449 Benutzer online
29. April 2024, 17:52:06

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort finde
4
Antworten
6530
Aufrufe
Windows 7 findet Modem Lan nicht
Begonnen von mohavic
01. Dezember 2011, 15:06:38
Hallo zusammen,

wenn ich mein Modem anschliesse und es über LAN mit meinem Pc Verbinde kann ich keine Breitbandverbindung erstellen bzw. er findet nichts. Alle lampen am Modem leuchten auf somit alles in ordnung. Habe es vor kurzem noch an einem anderen Pc benutzt.

Lankabel in ordnung.
Modem in ordnung.
Windows 7 home Premium 64Bit.
Alle updates + SP1

Danke im voraus  :D

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge bgqbgq zwuzwu forumforum problemproblem gehtgeht softwaresoftware bingbing windows7windows7 problemeprobleme keinekeine keinkein funktioniertfunktioniert treibertreiber zguzgu windowwindow hilfehilfe d2sd2s yahooyahoo searchsearch d24d24 fehlerfehler programmprogramm 5818717858187178
1
Antworten
3664
Aufrufe
Meine MAC-Adresse, die sicheren Seiten und ich
Begonnen von Naits
28. November 2011, 10:49:34
Hallo,

da ich im Internet nichts Nützliches zu dem Thema finde, frage ich einfach mal hier...
Meine Internetnutzung wird durch eine Fritzbox-Kindersicherung begrenzt. Das lässt sich aber durch ändern der MAC- und IP-Adresse umgehen, kennt man ja. Leider funktioniert das nur noch bedingt seit dem ich die Festplatte formatiert hab.
Seit dem kann ich nämlich auf meinem Rechner nurnoch mit meiner eigenen MAC-Adresse auf sichere Seiten (glaube ich wenigstens, gemeint sind zum Beispiel Seiten oder auch Programme wo man sich einloggen muss) zugreifen. Mit den anderen MAC-Adessen geht das nicht bzw. nur in der Zeit in der ich auch mit meiner eigenen auf das Internet zugreifen könnte, da bin ich mir noch nicht ganz sicher. In den Fritzbox-Einstellungen sind die sicheren Seiten jedoch für keine der IP-Adressen gesperrt, auf denanderen Computern funktionieren die Seiten/ Programme auch mit den jeweiligen MAC-Adessen.
Wie kann ich nun von meinem Computer mit fremden MAC- und IP-Adresse auf (vermutlich) sichere Seiten zugreifen?
Hoffe habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt.

PS: Da es ja scheinbar für die Thematik wichtig scheint... Windows Firewall hab ich deaktiviert und Proxys gibts da keine.
2
Antworten
20767
Aufrufe
Probleme mit 7Link Repeater PX-2707_675
Begonnen von TaniTan
28. November 2011, 01:32:20
Hey!!!

Ich brauche dringend eure Hilfe!!!

Ich habe mir jetzt einen Repeater für meine FRITZ!Box zugelegt, da ich im Haus nur sehr schwachen Empfang habe. Jetzt bekomm ich es einfach nicht gebacken ihn einzurichten :(
Wenn ich die Verbindung herstellen will, verlangt es immer eine 8-stellige PIN, die aber nicht zu finden ist... und da ich keine Verbindung über den Repeater herbekomm, kann ich die Internetseite zur konfiguration auch nicht erreichen.

Ich bin wirklich am verzweifeln, weil es gar nicht klappt :(
Hoffe jemand von euch kann mir helfen  :grübel

Lg Tanja
1
Antworten
5585
Aufrufe
gelöschte Email Windows7 wieder herstellen
Begonnen von scheiber
26. November 2011, 16:29:29
wie kann ich gelöschte Email unter Windows 7 wieder herstellen ?
11
Antworten
28776
Aufrufe
MEDION LIFE P89626 Netzwerkfähige 1.500 GB Festplatte (NAS)
Begonnen von Noone
26. November 2011, 15:49:41
Was haltet Ihr von [url=http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2827_30171.htm]dieser[/url] MEDION-NAS-Festplatte die es ab 1. Dezember bei ALDI für 100 EUR zu kaufen geben wird? Ich bin interessiert und finde auch den Preis ziemlich in Ordnung, oder?

Was meint Ihr?
15
Antworten
9167
Aufrufe
fehlende exe Datei
Begonnen von hennes588
26. November 2011, 10:31:17
« 1 2
Hallo,
nachdem mein Rechner mit dem Virus der Kriminalpolizei (ist momentan sehr im Umlauf) gefallen war, ich diesen beseitigt habe, wurde wahrscheinlich die fehlende EXE-Datei gelöscht.

"0.7730146678356974.exe" gelöscht. Nur wird bei jedem Start des PCs folgende Meldung angezeigt, die sich aber ohne Probleme mit OK weg drücken lässt.

[b]Problem beim starten von
C\User\....\AppData\Local\Temp\0.7730146678356974.exe
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden[/b]

Was kann ich tun? Die Datei habe ich nirgends gefunden.

Habe Windows 7 64 Bit

Danke
hennes588
1
Antworten
7126
Aufrufe
Webcam bei toshiba funktioniert nicht mehr
Begonnen von marrei
23. November 2011, 09:19:15
Hallo Leute, ich brauche ganz dringend Hilfe.
Ich wollte gestern mal wieder skypen und musste feststellen das meine interne Webcam nicht mehr geht.
Es kommt eine Meldung: "Webcam deaktiviert oder ausgefallen. Überprüfen sie die Einstellungen der webcam!". ;(
Jetzt habe ich die halbe Nacht nach dem Fehler gesucht. Ich habe einen neuen Treiber installiert, gleiche Meldung. Ich weiß nicht mehr weiter, da ich auch nirgends Einstellungen für die Webcam finde.
Im Gerätemanager ist nichts zu finden und auch sonst nichts.
Früher kam auf der linken Bildschirmseite auch immer so eine Leiste für die Webcam raus, die ist auch verschwunden.
Bitte helft mir. Ich habe vom PC keine Ahnung. Also bitte einfach erklären. Am besten Schritt für Schritt auch für doofe.
Danke schon mal im voraus. :D
8
Antworten
21830
Aufrufe
Bluetooth Treiber für IPhone 4S
Begonnen von nogaro
17. November 2011, 22:41:12
Hallo Freunde,

Ich habe mir das neue IPhone 4S zugelegt und versuche es jetzt mit Windows zu koppeln. Leider klappt das nicht, da für den Bluetooth-PAN Adapter kein Treiber gefunden wird.

Kann mir jemand sagen, wo ich diesen Treiber her bekomme oder wie ich das sonst noch über Bluetooth koppeln kann ?
1
Antworten
10184
Aufrufe
Problem bei Windows Updates: wo ist netfx.msi?
Begonnen von Norli
16. November 2011, 16:38:22
Bei den Windows Updates werden einige Updates nicht installiert. Eins davon ist Microsoft .NET Framework 1.1 Service Pack 1. Die Fehlermeldung lautet: Code 643 Unbekannter Fehler bei Windows Update.
Habe mir SP1 runtergeladen. Beim Installieren erscheint (hoffentlich) unten folgendes Fenster.
Wo finde ich netfx.msi?
1
Antworten
2575
Aufrufe
Speicherplatz nicht verfügbar
Begonnen von a-ha
12. November 2011, 14:06:29
Hallo
Das System sagt, es sei kein Speicherplatz mehr verfügbar. C: zeigt insgesamt 89.8 GB an und davon 732 MB frei. Wenn ich auf C: aber alle Ordner durchschaue und den belegten Speicherplatz zusammenzähle komme ich nur auf etwa 40 GB. (In der Systemsteuerung habe ich die versteckten Dateien und Ordner auf Anzeigen gesetzt). Es müssten also noch 40-50 GB vorhanden sein. Wie finde ich heraus, was den vermissten Speicherplatz belegt, bzw. wie bekomme ich den frei?

Danke für Hilfe
André
8
Antworten
17995
Aufrufe
Bundestrojaner blockiert alle abgesicherten modis
Begonnen von Virenhasser
10. November 2011, 21:30:35
Hey leute hab jetzt seit zwei tagen den bundestrojaner auf meinem pc,
zu meiner person/pc^^ Windows XP
                                64 bit
                                AMD Athlon Dual Core 2x 3.10 GHz
                                4 gb Arbeitsspeicher
                                Nvidia Geforce 8600 GT 512 MB

bis vor zwei stunden konnt ich meinen pc noch im abgesicherten modus mit eingabeaufforderung öffnen was jetzt nun nicht mehr möglich ist-.- weiß ich warum.
ich wollt fragen wie ich es schaffen könnte den autostart zu umgehen bzw auszuschalten damit ich
den Anit-Bundestrojaner laufen lassen kann?
wär echt nett wenn ihr mir schnell helfen könntet oder mir wenigstens sagen könntet ob das überhaupt geht :zwinkern

lg Hannes
20
Antworten
7848
Aufrufe
Habe einen Keylogger :)
Begonnen von Lennart
10. November 2011, 19:38:27
« 1 2
hi com, mein WoW acc wurde heute komplett leer geräumt!
Aber das ist nur nebensächlich, viel schlimmer ist das ich einen Keylogger drauf habe!
Zumindest vermute ich dies, denn mein PW hatte mehr als 8 stellen und bestandt aus zahlen und buchstaben, und NEIN es war nicht mein name und mein geburtsjahr^^
Natürlich zeigt weder der taskMGR oder meine viren software an das irgendwas nicht stimmt.
wie verhalte ich mich jetzt? habe mit meinem antivir schon mal alle laufenden prozesse gescannt, wobei ich bezweifel das das etwas bringt......
Kann mir einer vielleicht ein Tool zeigen womit ich einen keylogger beseitigen kann?
Oder muss ich system neu aufsetzen?
3
Antworten
3456
Aufrufe
Programme zur Identifizierung von AudioTracks
Begonnen von overdrive007
07. November 2011, 14:00:38
Ich habe ein Problem zu dem mir bislang noch keiner einen Tipp geben konnte.

Bin seit 2 Jahren dabei, mir eine größere Musikbibliothek aufzubauen. Leider befinden sich darunter auch viele Songs als Anonyme (Tracks). Obwohl die Songs u.a. aus den 70' 80' und 90', somit nicht unbekannt sind. Die im Internet viel versprechenden Programme zur Identifizierung wie (Magix, Mp3tag, MusicBrainz Picard, WMP11, MediaMonkey, MufinPlayer, Songbird, die ang. Titel und Interpret ausfindig machen können, waren letztlich umsonst installiert. Ab und zu wurde nur mal ein Cover oder nur das, was auch unter Eigenschaften des betreff. Songs zu sehen ist, gezeigt.
Obwohl ich z.B. den MufinPlayer vor Jahren anders in Erinnerung habe! Nach Eingabe eines Tracks wurden mir nach ca. 3 Min. etliche, ähnlich klingende angezeigt, unter denen sich auch mein Track befand. Wenn ich in meinem neuen MP jetzt einen Track eingebe, hört er selbst nach ca. 15 Min. mit Suchen gar nicht mehr auf. Weil’s kein Ende nahm, habe ich zwangsläufig jedes Mal dabei abgebrochen. Ich wüsste nicht, da was falsch gemacht zu haben.

Allerdings gibt es das Programm [SongGenie], das dafür genau das Richtige wäre, jedoch nur für Mac bestimmt ist, was ich sehr bedauere. Insofern bin ich jetzt mit meinem Latein am Ende! Zumal es mir nur um Interpret und Titel geht. Cover, Genre, Komponist, Entstehungsjahr usw. interessieren mich nicht!

Gruß overdrive007
10
Antworten
13466
Aufrufe
gelöschte Datein/Bilder wiederherstellen
Begonnen von tuschka
06. November 2011, 23:04:40
Hallo,
hab ein Problem und ich hoffe es gibt eine Lösung dafür.
Hab ausversehen Bilder vom Computer gelöscht.
Irgendwann hab ich es gemerkt. Weiß nicht genau wieviel zeit dazwischen lag.
Hab dann die Bilder wiederherstellen wollen und das hat auch bei ein paar Bildern geklappt.
Aber bei den meisten Bildern gibt es ne Fehlermeldung (Datei eventuell beschädigt).
Kann man das noch irgendwie hinkriegen? Vielleicht in schlechter Qualität?
Glaub zwar nicht wirklich dran aber ich frag mal trotzdem...

Wie man merkt hab ich garkeine Ahnung und deswegen würde ich mich über Hilfe freuen

8
Antworten
55179
Aufrufe
Asus Eee PC - Windows 7 Starter - Hintergrundbild ändern
Begonnen von Markus
06. November 2011, 08:50:27
Leider ist es unter Windows 7 Starter nicht möglich das Hintergrundbild zu ändern.
Für viele User eine "lebenswichtige" Funktion (für mich nicht :-D) - hab jetzt Ewigkeiten für meine Schwägerin gesucht, die einen Asus EEE PC (Netbook) mit Windows Starter hat.

Bei Asus am einfachsten ist es wenn man es über die EEE-Tools umstellt (siehe Video):
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WV5_SFaAJgs[/youtube]

Auch andere Hesteller wie bspw. HP bieten Tools zum ändern des Desktop-Hintegrunds an:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?softwareitem=ob-77480-1&lc=de&dlc=de&cc=ch&os=4062&product=4036143

Es gibt aber auch kostenlose, herstellerunabhängige Alternativen:
http://www.magnus.de/downloads/oceanis-change-background-windows-7-1000257.html
1
Antworten
5501
Aufrufe
Win 7 Neuinstallation -> Daten auf 2. Partition sind nicht mehr sichtbar!?
Begonnen von Hühnergnubbel
06. November 2011, 00:28:20
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Da mein OS von Viren zerschossen wurde habe ich meine Systempartition neu formatiert und Windows 7 neu installiert. Ich habe eine Festplatte die in zwei Partitionen unterteilt ist.

Die 2. Partition wird auch brav angezeigt und funktioniert soweit, nur sind die Daten nicht mehr sichtbar, also ich kann auf nichts zugreifen. Es wird korrekterweise angezeigt das die Partition weitestgehend voll ist (50 von 250gb verfügbar), aber ich kann nichts davon sehen oder darauf zugreifen.

Was soll ich tun?

Danke...
2
Antworten
13241
Aufrufe
Asus Notebook auf Lieferungszustand zurück setzten
Begonnen von rüya007
04. November 2011, 22:50:06
Hallo an alle, ich möchte meinen Notebook auf den Lieferungszustand zurück setzen, da mein Laptop seit dem Download von SP1 nicht mehr hochfährt und ein schwerer Fehler vorliegt. Ich habe leider keine Recovery DVD. Der Verkäufer hat mir den Tipp mit der F 4 Taste gegeben, welches den Laptop zurück setzen soll wie beim Kaufzustand. Jedoch weis ich nicht was ich auf der Blauen Seite dann auswählen soll.... kann mir vielleicht jemand Schrittweise erklären wie ich vorgehen kann???
Vielen Dank
1
Antworten
5343
Aufrufe
Windows 7 bilderordner leer
Begonnen von Stephangraff1986
31. Oktober 2011, 21:13:34
Hy

hab folgendes Problem: alle meine Bilder sind weg, unter Eigenschaften zeigt es die Bilder nur noch als 0 Byte Dateien an. Ordner und Bilder werden nur noch als Symbol angezeigt und sobald.man versucht nen Bild zu Öffnen schreibt der pc an das die Datei leer ist. arbeite mit Windows 7. um Hilfe wäre ich sehr dankbar. lg
2
Antworten
10125
Aufrufe
Bidirektionale Kommunikation - Drucker-Einstellung / Treiber
Begonnen von Frank1972
31. Oktober 2011, 16:23:48
Hallo,
Habe einen Nadeldrucker von OKI ML 3320 und möchte unter Windows 7 64 Bit Bidirektional drucken.
Wo kann ich das einstellen ? Der Technische Support von OKI hat mir erzählt das es generell unter Win nicht gehen soll,nur unter DOS, kann das betätigt werden ?
Laut OKI sendet Windows die Drucksignale zum Drucker so das die Beste Qualität erzielt werden soll und so werden meine Einstellungen von Word und die von Drucker übergangen.
Der Drucker druckt mir nicht im Nadel Punktsill, sondern mit Kleinen Strichen.
Von Links nach Rechts, wen der Druckkopf zurückschnellt druckt er alles noch mal,dadurch wir es nicht so gut Lesbar,ich kann doch keine Rechnung so an Kunden schicken.
Habe den Drucker über LTP 1 mit einem USB Konverter angeschlossen,( ist das vielleicht das Problem ? )
Andere Drucker kommen nicht in Frage, da das Preis Leistungsverhältnis sonst nicht auf geht.
Ich weiß nicht mehr weiter, sollte ich vielleicht mal DOS auf den Rechner Installieren ?

Ich währe für jede Hilfe Dankbar

Grüße
Frank
12
Antworten
7688
Aufrufe
HP Wlan Karte findet meinen Router nicht
Begonnen von TimOE
28. Oktober 2011, 16:07:40
Hallo zusammen,

nachdem ich einige Wochen mit einen USB Wlan Adapter gesurft bin, dieser jedoch in unregelmäßigen Abständen die Verbindung zum Netzwerk verliert bzw. das Internet sehr, sehr langsam lädt. Reichte es mir und ich habe mir aufgrund von Empfehlungen folgende Wlan Karte gegönnt: [url=http://www.amazon.de/FH971AA-Netzwerkkarte-Wireless-802-11b-PCI-/dp/B001GV2320/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1319810553&sr=8-14]http://www.amazon.de/FH971AA-Netzwerkkarte-Wireless-802-11b-PCI-/dp/B001GV2320/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1319810553&sr=8-14[/url]

Ich habe die Karte in meinem PC eingebaut, die nötigen Treiber installiert die mitgelieferte Antenne montiert, aber leider findet mein Computer jetzt meinen Router nicht mehr. Was könnte ich machen? Habe auch das mitgelieferte Ralink Wlan Utility installiert, aber auch dort wird mein Router nicht gefunden.

Sobald ich wieder meinen USB Adapter einstecke, wird problemlos eine Verbindung zum Router und damit zum Internet aufgebaut.

Bin für jeden Tipp und Ratschlag dankbar.

Gruß
Tim