451 Benutzer online
09. Mai 2024, 16:23:12

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bedeutet
1
Antworten
4292
Aufrufe
warum geht das msn nicht mehr
Begonnen von blnchris829@freenet.de
16. September 2009, 22:42:13
ich habe versucht mich bei Msn anzumelden und das geht nicht ich muss die neu Installioeren wenn ich das mache es nicht ganz fertige kommt denn alles rückgegängig wenn das zu ende ist steht bei mir aborted:0x80004004. warum geht das nicht

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms winwin win7win7 bgebge bgqbgq zwuzwu problemproblem bingbing zguzgu forumforum fehlerfehler problemeprobleme yahooyahoo gehtgeht d2sd2s d24d24 searchsearch hilfehilfe d2kd2k windows7windows7 bggbgg 5818717858187178 keinekeine 13555341691355534169 windowwindow funktioniertfunktioniert treibertreiber
11
Antworten
11741
Aufrufe
Code 10 bei WebCam
Begonnen von Jacky89
14. September 2009, 10:02:09
Gute Tag,

Mein PC hat folgendes Problem bei der eingebauten WebCam:

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Konnte beim google nicht viel finden...
Es handelt sich um einen Acer Aspire mit einer Acer crystal eye webcam.

Danke schoneinmal :)
1
Antworten
5672
Aufrufe
Was sind eigentlich Thumbnails?
Begonnen von Das_Müh
13. September 2009, 11:08:27
Hola,

ich habe mal eine Frage. Und zwar ist mir das schonmal auf unserem Laptop aufgefallen, der mit XP läuft und nun auch auf unserem Desktop PC, der mit Vista läuft.

Was sind Thumbnails?

Der Desktop PC ist ziemlich neu und am Anfang gab es diesen Ordner nicht. Den Laptop hatte ich letztens mal komplett geputzt (Festplatte komplett gelöscht und Betriebssystem usw. neu installiert) und da gab es dann den Ordner auch nicht.

Nachdem man die Rechner dann einige Tage benutzt hat, taucht ein Ordner auf "Thumbnails". Was ist das?
Ich denke nichts gefährliches, da weder Avir Personal noch der Spybot drauf anspringen. Aber ich kann den Begriff irgendwie nicht einordnen.

Hat der evtl. was mit Gimp zu tun? Denn ich hatte da in beiden ein paar Minigrafiken drin, die ich jüngst mit Gimp bearbeitet hatte.<oder habe ich jetzt die Antwort selbst gefunden?
4
Antworten
6910
Aufrufe
GTA 4 Benchmark, Grafik Tipps
Begonnen von Maxi85
13. September 2009, 10:59:27
Hi Leute
Da GTA ja extremst Hardware hungrig ist, wollte ich mal fragen wie es bei euch so läuft
Vielleicht kennt ihr ja ein paar Tipps um noch mehr aus der Grafik heraus zu holen.
Gib im Spiel ja auch einen kleinen Benchmark!
Kann es sein das für GTA4 auch eine schnelle Festplatte benötigt wird? Denn manche Ruckler sehen eher nach langsamer Festplatte aus

Hier mein Ergebnis

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 30.23
Dauer: 37.12 Sek
CPU-Auslastung: 63%
Systemspeicher-Auslastung: 72%
Videospeicher-Auslastung: 100%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1920 x 1080 (60 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Texturenfilter-Qualität: Sehr hoch
Sichtdistanz: 28
Detaildistanz: 100
8
Antworten
28854
Aufrufe
Fehlermeldung: "Ungültiges Bild" in Bezug auf eine dll-Datei
Begonnen von dowser
09. September 2009, 11:37:45
Liebe Forenmitglieder,

ich nutze Windows Vista Home Premium und hatte vor kurzem einen lästigen Virenbefall. Problem ist gelöst, ich bekomme nun beim Öffnen von JEDEM Programm eine Fehlermeldung bezüglich einer nicht existierenden dll-Datei. (siehe Anhang). Habe schon versucht, mit der Systemwiederherstellung zu arbeiten - leider kein Erfolg.
Wäre für Lösungsvorschläge sehr dankbar, weil das Arbeiten zwar möglich, aber unerträglich ist.

LG

Andreas
2
Antworten
3772
Aufrufe
Was ist besser Windows Vista Ulitmate 32 bits oder Hp 64 - 32 bits
Begonnen von CraZzy_KiIid
07. September 2009, 04:21:55
Ich hab die qual der wahl ich muss mich entscheiden ob ich ein ultimnate oder ien home premium betribssytem nehme!!"

Ich bitte uch um hilfe sag einfach welche system ihr besser findet bitte mit begrüdung

Thx schon mal im voraus :D
4
Antworten
9250
Aufrufe
Windows7 installieren und später aktivieren mit key home Premium
Begonnen von NikNolte
06. September 2009, 10:35:51
Ich möchte jetzt Windows7 installieren und später, wenn ich den Key für HomePremium erhalte, aktivieren..
Ist das möglich ??
4
Antworten
9676
Aufrufe
Windows 7 Enterprise - Testversion downgrade möglich?
Begonnen von Domsn
04. September 2009, 11:45:28
Servus,

hab mir mal diese 90 Tage Testversion von Windows 7 Enterprise bei MS gezogen. Meine Windows Home Premium Lizens ist schon vorbestellt, kommt aber erst Ende Okt... klar...

Meine Frage lautet nun:

Besteht die Möglichkeit nach den 90 Tagen die Enterprise Lizens mit meinem dann erhaltenen Home Premium Key downzugraden, um eine Neuistallation zu vermeiden?  :grübel

Schon mal danke für Eure Antworten,

Domsn
5
Antworten
5714
Aufrufe
Windows 7: System Builder Preise auch bekannt
Begonnen von Lord_Zuribu
03. September 2009, 07:55:15
Die Preise für Windows 7 haben bestimmt alle schon gesehen. Nun sind auch die System Builder Preise bekannt. Wie ich finde, auch viel die interessanteren Preise für die Endanwender. Wie erwartet, liegen diese deutlich unter den Retail-Versionen.

Windows 7 Home Premium (32/64bit)      88,10€
Windows 7 Professional (32/64bit)          116,90 €
Windows 7 Ultimate (32/64bit)              156,50 €

9
Antworten
4029
Aufrufe
Nervige Fehlermeldung
Begonnen von Duggi
01. September 2009, 20:46:38
Hallo,

bei mir kommt seit heute eine nervige Meldung, dass eine Datei fehlt, wenn im Explorer doppelklick auf eine Partiton mache (s. Anhang).
Das war auch mit meinem Stick so, den habe ich formatiert, und geht nun wieder normal.
Ich kann die Partitionen aber öffnen, wenn ich rechtsklick mache und dann auf öfnnen.
Diese .vbs-Datei habe ich von der Schule, als ich Dateien auf meinen USB-Stick gespeichert habe, wurde wohl diese Datei drauf gespeichert. Als ich den Stick zu Hause angeschlossen hatte, meinte Antivir, dass dort ein Virus, oder Trojaner drauf ist, ich habe ihn in Quarantäne geschoben, und seitdem habe ich das Problem.
6
Antworten
7055
Aufrufe
Arbeitsspeicher total ausgelastet
Begonnen von General_
01. September 2009, 11:23:15
Hey,

ich hab seit einer Weile ein Problem und zwar ist mein Arbeitsspeicher immer total ausgelastet das Problem hatte ich früher nie...ich weiß einfach nicht woher das kam ist erst seit einer Weile, wenn mein Pc normal läuft alles zu (außer ICQ, MSN,...) braucht er 75% das ist nicht normal das war noch nie so.

Hab auch mal ein Bild:

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/ccod-1-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/ccod-1.jpg[/img][/url] 

Ich habe auch gelesen: Eingabeaufforderung, sfc/scannow. Habe ich auch gerade gemacht.

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/ccod-3-jpg-nb.html][img width=640 height=322]http://www.bilder-hochladen.net/files/ccod-3.jpg[/img][/url] 

Das kam dabei raus.

kann mir jemand Helfen  ?(

wäre sehr Dankbar  :))

Gruß Steffen

15
Antworten
5658
Aufrufe
DVD Programm
Begonnen von Musicscore
26. August 2009, 23:38:56
« 1 2
Hallo liebe Gemeinde ;)
Ich suche Ein Programm auf Deutsch,Logisch.
Ich suche ein Leistungsstarkes Programm,wenn nicht sogar das beste was es für DVD's gibt.
Dieses Programm sollte Konvertieren,eigene Menüs mit Musik erstellen können.
Eins was aus Avi's die gewisse DVD Dateien macht.
Halt ein DVD Multimedia Programm.
Kennt da eins jemand?
Vielen Dank schonmal im Vorraus.

P.s:. Netzi,falls du dies ließt,dann denk an meiner PN... ;) Denn ich Hohle wieder auf und das ohne einen Verstoß ;)
2
Antworten
213277
Aufrufe
Windows 7 reparieren Windows 7 Reparaturinstallation
Begonnen von gdi
25. August 2009, 14:52:24
Das Reparieren von Windows 7 funktioniert eigentlich genau so wie bei Windows Vista. Bei Windows 7 werden die Reparatur Programme aber gleich auf die Festplatte geschrieben, so dass diese direkt vom Bootmanager (F8 drücken nach dem Bios) gestartet werden können.  Vorteil dabei ist, dass keine Windows 7 Reparatur-CD bzw. DVD benötigt. Funktioniert die Reparaturkonsole/Reparaturpartition auch nicht mehr bleibt nur der Weg von der Installations-DVD zu starten. Nach Auswahl der Sprache und Tastaturlayout klickt man im nächsten Bildschirm auf "Computer reparieren" bzw. "Repair your computer". Nun werden alle erkannten Windows Installationen angezeigt. Hier wählt man nun eine aus und klickt auf "Weiter".

Es werden nun verschiedene Windows 7 Reperaturmöglichkeiten angeboten:
- Startup Repair - Start-Reparatur
Hier versucht das Windows 7 Setup-Programm automatisch Fehler zu finden, welche verhindern, dass Windows gestartet werden kann. Diese werden dann auch gleich repariert.

- System Restore - Windows 7 System-Wiederherstellung
Hier kann das System zu einem früheren Wiederherstellungspunkt zurückversetzt werden.

- System Image Recovery - Windows 7 Image-Widerherstellung
Hier kann man sein System mit Hilfe eines Abbilder wiederherstellen. Dazu muss man aber ein Abbild unter Windows erstellt haben.

- Windows Memory Diagnostic - Windows 7 Speicherdiagnose
Mit diesem Tool kann man den Arbeitsspeicher auf Fehler überprüfen lassen.

- Command Prompt - Windows 7 Reparaturkonsole
Hiermit startet man die Eingabeaufforderung um manuell Reparaturen am System ausführen zu können.
8
Antworten
14327
Aufrufe
Schloss Icons auf Desktopverknüpfungen?!
Begonnen von Musicscore
20. August 2009, 15:41:14
Hallo,habe gestern Hamachi installiert.
Habe seitdem diese Schlößer,obwohl ich Hamachi wieder deinstalliert habe.
Kann wer da Helfen?
Danke
7
Antworten
9451
Aufrufe
Microsoft Windows Live Movie Maker 14 erschienen
Begonnen von Musicscore
20. August 2009, 13:01:54
Microsoft hat die neue Versione des Windows Live Movie Maker veröffentlicht. Es unterstützt nun auch die Bearbeitung von HD Aufnahmen.
Windows Live Movie Maker erlaubt nun auch mit Hilfe von Plugins das direkte Hochladen zu YouTube und Facebook. Zu den weiteren Neuerungen zählen das direkte Brennen auf DVD, das Abspielen von Videos auf HD Geräten und das Speichern in verschiedenen HD Formaten.
Die Funktion Auto Movie erlaubt Nutzern ansprechende Videos innerhalb von wenigen Minuten zu erstellen.
Leider funktioniert die neue Version des Live Movie Makers nicht mehr unter Windows XP.

Download: http://download.live.com/moviemaker
15
Antworten
32166
Aufrufe
Partition nach Windows 7 Installation weg
Begonnen von zockerman
16. August 2009, 11:50:48
« 1 2
Hallo zusammen,

nachdem ich Windows 7 installiert habe, ist meine "Daten" Partition weg.
Wenn es eine ganze Festplatte von meinen 2 wäre, es ist aber eine Partition von der Festplatte, wo ich Windows installiert habe. ( C: System. D: Daten ---> 1. SATA2 Platte /  E: Sicherung ---> 2. IDE Platte )
Es fehlt mir die D: Partition.

Hat jemand vieleicht ein ähnliches Problem ?
Ich google jetzt schon seit Stunden.

Board ist ein Asrock mit AMD 790GX + Southbridge 750 Chipsatz.

28
Antworten
12976
Aufrufe
Hilfe! Maus, Bildschirm Coprozessor
Begonnen von diaschl
16. August 2009, 08:20:48
« 1 2
Hallo, kann mir jemand helfen? Habe gleich mehrere Probleme. Zum einen muß ich neuerdings meine Maus immer wieder neu einstellen. Er speichert einfach trotz übernehmen nicht. Und nun, nach einem update funktoniert der Bildschirm nicht mehr. no frequency. PC (packard bell, intel core 2, vista home) braucht auch treiber für coprozessor. nvidia geforce gt 130 meint aber er sei auf neusten Stand. Ich blick hier nicht mehr durch. Dann hab ich noch Fehlermeldung im Gerätemanager bei ethernet-controller und sm-bus-controller. Komisch ist, dass der Bildschirm meiner Tochter funktioniert. Also mit hochfährt. Steck ich dann um geht meiner auch. Kann mir jemand helfen? Bin total verzweifelt.
:O
Grüße
Tiana
19
Antworten
21064
Aufrufe
Nvidia GeForce 8800 Ultra (Code 43 Fehler)
Begonnen von Nightmane
09. August 2009, 13:09:21
« 1 2
Grüßt euch!

Seit eben als ich mein PC angeschaltet habe trat folgendes problem auf:

Mein Bildschirm hatte eine 800x600 auflösung überall blaue schlieren aufm Bildschirme und unter Geräte Manager wurde der Fehlercode 43 angezeigt. (Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) ).

Woran kann das liegen? Hab schon alles versucht Treiber Deinstalled und alles neu Installiert selbst die neusten Treiber + PC mal ausgepustet sprich den staub raus hätte gedacht das es daran liegen könnte, war aber auch nicht der fall...

weiß absolout nicht weiter kann da einer behilflich sein?

Gruß

Chris
7
Antworten
11395
Aufrufe
DVD/CD Rom Laufwerk Problem
Begonnen von Primmus
09. August 2009, 11:19:14
Also folgendes, der Gerätemanager zeigt mir folgende Meldung für Optiarc DVD RW AD-7170 SCSI CdRom Device, sowie ELBY CLONEDRIVER SCSI CdRom Device;
Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39) an.
Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.

Wobei alle Treiber auf dem aktuellsten Stand sind!

Jeder Tipp kann weiterhelfen.
31
Antworten
17656
Aufrufe
Java Update Fehlermeldung- jre 1.6.9_12-c-l.msi
Begonnen von ypsii
07. August 2009, 22:11:38
« 1 2 3
Hallo ich habe ein Problem mit Java Update ich bekomme jedesmal diese Meldung, kann mir jemand helfen ich habe schon alles möglich probiert so wie ältere Versionen herunter zu laden aber immer wieder kommt diese Meldung.
Im FF ist Java in den Plugins  ?( ich versteh jetz gar nix hier  :-\