292 Benutzer online
16. Juni 2024, 03:56:30

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort viesta
3
Antworten
6061
Aufrufe
Skype optimiert Sprachqualität in Version 3.8 Final
Begonnen von ossinator
30. April 2008, 14:00:12

Skype hat die Version 3.8 Final herausgebracht. Die aktuelle Ausgabe verfügt über eine verbesserte Audio-Qualität, indem die Entwickler die Hintergrundgeräusche, sowie die Verzögerungen während des Gesprächs reduziert haben. Auch die Aussetzer sollen weniger geworden sein.

Zudem haben die Programmierer eine Zahl an Bugs in der Video-Funktion gefixt. Skype selbst empfiehlt, die aktuelle Version zu installieren.

[url=http://www.skype.com/intl/de/download/skype/windows/][color=blue][b]Download: Skype [/b] [/color] [/url]

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin ymsyms win7win7 forumforum problemproblem gehtgeht problemeprobleme hilfehilfe bgebge windowwindow softwaresoftware treibertreiber bitbit bgqbgq funktioniertfunktioniert zwuzwu keinkein windows7windows7 programmprogramm keinekeine vistvist installiereninstallieren bingbing fehlerfehler yahooyahoo downloaddownload searchsearch
19
Antworten
15074
Aufrufe
Bilderordner verschwunden
Begonnen von Afrolocke
28. April 2008, 14:42:53
« 1 2
Hey ich hab ein Problem mit meinem Bilderordner.
Ich kann ihn nämlich nicht mehr aufrufen, daher glaube ich dass ich ihn irgendwie gelöscht habe auch wenn ich nicht weiß wie :grübel
Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich den Ordner samt dem Alten Icon etc. wiederherstellen kann??? ?(
P.S.: Auf die alten Bilder kann ich verzichten :zwinkern
16
Antworten
24534
Aufrufe
Blue Screen, Driver IRQL not less or equal
Begonnen von Dark_Silence
27. April 2008, 13:07:03
« 1 2
Hi!

Ich bin wieder da, die moderne Technik liebt mich wieder nicht mehr  :grübel

Ich bekomme seit ein paar Wochen immer wieder BSOD, mit dieser Fehlermeldung:

driver irql not less or equal

das passiert normalerweise wenn ich Dawn Of War: Dark Crusade spiele oder wenn uTorrent an ist (oder wenn die beide zusammen laufen)... Ich habe an diesen Programme nicht geändert.

Ich habe schon ein bisschen auf Internet gesucht, habe mein Soundkarte und Grafikkarte (ATI Radeon X1900GT) Treiber aktualisiert. Das hat aber gar nicht geholfen.

Was soll ich denn jetzt tun?

vielen Dank,

mfG

Judith




PS: ich habe mein benutzername gerade gewechselt, ich var vorher Dark_Silence

1
Antworten
13278
Aufrufe
CB Windows Optimierer in Heft 10/2008
Begonnen von Jean Raul
27. April 2008, 09:47:31
Im aktuellen Heft 10/2008 der ComputerBild gibt es als Titelthema den "CB Windows Optimierer", eine kleine, aber hilfreiche Sammlung von Windows-Tweaks, wobei die Anzahl der einzelnen Tweaks für Windows XP und Vista variiert. Ich habe einige Tweaks angewendet und habe tatsächlich den Eindruck, daß ich mein System optimiert und schneller gemacht habe.

Wenn Ihr mit der Maus über einen Tweak fahrt, erscheint eine kleine Kurzbeschreibung des Tweaks. Im aktuellen Heft sind die Tweaks genau erläutert und es ist genau angegeben, was jeder einzelne Tweak bewirkt.

Hier das Programmfenster und die [b]Vista-Tweaks[/b]:
17
Antworten
26945
Aufrufe
Hilfe, Windows Passwort vergessen
Begonnen von schmidti88
24. April 2008, 20:44:53
« 1 2
Hallo!
Mein Bruder hat bei seinem Vista Rechner sein Passwort seines einzigen Accounts vergessen!
Was kann man jetzt machen, ohne Vista neu zu installieren?

Danke für eure Hilfe!

Gruß
6
Antworten
10144
Aufrufe
Festplatte auslesen
Begonnen von bonusheld
24. April 2008, 09:46:14
Hallo,
folgendes Problem:
Auf einer Festplatte sind Officedateien vorhanden die ich gerne auslesen möchte. Diesen Ordner habe ich bereits auf eine neue Festplatte kopiert. Ordnergröße: 477MB.
Wenn ich den Ordner öffne sehe ich nix. Muß ich da irgend etwas freigeben? Wenn ja, wie? Bitte eine Lösung für noobs  :wink 
0
Antworten
10873
Aufrufe
Problem mit flashplayer bei vista 64 bit
Begonnen von Nord
21. April 2008, 22:00:40
Moin,

folgendes Problem bewegt mich:

Betriebssystem vista home premium 64 bit
MS office 2007

Nach einem Spiel, das per flashplayer (Adobe) in powerpoint läuft kommt immer eine Meldung des Kompatibilitätsassistenten:

Es fehlt eine Windowskomponente, die in dieser Version nicht vorhanden ist. Unter detail: flash.ocx.

Die angebotene Onlinesuche fürt zur Adobe-site zum laden der neuesten Version.

Neuinstallation der neusten Fassung, auch nach Deinstallation des alten Players über das gesonderte Adobe-Tool ändern nichts.

Das Spiel ansich funktioniert (etwas ruckelig) Weiß jemand Rat, wie ich den PC zufriedenstellen kann oder wenigstens diese lästige Meldung wegbekomme?

Beste Grüße

Nord
7
Antworten
10501
Aufrufe
Kann einige Internetseiten nicht öffnen
Begonnen von Palmira
21. April 2008, 10:32:58
Hallo zusammen,

einige Internetseiten (z.B. [url=http://support.microsoft.com]support.microsoft.com[/url], [url=http://lokalisten.de]lokalisten.de[/url]) lassen sich auf meinem neuen Notebook nicht öffnen. In der Statusleiste steht "Auf http://lokalisten.de wird gewartet" und der Fortschrittsbalken geht etwa bis zur Hälfte. Habe verschiedene Einsetllungen ausprobiert (Firewall ausschalten, Browserverlauf löschen usw.) - es hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?

Liebe Grüße
Palmira
0
Antworten
10895
Aufrufe
Nach Standby Notebook HP compaq keine Verbindung ins Internet Wlan
Begonnen von Klamopala
20. April 2008, 19:54:48
Hallo
Habe ein notebook HP compaq funktioniert alles bis auf Wlan Netzwerk,
nach Standby keine  Verbindung ins Internet möglich.
Wenn ich neustarte funktioniert es ganz normal.
Habe Vista Home Basic SP1
Netzwerkadapter Broadcom 802.11-Multiband auf neustem Stand
Router Speedport w 500
Firewall ZA

Das Problem nervt bitte um Hilfe

Gruß Klamopala
17
Antworten
27329
Aufrufe
Laufwerktreiber Fehlercode - 39
Begonnen von Sayles
19. April 2008, 18:49:16
« 1 2
Hallo,

Aufgrund der Tatsache, dass ich bereits seit fast 2 Monaten nach der Problemlösung suche, habe ich mich an diese Seite gewandt. Diese habe ich zufällig durch Google heute gefunden, doch nun zum eigentlichem Thema. Ich habe seit Ende 2007 meinen Vista PC gekauft, das Laufwerk nennt sich selbst als Gerätenamen "TSST CD/DVDW TS-H653L SCSI CdRom Device". Dort erscheint bei mir folgender Fehler seit knapp zwei Monaten "Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist."

Ich habe mich bereits an die Problemhebandlung gewandt. Doch dann trat ich zwar auf eine Lösung, doch da brauchte ich die Regedit.exe ich kann diese Nicht ausführen da immer der Fehler "Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert." Ich habe den PC bereits Vorinstalliert vom Geschäftshändler eXpert gekauft.

Nun zur Frage, kann mir jemand eine Seite oder jemanden nennen an den ich mich mit diesem Problem wenden kann? Ich habe bereits eine eMail geschickt gehabt an Microsoft, doch bis jetzt keine Antwort.
Einen anderen Link den ich per Suchmaschiene gesucht hatte war dieser:

http://search.hp.com/gwdeger/query.html?lang=de&submit.x=6&submit.y=5&qt=TSST+CD/DVDW+TS-H653L+SCSI+CdRom+Device&la=de&cc=de

Funktionierte ebenfalls nicht, da kommt dauernt ein Fehler auf Portugisisch (Nicht umstellbar).

Ich weiß nicht weiter, ich kann NICHTS machen, keine neuen Spiele oder Software installieren. Ebenfalls auch nicht etwas von der Backup - CD ziehen, ich wollte probieren von der beigelegten CD es herunter zu ziehen, aber wie?^^ geht ja nicht hab ich dann gemerkt. Da das laufwerk nichtmal beim Arbeitsplatz angezeigt wird und dauernt der gleiche fehler finde ich nun keine Lösung.

Ich bitte euch um Hilfe. Vieleicht weiß ja einer verschiedene Wege das mit Regedit.exe hinzubekommen und / oder auch das Laufwerk :)

Ich bedanke mich schonmal für die Antworten.

:zwinkern


ps: PC wurde bei eXpert gekauft, die zusammenstellung des PC´s selbst ist von HP geschehen. Falls weitere Informationen zu dem Betriebssystem sowie der PC - Details benötigt werden, einfach bescheid geben.


Grüße aus Bayern
Chris Schömig
20
Antworten
20283
Aufrufe
Vista startet nicht
Begonnen von Sartene
19. April 2008, 13:10:19
« 1 2
Hi,

ich habe in meinem PC 3 Festplatten und 2 Betriebssysteme. XP und Vista Ultimate.

Irgend etwas ist gestern passiert.....Vista ließ sich nicht mehr starten....was passierte? Keine Ahnung.

Ich starte den PC und erhalte dann das Auswahlfenster Vista oder XP starten. XP startet sofort.

Versuche ich Vista zu starten, erhalte ich die Fehlermeldung "windows\system32\winload.exe" beschädigt sei oder fehlt......nichts geht mehr, nur die Auswahl XP oder Vista. Lege ich die Vista DVD ein, kann ich Vista bedingt starten....es gibt aber kein Auswahlfenster XP oder Vista.  Vista "Startet" scheinbar normal. Es erscheint "Desktop wird vorbereitet" das dauert dann mehrere Minuten.....danach erscheint ein blauer Bildschirm........und der bleibt unendlich bestehen. Es ist nicht Blue-Screen! Es passiert nichts mehr weiter.

Der Klammergriff als solches funktioniert.....also das Auswahlmenü erscheint.......doch die darunter liegenden Anwendungen starten nicht. Ich kann nur noch beenden.

XP startet normal. Im Explorer erscheint Vista. Ich kann auf alle Ordner zugreifen.......
Mir fiel nur auf.....Vista war unter XP im Explorer früher als Laufwerk "K" erschienen.....nun als Laufwerk "H".

Ich habe keine große Lust.....Vista neu zu machen......hat jemand einen Rat, was ich tun kann, damit mein Vista wieder startet?
Die Reparaturmöglichkeiten mit der Vista-DVD sind ohne Erfolg erschöpft.

Sollte jemand helfen wollen, ich würde anrufen, sofern mir jemand seine Rufnummer geben würde.....als letzter Notnagel quasi...

Vielen Dank!!! :O :O :))
3
Antworten
4086
Aufrufe
Xp installieren?? Bitte um hilfe!
Begonnen von Janodinio
17. April 2008, 15:52:19
Hallo liebe Forumuser und Allwissende!
Ich habe ein kleine problem...
Und zwar hat mir meine Mama ein neues Laptop gekauft,
mit leider nur 1 gb Arbeitsspeicher wo  Windows Vista vorinstalliert war.
Ich wollte Xp installieren aber da gibt es ein kleines problem.
Ich habe die CD gebootet und alles schön und gut, Xp läd die treiber und dann komm ich zum Menü
wo ich auswählen kann was ich machen will.
wenn ich dann auf "Xp Installieren" gehe, steht da das die Festplatten nicht erkannt werden können???
Wodran liegt dieses Problem??
Ich bitte um hilfe!
LG und danke schonmal!
27
Antworten
23577
Aufrufe
Lan Verbindung zwischen Vista und XP
Begonnen von alibaba60
16. April 2008, 18:18:26
« 1 2
Hallo zusammen

ich habe ein problem.

ich möchte gerne mit einem Freund Lan spielen. Leider habe ich Vista und er XP. Ich habe bisher keine vernünftige anleitung gefunden wie ich die PC's verbinden kann.

Wäre echt super wenn mir jemand vernünftig für "Blöde" erklären kann, wie ich vorgehen muss um eine verbindung herzustellen.

wir benutzen ein Crossover Kabel.

mfG
5
Antworten
11021
Aufrufe
Merkwürdiges Maus Problem
Begonnen von kilina
16. April 2008, 12:39:06
Zunächst ein paar Infos zu meinem PC:
Windows Vista Home Premium SP1 32 bit
Mainboard:MSI P35 Platinium
Maus:Microsoft IntelliMouse Optical 1.1A per USB angeschlossen
Rest steht in meiner Signatur

Nun zu meinem Problem:
Seit ca.2 Wochen macht die oben genannte Maus Probleme.
Zunächst verhielt sie sich bei der Zeigergeschwindigkeit nicht normal,so das ich sie über den halben Tisch ziehen musste um von A nach B zu kommen.
Egal welche Geschwindigkeit ich eingestellt habe.Da sie davor noch korrekt funktioniert hat,dachte ich mir kann sie ja nicht plötzlich kaputt sein?
Also habe ich mal die Software für die Maus installiert,mit dem Ergebnis das es noch schlimmer wurde,außerdem ging das Licht der Maus ständig AN und AUS.Ich die Software also wieder deinstalliert.
Der Witz dabei,das Geschwindigkeits-Problem war verschwunden.Ich mich natürlich zunächst gefreut bis ich folgendes immer noch aktuelles Problem feststellen musste:Die Maus reagiert des öfteren auf einen einmaligen Linksklick so als hätte ich einen Doppelklick gemacht.
Auch hier ist es egal was ich bei Doppelgeschwindigkeit einstelle.

Meine Frage wäre jetzt:Ist die Maus kaputt oder liegt es an Vista bzw.einem aktuellen Update für Vista?
Ich meine bevor ich mir jetzt eine Neue Maus kaufe,wollte ich hier mal Nachfragen ob von Euch auch jemand in letzter Zeit Problem mit seiner Maus hat?
Denn folgendes ist mir gestern aufgefallen,ich kann keine PS/2 Maus mehr an meinen PC anschließen?
Ich dachte mir nämlich gestern,schließe ich die Maus mit dem Adapter halt an den PS/2 Anschluss an.
Nur Windows installiert mir keinen Treiber.Dachte ich zunächst liegt am Mainboard(dort muss man die PS/2 Anschlüsse im Bios nämlich erst aktivieren),hatte an dem Board zuvor auch noch nichts per PS/2 angeschlossen.Brachte auch nichts,also habe ich dann eine andere PS/2 Maus versucht,mit dem gleichen Ergebnis.
Um nun ganz sicher zu gehen das es nicht an meinem Mainboard liegt,habe ich die Maus per PS/2 bei meinem Mann am PC angeschlossen.
Dieser hat das gleiche Betriebssytem,aber ganz andere Komponenten.Bei ihm wurde die Maus auch erkannt bzw.ein Treiber von Windows installiert.
Denn erkannt hat er sie bei mir woll auch,zumindest ist ein Eintrag in dem Fehlerberichte-Dingens.
Der Hammer ist nur,kaum war die Maus bzw.der Treiber bei meinem Mann installiert,stürze sein PC mit einem Bluescreen ab.
Jetzt frage ich mich bzw.Euch,was ist hier das Problem?
Kann ich noch was machen oder muss ich mir eine andere Maus kaufen?
1
Antworten
10369
Aufrufe
Update Nero 7 (!) veröffentlicht (Build 7.11.6.0)
Begonnen von Jean Raul
14. April 2008, 23:33:00
Für das eigentlich schon längst als überholt erachtete Nero 7 hat Ahead ein neues Update vom 15.4.2008 veröffentlicht. Ich halte das für eine starke Leistung, nachdem das neue Nero 8 bereits seit mehr als einem halben Jahr im Handel ist. Also, das sollte jeder Nero 7-Nutzer aufspielen:
http://www.nero.com/deu/downloads-nero7-update.php
1
Antworten
7124
Aufrufe
Startpartition und Systempartition auf eine Partition legen...
Begonnen von ::H1tm4n::
14. April 2008, 19:12:58
Hey

Ich hab mal eine Frage zu meinen neuem OS Windows Vista Buisness 64Bit.

Und zwar, habe ich drei Partitionen (C, D, E), allerdings alle auf einer einzigen 500GB HDD. Dabei ist auf C: Vista installiert und wird in der Datenträgerverwaltung damit als Startpartition angezeigt.
D: ist bei mir in der Datenträgerverwaltung Systempartition und dann gibt es da noch E:, welche einfach nur eine primäre Part. ist.

Mein Problem ist folgendes:
Ich hätte gerne die Part. C sowohl als Start- als auch als Systempartition. Damit wäre auch D: eine normale Part. und es wäre mir möglich, da z.b. wieder den Laufwerksbuchstaben zu ändern.

Ich habe mal im Netz rumgesucht und habe auch,Leute gefunden die ähnliche Probleme hatten....allerdings bezieht sich bei denen das Problem meist darauf, dass zwei Part. auf unterschiedlichen HDDs betroffen sind.
Das ist bei mir nicht der Fall. Ich habe nur eine einzige Festplatte verbaut.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

gruß
::H1tm4n::
1
Antworten
9984
Aufrufe
Vista CD/DvD Laufwerk Probleme!
Begonnen von Shadow266
14. April 2008, 14:01:14
Mein erstes Thema hier obwohl ich mich schon länger hier rum treibe :wink.

Also erstmal zu meinem System habe Vista als Home Premium 32bit und da, dass Problem am Laufwerk liegt das Model: HL-DT-ST DVDRAM GH20NS10 Ich weiß nur nicht von welcher Marke :rolleyes:.

Naja also mein Problem liegt daran das, dass Laufwerk zwar geht aber nicht richtig wen ich eine CD/DVD einlege rührt sich nicht´s wenn ich dan zB. bei eimen Spiel die setup.exe manuel ausführen will geht das nicht, wen ich Doppelklick auf das Laufwerk mache will er die CD/DVD Formatieren das ist bei allen CD´s oder DVD´s so.
Ich weiß das, dass Laufwerk nicht kaputt oder ähnliches ist den ich kann den inhalt der CD´d oder DvD´s auf den Destop kopieren und dan geht der Inhalt des Ordners auch nur die CD/DvD immer noch nicht. Auch war es in der ersten Zeit auch nicht erst seit ein paar tagen...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im vorraus! :D

______________
Grüße an alle :wink
1
Antworten
13304
Aufrufe
Vista Glazz benutzen ?? oder wie installiere ich neue Styles??
Begonnen von LG_E500
13. April 2008, 12:49:09
Hi ,
bin neu hier und wollte mir mal bei Vista neue Themes bzw Styles drauf machen so das ich mein altes Vista design nicht mehr habe.
Habs gestern abend 1 Std lang versucht und nicht hinbekommen .
Kann mir jemand sagen wie ich das machen soll??
Das mit Vistaglazz habe ich gemacht linker Button anklicken und dann neustarten und danach den mittleren button und nichts machen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruss
9
Antworten
13722
Aufrufe
Steam Probleme
Begonnen von beerz
12. April 2008, 20:01:20
hallo ich hab probleme mit steam ;( :O ;( :O
es lässt sich zwar installieren und starten aber man sieht nur einen grünen kasten
ich zähl euch mal auf was in meinem system vorhanden ist und ich hoff des hilft euch
System:
Geforce 8800GTX 768mb 354bit
QuadCore Q6600 4x2.4Ghz
ASUS P5N-32E SLI (glaub des heisst so^^)
GEIL 4GB arbeitsspeicher
Theatron Agrippa 7.1 Soundkarte
ja des sind die wichtigsten teile falls was fehlt melden
bin auch unter icq erreichbar 231-006-472

THX im voraus

beerz :D
2
Antworten
10970
Aufrufe
Rechner meldet sich immer ab
Begonnen von Perverz
10. April 2008, 23:31:16
Hallo Liebe Menschen !
:bigwelcom

ich habe voll das ätzende problem.
wenn ich 10 minuten nichts mach,dann geht ja normalerweise Bildschirmschoner an,ne?
bei mir nicht,bei mir m eldet sich der rechner meist ab,zwar nicht immer aber meistens  :evil:
bzw der sperrt den computer...das ist echt ätzend.
Bitte um eure hilfe malwieder
Grusz euer Alex

Vista Ultimate with Service Pack 1