| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 1410 | |
|---|---|---|
![]() |
16 Antworten 29090 Aufrufe |
bootbarer Notfall USB Stick - wie erstellen? |
![]() |
9 Antworten 21259 Aufrufe |
Acer 3G Connection Manager Win7 Ultimate x64 Begonnen von Matricus
31. Oktober 2009, 14:32:06 Hallo zusammen,leider habe ich unter Google und anderen Foren nichts dergleichen zu meinem Problem gefunden.Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen ;) Ich besitze ein Acer 3810TG-944G32n Notebook und habe seit einigen Tagen nun Windows 7 Ultimate x64. Es funktioniert soweit alles wunderbar,habe auch den Launchmanager etc mit den Treibern der Acer Homepage korrekt installieren können etc. Mein Problem ist nun folgendes, ich möchte gerne wieder über das 3G Modul ins Internet gehen (habe mir schließlich dieses Model hierfür gekauft) und das funktioniert irgendwie nicht mehr. Ich habe bereits mehrere Treiber ausprobiert (auch die für die 14 bzw 15 zoll modelle dieser Notebookreihe) und immer geht irgendwas schief.Per Launchmanager kann ich im oberen Bereich auswählen über welches "Internet" ich mich verbinden möchte, 3G usw... früher musste ich es einfach antippen 3G auswählen, mein 3g Connection Manager öffnen PIN eingeben und konnte lossurfen. Unter Windows 7 habe ich nun das Problem das ich es zwar unter dem Launchmanager auswählen kann, dieses aber nicht dort bleibt. So wurde früher durch das umschalten des LM die WLAN Verbindung unterbrochen....diese bleibt nun weiterhin bestehen. Wenn ich den 3G M öffne zeigt er mir nun an er findet kein Gerät dabei habe ich es korrekt unter Gerätemanager und den Treibern von Option installiert. Mit unterschiedlichen Treibern konnte ich zb den Connection Manager gar nicht öffnen, nun habe ich die Treibersoftware vom 5810TG benutzt und diese lassen sich ohne probleme öffnen,jedoch kann cih keine Verbindung herstellen. Beide Treiber zusammen LM und 3GCM funktionieren nicht... Ich weiss nun ehrlich gesagt nicht mehr was ich noch ausprobieren soll,da es für jedes Modell auf der Homepage von Acer mehrere Treiber gibt. Brauche ich nur einen?oder fehlt mir gegebenfalls einer? Ich wäre euch sehr verbunden wenn mir jmd einen Tipp geben könnte :-) Danke im Vorraus |
![]() |
11 Antworten 6778 Aufrufe |
Systemwiederherstellung Begonnen von gerhart
13. Juni 2009, 08:43:02 Hallo, gestern habe ich auf meinem ASUS Notebook (Windows Vista Ultimate 64) das neue SP2 installiert. Nun habe ich das Problem, dass die Systemwiederherstellung nicht mehr geht. Wenn ich unter "Sichern und Wiederherstellen" den Punkt "Wiederherstellungspunkt erstellen oder Einstellungen ändern" anwähle kommt die im Anhang beschriebene Fehlermeldung. SystemPropertiesProtection.exe - Ungültiges Bild C:\Windows\system32\SRCLIENT.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen ... |
![]() |
9 Antworten 6807 Aufrufe |
Ich möchte mir ein Laptop gönnen Begonnen von Ac!D
10. Januar 2009, 11:24:23 Hi, wie im Titel schon angegeben möchte ich mir ein Laptop gönnen. da ich noch nie ein Laptop hatte wollte ich hier mal um Rat fragen^^ Also das Laptop sollte für folgende Aktivitäten geeignet sein: -Office Aktivitäten (Powerpoint etc.) -Arbeiten mit Photoshop und Visual Studio(c/c++) -Zocken^^(Counter Strike:Source&Far Cry 2) Das Laptop sollte so im Preisrahmen um die 700€ liegen. Hätte jemand nen Vorschlag welches Laptop dafür geeignet ist? Ich möchte nämlich keins kaufen was auf den ersten Blick gut aussieht und dann langsame Arbeitsgeschwindigkeit etc hat. Meine Idee wäre das Asus G50v (über ebay aus amerika^^) Link= [URL=http://www.asus.de/products.aspx?l1=5&l2=74&l3=762&l4=0&model=2414&modelmenu=1]HerstellerLink[/URL] |
![]() |
10 Antworten 15415 Aufrufe |
HP PSC 1210 Begonnen von Benji1988
22. Oktober 2008, 21:23:28 Habe ja vor einigen Tagen mein Windows neu gemacht und bin noch dabei alles einzurichten, jetzt habe ich eben meinen Drucker angeschlosse. Es ist ein HP PSC 1210 also ein All-in-one Gerät (Drucker, Kopierer, Scanner) das mit dem drucken und scannen funktioniert wunderbar nur kann ich auf einmal nicht mehr scannen. Weiss jemand eine Lösung für mein Problem? |
![]() |
5 Antworten 6735 Aufrufe |
Drucker funktioniert nicht Begonnen von Inti_Paris
02. Oktober 2008, 20:31:48 Hallo Zusammen! Ich brauche dringend Eure Hilfe. Vorher als ich ein Dokument drucken wollte, druckte es nicht. Als ich auf 'Drucker suchen' klickte, kam nur "Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung." Was kann ich dagegen tun? Vorher konnte ich problemlos drucken. Freue mich auf Eure baldigen Antworten & Hilfen. Danke. |
![]() |
7 Antworten 5965 Aufrufe |
Runter mit Vista !!! Begonnen von sandrinebecker
14. März 2008, 12:04:04 Hallo again, mein Thema gehört hier so sehr wie auch nicht in jede andere Rubrik hier... ich weiß es nicht. Ich ärgere mich nunmehr seit 6 Monaten mit meinem Recner rum, und es gibt verhältnismäßig wenig, was ich nicht schon ausprobiert hätte. Ich benötige den Rechner für die Musikproduktion, also moderates HardwareRecording mit Sequencerprogramm, darüber hinaus für Videoschnitt von selbstgedrehten Videos. Leute in einem Musikerboard schrieben mir, für die Musikproduktion sei VISTA noch völlig ungeeignet, was auch mit Kompatibilitätsproblemen zusammenhinge. Ich finde im Übrigen, dass das System sehr träge ist. Auch die Videocutter kommen zu ähnlichen Auffassungen. Nach Meinung von Musikproduzenten im Windowsbereich - viele nutzen ja MAC - wird es noch mindestens drei Jahre dauern, bis VISTA iin dem Maße für die produktion geeignet ist, wie das heute bei XP oder WIN 2K der Fall ist. Ich kann mir das zwar kaum vorstellen, aber die Leute machen durchaus einen kompetenten Eindruck. Da frage ich mich, wofür VISTA überhaupt gut sein soll. Zum Surfen etwa? Der langen Rede kurzer Sinn: Wie schätzt ihr dies alles ein? Und nun zur Praxis; Um zumindest festzustellen, ob Rechner und Config unter XP besser laufen, schwebt mir vor, WIN XP zu installieren. Vorher würde ich von meiner jetzigen aktivierten VISTA Configuration ein Image machen, und dieses im Bedarfsfall zurückspielen. Auch von der XP Config könnte ich ein Image erstellen und dann im Bedarfsfall hin- und her gehen. Meine Frage: Muß ich irgendetwas bei meinem Vorgegehn berücksichtigen? Ein Downgrade von VISTA nach XP ist ja wohl nicht möglich. Also muß ich die C-Partition formatieren (womit?) und XP neu installieren. Kann ich davon ausgehen, dass XP die Treiber erkennt? Der Rechner ist ein ACER Aspire, ca 7 Monate alt. Ich wäre euch sehr dankbar für eueren Rat. Bemerkung: Auf dem Rechner war VISTA vorinstalliert, ich habe es aber mittlerweile neu installiert, zwischendurch auch schonmal SP 1 probiert, das war noch schlimmer... Sandrine |
![]() |
5 Antworten 15560 Aufrufe |
Samsung CLP-300 wird nicht erkannt! Begonnen von greyhound78
08. Februar 2008, 13:17:34 Hallo zusammen, habe mir heute nen neuen Drcker gekauft. Und zwar den Samsung CLP-300. Ich kriege das Ding aber nicht zum laufen! Vista Buisiness 32-bit sagt mir die ganze Zeit, dass ein Unbekanntes Gerät angeschlossen ist, obwohl ich schon die Treiber von der mitgeliefrten CD, von der Samsung.Homepage und sogar schon die Windows eigenen installiert habe. Kann mir da jemand helfen??? Danke schon mal... Gruß greyhound78 |
![]() |
3 Antworten 6592 Aufrufe |
ich kriege keine internetverbindung Begonnen von walde_87
02. November 2007, 08:18:34 Hallo, ich hab mir ein laptop geholt mit vista drauf und krige einfach keine internetverbindung....(hab ein ganz normales modem von kabel bw) kann mir jemand helfen? danke für die mühen |
![]() |
41 Antworten 30382 Aufrufe |
WoW - download bricht ab |
ich möchte mir für ein NB (Acer Aspire 1410- mit Windows 7 Home Premium [b]64bit[/b]) einen bootbaren USB Stick anfertigen, damit ich im Notfall das System damit booten kann.
Grund: Das NB hat kein DVD LW und ich werde in kürze auf einer recht langen Fernreise sein.
Hintergrund:
Ich möchte damit das System wiederherstellen können - zuvor gefertigtest Systemabbild wiederherstellen.
Der Acer hat zwar auch eine e-Recovery Funktion, doch damit kann man das NB lediglich in den Werkszustand versetzen.
Gibt es dazu ein fertiges Abbild für einen USB Stick unter Windows 7?
Vielen Dank für Eure Hilfe.