281 Benutzer online
06. Mai 2024, 16:54:11

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort profil
3
Antworten
17256
Aufrufe
Internet Explorer funktioniert direkt beim Start nicht mehr
Begonnen von Kev41
13. Oktober 2010, 19:06:01
Hallo Leute,

wie gesagt funktioniert seit heute mein Internet Explorer, gleich nachdem ich ihn starte, nicht mehr.

Wär mir ja eigentlich auch ziemlich egal, da ich Firefox benutze.

Das Problem ist nur, dass ich in der Schule immer die Proxyeinstellungen ändern muss und da gewisse Programme sich die Proxyadresse vom IE holen, muss ich hin und wieder umstellen.

Also habe ich heute, wie auch schon oft zuvor, den Proxy geändert.

Als ich nach Hause kam, wollte ich ein unvollendendetes Update fertigstellen. D.h. IE öffnen und wieder Proxyeinstellungen auf "automatisch erkennen" einstellen. Nun ist aber das Problem, dass nach dem Start die Fehlermeldung "Internet explorer funktioniert nicht mehr" erscheint, und ich nicht mehr in die Internetoptionen reinkomme.

hier die Fehlemeldung:
Problemsignatur:
  Problemereignisname: APPCRASH
  Anwendungsname: iexplore.exe
  Anwendungsversion: 7.0.6001.18527
  Anwendungszeitstempel: 4c87abd7
  Fehlermodulname: StackHash_fd00
  Fehlermodulversion: 0.0.0.0
  Fehlermodulzeitstempel: 00000000
  Ausnahmecode: c0000005
  Ausnahmeoffset: 00000000
  Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID: 3079
  Zusatzinformation 1: fd00
  Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
  Zusatzinformation 3: fd00
  Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160


Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MfG

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge forumforum problemproblem zwuzwu bgqbgq gehtgeht problemeprobleme hilfehilfe bingbing windows7windows7 keinekeine funktioniertfunktioniert windowwindow programmprogramm keinkein fehlerfehler softwaresoftware zguzgu yahooyahoo computercomputer searchsearch treibertreiber 13555341691355534169 d2sd2s
0
Antworten
3361
Aufrufe
Kinect für Xbox 360
Begonnen von admin
13. Oktober 2010, 18:04:38
Kinect für Xbox 360 [iurl]http://www.go-windows.de/games/kinect-fur-xbox-360/[/iurl]
16
Antworten
16115
Aufrufe
Sound nur über Kopfhöreranschluss und ständiges "rauschen"
Begonnen von Rybio
05. Oktober 2010, 13:51:59
« 1 2
Hallo Leute,
hab gestern meinen neuen PC bekommen und hatte am Anfang keinen Sound.
Also schnell mal alle Treiber aktuallisiert, jetzt habe ich zwar Sound, allerdings nur über den Kopfhöreranschluss an der Frontseite. --> Quali is scheiße und ich hab ein ständiges Rauschen in den Boxen.... Wieso nur???


Hinten hab ich noch 2 weitere Soundanschlüsse aber die gehen nicht, Einstellungen sollten soweit passen, alles auf "aktiv",Treiber aktuell, ich verzweifel langsam...

Betriebssystem: Windows Vista Home Basic
Soundkarte: k.A. wie die heißt, ich find die Gerätebezeichnung nich...

HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0662&SUBSYS_10438290&REV_1001
HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0662&SUBSYS_10438290

Ich sollte dazu sagen, dass davor alles perfekt lief.
Hab dann Vista neu draufgemacht, HDD von nem Kollegen, und jetzt nur noch Sound über den Kopfhörer
Das wär ja nich so tragisch aber das ständige Rauschen macht mich irre Q_q

Unter geräte Manager --> Audiocontroller für Multimedia ist n gelbes Ausrufezeichen aber dafür lassen sich keine Treiber finden... Vielleicht liegt daran ja die Lösung des Problems?

Hilfe bitte^^
11
Antworten
5605
Aufrufe
Webcam kaputt?
Begonnen von Noone
05. Oktober 2010, 08:05:33
Ich wollte gestern mal wieder skypen und mußte feststellen, daß meine Webcam "Logitech C200" plötzlich nicht mehr funktioniert. Ich habe sie auch nach weiteren Bemühungen (neueste Software, neuester Treiber, anderer USB-Port) nicht zum Laufen gebracht. Mit "Cyberlink YouCam" wird nur ein grüner Bildschirm angezeigt. Die Webcam ist im Gerätemanager ordentlich verzeichnet.

Ich denke, das Ding ist ganz einfach kaputt. Ist das auch Eure Meinung?
21
Antworten
22108
Aufrufe
TUNE UP UTILITIES 2011 Beta Download
Begonnen von matag
04. Oktober 2010, 19:25:57
« 1 2
Hallo zusammen,

ich bin heute von TuneUp Software zum Betatester der 2011 Software "berufen" worden,
da ich schon Jahre lang nur diese" Tunnig" Software nutze und auch weiterempfehle,

werde ich euch meine BETATEST Erfahrungen mitteilen, um evtl Euch auch die Kaufentscheidung für

das Produkt zu erleichtern..

jetzt werde diese erstmal herunter laden , melde mich gleich wieder ;o))

[quote=Markus]Bis Ende Oktober bekommt man Tuneup 2010 und Tuneup 2011 als Download zum Sonderpreis:
[url=http://www.go-windows.de/extern/tuneup-2011-download]Tuneup 2011 Download[/url][/quote]
10
Antworten
6258
Aufrufe
Abstürze bei der Installation von Updates
Begonnen von Nirco
02. Oktober 2010, 12:31:01
Hallo!

der neue PC meiner Schwester macht Probleme (Windows 7, 64 bit). Ich hatte hierzu hier im Forum schon einmal um Rat nachgefragt, als Office 2010 nicht funktionierte und es sich nach Deinstallation nicht mehr installieren ließ. (Siehe hierzu: http://www.go-windows.de/forum/office-allgemein/office-2010-lauft-nicht/) Nachdem wir damals keine Lösung fanden, hat meine Schwester den PC zum Händler zurückgebracht. Dieser hat die angeblich defekte Festplatte ausgebaut, durch eine neue ersetzt und die Software neu installiert. Danach lief [b]zunächst[/b] alles normal.

Nun ist aber erneut der "Wurm" drin: Beim Updaten von Norton Internet Security stürzte der PC wiederholt ab, fuhr anschließend alleine wieder hoch, die Installationen misslangen jeweils! Ich habe dies gestern Abend erneut probiert, doch mit demselben Ergebnis. Es kam aber nach diesem Versuch noch dicker: Die Tastatur funktioniert nun nicht mehr und Norton lässt sich auch nicht mehr deinstallieren.

Ich habe dann gestern Abend nocht versucht, Antivir zu installieren. Hier erhielt ich während der Installation eine Fehlermeldung, dass die installierten Dateien fehlerhaft seinen/oder Fehler enthielten? - Diese Installation schlug also auch fehl.

Mir drängt sich der Verdacht auf, dass ein Hardwareproblem die Ursache für diesen "Zirkus" sein könnte.
Was denkt ihr? Habt ihr einen Rat?

Viele Grüße
Nirco
8
Antworten
31725
Aufrufe
Seltsame Verknüpfungen - Probleme mit Icons
Begonnen von Noone
27. September 2010, 08:28:45
Ich habe da einige seltsame problematische Verknüpfungen. Im Explorer etc. werden für diese Verknüpfungen problematischerweise keine Icons angezeigt. In den Eigenschaften der Verknüpfung wird aber sehr wohl das richtige Icon angezeigt. Die Verknüpfungen funktionieren i. Ü. auch.

Ich kann bei diesen Verknüpfungen auch keine Icons ändern um die Verknüpfung zu reparieren. Der Zielort der Verknüpfung und der Button "anderes Symbol" ist nämlich ausgegraut.

Ich kann auch nicht einfach eine neue Verknüpfung anlegen, weil ich nicht weiß und das aus den "Eigenschaften" nicht ersichtlich ist, worauf diese Verknüpfung eigentlich verweist.

Was kann man da machen?
4
Antworten
24417
Aufrufe
CMD Windows 7 mittels Shortcut
Begonnen von pc-joe
25. September 2010, 19:24:23
Gibt es einen Short-Cut umd die CMD.Exe in Windows 7 auszuführen?

Windows-Taste + ???
3
Antworten
8178
Aufrufe
Firefox 4: Beta 6 mit Hardware-Beschleunigung
Begonnen von schreibermühle
24. September 2010, 13:04:23
Hier findet Ihr die 6. Beta vonn Firefox 4
[url]http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all-beta.html#languages[/url]

Allerdings muss die Hardware-Beschleunigung in Firefox 4 Beta aktiviert werden, da sie im Auslieferungszustand ausgeschaltet ist.

Wenn Ihr die Beta 6 von Firefox 4 herunter geladen und installiert habt.

Könnt Ihr sie so einschalten.
dazu "about:config" in die Adresszeile von Firefox eingeben.
gebt dann ""andgfx.font_rendering.directwrite.enabled" in das Feld "Filter" ein.
Diesen Wert klickt anschließend mit der linken Maustaste an und ändert ihn in "true".
Gebt außerdem noch "mozilla.widget.render-mode" in das Feld "Filter" ein und ändet  hier den Wert auf "6".


EDIT:hatte kleine Fehler drin Sorry.
3
Antworten
20948
Aufrufe
Windows Start dauert zu lange
Begonnen von aaa
22. September 2010, 11:25:44
Hallo Community,

ich habe ein Problem mit meinem Notebook (Fujitsu Siemens Amilo PA1510).
Der Systemstart dauert ca. 3-4 Minuten.

Vorher war das nicht so. Was kann ich machen, damit es wieder schneller geht.

Vielen Dank für die Hilfe.


0
Antworten
19241
Aufrufe
ATI Catalyst 10.9
Begonnen von ossinator
16. September 2010, 09:20:42
Der Treiber bringt neue Einstellungsprofile für "Aliens vs. Predator", "Battlefield: Bad Company 2", "F1 2010" und "Kane & Lynch 2" mit.

[b]Behobene Fehler:[/b]

[list]
[li]UVD clocks will now return to normal speeds after switching from HD to SD content [/li]
[li]Flickering no longer visible while running 3D games on HDMI displays with Quad CrossFire™ enabled[/li]
[li]Mesh corruption is no longer visible in "The Chronicles of Riddick 2: Assault on Dark Athena" when SSAO in-game setting is set to high[/li]
[li]CrossFire™ now functions properly and in-game Anti-Aliasing can now be enabled in "StarCraft II"[/li]
[li]Adobe Flash Player will no longer display green screen after resume from sleep[/li]
[li]Negative CrossFire™ scaling on "Final Fantasy-XIV" no longer occurs[/li]
[li]Intermittent perfomance drops no longer observed with harware cursor enabled in "World of Warcraft" game in extended mode[/li]
[li]AVI video no longer lags during playback within Microsoft PowerPoint slide deck[/li]
[li]Desktop corruption no longer occurs during PowerDVD SD/Blu-ray content playback on 120Hz displays[/li]
[li]Choppy HD playback no longer occurs while changing color vibrance and fleshtone correction in Catalyst™ Control Center - Advanced Color[/li]
[li]Copy protection message will no longer appear when viewing a DVD with Windows Media Player on a Windows XP system with PowerDVD 9 installed[/li]
[/list]

[url=http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon-win7-32.aspx][color=blue][b]Windows 7 & Vista, 32 Bit[/b][/color][/url]
[url=http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon-win7-64.aspx][color=blue][b]Windows 7 & Vista, 64 Bit[/b][/color][/url]
[url=http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon-xp-32.aspx][color=blue][b]Windows XP, 32 Bit[/b][/color][/url]
[url=http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon-xp-64.aspx][color=blue][b]Windows XP, 64 Bit[/b][/color][/url]
4
Antworten
5433
Aufrufe
Acronis True Image Home 2010 Problem
Begonnen von Link_it
15. September 2010, 13:54:59
Hey Leute ;)

Hab ein Problem, nämlich habe ich bei meinem Vater heute versucht ein Backup mit Acronis zu erstellen, jedoch wenn ich von der CD Boote, bekomme ich eine Fehler Meldung! In ihr steht : Acronis Loader : Boot-Laufwerk ( Partition ) nicht gefunden. Drücken sie Enter für den Versuch, Ihr OS zu starten.

Ich weiß nicht wie weiter, In dem Pc ist eine Intel SSD und eine Seagate 500Gb Platte verbaut, Bin froh über jeden Rat!

Mfg Link_it
17
Antworten
11146
Aufrufe
Fehlermeldung: The NTVDM has encountered an illegal instruction
Begonnen von Kev41
14. September 2010, 19:10:32
« 1 2
Hallo Leute,

ich habe seit heute folgendes Problem:

Ich bekomme beim Neustart oder Neuanmeldung immer folgende Fehlermeldung: siehe Anhang

Daraufhin habe ich mal eben Avira Antivir installiert und es suchen lassen... mit Erfolg.
Vorhin ging es aber noch um die Temp\50439.exe datei, soweit ich mich erinnert hab.

Als die nach einer Neuanmeldung wiederkam, ging ich in den besagten Ordner und ließ Antivir den ganzen Ordner checken... ohne Erfolg.

Jetzt geht es um die 781.exe zwischendurch bezog sich die Fehlermeldung mal auf die 600irgendwas.exe

Außerdem habe ich seit dem Probleme mit meinem Internet.

Gewöhnliche Seiten wie google, Facebook, und youtube, aber auch go-windows.de  lassen sich nicht aufrufen:


Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter www.xy.com konnte nicht gefunden werden.

....



Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon mal im Vorraus für eure rasche Antwort.  :wink

Mit freundlichen Grüßen


Vergessen: Ich benutze Windows Vista 32-Bit und Mozilla Firefox 3.6.9
1
Antworten
12656
Aufrufe
Samsung Syncmaster BX2450 optimal einstellen
Begonnen von 73r0C007
11. September 2010, 13:26:30
Hallo, ich habe vor kurzem den Samsung Syncmaster BX2450 bekommen und nutze diesen nun neben meinem Display vom Notebook zum arbeiten. Was mir sofort auffiel, dass das Bild auf dem Samsung etwas blasser ist als auf meinem Notebook und ich bekomme das mit den Einstellungen einfach nicht vernünftig hin.
Hat einer den gleichen Monitor und ein paar Einstellungstipps für mich oder gibt es online irgendwo eine Seite, wo die optimalen Einstellungen technisch ermittelt werden(PRAD habe ich schon geguckt)?
Vielen Dank im Voraus.
4
Antworten
4360
Aufrufe
Netgear, WPN111 hoher Arbeitsspeicherverbrauch
Begonnen von BioBauer
08. September 2010, 11:17:58
Hallo!
Ich habe eine Frage zum Thema Netgear.
Und zwar ist mir aufgefallen, dass im Task-Manager von Windows 7 die exe von WPN111 (die Software von meinem Internetstick) unglaubliche 725 k Arbeitsspeicher einnimmt und die Zahl steigt kontinuierlich an. Das kann doch nicht normal sein.
Meine Frage dazu, ist nunmal ob das Normal ist, und wenn nicht was kann ich dagegen tun, ohne gleich einen neuen stick bzw. neuen Router zukaufen.
Ich weiß nur ich hatte mühe überhaupt eine Inet verbindung herstellen zukönnen, irgendwie verträgt sich Netgear nicht sooo gut mit Win 7.
Vielleicht hilft diese info noch, dass die exe WPN111.exe*32 heißt und ich ein 64 Bit system habe.

Ich danke euch schonmal im vorraus für mögliche Hilfestellungen
Achja in der zwischenzeit ist der Wert auf 790 k gestiegen.

MFG
BioBauer
14
Antworten
43652
Aufrufe
Kein Internet trotz bestehender WLAN-Leitung
Begonnen von Bernhard2508
06. September 2010, 20:30:37
Hi Leute,

ich bin mit meinem Latein am Ende.
Ich versuche schon seit mehreren Tagen mit meinem Laptop via WLAN ins Netz zukommen.
Ich habe Windows xp SP3 drauf. In verschiedenen Foren wurde darauf hingewiesen bei DHCP die IP-Adresse manuell zusetzen.
Das habe ich auch gemacht. Selbst beim Standartgateway und dem DNS-server habe ich die IP des Routers angegeben.
Datenpakete werden ausgetauscht, also gesendet und empfangen.
Signalstärke ist hervoragend und Verbindung hergestellt. Dennoch bekomme ich die Fehlermeldung vom Firefox "Seitenladefehler". Und was mir noch aufgefallen ist beim Firefox steht rechts unten "Naschlagen von www......de und nicht Übertragen von www.........de"

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen

MfG

6
Antworten
12391
Aufrufe
Windows 7 startet nicht mehr
Begonnen von rudyyy
05. September 2010, 18:24:37
Hallo,

ich habe nach Änderungen an der imageres.dll ein großes Problem: Mein Notebook fährt nicht mehr hoch! Nach dem Erscheinen des Windows 7 Symbols ist der Bildschirm schwarz. Nur 3 Icons sind zu sehen, nämlich "Herunterfahren" rechts unten, "Erleichterte Bedienung" unten links und "Deutsch (Deutschland)" oben links. Unten mittig steht noch der Schriftzug Windows 7 Professional.

Daher meine Frage: Kann ich mein Notebook überhaupt noch retten, ohne es neu installieren zu müssen?

Würde mich über Vorschlage freuen!

Grüße

(PS: Rüffler über das Ändern einer .dll könnt ihr gerne raushauen^^ Würde das jetzt auch nicht mehr tun)
0
Antworten
4892
Aufrufe
Google Calendar Sync für Outlook 2010
Begonnen von admin
04. September 2010, 19:30:42
Google Calendar Sync für Outlook 2010 [iurl]http://www.go-windows.de/software/google-calendar-sync-fur-outlook-2010/[/iurl]
2
Antworten
12579
Aufrufe
c:\Windows Ordner Größe - bereinigen?
Begonnen von Markus
28. August 2010, 21:21:46
Hi!

wie groß ist denn normalerweise der Windows Vista Ordner c:\Windows ?

Bei mir ist er bspw. 20 GB groß, kann man da was aufräumen / gibt es Programme zum säubern des Windows-Ordners?

mfg
Markus

6
Antworten
6627
Aufrufe
Location.exe - Speicherort einer Datei in die Zwischenablage
Begonnen von Noone
28. August 2010, 13:02:50
Ich habe ein kleines Tool geschrieben, mit dem man den [b]vollständigen Pfad[/b] einer markierten Datei ermitten und in die Zwischenablage kopieren kann. Wenn der Pfad Leerzeichen enthält, wird er automatisch in Anführungszeichen eingeschlossen. Mit der beigefügten Location.reg wird das Programm für alle Dateien und für alle Ordner in den Rechtsklick (Kontextmenü) eingefügt. Allerdings muß der Pfad zur Location.exe noch [b]angepaßt [/b]werden (Mein Standard: "D:\Progs\AHK\Location.exe").

Für alle, die es interessiert, ist es hier bereit gestellt: