Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort author | |
---|---|---|
![]() |
4 Antworten 4511 Aufrufe | |
![]() |
3 Antworten 6858 Aufrufe |
Runtime Error Begonnen von Jonasx3456
24. November 2011, 19:47:51 hey ihr, ich hab ein problem: ich will fifa 12 spielen, aber nach der installation kommt beim versuch das spiel zu starten folgende meldung: Microsodt Visual C++ Runtime Error! Program:C: ...programmpfad R6034 An application has made an attempt to load the C runtime libary inncorrectly. Pleseas contact the application's support team for more information. Hab schon google befragt, nen registry cleaner durchlaufen lassen, die fehlende dll. in den system32 ordner kopiert.. aber es geht immer noch nicht. über hilfe wäre ich sehr dankbar mfg jonas |
![]() |
2 Antworten 16858 Aufrufe |
Windows 7 64bit installiert nicht alle Programme Begonnen von Schwede89
14. Oktober 2011, 17:18:58 Hi, Ich habe folgendes Problem. Ich hatte Windows 7 professional 32 Bit als 30 tage . Die ist dann abgelaufen und ich habe mir, da ich von 2 GB RAM auf 4 GB RAM aufgestockt habe, Windows 7 professionell 64 Bit besorgt. Jetzt kann ich nicht alle Programme installieren. Zb Antivir geht nicht da kommt die Fehlermeldung, dass die Dateien beschädigt seien die ich runtergeladen habe. Habe aber das von 3 verschiedenen Seiten runtergeladen trotzdem gleicher Fehler. Panda cloud antivirus lässt sich ohne Probleme installieren. 2 Bsp. Heroes of Newerth lässt sich auch nicht installieren da kommt folgende Fehlermeldung: Installer integrity check has failed. Common causes include incomplete download and damaged media. Contact the installer's author to obtain a new copy. More information at: http://nsis.sf.net/NSIS_Error Habe alles gemacht was dort auf der Seite steht. Habe auch versucht zu installieren ohne Firewall und antivirus programm nichts geht. Komischerweise lassen sich auch nicht alle Updates installieren: Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB980408) Installationsdatum: 14.10.2011 16:18 Installationsstatus: Fehlgeschlagen Fehlerdetails: Code 80070570 Updatetyp: Wichtig Hoffe auf hilfreiche Antwort und danke im vorraus! |
![]() |
0 Antworten 13056 Aufrufe |
Outlook 2010 - Mails vom Server löschen Begonnen von ossinator
19. September 2011, 16:53:34 Nach der Neueinrichtung meines Acer Aspire musste ich feststellen, dass mein GMX-Account auf dem Server gute 500 Mails beherbergte, obwohl ich meine Mails mit Outlook 2010 abrufe. Nachdem ich gute 5min. suchen musste habe ich die Einstellung unter Kontoeinstellungen gefunden. [attachimg=1] Dies als kleiner Tipp für alle, die danach mal suchen sollten. |
![]() |
2 Antworten 7841 Aufrufe |
Windows 7 Startbildschirm von Acer - wo hinterlegt Begonnen von ossinator
19. September 2011, 15:50:16 Wie auch schon den Startsound, möchte ich auch gerne den Startbildschirm von Acer ändern/ersetzen. Jetzt dachte ich, dass dieser auch in der imageres.dll hinterlegt sei. Ist er aber nicht. Ja jemand einen Tipp wo sich diese Datei befindet? |
![]() |
1 Antworten 16099 Aufrufe |
Install Shield Problem Begonnen von W4rD0g810
04. Juni 2010, 09:31:01 Hallo Leute, und zwar habe ich folgendes Problem. Wollte bei 2. PC Steam installieren und bekam prommt die fehlermeldung: [center][b][size=11pt]"Error 1327: Invalid Drive G:\"[/size][/b][/center] habt Ihr vielleicht eine lösung? Der PC läuft auf Windows 7 Home Premium x64 Danke schon mal im Vorraus^^ [size=7pt][color=red]ps: sry wenn's so ein thread schon gibt -.-[/color][/size] |
![]() |
0 Antworten 30371 Aufrufe |
Robocopy - für die kleine Datensicherung/Synchronisierung zwischendurch Begonnen von Noone
04. Januar 2010, 14:19:31 In den "Windows Server 2003 Resource Kit Tools" ("rktools") http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=9D467A69-57FF-4AE7-96EE-B18C4790CFFD&displaylang=en ist unter anderem das Programm [b]Robocopy[/b] enthalten. Es handelt sich um ein kleines, aber nichtsdestweniger mächtiges Kopierprogramm von Microsoft auf Kommandozeilenebene. Die Syntax ist denkbar einfach: [b]robocopy <Sourcepfad> <Zielpfad> <Dateien> <Optionen>[/b] Für <Optionen> gibt es verschiedene mächtige Schalter. Die wichtigsten sind [b]/XO[/b] - kopiert nur solche Dateien die im Sourcepfad in neuerer Version enthalten sind als im Zielpfad. [b]/E[/b] - bewirkt, daß auch Unterverzeichnisse des Sourcepfads kopiert werden [b]/XF[/b] - gibt Dateien (ggf. mit Asterisk) an, die nicht kopiert werden sollen. Beispielsbefehle sehen demnach einfach so aus: [b]robocopy C:\Daten D:\Sicherung *.doc /XO[/b] (kopiert alle neueren *.doc von C:\Daten nach D:\Sicherung) [b]robocopy C:\Daten D:\Sicherung *.* /XO /XF *.zip[/b] (kopiert alle neueren Dateien von C:\Daten nach D:\Sicherung, ohne zip-Dateien) [b]robocopy C:\Daten D:\Sicherung *.* /XO /E /XF *.zip[/b] (kopiert alle neueren Dateien von C:\Daten und Unterverzeichnissen nach D:\Sicherung und Unterverzeichnisse, aber ohne zip-Dateien) Daneben gibt es für den fortgeschrittenen Benutzer noch viele weitere Schalter-Optrionen. Wenn man solche Befehle für verschiedene Dateien und Verzeichnisse in eine Batchdatei verfrachtet, können zig bis hunderte solcher Befehle auf einen einzigen Mausklick hin hintereinander abgearbeitet werden. Dann ist man mit seiner Datensicherung in Sekunden immer auf dem Laufenden oder hat z. B. auch seine portablen USB-Sticks etc. immer schnell synchronisiert. Da nicht jeder das ganze rktools-Paket installieren will, habe ich robocopy samt Anleitung mal angehängt. Hier gibt es eine schöne Anleitung und viele weitere Tipps: http://www.wintotal.de/Artikel/robocopy/robocopy.php |
![]() |
10 Antworten 18782 Aufrufe |
Nero 9 Free Version - Gratis-Version der Brennsoftware Begonnen von Markus
30. Juli 2009, 18:05:28 Nero 9 Free Version Nero bietet ab sofort eine kostenlose Version der gleichnamigen Brennsoftware an. [quote=http://www.nero.com] Was ist noch besser als kostenlos? Für immer kostenlos! Nero gibt Ihnen die Möglichkeit, für unbegrenzte Zeit und absolut KOSTENLOS, Daten-Disks zu brennen und zu kopieren! Nutzen Sie die Grundfunktionen der zuverlässigsten Brennsoftware der Welt für das Brennen und Kopieren von CDs und DVDs [/quote] Haken an der Sache: Die Nero 9 Free Version beinhaltet nur die Brenn- und Kopierfunktionen für CDs und DVDs. Weitere Funktionen sind mit einem Upgrade auf die Nero 9 Vollversion erhältlich. Außerdem muss man vor dem Download eine E-Mail-Adresse eingeben (allerdings kann man auch eine "falsche" eingeben). Der Download findet sich unter: http://www.nero.com/deu/downloads-nero9-free.php |
![]() |
7 Antworten 7835 Aufrufe |
PDFs verwalten Begonnen von muesli
25. Mai 2009, 17:47:28 also wir erklär ich das jetzt. am betsen ein bsp.: hab zb 4 skripten zu nem bestimmten thema in pdf format. jetzt würde ich gerne alle skripten [b]gleichzeitig[/b] nach nem bestimmten wort durchsuchen. ausserdem wäre schön, wenn man alle pdf dateien im überbelick hätte. wie zb musik in nem audio player gibts da irgendein peoggi, das das drauf hat? |
![]() |
11 Antworten 19919 Aufrufe |
Adobe Updater funktioniert nicht mehr !!! Begonnen von bernardo44
13. April 2009, 12:50:41 Frohe Ostern allerseits !!! Habe heute auf meinem Hauptrechner den Adobe Reader 9.1.0 installiert und auch die Updates funktionierten einwandfrei. Danach wollte ich das auch auf dem Laptop erledigen, auch welchem noch die 8.er-Version installiert war und Updates nicht möglich waren !!! Die gleichen Fehlermeldungen kommen auf dem Gerät auch nach der Installation der Version 9.1.0 : Kurz nach dem Start der verfügbaren Updates erscheint ein Warnfenster : Adobe Updater funktioniert nicht mehr !! Wenn ich versuche, das Fenster zu schließen, kommt ein weiteres Fenster : Windows Reporting funktioniert nicht mehr !! Diese Fenster können auch unter Zuhilfenahme des Task Managers nicht geschlossen werden ! Ich muss das Gerät herunterfahren oder neu starten, um weiterarbeiten zu können !! Kann mir jemand helfen ??? Da es auf dem Desktoprechner funktioniert, vermute ich, dass es bei dem neuen Laptop am System liegt, oder ?? Ein ziemlich hilfloser Bernardo |
![]() |
0 Antworten 7101 Aufrufe |
CUDA Technologie - Erfahrungen? Begonnen von OCtopus
31. März 2009, 17:28:23 Mein bevorzugter Video-Codierer "Pegasys-TMPGEnc XPress" unterstützt seit der neuesten Version 4.6.3.268 jetzt auch die sog. CUDA 2.0-Technologie. Es wird versprochen, daß das Enkodieren damit bis zu mehr als 4 bis 8-mal schneller gehen soll als ohne. http://tmpgenc.pegasys-inc.com/de/product/te4xp_update.html#200812 Wenn ich das richtig verstehe, ist das eine Nvidia-eigene Technologie, mit der verschiedene Aufgaben, mit denen sonst die CPU belastet würde, auf den Grafikchip übertragen werden, der damit angeblich viel besser zu Rande kommt als die CPU http://de.wikipedia.org/wiki/CUDA Kennt sich jemand damit aus? Kann man das nur mit Nvidia-Karten nutzen oder geht das auch mit ATI-Karten oder ist ATI da völlig außen vor? Auf der oben genannten Seite werden von Pegasys verschiedene Referenz-Grafikkarten genannt. Passen und funktioniern die auch in meinen PCI-E Version 1.0-Slot oder kann ich das vergessen und brauche ein neues Mainboard mit PCI-E v.2.0? Ein Geschwindigkeitszuwachs von "778.47%" wäre natürlich schon einige Überlegungen und Investitionen wert. CUDA soll auch bei Photoshop CS4 Vorteile bringen. Was kosten derart CUDA-geeignete Grafikkarten mindestens? |
![]() |
0 Antworten 11885 Aufrufe |
DivX 7 fertiggestellt Begonnen von ossinator
06. Januar 2009, 19:44:27 Mit DivX 7 läutet die Firma den Wechsel vom seinem herkömmlichen Codec ein, der auf MPEG-4 (MPEG-4 Part 2 Advanced Simple Profile) aufsetzt. Die Entwickler wenden sich dem effizienteren MPEG-4 AVC (MPEG-4 Part 10, auch H.264) zu, das bei DivX Inc. unter dem Namen "DivX Plus" firmiert. Den Grundstein für den relativ schnellen Einstieg ins AVC-Zeitalter legte DivX Inc. mit der Übernahme der deutschen Codec-Schmiede MainConcept Ende 2007. Auch dem angestammten DivX-Tonformat MP3 kehrt DivX Inc. mit "DivX Plus" den Rücken; bei den in "DivX Plus HD" kodierten Dateien kommt Advanced Audio Coding (AAC) zum Zuge. Obwohl AVC-Video und AAC-Ton in MP4-Containern Platz finden würden, hat DivX Inc. das in der Internet-Szene beliebte Matroska (MKV) als Containerformat für "DivX Plus" gewählt. Dem freien Containerformat könnte dies zum endgültigen Durchbruch verhelfen und zu breiterer Hardware-Unterstützung führen – falls die Marke DivX im AVC-Zeitalter noch genug Zugkraft besitzt. Heutzutage bekommt man kaum einen DVD-Player ohne DivX-Unterstützung, das mit DivX 6 eingeführte DivX Ultra war indes nicht besonders erfolgreich. Das bislang nur für Windows zum Download verfügbare DivX 7 installiert einen Video-for-Windows-Codec (ACM), den DivX Player, ein Browser-Plug-in (DivX Web Player), den einfachen DivX Converter (inklusive MPEG-2-Plug-in) sowie DirectShow-Filter für die Wiedergabe von "DivX Plus" (H.264-Decoder, AAC-Decoder und MKV-Splitter). Die Wiedergabefunktionen für DivX, DivX Plus, MP3 und AAC laufen auch bei der kostenlosen Testversion zeitlich uneingeschränkt, während der einfache DivX Converter und die Pro-Funktionen des Encoders nur 15 Tage ihre Arbeit verrichten. Die Vollversion von DivX 7 kostet 16 Euro. Verblüffenderweise meldet sich der ACM-Codec weiterhin als DivX 6.8.5 und unterstützt augenscheinlich nur MPEG-4 ASP. Um das "Plus HD Profil" nutzen zu können, ist man derzeit somit auf den simplen Drag&Drop-Kodierer DivX Converter angewiesen; die während der Testphase veröffentlichte Kommandozeilenfassung des DivX264-Encoders liegt dem DivX-7-Paket nicht bei. [url=http://www.divx.com/de/downloads][b][color=blue]DivX 7[/color][/b][/url] |
![]() |
0 Antworten 9460 Aufrufe |
Die Methode "Execute" im Word-VBA "FileSearch"-Objekt funktioniert nicht mehr Begonnen von Jean Raul
16. Oktober 2008, 12:04:05 Seit den gestrigen Word 2003-Updates funktioniert bei mir unter WinXP die Methode "Execute" im Word-VBA "FileSearch"-Objekt nicht mehr. Hat jemand Ähnliches erlebt oder kann das mal nachprüfen? Ich meine z. B. folgenden Code (etwas abgewandelt aus den VBA-Beispielen): [code] With Application.FileSearch .FileName = "99*.*" .LookIn = "C:\My Documents" .Execute 'Hier wird komischerweise immer 0 ausgegeben: MsgBox .FoundFiles.Count 'Das funktioniert dann natürlich auch nicht: For I = 1 To .FoundFiles.Count MsgBox .FoundFiles(I) Next I End With [/code] .FoundFiles.Count liefert bei mir seit gestern immer 0, auch wenn die gesuchte Datei ganz sicher und auf jeden Fall existiert. Bis zu den gestrigen Updates lieferte .Execute immer die korrekte Anzahl der gefundenen Dateien. Was ist los? |
![]() |
4 Antworten 9479 Aufrufe |
Foxit Reader - Neue Version Begonnen von ossinator
22. September 2008, 12:15:37 [b]Foxit Reader 2.3 (Build 3309)[/b] Wie bereits schon in einem anderen Thread erwähnt hier der Hinweis für den Foxit Reader in neuer Version. Der alternative PDF-Reader wartet mit kleinen Detailverbesserungen im neuesten Build 3309 auf. Der Foxit Reader ist nach wie vor eine sehr Ressourcen sparende Alternative zum vielfach eingesetzten Adobe-Reader, der bereits mit einer Downloadgröße um 26 Megabyte aufwartet. Nachdem mittlerweile diverse Sicherheitslücken geschlossen wurden, steht nun ein kleines Update mit Fehlerbereinigungen auf dem Programm. [b]Die wichtigsten Bug-Fixes des Build 3309: [/b] - Kompatitbilitätsprobleme des Adobe-Readers mit gespeicherten Foxit-Dokumenten behoben - Verschwundene Toolbar nach dem Minimieren in die Task-Leiste wieder sichtbar [url=http://www.foxitsoftware.com/pdf/rd_intro.php][b][color=blue]Download Foxit Reader 2.3[/color][/b][/url] |
![]() |
6 Antworten 6446 Aufrufe |
Visual C++ Fehlermeldung Begonnen von lambert001
01. Juni 2008, 18:13:02 Hallo Leuts, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich wollte mir heute einen DVD Film aus England Rippen, den ein Bekannter mitgebracht hat. Ich habe mir das Programm DVDFab 5 Platinum gekauft und es funzte am Anfang auch glänzend. Allerdings bekomme ich seit einem Neustart (vorgestern) immer die Folgende Meldung: [color=red][font=Verdana]Microsoft Visual C++ Runtime Library Error.[/font][/color] Ich habe alle neuesten Treiber und auch das SP1 bei mir installt. Ich vezweifele bald daran, weis einer von euch vielleicht einen Rat? Greetz und Danke im Voraus P.S. Hab vergessen zu erwähnen das ich Vista Ultimate habe |
![]() |
12 Antworten 17057 Aufrufe |
error code 0x80070005 Begonnen von sandrinebecker
29. Februar 2008, 11:11:21 nachfolgendes habe ich über Google gefunden. Leider ohne Lösung. Es istdeckunsgleich mit dem Problem was ich auch habe. Weiß jemand Rat? Problembeschreibung: Hallo, Weiß net genau ob des hierher gehört, aber stell meine Frage trotzdem mal! Möchte einige Videodateien(avi, mpegII) die ich auf dem Rechner habe in DVD-Format umwandeln! Und anschließend dann brennen! Hab das mit "TMPGEnc DVD Author 3" probiert! Alles OK bis zu dem Zeitpunkt als er angefangen hat den OUTPUT zu starten, also die DVD zu erstellen (nicht zu brennen!) Die Menüs hat er noch gemacht, aber mit den Video-Files hat er anscheinend ein Problem! Fehlermeldungen sind: "Zugriff verweigert (error code 0x80070005)" Was bedeutet die meldung und wie kann man das Problem angehen? |
![]() |
3 Antworten 13857 Aufrufe |
problem mit internet-explorer-sicherheit / adobe flash player Begonnen von mesut
26. Februar 2008, 21:22:09 hi..... ich habe da ein problem mit der internet explorer sicherheit. also das alles war so: ich war an einem tag sehr in eile und habe die meldung bekommen, dass ich eine neue version des adobe flash players installieren soll.....ohne zu überlegen habe ich auf abbrechen geklickt. und jetzt bekomme ich bei so gut wie jeder aktion im internet diese warnmeldung wie auf dem screenshot......wie kann ich es hinkriegen, dass diese meldung nicht mehr kommt und auch wieder der adobe flash player richtig funktioniert, denn manche online-flashgames zb funktionierne nicht mehr...... ich bedanke mich schonmal im voraus..... lg mesut |
![]() |
8 Antworten 6823 Aufrufe |
Nach einigen liegt das System wieder am Boden... Begonnen von sandrinebecker
23. Februar 2008, 19:02:11 ich bin langsam am verzweifeln. mein System läuft grundsätzlich einige tage stabil, dann kippt es. Hardwarefehler möchte ich fast ausschließen, denn das zurückspielen eines Images bringt zunächst immer Besserung. Irdenwann so nach ungefähr einer Woche klappen dann von einer Minute auf die andere einige Programme nicht mehr, und der Rechner wird langsam. Dann geht regelmäßig das Programm HJ Split und der AVS Video Joiner nicht mehr. Sobald ich diese Programme starte, kommt die Meldung "...XYZ fuktioniert nicht mehr..." Welche gemeinsamen Dateien nutzen solche Prrogramme? Eine Systemwiederherstellung bringt dann nichts mehr, ich muß ein Image zurückspielen. Leider will mir nicht gelingen, den verursacher für die Probleme ausfindig zu machen. Ich meine beobachtet zu haben, dass das Problem nach dem Ausführen intensiverer Videobearbeitung auftritt. so können beispielsweise bestimmte Videodateien nicht geöffnet werden und fordern einen bestimmten Codec an. Könnten die Probleme mit Codecs zusammenhängen? Aber wie bekomme ich die dann wieder aus dem System? Gibt es eine Möglichkeit, alle Codecs zu entfernen und einige dann schrittweise neu zu installieren? Ich habe bereits Service Pack 1 Vista installiert und wieder deinsatlliert (Image von vorher zurückgespielt) Grafikteriber updated, Speichertests gemacht und und und.... Ich weiß mir bald keinen Rat mehr. ich bin sehr sicher, dass es sich um Software Probleme handelt - wie komme ich weiter? Sandrine |
![]() |
9 Antworten 6151 Aufrufe |
Filme auf DVD! Begonnen von Gileraracer
21. Februar 2008, 17:06:00 Hallo! Ich hab ziemlich viele Filme im (meistens) avi Format und möchte diese gerne mal auf DVD brennen! Aber so das ich es am DVD Player auch anschauen kann. Wie mach ich das? Ich habe als Programme z.B Nero 8 Trial und Ashampoo Burningstudio 6. Mfg! |
![]() |
1 Antworten 20828 Aufrufe |
COM Surrogate funktioniert nicht mehr! Da ist die abhilfe Begonnen von Partynighter
29. Oktober 2007, 19:09:16 Diese Meldung kommt öfters bei einigen Programmen wie Nero7, Divx usw. vor. Ursache ist Vistas Meldung COM Surrogate ..., sowie können dann öfters die Videos abgespielt werden oder CD & DVD`s brennen. Aktualisiere zb. Nero7 da aktuele Bulids den COM Surrogate nicht produzieren Einige Programme oder Treiber ändern die wichtige dllhost.exe dabei und Vista erkennt sie daher nicht mehr als zulässig und deaktiviert diese. Fürge deshalb die dhllhost.exe zu den sicheren Anwendungen zu: Klick mit der rechten maustaste auf computer und klick auf die eigenschaften -> aufgaben -> erweiterte systemeinstellungen. Klick im Bereich Leistung auf Einstellungen. Wechsle ins Register-> Datenausführungsverhinderung und makier dort die Option "Datenausführungsverhinderung für alle Programme & Dienste mit Ausnahme der ausgewählten einschalten" klick auf die schaltfläche hinzufügen und füge nun die daten \windows\system32\dllhost.exe hinzu. dann neustart und nun sollt es funken. |
Wenn ich neben start blicke, wo eigentlich die ganzen Tabs sein sollte, ist nur ein winziges tab, daneben ein pfeil nach Oben und einer nach unten, ich würde das gerne wiedfer umstellen so das meine Tabs alle wieder NEBENeinander sin, wie kann ich das machen 8o