320 Benutzer online
16. Juni 2024, 08:10:01

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wegen
2
Antworten
213337
Aufrufe
Windows 7 reparieren Windows 7 Reparaturinstallation
Begonnen von gdi
25. August 2009, 14:52:24
Das Reparieren von Windows 7 funktioniert eigentlich genau so wie bei Windows Vista. Bei Windows 7 werden die Reparatur Programme aber gleich auf die Festplatte geschrieben, so dass diese direkt vom Bootmanager (F8 drücken nach dem Bios) gestartet werden können.  Vorteil dabei ist, dass keine Windows 7 Reparatur-CD bzw. DVD benötigt. Funktioniert die Reparaturkonsole/Reparaturpartition auch nicht mehr bleibt nur der Weg von der Installations-DVD zu starten. Nach Auswahl der Sprache und Tastaturlayout klickt man im nächsten Bildschirm auf "Computer reparieren" bzw. "Repair your computer". Nun werden alle erkannten Windows Installationen angezeigt. Hier wählt man nun eine aus und klickt auf "Weiter".

Es werden nun verschiedene Windows 7 Reperaturmöglichkeiten angeboten:
- Startup Repair - Start-Reparatur
Hier versucht das Windows 7 Setup-Programm automatisch Fehler zu finden, welche verhindern, dass Windows gestartet werden kann. Diese werden dann auch gleich repariert.

- System Restore - Windows 7 System-Wiederherstellung
Hier kann das System zu einem früheren Wiederherstellungspunkt zurückversetzt werden.

- System Image Recovery - Windows 7 Image-Widerherstellung
Hier kann man sein System mit Hilfe eines Abbilder wiederherstellen. Dazu muss man aber ein Abbild unter Windows erstellt haben.

- Windows Memory Diagnostic - Windows 7 Speicherdiagnose
Mit diesem Tool kann man den Arbeitsspeicher auf Fehler überprüfen lassen.

- Command Prompt - Windows 7 Reparaturkonsole
Hiermit startet man die Eingabeaufforderung um manuell Reparaturen am System ausführen zu können.

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 problemproblem problemeprobleme gehtgeht bgebge zwuzwu bgqbgq forumforum fehlerfehler hilfehilfe funktioniertfunktioniert keinkein treibertreiber keinekeine updateupdate bingbing installiereninstallieren installationinstallation windowwindow computercomputer windows7windows7 zguzgu d2sd2s softwaresoftware ohneohne
20
Antworten
10608
Aufrufe
Kein Ton nach SP2 Installation
Begonnen von NickBud
20. August 2009, 17:01:09
« 1 2
Moin,

eigentlich wollte ich in diesem Beitrag fragen/antworten:
http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/nach-sp2-kein-sound-mehr-aus-lautsprecher/

Aber der ist schon geschlossen. Nun habe ich exakt das selbe Problem, allerdings bringt "Stecker ziehen und wieder rein" gar nichts bei mir.
3
Antworten
6648
Aufrufe
Call of Duty - World at War startet nicht
Begonnen von Blue-Air
18. August 2009, 17:17:50
Moin Leudee,

ich habe ein Problem  und zwar, wen ich CoD WaW starte geht ja alles noch aber dann wenn ich auf neues Spiel starten gehen und auf Rekrut oder ein andere Stufe aus wählen schließt sich das fenster und ich komme wieder zum menü neues spiel starten oder missionswahl.......

Wieso ist das sooo....?
5
Antworten
5864
Aufrufe
keine verbindung nach einiger zeit beim downloaden
Begonnen von netzcore
18. August 2009, 02:43:12
Hallo Leutchen.
Ich habe schon so einige male gesucht jedoch finde ich einfach keine lösung,drum komm ich zu euch mit meinem problem.
Mein problem: daher Ich nun mal gern MMORPG's spiele wurde es mir seit einigen tagen ermöglicht.
Ich habe einen neuen pc mit vista oben. Ich dacht mir,ist doch alles gut und schön. schnell ist der neue und sonst hat schon so einiges geklappt.
Ich bin jetzt auf das problem gestoßen,das wenn ich etwas downloade,egal was, nach einer weniger geringen oder langen zeit meine Internetverbindung weg ist. (ok,bei etwas kleineren dateien die Ich downloade klappt es noch,daher Ich schneller bin) Nun daher Ich das erste mal mit vista konfrontiert bin, bin ich auch extrem planlos.
Ich habe auch schon firewall ausgemacht. Zu anfang dacht ich,dies wäre es aber war es nicht.
kann mir einer helfen wie Ich vista so einstelle,das diese probleme bei etwas größeren downloads nicht passiert?
zu info das es niemand falsch versteht,mein internet funktioniert immer perfekt,nur beim downloaden scheitert es bei etwas größeren.

Grüsse,
netzcore
3
Antworten
8601
Aufrufe
Windows Update konfiguriert in Endlosschleife - Wie kann ich von CD booten?
Begonnen von Lisa101
16. August 2009, 14:05:11
Hallo Ihr,
ich habe folgendes Problem. Mein System von Windows Vista konfiguriert ein Update, geht immer bis auf 100% fährt dann herunter und wieder rauf und fängt dann von vorne an.

Beim Start im abgesicherten Modus passiert das gleiche und auch die Rücksetzung auf den letzten Wiederherstellungspunkt ändert nichts.

Ich habe mir nun ergoogelt das ich von der Vista DVD starten müsste um in die Reparaturkonsole zu kommen. Dazu wollte ich im BIOS einstellen das von CD gebootet wird. Das ging aber nicht weil mein CD Laufwerk dort nicht angezeigt wird. Wie kann ich den PC dazu bringen von CD zu booten?

Wäre für Hilfe sehr dankbar!  :))
28
Antworten
13024
Aufrufe
Hilfe! Maus, Bildschirm Coprozessor
Begonnen von diaschl
16. August 2009, 08:20:48
« 1 2
Hallo, kann mir jemand helfen? Habe gleich mehrere Probleme. Zum einen muß ich neuerdings meine Maus immer wieder neu einstellen. Er speichert einfach trotz übernehmen nicht. Und nun, nach einem update funktoniert der Bildschirm nicht mehr. no frequency. PC (packard bell, intel core 2, vista home) braucht auch treiber für coprozessor. nvidia geforce gt 130 meint aber er sei auf neusten Stand. Ich blick hier nicht mehr durch. Dann hab ich noch Fehlermeldung im Gerätemanager bei ethernet-controller und sm-bus-controller. Komisch ist, dass der Bildschirm meiner Tochter funktioniert. Also mit hochfährt. Steck ich dann um geht meiner auch. Kann mir jemand helfen? Bin total verzweifelt.
:O
Grüße
Tiana
24
Antworten
9875
Aufrufe
Auflösung in Spielen
Begonnen von Musicscore
16. August 2009, 00:45:53
« 1 2
Nabend Zusammen.

Hatte mir gestern Need for Speed U2 installiert,da aber die Auflösung irgendwie 4:3 oä war und egal was ich auch tat nichts daran ändern konnte,nichteinmal wenn ich es auf 1600x1200 stellte,es blieb einfach so.
Nun habe ich Saints Row 2 wieder Installiert,und nu? das selbe Problem...ausser bei Screenshots ist es in Widescreen.Deshalb habe ich beschloßen euch mal ein Exemplar zeigen,natür war es zwar Widescreen (screenshot) aber um es euch genauer zu erklären habe ich beide Seiten Schwarz gemacht,damit ihr euch mal ein Bild von meinem Problem machen könnt.Wiegesagt es war nur in Saints Row 2 und NFS U2.
Unter Vista hatte ich keine Probleme damit!

Meine Lösungsversuche waren:.
Neue Grafikkartentriber zu Installieren.
Nvidia Sys.Steuerung nach einstellmögklichkeiten gesucht.
Rechner Neu Gestartet.
Kompatibilitätsmodus in Vista Sp2.

Alles ohne erfolg.
Jetzt seid ihr gefragt !!
Bitte helft mir :)

Allerdings läuft mein Männchen im game extrem schnell,was auch nicht Normal ist..die anderen sind Normal...
Wie man sieht ist das R vom Bild auch etwas im Schwarz ( Oben ).
sieht zwar wie ein Fake aus,ist aber leider Bitterer Ernst !

Edit:.
Nee Verflucht,jetzt ist es in Fast jedem Spiel so =((( bei Dragonica nun auch =((
3
Antworten
4237
Aufrufe
Installation Fehlgeschlagen? SS2
Begonnen von WinTrottel
12. August 2009, 18:55:03
Hallo,

ich hab grad frisch meine SkyStar 2 angesteckt an den PCI Slot wollte es installieren und immer kommt die Meldung bitte davor Treiber installieren. Setup wird nun beendet.
Ja aber bei mir kommt nicht die Meldung, es wurde eine neue Hardware gefunden???
Kann mir jemand helfen :(?
Hab auch shcon Online usche von Treiber gemacht via Gerätemanager, hfofnungslos.
4
Antworten
5949
Aufrufe
Grafikfehler unter Vista und Windows 7
Begonnen von Thomas69
10. August 2009, 16:27:48
Hallo

Ich hab ein Notebook Nexoc Osiris 703.Ich hab jetzt Windows 7 und auch Vista drauf gehabt und mit beiden Systemen die gleichen Probleme,Grafikfehler in Form von Streifen und Rechtecken auf dem Desktop und in 3 D Anwendungen.Hab neue und auch ältere Treiber ausprobiert aber es hat nichts gebracht.Hab jetzt wieder Windows XP drauf mit dem die Fehler nicht auftreten.Was kann ich tun.

MFG
19
Antworten
21116
Aufrufe
Nvidia GeForce 8800 Ultra (Code 43 Fehler)
Begonnen von Nightmane
09. August 2009, 13:09:21
« 1 2
Grüßt euch!

Seit eben als ich mein PC angeschaltet habe trat folgendes problem auf:

Mein Bildschirm hatte eine 800x600 auflösung überall blaue schlieren aufm Bildschirme und unter Geräte Manager wurde der Fehlercode 43 angezeigt. (Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) ).

Woran kann das liegen? Hab schon alles versucht Treiber Deinstalled und alles neu Installiert selbst die neusten Treiber + PC mal ausgepustet sprich den staub raus hätte gedacht das es daran liegen könnte, war aber auch nicht der fall...

weiß absolout nicht weiter kann da einer behilflich sein?

Gruß

Chris
10
Antworten
13178
Aufrufe
Abhängigkeitsdienst-gruppe konnte nicht gestartet werdn !?!?
Begonnen von Vista-fan
09. August 2009, 11:36:18
Hi leute,

hab seit gestern das problem ...... wenn ich mein Pc hochfahre (was in letzter zeit immer länger dauert) kommt dann direkt
eine Meldung wenn ich mich mit dem Internet verbinden Will : [b]Verbindungsstatus: unbekannt .Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden.[/b]
Dabei is mir auch Aufgefallen das meine Firewall aus ist und sich nicht Anschalten lässt ......
Hoffentlich kann mir schnell einer helfen ^-^
41
Antworten
25152
Aufrufe
Avira Update Problem
Begonnen von Specialforces
09. August 2009, 09:50:34
« 1 2 3
Hallo Leute

Ich habe die kostenlose Version von Avira. Nur wenn ich updaten will schlägt dieses fehl. Ein aktuelles Update findet garnicht mehr statt. Wenn ich manuell update kriegt er keine Verbindung zum Server. Nach 5 Minuten breche ich dann ab. Das Problem hatte ich vorher jedoch nicht.
6
Antworten
4553
Aufrufe
pc startet nicht mehr!!!
Begonnen von mikek91
07. August 2009, 10:17:16
Hallo ich gestern einen 2. bildschrim an meinem pc angeschlossen! dann habe ich ein spiel gestartet und dann haben beide bildschirme geflackert undder pc ist abgestürzt! hab den 2. bildschirm on pc entfernt und neugestartet und seitdem kommt das! [url]http://www.youtube.com/watch?v=e8DmBlScVw8[/url] was kann ich jetzt machen?
12
Antworten
9942
Aufrufe
SoundMAX geht nicht mehr
Begonnen von Yoshi221
06. August 2009, 02:09:39
Also ich hab ein total nerviges Prob ... Vor paar Monaten hab ich mir SoundMAX auf PC instraliert weil ich mit mein Headset net mehr reden könnte aber mit Boxen könnte ich Music hören..Und vor kurzen hab ich ausversehen bei einstellungen von SoundMAX ( Systemsteurung + System + Gärete -Manager ) da rumgefummelt und es kamm dann ein Fenster wo ich mein Pc neu starten sollte..Ich hab ihn neu gestarten und seit dem kommt immer ein Fenster von SoundMAX wenn ich Pc neustarte das ich SoundMAX neu intralieren soll ... Doch wo ich ein Treiber runterlade http://www.station-drivers.com/page/analog%20device.htm  denn ganz unten und ihn instralieren will kommt ein Fenster und es steht folgenes drinne ''Unable to compare versions. Aborting" Dann dachte ich  das ich falsche version runtergeladen habe welche ich früher hatte ..Dann hab ich bei  meine Downloads gesucht und denn alten SoundMAX gefunden doch wo ich denn versucht habe wieder zu intralieren kamm wieder das gleiche Fenster ...Ich bitte um Hilfe ..Ich komme einfach net weiter ..Naja und von Pc wie gesagt hab ich auch fast 0 Ahnung ..[attachment=1]
6
Antworten
12834
Aufrufe
Schreibschutz geht nicht weg
Begonnen von Suriv
31. Juli 2009, 20:19:47
Ich kann in meinem Ordner den Schreibschutz nicht entfernen.
Jedesmal wenn ich dies gemacht habe und er alle Dateien innerhalb durch hat und ich die Eigenschaften vom Ordner erneut aufrufe ist der Schreibschutz wieder drin.

UAC ist deaktiviert.

Ich bin Admin
Freigabe der festplatte C: ist bei allen ALLES.

ich weiß nicht mehr weiter........
0
Antworten
4547
Aufrufe
Microsoft leitet Maßnahmen gegen Windows-7-Hack ein
Begonnen von stoneagem
31. Juli 2009, 16:14:25
Microsoft hat auf die kürzlich bekannt gewordenen Umgehung der Echtheitszertifizierung von Windows 7 RTM reagiert und den von chinesischen Crackern entwendeten Produktschlüssel eines OEM-Herstellers auf eine schwarze Liste gesetzt. Anwender, die diesen Key verwenden, würden künftig darauf hingewiesen, dass sie eine illegale Kopie von Windows 7 nutzen, heißt es in einem Eintrag im "Genuine Windows Blog".
Microsoft habe mit dem Hersteller zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass Kunden, die eine Kopie von Windows 7 bei diesem Hersteller ordern, keine Probleme mit der Validierung haben werden. "Wir versichern unseren Kunden, dass Microsoft alles unternehmen wird, um sie vor Markenfälschungen und Raubkopien zu schützen."

weiterlesen: http://www.zdnet.de/news/wirtschaft_investition_software_microsoft_leitet_massnahmen_gegen_windows_7_hack_ein_story-39001022-41500871-1.htm
3
Antworten
6878
Aufrufe
hostprozess rund dll 32 funktioniert nicht 2
Begonnen von vollhorsti12
29. Juli 2009, 12:08:05
Hallo
Ich hab seit einem Jahr windows vista und seit einem Jahr
kommt beim hochfahren immer die nachricht Hostprozess (rund dll32)
funktioniert nicht mehr wirkt sich das dann aus auf die schnelligkeit?
wie kann ich das beheben.

Gruß yannick
3
Antworten
5867
Aufrufe
PC friert neuerdings ein
Begonnen von zzbaron
28. Juli 2009, 10:28:58
Hallo an alle,

ich habe seit kurtzem ein Problem mit meinem Vista-PC, denn er hängt sich regelmässig auf bzw. friert ein und nichts geht mehr.
Kann mir nicht erklären, woran es liegen könnte, habe keine Speicherintensive Programme laufen; es gibt keine Viren oder ähnliches und es wurden keine neuen Programme installiert - trotzdem passiert mir regelmässig diese gleiche Geschichte - woran kann es liegen? Bin gerade dabei die Festplatte zu defragmentieren, einmal hat sich Vista mitten drin aufgehangen, mal schaun, ob es jetzt durchläuft...

Mein System: Vista Ultimate 32 Bit SP2, 4 GB RAM , Intel Dual Core Prozessor 3 GHz mit Nero 7, OpenOffice 3, Kaspersky 2009 CBE

LG

zzbaron
7
Antworten
6707
Aufrufe
Windows Update nach neuinstallation
Begonnen von Black-Disk
27. Juli 2009, 19:12:56
Guten Abend zusammen

Ich habe letzten Samstag mein Notebook formatiert und neu installiert, da er schon etwas langsam geworden ist^^

Jetzt habe ich aber tatsächlich ca. 5 Stunden gebraucht, bis der mir alle, wirklich alle Updates von Vista runtergeladen und installiert hat.

Der ladet sich ja wirklich erst die 78 Updates runter, dann nochmal eines bis er überhaupt SP1 findet. Dann wieder 12 -14 Updates bis er das SP 2 findet. Das ist ja furchtbar.

Da ich jetzt ein Problem mit meiner SVCHOST.EXE habe werde ich mein Notebook am Freitag nochmal neu machen müssen.

Frage:


Kann ich direkt das SP 2 installieren oder muss ich wieder 5 Stunden warten bis der die ganzen Updates drauf hat?

Bei XP hat man ja eindach das SP3 drauf gehauen und alles war up to date.

WIe kann ich das am besten machen?

Grüße

Black-Disk
26
Antworten
8492
Aufrufe
Absturz bei Fullscreen
Begonnen von Azura
26. Juli 2009, 14:40:43
« 1 2
Habe folgendes Problem.
Mein PC schmiert ab, wenn er Spiele starten und in den Fullscreenmodus geht.
Habe folgende Spile getestet: Sims 3, Siedler 6, Siedler 4

Ich denke, dass es an DirectX liegt.

Kann mir jemand helfen?
Meine PC Daten stehen in meiner SIgnatur^^