369 Benutzer online
27. April 2024, 04:33:14

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort downloaden
0
Antworten
4362
Aufrufe
side-by-side-konfiguration ungültig bei meinem msn
Begonnen von suad
08. März 2012, 12:42:54
hallo,
ich hoffe das mir jemand helfen kann,
mein msn 2011 final hat eigentlich gut funktioniert aber dann kam diese Meldung das side-by-side-konfiguration ungültig ist.

leider weis ich nicht was ich machen soll.habe ihn schon 2 mal deinstalliert und wieder installiert.

Bitte hilfeeeeee

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows downloaddownload win7win7 winwin forumforum ymsyms softwaresoftware problemproblem problemeprobleme treibertreiber bitbit bgebge installiereninstallieren gehtgeht windows7windows7 funktioniertfunktioniert hilfehilfe windowwindow bgqbgq zwuzwu bingbing keinkein 64bit64bit updateupdate fehlerfehler programmprogramm keinekeine installationinstallation
1
Antworten
27047
Aufrufe
WPS-Datei öffnen - aber wie?
Begonnen von uschel
29. Februar 2012, 23:33:58
Wenn ich eine wps-datei-erstellt mit MS Works-Textverarbeitung-öffnen will auf PC (BS Window7),erscheint : keine zulässige Win32-Anwendung
Wie kriege ich sie dennoch auf ?
danke
19
Antworten
12813
Aufrufe
jDownloader läuft nur noch sehr langsam
Begonnen von Tachyonbaby
28. Februar 2012, 22:23:31
« 1 2
Hallo, Ihr Lieben!

Seit kurzem zickt der jDownloader bei mir und läuft nur noch nervtötend langsam. Also Bildaufbau, Anklicken und Aufrufen von Funktionen. Der Download selber läuft normal.

Deinstallation und Neuinstallation hat keine Verbesserung gebracht.

Hat noch jemand eine Idee, wie ich das Programm wieder zum Laufen bringe?

Vielen Dank für Eure Mühe!
5
Antworten
3923
Aufrufe
Media Center
Begonnen von Brady
22. Februar 2012, 01:09:18
Servus,
ich bin neu im Forum und hätte da mal ne Frage.

ich habe gestern das Media Center in Betrieb genommen und wollte das BWM TV plugin installieren. Nachder Installation sagt mit das MC das ein Fehler aufgetreten ist und iene Neuinstallation den Fehler beheben könnte :(  . Nur ich habe die Datei nicht heruntergeladen sondern diese beim Download ausgeführt. Kann mir jemand sagen wo ich das Plugin herunterladen kann. Alles Googlen hat nichts genützt.

Wäre SUPER

Viele Grüße
5
Antworten
23321
Aufrufe
Drakensang Online Nebula3 Error und app.n3app funktioniert nicht mehr
Begonnen von sunnyCup
20. Februar 2012, 17:19:48
Also,
ich habe mich zuerst eingeloggt, was auch fehlerfrei verlief, aber als ich nach einiger
Zeit den Ort wechseln wollte, stand  da:
"Reconnecting 3-2-1 seconds"    :kaffee
Daraufhin sind alle Versuche fehlgeschlagen und
Windows meldet:
"app.n3app funktioniert nicht mehr."      :evil:
Und danach:


"NEBULA3 SYSTEM ERROR
Application: Drakensang Online Client
Thread: Main Thread
Error: NEBULA ASSERTION
expression: 0!= Singleton
file: C:/drasa_online/code/client/managers/clientsocialmanager.hline:41
func:class Managers::CientSocialManager*__cdecl
Managers::ClientSocialManager::Instance(void)"

Daraufhin hab ich alles versucht, um mich wieder einzuloggen. Habe den PC defragmentieren lassen, ihn neugestartet, alles, bis ich bemerkte, dass es gar nicht daran lag. Heute morgen hat es wieder funktioniert, doch noch 2-3 Stunden, als ich die Welt wechseln wollte, Reconnecting.
Und alles ging von vorne los.    :-\
Außerdem habe ich heute morgen eine Gilde gegründet. Doch mein Spielfreund, der beigetreten ist, meinte, bei ihm stände plötzlich nicht mehr, dass er bei einer Gilde ist. Auch über seinem Kopf war der Titel weg und bei mir genauso. Nach einem Re Log hat es wieder geklappt, jedoch nicht lange.
Ich hab das Nebula Problem gegoogelt,  8o
und heraus kam, dass viele meinten, es läge an Java und Microsoft und so etwas!
Aber es funktioniert ja bei mir! Seit gestern erst ist es so!
Ich hab auch gesehen, dass viele einen Art Fragebogen ausgefüllt haben.
Mit Spielname, Webbrowser und so etwas.
Kann einem nicht auch anderweitig geholfen werden ??    ;( ;(
Danke im Voraus  :D  :rolleyes:
3
Antworten
47091
Aufrufe
Outlook 2010 auf 2 PC nutzen und synchronisieren ?
Begonnen von edeh
14. Februar 2012, 12:13:04
Ich nutze einen PC mit Win7 Prof. und eine Subnotebook mit Win7 Home
und auf beiden Office 2010 inkl. Outlook 2010.

Wie kann ich mein Outlook vom Büro PC auf das Subnotebook übertragen und bei Bedarf
auch wieder zurück synchronisieren . Der Austausch der jeweiligen outlokk.pst Datei umfasst nicht die Konten
und auch nicht die Filterregeln und kann auch zur Beschädigung der .pst Datei führen.

Gibt es eine elegantere Lösung ?

Gruss Ede
2
Antworten
3688
Aufrufe
(KB951847) klappt nicht
Begonnen von lolkönig
10. Februar 2012, 15:36:18
Hoo!
Ich kann (KB951847)  nicht installieren (XPPROF) er hängt immer! EINFACH SO!
ER HÄÄÄÄNGT :(

was kann ma machen?
1
Antworten
2823
Aufrufe
Youtube HD Videos
Begonnen von >Zilz<
29. Januar 2012, 15:25:21
Guten Tag,
Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
Ich kenne mich mit PC's reichlich [u]wenig[/u] aus, weshalb ich auch hier dieses Thema eröffnet habe :D
Nunja, mein Problem ist folgendes: Ich habe (seit ich Windows 7 Professional installiert habe[vorher Win XP Professional]) extrem nervende laggs (Pufferung) bei YT-Videos, woran es liegt weis ich nicht, allerdings waren die laggs zuvor nicht vorhanden.
Auch wenn ich meine hardware gerade nicht auswendig weiß, kann ich versprechen, dass es daran NICHT liegt ebensowenig an meiner Leitung.
Meine Leitung ist zwar nicht die schnellste, aber da es mit WinXP nicht gelaggt hat, kann es wie gesagt nich an ihr liegen: http://www.wieistmeineip.de/speedtest/ergebnis.php#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

Viel Spass beim Helferlein spielen, Viel Glück und danke im Vorraus, dumme Kommentare oder unnötige Anmerkungen bitte verkneifen! :D
6
Antworten
21499
Aufrufe
Microsoft Gadget Gallery eingestellt - wo nun gadgets herbekommen?
Begonnen von Robin99
28. Januar 2012, 21:32:26
Hi

Warum auch immer hat Microsoft ja die Windows live Galerie eingestellt (was auch immer sie sich bei gedacht haben  :wallbash )

auf jeden fall such ich jetzt einige gadgets, die ich vor meiner Neuinstallation drauf hatte :/ Kennt ihr vielleicht irgendwelche Quellen wo es die Gadgets noch hergibt ?
5
Antworten
31757
Aufrufe
Command & Conquer Generäle CD wird nicht erkannt
Begonnen von Basti81
22. Januar 2012, 21:51:29
Hallo,

habe folgendes Problem

Habe als Betriebssystem Windows 7. Wollte jetzt Command & Conquer Generäle installieren. Original CD
Mein Rechner erkennt nur die CD nicht. Alle anderen CD`s DVD`s werden aber erkannt. Weiß nun nicht mehr weiter. Google konnte mir auch nicht helfen
1
Antworten
6019
Aufrufe
Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht meh
Begonnen von AbbeyDawn
15. Januar 2012, 18:15:39
hi,

diese Meldung kommt wenn ich Internet Explorer starte: http://www.pic-upload.de/view-12500790/Unbenannt.jpg.html
andere Programme wie der Yahoo Messenger und VLounge (Webcam Programm) funktionieren auch nicht mehr... kann mir jemand sagen woran es lieht udn wie ich das Problem beheben kann?

mein Betriebssystem: Windows Vista 64 bit
6
Antworten
93742
Aufrufe
Aktivierung Drahtlosnetzwerk Sony VAIO
Begonnen von ingo wolf
14. Januar 2012, 10:45:26
Ahoi,
vor einigen Tagen deaktivierte ich die WLAN-Verbindung an meinem VAIO. Jetzt möchte ich sie wieder aktivieren, aber da ist kein button mehr, wo ich vorher deaktiviert hatte.
Was mach ich da? VIelen Dank, Ingo.
24
Antworten
18982
Aufrufe
Einige Programme lassen sich nicht installieren
Begonnen von Saschok
12. Januar 2012, 17:53:17
« 1 2
Hallo, ich habe folgendes Problem:
bei mir auf einem neuen Laptop lassen sich einige programme nicht installieren, so z.b wollte ich heute ein antivirusprogramm installieren, habs runtergeladen, dann auf setup installieren, dann ist ein fenster erschienen, war dann aber gleich weg, so kann ich dann nicht weiter installieren
bei icq, oder skype kommt überhaupt error launching installer  die meldung
Windows 7, AMD prozessor mit 64-bit
freue mich auf hilfreiche Antworten
1
Antworten
5039
Aufrufe
RTL Skispringen
Begonnen von ritzi123
05. Januar 2012, 20:26:56
Hallo
ich habe ein problem beim starten von RTL Skispringen 2007 was warscheinlich daran liegt, dass ich windows vista habe. ei einer diskussion über dieses thema hat jemand einen link veröffentlicht den ich installier und entpackt habe. Doch beim starten des programms steht der Fehler: "could not read packfile"
wie kann man diesen Fehler beheben
LG
11
Antworten
24337
Aufrufe
Pc stürzt bei Spielen immer nach einiger Zeit ab!
Begonnen von Link_it
05. Januar 2012, 16:48:42
Hey Leute,

Ich verzweifel solangsam, habe meinen Rechner nun öfters neu aufgesetzt und aktuelle Treiber installiert, jedoch stürzt mein Pc immer ab wenn ich etwas spiele und das nicht nur bei solchen High End spielen.

Kann meine Grafikkarte kaputt sein?

Habe dadurch auch öfters einen Bluescreen oder das Programm stürzt ab!


Bin dankbar für jede Hilfe! :)
1
Antworten
21787
Aufrufe
DriverPack Solution
Begonnen von Noone
03. Januar 2012, 20:08:25
Ich habe ein möglicherweise höchst interessantes und kostenloses Programm für die Aktualisierung von Treibern gefunden, nämlich [b]DriverPack Solution 11[/b].
http://drp.su/

Dort gibt es nicht nur ein Programm zum Download, mit dem man Treiber suchen und aktualisieren kann, sondern auch eine umfangreiche Datenbank von Notebooktreibern, die man herunterladen kann. Desweiteren kann man unter Eingabe der Hardware-ID ganz konkret nach einem Treiber suchen. Und alles was man dort an Treibern bezieht, ist auch noch mit Kaspersky auf Viren geprüft.

Wenn das alles auch noch funktioniert, kann man den russischen Betreibern diese Projekts wirklich nur gratulieren.
2
Antworten
5817
Aufrufe
Koreanische Schriftzeichen
Begonnen von Rike
11. Dezember 2011, 17:20:42
Hallo!

Ich möchte auf meinem Laptop koreanische Schriftzeichen installieren, leider funktioniert es überhaupt nicht. In allen Beschreibungen heißt es, man solle einfach auf "Systemsteuerung" gehen und dort auf Spracheinstellungen klicken, "Sprachen hinzufügen" und dann auf "ostasiatische Sprachen". Das habe ich alles gemacht, dann fragt der Laptop nach der Windows XP Home Edition CD, die habe ich eingelegt, und dann fragt er allerdings nach einer "Windows XP Home Edition Service Pack 3-CD".
Ich habe das Service Pack 3 bereits installiert und weiß nicht, was für eine CD gemeint ist.

Ich bitte um Hilfe, ich sitze jetzt schon seit Stunden hier und ich brauche wirklich diese koreanischen Schriftzeichen! :(

Viele Grüße!
Rike
3
Antworten
25556
Aufrufe
kann kein programm mehr installieren oder deinstallieren!
Begonnen von Rama
10. Dezember 2011, 23:58:24
Also seit ungefähr einer Woche kann ich nichts mehr auf mein Laptop (Windows 7) installieren.
Ich versuche ein paar programme zu intallieren und spiele. Das Problem aber ist das Istallieren startet und und dann verschwindet das Fenster plötzlich. Seit dem ist mein Laptop auch ziemlich lahm geworde.
Ich hab´s auch mit als Admistrator ausführen probiert aber es klappt nicht.
Auch wenn ich bei Programme und Funktionen versuche alte Ssachen zu deinstallieren versuche, klappt´s nicht.  :grübel
Leider ist das noch nichts alles. Dazu kommt noch wenn ich meinen Laptop für länger als ne Stunde nicht benutze oder es in schlafmodus habe, bleibt es einfach hängen und ich muss gezwungener Weise mein Kabel rausziehen und nochmal neustarten.  ;( Also ich weiß auf jeden Fall dass mein Laptop nicht sehr heiß wird wenn es abgestürtzt ist.

Ich hoffe wirklich dass ich gute tipps bekommen kann um mein Laptop in Ordnung zu bringen.  :wallbash Ich würde aber gerne vermeiden den Laptop neu zu formatieren.

Danke im vorraus für die Antworten.  :wink
9
Antworten
30115
Aufrufe
Problem seit Wiederherstellung mit Samsung Recovery solution 5
Begonnen von HatakeKakashi
09. Dezember 2011, 00:26:58
Hallo leute,
Ich habe ein Problem mit Windows 7 seitdem ich versucht habe das System mit dem Samsung
Recovery Solution 5 wiederherzustellen. Ich hatte ein kleines Problem mit der Bildschirmverteilung,
dass ich so lösen wollte (Ich dachte man könnte so die Standarteinstellung zurücksetzen), aber
anders wieder in den Griff bekommen habe. Nun habe ich folgendes Problem mit Task Manager, Pdf´s
mit Texten, Setup Assistenten, Pop-up meldungen, usw.

Der Text wie "Ok", "Weiter" oder "Abbrechen" fehlt in den Feldern. Ich habe keine Ahnung wie das
passieren konnte. Scheinbar ist die Schriftart verloren gegangen oder so. Bei PDF´s fehlt sogut
wie alles bis auf Bilder. Setup fenster sind völlig verformt.

Alles was ich gemacht habe ist:

Pc im Samsung recovery Solution 5 Modus gestartet
-> Wiederherstellen
-> Einfache wiederherstellung

Hier ein paar Bilder zu meinem Problem:

[URL=http://img855.imageshack.us/img855/7681/taskmanagerl.jpg]Taskmanager[/URL]

[URL=http://img196.imageshack.us/img196/1492/aboutsamsung.jpg]Aboutsamsung button [/URL]

[URL=http://img32.imageshack.us/img32/2756/systemwiederherstellung.jpg]Versuch der Systemwiederherstellung im Windows 7[/URL]



Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Habe nichts vergleichbares gefunden, weder hier noch woanders. Würde nur ungern das System
neu aufsetzen und bin noch nicht dazu gekommen sicherungsdaten zu machen weil ich das
Notebook noch nicht lange habe.

4
Antworten
4149
Aufrufe
hey ich hab linux wieso kann ich da keine online spiele wie zb metin2 spielen
Begonnen von Anonymus
06. Dezember 2011, 21:02:52
hey ich hab linux wieso kann ich da keine online spiele wie zb metin2 spielen
bitte um hilfe