396 Benutzer online
10. Mai 2024, 07:48:34

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort betrachten
2
Antworten
8340
Aufrufe
Medientyp ändern im Windows Media Player
Begonnen von Sedlmase
01. Februar 2008, 21:53:33
Hallo Leute.

will meine Bilder, Filme, Musik über WMP11 verwalten.

Mp3`s klappt soweit.
Bei den Videos hänge ich gerade.

Habe Videos welche er in der Mediathek unter Videos anzeigt einen habe ich der ist im mp4 format und wird unter andere medien angezeigt.
Warum  ?( ?( ?(

Wie änder ich das?

WEnn ich auf die Originaldatei im explorer mit rechtsklick die eigenschaften ansehe, steht hier nur "Windows Media Player (mp4)
Bei den Anderen Dateien steht "Videoclip" oder "Filmclip".

Kann ich im WMP bestimmen welche Formate videos sind und welche Andere medien sind?
Falls es überhaupt daran liegt.

Oder kann ich die Eigenschaft der mp4 Datei ändern in Videoclip oder so?

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista ymsyms win7win7 winwin anzeigenanzeigen bgebge bgqbgq forumforum keinekeine zwuzwu keinkein zguzgu programmprogramm bitbit dateiendateien softwaresoftware treibertreiber downloaddownload d2kd2k problemeprobleme bingbing 8200133982001339 ansehenansehen d2sd2s dateidatei bilderbilder problemproblem 13555341691355534169
2
Antworten
9548
Aufrufe
Call of Duty 4 fps einbrüche
Begonnen von Crusi
20. Januar 2008, 11:49:11
Hallo,

habe zu dem thema gesucht aber nix passendes gefunden.

Und zwar: Ich hatte CoD 4 auf meinem alten XP System installiert und zufriedenstellend mit 40-50 fps spielen können. Jetzt hatte ich mir Vista 32-bit gekauft und installiert und nun läuft es im Multiplayer nicht mehr einwandfrei.

Die erste Minute im Spiel läuft so wie es sein soll. Dann aber gibt es spezielle Stellen im Spiel, da bricht die fps dann plötzlich von 40 auf gut 5 fps ein. Auch wenn ich mich gar nicht bewege und nur still stehe, gehen die fps innerhalb von 30 sekunden von 40 auf 5 runter...da kann ich sogar dabei zuschauen.
Unter XP hatte ich dieses Problem nicht, und konnte immer konstant spielen.
Auch wenn ich schnelle Bewegungen mache, ruckelt es dann etwas. Das legt sich dann aber wieder, bis ich an einer anderen Stelle mich wieder schnell bewege.

Mein System:
Athlon X2 64 6000+
Radeon HD 3850 256MB
2 GB Ram DDR 800
MSI K9N Neo V2 Mainbord (nforce 560 glaub ich)
Onboard Sound
250 GB Seagate Festplatte

Treiber habe ich alles aktuell auf dem neuesten Stand.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
1
Antworten
5909
Aufrufe
Real Player 11 für Windows
Begonnen von ossinator
18. November 2007, 10:03:52

Der neue Media-Player aus dem Hause Real Networks bietet Anwendern nunmehr die Möglichkeit, Web-Videos, beispielsweise von Youtube, einfach und bequem herunterzuladen. Auch die Aufnahme mehrerer Web-Videos gleichzeitig ist möglich. Vorausgesetzt wird, dass die Videos nicht kopiergeschützt beziehungsweise per DRM geschützt sind.

Zusätzlich bietet die kostenpflichtige Plus-Version (24,99 Euro) auch die Möglichkeit an, die Inhalte auf eine DVD zu brennen, um die Videos auf einem Fernseher via eins DVD-Players zu betrachten.
Weitere Zusatzfunktionen der Plus-Versionen: Web-Videos lassen sich auf einen iPod (Nano, Classic, Video) übertragen, das Konvertieren von Schallplatten und Kassetten in digitale Dateien ist möglich und es können Multimedia-Dateien in unterschiedliche Dateiformate umgewandelt werden. „iPod-Nutzer, die bisher Videos nur über Apple iTunes erhalten konnten, haben nun Zugriff auf Nicht-DRM-geschützte Videos von tausenden von Websites“, heißt es in der offiziellen Ankündigung von Real Networks.
Zusätzlich wurde bei Real Player 11 die Oberfläche komplett überarbeitet und die Wiedergabe von Videos verbessert.

Real Player 11 für Windows unterstützt die Betriebssysteme Windows XP SP2 und Windows Vista. Die Downloadgröße beträgt 14,5 MB.

[url=http://germany.real.com/realmusic/?][b][color=blue]Download RealPlayer 11[/color][/b][/url]
14
Antworten
15029
Aufrufe
XnView in neuer Version
Begonnen von ossinator
09. Oktober 2007, 06:38:47
Xnview ist in der neuen Version 1.91.5 erschienen. Der Entwickler spendiert der Gratis-Applikation auch dieses Mal diverse Neuerungen und Verbesserungen. Zusätzlich werden aber auch einige Bugs behoben, die sich in den Vorgängerversionen eingeschlichen hatten.

Neu hinzu kommen beispielsweise die Unterstützung für Panasonics EXIF Makernotes und neue RAW-Formate. Außerdem finden sich nunmehr in den Vorschau-Tabs Kategorien. Zusätzlich erfüllt der Entwickler diverse Wünsche der Anwender in Punkto Bedienung und Oberfläche. Bei den Bugs wurde unter anderem ein Fehler beim Öffnen von PDF-Dokumenten behoben.
Xnview verarbeitet mehr als 400 Grafikformate und kann jede Bilddatei in über 50 Grafikformate konvertieren. Hinzu kommen grundlegende Bildbearbeitungsfunktionen, eine Twain- und Druck-Unterstützung und das bequeme Erstellen von Dia-Shows.
Xnview 1.91.5 ist für alle Windows-Versionen inklusive Windows Vista verfügbar und komplett in deutscher Sprache. Die Downloadgröße beträgt knapp 5 MB.

[url=http://perso.orange.fr/pierre.g/xnview/de_downloadwin32.html][b][color=blue]XnView Download[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: PC-Welt[/i][/size]
53
Antworten
47186
Aufrufe
Msn 8.5 Skinz
Begonnen von Perverz
10. September 2007, 22:29:38
« 1 2 3 4
HuHu leute ... ich hab mal hier rumgelookt und mir fiel auf das es noch kein Msn 8.5 skin thema gibt !
Ich denke mal das ich hiermit eins eröffne :zwinkern

Also wär cool wenn man i wo her ein paar hübsche MSN 8.5 skins herbekommen wuerde...leider find ich nichts ausser WWW.MSXLABS.ORG

Wäre cool wenn ihr auch etwas dazu beitragen würdet damit wir am ende schöne skins zusammen gegoogelt haben ^^

denn ich könnt noch ein paar gebrauchen ...und ihr doch bestimmt auch ?!?! (mehr oder weniger =))

also ran an die skins (msn 8.5) wer welche oder was gefunden hat PLS postem

Thx

und jetzt viel spass &' Good Luck
2
Antworten
3708
Aufrufe
Analog Video grabben möglich ?
Begonnen von olafosi4
04. August 2007, 23:24:24
Obwohl der Dazzle USB Treiber VC130 installiert ist, geht es mit Movie Maker nicht. Gibt es andere Software oder Möglichkeiten, die Radeon 1800XT mit VIVO oder eben den Dazzle von Pinnacle zum laufen zu bringen ?
Ich benötige ein Monitor-Video-Fenster von meiner Dreambox am PC.
- Vista Ultimate.
Danke.
6
Antworten
8029
Aufrufe
Windows Explorer .gif Vorschau
Begonnen von Puck
30. Juni 2007, 22:11:09
Nabend zusammen

Ich hab da mal wieder ne kleine Frage *g*
Kurz und Knapp, gibt es eine Möglichkeit im Windows Explorer animierte .gif Dateien in der Vorschau auch animiert darzustellen oder muss man sich mit nem Standbild begnügen?

BTW wenn es denn nicht geht wüsste jemand vielleicht ein geeignetes Programm mit dem dies unter Vista möglich ist?
Irfan View geht leider nicht wirklich gut da es bei mir die einzelnen Bilder nur "übereinander legt" so das immer noch das vorherige zu sehen ist, also nicht wirklich brauchbar.


MfG dat Puck
31
Antworten
31543
Aufrufe
Probleme mit der Bildvorschau - Fotogalerie
Begonnen von mgnator
14. Juni 2007, 14:52:00
« 1 2 3
Hallo ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Vista Home Premium Nutzer

Mein Problem ist, dass sich keine Bilder in der Bildvorschau bzw Vista-Fotogalerie öffnen... Alle Bilder werden als Thumbs angezeigt, doch sowie ich dann das Bild öffnen will öffnet sich die Fotogalerie und der Lademauszeiger ist zu sehen.... Mehr passiert nicht :( Was kann ich tun.
1
Antworten
107914
Aufrufe
AVI-Dateien unter Windows Media Player 11 abspielen
Begonnen von Georgi
10. Juni 2007, 17:22:33
Habe neuen Rechner mit Vista und WMP 11 erhalten.
Möchte AVI-Dateien abspielen, geht nicht.

Konnte dieses unter XP mit WMP 11 gut machen.
Was muß ich tun? :O
12
Antworten
11616
Aufrufe
[Office] Updates für Word 2007 und Office 2007
Begonnen von ossinator
09. Juni 2007, 11:56:04
Neben einem Update für Word 2007 zur Behebung von Konvertierungsproblemen bei Microsoft-Word-Dokumenten hat der Redmonder Softwareriese auch ein Update für Microsoft Office 2007 veröffentlicht.

Dadurch werden Konvertierungsprobleme beim Öffnen einer Binärdatei in einem Microsoft-Office-2003-Programm behoben, wenn das Microsoft Office Compatibility Pack verwendet wird.

[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=21394270-96f8-42b5-af85-65c639055435&DisplayLang=de][b][color=blue]Update für Word 2007, KB934173[/color][/b][/url]
[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=2462c6d9-233e-475a-b116-8a243a6de129&DisplayLang=de][b][color=blue]Update für Office 2007, KB934393[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft[/i][/size]
1
Antworten
4746
Aufrufe
[Fun] Google Earth kommt mit Google Maps
Begonnen von ossinator
11. Mai 2007, 08:13:06
Google hat die Beta-Version 4.1 des Online-Globus "Google Earth" zum kostenlosen Download bereitgestellt.

Wie die Entwickler mitteilen, können Sie aufgerufene Orte erstmals mit einem Mausklick auch in "Google Maps" betrachten. Dazu wurde in die Symbolleiste ein neuer Button integriert, der den Nutzer direkt in die Browser-Variante des Weltatlanten führt. Ebenfalls neu: der (abschaltbare) "Tipp des Tages" jeweils zum Programmstart, der Ihnen die Funktionen der Freeware nahebringt.

Die ebenfalls überarbeite Installationdatei von "Google Earth 4.1" ist nun 15 MByte groß und setzt als Betriebssystem Windows 2000/XP oder Vista voraus.

[url=http://dl.google.com/earth/client/branded/redirect/Google_Earth_BZXW.exe][b][color=blue]Google Earth 4.1 Beta[/color][/b][/url]
6
Antworten
23665
Aufrufe
SVG Umwandeln?
Begonnen von The Storm
06. April 2007, 18:43:12
Also ich habe folgendes Problem: Ich habe das Grafikprogramm Incskape. Dieses Programm speichert meine erstellten Bilder in SVG ab. Kennt einer ein Tool, mit dem ich svg in zum Beispiel jpg oder jpeg umwandeln kann? Bitte um schnelle Hilfe.  :))
1
Antworten
8421
Aufrufe
RAW-Bilder von Canon-DSLR unter Vista anzeigen lassen
Begonnen von matrix753
04. April 2007, 19:41:04
Hallo Leute,

für alle Canon-Fotografen, die mit DSLR arbeiten, gibt es jetzt auf der Internet-Seite von Canon einen RAW-Viewer, der es ermöglicht, Bilder aus Rohdaten auch direkt unter Vista ohne Zusatzsoftware anzusehen. Zur Bearbeitung der Bilder gibt es ein Update zum ZoomBrowserEX zum Download. Zur Installation unter Vista wird die mitgelieferte CD benötigt, Canon stellt lediglich die Updates online.

http://de.software.canon-europe.com/

Viele Grüsse
matrix753
14
Antworten
33022
Aufrufe
HP Photosmart 7350 (7300 Series)
Begonnen von naibaf7
02. April 2007, 21:14:18
Hallo

Ich suche nen Funktionierenden Treiber für den Drucker "HP Photosmart 7350"

Ich habe bisher die im Vista integrierten HP Treiber getestet und durchsucht - kein 7350 nur 7400 und 7200, welche nicht funzen

HP Seite: Dort steht bei 7350 Vista Treiber: Vista interne Treiber verwenden! Na, sach ich da nur^^

Anderes Forum: HP Photosmart 7350 --> HP Photosmart 5550 Treiber verwenden! Na, den gibts gar ned!!! Aber da hab ich den Laserjet 5550 und den Deskjet 5550 Treiber verwendet resultat --> kein Druck!!

Was Google dazu zu sagen hat: Nix, da findet man nur Preisvergleiche  ;D  :o.

Kann mir da jemand nen alternativen Treiber / anderen Treiber nennen, damit ich drucken kann?
59
Antworten
27953
Aufrufe
3DMARK06 Highscore
Begonnen von lorhinger
25. März 2007, 11:45:19
« 1 2 3 4
Moin User/innen

Bitte postet hier Eure Ergebnisse mit Vista und 3Dmark 06.

Bitte Endergebnis und auf welchem System das erreicht wurde, bei System nur Prozessor, Grafikkarte und RAM.

Merci vielmals.