356 Benutzer online
27. April 2024, 05:45:08

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort einige
11
Antworten
12544
Aufrufe
Spiel startet nicht
Begonnen von greekie
09. Januar 2010, 00:37:33
Hallo liebe User

mein 1. Beitrag hier, und direkt ein problem..

ich liebe es GTA Andreas Online zu spielen, bloß kann ich dies nun seit 3 tagen nicht mehr...

Ich hatte Windows Vista auf meinem PC und alles lief perfekt.. dann habe ich mich dazu entschieden Windows 7 auf meinen PC aufzuspielen... lief auch alles ohne probleme ( komplett neu installiert, KEIN backup)

So !
Das 1. was ich gemacht habe ist ein Virenschutz draufgeknallt und dann erstmal GTA San Andreas installiert..
Wollte direkt anfangen zu spielen aber nix da.. ersteinmal kam das problem, dass die .exe nicht gefunden werden konnte, doch dieses problem konnte ich schnell lösen..

DANN kam aber das große problem. Sobald ich das Spiel starten möchte, passiert einfach NIX ! Es erscheint erst kurz das Ladesymbol von der Maus, man hört das Laufwerk arbeiten aber das war's dann auch schon. Habe das Spiel bereits 5mal neuinstalliert und sogar Windows 7 3x neu installiert.


Was ich sonst noch bisher gemacht habe:


- Spiel neu installiert
- Versucht als "Administrator" auszuführen
- ALLE Kompatiblitätsmodi ausprobiert
- Versucht wieder VISTA aufzuspielen, jedoch wird mein ORGINAL CD-KEY NICHT AKZEPTIERT (WTF)
- Versucht XP aufzuspielen jedoch dann bekamm ich den allerersten BlueScreen den ich je mit diesem PC hatte (JUHU)
- in viele verschiedene Foren versucht eine antwort zu finden, ohne Erfolg
- Registry gelöscht (alle daten die was mit GTA zutun hatten)
- mit der CD eines Freundes versucht zu installieren, aber es passiert das selbe
- versucht mit einem CRACK weiterzu kommen, gelang mir nicht (ist in dem Sinne ja nicht verboten, da ich das Spiel original besitze)



ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN !!


Bitte :(

[color=red]edit by SB: Habe mal die gravierendsten Schreibfehler beseitigt.[/color]

Doppeledit:
Danke  bin schon sehr müde :)

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge bgqbgq zwuzwu problemproblem gehtgeht problemeprobleme bingbing keinekeine keinkein zguzgu fehlerfehler funktioniertfunktioniert yahooyahoo d2sd2s forumforum searchsearch hilfehilfe windows7windows7 windowwindow updateupdate computercomputer 5818717858187178 d24d24 d2kd2k
4
Antworten
20887
Aufrufe
Druckproblem Windows-Fotoanzeige, Live Fotogalerie, Picture Manager
Begonnen von m2009
03. Januar 2010, 17:12:59
Ich kann mit den Programmen Windows-Fotoanzeige, Fotogalerie und Picture Manager nicht direkt drucken.
Der Standarddrucker (HP Laserjet 1010) wird nicht angezeigt.
Angeboten werden: An OneNote 2007 senden, Microsoft XPS Document Writer, Journalnotizdruck und Fax.

Aus allen anderen Anwendungen z.B. Office Programme, Paint usw. ist der Ausdruck problemlos möglich.

System: Win7 HomePre. Upgrade auf Vista

Für eine rasche Hilfe wäre ich sehr dankbar.
M.
3
Antworten
12733
Aufrufe
Einige Programme funktionieren nicht mehr!
Begonnen von SlapmyFace
03. Januar 2010, 01:51:48
Ich habe ein nerviges großes Problem, dass mich schon länger plagt.

Ich besitze einen Rechner mit Windows 7, der bis vor kurzem noch sauber lief. Ich weiß nicht mehr den genauen Zeitpunkt, aber seit ein paar Tagen bzw. Wochen funktionieren verschiedene Programme nicht mehr! Zb. das Catalyst Control Center von ATI, dieses lief bis vor kurzem. Jetzt startet es beim Boot nicht mehr, und wenn ich es manuell starte, passiert nichts, bzw. der Prozess läuft kurz, und killt sich anschließend ohne Fehlermeldung. Auch wenn ich Programme, die ich oft nicht installieren muss um sie auszuführen, starten will, tut er einfach nichts. Das ist mir schon öfter passiert, auch bei Setup.exe's, die normalerweise seriösen Ursprung haben (.NET Framework 3.5).

Was ich nun schon alles probiert habe?

1. Catalyst Control Center zigmal neu gedownloadet bzw. neuinstalliert, und auch ältere Versionen probiert. Nichts geholfen.
2. .NET Framework mithilfe des Cleanup Tools komplett entfernt, inklusive Registryeinträge, und neu installiert.
PS: Neu installiert bedeutet, dass ich NET Framework 2.0 installiert habe, denn 3.5 lässt sich ja nicht starten, und die Beta 4.0 ist mir noch zu unsicher.
3. Versucht mithilfe der Windows CD versucht zu reparieren, allerdings gibt man mir dort keine Reparatur zur Verfügung, nur ein "Startup Repair" und eine Systemherstellung zu einem vorherigen Punkt. Letzteres habe ich probiert, dann ließ sich der PC nicht mehr booten, so hab ich den neuen "alten" Systemzustand wiederhergestellt.
4. Glary Utlities benutzt und eventuelle Software und Registry Probleme zu reparieren, zigmal drüberlaufen lassen, hat nichts geholfen (und nebenbei etwa 500 Registryfehler entdeckt).

Meine Daten:

Dual Core von AMD, X2 2.4 Ghz
2 GB RAM DDR 400 (eventuell)
Windows 7 Ultimate - 32 Bit
Sapphire Radeon HD 3850 AGP 8x

Ihr würdet mir durch hilfreiche Antworten das Leben retten, danke schonmal im Vorraus.

23
Antworten
14702
Aufrufe
Spiel nicht kompatiebel???
Begonnen von utluf11
20. Dezember 2009, 17:55:12
« 1 2
Habe altes spiel in einer kiste gefunden,dass für windows95/98 gemacht wurde und ich habe vista homepremium. Bekomme bei der installation die meldung: Dieses Produkt wurde nicht für Windows NT konzipiert. Die installation wird abbgebrochen."

Kann man das irgendwie umgehen?
habe schon den kompatibilitätsmodus verwendet und alles dort versucht abe res geht ned.
weiss jemand wies gehen könnte? danke im vorraus :))
14
Antworten
10874
Aufrufe
Wichtig!!! Laptop startet nicht mehr!
Begonnen von Sgt_SteVe
07. Dezember 2009, 14:59:13
Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich schreibe momentan vom PC meines Bruder, da sich mein Laptop nicht mehr einschalten lässt!

Ich beschreib mal ein bisschen was: also ich habe meinen AMD Turion X2 TL-60 gegen ein TL-64 ausgetauscht und das hat wunderbar funktioniert, er ist mit dem neuen CPU viel schneller gelaufen und gestern so um 15Uhr schalte ich in ein, spiele bisschen CoD2 und schalte ihn um 17Uhr wieder aus... dann um 21Uhr wollte ich ihn wieder einschalten, doch nichts!

Es leuchtet alles bis auf die Leutche für den RAM, CD/DVD Laufwerk und den CPU... schwarzer Bildschirm und nichts!

Den Austausch des CPU ist die einzige Hardwareveränderung was ich durchgenommen habe sonst nichts, auch nichts Softwaretechnisches!


Bitte helft mir! Ein neuer Laptop zu kaufen ist eine finanzielle Katastrophe für einen Schüler, aber auch keinen zu haben ist schwer genug, wenn man in der Schule einen braucht!

Helft bitte so schenll wie möglich!


mfg stefan
5
Antworten
54784
Aufrufe
Netzwerkdrucker nach einiger Zeit immer Offline
Begonnen von Seven_k621
06. Dezember 2009, 11:25:39
Hallo!

Ich habe einen Canon MP640 Drucker, der über WLAN in meinem gesamten Netzwerk zugänglich ist. Nun habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass der Drucker under Windows 7 immer nur kurz nach dem Start des Systems Online ist, danach irgendwann als Offline angezeigt wird (und auch nicht mehr online geht). Wenn man dann einen Druckvorgang startet, wird es nur in die Warteschlange gelegt, damit der Druck auch wirklich ausgeführt wird, muss man zuerst den PC neustarten.

Den Drucker habe ich über den normalen Windows Dialog für Netzwerkdrucker installiert (Win. hat sich auch selber den passenden Treiber heruntergeladen).

Unter Windows Vista habe ich es damals exakt genau so gemacht, und da funktioniert es tadellos (d.H. der Drucker bleibt Online). Woran könnte das liegen?
8
Antworten
7571
Aufrufe
kann windows 7 nicht installieren!
Begonnen von alex86
05. Dezember 2009, 19:16:47
hallo leute,

hab einen marathon hinter mir  :-\ .....ich kriege windows 7 pro umsonst wegen meiner uni, hab mir das gleich gedownloadet (hat 5h gedauert) und die .iso gebrannt. vorher noch den win 7 advisor gefragt: "sie können upgraden". alles super, cd eingelegt, will ich mit updates? (ja), daten behalten (ne, hab sie auf einer externen) und dann beginnt es die daten zu kopieren....
hier hört der spaß auf und es bricht immer ab mit der fehlermeldung "dateien konnten nicht kopiert werden. überprüfen sie blabla".
ich dachte es lag vielleicht an der selbstgebrannten cd, also nochmal win 7 (diesmal die englische) runtergeladen (nochmal 4h) und nochmal gebrannt aber keine veränderung.
was soll ich tun? ich will UNBEDINGT von vista weg, auch wenn ich dadurch eine unheilige allianz mit win 7 eingehen muss  :wink

zur info: mein vista home premium ist supersauber, denn ich habs gerade neu auf den computer installiert, alle updates (außer sp2) und ich habe einen dell inspiron 1525, core2duo mit 2 ghz, ram: 4 gb
23
Antworten
13675
Aufrufe
PNG Grafiken werden als rotes X dargestellt
Begonnen von juckjuck
30. November 2009, 11:51:30
« 1 2
Hallo an alle,
ich bekomme unter Windows 7 keine png-Grafiken angezeigt. Weder im Internet-Explorer, noch in den Widgets (früher Sidebar) und auch in der Hilfe nicht. Mein Problem war schon mal ein Thema [url]http://www.go-windows.de/forum/vista-software/statt-grafiken-%28logos%29-rote-kleine-x-in-sidebar-gadgets-und-allen-programmen/[/url], allerdings ist die beschriebene Lösung (einspielen der pngasso_vista.reg oder pngasso_xp.reg) für Win7 nicht möglich.
Schon mal vorab vielen Dank fürs Gedanken machen!
10
Antworten
7516
Aufrufe
DVD`s werden nicht alle erkannt
Begonnen von Elton79
29. November 2009, 18:20:34
?( ?( ?( ?(
hi vielleicht kann mir hier jemand helfen bin jetzt schon seit 2 stunden in etlichen foren am suchen... aber find nix passendes... mein Laptop ist ca. ein halbes jahr alt... und das DVD Laufwerk erkennt einige DVD`s nicht mehr... Filme und spiele... andere funktionieren aber tadellos... die DVD`S haben auch schon mal funktioniert... ich weiß mir da keinen Rat woran das liegen kann vielleicht kann mir wer von euch helfen...
DAnke schon mal
7
Antworten
12719
Aufrufe
Buttons zeitweise nicht anklickbar
Begonnen von Azrael84
28. November 2009, 12:26:32
Guten Tag liebe Community,

Ich habe ein Problem mit meinem PC, bin mir nicht sicher ob es mit den Treibern oder der Hardware zu tun hat, aber das scheint mir am besten geeignet von der Kategorie.

Also, bei mir passiert es öfter, dass ich im Firefox bin und plötzlich ist nichts mehr anklickbar. Allerdings nicht nur im Firefox auch außerhalb. Ich kann keine Verlinkungen auf den Seiten anklicken, nichts auf der Startleiste, kein ICQ, nichts. Wenn ich Ctrl+Alt+Entf klicke, kann ich am Anfang auch nichts anklicken, erst nach mehreren Sekunden kann ich dann auf Task-Manager klicken. Abhilfe schafft bisher nur, wenn ich per Alt+Tab auf ein anderes Fenster wechsel und wieder zurück. Dann kann ich wieder klicken, bis eine neue Seite geladen wurde. Dann kann es sein, dass es sofort wieder nicht geht.

Wie gesagt, der Fehler tritt sowohl außerhalb des Firefox auf als auch im Firefox. Allerdings konnte ich den Fehler bisher nur konstruieren, wenn ich im Firefox unterwegs war. Kennt das jemand?

Wir sind hier zwar im Bereich Windows7, ich hab es aber sowohl unter XP, als auch Win7 gehabt. Habe unterschiedliche FF-Versionen versucht und auch verschiedene Treiber unter XP, bzw jetzt unter Win7.

Der Fehler nervt schon ganz schön. Kennt den jemand? Der Rechner ist vom letzten Jahr, also Mitte 2008. Ich habe die Befürchtung dass vielleicht der RAM Streß macht, aber abgesehen von dem Fehler läuft alles flüssig, auch Spiele usw.

Help please.

Danke schon mal fürs lesen,
Azrael
7
Antworten
3859
Aufrufe
Umzug "Einige Datein" vom Vista auf D:/
Begonnen von decathleta
24. November 2009, 22:14:32
Hallo leute, ich freue mich hier einen neuen retzell veröffentlichen zu können.

Ich habe die Folders, alle die unter "C:/users/ich/" waren, nach "D:/users/ich/" umgezogen... Leider als es geschehen wurde, blieben diese ungeschutzt. Obwohl schon vorher einen Passwort versehen war, können die andere Users die dateien sehen, die jetzt unter "D:/users/ich/" sich befinden.

F/  Habe ich etwas falsch gemacht?.

Ich bin offen nach ideen oder/tipps würde aber gerne zuerst eine Lösung mit "Windows Eigene" Mitteln. Aber bitte, andere Lössungen wurde ich gerne trotzdem anhören. Danke.

Decathleta
4
Antworten
5027
Aufrufe
Performance Anzeige funktioniert nicht
Begonnen von tippyhamburg
20. November 2009, 23:24:29
Windows Vista Ultimate Service Pack 2 32bit
A8N-SLI Premium
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4600+
NVIDIA GeForce 7600 GT
3 GB RAM

[CENTER]Hallo Go Windows...

Egal welche Arten von Sidebars ich installiere, die CPU-Auslastung, Festplattenaktivität, Auslastung der Auslagerungsdatei, Netzwerkaktivität und die Aktivste Anwendungen werden nicht mehr angezeigt....sprich die bekommen wohl keine Informationen mehr vom System, siehe Screen: [IMG]http://img25.imageshack.us/img25/9876/aufzeichnenpc.jpg[/img]

Wie man sehen kann wird nur die Speicherauslastung angezeigt.

Aufgefallen ist mir erst als ich Everest deinstalliert habe und CCleaner drüber laufen hatte. Nun hätte ich natürlich gerne gewusst welche DDL, Treiber oder was auch immer dafür verantwortlich ist oder vielleicht etwas in der Registry fehlt  oder woran es überhaupt liegen könnte und wie man es wieder beheben kann. Für jegliche Hilfe die zur Behebung des Problems für wäre ich sehr Dankbar...gruß tippy

Erfolglose Selbstversuche:

Systemwiederherstellung (hatte kein passenden W-Punkt)
CMD sfc scannow (keine Cd verlangt worden)

[/CENTER]
8
Antworten
11086
Aufrufe
WARNUNG!!!!!!!!!! GDATA 2010
Begonnen von Kasjopaja
12. November 2009, 15:17:01
Hi Leutz. Wollte euch nur vor Gdata warnen. Ich habe mir die 3-Rechner Lizenz besorgt. Meine Freundin hat diese bei sich laufen. Sie Studiert derzeit an der FH-München. Gadata hatte Ihr einen Fund eines Viruses gemeldet, der entweder gelöscht oder in Quarantäne verschoben werden sollte. Da ich wusste das Gdata die Engine von BitDefender nutzt und diese sehr oft Fehlalarme Produziert, sagte ich ihr, sie soll diese in Quarantäne verschieben. Dabei warnte Gdtata, das er evtl. dabei darein löschen würde. Ich sagte, ok, schiebe es da rein, ich kann am Abend nachsehen was es wahr. Das war ein Fehler. Gdatas hatte eine wichtige Systemkomponente verschoben. Der Virus reproduzierte sich und legte Windows komplett lahm. Nach einem Neustart konnte man sich nicht mehr in Windows anmelden. Fehler bei der Initialisierung des interaktiven Anmeldedienstes. SafeMode funktioniert aus diesem Grund nicht mehr. Der Resurcenschutz von Vista sprang nicht an, konnte nicht mehr gestartet werden. Das Problem: Wenn der Ladebalken geladen hat von Vista, ist diese für die Reperaturkonsole erfolgreich gestartet. Leider kommt der Fehler danach. Ich also versucht Ihre Daten zu retten. Fehlalarm.  Musste mir die Rettung's CD von Computerbilds laden und ein Livesystem starten. Dort gabs Kaspersky. Ich auch die aktuelle Notfall CD gebrannt, von kaspersky selbst. Das Ende vom Lied. Seit 4 Uhr morgens läuft der Kaspersky und versucht bis Data 10 Uhr über 270 infizierte datein zu desinfizieren. Einige muss er löschen. Er stand bis dieser Urzeit bei 80 % nach 6 Std. Laufzeit. Ich weiß nicht wie der Virus heißt, aber eines ist sicher, laut Protokoll hat er ALLE im Ordner system32 befindlichen exe und dll datein infiziert. Ich hoffe, Kaspersky ist fertig, sobald ich daheim Bin erfahrt ihr mehr.

(Kaspersky stand bei 80% seiner überprüfung. Können also noch mehr Viren sein)

Es kann nicht sein, das Gdata so was zulässt. Mit Kaspersky hatte ich ein Jahr lang keine Probleme. Gdata seit 3 Wochen und schon ist der erste Rechner lahm gelegt. Ich empfehle Dringlichst, Kaspersky zu nutzten, und keinen Gdata mehr. Im übrigen wird Kas auch in beiden Notfall CDs genutzt.

Ich denke es wird darauf hinauslaufen, das das System komplett im Eimer ist.

Mehr dazu kommt heute Abend. Ich hoffe euch gut informiert zu haben. Verzeiht Schreibfehler, die Tastatur ist Defekt.

*Update*

[spoiler]Nach 13 Stunden durchlauf wurden 291 Viren und Trojaner gelöscht. Ich werde heut abend ausprobieren, ob sich der resurcenschutz wieder starten lässt. Ein normalstart belibt weiterhin vergebens. [/spoiler]
11
Antworten
19461
Aufrufe
Erkennt ein Gerät nicht
Begonnen von Rwest
10. November 2009, 13:15:41
Hallo liebe Community,

Ich habe folgendes Problem:
In meinem Geräte-Manager wird eine Hardware nicht erkannt !
Was genau es ist kann ich leider nicht sagen dazu bräuchte ich ja eure hilfe :)
Würde euch vielleicht der Ortname der Hardware helfen ?
Der Ortname lautet: Port_#0007.Hub_#0005
Die Hardware-ID: USB\VID_0BF8&PID_100F&REV_0300

Anhand der Hardware-Id vermute ich das es etwas mit meinem USB-Anschlüssen zutun hat ist aber nur eine Vermutung von mir !

Könnt ihr mich vielleicht mal Aufklären was es für eine hardware ist? Und ob es überhaupt notwendig ist dafür einen Treiber zu installieren !
Ich Bedanke mich schonmal im Vorraus .

Mit freundlichen Grüßen.
6
Antworten
5077
Aufrufe
Internetverbindung wird bei vielen Programmen nicht aufgebaut
Begonnen von {CoF}Vega
06. November 2009, 10:49:09
Hallo an alle :)

Ich hoffe, dieses Thema gibt es nicht schon einmal, hab danach gesucht, aber nichts dementsprechendes gefunden...

Es handelt sich um Folgendes:

Seit geraumer Zeit, ich nehme mal an seit Mitte September ungefähr, kann ich etliche Spiele und Programme nicht mehr übers Internet ausführen... es ist etwas schwer zu erklären. Also hier mal paar Beispiele:

1. Das Online-Rollenspiel Rappelz kann keine Verbindung zum Server aufbauen (Firewall aus. Früher war das kein Thema gewesen. Jetzt klappts nicht mal, wenn ich es als Administrator ausführe).
2. Das Online-Rollenspiel Priston Tale 2 kann keine Verbindung zum Server aufbauen (gleiches wie bei Rappelz, früher nie Probleme mit gehabt).
3. YouTube-Downloader erkennt keinen meiner Links (früher einwandfrei).
4. Titan Quest funktioniert wunderbar im Singleplayermodus, versuche ich es aber jetzt im Internet zu spielen, befindet sich das Spiel bei der Serversuche in einem ständigen Leerlauf...

ABER

Unreal Tournament 3 funktioniert nach wie vor einwandfrei.

Ich versteh es nicht, zumal ich keine Einstellungen geändert habe. Der einzige Punkt ist, dass ich vor diesen Problemen 2einhalb Monate offline war, weil wir von Arcor-Vodafone zu Alice gewechselt sind. Mein Bruder war damals der erste am PC und wird wohl die Updates damals installiert haben.

Hoffe, mir kann jemand helfen... ich bin zwar zufrieden, wenn ich weiterhin UT3 spielen kann, aber manchmal möchte man mit seinen Kumpels auch mal was anderes zocken :P

lg Vega  :evil:
1
Antworten
3169
Aufrufe
Firefox 3.5.4 - Update
Begonnen von Markus
29. Oktober 2009, 20:11:46
Firefox 3.5.4 behebt folgende Probleme:

    * Mehrere Sicherheitslücken.
    * Mehrere Stabilitätsprobleme.
    * Die Möglichkeit, Absturzmeldungen neu zu senden, wurde hinzugefügt (Bug 378528).
    * Wenn die Funktion "Neueste Chronik löschen" verwendet wurde, wurden anschließend auf einigen SSL-Seiten nicht mehr alle Bilder und Webseiten-Stile geladen, bis die Seite neu geladen wurde (Bug 480619).

mehr unter:
http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/3.5.4/releasenotes/
7
Antworten
10387
Aufrufe
Win7 Gadgets funktionieren nicht mehr.
Begonnen von Kasjopaja
29. Oktober 2009, 09:34:19
Hallo Leutz. Ich habe nu Win 7 x64 RC am laufen. Ich bekam allerdings gleich am anfang die Meldung, von wegen: Desktop Miniaturanwendungen Funktioniert nicht mehr. blabla.

Ich habe das Internet ein wenig durchforstet und bin dann auf einen thread gestosssen, in dem man zwei dlls neu registireren musste. Die Dritte dll ist eine ati.dll . Diese hab ich bei mir aber nicht drin. Diese fehlt komplett, also kann ich das nicht weiter probieren. Der typ, der das beschrieben hatte hat gemeint, das er erst die zwei de- und registriert hat, und danach das mit der ati.dll. Erst mit der 3. Funktionierte das wieder. Nur wie gesagt, ich hab diese dll nicht. Kann einer von euch bitte mal nachsehen ob die einer von euch hat? ODer gibts dafür einen anderen Lösungsweg?
6
Antworten
8667
Aufrufe
Windows hängt ab und zu im Betrieb
Begonnen von Reddi
25. Oktober 2009, 16:21:44
Moin Moin!

Mein erster Beitrag und mein erstes Problem. Ich habe mir nun auch nach leivoller Vista-Zeit das neue Win 7 in der 64er Ultimate SB besorgt. Seit Installation hängt der PC immer für wenige Sekunden bei sätmlichen Programmen. Outlook, Photoshop und auch andere Programme werden blass, (Keine Rückmeldung) erscheint in der Titelleiste und die Sanduhr dreht. Das passiert ständig und geht nach einigen Sekunden (bis max. 20) wieder weg. Meine Hardware-Konfiguration:

- 3x 250Gb Samsung HDD (7200 upm / 8 Mb Cache) im Raid 5
- Gigabyte GA-EP-35-DS4 Mainboard
- Intel Q6700 (4x 2,666 GHz / FSB 1033 MHz)
- 2x 2048 Mb Corsair (1033 MHz)
- Gainward nVidia 8800 GTS 320 Mb
- FritzCard ISDN
- Sound/Netzwerk onBoard

- Brother QL-550 (als IP-Drucker an der Fritzbox)
- Brother MFC-9840-CDW (als IP-Drucker / WLAN)

Alle Updates werden autom. installiert. Bei den GraKa-Treibern stand fehlgeschlagen in der Liste. Installiert hatte ich ZUVOR  die aktuellen Original nVidida-Treiber. Das Problem besteht seit Beginn - unabhängig dieser Info mit den Updates. Im Gerätemanager werden KEINE Fehler angezeigt. Mit Vista Ultimate 64 und XP Prof. sowie Fedora in der VirtualBox bestand dieses Problem nicht.

Wie kann ich das Hängen einstellen?

Grüße Reddi
15
Antworten
57793
Aufrufe
Linker Lautsprecher geht nur und rechter nicht :(
Begonnen von Blue-Air
19. Oktober 2009, 10:25:37
« 1 2
Servus mal wieder,

hab mal wieder nen Problem und zwar,
geht bei meine Boxen der rechte Lautsprecher nicht aber der linke geht.............

Ich habe den neusten Soundkarten Treiber drauf von Realtek......

Liegt das an meiner Soundkarte oder an meine Boxen..........?

THX im Vorraus
15
Antworten
9868
Aufrufe
W7 Empfehlung: 32bit oder 64bit?
Begonnen von Master001
14. Oktober 2009, 12:53:47
« 1 2
Hallo, ich brauche mal wieder euren Rat!
Zurzeit nutze ich Vista Home Premium 64bit und bin "sehr" unzufrieden.
Ich bekomme seit über 1 Jahr keine Updates mehr und niemand kann mir helfen, auch neu aufsetzten hat nichts gebracht, unter XP funktionierte alles.

So, und jetzt habe ich Interesse an dem neuen Windows 7.
Allerdings habe ich Angst das ich mir was falsches zulege...
Sollte ich mir erneut ein 64bit System zulegen oder doch ein 32bit?
Ich habe 4GB Ram, dass heißt ich könnte noch 32bit verwenden, oder? Andernfalls heißt es ja ein 64 bit System sei effektiver.

Verbaut habe ich:

Windows Vista 64bit
4GB Ram
Nvidia -?- 512MB
Einen AMD Dualcore Prozessor mit -?-


MFG