275 Benutzer online
02. Mai 2024, 16:03:03

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kompatibel
7
Antworten
10931
Aufrufe
Treiber für Epson Stylus CX3650 lässt sich unter XP nicht installieren?
Begonnen von Gurkenuser
01. Oktober 2009, 07:32:58
Ich habe den Drucker/Scanner jetzt zwar längere Zeit nicht genutzt, er lief aber früher ohne Probleme. Seit ich Windoof neu installiert habe (ich finde leider die Treiber CD nicht mehr die mal dabei war -_-) kann ich den Treiber nicht mehr installieren (also den runtergeladenen, obwohl der extra für XP angegeben war)
Jemand einen Rat für mich? Weil ich das Ding ziemlich dringend benutzen muss jetzt...

Mfg, die Gurke

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 winwin treibertreiber forumforum problemeprobleme problemproblem ymsyms gehtgeht installiereninstallieren funktioniertfunktioniert downloaddownload bitbit softwaresoftware bgebge windows7windows7 64bit64bit fehlerfehler keinkein installationinstallation zwuzwu hilfehilfe updateupdate bgqbgq windowwindow bingbing keinekeine yahooyahoo
19
Antworten
12902
Aufrufe
Laptop bootet nicht Windows Vista
Begonnen von Himenek
28. September 2009, 11:20:36
« 1 2
Hi,
ich habe den Laptop meiner Schwester und der will so garnichts mehr machen.
Ich hoffe dass die nun folgende Beschreibung des Problems einigermaßen hilfreich ist.

Es handelt sich hier um einen Medion MD96350
Intel Core 2 Duo T5250 (1.5 GHz)
Windows Vista Home Premium
15.4" Widescreen TFT Display,
2 GB RAM
160 GB Intel
GMA X3100

das sind so die Daten die ich aus dem Inet habe. Mehr habe ich auch nicht zur Verfügung.
Der Fehler ist urplötzlich beim einschalten des Laptops aufgetaucht und vorher wurde nichts installiert bzw gelöscht auch sonst irgendetwas verändert.

Wenn man den Laptop normal startet dann kommt der grüne Windows Ladebalken und danach für millisek ein blauer Fehlerbildschirm. Leider kann ich nicht sagen, was da steht, da es viel zu kurz ist.
Starte ich im abgesichertem Modus bleibt er beim Laden von crcdisk hänge, bis wieder ein blauer Bildschirm auftaucht, wie beim normalen starten.

Nun wollte ich mit Hilfe der Vista DVD booten. Da lädt er die DVD und ein schwarzer Bildschirm mit Maus ist dann das resultat ansonsten nichts. auch nicht nach 30 min wartezeit.

Lediglich ein eiziges Mal hat er die DVD gestartet und ich wollte System Reperatur starten. Beim auswählen dieser Möglichkeit fing er wieder an zu laden und nach 1h wartezeit habe ich dieses abgeborchen.
wenn der Schwarze Bildschrim mit Maus da ist, dann arbeitet der Laptop nicht mehr, zumindest höre ich werder Festplatte noch Laufwerk arbeiten.

Ich hoffe mir kann einer helfen.
1
Antworten
9056
Aufrufe
hp officejet 5505 all-in-one
Begonnen von daruel
27. September 2009, 12:54:10
hi

also ich musst vor kurzen meinen computer (xp) neu installieren jetzt will iich meinen drucker (hp officejet 5505 all-in-one) auch installieren aber ich finde die cd nicht mehr was kann man da machen außen die neu kaufen ????

bitte um schnelle hilfe ;(

:))
4
Antworten
14576
Aufrufe
TechniSat SkyStar HD 2 PCI mit Win 7 64bit und NVIDIA 7600 GT kompatibel?
Begonnen von siilencoe
26. September 2009, 15:36:55
Hallo,

also, dass TechniSat SkyStar HD 2 PCI mit Win 7 kompatibel sein soll, hab ich bereits gehört. Doch ist TechniSat SkyStar HD 2 mit einer NVIDIA Grafikkarte kompatibel?

Habe in einer Amazon-Rezession gehört, dies soll [b]nicht [/b]der fall sein. Wäre sehr enttäuschend, da die Tv Karte eindeutig meinen Vorstellungen entspricht an Funktion und Preis-Leistungsverhältnis.

Wenn sie nicht kompatibel ist, kann mir jemand eine ähnliche Tv Karte (DVB-S) empfehlen mit Time Shift-Funktion und Fernbedienung etc. empfehlen?

Danke im Voraus =)

EDIT: Hier mal der Amazon-Link: [url]http://www.amazon.de/TechniSat-SkyStar-HD-2-PCI/dp/B0011UC1O6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1253971471&sr=1-1[/url]
1
Antworten
7016
Aufrufe
Music 2000
Begonnen von Musicscore
25. September 2009, 20:08:35
Hallo,
habe meine Music2000 CD von Codemasters rausgesucht und eingelegt.Wenn ich auf das laufwerk zum Installieren Klicke kommt das Bild 1 was unten angehängt ist...nun gehe ich in den Ordner und Installiere aus dem DirectX Ordner die DX Version.
Scheint wunderbar zu funktionieren.Nun Starte ich die Setup.exe,installieren geht auch Problemlos.Nun Starte ich die EXE,aber nichts Passiert,er lädt kurz (was man an der Maus auch erkennt) aber dann passiert nichts mehr.Egal ob ich das als Admin mache oder nicht,genau das selbe gilt für den Kompatibilitätsmodus...nichts EINFACH garnichts.

Kann mir da jmd helfen ??
denn der Online Modus scheint zu funktionieren,bzw der Lan Modus!
2
Antworten
5535
Aufrufe
Direct X 11
Begonnen von NYC
25. September 2009, 16:57:09
hallo zusammen nutze ein XFX  780 i Sli mainboard und windows 7 , also wollt ich mal fragen ob ich eine neue direct x 11 grafikarte einsetzten kann. Ich weis nicht genau ob das jetzt von dem mainboard abhängt oder brauch ich da einen neuen grafikkarten sockel ?

also meine Frage:
Kann ich eine bald erscheinende direct x 11 grafikkarte unter meinem aktuellen mainboard benutzen ?


2
Antworten
6054
Aufrufe
Vodafone Easybox E220 ,kein Surfen möglich
Begonnen von Jane61
25. September 2009, 02:35:51
Hallo,
habe Win Xp SP3(Neukauf mit Lizenz)) auf  unseren 2.Rechner installiert,den mein Mann nutzt.
Soweit alles gut,die Easybox angeschlossen via USB,Hardware erkannt,Treiber installierte sich automatisch.
Die Box wählte sich ein ins Vodafone-Netz.....aber dann fingen die Probleme an.

Es öffnet sich nur die Vodafoneseite im Internetexplorer mit Hinweis auf ein Update.
Weitere Seiten im WWW öffnen sich nicht,egal,was man eingibt. Immer nur die Vodafoneseite.
Komischerweise hat es dieses Update runtergeladen und installiert ,was ersichtlich ist an dem Datenvolumen,was dadurch verbraucht wurde.
Ergo hat es ja ne Verbindung ins Netz.
Nun frage ich mich,warum kommt man  nicht auf andere Webseiten?

Ich selber nutze Vista auf meinem PC und bei mir gab es nie Probleme damit in den fast 2 Jahren.

Wer weiß Rat?

Gruß Jane 61

PS: Ich selber surfe mit WDSL seit kurzem(vorher kein DSL verfügbar) und bis der Vertrag ausläuft im Nov. möchte mein Mann die Easybox noch nutzen am 2.Rechner(Spiele-PC ohne Internetanschluß bis dato)

2
Antworten
5080
Aufrufe
DELUXE (SIMS) problem!!!!!!!!
Begonnen von E-Freak
23. September 2009, 19:11:00
Mein kolege hat da ein problem.

Er hat Sims deluxe normal instaliert und wenn er spielen möchte dann ZACK.....
dann geht es nich mehr!

könnt ihr mir/ihm da helfen?
0
Antworten
4378
Aufrufe
Kompatibilitätsupdate für Windows 7
Begonnen von ossinator
23. September 2009, 14:30:17

Microsoft hat ein Update für Windows 7 veröffentlicht, mit dem einige Kompatibilitätsprobleme beseitigt werden sollen.

[url=http://support.microsoft.com/?kbid=974332][color=blue][b]KB974332[/b][/color][/url] zeigt u.a., zu welchen Anwendungen die Kompatibilität verbessert wurde.

[list]
[li]Alkohol 52 % [/li]
[li]Altiris und Symantec Virtual Software bis zu Version 6.1.499.x [/li]
[li]ZoomText Version 9.18 [/li]
[li]Dell-Druckertreiber (Modelle V105, V305 und V505) [/li]
[li]Trend Micro Internet Security 2007 [/li]
[li]Trend Micro Internet Security 2008 [/li]
[li]Trend Micro Internet Security 2009 [/li]
[li]3.5.X, YiDongFeiXin 2.2.x [/li]
[li]PGP-Desktop bis zu Version 9.x [/li]
[li]Trend Micro VirusBuster 2008 [/li]
[li]Windows Live Fotogalerie [/li]
[/list]

[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=87bc03c6-4e24-4706-ae99-5c57ce50a970&DisplayLang=de][b][color=blue]Download Windows6.1-KB974332-x86.msu[/color][/b][/url]
25
Antworten
18786
Aufrufe
Läuft Windows 7 64 Bit bei mir?
Begonnen von Lober
20. September 2009, 23:31:15
« 1 2
Moin Leute!

Ich überlege mir die 64 Bit Version von Windows 7 zu holen! Wie finde ich am besten/schnellsten/sichersten heraus, ob die Version auf meinem [b]Samsung R560 Notebook[/b] läuft?
6
Antworten
9459
Aufrufe
Elder Scrolls IV Oblivion läuft einfach nicht unter Vista
Begonnen von lilith
20. September 2009, 15:30:30
Hallo,

wahrscheinlich eine Frage die schon öfters gestellt wurde, doch ich habe wirklich alles ausprobiert und nichts hat geholfen.

Also mein eigentlich ziemlich banales Problem ich bekomme das Spiel einfach nicht zum laufen. In Foren habe ich immer wieder gelesen, bei anderen läuft es problemlos, auch wenn es eigentlich für Win XP gemacht ist.

Ich kann das Spiel nicht einmal im Kompabilitätsmodus starten, da ich nicht einmal eine exe Datei angezeigt bekomme. Wenn ich es mit dem explorer öffnen möchte (von alleine startet es nicht) und das Laufwerk anklicke dann passiert ... nichts ... der Pc hängt sich erst mal für ne Minute auf und dann öffnet sich das Laufwer und man sieht ... nichts, keine Datein, keine Ordner o.O

An der Cd liegt es nicht, weil ich habe das Spiel auch auf meinem Laptop ausprobiert, XP, läuft, aber stürzt mit alle paar Minuten ab - könnte an der Graka liegen, weil meine Grafikkarte war dort schon Mal komplett hinüber, neue einbauen lassen, naja Spiele laufen nicht mehr so gut o.O° - ist aber sowieso bloß mein Arbeitspc.

Ach ja, vergessen ... einmal hat sich wie durch Wunder eine exe Datei geöffnet, bei der ich aus Ausführen klicken konnte, aber als ich darauf geklickt habe kam nur der bekannte WIN 32 Fehler  ?( Ja, ich weiß er sagt mir, dass das Spiel zu alt ist.  ;(

Gibt es trotzdem keine Möglichkeit, denn manche können das Spiel anscheinend unter Vista spielen  :O

Hoffe auf Antworten, Hilfen, etc.  :))


Ach ja, falls jemand meine Pc Daten braucht ...
BS: Windows Vista H Premium 6.0
Prozessor: core 2 quad 2.5 Ghz
Arbeitsspeicher: 3582 RAM
Direct X vers. 10
Graka: geforce GTX260 - 2416 MB

lg,
lilith
5
Antworten
15333
Aufrufe
Sims deluxe Fehlgeschlagen!!!!! :(
Begonnen von Forenking
16. September 2009, 17:08:26
Hallo go windows spezialisten!
Erstmal sorry dass ich euch störe, aber ich habe da ein problem mit die sims deluxe. ;(
Also:

Ich habe das spiel erfolgreich installiert und wollte es jetzt starten. Es kommt das große Sims deluxe logo und dann... STOP und nichts mehr. Das nervt mich :backtopic:

Gibt es irgendeinen patch oder so am besten sind links
danke im vorraus

Euer

FK

2
Antworten
5981
Aufrufe
Antivirus Programme laufen unter Win7 nicht
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
16. September 2009, 15:28:03
Hi, also nachdem ich Win 7 installiert habe  musste ich auch ein Antivirusprogramm installieren...da hab ich halt Avira Free Antivirus genommen...und jetzt kommt mein problem---> Avira lässt sich ohne Probleme installieren und dierekt danach auch starten aber nach einem Neustart macht das Wartungscenter einen darauf aufmerksam das Avira nicht Aktiviert sei...nur wenn man es aktivieren will kommt:
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist.

Also wollte ich es deinstallieren und das ging erst als ich die Setup Datei von Avira nochmal runtergeladen hab und es damit deinstalliert habe. Jetzt hab ich AVG Free genommen da es ja auch auf der Windows Seite als unterstützte Sicherheitssoftware für Windows 7 steht....und jetzt ist das gleiche problem wieder da nur eben bei AVG und das lässt sich jetzt nicht so einfach deinstallieren ;(.
Meine Frage: Weiß jemand was das ist und oder was es heißen soll und kann mir jeman sagen wie ich AVG jetzt wieder von meinem PC bekomme?
1
Antworten
25874
Aufrufe
Win7-Installation auf Netbook Medion Akoya E1210 / MSI Wind 100
Begonnen von OCtopus
16. September 2009, 08:08:40
Ich habe jetzt Win7 auf meinem Netbook Medion Akoya E1210 / MSI Wind 100 problemlos erfolgreich installiert. Alle nötigen Treiber brachte Win7 mit. Kein Treiber mußte manuell installiert werden, nicht einmal die Webcam oder Sound. Die Treiber der Netzwerkkarte, des Card-Reader und des Intel Grafik-Chip wurden im Anschluß an die Installation sofort erneuert.

Das Netbook erreicht zwar nur einen Leistungsindex von 2,0, funktioniert aber genau so schnell und genau so gut wie unter WinXP. Ich kann bestätigen, daß Win7 für Netbooks mindestens gleich gut geeignet ist wie WinXP. Das  Medion Akoya E1210 / MSI Wind 100 ist für Win7 wie geschaffen.

Nur die Riesen-Gadget-Uhr stört auf dem kleinen Display ein Wenig. Verkleinern geht wohl nicht, oder?
2
Antworten
4363
Aufrufe
Habe ein Problem mit RCT 3 !!! help pls
Begonnen von BR34KDOWN
14. September 2009, 15:15:27
Ich habe ein problemm mit RTC 3 wäre nett wenn ihr helfen könntet
Das problem ist bei der installation.
Wenn ich CD rein lege und auf autorun gehe (um das ganze zu installieren)
Klicke ich auf  Installieren, und dann wartet das ne weile dann bekomm ich den fehler
das spiel ist nicht installiert bitte legen sie die cd rein und installieren sie das spiel.

ich habe eine orginale normale cd Pls help

:grübel :grübel  ?( ?(

mfg BR34KDOWN
13
Antworten
6828
Aufrufe
Software installieren
Begonnen von Wuschige
13. September 2009, 10:50:48
Hi.Sage im voraus mal schon das ich am PC absoluter Neuling bin,also hoffe ich das die antworten so einfach wie möglich sind.  :backtopic:Mein Problem mit window7 ist,das es zwar alle Hardware erkennt,aber warum kann ich die dazugehörige Software nicht installieren.zB.Brother-Drucker.Habe ihn gelöscht und wieder neu installiert,aber ums verrecken kriege ich die Software nicht drauf :flagge
7
Antworten
19909
Aufrufe
TSSTcorp CD DVDW TS-L632H-Firmware
Begonnen von OCtopus
09. September 2009, 20:59:19
Ich habe mir einen externen DVD-Brenner "TSSTcorp CD DVDW TS-L632H" (von Medion) besorgt. Ich wollte mich erkundigen ob es neue Firmware gibt, finde aber nirgendwo eine Support-Seite dieses Herstellers "TSSTcorp". Offenbar handelt es sich bei TSSTcorp um ein Joint Venture verschiedener Hersteller. Soll angeblich eine Abkürzung für "Toshiba Samsung Storage Corporation" sein. Bei Toshiba oder Samsung finde ich das Laufwerk aber nicht.

Weiß jemand bitte Bescheid?
2
Antworten
9453
Aufrufe
Last Chaos macht keine Updates
Begonnen von Blue-Air
09. September 2009, 16:49:46
Hallo,

uch habe ein problem und zwar wenn ich Last Chaos spielen will kommt immer diese bild und immer steht update failure....?

Ich habe es auch  schon als Admin ausgeführt aber nichts anderes.......

Könnt ihr mir bitte helfen.... wieso ist das so......???

MfG
1
Antworten
5994
Aufrufe
WiPen WLAN Adapter Problem ?!
Begonnen von Canx66
09. September 2009, 14:29:14
Hallo,

ich musste den Pc eines Freundes formatieren. Das hab ich gemacht und alle Treiber installiert. Bis auf eines undzwar den vom WiPen WLAN Adapter. Ich habe alle Treiber vom Packard Bell Support Center. Alle gehen ausser der WLAN  Treiber. Es installiert die Software aber nicht den Treiber. Ich habe gesucht und nichts gefunden. Könnt ihr mir bitte Helfen? BITTE SCHNELL!!

Mit freundlichen Grüßen:
Canx66
4
Antworten
22151
Aufrufe
Windows-Hilfe-Programm (WinHlp32.exe) für Windows 7
Begonnen von OCtopus
07. September 2009, 14:08:50
Schon bei Vista war ja WinHlp32.exe, bzw. hh.exe zum Öffnen bestimmter Hilfedateien nicht mehr vorinstalliert. Es gab aber einen entsprechenden Download, vgl.:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&familyid=6ebcfad9-d3f5-4365-8070-334cd175d4bb
Ich habe diesen Download unter Win7 ausprobiert. Das Installationsprogramm will jedoch nicht installieren.

Weiß jemand, ob das auch für Win7 schon irgendwo zum Download angeboten wird?