384 Benutzer online
05. Mai 2024, 11:32:49

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort foren
10
Antworten
19485
Aufrufe
Windows ändert (selb)ständig Ansichten und Ordnertypen
Begonnen von SunnyboyXP
24. Mai 2007, 21:21:14
Ich dreh noch durch!  :wallbash

Ich möchte die Verwaltung meiner Ordner so gestalten, dass ich damit optimal arbeiten kann und alles meinen Wünschen entsprechend eingerichtet ist. Nur macht mir Windows da einen großen Strich durch die Rechnung und treibt mich in den Wahnsinn. Entsprechend dem Inhalt von Ordnern (Dokumente, Musik, Bilder, Videos usw.) möchte ich deren Ansicht anpassen. Eigentlich in der Theorie kein Problem, da Vista hier 5 verschiedene Ordnertypen vorsieht: Alle Elemente, Bilder und Videos, Dokumente, Musikdetails sowie Musiksymbole. Ich habe dafür extra 5 Ordner erstellt, diese jeweils einen Ordnertyp zugewiesen und dann die Ansicht zugeordnet, wie ich es brauche. Anschließend übernahm ich diese Einstellungen als Vorlage für jeden Ordner dieses Typs (unter Ordner- und Suchoptionen > Reiter Ansicht > Für Ordner übernehmen).

So weit die Theorie. Allerdings funktioniert das in der Praxis nicht. Auch erkennt Windows scheinbar keine Hierarchien. Rufe ich die Eigenschaften eines Ordners auf und wähle den Reiter "Anpassen", stelle dort den gewünschten Ordnertyp ein und setze dann ein Häckchen bei "Vorlage für alle Unterordner übernehmen", so sagt Windows "Pustekuchen, das mach ich nicht!".  :schimpf Trotzdem sollte die Vorlage doch für wirklich JEDEN Unterordner übernommen werden. Ob es sich dabei um 10, 100 oder 1.000 Unterordner handelt, dürfte doch keine Rolle spielen.

Ein anderes Problem, was in diesem Zusammenhang auftritt, ist Folgendes: Windows verschränkt unerklärlicherweise zwei oder mehr Ordner miteinander. Das heißt, passe ich den Ordner AB meinen Wünschen entsprechend an, kommt es vor, dass Ordner XY ebenfalls diese Einstellungen erhält, obwohl beide Ordner in keinem Zusammenhang stehen. Tritt diese Sache einmal auf, scheint es nicht mehr möglich zu sein, diese Verschränktheit aufzuheben. Sobald ich den einen Ordner anpasse oder verändere wird dies automatisch für den anderen übernommen.  :wallbash

Ich kann auf diese Weise einfach nicht arbeiten. Ich nehme mir ja schon die Zeit, setze mich hin und passe alles an. Aber dann möchte ich auch endlich Ruhe haben. Nur finde ich diese nicht, weil Windows ständig alles wieder durcheinanderhaut und zu allem Übel auch noch wahllos Ordner miteinander verschränkt, deren Verbindung nicht mehr aufgehoben werden kann.

Für dieses mehr als leidige Problem konnte ich bisher keine Lösung finden. Wer hier den Stein der Weisen gefunden hat, der möge sich bitte bei mir melden. Wie ich in zahllosen Foren mitbekommen habe, leide nicht nur ich unter diese Eigenart von Windows. Dieses Problem gibt es übrigens auch unter Windows XP.

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum winwin win7win7 ymsyms problemeprobleme hilfehilfe problemproblem softwaresoftware bgebge gehtgeht treibertreiber downloaddownload funktioniertfunktioniert windowwindow bitbit windows7windows7 bgqbgq zwuzwu bingbing keinkein installiereninstallieren programmprogramm fehlerfehler keinekeine updateupdate internetinternet 64bit64bit
3
Antworten
5126
Aufrufe
DirectX 9 Spiele und Vista
Begonnen von badman
24. Mai 2007, 12:46:00
Hallo!

Kommt es bei Vista zu System-Komplikationen wenn ich DirectX 9 für meine Games installiere?
Bis die ersten DirectX10 Spiele auf den Markt kommen wird es ja noch dauern und das ist ja dann nicht abwärtskompatibel wenn ich recht informiert bin.
1
Antworten
8766
Aufrufe
Berechtigung in der Registrierung
Begonnen von sh@rk
24. Mai 2007, 12:05:31
hallo

Ich habe eine Registrierung zu der ich die Verbindung kurz trennen möchte um mein Addin neu zustarten.
Allerdings habe ich habe folgende Fehlermeldung beim trennen der Verbindung:
„Der verbundene Zustand von Office Add-Ins registriert in HKEY_LOCAL_MACHINE kann nicht geändert werden.“

Hat dies etwas mit den Berechtigungen auf HKEY_LOCAL_MACHINE zu tun?
Dem ERSTELLER-BESITZER habe ich Vollzugriff gegeben, allerdings wird diese Änderung nicht übernommen!

Danke.
6
Antworten
18770
Aufrufe
Blackberry kann nicht syncronisieren mit Outlook
Begonnen von dehuan
23. Mai 2007, 16:35:36
Hallo ihr Profis
Kann mir einer sagen warum ich meinen Blackberry Pearl nicht mit Outlook Synchronisieren kann bzw. gibt es eine lösung oder Blackberry Software die Windows Vista kompatibel ist! Ich schmeise bald meinen neuen Laptop bald aus den Fesnter wenn ich bald nicht synchronisieren kann! ich arbeite jetzt schon seit drei jahren nur mit PDA-s und will nicht wieder züruck auf das papier und Bleistift wegen meiner Terminplanung zurückgreifen!

Bitte hilft mir! :grübel :grübel
9
Antworten
7131
Aufrufe
GData InternetSecurity Firewall
Begonnen von SunnyboyXP
23. Mai 2007, 14:19:26
Ich nutze den mehrfachen Testsieger [b]G DATA InternetSecurity[/b] seit Version 2006, aktuell 2007 Vista-ready. Mit dem Virenscanner bin ich mehr als zufrieden, auch was die Bedienung des Programms angeht. Es ist sehr komfortabel zu bedienen und lässt sich optimal einstellen. Und eine Einschränkung der Performance kann ich auch nicht spürbar ausmachen. Nur mit der Firewall bin ich unzufrieden und hab diese auch nicht mehr installiert. Irgendwie ist die eine Fehlentwicklung oder mehrere Fachbücher, der Technik-Support von G DATA und ich selbst sind zu dumm, das Ding zu bedienen.  :grübel
4
Antworten
15249
Aufrufe
Logitech Harmony 525
Begonnen von netzmonster
20. Mai 2007, 15:29:58
Îch besitzte seit einiger Zeit eine FB von Logitech (Harmony 525). Nachdem ich die Batterien getauscht habe, funktioniert die Beleuchtung nicht mehr richtig.
Wenn ich meine Geräte einschalte, geht das Licht der FB an und geht nicht mehr aus. Erst wenn ich die Taste GLOW drücke, geht das Licht aus.
Das selbe passiert, wenn ich die Geräte ausschalte ???
Wenn ich im normalen Betrieb Tasten betätige (laut/leise oder Kanalwechsel etc) leuchtet die FB mit ca. 50% Leuchtkraft und das Licht geht sofort aus, wenn ich die Tasten loslasse.
Vor einiger Zeit habe ich auch schon den Support von Logitech angeschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort :(
Die Firmware der FB ist auch auf dem neusten Stand.

Wer hat ähnliches erlebt und einen Tipp für mich ?
3
Antworten
15832
Aufrufe
Windows Fax und Scan
Begonnen von HMHoyer
19. Mai 2007, 22:45:42
Habe ein neues Profil erstellt und seither kann ich in meiner Windows-Fax- und Scan-Software (Vista) nichts mehr machen. Sobald ich mein Modem anmelden will, sperrt sich Vista - selbst mit Admin-Rechten keine Chance. Melde ich mich als Admin generell an, dann geht die Fax-Geschichte tadellos. Hab auch schon 100 mal die Rechte mir als User vererbt (Administrator-Rechte)...aber auch davon lässt sich mein Vista nicht beeindrucken. Kann mir jemand helfen - muss ich irgend eine Datei noch mit REchten versehen?

Liebe Grüße
Hansi  :-\
11
Antworten
9372
Aufrufe
works 8 crashed ständig
Begonnen von Pylone
17. Mai 2007, 17:45:07

hallo,

unter vista home premium crashed mir ständig die mitgelieferte tabellenkalkulation von works 8.5 (bei allen möglichen befehlen - z.b zellen formatieren usw)

system wurde auf neuen laptop erstmalig installiert und es wurden noch keinerlei änderungen ausser den windows updates ausgeführt.

AMD Turion X2 1,6 GHZ
2GB RAM


hat jemand ein ähnliches problem ?

gruss

pylone

0
Antworten
5789
Aufrufe
[News] WinHEC: Microsoft Home Server präsentiert
Begonnen von ossinator
16. Mai 2007, 23:19:28
Auf der eigenen Firmenmesse Winhec 2007 präsentierte Microsoft eine neue Geräteklasse, den Homeserver mit entsprechendem Microsoft-Betriebssystem. An sich ist ein Homeserver nichts neues, denn viele Alt-PCs wurden mit Linux und sehr viel Handarbeit so eingerichtet, dass Wohn- und Hausgemeinschaften auf gemeinsame Daten zugreifen können. Microsoft hat die Zeichen erkannt und ein Paket geschnürt. Die Systempartner Gateway, HP, Lacie und Medion werden Komplettgeräte für den Einzelhandel demnächst spätestens bis zum Winter 2007 anbieten.

Diese Zweitrechner sollen als Datenserver den bisherigen PC ergänzen und sind ein Bestandteil von Microsofts Vision des digitalen Haushalts. Damit weitere Software auf diesem Anwendungsfeld geschrieben werden kann, bietet Microsoft das Entwicklerpaket “Windows Home Server SDK” zum kostenlosen Herunterladen an.

Zum Start des Microsoft Homeservers veranstaltet Microsoft ein Gewinnspiel. Alle Entwickler sind eingeladen ihre “Killer-Applikation” in dem Wettbewerb “Take the Code2Fame Challenge” beizusteuern. Es kann Software- als auch eine sinnvolle Hardware-Ergänzung sein. Der Sieger kann 10.000 US-Dollar gewinnen, der zweite bekommt 5.000 US-Dollar und der Dritte gewinnt 1.000 US-Dollar. Die Finalisten werden in die Firmenzentrale nach Redmond eingeladen, wobei die Reisekosten und Unterbringung von Microsoft bezahlt werden.

[url=http://www.microsoft.com/windows/products/winfamily/windowshomeserver/default.mspx][b][color=blue]Windows Home Server[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft[/i][/size]
5
Antworten
27961
Aufrufe
Suche Sony Ericsson W800i Treiber Für Win Vista 64bit
Begonnen von hobbele
16. Mai 2007, 18:23:11
Hi

Ich suche die W800i Treiber für Windows Vista 64bit
kann mir jemand helfen ???

danke im vorraus THX

gruß HoBBeLe ;-)
1
Antworten
5596
Aufrufe
[Kaufen] FRITZ!Fon 7150 - die erste FRITZ!Box mit Telefon
Begonnen von ossinator
16. Mai 2007, 16:37:07
[b]FRITZ!Fon vereint in einem Gerät DSL, VoIP, DECT und WLAN – Telefonieren über Festnetz und Internet ohne PC [/b]

Mit FRITZ!Fon 7150 präsentiert AVM die erste FRITZ!Box mit Telefon. FRITZ!Fon sieht aus wie ein schnurloses Telefon, beherbergt aber alle für die Kommunikation wichtigenTechnologien in einem Gerät. Der Berliner Kommunikationsspezialist hat dazu in der eleganten Basisstation DSL-Modem, WLAN-Router, DECT-Telefon und VoIP-Telefonanlage integriert. Ob schnurloses Telefonieren über Internet und Festnetz, Breitbandsurfen im Web, Computeranschluss über Funk und Kabel oder Drucken im Netzwerk, FRITZ!Fon erfüllt alle Wünsche, und das ohne Kabelwirrwarr und mit nur einem Netzteil. Telefonate lassen sich mit dem neuen FRITZ!Fon 7150 wahlweise über das Internet oder das Festnetz führen, der Computer bleibt dabei ausgeschaltet. Die geringe Größe und das elegante Gehäuse im Silberlook erlauben den Einsatz an jeder Stelle der Wohnung.

Durch die Integration aller Bestandteile für Sprach- und Datenkommunikation in das FRITZ!Fon 7150 bietet AVM eine neue Form der Qualität bei Internetzugang und schnurloser Internettelefonie. Für kostengünstige Gespräche über das Internet bleibt der PC ausgeschaltet. Der gesamte Sprachverkehr wird über das neue Schnurlos-VoIP-Gerät abgewickelt. Das FRITZ!Fon 7150 wird am DSL- und optional auch am Festnetzanschluss (ISDN oder Analog) betrieben. Computer erhalten Anschluss über LAN und Wireless LAN. Die Funkverbindungen zum PC sind nach den Standards 802.11b, 802.11g und 802.11g++ (125 Mbit/s) möglich und mit werkseitig aktivierter WPA-Verschlüsselung und individuellem Kennwort geschützt. Der WLAN-Funk lässt sich per Tastendruck direkt an der Basisstation ein- und ausschalten. Zubehör wie Speicherstick, Drucker oder Festplatte lassen sich über USB anschließen und so im gesamten Netzwerk einsetzen.

[b]Komfortable Bedienung[/b]

Durch die Verzahnung des Telefons mit Modem und Router lassen sich das Adressbuch des Telefons und die Anrufliste bequem über das Telefon oder den Computer pflegen. Dabei sind individuelle Regeln für einzelne Anrufer möglich. So lassen sich beispielsweise ungebetene Anrufer auf den Anrufbeantworter umleiten oder Freunde auf das Handy weiterleiten. Das DECT-Handteil des FRITZ!Fon 7150 bietet höchsten Komfort bei der Schnurlostelefonie. Dazu gehören Farbdisplay mit grafischer Darstellung, digitaler Anrufbeantworter, Telefonbuch für 200 Einträge, eine maximale Gesprächszeit von 17 Stunden und bis zu fünf Tage Standby-Zeit. Über das bei DECT eingesetzte GAP-Profil lassen sich bis zu 5 weitere Handgeräte anmelden.

[size=8pt][i]Quelle: AVM[/i][/size]


4
Antworten
15227
Aufrufe
photoimpact 12
Begonnen von coccccochanel
15. Mai 2007, 18:34:49
hallo,
ich habe immer wieder das gleiche problem mit den dateien von photoimpact. wenn ich was im format ufo ( photoimpact datei für opjekte) kann ich sie das nächste mal nicht öffnen. jedesmal stürzt dann das programm ab, bzw. bleibt hängen.

an was liegt das? ?(

[url=http://www.go-windows.de/meinvistapc/user_coccccochanel.html][img]http://www.go-windows.de/meinvistapc/windowsvistabanner_coccccochanel_2.png[/img][/url]
18
Antworten
11403
Aufrufe
Automatisch einloggen
Begonnen von katt
15. Mai 2007, 14:03:06
« 1 2
Hallo!

Hab da mal ne frage! Wie kann ich einstellen wenn ich 2 Benutzer hab, dass er sich am Anfang automatisch in einen einloggt? Hoffentlich geht des sonst ist alles umsonst^^ :(!  :zwinkern

MFG
5
Antworten
7347
Aufrufe
Saubere Installation von Office 2007 unter Windows Vista
Begonnen von Mähman
12. Mai 2007, 11:20:06
Ich möchte neu Office 2007 installieren und habe hierzu ein paar Fragen:

1) Ist es besser, vorher Office 2003 zu deinstallieren, oder wird bei der Installation von Office 2007 das alte Office ohnehin deinstalliert, wobei gewisse Einstellungen (betrifft insbesondere die Daten von Outlook) übernommen werden?

2) Ich habe unter Vista ein Administrator- und ein eingeschränktes Konto. Ich benutze allerdings meistens das eingeschränkte Konto, insbesondere natürlich auch beim Surfen und beim Abrufen von Emails via Outlook. Sollte ich nun Office 2007 im Administratorkonto installieren oder im eingeschränkten Konto - wobei es wohl auch hier die Möglichkeit gibt "als Administrator" oder als eingeschränkter Benutzer?

3) Auf der Windows XP - Partition ist noch Office 2003 drauf. Ist es möglich, dass Office 2003 und Office 2007 auf dieselbe Datendatei "outlook.pst" zugreifen? Bisher - mit zwei Installationen von Office 2003 auf demselben PC - ging dies jedenfalls.
0
Antworten
9424
Aufrufe
[Games] Stalker-Patch 1.0003 erschienen
Begonnen von ossinator
11. Mai 2007, 12:38:28
Mit dem neuen Stalker-Patch 1.0003 merzen die Entwickler zahlreiche Probleme im Einzel- und Mehrspielerteil des Spieles aus. Zudem werden Probleme bezüglich Widescreen-Auflösungen behoben. Verbessert wird außerdem die Windows-Vista-Kompatibilität.

Nutzer, die von der Ursprungsversion 1.0 updaten wollen, müssen Abschied von bisherigen Spielständen nehmen. Ab dem Update von Version 1.0001 an können Savegames weiter genutzt werden.

Behobene Probleme:

* Texturen von bestimmten Objekten hinzugefügt (aus technischen Gründen).
* Konsolenbefehl ’sv_listmaps’ hinzugefügt. Damit kann die Kartenliste eingesehen werden.
* Unterstützung für zusätzliche Maustasten hinzugefügt (ihnen können nun bestimmte Aktionen zugewiesen werden).
* Fehler beim Gesundheitsbalken des Spielers im Mehrspielermodus korrigiert.
* Absturzfehler beim Erstellen eines Screenshots zu einem Spielstand wurde behoben.
* Stehende Leichen bei Herstellung der Verbindung zum Spiel wurden entfernt.
* Das Platzierungssystem für Gegenstände im Gepäck wurde korrigiert (Modi “Frei für alle” und “Teamspiel”).
* Nummerierung der Spielversion geändert.
* Absturzfehler bei der Verwendung des Ziffernblocks in einigen Sprachen behoben.
* Absturz im Level “Militärlager” behoben.
* Absturzfehler beim Gespräch mit Professor Sacharow im Level “Jantar” behoben.
* Fehler beim Storyline-Auftrag “Mit Prowodnik treffen” behoben. Jetzt erhält man ihn beim Durchsuchen von Ghosts Leiche.
* NSCs entstehen jetzt nicht mehr vor Spielern.
* Fehler bei Reaktionszeit von A-Life behoben. A-Life lässt jetzt neue NSCs nicht mehr so oft entstehen wie zuvor. Außerdem wurde die Bewegungsgeschwindigkeit von NSCs verringert (sie sind somit langsamer als der Spieler).
* Binärdateien sind jetzt mit großem adressspezifischen Flag versehen, das bis zu 3 GB Adressbereich unterstützt (wichtig für Windows Vista™-Nutzer).
* Es ist jetzt möglich, den Kamera-Rundflug aufzunehmen/abzuspielen (Befehle ‘demo_record’/'demo_play’). Stalker ist jetzt bereit für Benchmark-Tests.
* Fehler beim Bildseitenverhältnis 16:9 behoben. Bei Widescreen-Displays ist der Sichtradius jetzt größer.
* Verschiedene Absturzprobleme bei dedizierten Servern.
* Die Netzwerk-Pakete wurden zusammengelegt. Die Ping-Rate ist dadurch mindestens um die Hälfte reduziert.
* Die Angabe des richtigen Kartennamens wird jetzt beim Kartenwechsel über die Konsole überprüft.
* Das Verschleppen von Leichen durch Monster wurde korrigiert.
* Bei Absturz des Spiels werden jetzt Fehlerdateien gespeichert.
* Fehler im Patch-System für alle Lokalisierungen behoben.
* Problem bei sehr langen Spielernamen behoben.
* Textfehler im 16:9-Videoformat behoben.
* Fehler behoben, durch den beim Versuch, eine Verbindung zu einer anderen Version herzustellen, das Spiel eingefroren ist.
* Fernglas-Absturzproblem behoben.
* Fehler, bei dem ein nicht-existierender Granatwerfer abgefeuert wird, behoben.
* Spieler werden jetzt nicht mehr unsichtbar, wenn ihre Gesundheit stark reduziert ist.
* Fehler, durch den beim Neueinstieg des Spielers ein ausgewähltes Skin nicht verwendet werden konnte, wurde behoben.

Download [url=http://www.thq.de/file_repository/469/STALKER-Patch_dt-Version_1-3.zip][b][color=blue]Patch 1.0003[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: THQ[/i][/size]
0
Antworten
10295
Aufrufe
[Kaufen] Trekstor, externe Festplatte mit TV-Ausgang
Begonnen von ossinator
11. Mai 2007, 07:47:10
Trekstor hat eine externe USB-2.0-Festplatte vorgestellt, die gespeicherte digitale Videos, Fotos oder Musik direkt am Fernseher beziehungsweise der heimischen Hi-Fi-Anlage wiedergibt. Die Moviestation maxi t.u ist ab sofort in vier Varianten zu Preisen zwischen 179 Euro (250 GByte) und 249 Euro (500 GByte) erhältlich.

Die Multimediafestplatte besitzt ein lüfterloses, schwarzes Aluminiumgehäuse und wird wahlweise über einen Composite- oder Komponenten-Ausgang (YUV/Y/Pb/Pr) mit dem Fernseher verbunden. Für den Anschluss an die heimische Stereoanlage stehen sowohl eine Toslink- als auch eine Cinch-Buchse zur Verfügung.

Die Bedienung der Moviestation erfolgt per On-Screen-Menü direkt am Gerät oder mithilfe der mitgelieferten Infrarot-Fernbedienung. Dabei können Fotos per Zoomfunktion vergrößert, schwarze Balken bei Spielfilmen ausgeblendet oder die Bildschirmverhältnisse individuell eingestellt werden. Auch High-Definition-Inhalte lassen sich laut Trekstor mit der Multimediafestplatte an einem geeigneten HD-Fernseher abspielen.

Die Moviestation maxi t.u unterstützt die Video-Formate MPEG-1, MPEG-2 (DVD) und MPEG-4 (AVI, DivX 3/5, Xvid). An Audio-Formaten stehen MP3, WMA, WAV und OGG zur Verfügung. Zudem können Bilder im JPEG-Format wiedergegeben werden.

Im Lieferumfang sind neben der Fernbedienung auch die Backup-Software Nero Backitup2 Essentials, eine Treiber-CD, ein Netzteil sowie ein AV- und YUV-Adapterkabel enthalten

[size=8pt][i]Quelle: Trekstor[/i][/size]
3
Antworten
6694
Aufrufe
Die tollsten Firefox-Plugins!
Begonnen von Patric
10. Mai 2007, 14:34:06
Hallöle Vista-Freunde  :wink

Würde mich mal interessieren was ihr so alles für Firefox-Plugins nutzt, davon gibt es ja tonnenweise. Ich halte den Firefox ohnehin für den besten Browser, mit den Erweiterungen wird er jedoch unschlagbar.

Wer sich damit noch nicht befasst hat findet unter www.erweiterungen.de eine Menge Plugins.

Ich finde folgende nicht schlecht bzw wichtig:

- Adblock (ist eigentlich Pflicht)
- Adblock G.Filter Updater
- Cookie Culler
- Deutsches Wörterbuch
- Foxy Tunes (integrierte Leiste um damit Winamp, MediaPlayer und etliche mehr zu steuern)
- Mouse Gestures (sehr praktisch)
- FireFTP (richtig geiles FTP-Plugin)
- Biet-O-Zilla (nettes Plugin für die Ebayer unter uns, mit automatischer Gebotsabgabe (will es mal nicht Sniper nennen^^))
- Customize Google (Google anpassen, Werbelinks entfernen usw)
- FasterFox (Fuchs-Tuning ;))
- Stealther (User Agent ändern uvm)
- ScrapBook (Webseiten lokal speichern)
- ReloadEvery (Webseiten in Intervallen neu laden lassen, nützlich wenn man in einem Forum auf Antworten wartet oder Ebay-Auktionen in den letzten Minuten überwacht)
- VideoDownloader (wie der Name schon sagt, damit kann man von Youtube, GoogleVideo etc die Videos runterladen - Alternativ gibt es ja www.keepvid.com )
- BugMeNot (naja, probierts aus. Nützlich wenn man sich nicht überall registrieren will ^^ )
- FxIF (EXIF-Daten online aus Bildern auslesen, für Fotografen sehr nützlich)


So, das wären dann so meine Plugins. Welche nutzt ihr noch so?

lg,
Patric
1
Antworten
8137
Aufrufe
[News] Cellfactor - Kostenloser Egoshooter
Begonnen von gdi
09. Mai 2007, 08:24:05
[url=http://www.go-windows.de/forum/tagged/?id=744895;tag=shooter]Cellfactor - Kostenloser Egoshooter[/url]
Eigentlich sollte es eine Techdemo werden um die Fähigkeiten der Ageia PhysX Karte zu demonstrieren. Letztendlich wurde daraus ein kompletter Egoshooter, welcher auch auf Systemen ohne der PhysX Karte läuft. Der Shooter steht kostenlos zum Download bereit.
Link: [url=http://www.cellfactorrevolution.com/]http://www.cellfactorrevolution.com/[/url]
11
Antworten
20006
Aufrufe
vista ultimat englische version umstellen auf deutsche version?
Begonnen von funny_boy
08. Mai 2007, 21:24:40
ich hab jetzt auch vista ultimate aber es ist englische version, damit kann ich wenig anfangen ,ich verstehe es kaum, kann man es auf deutsch umstellen,
ich hab versucht in systemsteuerung,aber es braucht so ein sprach datein , da steht man kann deutsche sprachtool importieren damit auf deutsch umstellen kann...
wo finde ich den deutsche datein oder sprach tools?
2
Antworten
4750
Aufrufe
outlook 2003
Begonnen von olli0815
08. Mai 2007, 19:28:08
hallo alle.
habe mal ein kleines problem und hoffe auf eure hilfe.
ich habe mir vista home premium und office 2003 geholt.
vorher hatte ich xp prof und outlook 2000.
nun zu meiner frage. in 2000 konnte ich meine ganzen mail konten in die .iaf dateien expotieren und wieder impotieren. unter xp und 2003 soll es über den umweg outlook express  gehen.
aber wie bekomme ich meine ganzen konten in 2003 unter vista eingebunden ohne alle neu einzugeben?
der selbe weg wie bei xp über windows mail funzt leider nicht.....
ich hoffe ihr habt mich verstanden und habt nen tip für nen ratlosen ;-)
lg und besten dank
olli