199 Benutzer online
01. Mai 2024, 08:41:44

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kompatibel
13
Antworten
24455
Aufrufe
Suche Treiber für SiS163U USB Wireless LAN Adapter
Begonnen von andreas526
23. November 2009, 17:41:21
;( ?( Hallo Leute!
Ich suche krampfhaft den Treiber für meinen Fujitsu Scaleo P Desktop auf dem vorher Vista Home Premium x32Bit installiert war und jetzt Win 7 Ultimate x64Bit. Auch mein Canon Pixma MX310 wird über USB nicht erkannt!
Ist es möglich, daß das mit dem gesuchten Treiber zusammenhängt?
Ich wäre für Eure Hilfe sehr Dankbar!
Grüße, Andreas

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 winwin treibertreiber forumforum problemeprobleme problemproblem ymsyms gehtgeht installiereninstallieren funktioniertfunktioniert downloaddownload bitbit softwaresoftware bgebge windows7windows7 64bit64bit fehlerfehler keinkein installationinstallation zwuzwu hilfehilfe updateupdate bgqbgq windowwindow bingbing keinekeine yahooyahoo
3
Antworten
13122
Aufrufe
problem bei win 7 mit samsung pc studio
Begonnen von schirn
23. November 2009, 14:17:53
hallo ihr lieben wäre schön wenn ihr mir helfen könnt,und zwar ahbe ich folgendes problem,wir haben auf unserem lappi seit einigen tagen das neue windows 7,nun wollte ich fotos zum pc übetragen mit dem samsung pc studio..habe auch v orher die neue version runtergalden,allerdings konnte ich immer nur versionen für xp oder vista finden.habe dann einfach eine version davon runtergeladen,hat auch alles geklappt wurde auch instaliert.allerdings konnte der pc keine verbindung zum handy aufbauen.gibts auch extra eine win 7 version?ich frinds nämlich zimlich ärgerlich,wenns nich mehr klappt.da viele fotos vom handy zum pc übetrage..bitte um hilfe???? :D
1
Antworten
13277
Aufrufe
Daemon Tools Windows 7 v4.35.5
Begonnen von Markus
20. November 2009, 09:35:28
Mittlerweile läuft Daemon Tools mit Windows 7.
Die neue Version v4.35.5 macht's möglich!

Die Entwickler geben folgende Neuerungen und Verbesserungen an:
[quote]Was gibt es neues:
- SPTD 1.62;
- Komplette Unterstützung für Windows 7;
- Windows Sidebar-Gadget zum einfachen Zugriff auf die Standardfunktionen von DAEMON Tools Lite;
- DAEMON Tools Lite-Leiste wurde entfernt;
- Neugestaltung und Verbesserung der Benutzeroberfläche;
- Die Funktion “Als Administrator starten” wird jetzt für den ersten Start von DAEMON Tools Lite nicht mehr benötigt;
- Lizenzseiten im Setup überarbeitet;
- Sprachen aktualisiert.

Fehler behoben:
- Problem beim Einbinden von Images, die sich auf RAID-Verbänden größer als 2 Tb befinden;
- Einige Probleme mit dem Öffnen von Images beim Einbinden;
- Warten-Dialog wird im Kommandozeilen-Modus angezeigt;
- Einbinden von *.mdf-Images ohne *.mds-Dateien;
- Problem mit der SPTD-installation vom DAEMON Tools Lite-Setup im unbeaufsichtigten Modus;
- Einige kleinere Fehler.[/quote]

[url=http://www.disc-tools.com/download/daemon]Download von Daemon Tools lite (u.a. für Windows 7)[/url]
4
Antworten
17577
Aufrufe
womit VOB-Video-Format brennen für Home-Video-Player?
Begonnen von brainaura
18. November 2009, 21:59:09
womit VOB-Video-Format brennen für Home-Video-Player?

--------------------------------------------------------------------------------

hallo-womit kann ich VOB-Formt-Videos brennen (Free-Brennprogramm)?Asahmpoo 6 geht nicht!Kann ein Home-DVD-Video-Player VOB lesen oder VCD/SVCD? gruß peter
2
Antworten
8576
Aufrufe
Hauppauge nexus untr win 7
Begonnen von sorecar
15. November 2009, 18:55:21
Hallo
hilfe ich habe probleme eine Hauppauge nexus unter win 7 32 bit zu instal.
kan imand helfen?
sorecar
8
Antworten
5585
Aufrufe
Festplatte wird nicht mehr erkannt
Begonnen von Blue-Air
13. November 2009, 11:59:12
Tagchen,...

neuerdings wird jetzt meine Festplatte nicht mehr erkannt das ist bei XP,Vista sowie Windows Se7en,...

hab auch schon hier im Forum danach gesucht aber nichts,...

im der Datenträgerverwaltung sehe ich auch nicht oder im Geräte-Manager,...

woran liegt das....?

THX im Voraus,..  :wink
10
Antworten
9708
Aufrufe
itunes 9 Probleme mit Windows 7
Begonnen von pastorale
12. November 2009, 16:16:59
Guten Tag,

die neuste Version von itunes funktioniert nach der Installation von Windows 7 auf meinem Rechner nicht einwandfrei:
- keine Möglichkeit eine Wiedergabeliste auf CD zu brennen
- kein Zugang auf "Mein Konto" im itunes Store. Bei Klick Programmabsturz

Gibt es hierfür eine erklärung?
ISt itunes überhaupt komplett kompatibel mit Windows 7?
ISt ein update geplant?

Vielen Dank für eine Hilfestellung
12
Antworten
23543
Aufrufe
EPSON DX 3850 SCANNER
Begonnen von Matte19742009
11. November 2009, 17:56:16
Hallo
Habe WIN 7 drauf ULTIM. 64 bit
Habe den Drucker EPSON DX 3850 dran
alle Treiber drauf hat alle ohne Probleme genommen er Druckt ,und scannt aber wenn ich ein gescannt habe,dann kommt  das Fenster
:Bilder und Videos impotieren Diese Bilder beschriften(optional)
Gebe meine Beschreibung ein und importieren.
Fehlermeldung: Fehler beim Importieren Image JPG Zugriff verweigert .....
Was mache ich Falsch? er Speichert das eingescannte nicht ab ...

Wer hat ne Lösung

cu Matthias
0
Antworten
4778
Aufrufe
Samsung stellt Bada-Betriebssystem vor
Begonnen von ossinator
11. November 2009, 11:43:13
Samsung hat mit "Bada" ein eigenes Handy-Betriebssystem vorgestellt.

Samsung will mit Bada eine offene mobile Plattform bieten, die sich sowohl an Entwickler als auch an Mobilfunkbetreiber richtet.

Bereits im Dezember will Samsung sein mobiles Betriebssystem "Bada" zur Verfügung stellen.

Die offzielle Website www.bada.com ist bereits gestartet.

Es bleibt fraglich, ob die Entwickler, die bereits für das iPhone und Android-Handy Programme kreierten nun auf den Bada-Zug aufspringen. Ich persönlich glaube es nicht. Samsung verfügt bereits über eigene Handy-Betriebssystem, die z.B. auf dem S8000 Jet (ist persönlich in meinem Besitz) eingesetzt werden und der absolute Flop sind.
Auch diese BS hat Samsung auf die offene mobile Plattform gesetzt mit wenig Erfolg. Es gibt für diese System sehr wenige Apps von Fremdanbietern und selbst bietet Samsung nur wenige an.
8
Antworten
5401
Aufrufe
Vista 64 bit Fast kein Spiel läuft >.<
Begonnen von J0k3
10. November 2009, 17:46:14
Hi ,
Ich hab mir vor den Sommerferien einen neuen Pc zusammenstellen lassen , weil ich mich mit PC Hardware auskenne naja egal
Aufjedenfall hab ich mir vorgenommen neue Spiele damit spielen zukönnen (vllt auch ein paar alte wie Css und Team Fortress 2)
Und als ich mir Wolfenstein kaufte habe ich's sofort in den Rechner geworfen und installiert und nach 3-6 minuten Spielzeit
stürzt mein Pc ab (manchmal mit Blue Screen)
EDIT : Meine Frage ist ob es dazu eine Lösung gibt. Schnelle Antworten werden begrüßt ;D
9
Antworten
12119
Aufrufe
Nero 9 Side-bySide Problem!
Begonnen von Gorlem
09. November 2009, 11:22:53
Hallo,
bin neu hier und hoffe mal hier kann mir jemand helfen! Ich hab mir die trail Version von Nero 9 reloaded runter geladen. Die Installation war kein Problem aber wenn ich Nero starten will dann kommt immer die Fehlermeldung :"Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden sie im Anwendungsereignisprotokoll."
Ich hab es schon neu installiert aber nix hatte sich geänert. Ich habs auch schon mit dem Nero general clean tool versucht um alles weg zu bekommen aber das hat auch nicht geholfen.

Im Ereignisprotokoll steht :
"Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "C:\Program Files (x86)\Nero\Nero 9\Nero Burning ROM\Nero.exe.Manifest". Die abhängige Assemblierung "Microsoft.VC80.CRT,processorArchitecture="x86",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",type="win32",version="8.0.50727.4053"" konnte nicht gefunden werden. Verwenden Sie für eine detaillierte Diagnose das Programm "sxstrace.exe".

Ich kann damit nich wirklich was anfangen. Kann mir jemand'nen Rat geben????
Achso ich hab Vista Ultimate 64.
1
Antworten
8887
Aufrufe
Acer Empowering Technologie
Begonnen von hellwalker
08. November 2009, 12:28:49
Hallo Alle zusammen!

Ich brauche dringend das Acer Empowering Technologie für Windows7  64 BIT!

Bitte helft mir!

Danke!

mfg Hellwalker

19
Antworten
15869
Aufrufe
Druckertreiber Brother HL-5170DN
Begonnen von nogaro
07. November 2009, 17:10:08
« 1 2
Servus Leute...

Ich versuche vergeblich meinen Drucker ein Brother HL-5170DN zu installieren. Unter Vista war das Problemlos und easy... nur unter dem Windows 7 erkennt er Ihn nicht...

Er läuft als ein Netzwerkdrucker.

Hoffe Ihr habt ein Tip, wie ich den überreden kann..

Mit der Netzwerksoftware von Brother wird er erkannt....

:grübel
4
Antworten
7514
Aufrufe
Deinstallation OCR Omnipage unter Windows 7 64 bit
Begonnen von herka
07. November 2009, 12:22:00
Hallo Freunde,

habe unter Windows 7 64 bit versucht meinen alten Scanner "Canon Lide 60"
wie auch unter Vista zu installieren. Die Installation lief auch
reibungslos, nur stellte sich dann heraus, dass der Scanner nicht
erkannt wurde, weil der Treiber zu alt war. Mein Suche bei Canon
ergab dann aber leider, dass es für dieses Gerät keinen Treiber mehr
für Windows 7 gibt.

Daraufhin habe ich alle installierte Software wieder über
"Systemsteuerung - Programm deinstallieren" deinstalliert, was auch
ohne weiters möglich war, bis auf die OCR-Software "Omnipage".

Ich habe es mehrfach ohne Erfolg versucht, aber es tat sich
garnichts, auch keine Fehlermeldung. Das Programm läst sich auch weiterhin
öffnen, ist aber ohne Scanner nutzlos und ich will es unbedingt
loswerden.

Ich hoffe dass jemand von Euch einen Weg weiss, wie ich die
hartnäckige Software los werden kann. Ich wäre sehr dankbar.

MfG herka
7
Antworten
5829
Aufrufe
Mozilla Firefox 3.5.5
Begonnen von Blue-Air
07. November 2009, 11:57:08
Version 3.5.5 behebt diverse kleinere Sicherheits- und Stabilitätsprobleme.

[url=http://www.tweakpc.de/news/17148/firefox-3-5-5-download/]Download[/url]
0
Antworten
3735
Aufrufe
HP- bringt Liste mit neuen Treiber für Windows 7
Begonnen von schreibermühle
05. November 2009, 10:19:02
Hallo,
HP hat hier mal eine Liste der Drucker veröffentlicht für die es Windows 7 Treiber geben soll.

[url]http://h41112.www4.hp.com/promo/win7web/printer-support/us/en/deskjet.html[/url]
2
Antworten
11786
Aufrufe
zyair b-220 wlan-stick kein treiber für win7
Begonnen von mini-f
03. November 2009, 09:44:34
hallo erstmal,
folgendes problem:

wlan-stick kann nicht funktionieren, weil der treiber offebar nicht mit win7 kompatibel ist.
=> wenn ich auf das programm (zyair) klicke kommt fehlermeldung.

habe schon nach software updates für mein b-220 modell gesucht, aber keine gefunden. (geht also nur bei XP oder niedriger)

gibt es vielleicht noch andere treiber, mit denen das gerät funktioniert? oder bin ich nur zu blöd win7 richtig einzustellen?
7
Antworten
18753
Aufrufe
Win 7 und Hp deskjet F4210
Begonnen von mr_blonde
02. November 2009, 16:13:54
Hallo! Wer kann mir helfen? Habe ein Upgrade von Vista Business auf Win 7 Professional gemacht und kann meinen Hp deskjet f4210 seitdem nicht mehr benutzen. Habe aktuelle treiber von der hp homepage geladen, versucht zu installieren und bekomme als Fehler einen "runtime error" angezeigt. Auch das support-team konnte mir bis jetzt nicht weiterhelfen. Danke für Tipps!  :wink
4
Antworten
7714
Aufrufe
Counter strike 1.6 unter windows 7, extrem verpixelt
Begonnen von µBx
01. November 2009, 01:51:17
Hi leute,

wieso ist counterstrike 1.6 so extrem verpixelt unter windows 7? egal ob nun d3d oder software mode, es ist immer sehr verpixelt, auf vista war es nie so extrem. Es kann sein das ich auf vista immer "OpenGL" als video modus benutzt habe aber unter win7 sagt er mir das dass nicht möglich ist.


Sorry falls die Antwort offensichtlich ist, bin etwas angeheitert
4
Antworten
94409
Aufrufe
Netgear wg111v3 treiber
Begonnen von µBx
31. Oktober 2009, 15:05:27
Hi leute,

ich habe seit einigen Stunden Windows 7 auf dem PC aber massive Probleme mit dem Treiber vom wlan stick "wg111v3" . Ich habe zwar einige hilfen dazu gelesen aber keines beschrieb mein Problem . Ich installiere den treiber + die neuste firmware (1.5) , es lässt sich ohne beschwerden installieren aber nach dem ich es installier habe kann ich den wizard für die wlan einstellungen nicht öffnen, bzw sehe ich ihn nicht. Der prozess läuft aber das ding ist einfach nicht sichtbar, hab schon einige troubleshoots ausprobiert aber es will einfach nicht funktionieren :/

Ich bitte dringend um Hilfe :/