402 Benutzer online
19. März 2024, 03:22:59

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort cod4
1
Antworten
2574
Aufrufe
RESTRICTION: Unknown Windows API Function ( 131125)
Begonnen von Ralf Tasche
03. August 2012, 14:55:07
Hallo Zusammen,
O.g. Problem, nachdem ich COD4 mal wieder installiert habe. Spiele zwei minuten, und obige meldung zum kick. Habe Win7 64bit, Punkbuster schon mehrfach de- und reinstalliert ( habe noch mehr spiele mit PB, da gehts) , über eigenschaften als admin laufen lassen, mnuell gestartet PbA und B, in syswow 64 und appdata, und bin am ende. Über google habe ich auch bisher nur o.g. infos bekommen. was kann ich noch tun??

feinsten gruß


windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 problemproblem ymsyms problemeprobleme winwin forumforum treibertreiber hilfehilfe spielespiele gehtgeht bgebge fehlerfehler keinkein bitbit spielspiel spielenspielen funktioniertfunktioniert 64bit64bit installiereninstallieren bgqbgq bingbing windows7windows7 onlineonline installationinstallation windowwindow keinekeine updateupdate
14
Antworten
10594
Aufrufe
Bluescreen beim Mw3 starten!... :(
Begonnen von Tigger1990
22. April 2012, 19:25:06
Hallo leute,
ich hoffe einer von euch mag mir helfen!!
Ich habe einen pc mit folgenden Sachen:
-Windows 7 home premium
-Gigabyte Technology Co.,Ltd.
-Bios: Award Modular BIOS v6.00PG
-Prozessor: AMD FX(tm)-8120 Eight-Core Processor  (8CPUs), ~3.1Ghz
-Speicher: 16384MB RAM
-Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 550 Ti
____________________________________________

Mein Problem ist, jedes mal wenn ich CoD MW3 starten will stürzt mein pc ab und es kommt ein Bluescreen!....
und ich kann nix mehr machen! kann mir wer helfen??
und das zeigt mein pc nach dem neustart an:
Problemsignatur:
  Problemereignisname: BlueScreen
  Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode: 101
  BCP1: 0000000000000019
  BCP2: 0000000000000000
  BCP3: FFFFF88003089180
  BCP4: 0000000000000005
  OS Version: 6_1_7601
  Service Pack: 1_0
  Product: 768_1

MfG Tigger!! hoffe jemand kann mir helfen!! danke
7
Antworten
12614
Aufrufe
MW3 Ruckelt auf einmal - Festplatte Schuld?
Begonnen von Robin99
22. Januar 2012, 00:13:56
Hi :)

Voreinigen Tagen hab ich meinen PC neu auf Windows 7 64 Bit aufgesetzt. Da ich noch im PC eine ältere IDE Festplatte eingebaut habe hab ich Windows darauf installiert. Mein COD MW3 hab ich auf meiner SATA Festplatte installiert.

Nun ist es beim spielen so: Eigentlich läuft alles flüssig, doch nach einiger zeit hängt das Spiel für 1-2 sek. und man hört, das die IDE Festplatte iwas lädt.

Liegt das daran, das mw3 auf der anderen festplatte installiert ist ? (Früher als alles noch auf meiner SATA Platte war hatte ich solche Probleme nie)

2
Antworten
7570
Aufrufe
Grafikkartenfehler Acer Aspire 7750G
Begonnen von Larnath30
13. Dezember 2011, 15:11:36
Guten Tag!

Ich habe ein Problem mit meinem Notebook vom Typ Acer Aspire 7750G.

Bei manchen Spielen (z.B. Call of Duty 4, Company of Heroes) bekomme ich schon nach wenigen Sekunden Spielzeit einen schwarzen Bildschirm und der Laptop fährt neu hoch...
Habe alle aktuellen Treiber und Windowsupdates drauf, aber bis jetzt wurde das Problem noch nicht gelöst. Habe sogar schon einmal das Notebook komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann die Spiele ausprobiert, aber das hat auch nicht geholfen.
Es gibt auch Spiele, die ich stundenlang ohne Probleme spielen kann und auch noch nie ein Problem mit ihnen hatte. Das sind sowohl ältere Spiele wie Call of Duty 2 als auch neue Spiele wie Battlefield 3, das von der Grafik deutlich anspruchsvoller ist als Call of Duty 4 zum Beispiel.
Im ganz normalen Desktopbetrieb hatte ich auch noch nie Probleme, sondern nur in den bestimmten Spielen.
Habe bisher keine Lösung im Internet gefunden und auch der Support von MS als auch der Acer-Support konnten mir nicht helfen (außer meinen Laptop einzuschicken...).
Nach dem gezwungenen Neustart bekomme ich eine Fehlermeldung von Windows mit folgenden Informationen:


Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 117
BCP1: FFFFFA8007382010
BCP2: FFFFF88002EE53BC
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
Bucket-ID: X64_0x117_Tdr:2_IMAGE_atikmpag.sys
Serverinformationen: 315a1e33-46b4-4d40-bc30-3d010501207f


Ich hoffe das ich hier eine Lösung finde, weil das Notebook erst 2 Monate alt ist und es echt schade wäre, wenn ich viele Spiele nicht zocken könnte.

Mit freundlichen Grüßen,
Larnath30
2
Antworten
3594
Aufrufe
Win 7 64bit startet nicht weiter
Begonnen von Melli1107
26. November 2011, 23:56:22
Halli Hallo,

also ich kenn mich zwar etwas mit Technik aus was aber als Frau ja anscheinend eher unnormal ist.

Ich hab folgendes Problem.

Ich habe meinen PC ca vor 5 Tagen angemacht und habe ihn normal hoch fahren lassen. Er Blieb aber bei "Windows 7" stehen, also mit dem Windowszeichen und bla, hat aber nicht weiter gemacht so, dass der Willkomensbildschirm kam, hab dann ewig reset gemacht und kam immer wieder in das Menü Es werden Probleme gesucht und Repariert. Es ging noch immer nicht.  :-\ Ich schon am verzweifeln meinen Bekannten angerufen er konnte mir nicht weiter helfen außer mit dem tollen Tipp ich sollte doch meine Win7 DVD einlegen. GEsagt getan, ging dann auch, am nächsten Tag hat sich der PC ganz normal starten lassen ohne Probleme, ich habe dann weil er schon seit einiger Zeit vom Arbeitsspeicher und der CPU ziemlich hoch war, einfach mal ein paar Progs deinstalliert über Systemsteuerung, so wie sich das gehört und habe unteranderem auch den Adobe FlasPlayer deinstalliert und ihn dann auf die neuste Version installiert, weil mich es genervt hat das er jedes mal keine Verbindung beim Update gefunden hat. So jetzt habe ich das Problem das sich der Pc nicht mehr starten lässt, bzw ich er lässt sich hochfahren bis Win7 und lädt. ich war auch schon des öfteren in der Reparaturoption drinnen aber es geht nicht weder mit DVD NICHTS!!!!! Ich habe auch keine Sicherung gemacht so mit will ich das neu aufspielen vermeiden, da sehr wichtige Dokumente auf diesem PC sind. Ich brauch GAAAAAAAAAAANNNNNNNNNZZZZZZZZZZ dringend HILFE. Bin schon am verzweifeln, den ich brauche den PC täglich und nein nicht zum zocken, zum arbeiten.

Danke im voraus für die Hilfe.


LG Melli
1
Antworten
3617
Aufrufe
16:10 Bildschirm streckt 4:3 Spiele
Begonnen von Kaqqy
18. November 2011, 14:56:08
Hey Leutz,

ich habe da ein kleines Problem mit meinem Bildschirm.
Zuerst: Mein PC ist schon ein bisschen älter, hier ein paar Daten:
2GB RAM
2,4 Ghz Prozessor
ATI Radeon 5450 HD
16:10 Bildschirm
Windows XP

Mein Problem ist, dass ich ein Spiel im 4:3 Format spielen möchte, um die Framerate zu erhöhen und flüssig frapsen zu können... Bisher frapse ich mit 25 FPS.
Es sollten mindestens ca. 30 sein.
Um zurückzukommen. Sobald ich eine 4:3 Auflösung einstelle, streckt mein Bildschirm das Bild ganz ekelig.
Es sieht dann völlig verschommen aus.
Bei Windows 7 würde er ja automatisch schwarze Ränder machen.
Meine Frage nun: Kann man das bei Windows XP auch?
Suche schon seit ca. 6 Monaten verzweifelt nach einer Lösung...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

lg, Kaqqy
1
Antworten
3861
Aufrufe
Bluescreen Error bei Call of Duty Black Ops
Begonnen von soh-day
15. Juni 2011, 15:19:10
Hatte vorhin einen Bluescreen beim Zocken bekommen:

Konnte nicht genau sehen was das Problem war, irgendwas mit lvrs.sys ... hier erstmal die Problemsignatur!

Problemsignatur:
  Problemereignisname: BlueScreen
  Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode: 1000007e
  BCP1: C0000005
  BCP2: CF449AAB
  BCP3: CC7E7C34
  BCP4: CC7E7930
  OS Version: 6_0_6001
  Service Pack: 1_0
  Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\Mini061511-01.dmp
  C:\Users\Matthias\AppData\Local\Temp\WER-34101-0.sysdata.xml
  C:\Users\Matthias\AppData\Local\Temp\WER7925.tmp.version.txt
6
Antworten
5630
Aufrufe
spiele crash´s
Begonnen von haTeMe
13. Januar 2011, 23:49:32
guten abend zusammen.ich hab folgendes problem.hatte die letzten tage ein paar probs mit bluescreens usw.dies hab ich heute endlich hinbekommen.system läuft stabil,leise und ohne abstürze.bis hier hin.
sobald ich jetzt ein spiel starte(im moment nur spiele von und über steam wie z.b. cod mw2,cod bo und css),kann ich auf nen server joinen,sehe auch n bild doch dann werd ich in jedem spiel auf den desktop gekickt mit der meldung des jeweiligen programms(z.b. blackops.exe hat einen fehler festgestellt und muss beendet werden) und windows sucht eine fehlerlösung.treiber sind alle aktuell,hardware ist auch i.o. woran kann das noch liegen.hab schon ein paar mal die spiele neu geladen und installiert.ohne erfolg.
wäre für hilfe echt dankbar!!!
mfg

mein system:
amd athlon64x2 6000+
sapphire radeon hd5770 1gb
asus m4n78pro
4gb transcend axeram 1066mhz
320gb und 250gb sata
win7 64 ulti
0
Antworten
3252
Aufrufe
Laptop-Bildschirm
Begonnen von WauWau
23. Juli 2010, 18:14:51
Hallo,

mein Laptop-Bildschirm hat eine Auflösung von 1600x900 Pixeln. Wenn ich jetzt meine alten Spiele spielen will hab ich die nicht vollbild weil sie diese Auflösung nicht unterstützen. So nutz ich den ohnehin schon ganz schön kleinen Bildschirm nicht voll aus.
Kennt jemand eine Lösung? Vielleicht irgendein schönes Tool?! :grübel

10
Antworten
22406
Aufrufe
AMD-HexaCore oder Intel Core i3/i5/i7
Begonnen von HITMAN868
18. Mai 2010, 11:54:16
Hallo go Windows Communitty,ich habe eine frage an die erfahrenen Computer Besitzer.Ich habe auf einer Seite von einem Bekannten Computerhersteller (CSL Computer GmbH & Co kg) die PCs und Notebooks gesehen die man sich da selber zusammen stellen kann.Nun ist meine Frage ob ich mir ein AMD Hexa Core oder einen Intel i3-i7 machen soll welches würdet ihr mir empfehlen. :grübel Mir hatt ein Bekannter gesagt das  Intel i3 bis i7  besser ist als HexaCore von AMD.Jetzt weiß ich nicht was ich mir hollen soll bitte um Antwort.  :kaffee                                                     


:bigwelcome
2
Antworten
8398
Aufrufe
Call of Duty Modern Warfare 2 Verkleinerung der Minimap
Begonnen von Dragonhead
14. Mai 2010, 18:33:38
Hallo Leute,

ich will euch fragen ob man die minimap am bildschirm linke ecke oben im multiplayer kleiner machen kann,
weil die ist nähmlich nach einem Hacker server ziemlich groß und das stört mich ziemlich.

Danke im voraus :))[attachment=1]
2
Antworten
3566
Aufrufe
cod 4 funkt nichmehr (multiplayer)
Begonnen von NYC
30. April 2010, 13:34:00
Hallo zusammen hab gerade mein Pc neu geamcht und wollte jetzt widda cod 4 installiern und spielen...
jedoch geh ich im multiplayer auf einen server und nach ein paar minuten kommt das feld iw3mp.exe funktioniert nicht mehr..
Schon mehrmals neu installiert patch sind alle drauf und davor hats ja auch gefunkt , also wo liegt das porblem ?

Ahja system:
win 7 64 bit

4
Antworten
5374
Aufrufe
COD MW2 singleplayer
Begonnen von xXRolliXx
16. Februar 2010, 16:03:01
Hey ;)

wollte mal fragen ob mir einer einen singleplayer savegame hat wo die kampagne auf veteran durch ist, sowie bei specialops alles bis echo frei ist, und alles missionen gespielt sind bis auf 3 von echo... hab gestern cod mw2 neu installieren müssen weil mein steam rumgespackt hat, und total vergessen, das die savegames weggehen vom singleplayer total nicht daran gedacht, und nochmal alles zu machen ist es mir echt nicht wert, meine schönen rekorde alle kaputt <.<, echt ärgerlich, da hat teilweise schon zeit drinn gesteckt, nochma machen will ich nich..

also hat villt einer savegames? vielleicht höchstens das es auf veteran durch ist, specialops könnt ich auch so wieder probieren, weiss ja wie alles geht ;)


mfg rolli
16
Antworten
10847
Aufrufe
Cod4
Begonnen von fack3l
30. Dezember 2009, 20:34:08
« 1 2
wo finde ich bei windows 7 den profile ordner von cod4?

habe eig. keine lust meinen acc den ich auf xp gemacht hab nochmal hoch zu zocken nur weil ichn neues os  hab

hoffe jemand kann mir helfen ;)

mfg Fack3L
14
Antworten
9754
Aufrufe
Zylomspiele nicht im Vollbild bei Windows 7
Begonnen von ew01de
23. Dezember 2009, 21:27:02
Hallo und guten Tag,

ich habe meinen Rechner auf Win7 umgestellt und auch den aktuellsten Grafikkartentreiber. Nun mein Problem, meine Zylomspiele werden nicht mehr im Vollbildmodus ausgeführt. Wenn ich mit "Alt/Enter" auf Vollbild schalte, ist das Spiel in der Mitte des Schirms zu sehen und alles rundherum ist schwarz. Wie kann ich das Spiel wieder auf einen normalen Modus bringen?

Ich bedanke mich für jegliche Unterstützung.

ew01de
0
Antworten
6809
Aufrufe
Steam (CS 1.6) startet nicht mit Win.7... seit Tagen am machen :-(
Begonnen von xColdStonex
10. Dezember 2009, 19:44:41
Hi allerseits....

habe ein Problem und hoffe das ich hier Hilfe finde...

Habe seit ca. 2 Wochen jetzt nen neuen Rechner mit Windows 7 (64 Bit)..
Habe Counter Strike (Condition Zero) und Steam installiert und wollte mein Account aktivieren.
Nur.. immer wenn ich Steam anklicke um Verbindung herzustellen, kriege ich folgende Meldung:

[font=Verdana]Error: Could not connect to Steam Network[/font]
0
Antworten
3899
Aufrufe
CSS zu niedrige FPS ?
Begonnen von Canx66
01. Dezember 2009, 15:22:00
Hallo,

ich kann Call of Duty Modern Warfare 2 problemlos auf HÖCHSTER EINSTELLUNG SPIELEN, aber in Counter Strike: Source habe ich ungewöhnlich niedrige FPS. Ich versteh das nicht.. an was kann das liegen? Ich bitte um Hilfe!

Hardware:
Pentium(R) Dual-Core CPU E5200 @ 2x 2,50GHz
2x 2GB DDR-2 400Mhz
ATI Radeon HD4650 1024MB

Mit freundlichen Grüßen:
Canx66
4
Antworten
8346
Aufrufe
Call of Duty Modern Warfare 2 - Neuer Hardcore-Modus in den Startlöchern
Begonnen von stoneagem
24. November 2009, 20:49:45
Am 25. November ist es soweit. An diesem Tag werden hartgesottene, hardcore Liebende, CODMW2 Fans den neuen Modus "Hardcore-Ricochet: HQ Pro" spielen können. Wie Robert Bowling, der Community Manager von Infinity Ward twitterte, wird dieser neue Modus am Mittwoch erscheinen und diese neue Art soll die Teamkills und das Grenade-Spamming im Spiel "Hauptquartier Pro", unterbinden (HQ Pro). Dies wird wie der Name Ricochet (= Querschläger) schon sagt, bedeuten, dass man einem Teammitglied zugefügten Schaden selber abbekommt. So wird nun garantiert, dass es kein Friendly Fire mehr geben wird.

Quelle: http://www.spieleradar.de/news/call-of-duty-modern-warfare-2/0_12582_5276/hardcore-neuer-ricochet-modus.html
0
Antworten
5320
Aufrufe
Modern Warfare 2 - Kommen Dedicated Server doch noch?
Begonnen von stoneagem
16. November 2009, 13:58:45
Das heiß erwartete Spiel Call of Duty: Modern Warfare 2 ist erst seit dem 10. dieses Monats draußen, doch die Spieler der PC-Version beklagen sich jetzt schon über Lags und Abstürze im Multiplayer-Modus.

Momentan wird im offiziellen Forum heftig diskutiert und beschwert, sodass sich Infinity Ward inzwischen Gedanken über eine Alternative macht, wie Mackey McCandlish - zuständig für das Scripting und Leveldesign bei Infinity Ward - in einem offenen Chat bestätigte.
Dedicated Server seien nicht ausgeschlossen, andere Varianten jedoch auch nicht.

So lässt sich hoffen, dass die allseits beliebten dedizierten Server auch im sechsten Teil der Shooter-Reihe spielbar sein werden.

Quelle: http://callofduty.zoomgamer.net/news,id228,call_duty_modern_warfare_2_nun_doch_dedicated_server.html
6
Antworten
11215
Aufrufe
windows 7 ultimate 64 bit startet nicht mehr
Begonnen von yelloflag
13. November 2009, 12:10:52
[b][/b] hallo ich hoffe jemand kann mir bei meinem problem behilflich sein seit vorgestern startet mein windows 7 zwar ganz normal  (windows wird gestartet) dann kommt ein schwarzer bildschirm auf dem ich die maus bewegen kann
unten in der mitte steht das windows 7 logo
oben links in der ecke die spracheinstellung
unten links die optionen für erleichtere bedienung (bildschirmlupe, bildschirmtastatur usw.)
unten rechts die herunterfahren neustarten etc
alle diese optionen können angeklickt werden nur der bildschirm bleibt schwarz und es passiert nichts weiter
startreparatur bringt nichts systemwiederherstelungspunkt erscheint nur einer zu einem zeitpunkt zu dem ich nicht zuhause war
bringt aber auch nichts
hat irgendjemand eine idee was das sein könnte und was man ausser neuaufspielen machen kann

vielen dank im voraus
yelloflag