
-------------------
identifier              {eccaea98-95d2-11dd-a6da-ab2659043266}
device                  partition=C:
path                    \Windows\system32\winload.exe
description            Microsoft Windows Vista
locale                  de-DE
inherit                {6efb52bf-1766-41db-a6b3-0ee5eff72bd7}
osdevice                partition=C:
systemroot              \Windows
resumeobject            {eccaea99-95d2-11dd-a6da-ab2659043266}
nx                      OptIn

Real-mode Boot Sector
---------------------
identifier              {bcac9d7e-9585-11dd-8c5a-00138f7180c8}
device                  partition=E:
path                    \NTLDR
description            Microsoft Windows XP
[/spoiler]

Aber so kann ich zwar auswählen welches BS starten soll aber bei Windows xP kommt dann eine fehlermeldung.

Kann mir wer bitte helfen?
9
Antworten
9938
Aufrufe
Windows Mediaplayer hat Problem mit 16:9
Begonnen von Jean Raul
04. Oktober 2008, 12:42:10
Habe gestern "Das Leben der Anderen" als DVB-T-Stream in 16:9 aufgenommen und dann mit TmpegEnc XPress im Format 16:9 nach DivX 5 konvertiert. Der WMP zeigt mir nur Eierköpfe. Der VLC-Player zeigt mir 16:9.

Kann der WMP kein 16:9? Weiß jemand Bescheid?
5
Antworten
4281
Aufrufe
Napster
Begonnen von stoneagem
04. Oktober 2008, 11:53:17
Hat das jemand von euch?Wie sind die Erfahrungen.Das Angebot ist ja sehr verlockend,vorallem der Preis pro Monat.Aber ich glaube die Musik bleibt nur so lange drauf wie ich das Programm habe
1
Antworten
6650
Aufrufe
Skype 4.0 Beta ...
Begonnen von ossinator
01. Oktober 2008, 13:47:27
Skype hat die zweite Beta-Version von Skype 4.0 zum Testen freigegeben. Mit der 4.0er-Version verspricht der Hersteller einen "radikalen Abschied von allen bisherigen Skype-Versionen".
Der Beta 1 von Skype 4.0 im Juni folgt nun die zweite Beta. Mehr als 350.000 Anwender aus der ganzen Welt hatten laut Angaben der Entwickler die erste Beta-Version getestet. Das Ergebnis: Über 55.000 Nutzer gaben ihr Feedback zur Beta an die Entwickler weiter und über 700 Blog-Kommentare wurden über die Vorabfassung verfasst.
Skype hat das umfangreiche Feedback der Nutzer inklusive der Änderungsvorschläge bei der Entwicklung der Beta 2 von Skype 4.0 berücksichtigt, die ab sofort zum Testen bereit steht. Ein Comeback feiert die kompakte Ansicht, die viele Anwender in der ersten Beta vermissten und wieder zurück forderten. Hinzu kommen zahlreiche Optimierungen und Bugfixes. Auf Wunsch der Tester wurden auch die Chat-Benachrichtigungen (sind jetzt größer und damit besser zu erkennen) und das "Kontaktgruppen"-Tool (Kategorien sind hinzugekommen) überarbeitet.

Skype 4.0 Beta 2 ist für Windows 2000, XP und Vista verfügbar. Die Download-Größe beträgt knapp 25 MB.

[url=http://www.skype.com/intl/de/download/skype/windows/beta/][b][color=blue]Download Skype 4.0 Beta 2[/color][/b][/url]
6
Antworten
8746
Aufrufe
icons verknüpfung
Begonnen von KATHRINCHEN
01. Oktober 2008, 09:58:38
hallo...ich brauche eure hilfe ich hab ja schon viel dank euch kapiert und ändern können..ich möchte auch gern mein letztes icon ändern geht aber nicht so wie bei den anderen ich denke das hat mit der zugriffsberechtigung zu tun mein hp support icon will unbedingt so aussehen wie es aussieht ich aber nicht...grins...kennt sich da jemand mit aus?
0
Antworten
12551
Aufrufe
Sexy Beach 3 Mod
Begonnen von D-King
01. Oktober 2008, 01:44:50
Hallo Leute
Ich habe eine frage zum Spiel "Sexy Beach 3" von Illusion.
Es gibt ein Mod es nennt sich "SB3 Wizzard v5.0c" von darkhout
Immer wenn ich Mods einstellen will klappt es einfach nicht.
Bei den Body mods steht zwar Apply aber im Game tut sich nix
Und die anderen Mods lass sich gar nicht einstellen.
Hoffe jemand kennt sich damit aus und kann mir weiterhelfen^^
(habe Vista Ultimate 64 )

Danke im vorraus
13
Antworten
5179
Aufrufe
Festplatte erweitern?
Begonnen von devil_vista
26. September 2008, 19:56:12
Also ich wollte frage fibt es eine software die meine festplatte erweiter.
Mein 20GB-25GB Halt so die meine festplatte erweitert`?





[color=red][i]
edit by netzmonster
- Betreff angepasst[/i][/color]