294 Benutzer online
16. Mai 2024, 11:47:30

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort install
13
Antworten
24466
Aufrufe
Suche Treiber für SiS163U USB Wireless LAN Adapter
Begonnen von andreas526
23. November 2009, 17:41:21
;( ?( Hallo Leute!
Ich suche krampfhaft den Treiber für meinen Fujitsu Scaleo P Desktop auf dem vorher Vista Home Premium x32Bit installiert war und jetzt Win 7 Ultimate x64Bit. Auch mein Canon Pixma MX310 wird über USB nicht erkannt!
Ist es möglich, daß das mit dem gesuchten Treiber zusammenhängt?
Ich wäre für Eure Hilfe sehr Dankbar!
Grüße, Andreas

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows installiereninstallieren winwin installationinstallation win7win7 problemproblem problemeprobleme forumforum ymsyms treibertreiber gehtgeht bgebge fehlerfehler funktioniertfunktioniert softwaresoftware bitbit windows7windows7 downloaddownload zwuzwu bgqbgq hilfehilfe keinkein installiertinstalliert keinekeine updateupdate windowwindow bingbing 64bit64bit
3
Antworten
13128
Aufrufe
problem bei win 7 mit samsung pc studio
Begonnen von schirn
23. November 2009, 14:17:53
hallo ihr lieben wäre schön wenn ihr mir helfen könnt,und zwar ahbe ich folgendes problem,wir haben auf unserem lappi seit einigen tagen das neue windows 7,nun wollte ich fotos zum pc übetragen mit dem samsung pc studio..habe auch v orher die neue version runtergalden,allerdings konnte ich immer nur versionen für xp oder vista finden.habe dann einfach eine version davon runtergeladen,hat auch alles geklappt wurde auch instaliert.allerdings konnte der pc keine verbindung zum handy aufbauen.gibts auch extra eine win 7 version?ich frinds nämlich zimlich ärgerlich,wenns nich mehr klappt.da viele fotos vom handy zum pc übetrage..bitte um hilfe???? :D
0
Antworten
96567
Aufrufe
Office 2010 Proofing Tools German – Sprachen nachinstallieren
Begonnen von gdi
22. November 2009, 16:37:53
Obwohl Microsoft die Proofing Tools von Office 2010 noch nicht als eigenständiges Paket veröffentlicht hat, ist es dennoch möglich die Rechtschreibkorrektur und Oberfläche einer anderen Sprache nachzuinstallieren.

Besitzt man z.B. die englische Version von Office 2010 und möchte dort die deutsche Rechtschreibung und /oder deutsche Oberfläche nutzen, lässt sich das einfach lösen. Zuerst lädt man von Microsoft die deutsche Version von Office 2010 herunter und startet den Installer. Die englische Version muss nicht deinstalliert werden. Das Installationsprogramm erkennt die vorhandene Installation und bietet einem nun die Option „Features hinzufügen oder entfernen“ an. Nach einem Klick auf weiterer kann man nun im folgenden Fenster die zusätzliche Sprache auswählen.

[img]http://www.go-windows.de/images/news/office2010-sprache-waehlen.jpg[/img]

Unter dem zweiten Register „Installationsoptionen“ muss man nur noch unter „Gemeinsam genutze Office-Features“ -> „Korrekturhilfen“  den Punkt „Deutsche Korrekturhilfen“ auswählen. Danach kann man die Installation mit „Weiter“ beginnen und den Assistenten beenden.

Im Startmenü kann man nun in der Office 2010 Gruppe im Unterordner Tools die Sprachoptionen starten und dort sowohl die Deutsche Rechtschreibprüfung aktivieren als auch die Oberfläche auf Deutsch stellen.

[img width=640 height=419]http://www.go-windows.de/images/news/office2010-language-preferences.jpg[/img]
5
Antworten
19781
Aufrufe
Windows 7 - AVM Fritz!WLAN USB Stick N - keine Netzwerkverbindung nach Download
Begonnen von Markus
21. November 2009, 20:24:37
Servus!

hab heute auf meinem PC: http://www.mein-pc.eu/Profil/Deutschland-PC-6-DeutschlandPC6/910
auf einer weiteren Partition neben WinXP - Windows 7 Professional 32bit installiert.

Der PC ist über WLAN mit dem Fritz!Wlan USB-Stick N ans Internet angebunden.

Problem: nachdem ich einen Download starte (bspw. im IE oder Firefox) und dieser ein paar Minuten läuft, trennt sich die Internet-Verbindung und es ist nicht mehr möglich eine WLAN-Verbindung aufzubauen (obwohl das WLAN-Netz noch als verfügbar angezeigt wir - es kann dann aber keine Verbindung mehr aufgebaut werden).
Jetzt hilft nur folgendes: wenn ich in den Netzwereinstellungen auf "Probleme beheben" klicke; daraufhin wird der Stick deaktiviert und wieder aktiviert.
Dann läuft das WLAN wieder, so lange bis ich erneut was herunterlade.

Dachte zuerst es ist evtl ein USB-Problem - wenn zu viele Daten kommen, was auch immer, habe deshalb als erstes die Chipsatz-Treiber (nforce4) auf die aktuellste Version gebracht und alle Windows 7 Updates eingespielt, hat aber keinen Erfolg gebracht.

Hat jemand noch ne Idee, woran es liegen könnte, bin schon etwas ratlos wo ich ansetzen soll - der Treiber des Fritz!Wlan-Sticks ist auch der aktuellste;

Bin echt froh, dass ich WinXP noch nicht runtergeschmissen hab.

mfg
Markus  ;(
17
Antworten
9689
Aufrufe
IMac mit Windows 7 Frage...
Begonnen von Lober
20. November 2009, 15:14:40
« 1 2
Hey Leute,

ich bin am überlegen mir den neuen IMAC 27 zu holen! (Jetzt bitte keine Grundsatzdiskussion ob das gut oder schlecht oder überteuert oder bescheuert ist!)

Dazu habe ich folgende Frage: Ich weiß, dass man neben dem Apple OS Windows 7 auf einer Partition installieren kann, aber kann ich dann auch mit beiden OS auf jede andere Partition zugreifen und davon Sachen laden oder dort speichern?

Beispiel:

Ich hab 2 TB Speicher aufgeteilt in 5 Partitionen (A,B,C,D,E). A und B sind je Apple OS und Win7. Kann ich jetzt egal mit welchem Betriebssystem ich starte auf C,D,E zugreifen und von da z.B. Filme schauen, Bilder gucken, Dateien speichern, etc?
7
Antworten
9042
Aufrufe
iTunes 9 auf Vista 64bit installieren = Fehler
Begonnen von Brandi
20. November 2009, 01:06:06
Hallo Zusammen,

wie es oben steht habe ich ein kleines Prob. wenn ich von der Appel HP die neuste iTunes Software (64bit) installieren will fängt er auch an aber nach einer kurzen Zeit kommt die erste Fehlermeldung :


[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/cuyo-k-jpg-nb.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/cuyo-k.jpg[/img][/url] 



dann kann ich die Installation ansich auch abschließen bzw. sind beide Verknüpfungen auf dem Desktop. Nur wenn ich eins von beiden Starten möchte kommen diese fehler :

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/cuyo-l-jpg-nb.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/cuyo-l.jpg[/img][/url] 



So,ich denke ich habe nichts vergessen vllt. noch paar daten zu meinen PC :
-Ich bin Admin
-habe Vista 64bit drauf
-die neusten updates sind auch drauf.


Jetzt bräuchte ich einen Tip bzw. Hilfe wie ich das Prob lösen könnte weil ich bei Google und auch schon bei euch den ein oder anderen Tip versucht habe nur hat alles nichts gebracht.


Vielen Dank schon mal im voraus!!!!

Vg

Brandi
21
Antworten
11559
Aufrufe
Windows 7 per Batch installieren
Begonnen von freesy
19. November 2009, 23:35:58
« 1 2
Guten Tag,

ich nenne mich freesy.

Mein Problem ist, dass ich seit Tagen versuche einen bootbaren USB-Stick oder USB-Festplatte mit den Windows 7 datein zu erstellen da mein Lappi kein CD oder DVD Laufwerk besitzt.

Habe schon mehrfach es mit Tools wie:

- WinSetupFromUSB
- Windows 7 USB DVD Download Tool
- die Dos-Variante mit Win7DVD per Diskpart usw...

alles ohne erfolg, da weder das eine noch das andere booten will.

Was ich bisher erreichte war das mein USB-Stick mittels Dos-Startdateien bootet, nun habe ich mir gedacht ich extrahiere meine Win7-Dateien in ein Verzeichnis auf dem USB-Stick und löse per Batch das Setup aus.

Tja, aber hier bleibe ich hängen.

Wer kann mir helfen die Batchdatei zu erstellen damit das Setup ausgeführt wird, da ich nicht weiß welche Datei angsprochen werden muss von der extrahierten Win 7?

Danke im vorraus

freesy
5
Antworten
8098
Aufrufe
Kurznotizen in Windows 7
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
18. November 2009, 21:31:27
Hätte mal ne Frage: Kann man diesen "Kurznotizenblock" oder "Zettel" bei Win 7 auch in eine andere Farbe machen als gelb und wenn ja wie?
23
Antworten
14564
Aufrufe
High Definition audio gerät
Begonnen von Mc_Savas
18. November 2009, 18:43:48
« 1 2
hallo leute

ich habe schon seit langen ein problem meine festplatte war kaputt musste eine neue einbauen lassen und seit dem steht da Es ist kein Audioausgabegerät installiert ich habe aber denn treiber bei acer runtergeladen auch install... jetzt ist das problem das es mal geht und mal nicht kann mir da meiner helfen
28
Antworten
124648
Aufrufe
Windows Mobile 6.5 Download/Update?!?
Begonnen von Markus
18. November 2009, 16:18:13
« 1 2
Kann man eigentlich Windows Mobile 6.5 herunterladen/kaufen um damit ältere Windows Mobile-Versionen zu aktualisieren?
11
Antworten
6593
Aufrufe
Office 2010 Beta morgen verfügbar
Begonnen von ossinator
17. November 2009, 16:18:00
Microsoft hat die Betaversion von Office 2010 gestern an die Abonnenten von TechNet und MSDN via Download ausliefert.

Nun wurde bekannt, dass diese Beta bereits morgen am 18.10.2010 der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird.
Ich bin gespannt und freue mich darauf.
11
Antworten
61433
Aufrufe
IPv4 und IPv6 Konnektivität beide kein Neztwerkzugriff
Begonnen von Stefano
15. November 2009, 23:24:10
Hallo ich habe follgendes Problem  ?(

Ich habe mir vor kurzem Windows 7 auf mein Pc installiert. Am Anfang klappte das Internet perfekt, verbindung war automatisch da. Allerdings nach 2 Tagen ist dann plötzlich die Internetverbindung ohne etwas verändert zu haben eingebrochen. IPv4 und IPv6 kein Netzwerkzugriff. Es steht dann immer : Nicht identifiziertes Netzwerk. Habe das Betriebsystem erneut installiert hat wieder 2 Tage funktioniert, dann kamm es erneut. Mein Router (Netgear) findet den Pc auch nicht. Mein Bruder hat zeitgleich Windows 7 installiert bei ihm funktioniert alles :( (er hängt am selben Router). Habe den neusten Treiber für Via Rhine 3 Complatiber Fast Ethernet (Netzwerkkarte) installiert und schon in Foren nach antworen gesucht. Das mit dem DHC hab ich alles schon ausprobiert und habe ihm eine eigene IP-Adresse zugewiesen allerdings ohne Erfolg

Würde mich sehr freuen wenn ich par tipps bekommen könnte dieses problem zu beseitigen :)
2
Antworten
8582
Aufrufe
Hauppauge nexus untr win 7
Begonnen von sorecar
15. November 2009, 18:55:21
Hallo
hilfe ich habe probleme eine Hauppauge nexus unter win 7 32 bit zu instal.
kan imand helfen?
sorecar
5
Antworten
15508
Aufrufe
Installation will nicht beginnen - Es konnten...
Begonnen von Milan85
15. November 2009, 06:54:57
Hey,

habe mir heute nacht Windows 7 Home Premium über Microsoft geladen. Es handelt sich um die Studenten-Version...

Habe die Win7-HP-Retail-de-de-x64.exe runtergeladen & ausgeführt. Nach dem Entpacken habe ich im expandedSetup Ordner die Setup.exe ausgeführt.

Der Installationshintergrund kommt, "Temporäre Dateien werden kopiert"..."Setup wird gestartet" und dann kommt FOLGENDER Fehler :

"Es konnten keine Informationen zu den Datenträgern auf dem Computer abgerufen werden" und das Setup bricht ab.

Weiss einer Rat? In einem anderen Forum stand etwas von wegen, es hätte etwas mit den Diensten zu tun.... aber nichts genaues. Weiss jemand welcher Dienst genau aktiviert sein muss? Ich verzweifel langsam! Oder andere Lösungsansätze??

Achso, hier noch mein System, falls das irgendwie wichtig ist:

Quad Core 8200
8 Gig DDR
Radeon HD 4650
sonst alles normal, festplatten, dvd-brenner, maus, tastatur, moni sind angeschlossen, sonst nix...

Gruß

Milan
0
Antworten
4181
Aufrufe
xvidcore.dll not found nach Deinstallation des Vista Codec Packs
Begonnen von Markus
14. November 2009, 12:52:16
Nach Deinstallation des Vista Codec Packs (da beim Öfnnen von Ordner immer der Windows-Explorer beendet wurde/abstürzte), tratt danach immer die Fehlermeldung "xvidcore.dll not found" auf.

Abhilfe schafft die Installation des XVID-Codecs:
http://www.koepi.info/xvid.html
10
Antworten
9714
Aufrufe
itunes 9 Probleme mit Windows 7
Begonnen von pastorale
12. November 2009, 16:16:59
Guten Tag,

die neuste Version von itunes funktioniert nach der Installation von Windows 7 auf meinem Rechner nicht einwandfrei:
- keine Möglichkeit eine Wiedergabeliste auf CD zu brennen
- kein Zugang auf "Mein Konto" im itunes Store. Bei Klick Programmabsturz

Gibt es hierfür eine erklärung?
ISt itunes überhaupt komplett kompatibel mit Windows 7?
ISt ein update geplant?

Vielen Dank für eine Hilfestellung
1
Antworten
15038
Aufrufe
Windows 7-Upgradeversion neu installieren
Begonnen von OCtopus
12. November 2009, 07:51:13
Heise hat einen Trick veröffentlicht, wie man eine Win7-Upgradeversion neu installieren kann, also nicht über ein bestehendes Vista installieren muß:
http://www.heise.de/ct/artikel/Der-Upgrade-Trick-849648.html

Vorgehensweise:
- Bei der Installation keinen Key eingeben
- Nach der Installation im Registry-Ordner
 HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Setup\OOBE
 den Wert des Eintrags MediaBootInstall auf 0 setzen
- Lizenzstatus mit "cmd" und dem Befehl "slmgr -rearm" zurücksetzen
- Beim anschließenden Neustart Vista-Produktkey eingeben

[color=red][b]EDIT[/b][/color] by Ossinator
Zur Diskussion bitte [url=http://www.go-windows.de/forum/vorschlge-fr-tipps-und-tricks/re-windows-7-upgradeversion-neu-installieren/][color=blue][b]hier lang ...[/b][/color][/url]
0
Antworten
4790
Aufrufe
Samsung stellt Bada-Betriebssystem vor
Begonnen von ossinator
11. November 2009, 11:43:13
Samsung hat mit "Bada" ein eigenes Handy-Betriebssystem vorgestellt.

Samsung will mit Bada eine offene mobile Plattform bieten, die sich sowohl an Entwickler als auch an Mobilfunkbetreiber richtet.

Bereits im Dezember will Samsung sein mobiles Betriebssystem "Bada" zur Verfügung stellen.

Die offzielle Website www.bada.com ist bereits gestartet.

Es bleibt fraglich, ob die Entwickler, die bereits für das iPhone und Android-Handy Programme kreierten nun auf den Bada-Zug aufspringen. Ich persönlich glaube es nicht. Samsung verfügt bereits über eigene Handy-Betriebssystem, die z.B. auf dem S8000 Jet (ist persönlich in meinem Besitz) eingesetzt werden und der absolute Flop sind.
Auch diese BS hat Samsung auf die offene mobile Plattform gesetzt mit wenig Erfolg. Es gibt für diese System sehr wenige Apps von Fremdanbietern und selbst bietet Samsung nur wenige an.
14
Antworten
4849
Aufrufe
Problem bei Installation von XP
Begonnen von Panda
10. November 2009, 11:25:39
Hallo =)

also mein Bruder hat sich n gebrauchten PC zugelegt. Nun habe ich auf diesem aber entdeckt, dass da Sachen drauf waren, die da gar nicht rauf gehörten.  8o ..Nunja ich habe mich entschlossen den PC platt zu machen und Windows XP neu zu installieren. Formatieren und so klappt alles super. Aber jetzt installiert er Windows aber bleibt jedes mal bei 34 Minuten stehen! Er macht danach gar nichts mehr. Dieses Banner-Teil, was da rechts immer über die "Erneuerungen" bei XP informiert wechselt zwar immer und dieser Lade-Balken bewegt sich auch, aber die Lampe vom PC, an der man erkennt, ob der PC noch arbeitet, leutet nicht mehr. Nun hatten wir ihn über Nacht laufen lassen und es ging immer noch nicht weiter.

Kann mir vllt. jemand da weiterhelfen?

LG
Panda

PS: Vorher war auch XP drauf ;)
0
Antworten
6300
Aufrufe
Sacred 2 Updatefehler
Begonnen von Musicscore
09. November 2009, 20:39:50
Hallo Zusammen,
habe ein Problem,ich habe Sacred 2 - The Fallen Angel installiert.Läuft auch.
Nun habe ich Die Erweiterung gekauft "Ice & Blood",die aber die Ptchvorrsausetzung 2.40 hat.
Installiert habe ich Patch 2.12. eigl müsste ich dann noch 2.31,2.31 - 2.34 und 2.34 - 2.40 folgen,aber leider lässt sich das erste nicht Installieren.Nichts lässt sich Installieren,keiner dieser Patches.
Ohmann bitte um Hilfe ich will nicht umsonst die erweiterung gekauft haben.

Mein OS ist Windows Se7ven

Installationspfad ist der hier :.  C:\Program Files (x86)\Ascaron Entertainment\Sacred 2 - Fallen Angel

und das ist die Meldung.