482 Benutzer online
28. Mai 2024, 05:31:54

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort neuesten
19
Antworten
26870
Aufrufe
Kann nicht nach updates suchen.
Begonnen von KleinerB
09. April 2008, 09:00:01
« 1 2
Hallo Ladies,
habe folgendes Problem:

Sobald ich nach Updates suche Passiert nichts mehr in dem Fenster in dem eigentlich angezeigt werden sollte das nach updates gesucht wird.
Dieses Fenster bleibt weiss. Sobald die Maus über dem Fenster ist, kommt der blaue Kreis und ende im Gelände mehr tut sich nicht.
Bis ich hingehe und über den Taskmanager das Fenster schliesse, aber nach updates kann ich in keiner Variation suchen.

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows problemproblem winwin win7win7 ymsyms problemeprobleme forumforum treibertreiber downloaddownload bgebge softwaresoftware installiereninstallieren updateupdate bgqbgq zwuzwu gehtgeht funktioniertfunktioniert hilfehilfe bitbit bingbing keinkein windowwindow windows7windows7 fehlerfehler installationinstallation 20092009 64bit64bit installiertinstalliert
0
Antworten
8974
Aufrufe
Intel Active Management Technology (AMT)
Begonnen von Julia
28. März 2008, 14:49:32
Hallo!

Kann mir jemand erklären, was "Intel Active Management Technology (AMT)" ist? Ich habe schon gegoogelt, bin aber nicht schlauer geworden. Kann beim Booten mit crtl+p AMT aktivieren, weiss aber überhaupt nicht, wozu das gut sein soll. Habe ein HP Compaq Notebook mit Vist Business.

Danke!

Julia ?(
3
Antworten
13660
Aufrufe
problem mit internet-explorer-sicherheit / adobe flash player
Begonnen von mesut
26. Februar 2008, 21:22:09
hi.....
ich habe da ein problem mit der internet explorer sicherheit.
also das alles war so: ich war an einem tag sehr in eile und habe die meldung bekommen, dass ich eine neue version des adobe flash players installieren soll.....ohne zu überlegen habe ich auf abbrechen geklickt. und jetzt bekomme ich bei so gut wie jeder aktion im internet diese warnmeldung wie auf dem screenshot......wie kann ich es hinkriegen, dass diese meldung nicht mehr kommt und auch wieder der adobe flash player richtig funktioniert, denn manche online-flashgames zb funktionierne nicht mehr......

ich bedanke mich schonmal im voraus.....

lg mesut
3
Antworten
7507
Aufrufe
Foto bearbeiten und speichern nicht möglich
Begonnen von fotohannes
15. Februar 2008, 07:20:24
Wenn ich meine Stimmung beschreiben sollte bin ich kurz davor meinem PC etwas böses anzutun.
Volgendes. Vista Home Premium. Bilder sind auf Festplatte gespeichert. Möchte diese bearbeiten... geht nicht . Bekomme immer den Hinweis Datei ist Schreibgeschützt. Gehe in Eigenschaften der Bilder, Schreibschutz ist nicht aktiviert. Habe es dann mal aktiviert, es wieder Rückgängig gemacht. Keine Bearbeitung möglich. Habe die Festplatte auch schon auf irgendwelche Einschränkungen bezüglich Daten usw überprüft.
7
Antworten
16440
Aufrufe
Wo ist das Snipping-Tool
Begonnen von ossinator
30. Januar 2008, 23:51:31
Ich vermisse seit geraumer Zeit das vistaeigene Snipping-Tool. Weiß jemand, wo ich es finde und wieder unter [color=teal][i]Programme -> Zubehör[/i] [/color] wieder sichtbar mache.
6
Antworten
8700
Aufrufe
Aero abgeschaltet, Systemsteuerung = weißes Fenster: Softwarefälschung????
Begonnen von paradoQs
27. Januar 2008, 18:48:06
Hallo ihrs,

ich habe hier eine mittelschwere Katastrophe auf dem Rechner, und bin gerade regelrecht am verzweifeln.
Vorgestern habe ich Windows Vista neu auf den Computer geschmissen, da ich von einen fiesen Virus befallen wurde. Da am anfang bereits bei der installation von einigen Programmen ein paar fehler auftauchten, habe ich nach der kurz nachdem die windows-Installationen fertig war, noch einmal abgebrochen und 2 mal neu installiert -> so weit so gut, hab also Vista insgesamt 4 mal drauf gehabt.
Heute tritt wied einer der Fehler auf, weswegen ich das vorgestern das 2. mal installiert habe, und ich bin regelrecht am verzweifeln, weil bis heute morgen funktionierte alles wunderbar
Erst erscheint ein Fenster "Windows-Aero funktioniert nicht - Möglicherweise sind Sie Opfer einer Softwarefälschung. - Um alle Microsoft Windows-Funktionen wie etwa Windows Aero-Farbschema und zugehörige visuelle Elemente, verwenden zu können und Produktunterstützung zu erhalten, und die neusten Updates zu beziehen, muss die Echtheit Ihrer Microsoft Windows-Kopie bestätigt werden" Ich bin auf den Link "Jetzt online lösen" gegangen, hab eine Gültigkeitsprüfung gemacht, und dachte, Problem gelöst! Aber es passierte absolut gaaaaaaaaaaaarnix! Dazu muss man sagen, dass ich ziemlich sicher bin, dass ich eine original-version habe - bei Alternate gekauft, und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Fälschungen verticken! vor allem, weil es davor ja lief!
Das ist ja aber nicht das größte Problem: Ich komme nämlich nicht in die Systemsteuerung rein. Immer wenn ich das versuche, kommt ein weißes, leeres Fenster, und nix weiter. Auch über rechtsklick komme ich nicht in die Anzeigensteuerung. Nur noch indirekt über den Explorer komm ich rein.

Mal kurz zu meinem Rechner:
Core2Duo 6750 mit 2 je mit 2,66GHz getakteten Prozessorkernen (auf 3,2GHz übertaktet)
Sparkle Geforce 8800GT Graka (ebenfalls leicht übertaktet)
2Gig DDR2-800 Ram
- kleine Besonderheit an meinem Rechner ist, dass er -da ich Japanologie Studiere- in den Regionaleinstellungen entsprechend eingestellt wurde, dass auch japanische Software läuft.

Bis jetzt habe ich mit der Firewall rumexperimentiert - nix
Windows manuell aktiviert - hat wunderbar funktioniert!
Windows online mit'm Windows Genuine Advantage Progam überprüft -> hat ebenfalls funktioniert
- man sieht also, das es keine Softwarefälschung sein kann-
Diverse programme deinstalliert und zurückinstalliert - nix!

So langsam verzweifel ich


Ich hoffe, es gibt ein oder zwei liebe menschen, die meinem Computer noch davor bewahren können, aus dem Fenster geschmissen zu werden
18
Antworten
20225
Aufrufe
Vista und Drucker Treiber für Canon MP160
Begonnen von celkev2007
23. Januar 2008, 14:03:52
« 1 2
folgendes Problem:
Habe Win Vist Home Premium, dort einen Canon Drucker mit Vista Treiber installiert. Seit ein paar Tage läßt sich kein Dokument mehr damit drucken. Bei den Einstellungen sagt mir Visa, das das Gerät einwandfrei funktioniert und auch die Wartung finktioniert. Treiber wurde von mir mehrmals deinstalliert und neu installiert. Kann aus Keiner Anwendung drucken. Wer hat ne Lösung?
5
Antworten
20417
Aufrufe
Realtek HD Sound Treiber für Vista
Begonnen von erik-87
02. Januar 2008, 17:34:00
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Sound unter Vista. Und zwar muss ich noch den richtigen Treiber finden der den Sound akzeptabel macht. Entweder ich habe gar kein Sound oder er kratzt und ruckelt schon beim Mp3 abspielen :(

Habe schon verschiedene Realtek Vista Treiber versucht aber ohne erfolg. Auch den XP Treiber hat er nicht genommen und auch der von Vista mitgelieferte oder gedownloadete Treiber brachte keinen Erfolg. Weiß einer von euch welcher Treiber wirklich unter Vista funktioniert ?

Habe eine Amilo XI1546 Notebook und Vista Business.

mfg erik !
8
Antworten
10683
Aufrufe
DirectX10 abwärtskompatibel zu directx9???
Begonnen von crujens
28. Dezember 2007, 15:28:48
Hallo!
Ich habe unter vista Probleme ältere Spiele zu zocken. Quake4, Hitman usw..
Dabei kann ich die spiele immer starten und lande dann wieder im startmenü des spieles.
Kann es sein das ein directx9 game mit einem directx10 Treiber nicht läuft?
Habe ne 8600 mGt.
MFG Jens
0
Antworten
8641
Aufrufe
Vista in Alienware style
Begonnen von KingBKC
26. Dezember 2007, 17:42:15
Jo Wie ihr schon gelesen habt wollte ich fragen ob die Taskleiste ( das reicht mir voll aus ) auch im Alienware style gibs also wie die es auch bei Alienware anbieten.
Mit dem Kopf usw.



MfG KingBKC
19
Antworten
35892
Aufrufe
D-Link AirPlus G+DWL-G520+ Wireless PCI Adapter
Begonnen von capleton328
14. Dezember 2007, 20:50:35
« 1 2
suche einen treiber für Vista Uktimate
genua gesgat für  meine wlan karte : D-Link AirPlus G+DWL-G520+ Wireless PCI Adapter

bitte helft mir  ;(
4
Antworten
9979
Aufrufe
Hardwarebeschleunigung - Vista hat PC lahm gemacht
Begonnen von meen
28. November 2007, 18:38:20
Hi, wir hatten uns nen neuen Rechner gekauft, mit XP und mit nem Vista-Gutschein. Bis Vista bei uns ankam, haben wir ganz normal XP genutzt, jetzt haben wir auf Vista umgestellt. Soweit ja ganz nett, aber in der Werbung sah der Unterschied zwischen den beiden Systemen irgendwie immer gravierender aus, aber egal.
Unser Problem ist, dass egal welches Spiel ich starte, eines von den Mitgelieferten oder eines von den im Nachhinein installierten Spielen, kommt eine Meldung mit folgendem Inhalt: "Die Hardwarebeschleunigung ist deaktiviert oder wird vom Grafikkartentreiber nicht unterstützt. Dies kann die Spielleistung beeinträchtigen. Vergewissern Sie sich, dass der neueste Grafikkartentreiber installiert ist, und dass die Hardwarebeschleunigung aktiviert ist." Wir haben schon alles überprüft, Hardwarebeschleunigung ist auf Maximum, der neueste Treiber ist installiert und DirectX vom November 07 haben wir auch runtergeladen. Komisch ist, dass im DirectX-Diagnoseprogramm zwar steht, dass DirectX 10 installiert ist, aber auf der Registerkarte "Anzeige" die DirectX-Funktionen: DirectDraw-Beschleunigung, Direct3D-Beschleunigung und AGP-Oberflächenbeschleunigung als nicht verfügbar angezeigt werden. Wie kann ich das denn lösen? Denn die Spiele hängen total und bestimmt nicht nur die...
Danke für eure Hilfe...
LG Meen
30
Antworten
26569
Aufrufe
Neuer PC ruckelt bei fast allen Spielen
Begonnen von Hungser
25. Oktober 2007, 08:47:27
« 1 2 3
Servus!

Erstmal großes Lob an dieses Forum. Hab schon eine Menge hier gelesen und es hat mir stellenweise wirklich sehr viel weitergeholfen.  :respect

Nun hab ich allerdings folgendes Problem:

Ich hab mir diesen Rechner (siehe Signatur) Anfang der Woche gekauft. Mein Alter war ein Athlon XP 2000+ mit 512 MB und 38er Festplatte - konnte man nichts mehr mit anfangen und da ich ab und zu dann doch gern mal zocke, hab ich gedacht, ich kauf mir mal nen neuen Rechner, der ordntlich mithalten kann und mit dem ich mir vorerst keine Gedanken über irgendwelche Hardware-Voraussetzungen machen brauche.

Nun musste ich mit erschrecken feststellen, dass dies aber nicht so ist.  8o ;(

Ich habe sowohl die Demos von "Pro Evolution Soccer 2008" und "Call Of Duty 4", als auch "Need For Speed Carbon" gespielt und war jedesmal etwas enttäuscht.
Bei der PES-Demo läuft das Spiel selbst spitze, aber seltsamerweise fängt es bei den Wiederholungen und Zwischensequenzen teilweise an zu stocken.
Bei "Call Of Duty 4" ist es am schlimmsten, das kann ich stellenweise echt nicht spielen. Hab ja nur das Demo-Level, aber wenn's da richtig knallt, dann geht mein Rechner schon ziemlich in die Knie. Und das obwohl ich die vom Spiel selbst getesteten und empfohlenen Spiel- / Grafikeinstellungen genommen habe. Ich meine, ist doch irgendwie schon seltsam, dass der Rechner es als Super-System erkennt und dementsprechend alles auf Maximum setzt und es dann ziemlich bescheiden läuft.
Tja, und Need For Speed Carbon läuft relativ flüssig und gut, allerdings fängt er auch hier stellenweise an zu ruckeln, z.B. wenn ein Flug über eine Strecke (vor dem Rennen) gemacht wird oder beim Start eines Rennens. Seltsam ist halt, dass es keine Nachlade-Ruckler sind, sondern dass ich das Gefühl habe, dass irgendwas hängt bzw. nicht so wirklich hinterherkommt. Denn was mir auffällt: Manchmal fängt es an, für ein paar Sekunden richtig schnell und flüssig loszurennen, genau so, wie ich es erwartet habe, aber dann wird es wieder wie so eine Art Zeitlupe im Vergleich dazu.

Das Spielen wurde immer mit maximalen Details durchgeführt, was ich eigentlich bei dem System nicht anders erwarte. Nun meine Frage an euch: Hab ich mir vielleicht zuviel vom Rechner versprochen oder haut da irgendetwas nicht hin? Ich warte nämlich schon (wie wahrscheinlich so viele) auf Crysis, dessen Empfohlene Systemvoraussetzungen ja noch [b]unter[/b] meinen vorhandenen liegen. Aber wenn es dann auch so abkackt... :(
Ist der Rechner jetzt doch nicht so das Wahre oder kann mir jemand Tips geben, was man noch ändern könnte? An Systemeinstellungen oder so.

Eine einzige Hoffnung hab ich noch: Und zwar betreibe ich den Rechner zusammen mit einem relativ alten Sampo-TFT-Bildschirm (maximale Auflösung ist 1024x768), ich glaub sogar nur 15 Zoll...Hat Aktualisierungsraten von 60 bis 75 Hz und läuft über DVI-auf-VGA-Adapter an der GeForce 8800 GTS (640 MB-Version).

Kann es vielleicht an dem Bildschirm liegen? Dass er quasi nicht so richtig hinterherkommt? Den so in etwa das Gefühl hab ich bei den Spielen. Es rennt alles wie Hexe, nur umsetzen / ausgeben kann er es nicht so wirklich. Und ich denke mal, an der Grafikkarte sollte es nicht liegen, die die doch zur Zeit eigentlich ziemlich vorn mit dabei ist, oder?

Wäre euch echt sehr dankbar, wenn ihr mir irgendwie helfen könntet. Hab mir nämlich sehr viel von dem Rechner erhofft und bin schon etwas enttäuscht. :(
10
Antworten
21188
Aufrufe
ich kriege ein fach keine internet verbindung hin
Begonnen von Brayen
02. Oktober 2007, 13:24:39
hallo Leute

mein Problem ich hab mir mir ein hp pavillion Laptop gekauft und hatte keine Probleme gehab bis Freitag konnte ich über wlan und lan normal ins Internet und jetzt kann ich gar nichts mehr mit den Laptop bei einer  lan Verbindung erkennt der Laptop den ruter  nicht  und  kann nicht ins Internet und bei wlan kann ich nur für par miauten rein ob wohl die signalqualität zu 100% ist  steht dann Eingeschränkte Konvektivität bei IPv4 und IPv6 das selbe ist auch bei der lan Verbindung
Dann ist mir aufgefallen das der 6T04 Adapter steht ( das gerät kann nicht gestartet werden Code 10 )
wer kann mir schnell helfen denn mit meine alte xp Rechner kann ich ins Internet
Habe ein Speedport w700 ruter
bitte ich weis nicht mehr weiter  ?(
20
Antworten
96252
Aufrufe
Suche HD-Wallpaper!
Begonnen von TermiGR
11. September 2007, 22:00:39
« 1 2
Hallo!
Da ich seit kurzem auch stolzer Besitzer von Vista bin, suche ich nun nach einem HD-Wallpaper.
Ich finde zwar diese microsoft HD-Wallpaper mit dem Landschaften sehr schön, aber ich möchte doch was anderes.
Kennt ihr zufällig ein paar Seiten, wo !kostenlose! HD-Wallpaper angeboten werden?

Schöne Grüße!
0
Antworten
4450
Aufrufe
[Nvidia] Neue Chipsatztreiber
Begonnen von ossinator
01. September 2007, 17:19:35
Mit Version 15.08 steht ab sofort ein neues WHQL-zertifiziertes Treiberpaket für Nvidia-Chipsätze speziell für Windows Vista bereit. Dabei werden sowohl 32- als auch 64-Bit-Versionen unterstützt.

[i]Das Paket umfasst folgende Treiber:[/i]

[list]
[li]Ethernet Driver (v67.58) “WHQL”[/li]
[li]Network Management Tools (v67.61) “Sedona” [/li]
[li]SMBus Driver (v4.60) “WHQL”[/li]
[li]Installer (v5.62)[/li]
[li]SataRAID Driver (v9.95) “WHQL”[/li]
[li]SataIDE Driver (v9.95) “WHQL”[/li]
[li]RAIDTOOL Application (v9.99) “Sedona”[/li]
[li]SMU Driver (v1.31) “WHQL”[/li]
[/list]

[i]Unterstützt werden die Chipsätze [/i]

[list]
[li]nForce 680i SLI/680i LT SLI[/li]
[li]nForce 680a SLI[/li]
[li]nForce 650i SLI[/li]
[li]nForce 590 SLI Intel[/li]
[/list]

[url=http://www.nvidia.de/object/winvista_32_15.08_de.html][b][color=blue]Nforce 15.08 Windows Vista x32[/color][/b][/url]
[url=http://www.nvidia.de/object/winvista_64_15.08_de.html][b][color=blue]Nforce 15.08 Windows Vista x64[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Nvidia[/i][/size]
0
Antworten
13291
Aufrufe
Office - Diagnose
Begonnen von Partynighter
18. August 2007, 11:17:28
Hallo Leute.
Office 2007 ist in meinen Augen echt gut gelungen und bringt aber einige User zur verzweiflung da wenn fehler Auftretten keiner weiterweis.
Deshalb öffnet Ihr euren MS Qutlook, geht oben Rechts auf das ? dann auf Office Diagnose. Das kann bis zu 15 Min. dauern. Vorteil er durchsucht euer Office Paket auf fehlern. Wenn Ihr wünscht hält die Software Rücksprache mit dem MS Servern um bei Fehlern euch mehr Tipps geben zu können.
Hier mal alle Infos:

[b]Welche Funktion hat die Microsoft Office-Diagnose?[/b]

Die Microsoft Office-Diagnose in Microsoft Office 2007 besteht aus einer Reihe von Diagnosetests, mit deren Hilfe Sie feststellen können, weshalb der Computer abstürzt (nicht normal geschlossen). Mit den Diagnosetests können einige Probleme direkt gelöst und möglicherweise Methoden identifiziert werden, wie andere Probleme gelöst werden können.

Wichtig  Diagnoseinformationen, die von Ihrem Computer gesammelt werden, werden kompiliert und auf dem Computer gespeichert. Wenn von der Office-Diagnose festgestellt wird, dass die Daten zum Diagnostizieren und Beheben eines Problems hilfreich sein könnten, werden Sie gefragt, ob Sie die Informationen an Microsoft senden möchten. Wenn die Tests abgeschlossen sind, werden Sie auch dazu aufgefordert, eine Website zu besuchen, auf der Sie, basierend auf den Ergebnissen der Tests, eine zugeschnittene Beratung erhalten. Alle Informationen, die Sie für Microsoft freigeben, werden absolut anonym behandelt und sind nicht als personenbezogene Informationen identifizierbar. Weitere Informationen zur Vertraulichkeit von Informationen finden Sie in der Hilfe von Microsoft Office-Programmen.

[b]Welche Funktion haben die einzelnen Diagnosetests?[/b]

Wenn Sie die Office-Diagnose ausführen, führen Sie im Allgemeinen alle Tests aus. In bestimmten Fällen werden jedoch bestimmte Tests nicht ausgeführt. Dies gilt z. B., wenn Sie eine Serverversion von Microsoft Windows ausführen oder wenn ein Administrator bestimmte Tests deaktiviert hat.

[b]Es gibt folgende Office-Diagnosen:[/b]

[b]Installationsdiagnose [/b]   Mit diesem Test wird überprüft, ob Dateien und Registrierungseinstellungen in der Office 2007-Installation beschädigt sind. Dateien und Einstellungen können durch bösartige Viren oder durch fehlerhafte oder falsch konfigurierte Hardware beschädigt werden.
Im folgenden erhalten Sie einige wichtige Fakten zu diesem Test:

Dieser Test kann möglicherweise 15 Minuten oder länger ausgeführt werden.
Dieser Test wird möglicherweise nicht effektiv ausgeführt, wenn Sie mithilfe der Terminaldienste oder Remotedesktop am System angemeldet sind.
Beim Ausführen des Tests können Sie in einigen ungewöhnlichen Situationen möglicherweise aufgefordert werden, den Microsoft Office-Installationsdatenträger einzulegen. Stellen Sie sicher, dass Sie Zugriff auf diesen Datenträger oder auf die Netzwerkfreigabe, von der aus Office installiert wurde, haben.
Hinweis In früheren Versionen von Office wurde dieses Feature als 'Erkennen und Reparieren' bezeichnet.

[b]Datenträgerdiagnose [/b]   Mit diesem Test wird nach Hinweisen auf Probleme mit der Festplatte gesucht. Speziell werden mit diesem Test Fehler überprüft, die folgendermaßen protokolliert wurden
durch das Windows-Systemereignisprotokoll.
durch das Feature SMART (Self-Monitoring, Analysis and Reporting Technology) auf Ihrer Festplatte. SMART ist ein Feature, das einige Hersteller von Festplatten bereitstellen, um Benutzern umfangreiche Benachrichtigung von potenziellen Festplattenfehlern zu geben.
Arbeitsspeicherdiagnose   Mit diesem Test wird die Integrität des Arbeitsspeichers (RAM) Ihres Computers überprüft.
HinweisDieser Test ist standardmäßig für Serverversionen von Windows deaktiviert.

[b]Updatediagnose  [/b]  Mit diesem Test wird überprüft, ob der Computer im Hinblick auf installierte kostenlose Service Packs von Microsoft auf dem aktuellen Stand ist. Mit Service Packs wird die Stabilität von Office optimiert. Falls für Ihre Installation von Office Service Packs fehlen, sollten Sie diese unbedingt so bald wie möglich installieren. (Updates sind unter Downloads auf Microsoft Office Online verfügbar. Klicken Sie unter Office Update auf Auf Updates überprüfen.) Dieser Test wird nur ausgeführt, wenn er aktiviert ist. Weitere Informationen dazu finden Sie unter Aktivieren des Updatediagnosetests weiter unten.
Kompatibilitätsdiagnose   Mit diesem Test werden miteinander in Konflikt stehende Versionen von Microsoft Office Outlook identifiziert, die möglicherweise auf Ihrem Computer installiert sind. Auf einem Computer können nicht zwei verschiedene Versionen von Outlook installiert werden, da dies Instabilität zur Folge hätte.
Auf bekannte Lösungen überprüfen   Mit diesem Test werden die Daten auf kürzlich aufgetretene Abstürze der 2007 Office-Version überprüft. Beim Test wird dann eine Verbindung mit einem Server hergestellt, um nach möglicherweise verfügbaren Lösungen für die Probleme zu suchen, die diese Abstürze verursacht haben.

[b]Wie aktiviere ich den Updatediagnosetest?[/b]
Bevor Sie die Office-Diagnose ausführen, und um sicherzustellen, dass alle Tests erfolgreich ausgeführt werden können, wird empfohlen, die folgenden Aktionen auszuführen:

Planen Sie, die Test während einer Zeit auszuführen, in der Sie das System nicht verwenden müssen. Insbesondere sollten Sie das System nicht verwenden, während die Arbeitsspeicherdiagnose ausgeführt wird.
Schließen Sie so viele ausgeführte Programme wie möglich.
Führen Sie eine der folgenden Aktionen in einem der 2007 Microsoft Office System-Programme aus, um den Updatediagnosetest zu aktivieren

[b]Word, Excel, PowerPoint oder Access [/b]
Klicken Sie auf die Microsoft Office-Schaltfläche, und klicken Sie dann auf Programname-Optionen, wobei Programname der Name des Programms ist, in dem Sie sich befinden, z. B. Word-Optionen.
Klicken Sie auf Vertrauensstellungscenter, klicken Sie auf Einstellungen für das Vertrauensstellungscenter, und klicken Sie dann auf Datenschutzoptionen.
Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Datei in bestimmten Abständen herunterladen, mit der Systemprobleme bestimmt werden können.
Warten Sie eine Woche, um das Herunterladen der Datei zu ermöglichen, und führen Sie dann die Microsoft Office-Diagnose erneut aus.
Visio, Outlook, Publisher oder InfoPath
Klicken Sie im Menü Extras auf Vertrauensstellungscenter, und klicken Sie dann auf Datenschutzoptionen.
Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Datei in bestimmten Abständen herunterladen, mit der Systemprobleme bestimmt werden können.
Warten Sie eine Woche, um das Herunterladen der Datei zu ermöglichen, und führen Sie dann die Microsoft Office-Diagnose erneut aus.
14
Antworten
48518
Aufrufe
Microsoft - 6zu4 - Adapter
Begonnen von Billana
13. August 2007, 10:06:12
Ich habe einen Toshiba Laptop gekauft,vor zwei Wochen.Die ersten paar Tage kam ich noch ins Internet,jetzt kommt ständig die Meldung,das Windows die dazu erforderlichen Treiber nicht laden kann (Code 31)
Ich habe versucht,die Treiber zu aktualisieren,da kam die Meldung,das die Treiber auf dem neusten Stand sind.Im Geräte Manager ist aber vor dem
Windows - 6zu4 - Adapter ein kleines dreieck mit einem gelben Ausrufezeichen.
Hat jemand eine Idee,was ich tun könnte?Hat dies Problem was mit Vista zu tun?Ich kenne mich da leider nicht so gut aus.Oder sind tatsächlich die Adapter futsch?Und das bei einem neuen Laptop?
Schon mal im Voraus danke für alle Antworten
Billana
40
Antworten
23352
Aufrufe
Spiele Ruckeln bei Vista. Brauche Hilfe !
Begonnen von reymann
30. Juni 2007, 13:39:02
« 1 2 3
Ich habe mir bei Dell vor einem Monat einene Neuen PC gekauft :

Dimension DXP061 (9200)
Prozessor : Intel Core CPU 6700 mit 2.66 GHz
Arbeitsspeicher : 2046 MB
Grafikkarte : Nvidia 7900GS mit 256MB Ram
Systemtyp : Vista 32 Bit-Betriebssystem

Nun wollte ich meine Spiele darauf spielen : z.B call of Duty 2 oder Rainbow Six Vegas...
Die Installation war kein Problem ! Als ich sie Jedoch Spielen wollte, ruckelt die Grafik, während des Spiels, enorm .
Ich hab schon vieles ausprobiert! Wie zum Beispiel Bildschirmauflösung verändern, neuer Treiber Installieren, anderen Bildschirm (19 Zoll ) anhängen (ich habe einen 30 Zoll Bildschirm mit 2560 X 1600) oder die Anforderungen des Spieles sprich Schatten oder die Genauikeit des Spieles auf Low zu stellen!

Leider Kein Erfolg. Das Ruckeln wurde nur etwas Vermindert.
Da ich mich nicht sehr gut mit Vista/PC`s auskenne,bin ich nun am Ende mit meinem Latein.

Wenn ihr Etwas wisst, schreibt mir doch bitte.

Lg Reymann
115
Antworten
120250
Aufrufe
Die Sims 1 - irgendwie MUSS das doch gehen...
Begonnen von Babetta
09. Juni 2007, 23:38:08
« 1 2 ... 7 8 »
Hallo zusammen,

ich bin seit 2 Wochen eigentlich ganz glücklicher User eines Tshiba Laptops mit Vista Home Basic als Betriebssystem.
Das einzigst große Manko: Ich kann das einzige PC-Spiel, Die Sims 1, nicht installieren. Aber ich weiß daß es bei anderen Vista Usern geht, weiß nur nicht welche Version sie haben und ob ich vielleicht auf Home Premium upgraden soll...

Ich hatte schon das Spiel und die Erweiterungspacks installiert, ich hab nach jeder Installation kurz getestet ob ich es spielen kann und bei den ersten drei Installationen war das auch kein Problem, bis dann der Hinweis kam, "Es wurde nach Die Sims-Urlaub total noch ein EP installert, das muß aktualisiert werden" (so in etwa) und dann deinstalliert mir der Rechner alles.... *heul*

Nachdem ich dann alle Spiele hintereinander installiert habe, versuchte ich den rechts klick um die Kompabilität auf xp zu setzen, leider funktioniert das immer noch nicht.

Mein Rechner ist jetzt Sims-frei, ich bin unglücklich und hoffe daß mir der ein oder andere von euch helfen kann!

Danke im Vorraus, Babetta  :))