346 Benutzer online
04. Mai 2024, 00:49:42

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort settings
19
Antworten
10385
Aufrufe
Syncamster 226BW kackt mit Vista ab oder Nvidia?
Begonnen von futuregam0r
13. März 2008, 13:04:00
« 1 2
Hi leute. ihr müsst mir ganz schnell helfen. ich bin ratlos was ich machen soll.  Bin gerade mit nem 19zoll  online mit dem funzt alles.  Aber wenn ich mein Syncamster 226bw dran habe kackt der manchmal nach einer minute ab oder nach 20min erst.  Und zwar wird mein bild dann schwarz und er switcht 10mal zwischen Analog und digital bis er dann aus geht und die Power anzeige in abständen leuchtet was bedeutet das er aus ist;) 
Ich habe ihn auf einer Auflösung von 1680x1050 laufen ist ja 22zoll. 
Habe einen q6600 2gig ram und ne XFX 8800GTS  Treiber ist drauf der neue was mach ich nu.  Graka ist ja in ordnung mit dem Anderen monitor. need echt schnelle hilfe. Danke!

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin ymsyms win7win7 forumforum problemproblem bgebge zwuzwu problemeprobleme treibertreiber hilfehilfe bgqbgq bingbing softwaresoftware funktioniertfunktioniert fehlerfehler zguzgu downloaddownload keinekeine keinkein gehtgeht windows7windows7 d2sd2s installiereninstallieren yahooyahoo einstellungeneinstellungen d24d24 einstelleneinstellen
1
Antworten
7038
Aufrufe
Download: AMD Catalyst 8.3 mit CrossfireX-Support
Begonnen von ossinator
06. März 2008, 07:52:48

AMD hat einen neuen offiziellen Catalyst-Treiber zum Download bereit gestellt - für Windows Vista sowie Windows XP.
Der Catalyst 8.3 beinhaltet die Unterstützung für CrossfireX sowie Hybrid-Crossfire. Zudem sollen teils deutliche Leistungsverbesserungen bei den Spielen Call of Juarez, Company of Heroes (DX10), Crysis (DX10), Lost Planet (DX9) und Unreal Tournament 2004 zu spüren sein. Die neue Treiberversion steht in einer 32-Bit- und 64-Bit-Version zum Download bereit.

[url=http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=vista32/common-vista32][b][color=blue]ATI Catalyst 8.3 Display Driver [Windows Vista x32][/color][/b][/url]
[url=http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=vista64/common-vista64][b][color=blue]ATI Catalyst 8.3 Display Driver [Windows Vista x64][/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: game.amd.com[/i][/size]
6
Antworten
15478
Aufrufe
Msn spinnt "Windows live Messenger funktioniert nicht mehr"
Begonnen von Cath
24. Februar 2008, 14:31:58
Hi (:
Sorry falls es diesen Thread schon gibt.

Und zwar ich habe eine Problem mit meinem Windows live Messenger.
Er geht bei Vista seit längerem micht mehr, es kommt immer die meldung "Windows live messenger funktioniert nicht mehr" & wird dann geschlossen.

Zurzeit führe ich den Messenger über den Adminstrator aus.
Dann funktioniert er auch, bloß das ist doch keine Lösung?Da ich denn keine Dateien mehr schicken kann ._.

Naja ich habe schon gegoogelt aber nichts konnte mir weiter helfen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin schon am verzweifeln ._.

Sorry falls die angabe nicht so genau ist .. bin nicht so ein PcProfi ^^

Lg.
4
Antworten
4705
Aufrufe
Win Vista und IE 7 habe ich ein seltsame Problem
Begonnen von engelhardtjens
04. Februar 2008, 16:26:19
Hallo könnt ihr mir Weiterhelfen?
Ich habe mir einen neuen Rechner Gekauft mit Vista Home Premium somit auch IE7. Ich kann Internetverbindungen Aufbauen wie z.B. Ebay Aol, Meinestadt aber seiten von Microsoft, Postbank, mein Emailkonto öffnet der Intenetexplorer nicht. Er sagt immer nur Suchen der Webside. Kein Fehlerbericht oder ähnliches , nichts einfach nur weißes bild.
Wer weiss wo sich der Fehlerteufel Engschlichen hat. ?(
11
Antworten
6787
Aufrufe
Jumper bei SATA Platten
Begonnen von Mad
23. Januar 2008, 21:16:09
hi, wollte mal fragen ob jemand weiß (weiß bestimmt jemand ;) )
für was der jumper bei SATA platten ist!?

ist er drin 1,5GB, ist er drausen 3GB (das steht drauf, aber was bedeutet das und was ist nun besser?)

instinktiv würd ich sagen 3 GB ist besser oder?
2
Antworten
8865
Aufrufe
Problem Mit Video2Brain DVD (Runtime Error)
Begonnen von uTzeY
20. Januar 2008, 21:16:01
Hoi Jungs, mädels und Computerfreaks.

Ich hab da ma ein Problem und google hat mir noch keine funktionierende Lösung geboten unglücklich
Gibt zwar mehrere Leutchenz die dieses Problem haben, aber Lösungsansätze sind Mangelwaren!

Also ich hab da die DVD von Video2Brain (PHP 5.1 Professionelles scripting für dnamische Webseiten)
Und wenn ich die DVD einlege und über den Autostart ausführe kommen folgenede Fehler:

Also Fehler Nummer 1:

Microsoft Visual C++ Runtime Library
Runtime Error!
Program: H:\start_CD.exe
R6034
An application has made an attempt to load the C runtime library incorrectly
Please contact the application's support team for more informations.

Also laut der Microsoftseite wurde die .exe datei nicht Manifestiert... was auch immer das sein soll... aber was kann ich dagegen tun?

Fehler Nummer 2
H:\start_CD.exe
Executable 'H:\start_CD.exe' had the following unrecordable error:
Couldn't find library MSVCR80.dll (required by C:\PROGRA~1\COMMON~1\MICROS~1\OFFICE12\MSOXMLMF.DLL)
Please ensure that it is installed

Ich hab die datei MSVCR80.dll schon neu runter geladen und in das SYSTEM und SYSTEM32 verzeichnis kopiert... aber bringt auch nichts....

hat vll. jemand ne Lösung?
Achja der Fehler tritt unter Vista Ultimate 32bit auf.

Bin hier gleich am durchdrehen, sitz da jetz schon über 2 Stunden dran ne Lösung zu finden  :O


lg & danke schon mal  ?(
15
Antworten
11835
Aufrufe
Explorer/Download hängt sich auf
Begonnen von schmidti88
20. Januar 2008, 12:13:04
« 1 2
Hey Leute!
Wer kennt das Problem auch?

Ab und zu dauert es bei meinem Laptop mit Vista Ultimate sehr lange, bis der Inhalt eines Ordners oder beim Klicken auf den Arbeitsplatz angezeigt wird! Genauso ist es bei einem Download aus dem Internet, den ich irgendwo auf die Festplatte laden will! Dabei dauert es sehr lange, bis ich auf download klicken kann, nachdem ich den Ordner auswählen will, wo hingespeichert werden soll!

Kennt jemand das Problem auch? Habt ihr eine Lösung? Danke, gruß
13
Antworten
16802
Aufrufe
Wireless eingeschränkte Konnektivität
Begonnen von alex84
17. Januar 2008, 12:53:07
Hallo! and HEEEEELP!
Ich habe einen HPG6000, Braodcom802.11g, VistaHomePremium + einen Belkin Wireless G Router F5D7230-4.
Ich komm nur mit dem Kabel ins Internet,sehr selten mit Wireless. Meistens ist eingeschränkte Konnektivität (IPv4 ist lokal anstatt Internet, egal ob ich das Netzwerk auf privat oder öffent. stelle). IPv6 eingeschaltet oder ausgeschaltet, macht keinen Unterschied.
IP Adresse wird automatisch zugewiesen. Die Verbindung steht,und das Signal ist sehr gut. Was muss ich tun? Neuer Treiber für Router? Oder etwas anderes? Bei meiner Mitbew. funktioniert alles, sie hat XP.

Ich habe einige Tricks ausprobiert, die ich in anderen Foren gelesen hab, z.B. kurz in Energiesparmodus zu gehen ecc., hilt alles nichts!

Keine Ahunng was anpingen ist und was das aussagt.  Ich denke, der Router ist Vista kompatibel, ansonsten
würde es ja überhaupt nie gehen, oder? Bitte helft mir, Schritt für Schritt dieses Problem zu lösen.

Wenn es an den Treibern liegt, bitte sagt mir genau, welchen Treiber isch herunterladen und installieren muss, ich bin weibl. und Laie! :-)

Danke, Alex
42
Antworten
20508
Aufrufe
Grafikkartenfehler, Spielabstürze
Begonnen von ToEn
06. Januar 2008, 12:37:47
« 1 2 3
Hallo,

habe mich hier mal im Forum angemeldet, weil ich dauernd Abstürze zu verzeichnen habe, vielleicht kann mir hier wer helfen.

Fehler siehe unten, Spielabstürze, egal welches Genre, habe neuen Grafikkartentreiber installiert, Problem bleibt weiterhin.

Mein PC: Core2Duo E6850, 2GB Ram, Vista Home Premium 64bit, 8800 Ultra

Kann ich mir evtl. nen Virus eingefangen haben ? Obwohl der Virenscanner nichts findet ?


Beschreibung
Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Dateien, die zur Beschreibung des Problems beitragen (ggf. nicht mehr verfügbar)
WD-20071209-1012-01.dmp
sysdata.xml
Version.txt

Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 117
BCP1: FFFFFA80022A84E0
BCP2: FFFFF98003AD0C70
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_0_6000
Service Pack: 0_0
Product: 768_1
2
Antworten
6588
Aufrufe
Updates in der Registry
Begonnen von PC-Freak
05. Januar 2008, 21:06:04
Wo finde ich die Updates in der Registry?
3
Antworten
6732
Aufrufe
Core Temp 0.96
Begonnen von ossinator
02. Januar 2008, 17:45:22

Das kleine Programm kommt ohne Installation aus und nach dem Start schnell zum Wesentlichen: der aktuellen Temperatur aller CPU-Kerne. Dabei liest Core Temp einen Wert direkt aus den Registern des Prozessors, der angibt, wie weit die aktuelle Temperatur von der Höchstgrenze entfernt ist, ab der sich die CPU selbst herunterregelt. Daraus berechnet Core Temp dann den aktuellen Temperaturwert. Ob dieser tatsächlich stimmt, lässt sich leider nicht prüfen - auf jeden Fall ist es der beste Näherungswert, der sich per Software ermitteln lässt. Überdies liefert Core Temp natürlich auch die wichtigsten Informationen zur eingebauten CPU, etwa die Kernspannung und die Taktfrequenz.

[i][b]Version 0.96 - 31st December, 2007[/b][/i]
- Add: System tray icons configuration.
- Add: Support for Intel's latest CPUs.
- Add: ClearType font support.
- Add: Time\Date column to the log file.
- Add: Always on top option.
- Fix: Core Temp does not proprerly display temperature and CPU select fields.
- Fix: Log file layout.
- Fix: Hide\Show does not properly Minimize\Restore window.
- Fix: Core code names aren't properly detected. (Intel)
- Fix: Incorrect\Missing CPU rating when not using stock\maximum multiplier. (Intel)
- Fix: Wrong CPU clock is reported when using EIST\non-maximum multiplier. (Intel)
- Fix: Wrong detection of Merom based CPUs.
- Fix: Single core Athlon 64s and Semprons reading -49C constantly. (Rare)
- Fix: C2D M0 rev. report very low temperatures. (Tjmax to 100C)
- Fix: Layout and display of tool tip text in the system tray. (Now shows a core per line)
- Change: Log the start and end of a session even if logging is disabled.
- Change: Settings and Systray settings windows appear in center of main window.
- Change: Rename "Tjunction" field to "Tj. Max" to make things clearer. 

[url=http://www.alcpu.com/CoreTemp/][b][color=blue]Download Core Temp 0.96[/color][/b][/url]
29
Antworten
29121
Aufrufe
CoD4-High PC-Low FPS Vista Schuld?
Begonnen von nitrox
30. November 2007, 16:36:32
« 1 2
Hallo  liebe Liebenden,

Mein [b][u]altes[/u][/b] System:

[b]- AMD Athlon X2 5600+ AM2
- Sparkle Gforce 8800 GTS 640MB
- MSI K9N Sli
- DDR2 Corsair 2x 1024MB PC667
- Windows XP Professional SP2
- Netzteil 550 Watt
- DirectX 9.0c SDK November
- 3DMark06 = 8900 Punkte[/b]

Mein [b][u]neues[/u][/b] System:

[b]- Intel Quad Core Q6600 (2,40GHz)
- Sparkle Gforce 8800 GTS 640MB (Nvidia nForce 169.13 Beta Treiber)
- Gigabyte P35 DS4
- 2048MB DDR2 Corsair™ Speicher PC800
- Netzteil 550 Watt
- DirectX 9.0 C SDK November
- DirectX 10 (Vista integrated)
- Windows Vista Ultimate x64
- 3DMark06 = 10176 Punkte
- Aktuellste BIOS Version vorhanden[/b]

Dies ist mein erster Thread in diesem Forum, welches mir von einigen empfohlen wurde. Ich bin nicht gerade der PC Freak schlecht hin, dennoch besitze ich ein paar Grundkentnisse, was den PC angeht. Ich habe mir vor kurzem ein neues System zusammengestellt (siehe oben), worüber ich eigentlich sehr stolz sein sollte, ich jedoch nicht zufrieden mit bin aufgrund der Performence von Spielen wie beispielsweise Call of Duty 4. Dazu kommt noch, das ich mir das neue OS Windows Vista Ultimate 64-bit installiert habe. Ich konnte mir aus vielen Foren, meinungen einholen von anderen über Vista (ob gut oder schlecht / ob 32 oder 64 Bit). Dese Meinungen haben mich aber nicht sehr weitergebracht, sodass ich es jetzt selber mal installiert habe aufgrund meines neuen Quads und seiner tollen 4 Kerne hehe.

Meine generelle Frage ist, ob Vista 64 Bit daran schuld ist, das mein system bzw die Hardware nicht die volle Leistung bei den Spielen bringt, obwohl es dieses bringen sollte?! Weil richtig Power ist bei diesem System ja wohl vorhanden. Meine Vermutung liegt derzeit schlichtweg bei Vista 64 Bit. Das da die Treiber noch nicht ganz ausgereift sind. Liege ich da mit meiner Vermutung richtig? Wenn nicht, bitte ergänzt mich ;)

Mit meinem alten System (siehe oben) hatte ich mehr FPS @ CoD4 (meistens sogar 250 FPS konstant) als jetzt mit dem neuen, welches mich etwas stuzig macht. Mein neues System hat eindeutig mehr Leistung als mein altes. Ich habe bereits alles mögliche ausprobiert woran es liegen kann. Ich habe das neue System mit XP Pro SP2 und eben jetzt mit Vista ultimate 64 bit probiert und bekomme maximale Durchschnitts FPS von 150 FPS (stark schwankend) auf niedrigsten Settings und allen aktuellsten Treibern. (AA = aus). Von einem Freund wurde mir gesagt, das der Intel Quad Core seine 4 Kerne unter XP nicht nutzen kann, da das Multi Core von XP nicht unterstützt wird. Erst ab Vista würde er richtig arbeiten. Deswegen habe ich jetzt nun auch mal Vista installiert. Stimmt das überhaupt oder läuft ein Quad auch mit High-Speed unter XP? kleine Frage nebenbei.

Kann man die Performence bei 3D Spielen unter Vista noch optimieren?

Weitere Details kann ich nachfolgend noch nachreichen, wenn diese erwünscht sind. Wäre schön wenn jemand meine Fragen beantworten könnte. Ich bin für alles offen :D

bin gespannt ;)

MfG
9
Antworten
9046
Aufrufe
Catalyst 7.11
Begonnen von ossinator
23. November 2007, 09:42:37

Etwas später als üblich hat AMD sein monatliches Treiberupdate für Grafikkarten veröffentlicht. Catalyst 7.11 ist sowohl für Windows XP, als auch für Windows Vista in 32 und 64 Bit erschienen.

Der Download auch auf game.amd.com zur Verfügung.

Interessant ist der Hinweis, dass Crysis-Spieler weiterhin den veröffentlichten "Crysis-Hotfix-Treiber" verwenden sollen.

[quote][b]Das Changelog enthält folgende Einträge:[/b]
[list]
[li]Bioshock: Pulling the lever in the chamber no longer results in the game failing. Further details can be found in topic number 737-30493[/li]
[li]Bioshock, Lost Planet, and World In Conflict: Connecting certain dual link display devices to certain ATI Radeon(tm) 2x00 series of cards no longer results in limited display resolutions being available. Further details can be found in topic number 737-30090[/li]
[li]Call of Juarez: Enabling CrossFire(tm) no longer results in flickering being noticed when playing the DX10 version of the game.
Further details can be found in topic number 737-29540 [/li]
[li]Doom 3: Playing the game on a system containing an ATI Radeon(tm) HD 2600 series of product and running the Windows Vista operating system no longer results in display corruption being noticed when using the console commands. Further details can be found in topic number 737-29978[/li]
[li]Fable: A black ring is no longer seen around the player character. Further details can be found in topic number 737-29939[/li]
[li]Hellgate, Lord of the Rings, PT Boat, and World in Conflict: Corruption is no longer noticed when AA is enabled. Further details can be found in topic number 737-30487[/li]
[li]Rainbow Six Vegas: Setting the display resolution to 1600x1200 and applying the in-game settings to high no longer results in corruption being noticed when using an HDMI display device. Further details can be found in topic number 737-28826[/li]
[li]Roxio Creator Premier v9: MyDVD: Attempting to burn a DVD no longer results in the burn process failing at the encoding preview. Further details can be found in topic number 737-29937[/li]
[li]Serious Sam: the Second Encounter Demo: Game play is no longer delayed when playing the game on a system running Windows XP and containing an ATI Radeon(tm) HD 2400 series of product. Further details can be found in topic number 737-29933[/li][/list] [/quote]

[url=http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: AMD.com[/i][/size]
19
Antworten
26456
Aufrufe
online gaming trotz proxy?
Begonnen von stoneagem
17. November 2007, 14:56:31
« 1 2
hey leute....ich hab zurzeit ein proxy und da wollt ich fragen ob es trotzdem irgendwie möglich ist mit hilfe von nem programm online zu spielen(battle.net oder so)....geht das?
0
Antworten
9865
Aufrufe
[News] Realtek Audio-Treiber
Begonnen von ossinator
08. November 2007, 13:19:09

[b]Realtek HD-Audio-Treiber 1.81[/b]

Für Realtek HD-Audio-Codecs steht nun mit der Version 1.81 ein neues Treiberpaket zur Verfügung. Unterstützt werden Windows 2000, XP, 2003 und Vista in sämtlichen Ausführungen.

[i][b]Changelog:[/b][/i]
Support real 2.1 output capability under Vista.
Improve Doppler effect for XP driver.
Fix Vista DTM topology testing issue.
Fix dead lock issue when more than 3 jacks set as headphone output under XP. 

[url=http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=24&PFid=24&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false#High%20Definition%20Audio%20Codecs][b][color=blue]Download Realtek HD-Audio-Codec[/color][/b][/url]


[move][size=18pt][b][color=red]+++ Achtung! +++ AC97-Codec Bislang nur für WIN XP +++ Achtung! +++[/color][/b][/size][/move]

[b]Realtek AC97-Treiber 4.03[/b]

Für die auf noch vielen Mainboards integrierten AC97-Audio-Codecs ist ein neuer Treiber in der Version 4.03 erschienen. Neben einer verbesserten räumlichen Wiedergabe behebt die neue Treiberversion auch mögliche Abstürze in Form von Bluescreens.

[i][b]Changelog:[/b][/i]
Update Realtek 3D engine.
For special customize settings.
Fix blue screen issue. 

[url=http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=14&PFid=23&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false][b][color=blue]Download AC97-Codec[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Realtek.com[/i][/size]
12
Antworten
18284
Aufrufe
The Witcher Ruckelt obwohl ich über den mindestanforderungen bin?!?!
Begonnen von Domka92
02. November 2007, 14:59:56
Ich habe mir heute The Witcher für Vista gekauft und hab auch vorher drauf geachtet ob die Systemanforderungen ausreichen.

Die Empfohlenen Systemanforderungen von dem Spiel betragen:

Betriebssystem: Microsoft XP Service Pack 2, Vista (Betriebssystem muss mit den neuesten Aktualisierungen versehen sein)
Prozessor: Intel Core 2 Duo (Dual Core), vergleichbarer AMD-Prozessor oder besser
RAM: 2048 MB RAM
Grafikkarte: 256 MB Grafik-RAM oder mehr mit DirectX9- und Vertex Shader-/Pixel Shader 2.0-Unterstützung (NVIDIA GeForce 7900 oder besser mit 512 MB RAM)
Freier Festplattenspeicher: 8,5 GB freie Festplattenkapazität
Soundkarte, Lautsprecher oder Kopfhörer
8fach-DVD-ROM-Laufwerk

Wenn ich das Spiel auf den Mittleren Grafikeinstellungen spiele dann ruckelt es immer noch, zwar nicht so stark, aber so das es auf Dauer auf die Nerven gehen kann.

Mein System:
Betriebssystem: Vista
Prozessor: Intel Core 2 Quad
RAM: 2048 MB RAM
Grafikkarte: 512 MB Grafik-RAM, DirectX10 über den Vertex Shader weiß ich nichts (Nvidia Geforce 8600 GS 512 MB RAM)
Festplattenspeicher: 207 GB frei

Ich wüsste nicht woran das liegt...
Kann mir jemand weiterhelfen?
1
Antworten
5567
Aufrufe
Probleme mit CS 1.6 bzgl. Ping, FPS, usw
Begonnen von fo3
18. Oktober 2007, 12:09:54
hallo zusammen

ich habe vor 2 Wochen mein neues Notebook bekommen:
[b]Acer Aspire 5920g-602g25mn:[/b]
[i]Microsoft Windows Vista Home Premium 32Bit
Intel Core™ 2 Duo für Mobile T7500 2,20 GHz
4096 MB DDR2 Dual Channel  PC 5300 (667 MHz)
Nvidia GeForce 8600M GT [/i]

Nun hab ich Steam installiert und kommt cs 1.6 anfangs so zoggen wie zuvor auf meinem alten PC (selber Ping, usw).
doch seit 2-3 Tagen spackt mein Ping total! Vorher immer 70-80ms, mittlerweile kommt es durchaus vor das er von beispielsweise 76ms direkt auf 113ms hochschiest und das ohne, von mir erdenklichen, Grund... und sich denne auch in dem Bereich zwischen 100ms bis 130ms aufhält.

ich benutze übrigens die standard Netsettings und bin über ne DFÜ-Verbindung [i]T-DSL 1000 ohne Fastpath[/i] im Net.

Hab zunächst mal versucht an den Netsettings was zu ändern und mir im Inet mal sämtliche "Pauschallösungen" angeschaut und ausprobiert doch es verschlimmerte die Situation nur...
Nun musste ich über die Tage auch feststellen das sich dauernd die Situation vom Spiel (Ping, usw) während des Spielens verbessert und wieder verschlechtert... manchen Tagen Ping von 65ms-90ms an anderen komme ich nicht unter 100ms.
Im Hintergrund läuft AntiVir und gelegendlich TeamSpeak, mehr nicht.
ich hab im Taskmanager beobachtet das die hl.exe (also wenn ich im Spiel bin) so um die 140-150K liegt...

habe nicht gerade das Größte Knowhow und weiß jetzt hier nicht mehr weiter und wende mich deswegen an euch...  :grübel
Vielen Dank vorab

lg Triston
0
Antworten
48656
Aufrufe
[Vista] Stand By ausschalten
Begonnen von ossinator
15. Oktober 2007, 21:41:22
[b]Problem:[/b]
Nicht alle PCs vertragen es, in den Standby-Modus geschickt zu werden. Es hängt von den jeweiligen Treibern ab, ob nach dem Aufwachen noch alles funktioniert – Sound, Netzwerk- und Internet-Verbindung.

[b]Lösung für Win XP:[/b]
[list]
[li]
Einfach in der Systemsteuerung unter [color=green][i]Energieoptionen[/i][/color], die Auswahl [color=green][i]Standby[/i][/color] auf [color=green][i]Nie[/i][/color] stellen. Unter der Registerkarte [color=green][i]Erweitert[/i][/color] sicherstellen, dass der PC herunterfährt, wenn der Netzschalter gedrückt wird, und nicht in den Standby-Zustand wechselt. [/li]
[/list]

[b]Windows Vista:[/b]
[list]
[li]
Die Standby-Funktionen wird in der Systemsteuerung unter [color=green][i]Energieoptionen[/i][/color] folgendermaßen geändert: Zuerst auf „[i][color=green]Energiesparplaneinstellungen ändern[/color][/i]“, dann aus der Dropdown- Liste [color=green][i]Energiesparmodus nach[/i][/color] die Option [color=green][i]Niemals[/i][/color] wählen.
Um die Einstellungen für den Netzschalter zu beeinflussen, auf [color=green][i]Erweiterte Energieeinstellungen ändern[/i][/color] klicken und die Option [color=green][i]Netzschalter und Laptopdeckel, Netzschalteraktion[/i][/color] von [i][color=green]Energie sparen[/color][/i] auf [color=green][i]Herunterfahren[/i][/color] umstellen.
Das Gleiche nochmals unter der Option [color=green][i]Netzschalter im Startmenü[/i][/color] durchführen.
Dadurch verändert sich die Voreinstellung des Startmenü-Schalters. Der Schalter sollte nun [i][color=red]rot[/color][/i] statt [color=orange][i]orange[/i][/color] sein und dass statt des „Standby“-Symbols jetzt „Herunterfahren“ erscheint. [/li][/list]
3
Antworten
9716
Aufrufe
Soundmax Vista ultimate 64bit
Begonnen von joker10
06. Oktober 2007, 19:32:38
Moin Leutz

Kleine Frage

Habe vista ulti.64bit am Laufen alles Funzt auch sound,Programme ,games usw.

ich frage mich gerade aber wo und wie bekomme ich den Soundmax Mixer her??Oder warum habe ich keine Soundmax software aufen Board obwohl ich mir den Aktuellen Treiber von der Asus Page geladen habe.


wenn noch fragen oder sonstwas sind Bitte stellen

Bei fragen über mein system einfach meine Sig schauen und klicken
7
Antworten
25135
Aufrufe
Sim City 4 - Grafikfehler machen's unspielbar...
Begonnen von Baumkuchen
05. Oktober 2007, 19:47:05
Hallo zusammen.

Wie der Titel schon sagt habe ich Grafikfehler bei Sim City 4 die das Spiel gänzlich unspielbar machen. Die zwei Bilder hier sind nur zwei kleine Beispiele dafür. Es flackert zu dem erbärmlich und es scheint als würde die Engine nicht mit dem 3D zurechtkommen... oder wie man das beschreiben mag:) Siehe zweites Bild. Ich hab ja bei vielen Spielen unsagbares Flackern, nur bei neueren wie Fear oder Bioshock z.B. hab ich absolut keine Probleme. Far Cry läuft bei mir ansatzweise, nur läd's nie fertig wenn ich ein Spiel starten will.

[URL=http://img353.imageshack.us/my.php?image=zwischenablage01sm3.jpg][IMG]http://img353.imageshack.us/img353/9427/zwischenablage01sm3.th.jpg[/img][/URL]

[URL=http://img512.imageshack.us/my.php?image=zwischenablage02yi2.jpg][IMG]http://img512.imageshack.us/img512/866/zwischenablage02yi2.th.jpg[/img][/URL]

Ich würde das Spiel auch gern unter Vista wieder genießen können, also falls jemand einen Rat hat... Nur her damit!

Sim City 4 (dt.) mit Patch v.1.0.272
Windows Vista Home Premium 32 Bit
Catalyst Treiber 7.9