568 Benutzer online
29. April 2024, 08:00:43

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mac
6
Antworten
12653
Aufrufe
google.de oder .com kann nicht aufrufen
Begonnen von charliebaby
23. März 2010, 09:50:14
Hallo an allen die es besserwissen als ich. :D :grübel
seit 2 tagen kann ich google.de oder .com kann nicht mehr aufrufen.
ich bekomme jedes mal die Meldung,,Die Domain "www.google.de" ist nicht verfügbar.,, ?(
Bitte helft mir google ist besser als alle such maschienen zusammen

gruss :kaffee

oli

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin win7win7 ymsyms bgebge bgqbgq zwuzwu forumforum gehtgeht problemproblem bingbing problemeprobleme zguzgu d2kd2k funktioniertfunktioniert d2sd2s yahooyahoo windows7windows7 searchsearch keinekeine treibertreiber softwaresoftware d24d24 5818717858187178 13555341691355534169 keinkein bggbgg hilfehilfe
3
Antworten
10304
Aufrufe
Virtual PC Hardware Virtualisierung aktivieren HP Pavilion
Begonnen von Guitarking
27. Februar 2010, 00:51:09
Hallo!
Ich hab hier ein Notebook (HP Pavilion dv6-1016ez)  von einem Freund, und ich soll ihm Virtual PC und XP Mode auf Win7 aufspielen. Ich hab also alles heruntergeladen, dann das Virtual PC Update gemacht und wollte dann Win XP Mode aktivieren. Laut einem kleinen Tool namens "SecurAble" aber jedoch, heißt es "Hardware Virtualization Locked off". Man kann dann auch noch auf eine Erklärung klicken die wie folgt lautet:

[quote]Virtualization Locked Off

This processor's advanced hardware support for virtualization has been disabled and "locked off" by some external influence - most likely by this system's BIOS as the system was booting. Since enabling hardware virtualization will allow
faster and more secure virtual machines and their hosting operating systems to run at 100% full speed, you may wish to poke around in your system's BIOS to see whether you're able to find any references to "hardware virtualization" or "VMX", etc.[/quote]

Jetzt denk ich mir man kann die irgendwie einschalten. Allerdings hab ich im BIOS nicht wirklich was dazu gefunden. Hat jemand ne Ahnung wie ich das machen kann?

PC Daten:
HP Pavilion dv6-1016ez
Windows 7 Ultimate
2 GHz Intel Core2 Duo-Prozessor T6400
4096 MB RAM

Mfg
15
Antworten
14257
Aufrufe
Boot-Problem - Aspire findet Festplatte nicht
Begonnen von chiemgauer
16. Februar 2010, 23:26:06
« 1 2
Mein Acer Aspire 5810T, inzwischen mit dem Upgrade-Kit auf W7 gebracht, hat folgenden Geburtsfehler:
Nach dem Einschalten schreibt er mir eine englische und hexadezimale Botschaft und bleibt bei der stehen, d. h. er findet die Festplatte zum Booten nicht; erst nach Drücken von strg+alt+entf bootet er und arbeitet dann im übrigen tadellos.
Nun kann man damit ja immerhin arbeiten, aber eigentlich ist das kein Zustand....
Also hatte ich die glorreiche Idee, über
Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung - Weitere Aktionen - Datenträger neu einlesen
zu gehen.
Tatsächlich ist die Festplatte nunmehr bei IDE0 notiert, und das funktioniert für zwei oder drei Sitzungen, danach ist der Eintrag wie vergessen wieder entfallen.
Wer macht sich die liebenswürdige Mühe, mir kurz vor meiem 70.Geburtstag beizustehen mit einer Meinung, einem Tipp?
Es daqnkt ganz herzlich der Chiemgauer
4
Antworten
47997
Aufrufe
Nicht zugeordneten Speicher einer Partition zuweisen?
Begonnen von Se7en
14. Februar 2010, 23:06:47
Hy Leute,

wie auf dem screen zu sehen ist habe ich zwei a 23 mb und 5 mb
nicht zugeordneten Speicher, wie kann ich die nutzbar machen also den anderen Partitionen zuweisen?

MfG

2
Antworten
4458
Aufrufe
Direkte LAN-Verbindung PC zu PC: XP "behält" IP-Adresse nicht
Begonnen von user1
30. Januar 2010, 13:08:59
Hallo,

ich versuche gerade meine beiden PCs miteinander zu verbinden (da mein Router kein Gigabit-LAN hat). Ein Verbindungsaufbau kommt nciht zustanden. Arbeitsgruppe ist die gleiche, Firewall deaktiviert, Corossover-Kabel vorhanden (funktioniert auch mit dem Router). Merkwürdig finde ich, dass beim 2. PC, obwohl ich die IP manuell eingetragen habe, beim ausführen von ipconfig /all keine I für den LAN-Port angezeigt wird. So als ob eben nichts eingetragen wurde.

Es ist das SP3 installiert, der LAN-Port funktioniert, wenn ich das LAN-Kabel an den Router anstecke.
27
Antworten
31165
Aufrufe
Wo kommt unbekannter Benutzer her und wie krieg ich ihn weg
Begonnen von ZXTyp
28. Januar 2010, 00:40:22
« 1 2
Hi Leutz,

bevor ich zum Thema des Titels komme, muss ich kurz weiter ausholen mit meinen Ausführungen, daher bitte alles lesen, danke.

Also habe diverse Ordner, keine Systemordner, sondern ganz normale von mir angelegte die sich nicht löschen lassen. Habe dann hier gelesen aber nichts gefunden was definitiv hilft.
Doch bei einer Anweisung bin ich auf etwas seltsames aufmerksam geworden, dazu also meine Frage.

In meiner Systemsteuerung gibt es bei Benutzerkonten nur 2 und zwar Gast und mein Benutzername.

Man sollte aber hier nach der Anleitung zum löschen auf die Datei, dann auf Eigenschaften - Erweitert - Sicherheit gehen was ich auch getan habe und da sind auf einmal folgende Benutzer vorhanden :

Erstelller - Besitzer
System
S-1-5-2 und viele weitere Zahlen dahinter
Administratoren gleich Benutzer
mein Benutzer Name


So, nun bei der Datei bzw. den Dateien die ich löschen will wird mir angezeigt, sie haben keine Berechtigung und müssen die Berechtigung von diesem Benutzer S-1-5-2 usw. einholen.

Dieser Benutzer hat da bei den Eigenschaften Sicherheit nur den Haken bei : spezielle Berechichtigungen und den kann ich auch nicht raus nehmen und kann ebenso wenig diesen Benutzer löschen.

Daher meine Frage, woher kommt der überhaupt und wie kann ich den los werden, damit ich meine Dateien wieder löschen kann ???

Danke

5
Antworten
22695
Aufrufe
Blue Fritz Bluetooth Stick V2.0
Begonnen von vistajaner
19. Januar 2010, 21:13:36
Hi,

wieder mal ein Problem! Ich habe mir heute einen Bluetooth Stick von AVM (Blue Fritz! Version 2.0) gekauft und musste Zuhause feststellen, dass es weder auf der CD noch bei AVM einen Treiber für Windows 7 / Windows 7 64Bit gibt...

Da war ich schon sehr enteuscht!

Weiß hier jemand, ob das was kommt oder bereits etwas existiert?

Danke schon mal...

Gruß
win7friend
12
Antworten
261687
Aufrufe
Installierte Programme verschieben
Begonnen von Noone
16. Januar 2010, 13:32:50
Manchmal kann es sinnvoll sein, ein installiertes Programm auf eine andere Festplatte zu verschieben, sei es aus Platzmangel, sei es aus Gründen der besseren Datensicherung etc. Normalerweise geht das nicht, bzw. nur nach einer neuen Installation weil die Bezüge in der Registry dann nicht mehr stimmen. Es geht aber mit Hilfe einer "[b]symbolischen Verknüpfung[/b]".

Dieser Tipp gilt auch für das Verschieben von Programmen auf eine andere Partition von Windows 10 Programmen ohne Neu-Installation. (Ebenso für Windows 7 oder 8 )

1. Zunächst sichert Ihr, wie immer vor solchen Sachen, zunächst für den Ernstfall Eure Festplatte mit Acronis etc.  oder mit der windowseigenen Sicherung.

2. Angenommen, Euer Programm ist im Ordner "C:\Program Files\MeinProgramm" installiert und Ihr wollt es in den Ordner "D:\Programme\MeinProgramm" auf einer anderen Festplatte oder Partition verschieben. Dann kopiert Ihr zunächst den Ordner "C:\Program Files\MeinProgramm" ganz normal nach "D:\Programme\MeinProgramm".

3. Anschließend, wenn Ihr fertig kopiert habt, löscht Ihr den Ursprungsordner "C:\Program Files\MeinProgramm" (am Besten mit <SHIFT-Entf>, damit er nicht langwierig im Papierkorb landet). Wenn er sich nicht vollständig oder nur mit Fehlern löschen läßt, brecht Ihr zunächst ab. Dann müßt Ihr versuchen, ggf. geöffnete Dateien dieses Ordners zu schließen oder Prozesse zu beenden, die auf den Ordner oder Dateien dieses Ordners zugreifen und versucht erneut, ihn zu löschen. Wenn das dann immer noch nicht klappt, dann brecht ab, macht das Verschieben rückgängig und kopiert, soweit nötig, ggf. den neuen Ordner wieder an die alte Stelle zurück. Der Tip ist dann hier für Euch zu Ende (Man könnte es theoretisch noch im abgesicherten Modus versuchen).

4. Alsdann öffnet Ihr das Kommandozeilenfenster mit "cmd". Hier gebt Ihr Folgendes ein:
[b]mklink /j "C:\Program Files\MeinProgramm" "D:\Programme\MeinProgramm"[/b]
oder in allgemeiner Form:
mklink /j "<Alter Ordner>" "<Neuer Ordner>"
Wenn das funktioniert hat, wird es jetzt bestätigt.

Ab sofort werden alle Zugriffe, die von der Registry etc. auf "C:\Program Files\MeinProgramm" erfolgen nach "D:\Programme\MeinProgramm" umgeleitet. Euer Programm, das jetzt auf D:\ liegt, sollte nunmehr genau so gut funktionieren wie früher. Auf C:\ liegt jetzt kein einziges Byte dieses Programms mehr, sondern nur noch die "symbolische Verknüpfung".

Der Tip stammt von der neuen ComputerBild 3/2010. Da könnt Ihr es ganz genau und mit Bilderchen nachlesen...
1
Antworten
8055
Aufrufe
Umzug auf neuen PC --> Windows Aktivierung + Office 2010 Beta
Begonnen von ProduZa
15. Januar 2010, 17:31:32
Hallo, da ich mir gerade einen neuen Rechner zusammenbaue, und ich gleich fertig bin, will ich natürlich auch direkt gleich auf den neuen PC umziehen.

Gibt es seitens der Windows Aktivierung irgendwas zu beachten? Habe die Home premium Version von win 7, und es heißt ja immer nur 1 PC, muss ich also die Lizenz erst auf diesem Rechner deaktivieren?

Und wie ist es mit Office 2010 BETA, da steht zwar ein Key, aber das ist nicht der, den ich bei der Installation eingegeben habe. Kann ich den trotzdem für die erneute Aktivierung nutzen, oder muss ich mir einen neuen Key zu legen, sofern das rechtlich ok ist?

Danke schon einmal im Voraus an euch  :))
3
Antworten
5054
Aufrufe
Schwarzes Bild in unregelmäßigen Abständen bei Anschluß an Fernseher
Begonnen von Leonidas90
12. Januar 2010, 09:22:20
Hallo, ich habe meine G-Force 8500 GT mit DVI-D auf HDMI Kabel an meinen Fernseher angeschlossen und bekomme in unregelmäßigen Zeitabständen schwarzes Bild.
Sobald ich irgendein Game zocke wird es heftiger.
Am Monitor funktionierte noch alles ganz normal.

Bitte helft mir. Danke im Vorraus

Gruß Leo
10
Antworten
4150
Aufrufe
Einblende Effekte von Vista
Begonnen von Mr.D
10. Januar 2010, 13:43:55
Hi, Ich habe als Betriebssystem Windows XP und habe mir das Windows Seven Transform Pack geholt ich möchte jetzt noch gerne den Einblende Effekt von windows 7 oder Vista ist das möglich und wenn ja wie?

Würde mich über eine Antwort freuen.
0
Antworten
5026
Aufrufe
Windows 7 vhd native booten mit McAfee Endpoint Encryption (Safeboot)
Begonnen von omb1975
09. Januar 2010, 12:14:39
Hallo Leute,

geht das?

idee währe, die Native Partition ist encrypted die VHD nicht?

lg
Oliver
6
Antworten
4633
Aufrufe
Anzeige von Geräten in der Fritz.Box
Begonnen von ossinator
05. Januar 2010, 16:06:23

Auf mein WLAN-Netz greifen mehrere Geräte zu. Zwei von denen, mein Palm Pré und meine PSP werden jedoch nur mit einem "-" und nicht mit dem Namen angezeigt.

Kann man dies manuell erzwingen oder einstellen?

Meine Fritz.Box  arbeitet mit der Firmware-Version 73.04.80
5
Antworten
9877
Aufrufe
Testversion mircrosoft office system läßt sich nicht deinstallieren
Begonnen von dannilu
04. Januar 2010, 18:29:38
Hallöchen,

ich wollte gerade die micorsoft office testversion 2007 deinstallieren. Aber geht nicht "Die Sprache dieses Installationspakets wird von ihrem System nicht unterstützt. ?( ?( ?(

Auf meinem Lappi mit xp null problemo, aber bei vista.

Hat jemand eine Idee, wie es funktioniert. Möchte nämlich die neue Beta-Version testen. Mit xp super.

Schöne Grüße
dannilu

8
Antworten
6711
Aufrufe
Fast allle Spiele stürzen ab...
Begonnen von MaxxMaxx
02. Januar 2010, 18:09:47
Also, habe mir vor einem 3/4 jahr ein komplett system von systea gekauft und habe schon seit anfang an ein Problem. Eigentlich fast jedes Spiel stürzt nach einer weile ab und dann kommt die Fehlermeldung:
[URL=http://img69.imageshack.us/i/meldung.jpg/][IMG]http://img69.imageshack.us/img69/3886/meldung.jpg[/img][/URL]
Bei dem wars halt jetzt Tropico 3.
Diese Meldung kommt manchmal gleich nach dem Start, oder aber erst nach 1-2 stunden. Hab die grafik auch schon ganz runter gestellt, das bringt aber auch nichts. nachdem die meldung dann gekommen ist, kommt der desktop wieder.
selten stürtzen die programme auch einfach so ohne fehlermeldung ab und ich finde mich auf dem Desktop wieder. Was auch selten der fall ist, das es ein bluescreen gibt, aber nur bei machnchem programmen(z.B. Far cry 2 öfters). Falls es jemandem hilft kann ich die bluesreens auch noch uploaden.
ich hab dann auch schon bei der hotline des herstellers angerufen, die meinten aber einschicken.
-Dann hab ich zum testen der grafikkarte noch das ATITool und FurMark laufen lassen, die liefen aber ohne probleme.
-Die Wärme entwicklung habe ich auch schon beobachtet.
-die festplatte habe ich mit seatools getestet

und hier noch mein system:
-Win Vista SP 2 64-bit
-AMD Phenom II x4 940
-4GB RAM
-BFG Geforce GTX 280
-1 TB HDD von Samsung

wenn ihr noch irgendwas braucht einfach sagen, hoffe das jemand was weiß, danke im voraus
2
Antworten
5783
Aufrufe
XP Mode Installationsproblem
Begonnen von jepo362
02. Januar 2010, 00:09:30
Hallo,
in meinem Windows 7 Professional läßt sich XP Mode nicht initialisieren. Nach der erfolgreichen Installation startet XP Mode und bleibt hängen beim "Integrationsfeatures werden aktiviert". Weiß jemand, woran es liegen könnte?
Danke!
10
Antworten
8542
Aufrufe
wo mac design für windows 7
Begonnen von blechfrau
27. Dezember 2009, 22:35:11
ich finde kein mac design was für windows 7 ist.....ich habe überall geschaut und finde einfach nicht ;(

ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)
6
Antworten
33833
Aufrufe
Systembuilder Version ---> Wozu ist die "OEM Preinstallation Kit" cd Gut?
Begonnen von Robin99
26. Dezember 2009, 21:55:41
Hi

Heute hab ich Meine Windows 7 Proffessional 32 Bit Systembuilder version bekommen. Diese War schön in einer Weissen Papierhülle eingepackt. Als ich sie geföffnet habe, kamen mir mehrere sachen entgegen. Einmal die Eigentliche hülle mit der Win 7 CD, wein Zettel wo drauf steht wie man den Aufkleber auf den PC Aufklebt (Für ganz Dumme  :tongue:) und so eine Komische CD. Da steht irgentwei drauf:

[i]Datenträger zur Vorinstallation - Nur Für Microsoft Systembuilder [/i]

Was kann das sein? Muss ich das vorher installieren ??
6
Antworten
45075
Aufrufe
Tevion-Scanner-Treiber
Begonnen von leingang
25. Dezember 2009, 22:01:26
mein Tevion Scanner ( ist allerdings schon einige Jahre alt )
wird  nach  Tevion-Treiberinstallation  von windows 7 nicht erkannt.
Zum  Wegwerfen  ist er noch zu schade, gibt es eine andere Möglichkeit ihn zum Laufen zu bringen??
33
Antworten
47935
Aufrufe
Welcher Befehl schaltet den Monitor in den StandBy-Modus?
Begonnen von Noone
23. Dezember 2009, 08:32:25
« 1 2 3
In den Energieeinstellungen kann man den Monitor nach einer gewissen Zeit der Untätigkeit bekanntlich in den StandBy-Modus gehen lassen. Irgendwie muß es da also einen Befehl geben, mit dem man das auch von Hand machen kann. Kennt diesen Befehl bzw. diese Befehlszeile jemand?

PCWelt hatte da mal ein kleines Programm
http://www.pcwelt.de/downloads/pcwelt_tools/tools/39930/pcwmonitoraus/
Das funktioniert unter Windows 7 aber offenbar nicht mehr. Ich habe es ausprobiert, auch im Kompatibilitätsmodus...