252 Benutzer online
20. April 2021, 18:53:48

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort filme
0
Antworten
4982
Aufrufe
Gesichter aus Videos ersetzen
Begonnen von Musicscore
27. August 2009, 17:48:26
Suche Programm wo ich die gesichter aus meinen Homevideos ersetzen kann.
Zb meine Tante sitzt auf der couch und sieht fern,und setze dann das gesicht meines onkels auf das meiner Tante.So das dann mein Onkel TV sieht..

Es gibt doch diese Fake Videos,wo zB Lady Gaga singt,aber das gesicht mit dem eigenen ersetzt wird..
Das es möglich ist wissen wir denk ich mal alle,frage ist nur,mit welcher Software???

Hoffe ich habt da was,egal was es Kostet oder nicht ;)
Lieben Gruss

Hoffe ihr versteht so halbwegs meinen Hilferuf... :zwinkern

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista win7win7 ymsyms forumforum winwin bgebge softwaresoftware problemproblem bgqbgq programmprogramm problemeprobleme gehtgeht zwuzwu hilfehilfe windows7windows7 keinkein keinekeine treibertreiber windowwindow downloaddownload funktioniertfunktioniert videovideo internetinternet zguzgu bitbit yahooyahoo 13555341691355534169 bingbing
6
Antworten
3669
Aufrufe
Systempartition ?! WTF
Begonnen von chris871
22. August 2009, 16:59:11
Hallo liebe Leute,

ich habe da eine kleine Herausforderung, ich versuche krampfhaft von einem Datenträger den Buchstaben zu ändern. Bei den anderen Datenträgern hat das alles super geklappt. Allerdings bei diesen funktioniert es nicht und ich bekomme folgende Fehlermeldung:

http://pic.leech.it/i/0cb6f/756485dunbenannt.jpg


?( ?( ?( ?(
Es kann sein das sie mal eine Systemplatte war aber sie wurde jetzt schon mehrmals formatiert ...
3
Antworten
4331
Aufrufe
Bundesverfassungsgericht kippt Video-Verkehrsüberwachung
Begonnen von OCtopus
21. August 2009, 08:16:37
Das Bundesverfassungsgericht kippt die Video-Verkehrsüberwachung. Es hat Urteile gegen einen Verkehrssünder aufgehoben, der 29 km/h zu schnell gefahren war und dabei gefilmt worden war. Diese anlaßlose Filmerei verstoße gegen das Recht auf informationelle Selbstbestimmung und habe in Mecklenburg-Vorpommern keine ausreichende gesetzliche Grundlage.

Ganz aus dem Schneider ist der Übeltäter allerdings noch nicht. Das Vorgericht wird sich unter Beachtung dieser Rechtsauffassung erneut mit der Sache befassen und prüfen müssen, ob das Videomaterial trotzdem als Beweismittel zugelassen werden kann.
http://www.bundesverfassungsgericht.de/entscheidungen/rk20090811_2bvr094108.html

Vgl. a:
http://rsw.beck.de/rsw/shop/default.asp?sessionid=E523240FB83D4B3FAC13CF3F15902988&docid=287434&docClass=NEWS&site=Beck%20Aktuell&from=HP.10

Unserem Bundesverfassungsgericht fällt doch immer wieder etwas Schönes ein. Wahrscheinlich handelt es sich dort auch nur um genervte Autofahrer.  :zwinkern
4
Antworten
3178
Aufrufe
2D Animations Software
Begonnen von Musicscore
21. August 2009, 01:56:54
Hallo,
suche ein Programm womit man 3D Animationen machen kann.
So etwas wie Magix 3D Maker.
Habe auch schon im Internet gesucht,nur es sollte schon aktuell sein,die die ich gefunden habe waren das letzte mal geupdatet worden 2005 und so.
Vorallem sollte man auch mehr damit machen können ausser mit Magix.

Hoffe ihr habt/kennt da was ;)
12
Antworten
18864
Aufrufe
Kennt sich jemand mit DownThemAll (Firefox-AddOn) aus?
Begonnen von OCtopus
20. August 2009, 22:10:09
Ich bekomme es einfach mit keinem der zur Verfügung stehenden Umbenennungsschemata von DownThemAll hin, daß die auf der Seite
http://www.bgbl.de/Xaver/start.xav?startbk=Bundesanzeiger_BGBl
überall befindlichen pdf-Dateien einfach nur mit dem Dateinamen der Datei (z. B. "bgbl109s2821") gedownloadet werden. Die Dateien werden mit den Umbenennungsschemata in allen möglichen Formaten gespeichert, nur nicht in diesem einfachsten aller denkbaren Formate. Komisch, Komisch...

Hat sich der Konstrukteur der Website ganz besondere Mühe gegeben, den Download möglichst zu erschweren?

Weiß jemand Hilfe?
7
Antworten
8172
Aufrufe
Microsoft Windows Live Movie Maker 14 erschienen
Begonnen von Musicscore
20. August 2009, 13:01:54
Microsoft hat die neue Versione des Windows Live Movie Maker veröffentlicht. Es unterstützt nun auch die Bearbeitung von HD Aufnahmen.
Windows Live Movie Maker erlaubt nun auch mit Hilfe von Plugins das direkte Hochladen zu YouTube und Facebook. Zu den weiteren Neuerungen zählen das direkte Brennen auf DVD, das Abspielen von Videos auf HD Geräten und das Speichern in verschiedenen HD Formaten.
Die Funktion Auto Movie erlaubt Nutzern ansprechende Videos innerhalb von wenigen Minuten zu erstellen.
Leider funktioniert die neue Version des Live Movie Makers nicht mehr unter Windows XP.

Download: http://download.live.com/moviemaker
6
Antworten
4872
Aufrufe
Super dringend Hilfe benötigt - Gelöschte Datein wiederholen
Begonnen von Blancanieves46
17. August 2009, 10:00:09
Brauche ganz ganz dringend Hilfe!

Wir haben gestern meinen Laptop plattgemacht und vorher all meine Datein per ICQ auf den PC meines Freundes geschickt.

Der hat meine Datein dann aus dem Ordner "ICQ - Empfangene Datein" ausgeschnitten und dann in einen anderen Ordner eingefügt.

Problem ist, dass nur ganz ganz wenig von meinen Datein jetzt in diesem Ordner sind. Wie kann ich denn die Datein in dem Ordner "ICQ - Empfangene Datein" wiederholen. All meine Bewerbungen und so, alles futsch - HILFEEEEEEE!
1
Antworten
10154
Aufrufe
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 AVM Streaming Stick
Begonnen von Markus
16. August 2009, 10:52:52
AVM bietet erstmals eine Beta-Software für den FRITZ!WLAN USB Stick v1.1 an.

[quote=http://www.avm.de] 
FRITZ!Box Fon WLAN 7270
AVM Streaming Stick
Version xx.04.98-14975

Der FRITZ!WLAN USB Stick v1.1 wird per Software zum AVM Streaming Stick umfunktioniert. So lassen sich künftig Inhalte kabellos an technische Geräte mit USB-Anschluss zu übertragen, die eigentlich keine Netzwerkfähigkeit haben.

Leistungsmerkmale auf einen Blick

AVM Streaming Stick verbindet USB-Abspielgeräte (digitaler Bilderrahmen, DVD-Player, Hifi-Anlagen etc.) mit Inhalten aus dem Internet und aus dem Heimnetzwerk

AVM Streaming Stick emuliert für das USB-Abspielgerät einen USB-Speicher mit den folgenden Inhalten:
- Inhalte eines an die FRITZ!Box angeschlossener USB-Speichers über AVM Streaming Stick
- Inhalte eines UPnP AV Mediaservers im Heimnetzwerk
- Inhalte eines über Wbdav erreichbaren Online-Speichers [/quote]

Meiner Meinung nach ein wirklich sehr interessantes Feature.
Der Download findet sich unter:
http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Labor/7270_streaming_stick/labor_start_streaming_stick.php
5
Antworten
4279
Aufrufe
Internet stockt (od. funktioniert garnicht)
Begonnen von ruaP
15. August 2009, 13:21:00
Hallo,
ich hab vorhin ausversehen so ein komisches Netzwerk erstellt...
Normal geht der PC direkt so ins Internet: PC ----> Internet.
Jetzt funktioniert er aber nur noch so: PC ----> Netzwerk ---> Internet

und daher stockt die ganze zeit das Internet oder fallt oft aus.
jetzt wollt ich euch fragen wie ich das ganze Netzwerk löschen kann???

PS: Ich hab ein Modem, und ein Router von D-Link

Lg
6
Antworten
8184
Aufrufe
ITunes nach Windows Neuinstallation
Begonnen von Specialforces
14. August 2009, 00:45:01
Hallo leute
Da ich aus mehreren Gründen vor kurzer Zeit meinen PC komplett formatieren musste, und Windows neu installieren musste habe ich nun ein Problem mit Itunes. Nach der ersten Itunes Installation vor langer Zeit habe ich zuerst meine ganze Musik importiert. Um alles schön säuberlich und kompakt zu halten, habe ich mich also ran gesetzt. Ich habe Duplikate gelöscht(mich jeweils für das bessere entschieden) alle fehlenden Daten eingetragen evtl. Fehler im Titel & Co. fein säuberlich behoben. Dies war bei ca 1000 Liedern auch richtig viel Arbeit. Jetzt habe ich aber wie bereits geschrieben meinen PC neu aufgesetzt. Wieder alle Lieder importiert und natürlich ist alles wieder durcheinander. Meine Frage:
Auf meinem Ipod Touch sind noch alle Lieder mit korrekten Daten. Kann ich es irgendwie bewerkstelligen, dass er die Daten vom Ipod auf Itunes überträgt? Wenn ich nämlich jetzt synchronisiere, dann ist auf dem Ipod auch ien durcheinander. Wenn ich jetzt bei Itunes alle Lieder entferne und den Ipod anschließe, dann sind alle Lieder vom Ipod weg. Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden und könnte mir helfen.
1
Antworten
5685
Aufrufe
Bildschirm geht rythmisch aus
Begonnen von Ahnen
05. August 2009, 20:35:23
Hallo, ich habe heute die testversion auf einer leeren Partition meines sonst XP-Computers installiert.
Das ging soweit Problemlos aber im Ergebniss weiss ich mir keinen Rat. Mein Bikldschirm geht uímmer aus und wieder an an,
das ging schon los als ich  den Key eingegeben habe. Gibt es da Abhilfe oder Tips?
Beste Grüsse
Lutz
7
Antworten
27015
Aufrufe
USB Stick als Arbeitsspeicher
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
04. August 2009, 22:30:12
hi, ich wollt ma wissen ob man einen z.B. 4 GB großen USB Stick auch irgendwie als Arbeitsspeicher verwenden oder einstellen kann wenn der an einen USB Anschluss dran ist. Falls nicht weiß dann zufällig jemand ob es SD-RAM Speicher auch mit über 512 MB gibt und wenn ja wo?...bei mir gehen nur zwei Speicher rein also max.1024 MB RAM....ach und es wäre schön wenn diese unter 100€ kosten würden :D (pro Speicher versteht sich).
4
Antworten
8807
Aufrufe
WMP in der Taskleiste unter W7
Begonnen von Lord_Zuribu
29. Juli 2009, 21:30:49
Hallo zusammen,

Hab auch mal wieder ein "Problem".  :D

Unter Vista war es ja möglich die Buttons "zurück" "Play" "Vorwärts" vom WMP in der Taskleiste zu integrieren. (siehe Screenshot) Kann es sein, dass das unter Windows 7 (noch) nicht möglich ist? Irgendwie klappt das bei mir nicht. Habe im Netz und auch bei der SuFu nichts konkretes gefunden, zumindest nichts das geklappt hat. Hat jemand eine Idee oder eine Alternative?

Besten Dank und Gruss
Lord_Zuribu
3
Antworten
3637
Aufrufe
Einwählprogramm lässt sich nicht mal starten!
Begonnen von hans_wurst
27. Juli 2009, 16:17:11
Hi Leute!

Ich hab ein Problem mit meinem neuen PC von Hofer(Aldi). Ich hab so ein Funkinternet, schon seit nem Jahr (anbieter: drei)

Ich hab das mal installiert und gleich ausprobiert und dann klappte auch noch alles, also ich hab im Internet runterladen und alles andere auch machen können.

Dann hab ich erstmal die Windoof Updates gemacht und seitdem öffnet sich nicht mal mehr das Programm, wenn ich es anklicke (ich hab das schon zigmal versucht in Kombination mit Neustart etc.)


Was mir jetz auch sehr komisch vorkommt ist, dass ich mit dem Internet hier (also auf meinem "alten" Rechner) zwar einwählen kann, aber ICQ und Firefox bekommen keine Verbindung mehr.. Nur noch der doofe InternetExplorer, mit dem ich hier grade schreibe.


Weiß vielleicht jemand einen Rat?
Ein paar Vorschläge, was ich als nächstes versuchen könnte/sollte?


Danke schon mal.

Lieben Gruß,

hans wurst
9
Antworten
5653
Aufrufe
Error beim ordner öffnen
Begonnen von uschi
25. Juli 2009, 14:13:40
Hallo liebe mitglieder

seit ein paar tagen habe ich ein problem, immer wenn ich filmeordner auf meinem WIndows XP Laptop öffne kommt ein fenster mit error, dieses kommt ca 20x wieder nach dem schließen, bis ich endlich in meinen ordner komme, außer es zu schließen (auch über taskmanager) sind keine funkionen möglich!

ich bitte um hilfe - und danke für jede antwort!

Inhalt des Error Fensters:



Error!

OS: Windows XP Home Edition, SP3
CPU: GenuineIntel, Intel P6 (Model 14), MMX @ 1860 MHz

Application data:
VmVyc2lvbjogV2xGQlhVSlFWRlphUkU1RFJrTlZKQ2xTT3lRN1ZpQXN
BQWRWUHlFOEl6QnpaSHQrZHpNa0lqc2tJelpGY25SOWVHcC9SemM3Uj
NKNGIzRkRNUT09DQpJbWFnZUJhc2U6IDBBQzUwMDAwDQpFaXA6IEI2Q
zAwMDANCkVheDogQjZDMDAwMA0KRWN4OiBCNTc0Qzc4DQpFZHg6IDAN
CkVieDogMA0KRXNpOiBCNTc0QkMwDQpFZGk6IEI1MzAwMDANCkVicDo
gNTk2RTY0Qw0KRXNwOiA1OTZFNTIwDQpFcnJvckNvZGU6IA0KMUEsMU
EsMUEsMUEsMUEsMUEsMUEsMUEsMUEsMUEsMUEsMUEsMUEsMUEsMUEsM
UEsMUEsMUEsRUMsMCwxQSwxQSwxQSwxQSwxQSwxQSwxQSwxQSwxQSwx
QSwxQSwxQSwxQSwxQSwxQSwxQSwxQSwxQSwxQSwxQSwxQSwxQSwxQSw
xQSwxQSwxQSwxMyw4LDYsNiw2LDAuLi4NCkNvZGUgPSBbMjA0XQ0KLS
AwDQotIDIwNA0KLSAyMjcNCi0gMA0KLSBbXQ0KPiBDOlxXSU5ET1dTX
EV4cGxvcmVyLkVYRQ0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXG50ZGxs
LmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXGtlcm5lbDMyLmRsbA0
KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXEFEVkFQSTMyLmRsbA0KPiBDOl
xXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXFJQQ1JUNC5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU
1xzeXN0ZW0zMlxTZWN1cjMyLmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3Rl
bTMyXEJST1dTRVVJLmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXEd
ESTMyLmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXFVTRVIzMi5kbG
wNCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlxtc3ZjcnQuZGxsDQo+IEM6X
FdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcb2xlMzIuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Nc
c3lzdGVtMzJcU0hMV0FQSS5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0
zMlxPTEVBVVQzMi5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlxTSE
RPQ1ZXLmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXENSWVBUMzIuZ
GxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcTVNBU04xLmRsbA0KPiBD
OlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXENSWVBUVUkuZGxsDQo+IEM6XFdJTkR
PV1Ncc3lzdGVtMzJcTkVUQVBJMzIuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3
lzdGVtMzJcVkVSU0lPTi5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zM
lxXSU5JTkVULmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXE5vcm1h
bGl6LmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXHVybG1vbi5kbGw
NCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlxpZXJ0dXRpbC5kbGwNCj4gQz
pcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlxXSU5UUlVTVC5kbGwNCj4gQzpcV0lOR
E9XU1xzeXN0ZW0zMlxJTUFHRUhMUC5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1xz
eXN0ZW0zMlxXTERBUDMyLmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTM
yXFNIRUxMMzIuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcVXhUaG
VtZS5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlxTaGltRW5nLmRsb
A0KPiBDOlxXSU5ET1dTXEFwcFBhdGNoXEFjR2VucmFsLkRMTA0KPiBD
OlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXFdJTk1NLmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1d
TXHN5c3RlbTMyXE1TQUNNMzIuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdG
VtMzJcVVNFUkVOVi5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlxJT
U0zMi5ETEwNCj4gQzpcV0lORE9XU1xXaW5TeFNceDg2X01pY3Jvc29m
dC5XaW5kb3dzLkNvbW1vbi1Db250cm9sc182NTk1YjY0MTQ0Y2NmMWR
mXzYuMC4yNjAwLjU1MTJfeC13d18zNWQ0Y2U4M1xjb21jdGwzMi5kbG
wNCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlxjb21jdGwzMi5kbGwNCj4gQ
zpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlxtc2N0ZmltZS5pbWUNCj4gQzpcV0lO
RE9XU1xzeXN0ZW0zMlxhcHBIZWxwLmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN
5c3RlbTMyXENMQkNBVFEuRExMDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMz
JcQ09NUmVzLmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXFN5c3RlbTMyXGNzY3VpL
mRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXFN5c3RlbTMyXENTQ0RMTC5kbGwNCj4g
QzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlx0aGVtZXVpLmRsbA0KPiBDOlxXSU5
ET1dTXHN5c3RlbTMyXE1TSU1HMzIuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3
lzdGVtMzJceHBzcDJyZXMuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtM
zJcYWN0eHByeHkuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcbXN1
dGIuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcTVNDVEYuZGxsDQo
+IEM6XFByb2dyYW1tZVxpVHVuZXNcaVR1bmVzTWluaVBsYXllci5kbG
wNCg0KQXBwbGUgSW5jLg0KaVR1bmVzIE1pbmkgUGxheWVyIERMTA0KO
C4xLjEuMTANCmlUdW5lc01pbmlQbGF5ZXINCqkgMjAwMy0yMDA5IEFw
cGxlIEluYy4gQWxsIFJpZ2h0cyBSZXNlcnZlZC4NCmlUdW5lc01pbml
QbGF5ZXIuZGxsDQo4LjEuMS4xMA0KaVR1bmVzDQoNCj4gQzpcUHJvZ3
JhbW1lXGlUdW5lc1xpVHVuZXNNaW5pUGxheWVyLlJlc291cmNlc1xkZ
S5scHJvalxpVHVuZXNNaW5pUGxheWVyTG9jYWxpemVkLmRsbA0KDQpB
cHBsZSBJbmMuDQppVHVuZXMgTWluaSBQbGF5ZXItUmVzc291cmNlYml
ibGlvdGhlaw0KOC4xLjAuMzcNCmlUdW5lc01pbmlQbGF5ZXJMb2NhbG
l6ZWQNCqkgMjAwMy0yMDA5IEFwcGxlIEluYy4gQWxsZSBSZWNodGUgd
m9yYmVoYWx0ZW4uDQppVHVuZXNNaW5pUGxheWVyTG9jYWxpemVkLmRs
bA0KOC4xLjAuMzcNCmlUdW5lcw0KDQo+IEM6XFByb2dyYW1tZVxpVHV
uZXNcaVR1bmVzTWluaVBsYXllci5SZXNvdXJjZXNcaVR1bmVzTWluaV
BsYXllci5kbGwNCg0KQXBwbGUgSW5jLg0KaVR1bmVzIE1pbmkgUGxhe
WVyIFJlc291cmNlIExpYnJhcnkNCjguMS4xLjEwDQppVHVuZXNNaW5p
UGxheWVyDQqpIDIwMDMtMjAwOSBBcHBsZSBJbmMuIEFsbCBSaWdodHM
gUmVzZXJ2ZWQuDQppVHVuZXNNaW5pUGxheWVyLmRsbA0KOC4xLjEuMT
ANCmlUdW5lcw0KDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcU0FNTElCL
mRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXExJTktJTkZPLmRsbA0K
PiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXG50c2hydWkuZGxsDQo+IEM6XFd
JTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcQVRMLkRMTA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3
RlbTMyXGllZnJhbWUuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcU
0VUVVBBUEkuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcbXNpLmRs
bA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXE5FVFNIRUxMLmRsbA0KPiB
DOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXGNyZWR1aS5kbGwNCj4gQzpcV0lORE
9XU1xzeXN0ZW0zMlxkb3QzYXBpLmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c
3RlbTMyXHJ0dXRpbHMuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJc
ZG90M2RsZy5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlxPbmVYLkR
MTA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXFdUU0FQSTMyLmRsbA0KPi
BDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXFdJTlNUQS5kbGwNCj4gQzpcV0lOR
E9XU1xzeXN0ZW0zMlxlYXBwY2ZnLmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5
c3RlbTMyXE1TVkNQNjAuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJ
cZWFwcHByeHkuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcaXBobH
BhcGkuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcV1MyXzMyLmRsb
A0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXFdTMkhFTFAuZGxsDQo+IEM6
XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcTUxBTkcuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1N
cc3lzdGVtMzJcbXNsYnVpLmRsbA0KPiBDOlxQcm9ncmFtbWVcU3dlZX
RJTVxNZXNzZW5nZXJcbWdBZGFwdGVyc1Byb3h5LmRsbA0KDQpTd2Vld
ElNIFRlY2hub2xvZ2llcyBMdGQuDQpBZGFwdGVyc1Byb3h5DQoyLCA3
LCAwLCA4DQpBZGFwdGVyc1Byb3h5DQpDb3B5cmlnaHQgqSAyMDA4IFN
3ZWV0SU0gVGVjaG5vbG9naWVzIEx0ZC4NCm1nQWRhcHRlcnNQcm94eS
5kbGwNCjIuNy4wLjgNCkFkYXB0ZXJzUHJveHkNCjE1DQoNCj4gQzpcU
HJvZ3JhbW1lXFN3ZWV0SU1cTWVzc2VuZ2VyXE1TVkNSNzEuZGxsDQo+
IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcd2ViY2hlY2suZGxsDQo+IEM6XFd
JTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcc3RvYmplY3QuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1
Ncc3lzdGVtMzJcQmF0TWV0ZXIuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzd
GVtMzJcUE9XUlBST0YuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJc
V1BEU2hTZXJ2aWNlT2JqLmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTM
yXFdJTkhUVFAuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcbXlkb2
NzLmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXFBvcnRhYmxlRGV2a
WNlVHlwZXMuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcUG9ydGFi
bGVEZXZpY2VBcGkuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcd2R
tYXVkLmRydg0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXG1zYWNtMzIuZH
J2DQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcbWlkaW1hcC5kbGwNCj4gQ
zpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlxXWkNTQVBJLkRMTA0KPiBDOlxXSU5E
T1dTXHN5c3RlbTMyXHd6Y2RsZy5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN
0ZW0zMlxicm93c2VsYy5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMl
xSQVNETEcuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcTVBSQVBJL
mRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXEFDVElWRURTLmRsbA0K
PiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXGFkc2xkcGMuZGxsDQo+IEM6XFd
JTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcUkFTQVBJMzIuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1
Ncc3lzdGVtMzJccmFzbWFuLmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3Rlb
TMyXFRBUEkzMi5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1xTeXN0ZW0zMlx4bWxw
cm92aS5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlxEVVNFUi5kbGw
NCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlx4cHNwM3Jlcy5kbGwNCj4gQz
pcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlxuZXRjZmd4LmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET
1dTXHN5c3RlbTMyXENMVVNBUEkuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lz
dGVtMzJcRE5TQVBJLmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXHJ
zYWVuaC5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlxNUFIuZGxsDQ
o+IEM6XFdJTkRPV1NcU3lzdGVtMzJcZHJwcm92LmRsbA0KPiBDOlxXS
U5ET1dTXFN5c3RlbTMyXG50bGFubWFuLmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dT
XFN5c3RlbTMyXE5FVFVJMC5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1xTeXN0ZW0
zMlxORVRVSTEuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1NcU3lzdGVtMzJcTkVUUk
FQLmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXFN5c3RlbTMyXGRhdmNsbnQuZGxsD
Qo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcTVNHSU5BLmRsbA0KPiBDOlxX
SU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXE9EQkMzMi5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1x
zeXN0ZW0zMlxjb21kbGczMi5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW
0zMlxvZGJjaW50LmRsbA0KPiBDOlxQcm9ncmFtbWVcR2VtZWluc2FtZ
SBEYXRlaWVuXEFoZWFkXGxpYlxNU1ZDUDcxLmRsbA0KPiBDOlxQcm9n
cmFtbWVcR2VtZWluc2FtZSBEYXRlaWVuXEFkb2JlXEFjcm9iYXRcQWN
0aXZlWFxQREZTaGVsbC5ERVUNCg0KOS4xLjAuMTYzDQo5LjEuMC4xNj
MNCg0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXHppcGZsZHIuZGxsDQo+I
EM6XFByb2dyYW1tZVxOZXJvXE5lcm8gN1xOZXJvIEJhY2tJdFVwXE5C
U2hlbGwuZGxsDQpDcmVhdGUgYmFja3VwcyBvZiBzZWxlY3RlZCBmaWx
lcy9mb2xkZXJzL3BhcnRpdGlvbnMvY29tcGxldGUgaGFyZCBkaXNrIH
RvIGhhcmQgZGlzaywgbmV0d29yayBkcml2ZSwgQ0QvRFZEIG9yIEZUU
C4NCk5lcm8gQUcNCk5lcm8gQmFja0l0VXAgQXBwbGljYXRpb24NCjIs
IDAsIDAsIDUNCk5lcm8gQmFja0l0VXANCkNvcHlyaWdodCAoYykgMTk
5NS0yMDA1IE5lcm8gQUcgYW5kIGl0cyBsaWNlbnNvcnMNCk5CU2hlbG
wuZGxsDQoyLCAwLCAwLCA1DQpOZXJvIEJhY2tJdFVwDQoyLCAwLCAwL
CA1DQoNCj4gQzpcUHJvZ3JhbW1lXE5lcm9cTmVybyA3XE5lcm8gQmFj
a0l0VXBcTUZDNzFVLkRMTA0KPiBDOlxQcm9ncmFtbWVcV2luUkFSXHJ
hcmV4dC5kbGwNCg0KMy44MC4wLjANCjMuODAuMC4wDQoNCj4gQzpcV0
lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlxzZW5zYXBpLmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTX
HN5c3RlbTMyXG1zdjFfMC5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1xXaW5TeFNc
eDg2X01pY3Jvc29mdC5XaW5kb3dzLkdkaVBsdXNfNjU5NWI2NDE0NGN
jZjFkZl8xLjAuMjYwMC41NTgxX3gtd3dfZGZiYzRmYzRcZ2RpcGx1cy
5kbGwNCj4gQzpcUHJvZ3JhbW1lXEdlbWVpbnNhbWUgRGF0ZWllblxBa
GVhZFxsaWJcTmVyb0RpZ2l0YWxFeHQuZGxsDQoNCk5lcm8gQUcNCk5l
cm8gRGlnaXRhbCBTaGVsbCBFeHRlbnNpb24NCjIsIDAsIDAsIDcNCk5
lcm9EaWdpdGFsRXh0LmRsbA0KQ29weXJpZ2h0IChjKSAxOTk1LTIwMD
UgTmVybyBBRyBhbmQgaXRzIGxpY2Vuc29ycy4NCk5lcm9EaWdpdGFsR
Xh0LmRsbA0KMiwgMCwgMCwgNw0KTmVybyBEaWdpdGFsIFRvb2xzDQoN
Cj4gQzpcUHJvZ3JhbW1lXEdlbWVpbnNhbWUgRGF0ZWllblxBaGVhZFx
saWJcTUZDNzEuRExMDQo+IEM6XFByb2dyYW1tZVxPcGVuT2ZmaWNlLm
9yZyAzXEJhc2lzXHByb2dyYW1cc2hseHRoZGxcc2hseHRoZGwuZGxsD
QoNClN1biBNaWNyb3N5c3RlbXMsIEluYy4NCjMuMDANCnNobHh0aGRs
DQpDb3B5cmlnaHQgqSAyMDA4IGJ5IFN1biBNaWNyb3N5c3RlbXMsIEl
uYy4NCnNobHh0aGRsLmRsbA0KMy4wLjUwMC4wDQoNCj4gQzpcV0lORE
9XU1xXaW5TeFNceDg2X01pY3Jvc29mdC5WQzkwLkNSVF8xZmM4YjNiO
WExZTE4ZTNiXzkuMC4zMDcyOS4xX3gtd3dfNmY3NDk2M2VcTVNWQ1I5
MC5kbGwNCj4gQzpcUHJvZ3JhbW1lXE9wZW5PZmZpY2Uub3JnIDNcQmF
zaXNccHJvZ3JhbVxzaGx4dGhkbFxzdGxwb3J0X3ZjNzE0NS5kbGwNCg
0KU1RMcG9ydCBDb25zdWx0aW5nLCBJbmMuDQpTVExwb3J0DQo0LjUuM
jAwMy4wMTIwDQpTVExQT1JULkRMTA0KQ29weXJpZ2h0IChDKSBCb3Jp
cyBGb21pdGNoZXYNClNUTFBPUlRfVkM3QlVJTERfVkVSX01BSk9SVkV
SX01JTk9SLkRMTA0KNC41LjIwMDMuMDEyMA0KU1RMcG9ydCBTdGFuZG
FyZCBBTlNJIEMrKyBMaWJhcmFyeQ0KDQo+IEM6XFByb2dyYW1tZVxHZ
W1laW5zYW1lIERhdGVpZW5cQWRvYmVcQWNyb2JhdFxBY3RpdmVYXFBE
RlNoZWxsLmRsbA0KDQpBZG9iZSBTeXN0ZW1zLCBJbmMuDQpQREYgU2h
lbGwgRXh0ZW5zaW9uDQo5LjEuMC4yMDA5MDIyNzAwDQpQREZTaGVsbA
0KQ29weXJpZ2h0IDE5ODQtMjAwOSBBZG9iZSBTeXN0ZW1zIEluY29yc
G9yYXRlZCBhbmQgaXRzIGxpY2Vuc29ycy4gQWxsIHJpZ2h0cyByZXNl
cnZlZC4NClBERlNoZWxsLmRsbA0KOS4xLjAuMjAwOTAyMjcwMA0KQWR
vYmUgUERGIFNoZWxsIEV4dGVuc2lvbg0KDQo+IEM6XFdJTkRPV1NcV2
luU3hTXHg4Nl9NaWNyb3NvZnQuVkM4MC5DUlRfMWZjOGIzYjlhMWUxO
GUzYl84LjAuNTA3MjcuNzYyX3gtd3dfNmIxMjg3MDBcTVNWQ1I4MC5k
bGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlxkZHJhdy5kbGwNCj4gQzp
cV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlxEQ0lNQU4zMi5kbGwNCj4gQzpcV0lORE
9XU1xzeXN0ZW0zMlx3c29jazMyLmRsbA0KPiBDOlxQcm9ncmFtbWVcR
2VtZWluc2FtZSBEYXRlaWVuXEFoZWFkXGxpYlxBZHZyQ250cjIuZGxs
DQoNCk5lcm8gQUcNCkFkdnJDbnRyIE1vZHVsZQ0KMiwwLDEsIDMwMzA
NCkFkdnJDbnRyDQpDb3B5cmlnaHQgKGMpIDIwMDUgTmVybyBBRyBhbm
QgaXRzIGxpY2Vuc29ycw0KQWR2ckNudHIuRExMDQoyLDAsMSwgMzAzM
A0KQWR2ckNudHIgTW9kdWxlDQoNCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0z
MlxXSU5TUE9PTC5EUlYNCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlxsM2N
vZGVjYS5hY20NCg0KRnJhdW5ob2ZlciBJbnN0aXR1dCBJbnRlZ3JpZX
J0ZSBTY2hhbHR1bmdlbiBJSVMNCk1QRUcgTGF5ZXItMyBBdWRpbyBDb
2RlYyBmb3IgTVNBQ00NCjEsIDksIDAsIDAzMDUNCmwzY29kZWMuYWNt
DQpDb3B5cmlnaHQgqSAxOTk2LTE5OTkgRnJhdW5ob2ZlciBJbnN0aXR
1dCBJbnRlZ3JpZXJ0ZSBTY2hhbHR1bmdlbiBJSVMNCmwzY29kZWMuYW
NtDQoxLCAwLCAwLCAwDQpNUEVHIExheWVyLTMgQXVkaW8gQ29kZWMgZ
m9yIE1TQUNNDQoNCj4gQzpcUFJPR1JBfjFcT09TT0ZUfjFcRGVmcmFn
XG9vZHNoLmRsbA0KDQpPJk8gU29mdHdhcmUgR21iSA0KTyZPIERlZnJ
hZyBTaGVsbCBFeHRlbnNpb24gKFdpbjMyKQ0KMTEuMC4yLjQ2MzcNCm
9vZHNoLmRsbA0KQ29weXJpZ2h0IDE5OTctMjAwOCBPJk8gU29mdHdhc
mUgR21iSA0Kb29kc2guZGxsDQoxMS4xLjMzNjINCk8mTyBEZWZyYWcN
Cg0KPiBDOlxQUk9HUkF+MVxPT1NPRlR+MVxEZWZyYWdcT09EU0hSUy5
ETEwNCg0KTyZPIFNvZnR3YXJlIEdtYkgNCk8mTyBEZWZyYWcgU2hlbG
wgRXh0ZW5zaW9uIFJlc291cmNlIERMTCAoR0VSKSAoV2luMzIpDQoxM
S4wLjEyLjIzMTgNCm9vZHNocnMuZGxsDQpDb3B5cmlnaHQgMTk5Ny0y
MDA4IE8mTyBTb2Z0d2FyZSBHbWJIDQpvb2RzaHJzLmRsbA0KMTEuMS4
zMzYyDQpPJk8gRGVmcmFnDQoNCj4gQzpcUHJvZ3JhbW1lXEFsd2lsIF
NvZnR3YXJlXEF2YXN0NFxhc2hTaGVsbC5kbGwNCg0KQUxXSUwgU29md
HdhcmUNCmF2YXN0ISBTaGVsbCBFeHRlbnNpb24NCjQsIDgsIDEzMzUs
IDANCmFzd1NoZWxsDQpDb3B5cmlnaHQgKGMpIDIwMDkgQUxXSUwgU29
mdHdhcmUNCmFzd1NoZWxsLmRsbA0KNCwgOCwgMCwgMA0KYXZhc3QhIE
FudGl2aXJ1cyANCmZlYjIwMDkNCg0KPiBDOlxQUk9HUkF+MVxUVU5FV
VB+MVxTRFNoZWxFeC13aW4zMi5kbGwNCg0KVHVuZVVwIFNvZnR3YXJl
IEdtYkgNClR1bmVVcCBTaHJlZGRlciBTaGVsbCBFeHRlbnNpb24NCjI
uMC4wLjQNClNEU2hlbEV4DQpDb3B5cmlnaHQgqSBUdW5lVXAgU29mdH
dhcmUgR21iSA0KVHVuZVVwIFV0aWxpdGllcw0KU0RTaGVsRXguZGxsD
Qo2LjANClR1bmVVcCBVdGlsaXRpZXMNCg0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5
c3RlbTMyXHdtcHNoZWxsLmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTM
yXE5UTUFSVEEuRExMDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcc2hkb2
NsYy5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlxtc2Ntcy5kbGwNC
j4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlxTWFMuRExMDQo+IEM6XFdJTkRP
V1Ncc3lzdGVtMzJcc2htZWRpYS5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN
0ZW0zMlxNU1ZGVzMyLmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXE
FWSUZJTDMyLmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXHdtdmNvc
mUuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcV01BU0YuRExMDQo+
IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcRDNESU03MDAuRExMDQo+IEM6XFd
JTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcanNjcmlwdC5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1
xzeXN0ZW0zMlxkZnNoaW0uZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtM
zJcbXNjb3JlZS5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlxzdGku
ZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcQ0ZHTUdSMzIuZGxsDQo
+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJccWVkaXQuZGxsDQo+IEM6XFdJTk
RPV1Ncc3lzdGVtMzJccXVhcnR6LmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c
3RlbTMyXGRldmVudW0uZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJc
cWR2ZC5kbGwNCj4gQzpcUHJvZ3JhbW1lXEdlbWVpbnNhbWUgRGF0ZWl
lblxBaGVhZFxEU0ZpbHRlclxOZVZpZGVvLmF4DQoNCk5lcm8gQUcNCk
1QRUctMS8yLzQgJiBBVkMgdmlkZW8gZGVjb2RlciB3LyBEeFZBDQo0L
CAyLCAxLCAwDQpDb3B5cmlnaHQgKGMpIDIwMDUgTmVybyBBRyBhbmQg
aXRzIGxpY2Vuc29ycw0KTmVWaWRlby5heA0KMiwgMCwgMiwgNTQNCk5
lcm8gU3VpdGUNCg==
0
Antworten
8625
Aufrufe
Mein neues Samsung S8000 Jet
Begonnen von ossinator
24. Juli 2009, 19:26:53
Endlich ist es da  :applaus mein neues Samsung S8000. Momentan häufig in der TV-Werbung zu sehen. Sehr edel, sehr schick, viele Spielereien.
Da ich aus erster Hand mit einem Touchscreen-Modell (HTC Touch Diamond) vergleichen kann, kann ich sagen: HTC, ab ans Reißbrett. Allerdings muß ich fairer weise sagen, dass HTC mit Windows Mobile 6 herumärgern muss (wird sich aber ändern, sie schwenken auf Android um).

Bestechend beim Samsung Jet: das brilliante Display (3,1 Zoll). Die Videofunktion muss ich auch eingehender Testen. Diese zeichnet mit 720x480 Pixel im MP4-Format auf.

Was aber auch bei dem Samsung nicht geht ist das zeitversetzte Versenden von Nachrichten. Mein alter Nokia 9300 Communicator kann dies.
Auf der Handyoberfläche kann man sogenannte Widget einbinden. Es scheint, dass die max. Anzahl dieser Widget auf 30 beschränkt ist. Blöd ist nur, dass man diese Widget nicht löschen kann (ich habs zumindest noch nicht rausgefunden).

Was in vielen Foren bemängelt wird, dass die Verbindung mit Win7 und Vista-PC nicht funktioniert, kann ich nicht bestätigen. Auf beiden Systemen klappte die Installation im Kompatibilitätsmodus (Win XP SP3) und mit Adminrechten problemlos.
3
Antworten
4462
Aufrufe
Pc stürzt nach 30min ab
Begonnen von nils2666
24. Juli 2009, 16:02:37
Hallo

Ich hab ein richtiges problem.

Also mein Pc geht so ca nach 30min aus manchmal auch später

der Bildschirm wird also schwarz aber irgendwie ist das ganze system noch nicht abgestürzt meine Tastatur (G15) zeigt immer

noch die uhrzeit an aber diese geht nicht mehr weiter.

Ich habe schon vista neu instaliert und der pc ist wieder ausgegangen beim Instalieren von programmen

was ist das


Bitte um eure Hilfe
6
Antworten
14384
Aufrufe
16:9 oder 16:10??? was ist besser?
Begonnen von Daniel Payne
24. Juli 2009, 12:46:56
Hi,

möchte mir montor kaufen allerdings weiß nicht ob unter 1920x1200 Pixel ein mit 24" besser ist oder 26" ich meine von Qualität und schärfe gesehen... vorallem im Spiel!

Was ist besser! je großer desto besser oder bei diese Auflösung doch die 24"... oder vielleicht 26" ^^

Danke!

26 zoll:
http://www.alternate.de/html/product/TFT-Monitore_ab_24_Zoll/Samsung/SyncMaster_T260/324520/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=ab+24+Zoll

und noch ein 26 zoll:

http://www.alternate.de/html/product/TFT-Monitore_ab_24_Zoll/Samsung/SyncMaster_T260HD/258190/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=ab+24+Zoll

24 zoll:

http://www.alternate.de/html/product/TFT-Monitore_ab_24_Zoll/Samsung/SyncMaster_T240/258188/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=ab+24+Zoll

und noch ein 24"

http://www.alternate.de/html/product/TFT-Monitore_ab_24_Zoll/Samsung/SyncMaster_T240HD/339680/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=ab+24+Zoll

was meint ihr?

Allerdings der mit 24 zoll und mit dem ersten Link sind gleich glaube ich. Das sind nut einen 24 und der andere 26 zoll.

bitte mit begründung
Danke euch!

es ist aber besser wenn ihr jeden 3 Links oben anklickt dann unter "mehr deteils" so sind mehr sachen von jedem zu sehen!

Hier sind die 4 Monitore die ich mit im Auge haben. Im vergleich (wenn ihr einzeln auf Fotos da klickt, dann könnt ihr unter "mehr deteis" die einzele unteschiede sehen.

hier den linkk:
http://www.alternate.de/html/popup/compare.html?cmd=add&articleId=258190


Aber mir ist wichtig was ist besser 26 zoll oder 24 zoll für diese Auflösung! was ist zum spielen geeignet?

Danke!

System: vista
Palit GTX 285 2 GB
Ram 3 GB
Q6600
21
Antworten
21187
Aufrufe
Update von Vista auf 7 möglich ?? (Home Premium)
Begonnen von fluffi4
23. Juli 2009, 13:09:05
« 1 2
Hallöchen alle miteinander,

weiß jemand ob es möglich ist Vista auf "7" up zu daten OHNE Neuinstallation, oder muss immer komplett neu installiert werden ??

Vielen Dank,
Ulf
10
Antworten
3493
Aufrufe
DVD (CD) Retten !!!!!!!!!
Begonnen von DerFreiburger
14. Juli 2009, 23:32:40
Servus,
Ja wie der Titel schon sagt ich hab grad probiert einer meiner lieblings filme (schon ein bischen älter) wieder auf den pc zu ziehen. Auf einmal bricht er beim aufspielen ab. Liegt an Kratzer oda sonstiges jetzt wollt ich mal fragen es gibt doch bestimmt ein programm das die dvd (cd) genauer untersucht um den film (musik) dann doch aufen pc zu spielen.
Hoffe um hilfe wär echt super.  ;( ;( ;( ;( ;(

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen