368 Benutzer online
14. Mai 2024, 06:27:13

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort benutzen
8
Antworten
7821
Aufrufe
ProductKey ungültig
Begonnen von Heavy-Dee
31. Dezember 2008, 11:10:38
Hallo zusammen,
Ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein Notebook mit Vista HP 32-bit zugelegt.
Um ein bißchen testen zu können möchte ich einen Virtuellen Rechner (mit Virtual PC 2007) aufsetzen.
Da die Installation des Betriebssystems mit der Recovery CD des Notebookherstellers (ASUS) nicht möglich ist, habe ich mir eine normale Vista Installations DVD ausgeliehen und möchte diese mit [B]meinem[/B] ProductKey (Lizenzaufkleber auf dem Notebook) betreiben.
Leider kommt bei der Installation die Meldung das der Product Key nicht verifiziert werden könne.
Habe darauf hin im Live System in der Systemsteuerung/ System/ ProduktKey ändern dgf. den Key eingegeben und aktiviert. -> funktioniert.
Warum funktioniert das mit der anderen VISTA DVD nicht.
Letzendlich sollte es doch auch möglich sein eine VISTA Installation von einem anderen Datenträger durchzuführen um den lästigen SchnickSchnak der Recovery DVD loszuwerden. Ich habe ja eine Lizenz und diese ist doch nicht an einen Datenträger gekoppelt.

Wer weiss Rat?

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 forumforum gehtgeht bgebge problemproblem bgqbgq problemeprobleme zwuzwu softwaresoftware funktioniertfunktioniert treibertreiber windows7windows7 installiereninstallieren keinkein keinekeine hilfehilfe bingbing windowwindow programmprogramm ohneohne zguzgu bitbit downloaddownload yahooyahoo d2sd2s
8
Antworten
10146
Aufrufe
Wie kann ich meinen eingang über mein mikro auf meinem lautsprecher hören???
Begonnen von julianGo96
29. Dezember 2008, 23:49:22
Wie kann ich meinen eingang über mein mikro auf meinem lautsprecher hören???

Habe ne Reaktion high defenition audio soundkarte.

bitte helft mir !!! Vielen Dank
4
Antworten
5302
Aufrufe
Fremdes Netzwerk zulassen
Begonnen von D-King
29. Dezember 2008, 22:01:13
Hey Leute habe mal wieder ein Prob.
Ein  Kumpel und ich wollen übers netzwerk bei mir zusammen ein Game zocken aber
unsere PCs finden sicht nicht !
Firewall ist bei uns aus wo komme ich zur Option das man den "Fremden PC"  zulassen kann ?
lg Domi
15
Antworten
9908
Aufrufe
Kann Windows Vista nicht installieren
Begonnen von HaloidGamer
29. Dezember 2008, 21:11:52
« 1 2
allo,
Habe mir bei HWV einen neuen PC zusammenbauen lassen...
Jedoch kann ich Vista nicht installieren... nach ungefähr 3 Stunden kam eine Fehlermeldung...
Muss ich auf irgendwas achten, wenn alles neu ist???

Beim expandieren der Dateien musste ich länger als 3 stunden warten, und bei 100% kam dann eine Fehlermeldung
Warum dauert das installieren so lange , auf meinem laptop geht xp installieren viel schneller und jetzt habe ich einen neuen pc, kann jedoch damit nichts anfangen weil ich vista nicht installieren kann, hoffe ihr könnt mir helfen.

Hier infos über meinen rechner:

ASUS P5Q Pro, Sockel 775 Intel P45, ATX
Cooler Master Silent Pro Series - 500 Watt
2X 2048MB DDR2 Aeneon PC6400 CL 5 2048MB PC6400/800
Intel Core 2 Quad Q9550 boxed, 12MB, LGA775, 64bit
LG GH22NS30 bare schwarz SATA II
Powercolor HD4870 1024MB GDDR5, PCI-Express
WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS

:-\
7
Antworten
5234
Aufrufe
Bei Benutzung eines CD/DVD-Laufwerks stürzt der Rechner ab..............
Begonnen von ufo002
28. Dezember 2008, 21:28:58
Hallo und guten Abend an alle,

ich habe seit Tagen ein riesen Problem und stehe kurz davor meinen Rechner zu verschrotten.............

Was passiert: Starte ich eine CD/DVD stürzt der Rechner komplett ab. Komplett bedeutet das nichts, aber wirklich garnichts mehr geht. Kein Task-Manager einfach nichts. Benutze ich die Laufwerke nicht funktioniert alles bestens. Egal welches Laufwerk ich starte passiert immer das selbe und mir bleibt nicht anders als den Power-Button zu nutzen!javascript:void(0);

Was steckt im Gehäuse?

MB                          ASUS M2N-SLI
CPU                        AMD Athlon 64 X2  5200+
Speicher                  2x1 GB    800
GraKa                      NVIDIA  9800 GT  512 MB
PCI                          Skystar 2 TV,  Terratec Aureon 5.1

Laufwerke                IDE 1 :  Samsung 120 GB
                                IDE 2 :  Samsung 160 GB (Master)
                                              Benq DVD 1620  (Slave)

                                SATA1 : Samsung 120 GB
                                SATA3 : Samsung SH-S223

Strom                        520W-Netzteil

BS                            Windows Vista Home Premium 32-Bit


Ich hoffe ich habe oben alles aufgeführt was ihr an Infos braucht

Auch nach mehrfacher Neuinstallation, laden der neuesten NVIDIA-Chipsatz-Treiber und und und.......................immer das selbe!!!
Bios sollte m.E. auch alles stimmen was die SATA-Geschichte angeht. Aber mir scheint das da was anders nicht stimmt weil es beide Laufwerke betrifft, also IDE und SATA. Ich bin mit meine Latein am Ende................

Vielleicht findet sich jemand der mir noch ein paar Tipps (oder DEN Tipp) geben kann, bin eigentlich für jede Idee dankbar


Gruß  Uwe
16
Antworten
12422
Aufrufe
Bluetooth findet Maus und Tastatur nicht
Begonnen von Toralf
27. Dezember 2008, 15:03:50
« 1 2
Hallo

Ich habe eine Tastatur und eine Maus von Microsoft (Desktop 7000). Dazu habe ich einen Stick von Anycom USB Adapter 200. Nun habe ich den Stick installiert mit den Vista Treibern. Der Stick wird auch als solcher im Gerätemanager angezeigt. In der Startleiste wird auch das Symbol für Bluetooth angezeigt. Wenn ich dort draufklicke und auf Hardware suchen gehe findet er nichts. Ich verzweifle gerade da ich es nicht zum laufen bringe. Wenn ich die Optionen der Maus oder Tastatur aufrufe dann sagt die mir das kein Transreceiver angeschlossen ist. Vielleicht weiß ja einer Rat.
9
Antworten
6545
Aufrufe
Mit TuneUP U. '08 Systemwiederherstellungspunkte gelöscht
Begonnen von DeLiRiuM
27. Dezember 2008, 02:19:54
Servus,

Wie oben genannt habe ich ausversehen auf diesem Laptop die [color=red]Systemwiederherstellungspunkte[/color] gelöscht.
Nun kann ich höchswahrscheinlich meinen Laptop nicht mehr auf dem Datum zurück einstellen, an dem ich es vom Händler gekauft habe.


Wie könnte man die Sachen wieder auf dem BS wiederfindbar machen evtl. hervorzaubern?


Danke im Vorraus!

8
Antworten
5560
Aufrufe
GTA IV auf 2 Betriebssystemen nutzen wie?
Begonnen von 73r0C007
24. Dezember 2008, 17:10:03
Hallo, da ich nun entlich GTA IV zum laufen gebracht habe, wollte ich nun auch mal ausprobieren, wie es unter Vista 64 bit und XP 32 bit läuft und das vergleichen. Nun hatte ich es auf Vista schon zum laufen gebracht alles relativ schick, unter XP habe ich es in den gleichen Ordner installiert, was zur Folge hatte, dass ich nur ca 5 min mit der Installation verbracht habe. Nun wollte ich es spielen und es läuft auch an, aber es meldet sich unter XP nicht in Windows Live an und wenn ich es selber machen will, fragt der mich immer nach einer ID, die so wie eine Mail Addy sein soll, so eine ID habe ich aber nicht, und trotzdem funktioniert es unter Vista einwandfrei, woran kann das liegen und wie kann ich es dann realisieren, dass ich den gleichen Spielstand spielen kann?
9
Antworten
104889
Aufrufe
Vorinstalliertes Vista ohne CD neu installieren!?
Begonnen von Noxis
20. Dezember 2008, 19:51:47
Hallo,

Ich habe mich hier mal angemeldet, um der Lösung meiner Probleme eventuell ein Stück näher zu kommen.
Vieles habe ich schon in unzähligen verschieden Ausführungen lesen können, nur irgendwie ist mir dennoch nicht wirklich etwas klar geworden
oder es gibt bei jeder Lösungsmöglichkeit einen Haken.

Zur Sache, ich habe einen gebrauchten Desktop PC gekauft, von Acer, mit eben einem vorinstallierten [b]Vista Home Premium 32 bit.[/b]
Nun ist ja irgendwie klar, dass man nach einer solchen Übername schon gerne die Systemplatte formatieren und das OS neu aufsetzen würde..
nur war mir ja schon bewusst, dass ich ohne Vista CD da nicht einfach mit loslegen kann, also hab ich erstmal so versucht alles "zu säubern"

Nun spiele ich aber WoW über WLAN und habe Probleme mit regelmäßigen Verzögerungen von 2 Sekunden und den Eindruck, das irgendwas nicht rund läuft.
Beim starten bekomme ich auch hin und wieder eine Meldung darüber das yakslkdaj keine Ahnung was nicht mehr funktioniert und all so Dinge eben, die ich nicht einordnen kann. Ich könnte XP installieren und mal schauen, wie es damit läuft aber würde Vista viel lieber behalten und da ich den Key ja nun habe würde ich den auch gerne nutzen. Habe das selbe mit meinem Laptop nur den formatier ich einfach nicht :)

Das beste wäre ich hätte eine Vista CD aber so ist es ja leider nicht und ich habe keine Ahnung wie ich an eine solche kommen kann.
Es gibt keine Downloads nichts.. habe gerade im DOS die Recovery Partition von rund 7 GB gesehen.. kann ich damit was anfangen?
Zur Recovery CD erstellung finde ich ja nur das von ACER und das scheint mir nicht so, als könnte ich damit dann formatieren und das System neu installieren!?

Kann mir bitte jemand erklären was ich da machen kann? Wäre sehr dankbar

Grüße
Nox
2
Antworten
11757
Aufrufe
Schwarzer Bildschirm bei Herunterfahren, Ruhezustand und Standby
Begonnen von zanchin
15. Dezember 2008, 20:45:16
Hallo,

ich habe seit einer Woche ein neues Notebook: Fujitsu Siemens Lifebook T5010, mit Vista Business 32bit SP1.
Anfangs hat alles richtig funktioniert, aber mittlerweile kann ich leider nicht mehr richtig Herunterfahren, den Ruhezustand oder Standby benutzen.
Ab und zu funktioniert Standby, aber in den meisten Fällen funktioniert es nicht richtig. Ich hatte schon mehrere verschiedene Fehler:

Herunterfahren:
-Computer bleibt 10min bei "Herunterfahren" stehen, startet dann neu
-nach Herunterfahren kommt noch ein BlueScreen, aber so schnell, dass ich ihn nicht lesen kann (außerdem achte ich nicht 20min auf einen Bildschirm auf dem sich nichts tut)

Standby/Ruhezustand:
-Bildschirm wird schwarz wir üblich, Computer läuft aber weiter.  Festplatte macht noch Geräusche (LED blinkt auch noch) und auch der CPU-Kühler läuft noch. Abschalten ist nur noch durch längeres Halten des Einschalters möglich.

Ab und zu gibt es einen Fehlerbericht, ab und zu nicht. Ich habe den mal kopier:
[quote]Problemsignatur:
  Problemereignisname: BlueScreen
  Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.6
  Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode: 9f
  BCP1: 00000003
  BCP2: 843E96E8
  BCP3: 86E16030
  BCP4: 84B8EE00
  OS Version: 6_0_6001
  Service Pack: 1_0
  Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\Mini121508-01.dmp
  C:\Users\Patrick\AppData\Local\Temp\WER-67267-0.sysdata.xml
  C:\Users\Patrick\AppData\Local\Temp\WERB376.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407
[/quote]


Vielleicht könnt Ihr mir helfen?
Falls noch fragen offen sind beantoworte ich sie gerne.
3
Antworten
9868
Aufrufe
Installierte Programme löschen...
Begonnen von ossinator
12. Dezember 2008, 15:05:39
Ich habe noch ein HTC Touch Diamond mit WM 6.1 Prof und Vodafone-Branding. Nun habe ich mittlerweile das Branding dahingehend entfernt, dass ich die originale TouchFlo Oberfläche von HTC habe.
Gibt es ein Tool, mit dem man installierte Programme löschen kann? Mir geht es hauptsächlich um die vorinstallierten, wie YouTube, ebay, Messenger, Vodafone-Service, Windows-Live und Vodafone-Live.

Hat jemand einen Tipp?
4
Antworten
5219
Aufrufe
BF2 + 4 Kerne + Ultimate = geht nicht!?
Begonnen von Matze|Auxburg
11. Dezember 2008, 21:54:06
Hallo Jungs, Mädels, helferlein und Profis!!

ich hab mir vor 2 Tagen eine neue Maschine zusammengebaut.

Intel Quad Core Q9400
8GB 1066 DDR2 RAM von OCZ
ASUS P5Q Pro Mainboard
nVidia MSI 8800 GTS (aus meinem alten System)
Und Vista Ultimate

Auf meinem alten Rechner (Dual Core AMD 4600+) lief BF2 noch zuverlässig und ohne Probleme.  :grübel
Nun aber nicht mehr!
Es kommt zwar der Splash-Screen und der TFT geht kurz auf schwarz, aber das wars auch schn wieder. Die Application wird ohne weiter Fehlermeldung einfach wieder beendet.

Habe es schon im Kompatibilitätsmodus XP versucht und als Administrator ausführen, aber es rührt sich nichts!  :-\ ;(

Mein Kumpel meinte, ich müsste evtl 2 Kerne abschalten!?!?? geht das und wie? muss das sein?

Ich will unbedingt wieder mein Battlefield 2 nachsüchteln!  :D :D :D

Wer kann mir helfen??
geht dann auch Telefonsupport? Würde auf Wunsch meine Telnummer mailen und sogar anrufen!  :))

MfG

Matze
11
Antworten
10534
Aufrufe
C&C Red Alert 3 Worldbuilder error
Begonnen von stoneagem
07. Dezember 2008, 10:55:57
Wenn ich den Worldbuilder starte kommt immer da hier.weiß jemand was das sein kann?Spiel is auf 1.05 gepatcht

23
Antworten
13976
Aufrufe
Windows vista basic design statt aero
Begonnen von julianGo96
29. November 2008, 10:56:00
« 1 2
Hab heut früh meinem comuter neu hoch gefahren. Doch auf einmal isstatt denn normalen immer benutzen Windows Aero desing das basic da.

bitte helft mir denn das sieht sch**** aus!!!

Liebe grüße Julian
12
Antworten
11457
Aufrufe
Kein booten bei externer USB-Festplatte...
Begonnen von Auryn
28. November 2008, 16:33:25
Hey ho ihr da draußen... :o)

Ich stehe mal wieder vor einem für mich (noch) nicht lösbarem Problem.  :wink

Folgendes: Habe mir eine externe Festplatte zugelegt. Seagate FreeAgent Desktop mit 500GB zugelegt. Diese wird über eine Steuersignal per USB mit dem Rechner hoch- und auch wieder runtergefahren.
Sollte zumindest so sein.
Wenn ich den Laptop anschalte (Vista Home Premium SP1) erscheint zwar kurz das Fenster mit dem Dell Logo..... dann bleibt der Bildschirm allerdings schwarz und der Cursor links oben in der Ecke blinkt sich zu Tode.
Im BIOS habe ich die Boot-Sequence folgendermaßen geändert.
1. Disk
2. 1 Internal HDD
2. CD/DVD

USB Mass Storage müsste also demnach keine Rolle spielen, oder?
Na ja... jedenfalls scheint der Rechner bei jedem Startvorgang auf die Seagate zugreifen zu wollen bzw. zu booten.

Bisher habe ich mir damit geholfen den Stecker de Festplatte erst nach dem booten einzustöpseln. Dann geht das nämlich....... kann aber so ja nicht im Sinne des Erfinders ein.  :grübel

Kennt jemand da einen Lösungsansatz....... schon mal THX im Voraus.  :]

Grüße Auryn....
29
Antworten
23573
Aufrufe
Vista x64 friert ein oder stürtz gelegentlich ab
Begonnen von magnitka
24. November 2008, 22:01:07
« 1 2
Hallo,

ich habe ein Problem, dass ich seit längem nicht lösen kann bzw keine Lösung finden könnte. Das Problem liegt daran, dass Vista ab und zu abstürtz ohne irgeneine Meldung zu hinterlassen oder friert einfach ein. nur ein paar erkentnisse nach monatenlangem Qual mit dem System: die Abstürtzwarscheinlichkeit steigt wenn ich mit MATLAB 2008a(x64) starte oder im Word die Seiten so von 30 auf die 50 ruterscrolle, dann gibt das system geist auf. Manchmal beim Abspielen der Filme. aber da ich relativ sicherer, es hat nur bei den 2 von 8 Filmen abgestürtz. WEnn man mit dem system so sogrfähig arbeitet, dann läuft es etwas länger und dann doch stürtz irgenwan mal ab. Ich habe versucht das System auf überleben ohne "antasten" laufen zu lasssen lief 6 Tage ohne problem. Nach dem ich angefangen habe weiter zu arbeiten, verging so 1-2 St und dann wieder "freeZZZZ".

Woran es liegen kann, kann ich nicht mehr ahnen. Ich habe schon alles ausprobiert, alle treiber neu installiert, die Anwendungen etwa JRE  (die z.B für MAtlab notwendig sind) sind alle soweit in ordnung und auf dem aktuellsten stand. Die x64 Probleme mit netzaddressierung vermute ich auch nicht der Grund, da alle Treiber von aNetztwerkkarte, Grafik und Druckerttreiber problemlos installiert und in ordnung sind und von denen kein Fehler gemeldet wird.

Frühe lief be mir die Vista32 absolut stabil,  die echt schwer zu killen war. NAchdem ich meinen Arbeitspeicehr zusätzlich gekauft habe wollte ich diese vollständig ausnutzen. deswegen umstier auf x64. und seit dem (schon 3 Monaten) habe ich nur Probleme. Das System habe ich schon mindestens 5 mal neu installiert, und habe jesdes mal versucht die Veränderungen an dem System und an der Stabilität wegen der weiter instalierten Programmen (die alle lizensiert und mit vollem Support sind) zu beobachten... Es lief imemr so eine Woche lang ohne problem, und dann wie Donner im Himmel kammen die Abstürtze, deren häufigkeit etwas chaotisch, aber manchmal durch einige ANwendungen ehe vorgezogen wird.

an dem Hardware, wenn man von denm al einzelnen Elementen spricht kann nichtliegen. Ich habe einige Erfahrungen mit montage von PC gehabt und alle elemente sorgfähig ausgewählt. WEnn jemnad auch glaubt an NEtzteil stimmt auch nicht. Habe menen BeQuiet zwei mal umgetausch ud für die Überprüfung von den NEtzteilen noch bezahlt. Alles paletti. Die termische Problemem sind auch nicht der fall. Die elemente ist optimal eingebauch, bekommen genug luft zum atmen. Die Temp aller komponenten liegen bei 30-35 ° und CPU in Kern ab und zu bei einigern REchnerprozeduren und höherer Belastung bis 45.


Was auch zeimlich merkwürdig ist, die speile etwa die NFS Carbon laufen ohne mackel und ohne problem und ohne abstürtzen! dabei werden die Elemente ehe stärker angefordert als bei Word-Schreiberei.



in Ganzem bin ich echt verzweifelt. Ich schreib gerade meine Diplomarbeit und die Abstürtze tuen nur mich ärgern. den Umstieg auf 32 bit wage ich noch nicht, mit hoffnung dass ich den Fehler irgendwann erwische und beseitige.

mir kommnt manchmal die Gedanke dass ich gerade diesen dead poitn werisch habe, wenn alle komponente zusammen eine der unglücklichsten kombination zusammen stelle und deswegen das system versagt.

meine system is folgend aufgebaut
Gigbyte-p35-Q6, rev 1.0 Bios F7
AHCI-aktiviert (hab auch ohne gleich Problemen), Temp NB-35°, SB-33°
Priozesor Q6600
A-Speicehr Corsair DDR2-1066 mit 2 Riegel 1 GB und 2 je 2GB=6GB (Temp 34°)
ATI 3870 Saphire ultimate (Temp-32°)
NEtzteil BeQuiet Dark Power 650W
Festplatte WD 500 AAKS -2 Stck
DVDROM: 1) GH20NS10 2)SH-S223Q (kann nicht aber an diesen liegen, da ohne denen gleiches Problem auftritt)
Bildschirm HYundai W240D über DVI (über VGA geliceh Effekt)

Die Temeratur vo nden Komponenten habe ich mit einem elektronischem hochpräzisionsgerät gemessn. Die zeichen nach der Komma brasucht ja keier wissen. es sind jedoch die sichere WErte!

Im Bios habe ich keine Übertaktung gemacht. Alles auf Standard bzw Hochpräzisionsssystem auf 64 Bit umgestellt. Auch ohne dieser beondere Adressierung läuft system gleich unstabil

Ach ja zu der Fehlermeldung im System: in den Berichten kommt nur eine nachlaufende Meldung dass das System unerwartet heruntergefahren ist, also die, die vom System bei einem neuen registriert wird da´das System wie immer wie ein Todschlag beendet. Es kommen manchmal die Meldungen Von NEro, sonst ist system sauber:

Die anwendeungen mit denen ich arbeite sind:
MS Office2007 mit SP1
Matlab 2008a x64 VErsion
GAMS
Corel Suite x4
mkv2vob
AnyDVD
Adobe Acrobat 8 mit allen Updates für x64
und NFS Carbon- die wird gefahren ohne endem anch´mal 10 Std am stück und Vista stürtz nicht ab!!

ich hoffe ihr vesteht mein problem richtig. Würde sehr freune über Eure Ratschläge, aber bloß keine, etwa wie stell im Bios einstellungen auf default oder ist dei system übertaktet, hast du aktuelle treiber usw, aso keine luser meldungen, die nur ärgern.  das verständniss von einem System habe ich und da zu pinseln hats kein sinn. Für alle weiter Beiträge bin ich echt froh! und wenn diese mir helfen den fehler auszujagen, wäre einfach wunderbar!

WEnn ihr weitere Infos brauch kann ich hier auch posten!

mfg
ich :))


3
Antworten
3493
Aufrufe
Upgrade von 32 bit auf 64 bit
Begonnen von Micha200761
24. November 2008, 16:16:53
Hallo kann mir jemand sagen wo ich eine 64 bit version herbekomme ausser bei ms die seite funktioniert nicht. noch eine frage :kann ich den produktschlüssel meiner 32 bit version auch für die 64 bit version benutzen??? mfg micha
3
Antworten
5957
Aufrufe
Nvidia Treiber Problem?
Begonnen von Lober
19. November 2008, 18:38:18
Hey Leute!

Hatte es jetzt 2 mal, dass bei meinem Acer Aspire 5930G beim Windows Start eine Meldung über folgendes Problem kam (s. Foto)! Hab jetzt bei Nvidia nach nem neuen treiber für meine Geforce 9600 M GT gesucht! Beim ersten mal als die Seite meinen PC durchsucht hat kam ne Meldung, dass ich nur Treiber von Acer selbst installieren solle, weil es bei Notebooks eventuell Zusatzfeatures gibt, die die Treiber der Nvidia Site nicht haben! Hab bei Acer geschaut und nix gefunden! Also nochmal bei Nvidia geschaut und die Seite mein System durchsuchen lassen! Da kam dann jetzt folgendes bei raus:

http://www.nvidia.de/object/winvista_x86_180.48_whql_de.html

Kann ich den Treiber jetzt benutzen? Kann ich den einfach soo installieren, weil bei den unterstützten Produkten steht nur die 9600 GT und nicht die M GT und hilft das bei meinem Problem überhaupt?

Sorry aber bei Treibern hab ich echt keine Ahnung! Die Windowsproblemlösung hat nix gefunden und per Gerätemanager nach neuen Treibern für die Grafikkarte hat auch nix gebracht!

Mfg Lober



EDIT: Okay, hab gerade gelesen, dass der Treiber wirklich nicht für die MGT ist! Hat sonst einer ne Lösung oder nen Lösungsvorschlag??
5
Antworten
19728
Aufrufe
Fritz Wlan N USB Stick unter Vista 64-bit installieren
Begonnen von conan81
18. November 2008, 13:42:21
Hi @ all..

ICh hab en problem..

ICh hab mir denn oben genannten Wlan sick gekauft..


Jetzt will ich in Stick unter meinem Vista 64 gerne nutzen....

Aber ich finde einfach kein treiber...

BS ist neu aufgespielt und vorher wurde Format c: gemacht...

Ich hab hier im forum das schonmal gelesen.. Da gibt es leute die haben einen Alternativ treiber...

Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen???

Ich bedanke mich schonmal für eure mühe..

Lg Conan81
7
Antworten
11288
Aufrufe
Linux nur mit Konsole gesucht
Begonnen von Duggi
14. November 2008, 21:28:31
Hi,
wie ihr schon gelesen habt,suche ich eine kleine linuxversion ohne graphische benutzeroberfläche,also nur mit konsole.
irgendwie find ich nur was mit über 4gb.
kann mir vielleicht jemand einen tipp geben oder einen link schicken?