369 Benutzer online
27. April 2024, 10:14:11

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort passwort
1
Antworten
12891
Aufrufe
Aquip WLAN Stick
Begonnen von JayJay88
27. August 2009, 20:28:04
[b]Hey alle Mann...!


Habe folgendes Problem, hab hier den WLAN USB Stick A/WLAN-1 und finde nirgends einen passenden Treiber für Vista... ;(

Bitte helft mir...weis jemand ne Lösung...??

Danke im Voraus

Mfg[/b]

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin win7win7 forumforum ymsyms problemproblem problemeprobleme gehtgeht softwaresoftware hilfehilfe bgebge funktioniertfunktioniert keinkein keinekeine bgqbgq treibertreiber zwuzwu windows7windows7 internetinternet programmprogramm windowwindow bingbing ohneohne bitbit fehlerfehler computercomputer 20082008 installiereninstallieren
2
Antworten
213259
Aufrufe
Windows 7 reparieren Windows 7 Reparaturinstallation
Begonnen von gdi
25. August 2009, 14:52:24
Das Reparieren von Windows 7 funktioniert eigentlich genau so wie bei Windows Vista. Bei Windows 7 werden die Reparatur Programme aber gleich auf die Festplatte geschrieben, so dass diese direkt vom Bootmanager (F8 drücken nach dem Bios) gestartet werden können.  Vorteil dabei ist, dass keine Windows 7 Reparatur-CD bzw. DVD benötigt. Funktioniert die Reparaturkonsole/Reparaturpartition auch nicht mehr bleibt nur der Weg von der Installations-DVD zu starten. Nach Auswahl der Sprache und Tastaturlayout klickt man im nächsten Bildschirm auf "Computer reparieren" bzw. "Repair your computer". Nun werden alle erkannten Windows Installationen angezeigt. Hier wählt man nun eine aus und klickt auf "Weiter".

Es werden nun verschiedene Windows 7 Reperaturmöglichkeiten angeboten:
- Startup Repair - Start-Reparatur
Hier versucht das Windows 7 Setup-Programm automatisch Fehler zu finden, welche verhindern, dass Windows gestartet werden kann. Diese werden dann auch gleich repariert.

- System Restore - Windows 7 System-Wiederherstellung
Hier kann das System zu einem früheren Wiederherstellungspunkt zurückversetzt werden.

- System Image Recovery - Windows 7 Image-Widerherstellung
Hier kann man sein System mit Hilfe eines Abbilder wiederherstellen. Dazu muss man aber ein Abbild unter Windows erstellt haben.

- Windows Memory Diagnostic - Windows 7 Speicherdiagnose
Mit diesem Tool kann man den Arbeitsspeicher auf Fehler überprüfen lassen.

- Command Prompt - Windows 7 Reparaturkonsole
Hiermit startet man die Eingabeaufforderung um manuell Reparaturen am System ausführen zu können.
5
Antworten
52790
Aufrufe
Daemon Tools Windows 7
Begonnen von Markus
24. August 2009, 18:56:00
Daemon Tools v4.30.4 für Windows 7

Was gibt es neues:
- Windows 7 Unterstützung (SPTD 1.58);
- Erstellung von geschützten Images: Passwort-Feld im Dialog Imageerstellung;
- Erstellung von komprimierten Images: Komprimieren-Funktion im Dialog Imageerstellung;
- Imagebibliothek-Eintrag wurde zum ersten Teil des Hauptmenüs verschoben;
- MDF-Dateitypverknüpfungs-Option;
- Sprachen aktualisiert.

Fehler behoben:
- Laufwerksgeschwindigkeits-Erkennung;
- Lite-ON DHXXXXX-Laufwerksunterstützung;
- Fehler bei großen RAID-Laufwerke;
- Einbinden von B6T DVD-Images;
- Setup verbessert: Unicode-Unterstützung;
- Einige kleinere Oberflächenfehler.

[url=http://www.daemon-tools.cc/deu/downloads]Daemon Tools Download[/url]
0
Antworten
7155
Aufrufe
Windows 7 ohne Aktivierung
Begonnen von Lord_Zuribu
24. August 2009, 14:27:51
[b]Microsofts neues Betriebssystem lässt sich 120 Tage ohne Aktivierung nutzen. Wir erklären wie es funktioniert und welchen Vorteil Sie davon haben.[/b]

[i]Windows 7 weist den Anwender zwar darauf hin, dass es sich nur 30 Tage ohne Aktivierung nutzen lässt. Laut Microsoft lässt sich diese Zeitspanne jedoch drei Mal auf insgesamt 120 Tage verlängern.[/i]

[b]Und so funktioniert es[/b]
Die Kommandozeile muss mit Administrator-Recht aufgerufen werden. Dazu gehen Sie ins Startmenü und geben im Sucheingabe-Feld «cmd» ein. Nun klicken Sie mit der rechten Maustaste auf «cmd» und wählen im Kontextmenü den Eintrag «Als Administrator ausführen» aus. In der Kommandozeile muss nun folgender Befehl eingeben werden: slmgr –rearm
Nach einem Neustart von Windows 7 wird der Aktivierungs-Countdown zurückgesetzt und man kann das Betriebssystem weitere 30 Tage ohne Aktivierung nutzen. Insgesamt kann der «slmgr –rearm»-Befehl aber nur drei Mal auf einem System angewendet werden.

[url=http://www.pctipp.ch/praxishilfe/48708/windows_7_ohne_aktivierung.html][color=green]weiter...[/color][/url]

[size=7pt]Quelle: http://www.pctipp.ch/praxishilfe/48708/windows_7_ohne_aktivierung.html[/size]
1
Antworten
2807
Aufrufe
Neuer Laptop kannnicht mit Wireless connecten
Begonnen von MVR
23. August 2009, 15:17:08
Hi, habe einen neuen HP Presario, und versuche ihn inmein WLAN zu hause zu installieren. Ist eine normaler T-DSL router,
und habe bereits zwei Rechner im Netz die über das WLAN laufen. Wenn ich im Netzwerk und Freigabecenter versuche mich zu connetcten findet der Rechner das Wireless, wenn ich Verbundung herstellen will, bekomme ich fehler Meldung, Verbnindung kann nicht hergestellt werden, da Windows vom Router keine Antwort bekommt (während aber zwei andere Rechner im netz sind und laufen...). Ich werde aber nirgends aufgefordert das Passwort für den Router einzugeben. Der Laptop läuft unter Vista.
Any idas???
13
Antworten
10218
Aufrufe
Probleme mit Windows Live Mail
Begonnen von angelsfire
18. August 2009, 16:39:10
Hallo ihr Lieben

Sorry erst mal falls es das Thema schon gibt.

Nachdem ich mich nun damit abgefunden habe das ich Outlook Express unter Vistas nicht mehr installieren kann, hab ich mich nun gestern mit Windows Live Mail bekannt gemacht. Hat auch alles soweit gut funktioniert. Allerdings hab ich nun folgendes Problem:

Wenn Windows Live Mail ne weile läuft dann kommt diese Meldung:

[img width=640 height=397]http://i29.tinypic.com/14t0x15.jpg[/img]

Klicke ich auf ok, dann kommt folgendes:

[img width=640 height=329]http://i27.tinypic.com/xcewx.jpg[/img]

Weiß nun leider nicht woran es liegt. Hab ich was falsch eingestellt?

Unter Wartung die Funktion ausstellen hilft übrigens nicht. Ich bekomme trotzdem ständig die Meldung.

Grüße
19
Antworten
11425
Aufrufe
BOOTMGR is missing
Begonnen von Gary84
15. August 2009, 10:36:19
« 1 2
Hi,

also vorab ich bin kein totaler PC/Laptop held, aber auch nich grad n vollidiot!

Ich hab einen Toshiba Laptop mit Windows Vista von Media Markt (d.h. nachm Kauf Laptop einschalten und er installiert sich selbst - es gibt keine CDs im Lieferumfang!!)

Da aber mein Laptop irgend ein Fehler hatte und langsamer (viel langsamer wurde) wollt ich ihn formatieren, da ich dachte falsche sachen installiert zu haben.

Hatte davor XP auf meinem alten Laptop dort hab ich ihn öfters formatiert wenns probleme gab die danach nicht mehr da waren!

So jetz zu meinem Problem... ich hab als erst eine Recovery Disk erstellt waren 2 DVDs dann hab ich von der Recovery gestartet und es hieß es wird alles gelöscht. hab ich bestätigt dann musst ich die sprache auswählen und er fing an zu arbeiten.. nach einer zeit wollte er die 2. dvd und kurz danach kam eine fehlermeldung das eine bestimmte datei (die ich jetz nich weiß irgendn zahlennamen.wsm oder irgendwie sowas) nicht finden kann und abgebrochen hat! habs 2 mal danach probiert immer das gleiche..

nun wenn ich ihn starten will von der festplatte kommt immer: bootmgr is missing

hab versucht meine alte XP cd zu installieren geht aber gar nicht, da bringt er immer eine fehlermeldung.. wobei die XP Cd bei meinem Gericom laptop dabei war und auch auf der CD gericom steht, vllt is die ja nur für son laptop ausgelegt...

jedenfalls bekomm ich jetz mein Laptop nich hoch, obwohl ich davor recovery disc erstellt habe..
er bringt immer bei der 2. dvd die fehlermeldung ....


Was kann ich jetz tun, hab schon gegoogelt aber nichts gefunden...

hoff einer der das ließt kann mir weiterhelfen!!

mfg Gary
11
Antworten
12462
Aufrufe
GMX Passwort geknackt...........
Begonnen von Blue-Air
14. August 2009, 10:23:19
Hallo Leute,

es ist was schlimmes passiert, denn mein GMX Passwort wurde geknackt und natührlich geändernt.

Ich habe schon eine alternative e-mail angegeben und das geht lei alles nicht..........  ;(

Ich weiß nicht was ich machen soll oder wie ich mein passwort zurück bekomme...........  ;(

es sind sehr wichtige e-mails dabei unter anderem gerade eine bewerbung die sehr wichtig für mich ist.......  ;( ;(
14
Antworten
6868
Aufrufe
Brother Driver Detective für Vista
Begonnen von ypsii
14. August 2009, 09:58:41
Hallo!
Ich habe ein Problem mit dem Driver Detective. Ich suchte einen Treiber für meinen Brother DCP 115 C ich hatte diesen gekauft als ich noch XP hatte und die mitgelieferte Install CD ist auch nur für XP.
Nun habe ich versucht den Driver Detectiv herunter zu laden und bekomme diese Meldungen, kann mir jemand dazu was sagen?
Wie kann ich den Fehler beheben ? Diese Meldung hatte ich auch schon einmal bekommen als ich versucht habe ein anderes Programm zu installieren.
Ich habe in den Fonts nach geschaut also Arial True Type ist nicht da nur Arial Black , Kursive usw Open Type... ?(
Was kann ich tun ?
1
Antworten
5180
Aufrufe
Auf Windows 7 RC Wlan nicht möglich, auf XP (andere Partition) ohne Probleme?!
Begonnen von SweetSakura
10. August 2009, 13:18:49
Hallo,
ich bin verzweifelt. Keiner meiner Bekannten weiß weiter.
Ich habe Windows XP Professional auf einer Partition. Um hiermit ins Internet zu kommen, verwende ich den NetGear Wireless Lan Adapter WG111v2. Da unser Router WPA verschlüsselt ist, muss man natürlich auch ein Passwort eingeben, das ich kenne und bei XP ohne weiteres funktioniert. Bei XP kann man das Internet wahlweise mit der Software (Zusammen mit dem Treiber - gehört zusammen) oder per Windows konfigurieren - beides geht.

Jetzt habe ich auf der anderen Partition Windows 7 die RC Version mit voller Vorfreude installiert. Das Internet geht hier nicht.

Ich habe natürlich den geeigneten Treiber + Software installiert. Sämtliches ausprobiert. Dies funktioniert tadellos. Auch das Netzwerk wird erkannt, sogar mit Signalstärke, Namen und allem drum und dran. Doch verbinden kann ich mich nicht! Das Passwort stimmt. Probiere ich es mit der Software, so passiert einfach nichts, wenn ich "Apply" drücke, wie in XP. Wenn ich es per Windows konfiguriere, so versucht Windows, eine Verbindung herzustellen, aber ohne Erfolg: Hier folgen im Wechsel die Fehlermeldungen "Internetverbindung konnte nicht hergestellt werden" und "Netzwerkschlüssel stimmt nicht überein".

Ich habe natürlich bereits viel ausprobiert. Wenn man den Status der Verbindung in XP und dem in 7 vergleicht, so stellt man fest, dass bei XP die Subnetzmaske und der Standardgateway erkannt werden. (IP Adresse etc. wird automatisch bezogen..) Diese Einstellung habe ich auch auf Windows 7, allerdings passiert nichts - mit IP4 und IP6 nicht verbunden und auch keine Zahlen bei Standardgateway, DNS oder IP oder Subnetzmaske. Natürlich habe ich die Zahlen auch manuell eingetippt, ohne Erfolg.

Man kann auch den Adapter konfigurieren - z.B. Channel einstellen, allerdings habe ich sämtliche durchprobiert, bringt nichts.

Ich kann in XP auf den Router im Firefox zugreifen (Einfach die DNS in die Adresszeile eingeben), also er ist verfügbar (Auch wenn sich nur mein Bruder einloggen kann), in Windows 7 habe ich keinen Zugriff.

Was bedeutet das alles? Wichtig zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass bei "Medienstatus" bei der nicht vorhandenen Internetverbindung "Authentifizierungsversuch" steht, was auch immer das heißen soll. Neue Verbindungen habe ich glaube ich schon 10 mal eingerichtet, ohne Erfolg. Banale Fehler wie WPA-PSK mit WPE oder Ähnlichem zu verwechseln kann man ausschließen, mittlerweile habe ich alle Einstellungen identisch übernommen.

Ich frage bald noch meinen Bruder, aber ob er mir helfen kann bzw. gerade Lust hat, ist die Frage. Wäre eben schön, Windows 7 mit Internet nutzen zu können, auch wenn's nur die RC Version ist...
6
Antworten
5888
Aufrufe
Ablaufdatum vom Windows 7 RC
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
03. August 2009, 20:52:12
hi, ich wollt ma wissen wie das mit dem ablaufdatum vom Win7 RC aussieht. Ich meine wird es durch das internet bestimmt wann es seinen geist aufgibt oder wird das sozusagen mit rein installiert. Es soll ja glaube ich am 1. Juni 2010 ablaufen.
7
Antworten
5531
Aufrufe
Firefox spinnt seit heute
Begonnen von Picolo
02. August 2009, 17:36:48
seit heute morgen hat mein firefox echt nen sehr komischen bug....
ich will mich in Lokalisten anmelden Nick und Password sind richtig aber er spring das immer wieder zur anmeldung zurück und nach 3 versuchen geht es auch... und wenn ich mich abmelden will springt wer wieder auf mein profil...

Habe schon alles gemacht... cookis gelöscht, passwörter, sogar firefox neu installirt...

PS: Mit Googlecrome hab ich ned solche probleme.. mein pc ist auch frei von viren...

bitte um hilfe!
3
Antworten
20945
Aufrufe
WinRar Passwort setzen.
Begonnen von Musicscore
28. Juli 2009, 20:42:11
Nabend.
Kann mir bitte jemand sagen wie ich Passwörter mit in WinRar einbinde? also das ich meine gepackten Files mit einem Passwort Verschlüssele?
Habe schon ueberall geguckt und gesucht,und selbst das Programm habe ich unter die Lupe genommen und nichts gefunden.Danke
46
Antworten
36793
Aufrufe
Systemwiederherstellung: Wo finde ich passende Treiber?
Begonnen von Isaac111
25. Juli 2009, 23:06:45
« 1 2 3 4
Hallo erstmal:

Mein Laptop fiel mir heute auf den Boden und seitdem funktioniert er nicht mehr richtig. Ich schalte ih  ein und bekomme die Meldung dass er eine boot Datei nicht finden kann, er fand sie dann anscheinend auf meiner recovery cd:

Auf jeden Fall kommt dann der normale Ladebalken und dann ein Bluescrteen und nach einiger Zeit die Systemwiederherstellungsoptionen:

"Wählen Sie ein zu reparierendes Betriebssystem aus."

Es wird keines vorgeschalgen und es steht dabei:

"Klicken Sie auf Treiber laden, um die Treiber für die Festplatten zu laden, falls das gesuchte Betriebssystem nicht aufgeführt ist."

Ich klicke drauf und werde aufgefordert das Installationsmedium einzulegen, aber bei diesem Laptop habe ich keine DVD oder iurgendwas mit WIndows mitbekommen, es war schon von Anfang an drauf...

Auf der vorhin benutzten CD befindet sich ein System32 Ordner:
Bin ich hier richtig und wo kann ich die benötigten Treiber finden????

Wozu bruache ich überhaupt um WIndos zu reparieren die Treiber meiner Festplatten oder besser gesagt, warum benötige ich diese Treiber um mein Betriebssystem auszuwählen???


Ich hoffe es kann mir hierbei jemand helfen:

Daten

HP Pavilion dv6500
System: Windows Vista Home Premium 32 Bit
AMD Turion 64 X2 Prozessor
nVidia Graphikkarte
[url]http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01179055&lc=en&dlc=en&cc=at&lang=en&product=3466573[/url]
0
Antworten
12127
Aufrufe
ASUS Eee PC 1008HA - neues BIOS
Begonnen von Markus
21. Juli 2009, 17:03:31
Unter http://eeepc.asus.com/global/file/1008ha.zip gibt es ein BIOS-Update für den Asus EE PC 1008HA, dass für verbesserte WLAN-Geschwindigkeit sorgt.

[quote]perating System  Genuine Windows® XP Home
(*Pre-installed with Microsoft Office Home & Student 2007 60-day Trial and vary by country)

GNU Linux
Display 10.1" LED Backlight WSVGA Screen (1024x600) with Color-Shine (Glare-type)
Intel CPU & Chipset Intel® Atom N280
Memory 1GB DDR2 SO-DIMM
Hybrid Storage

160GB 2.5" SATA II 5400RPM HDD
10GB Eee Storage

*Eee Storage service is complimentary for the first 18 months. Please register account information for 6 months extension (depend on country)

**Eee Storage has games, wallpapers and customized software free for downloads to enhance your experience!
Wireless Data Network WLAN 802.11b/g/n @2.4GHz
Bluetooth2.1 + EDR
Camera 1.3M Pixel
Audio Hi-Definition Audio CODEC
Stereo speaker
Digital Array Mic
Input / Output 1 x Mini VGA Connector
2 x USB 2.0
1 x LAN RJ-45
2 x Audio Jack (Head Phone / Mic-in)
Card Reader: MMC/ SD(SDHC)
Battery 6 hrs*, 32Wh Slim and Eco-friendly Li-polymer Battery

*Operation lifetime subject to product model, normal usage conditions and configurations. Learn more about battery life >>
Dimensions 262mm(W) x 178mm(D) x 18mm~ 25.7mm(H)
Weight 1.1Kg(2.42lbs)
Infusion White, Black, Pink, Blue, Sapphire Blue, Ruby Red[/quote]
7
Antworten
5949
Aufrufe
BT OBEX fehler
Begonnen von Blue-Air
21. Juli 2009, 11:58:51
Hallöchen,  :wink

nach einer Gewissen zeit nachdem ich Vista gestartet habe kommt immer diese Fehlermeldung bei mir.

siehe Bild
10
Antworten
43156
Aufrufe
Vista Passwortabfrage umgehen>überspringen (Windows Fehler??)
Begonnen von svalona6
17. Juli 2009, 17:33:29
Hi Leute,

folgendes Problem:

Nach dem Booten erscheint die standardmäßige Passwortabfrage (wenn festgelegt).

Wie kann ich diese Abfrage umgehen (ohne ein Passwort einzugeben).

Auch im abgesicherten Modus wird es verlangt. Komme nicht mehr an den Desktop da Passwort vergessen.

Vielen Dank für eure Antworten
14
Antworten
51441
Aufrufe
Netzwerk nur lokal kein internetzugriff
Begonnen von beatjunkie
17. Juli 2009, 14:03:29
Hey leute ;)

ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Die situation is folgende...

Wenn ich mein Win7 Build 7100 hochfahre, ist nach dem fertigen Hochfahren keine Internetverbindung vorhanden
(siehe screen1)
bei einem Blick auf das "Netzwerk und Freigabe Center" sehe ich 2*!* Netzwerkverbindungen.. (siehe screen 2)

Wenn ich dann die jeweilige Netzwerkverbindung deaktiviere und neu aktiviere, klappt das internet wieder und die 2te Netzwerkverbindung ist verschwunden (siehe screen3 +screen4)

ich such jetzt schon tage lang nach dem Grund dafür, kanns aber nicht finden...ich hoffe es hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann..
schon mal besten dank im vorraus

peace Beatjunkie
6
Antworten
8687
Aufrufe
Vista deinstallieren - altes mbr wieder herstellen
Begonnen von Volker S
16. Juli 2009, 23:57:30
Hallo Forengemeinde,

ich habe hier alle möglichen OS auf meiner Festplatte (DOS, Win 2000 Prof, Win XP und auch Vista). Die Bootpartition - in der auch die Datei bootmgr liegt ist C:\
Auf C:\ liegt sonst noch DOS drauf - aber kein Windows. Nachdem ich Vista installiert habe, hat sich vor meinem alten Bootmanager noch der Manager von Vista vorgeschoben (Auswahl zum booten: Vista und Vorgängerversionen).

Wie bekomme ich nu Vista mit samt seinen Bootmanager wieder los, sodass das alte Auswahlmenü (Bootmenü) mit seinen 3 OS wieder als einziges Bootmenü erscheint. Unter XP fixmbr einzugeben kann es wohl doch nicht sein - oder doch? Habe Angst, das XP sich dann alleine breitmacht - ohne Bootmenu und Auswahltabelle.

Grund: Ich habe bei der Vorverkaufsaktion von W7 Glück gehabt und möchte nun so lange bis ich die finale Version habe den RC installieren (aber ohne Vista dabei mitzuschleppen)


-volker-
1
Antworten
6863
Aufrufe
Digitus KVM Switch USB Hub Problem
Begonnen von Guitarking
15. Juli 2009, 14:11:52
Hallo!
Folgendes Problem: Ich habe mir einen KVM Switch von Digitus gekauft, mit dem ich mit einem Bildschirm zwischen meinem Stand PC (Win Vista) und meinem Notebook (Win XP) hin und her schalten will. Das umschalten funktioniert auch wunderbar, doch der USB Hub, der beim Switch mit untergebracht ist funktioniert beim XP Notebook nicht. Treiber waren beim Gerät nicht dabei. Auf die schnelle hab ich im internet auch nichts gefunden. Der USB hub hat sich bei Vista wie üblich gleich selbst installiert. Nicht aber bei XP.
Hat jemand eine Idee?

Mfg