297 Benutzer online
28. April 2024, 02:06:35

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kostenloser
4
Antworten
9191
Aufrufe
admin passwort
Begonnen von mmmix12
10. Mai 2009, 02:07:49
hallo

ich beutze widnows vista home edition
als admintrator hab ich kein kennwort angegeben
bin immer ohne passwort eingeloggt
jetz bekomm ich beim anmelden dass ich die passwort eingeben muss!!!!!, obwohl ich kein passwort benutze..???!!!
ich kann nur als gast in mein recher einloggen
kann jemand mir helfen-

danke schön

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum downloaddownload winwin win7win7 softwaresoftware kostenloskostenlos ymsyms treibertreiber bitbit windowwindow problemeprobleme bgebge problemproblem downloadendownloaden windows7windows7 hilfehilfe gehtgeht funktioniertfunktioniert freefree 64bit64bit installiereninstallieren zwuzwu bingbing bgqbgq forfor programmprogramm 20092009
3
Antworten
15827
Aufrufe
Habe wohl "High Definition Audio-Gerät" gelöscht....
Begonnen von Limdoc
05. Mai 2009, 23:08:35
High, habe wohl Mist gebaut. Wollte mein USB-Headset an den PC anschließen und den Sound - auch - darüber laufen lassen. Dabei habe ich wohl Mist gebaut, denn jetzt kommt kein Ton mehr über die im Notebook eingebauten Lautsprecher, habe da wohl etwas gelöscht. Hatte vorher vier Einträge bei Sound>Wiedergabegeräte, jetzt nur noch drei: "Lautsprecher (Sennheiser USB)", Digitales Ausgabegerät (HDMI)" und "Digitales Ausgabegerät  (SPDIF)". Bei den Treibern sehe ich noch einen Treiber für ein "High Definition Audio Gerät". Diesen Treiber kann ich allerdings nicht installieren, da ich keine Hardware dafür finde. Auch im Geräte - Manager taucht nichts auf. Systemwiederherstellung habe ich auch schon versucht, klappt nicht.

Habe ein HP Compaq 8510p, Vista 32 Bit. Weiß jemand einen Rat??? Ist nämlich ganz schön blöd so ohne Sound... ;(.

Danke für Eure Hilfe....
0
Antworten
6775
Aufrufe
Bassverstärker als Subwwoofer am Pc nutzen
Begonnen von Tillewimm
05. Mai 2009, 13:49:32
Hallo!
Ich habe mir nun einen neuen Verstärker für meinen E-Bass gekauft (http://www.thomann.de/de/harley_benton_hb40b.htm). Nun würde ich ihn gerne mit in mein Soundsystem meines Pcs einbeziehen und zwar als Subwoofer. Ich habe zwar bereits einen Kleinen, aber der bringt mir zu wenig Leistung. Im Fronteingang habe ich ein Logitech x210 Soundsystem (http://www.ciao.de/Logitech_X_210__2206554) und im Surroundeingang meine Stereoanlage, nämlich die Philips MCM 760 Microanlage (http://www.amazon.de/Philips-MCM-760-Microanlage/dp/B000GPFL3A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1199387823&sr=1-1). Ich habe nun noch die Anschlüsse b-surr und c-sub frei. Welche Kabel muss ich mir kaufen?/ Lohnt sich der Kauf und Anschluss überhaupt?
Danke schon im Vorraus: Tillewimm
4
Antworten
7391
Aufrufe
HD Player
Begonnen von Sweeneymoon
02. Mai 2009, 15:17:43
Hallo,

kennt jemand von euch einen HD Player der absolut alles spielt? Free.-Shareware,das sei egal,mir geht es nur um den Player.

kennt da jemand einen?
und bitte kein VLC.
Danke
3
Antworten
5772
Aufrufe
Überlappende Musikwiedergabe - welcher Player macht das?
Begonnen von Lord_Zuribu
30. April 2009, 19:22:02
Hallo zusammen,

Ich suche einen Player, der z.B. in den letzten 5 Sekunden bereits das nächste Lied beginnt, also überlappend. Kennt jemand solche einen Player der das kann? Kann gut möglich sein, dass es schon ein Player kann, den jeder hat, nur ich habe diese Funktion noch nicht gefunden. Egal, wenn jemand so etwas kennt, bitte angeben. Wenn möglich Freeware.

Gruss
Lord_Zuribu
10
Antworten
12668
Aufrufe
Chess Titans
Begonnen von Ruwenda
25. April 2009, 15:38:19
Hey,

das Spiel Chess Titans im BS Vista finde ich absolut toll. Was mich aber ärgert, dass man nie gegen den Computer gewinnt. Wenn jemand einen Trick kennt, wäre schon ermutigend.

Grüße
Ruwenda



2
Antworten
10051
Aufrufe
Twin 7 Tweaker kostenlos
Begonnen von Pebro1
22. April 2009, 21:35:49
Von Data Becker ist ein kostenloses Programm für Windows 7 erschienen .

Auf der Linkseite findet ihr den Produktkey : http://www.tvista.de/twin7tweaker/download/index.html

Und hier die Download Seite, : http://www.tvista.de/twin7tweaker/
0
Antworten
3803
Aufrufe
Biete WISO 2009 und VOX 3D Planer (via eBay) ...
Begonnen von fwenner
20. April 2009, 20:02:52
Bei Interesse ... 3 ... 2 ... 1 ...  yupi

[color=blue][b]WISO Sparbuch 2009 (Steuerjahr 2008)[/b][/color]
[url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=110377043326[/url]

[color=blue][b]VOX 3D Planer 2.0 (Wohnen nach Wunsch) v. Enie und Mark[/b][/color]
[url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=110377050569[/url]

14
Antworten
7934
Aufrufe
ALC888 HD Audio und Vista32
Begonnen von Ange1
19. April 2009, 18:11:41
Hallo!

Mein Problem: Der Ton (und manchmal auch das Bild) hat nach ein paar Minuten aussetzer. D.H. das Bild und der Ton bleiben stehen! Das Geräusch ist nervtötend und dauert meist ein paar Sekunden. Wenn ich pech habe bleibt der Ton dauerhaft stehen und dann hilft nur noch das deaktivieren der Soundkarte und ein anschließender Neustart. Auf XP läuft alles reibungslos! Auch auf XP64 gibt es keine Probleme. Vista 64 verhält sich wie Vista 32! Das Problem tritt generell bei Ton auf, ob beim Fernsehen oder beim Musikhören.

Was hab ich bereits gemacht:
Treiber alle von der Treiber-CD installiert, anschließend (weil es nicht funktioniert hat) die neusten Treiber auf der Mainboardseite geladen und installiert. Die Kanäle im Soundmanager umgestellt, jeden Anschluss ausprobiert. Alle Vistaupdates zu dem Thema runtergeladen.
Beim Verkäufer nachgefragt: er meint bei Installation soll ich nicht die von Windows angedachte Treiberinstallation ausführen, sondern nur die von der CD! Hab ich soweit gemacht. Sogar schon neuinstalliert!

Ich hab schon seit Monaten nach einer Lösung gesucht und finde einfach nicht die passende Lösung. Langsam fange ich an Vista nicht als "Freund" sondern eher als "Feind" anzusehen, es will nicht so wie ich....!

Also erstmal ein paar Eckdaten:

Mainboard MSI K9N Neo Digital:

Unterstützt AMD Prozessoren für Sockel AM2:
- Unterstützt AMD Athlon™ 64 X2 DualCore
- Unterstützt AMD Athlon™ 64

- 1x PCI Express x16 Schnittstelle
- 4x Dual Channel DDRII 800/667 (bis 8GB) Speicherschnittstelle


- HDMI Anschluss onBoard (inkl. HDCP Chip)
- DVI-D und VGA Ausgang

AMD SB600 Southbridge
- 4x S-ATA II
- 1x IDE 133
- 1x Gigabit LAN
- 10x USB 2.0
- 2x FireWire
- 7.1 HD Audio Kanal (Realtek ALC888)
- ACPI 2.0 kompatibel

außerdem:

2 SATA Festplatten
Grafikkarte: Gainward Geforce 8600GT
4GB DDR2 Ram
Technisat SkyStar 2 (DVB-S TV-Karte)

Software:
Da ich den Rechner neu aufgesetzt habe ist noch weiter nicht viel installiert. Da das Soundproblem vorher schon aufgetreten ist, habe ich mich auf das "wesentliche" beschränkt um den Ton zu testen. Das gleiche!

So, ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich irgendwann mal meine Vistaabneigung ablegen.

Lg Svenja

5
Antworten
11481
Aufrufe
Need for Speed Underground
Begonnen von k-man
13. April 2009, 13:39:17
Hallo,

folgendes Problem treibt mich noch in den Wahnsinn.
Ich habe NFS Underground wieder aus dem Schrank gekramt und habe es auf meinem neuen PC installiert. Der hat natürlich vista. Es läßt sich auch installieren. HAbe dann ein fahrerprofil erstellt, mir nen wagen zurechtgetuned und wöllte das spiel beginnen. wenn ich in den underground modus gehe kommt aber irgend ein anderes auto, vollständig getuned mit sämtlichen extras.
ich kann also keine neue underground -karriere starten. patch 1.4 ist installiert. habe im netz nirgends brauchbare infos gefunden.

Weiß von euch jemand rat

Danke schonmal an alle
28
Antworten
17085
Aufrufe
TuneUp-Utilities 2008 - Heute kostenlos!
Begonnen von OCtopus
10. April 2009, 10:36:12
« 1 2
TuneUp-Utilities 2008 (genau so gut wie TuneUp-Utilities 2009) gibt es heute als Ostergeschenk kostenlos bei
http://www.chip.de/downloads/Vollversion-TuneUp-Utilities-2008_35931683.html

Unbedingt holen, wers noch nicht hat!
7
Antworten
7680
Aufrufe
Welche Reinigungstools sind wirklich nötig?
Begonnen von Dexter18
10. April 2009, 08:53:17
Hallo

Bin neu hier im Forum und hoffe das mir jemand meine fragen beantworten kann.

Also welche Reinigungstools sind wirklich nötig für den PC?

Ich Benutze Windows Vista Home Premium 32Bit.

Zuzeit habe ich folgende Programme auf meinem Notebook installiert.

TuneUp Utilities 2009
CC Cleaner
Glary Ustilitis
Wise Registry Cleaner

Danke für euere Antworten
21
Antworten
8725
Aufrufe
Brauche dringend Hilfe mit Treiber
Begonnen von 19Phil89
08. April 2009, 21:14:01
« 1 2
Hi,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe in meinen Computer die Product Recovery DVD eingelegt und alles gelöscht.
Dummerweise wurde auch der Treiber für LAN gelöscht und ich finde keinen bzw weiß ich nicht wie/wo ich da suchen soll und nach was.
Die Vista CD finde ich auch nicht mehr =( 

Mein System falls nötig:
Betriebssystem: Windows Vista Home Basic
Systemhersteller: Gigabyte Technology Co., Ltd.
Systemmodell: GA-MA74GM-S2H
Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4800+ (2 CPUs)


Bitte um schnelle Hilfe.

Lg Phil
15
Antworten
22073
Aufrufe
Kino.to mit versteckten Abo's
Begonnen von Lord_Zuribu
07. April 2009, 13:25:25
« 1 2
Spiegel Online warnt vor dem beliebten Filmportal Kino.to. Laut deutschen Verbraucherschützern handelt es sich dabei um eine der schlimmsten Abo-Fallen im Internet. Die Verbraucherzentrale habe derzeit mit übermässig vielen Rechtsberatungen rund um die Webseite zu tun. Das Portal ist nämlich mit Werbung von dubiosen Geschäftspartnern zugepflastert, heisst es. Die Jugendlichen werden mit diversen Angeboten wie Software-Downloads gelockt und könnten die dahintersteckenden Abo-Fallen nicht immer als solche identifizieren. Weiters gäbe es auf der Seite von Kino.to jede Menge Pop-ups, wobei Trickbetrüger einen Virenbefall vortäuschen. Wie immer sollen dadurch Käufer des vermeintlichen Removal-Tools angelockt werden.

Auch eine beliebte Masche: Den Besuchern von Kino.to wird vorgegaukelt, Sie müssten zum Betrachten der Filme ein bestimmtes Plug-In oder ein Update downloaden. Auch hinter diesen Aufforderungen stecken Kriminelle, die danach trachten, möglichst viele Rechner mit Malware zu infizieren.

[size=7pt]Quelle: http://www.pctipp.ch/news/sicherheit/47250/kinoto_in_schlechtem_licht.html[/size]
9
Antworten
129472
Aufrufe
Wo kann man XP downloaden?
Begonnen von whities
29. März 2009, 15:35:04
Hi an alle,
Frage steht ja schon oben, ich habe auf meinem Amilo xi2428 Vista drauf und ärger mjich dauernd,drum mag ich wieder XP draufspielen. Dummerweise hat der PC meines Mannes keine CD,das System war schon drauf. Kann man XP irgendwo downloaden? Den Prodkutkey haben wir ja. Aber ich habe schon überall gesucht,ich finde keine Stelle zum runterladen!
LG Whities
12
Antworten
54879
Aufrufe
Avira Antivir 9 - Neue Version - Download Upgrade
Begonnen von Markus
17. März 2009, 19:27:44
Heute hat Avira - der Hersteller des kostenloses Antiviren-Programms Avira Antivir Free, die Neue Produtreihe Antivir 9 veröffentlicht.
Vor allem ist für die Freeware-Version erfreulich, dass nun auch eine Ad-/Spyware Erkennung integriert ist.

Infos zum Update auf die neue Version finden sich unter: http://www.avira.com/de/support/faq.html#
Ein Update auf die neueste 9er-Version ist auch für die kostenpflichte Version Avira Antivir Premium (sowie alle anderen Produkt-Varianten) kostenlos.

[b]Upgrade-Info: Es gibt kein direktes Update von Antivir 8 auf Antivir 9.
Um Avira Antivir 9 zu installieren muss zunächst das Installations-Programm von Avira 9 heruntergeladen und ausgeführt werden.
Dieses deinstalliert dann Avira 8 und installiert nach einem Computer-Neustart die 9er-Version.
Der Download von Avira Antivir Personal Free 9 findet sich hier:
http://www.heise.de/software/download/ddwl1357
[/b]

[quote="http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=85048"]Mit dem neuen Release werden alle Programm auf die Version 9 aktualisiert. Bitte beachten Sie das es noch Programmmodule mit anderen Versionen geben kann.

Avira AntiVir Personal - Free Antivirus, Avira AntiVir Premium und Avira Premium Security Suite

    * Quarantäne Manager: Die Anzahl der Spalten wurde verringert
    * Quarantäne Manager: Versenden von Dateien über HTTP
    * System Tray Tool: Anzeige der Modulstatus bei MouseOver
    * Letzte vollständige Systemprüfung: Individuell konfigurierbare Warnanzeige für "Letzte vollständige Systemprüfung"
    * Umbenennung der "Win32 Heuristik" in "AHeAD" in der Konfiguration
    * Support für Netbooks (Bildschirmauflösung)
    * Konfiguration: Neuer Button "Standardwerte". Hiermit kann die gesamte Konfiguration auf die Standardwerte zurückgesetzt werden.
    * Neue Installationsverzeichnisse und Registryeinträge für alle Produkte: "C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop" und "HKLM\Software\Avira\AntiVir Desktop". D.h. keine Unterschiede mehr zwischen AntiVir Personal, AntiVir Premium und Premium Security Suite
    * Konfigurations-Assistent nach der Installation
    * Prozessschutz für GUI Prozesse
    * Datei- und Verzeichnisschutz für die Dateien und Verzeichnisse von AntiVir
    * Registryschutz für AntiVir Einträge
    * Scannen von exclusiv gesperrten Dateien
    * Scanner: Kombinierte Anzeige von Malwarefunden und One-Click Entfernung nach dem Suchlauf. Diese Einstellung kann in der Scanner Konfiguration vorgenommen werden
    * Scanner: Verbesserte Systemdesinfizierung
    * Scanner: Optimierter Scan bei Multiprozessor Systemen
    * Guard: geringere Speicherbelastung
    * Planer: Planen von Aufgaben an mehreren Wochentagen
    * Planer: Manuelles starten und stoppen von Aufgaben

Avira AntiVir Premium und Avira Premium Security Suite

    * MailGuard: Der POP3 Port kann nun individuell angegeben werden
    * MailGuard: AntiSpam URL Kategorisierung
    * WebGuard: Webcat Verbesserung, mehrere Kategorien
    * WebGuard: Aktiver Drive-By-Download Schutz. Der WebGuard kann nun so genannte "Inline Frames" oder "IFrames" blocken



Avira Premium Security Suite

    * WebGuard: Kinderschutz. Der Kinderschutz erlaubt das Blockieren von Internetseiten, deren Inhalte für Kinder oder Heranwachsende nicht geeignet sind. Das Kinderschutz-Feature verwendet dazu die Cobion-IBM Online Datenbank.
    * Firewall: Privilegierter Applikationsmodus, kombinierte Applikations-/Adapterregeln
    * Firewall: SlideUp für Firewall Meldungen konfigurierbar
    * Firewall: Drag'n'Drop für Applikations-/Adapterregeln
    * Firewall: Liste vertrauenswürdiger Anbieter
    * Firewall: Automatischer Spielemodus

Avira AntiVir Personal - Free Antivirus

    * Ad-/Spyware Erkennung

Neue Systemvoraussetzungen:

    * Computer ab Pentium 266 Mhz
    * Windows 2000 SP4 Service Rollup 1 - oder
    * Windows XP SP2 (32 oder 64 bit) - oder
    * Windows Vista SP1 (32 oder 64 bit)
    * Minimum 100 MB freier Festplattenspeicher
    * Mehr Speicherplatz für Quarantäne und temporären Speicher erforderlich.
    * Minimum 192 MB RAM für Windows 2000 und Windows XP
    * Minimum 512 MB RAM für Windows Vista,
    * Für die Installation sind Administratorrechte erforderlich.
    * Internet Explorer 6 oder höher.[/quote]
9
Antworten
5168
Aufrufe
suche die neusten driver
Begonnen von Helfen
15. März 2009, 22:23:46
das ist mein pc http://support.packardbell.com/de/item/index.php?pn=PB80X30803&g=1400

ich weiß nicht wie ich die aktuellen driver finden kann wer kann mir mal helfen danke


CPU Typ QuadCore Intel Core 2 Quad Q8200, 2333 MHz (7 x 333)
Motherboard Name Packard Bell MCP73
Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce 630i
Grafikkarte NVIDIA GeForce 9300 GE  (256 MB)
Soundkarte Realtek ALC888/1200 @ nVIDIA MCP73 - High Definition Audio Controller
Netzwerkkarte NVIDIA nForce 10/100 Mbps Ethernet  (192.168.181.29)

wenn ihr noch mehr dateien braucht sagen einfach
habe das bekommen
http://www.nvidia.de/object/geforce_notebook_winvista64_179.48_beta_de.html

und versucht  zu installieren es kommt das nur
[url=http://www.myimg.de/?img=Unbena70588.jpg][img]http://img10.myimg.de/Unbena70588_thumb.jpg[/img][/url]
8
Antworten
9401
Aufrufe
Scanner läuft nicht (Mustec BearPaw 2400TA Plus)
Begonnen von viki31
14. März 2009, 11:35:16
Hallo,

ich hab mir nun auch Vista 64 bit installiert, läuft alles super, nur leider gibts keine vista treiber für meinen Scanner, hab schon gegoogelt ohne ende, finde aber nix passendes.

Hat von euch jemand ne idee, wie ich den scanner eventuell zum laufen bringe? er ist zwar schon älter funtioniert aber super, deswegen möchte ich ihn auch net austauschen!

Gruß

viki
3
Antworten
5695
Aufrufe
Magix Music Maker 2008
Begonnen von Sweeneymoon
12. März 2009, 15:00:00
Hallo,

gibt es vorlagen zum downloaden?
Damit meine ich Soundpools,Vorlagen,Effekte Stimmen etc.pp,bin auf der suche nur finde irgendwie nichts.Danke ;)
5
Antworten
24430
Aufrufe
Treiberproblem mit USB Mass Storage Device 5.1.2600.0
Begonnen von jonnyport
11. März 2009, 21:45:58
Hallo,

Habe einige Probleme in W XP. (Blue-crashes)

Tuneup Utillities und Driver Genius pro zeigen mir an, dass ein defekter Treiber daran schuld sein koennte.
Bei dem defekten Treiber handelt es sich um [b]"USB Mass Storage Device 5.1.2600.0"[/b]

Ich kann dafuer aber keinen Ersatz finden.

Meinen Frage: Kann ich diesen Treiber einfach deinstallieren, ohne hinterher Probleme zu haben.
                      Ist dieser Treiber ueberhaupt noch von Nutzen?

Vielen Dank im Voraus?