331 Benutzer online
06. Mai 2024, 10:19:51

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort headset
28
Antworten
17821
Aufrufe
Microsoft Virtual PC
Begonnen von Fluka
09. April 2008, 19:45:48
« 1 2
[color=blue]Hallo Leute,

ich möchte mir den Virtual PC auf meinem Vista Laptop einrichten. Ich habe die Sotware bei Microsoft herunter geladen siehe Link:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=04d26402-3199-48a3-afa2-2dc0b40a73b6

Da sind folgender Ordner dabei:
1031
1033
1036
1040
1041
3082
Documentation
Utility
Virtual Machine Additions
... (und einige weitere)

Dann habe ich Win2000 installiert, das geht problemlos. Aber ich kann keinen Kontakt zwischen Host und Gast herstellen. Also es ist nicht möglich, das ich irgendwelche Dateien hin und her kopiere bzw. verschiebe sowie in das internet kann ich auch nicht.

Ich habe ein Routermodem das LG LAM 200R aber daran sollte es nicht liegen, denn als ich mein Laptop bekam, habe ich auch nur das Netzwerkkabel angesteckt und war im Internet.

Ich habe bis jetzt keine Netzwerkkarteneinstellungen bei Host und Gast vorgenommen (Host ging ja problemlos).

Hoffentlich kann mir einer mit kompetenter Hilfe zur Seite stehen. Achja wenn ihr es erklärt, macht es bitte idiotensicher, denn ich bin da nicht allzu sehr bewandert

Ich danke schonmal im vorraus!!!
Beste Grüße[/color]

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista treibertreiber win7win7 gehtgeht problemeprobleme problemproblem winwin funktioniertfunktioniert ymsyms keinkein softwaresoftware forumforum bgebge soundsound zwuzwu bingbing downloaddownload installiereninstallieren hilfehilfe keinekeine windows7windows7 windowwindow driverdriver audioaudio bgqbgq hardwarehardware bitbit zguzgu
2
Antworten
12240
Aufrufe
Call of Duty 4 (Steam) auf Vista Ultimate 64bit - startet nicht - HELP!
Begonnen von coxx321
03. April 2008, 15:50:50
Hi liebe Community,

ich habe mir vor etwas längerer Zeit für mein damaliges XP CoD4 direkt von Steam gekauft und wollte es nun, da neuem BS, auf Vista Ultimate spielen. Fast 10GB über Nacht von gestern auf heute heruntergeladen, fand ich heute morgen folgendes Problem vor:

- CoD4 startet nicht. Es poppt das "CoD4 wird gestartet" Fensterchen mit den "..." auf die sich allerdings kein bisschen bewegen. Für alle unwissenden hier, die "..." springen von "." bis "..." als Zeichen des Ladefortschritts :)

Ich habe diesbezüglich einige Nachforschungen im Netz betrieben und bin auf folgendes Gestoßen: CoD4 wurde für Vista irgendwie krum programmiert und lässt sich nur starten (KEIN WITZ! ging allen Anwendern mit diesem Problem so) wenn man ein Headset/Microfon anschließt! Wahnsinn..


Jedenfalls zu mir wieder: Ich habe irgendwie Probleme mit meinem Striker Extreme Mainboard (das sich, wie ich heute gelesen hab, ja total schlecht mit Vista verhält -_- ...) und es wird (vielleicht dank den alten SoundMax-Treibern (neuster Stand 9.2007 als BETA von asus direkt.. eine UNVERSCHÄMTHEIT wie die Leute mit Vista Kunden umspringen)) kein Micro direkt erkannt, dass ich spielen könnte. Es wird mir zwar bestätigt, dass mein Micro funktionieren würde - an der Situation dass ich nicht in CoD4 komme, ändert sich nichts.


ich bin ratlos mit meinem neuen "tollen" Betriebssystem..

bitte um irgendwelche Tipps  ?(
6
Antworten
13233
Aufrufe
Sound einstellen bei Counter Strike Source
Begonnen von OCIE$
31. März 2008, 20:35:46
Hallo habe ein ASUS P5N-E SLI ,eine Soundblaster X-Fi Xtreme Gamer Soundkarte,Windows Vista Ultimate 64.
Neustes Bios von Asus ,und neusten Sound Treiber.
Habe folgenes Problem.
Bei Source Optionen ,Sprachausgabe ,Häkchen bei Sprachausgabe in Spiel activieren und Mikro Verstärkung gesetzt.
Wenn ich die einstellung bei der Sprachübertragung-Lautstärke oder Sprachempfang ändere auf Anwenden und OK drücke das die einstellung übernommen werden sollen.
Und danach wieder in die Option gehen bleiben die geänderten werte nicht sondern gehen wieder zurück auf ihren ursprung zurück.
Kann mir bitte jemand helfen?
4
Antworten
17878
Aufrufe
medusa 5.1 usb headset
Begonnen von SpEiCKY
24. März 2008, 01:47:12
hi leute ich habe mal eine frage
ich habe ein problem mit meinem medusa 5.1 headset kann denn treiber nicht installieren was soll ich tun
0
Antworten
4025
Aufrufe
Vivenco Gaming Headset 5.1 Ständig Probleme / Usb Bandreite überschritten???
Begonnen von Erik83
18. März 2008, 20:18:17
Hallo zusammen,

Ich hab mir vor ca 1 Monat das Vivenco Gaming Headset 5.1 gekauft. Funkzioniert aber leider nur teilweise. Rühre ich nichts in der Konfig an bzw klicke ich unten bei vista auf das soundlogo und will das Mikro einstellen geht alles. Jedoch sobald ich etwas mit den Mikro eistellen da brauch ich nur die Menüauswahl dafür öffnen schon bleibt der pc im menü hängen und nach einiger zeit kommt immer wieder USB Bandbreite wurde überschritten. Und das Headset funz garnicht mehr erst wieder mit ein restart des pcs.


Ich hab jetzt im Internet rumgewuselt aber anscheined tritt das Problem bei vielen auf die ein Usb Headset besitzen weis jemand evtl eine Lösung dafür oder so? Aktuelle Treiber sind installiert usw. Usb Bandbreite überschritten sagt mir nicht recht viel da dies nicht so recht zutreffn kann da ich ja nur eine Maus und das Headset per Usb angeschlossn habe. Ich kann auch alle stecker belegen und der pc mecker nicht nur bei den Usb Headset hmpf.

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte da das headset echt toll ist were nur nicht dieser mist mit den fehlern.

Erik
0
Antworten
3818
Aufrufe
Vista Visual Master
Begonnen von Razzor
01. März 2008, 18:07:32
Neues Tool Vista Visual Master Freeware


Alle Icons inkl. SystemIcons können geändert werden
Integrierter UXTheme Patch, damit können alle Visual Styles übernommen werden
Aero auch bei maximiertem Fenster
Bootscreen und Logonscreen ändern

Infos [url=http://www.vista123.net/]http://www.vista123.net/[/url]
0
Antworten
3431
Aufrufe
Ich weiß nicht mehr weiter. Vista64bit +4GB mega Problem
Begonnen von bEnJi
24. Februar 2008, 19:22:05
Hey @ all

Ich habe mir vor 3 Tagen 2GB Ram gekauft "2GB habe ich schon drin also sind es zusammen 4GB". Nun habe ich das Problem wenn ich 4GB drin habe funktioniert mein Headset mic nicht mehr richtig... Mein Mic knarrt, ich habe es an mein Laptop angeschlossen wo nur 2GB Ram drin sind und da funktioniert es...

Chipsatz,Bios und Soundtreiber sind alle aktuell.

Danach habe ich bei mir denn neuen RAM rausgenommen und es funktioniert, an was kann es liegen?

PS: Mein Headset geht über USB und der ganze RAM ist von der gleichen Firma wie die Taktung auch.

Mein System:

CPU: Intel Core 2 Duo E6600
RAM: 4096MB DDR2-800 RAM 6400 von GEIL
Grafikkarte: NVidia Geforce 8800GTX 768 MB
Soundkarte: Creative Audigy 2 ZS
Mainboard: Asus P5B Deluxe
Betriebsystem: Win vista ultimate 64bit
Headset: Plantronics Ultimate Performance Headset DSP 500 USB
5
Antworten
13131
Aufrufe
Muss Mikrofon nach neustart aus und wieder einstecken(Realtek Onboardsoundkarte)
Begonnen von Mr.Psychedelic
24. Februar 2008, 15:22:35
Servus, habe seit gestern Vista drauf und folgendes Problem:
Jedes mal wenn ich den PC neustarte muss ich das mikro ein und wieder ausstecken damit das geht. Woran kann das liegen?

Habe nen Asus K9N Ultra mit ner onboard Realtekkarte...

0
Antworten
5240
Aufrufe
5.1 auf Stereo umschalten
Begonnen von neXtPlace
24. Februar 2008, 13:15:55
Hi,

ich habe ein gutes 2.1 Lautsprecher System, das ich gerne für Musik und manchmal für Games benutze. Aber ich habe auch ein 5.1 Headset, das ich fast immer für Games benutze.

Ich will gerne wie bei XP durch einen Tastendruck auf meiner G15 von Stereo auf 5.1 und zurück wechseln. kann von mir aus auch ne Tastenkombi sein.

Bitte keine sinnlosen "Warum 2.1" oder "XP wieder installieren" Antworten

Vielen Dank schonmal, Gruß neXtPlace
2
Antworten
14895
Aufrufe
Speed Link Medusa 5.1 USB Soundproblem
Begonnen von D@rvin
23. Februar 2008, 05:56:52
Guten Morgen Liebes Forum  :zwinkern

Hab da ein Problemchen wo ich nich mehr weiter weis.

Und zwar wenn ich Musik höre, z.b. mit dem Media Player kommt nach einer weile (20-30 Min)
mit meinem Medusa 5.1 kein Ton mehr. Ich muss  den Media Player neu Starten damit wieder Ton kommt. ?(
Treiber sind aktuell.

Hardware:
MSI K9N Diamond
2 GB Ram
Speed Link Medusa 5.1 Mobile (Treiber--->sl8795)
Win Vista Home 32 Bit (aktuelle Updates)

Wenn jemand eine Idee hat?

1
Antworten
7253
Aufrufe
HAMA DVB T Hybrid Usb auch für Vista tauglich ??
Begonnen von Erik83
20. Februar 2008, 07:00:28
Hallo zusammen ich wollte mir im Handel ein DVB T Hybrid set kaufen also stick + antenne.

Doch komm ich etwas durcheinander laut beschreibung : Für Windows XP

Gehe ich jedoch auf die Hama support seite gibt es dort auch treiber für vista.

Nur bei den Hybrid stick also wo man analog + digital empfangen kann ist der hinweis mit xp.

Hat jemand erfahrung mit den stick ?   

Anbei mal der link zur Hama support seite mit den treibern. Würde mich echt freuen ob jemand was darüber weis.

[url=http://www.hama.de/portal/articleId*128570/action*2598]http://www.hama.de/portal/articleId*128570/action*2598[/url]


Erik
0
Antworten
6012
Aufrufe
Bluetooth Headset verschwindet immer
Begonnen von Baumi333
14. Februar 2008, 19:58:39
Hallo, ich hab ein "Cellink BTHS-6023-F" Headset und will es unter Vista Premium 32bit installieren. Es funktioniert auch aber nach einiger Zeit ist das Gerät dann wieder weg obwohl es noch eingeschaltet ist.
Auch wenn ich es ausschalte und wieder einschalte sollte es der Computer doch automatisch erkennen oder? na ja auf jeden Fall tut er das nicht.

Kann mir jemand helfen?

lg Baumi
0
Antworten
12426
Aufrufe
Bitte um Hilfe zur Installation Belkin Bluetooth USB-Adapter Version 2.0 + EDR
Begonnen von AngelEyes
10. Februar 2008, 16:42:34
Ich bin neu hier im Vista Forum und hoffe, jemand kann mir helfen. Ich habe versucht, den Belkin Bluetooth USB-Adapter Version 2.0 + EDR, Model F8T012xx1, 100 m, zu installieren. Auf meinem Laptop läuft Vista 32bit. Das Herunterladen der Software war erfolgreich, allerdings erkennt das Gerät die Treibersoftware nicht. Ich erhalte die Fehlermeldung, wenn ich den Adapter anschließe: Es wurde Treibersoftware für das Gerät gefunden, aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10). Habe das Herunterladen mehrfach wiederholt, sowohl von CD wie auch von belkin.com. Alles ohne Erfolg. Mit dem techn. Support von Belkin habe ich bisher einmal telefoniert, die mir geraten haben, die Treibersoftware von der Page zu laden. Bevor ich dort wieder anrufe, wollte ich euch um Hilfe bitten, den die Zeiten, in denen man tel. Support von Belkin erhält, bin ich arbeiten. Danke! Grüße AngelEyes
0
Antworten
7542
Aufrufe
Battlefield 2, VoIP ohne funktion
Begonnen von rf900r
10. Februar 2008, 10:42:23
Hallo,
vieleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen?
Bei mir funktioniert bei Battlefield das Micro nicht, beim Microtest unter Soundeinstellung tut sich nichts außer wenn ich während ich rede den Microtest einschalte; dann schlägt der Balken aus und ich kann meine Stimme für einen kurzen Moment hören.
Habe die neuesten Treiber und Patsches installiert.

Nachtrag:
Jetzt geht´s :-) . Ende März konnte man über Windows update optional auch einen neuen Treiber von Realtek für AC 97 Sound installieren. Danach ging das Micro aber nur als ich in Battlefield Soundeinstellung  Soundqualität "niedrig" einstellte. So ganz sauber läufts allerdings nicht, denn beim Battlefield Microfontest schlägt der Balken nicht aus aber meine Stimme kann ich trotzdem hören.

Betriebsystem: Vista Home Premium 64 Bit
Board:              Gigabyte mit AC 97 Soundchip
Headset.          Logitech USB
7
Antworten
9081
Aufrufe
Dolby Digital in Games @HD Audio
Begonnen von MrTvista
06. Februar 2008, 19:04:58
Hi,

weiß einer von euch ob man in Games auch über Dolby Digital spielen kann?

Wenn ich z.B. in Half-Life 2 (oder andere Spiele) den Sound 5.1 auswähle bleibt er trotzdem Stereo, wenn ich wieder ins Menü zurückgehe steht er wieder auf Stereo.

Bei DVD-Wiedergabe läuft 5.1 ohne Probleme.

Weiß jemand Rat?
4
Antworten
7515
Aufrufe
USB MIKROFON
Begonnen von heynoo
01. Februar 2008, 18:30:29
also ich habe ein ganz großes problem^^

ich habe ein studie großmembran microfon es hat 245 euro gekostet und es ist über usb!!! und ich wollte heute was aufnehmen ne große sache und nun funktioniert es nicht bei vista oO kann mir da jemand weiterhelfen habe keine treiber is ein plug und play!!! bitte um hilfe!! ?(
0
Antworten
5812
Aufrufe
Problem mit Windows Vista Ultimate und MSN Live Messenger (Hohe CPU Auslastung)
Begonnen von uTzeY
27. Januar 2008, 21:48:55
Hoi jungs und Mädels

ich hab da ein Problem... und zwar verbraucht mein Messenger (Prozess: msnmsgr.exe) zeitweise über 90 % cpu ressource... das heisst das mein rechner denn ziemlich am schnaufen ist und alles ruckelt... ich suche schon seit tagen nach ner Lösung und finde keine :-/
Das ist zeitweise extrem nervig... hab schon mit 2 verschiedenen virenprogrammen gescannt (antivir und kaspersky) und auch adaware und spybot hab ich laufen lassen... hat aber nix gebracht...
Teilweise kommt es mir auch so vor das wenn ich ein fenster schliesse, wieder mehr systemressourcen frei gemacht werden für einen moment... ich hab echt keine ahnung... :/

was für einen system ich habe könnt ihr ja in meiner signatur sehen.

vielleicht weiss ja jemand bescheid...
lg

p.s: ich hab keine cam angeschlossen
0
Antworten
4381
Aufrufe
Soundprobleme über externe Soundgeräte (USB)
Begonnen von robd
27. Januar 2008, 18:21:19
Hallo erstmal!

Hab diverse Soundprobleme mit meinem Vista Notebook!

Folgendes:
Hab Vista Home Premium 32 Bit und die Soundbklaster Live! 24 Bit external (am Laptop: Toshiba Satellite Pro A100 PSAASE mit core duo, intel chipsatz, 2gb ram).

wenn ich über die systemsteuerung auf soundeinstellungen (Wiedergabegeräte) gehe, dann kann man ja "konfigurieren" und "testen". Habe ein 5.1 Surround system von creative angeschlossen.. es knistert dann immer beim Test der einzelnen Boxen.

Auch noch was sehr eigenartiges: Ich hab noch ein USB Headset (Plantronics DSP400).
Das hat immer perfekt funktioniert. Als ich es neulich angeschlossen hatte, hat es auf einmal während des Skypens gesponnen und ich hab nichts mehr gehört und konnte nichts mehr sagen (mir kam es so vor, als wäre der Audiostream "hängen" geblieben, die Software lief noch weiter funktionsfähig). Auch eigenartig war, dass sogar youtube videos hängen blieben, wenn ich das headset angeschlossen hatte (und auch normale mpg und avi videos, aber hier blieb nur der sound stehen, Bild lief weiter).

Wenn ich das Headset direkt an den Laptop anschließe (und nicht über den Hub - wie vorher), dann funktioniert alles wieder. Aber es hat mit dem USB Hub über ein halbes Jahr lang ohne Probleme funktioniert!
Hab jetzt mal nen neuen Hub bestellt und hol den morgen und probier das dann nochmal.

Aber das erklärt immernoch nicht meine Probleme mit der externen Soundkarte, weil die ohnehin direkt am Laptop (ohne Hub) angeschlossen ist. Die Boxen sind zwar nicht die neuesten, aber wenn ich sie an meinen Ipod anschließe ist die Quali sogar besser, und das kann ja eigentlich nicht mehr sein! Auch an meinem normalen PC ist die Qualität deutlich besser mit diesen Boxen, aber da hab ich halt auch ne audigy platinum drin..

Hoffe mir kann da jemand irgendwie helfen..für erste Lösungsvorschläge und Ideen wäre ich dankbar!
Ich vermute bisher mal ein generelles USB Problem (aber hab schon infache.1 gelöscht und ebenfalls alle alten geräte entfernt und andere neu installiert...also kA)

Greetz,
Rob
5
Antworten
9044
Aufrufe
bf2 micro geht nicht im spiel
Begonnen von cioban1st
18. Januar 2008, 16:45:14
hi

so  mein problem ist das mein micro unter vista einfach nicht funktioniert. unter xp kein problem. wenn ich das voip setup starte und micro einstellen will tut sich nichts und beim beeden des programms kommt dann eine fehlermeldung und als lösungsvorschlag wird mir der 1.2 patch vorgeschlagen obwohl ich ja den aktuellen 1.41 patch brauche und installiert habe um in netz zu spielen.

ich habe div. einstellungen der audio konfiguration im bios sowie treiber. immer das gleiche problem. das spiel läuft und habe auch keine anderen probleme damit.

nun zu meiner hardware

asus p5n32-e sli
4*1gb ram
2*320 HDD
nvidia 8800 gtx
8
Antworten
11188
Aufrufe
"warhammer: mark of chaos" unter 32-bit?
Begonnen von renefuxl
08. Januar 2008, 14:53:17
ich habe gelesen, dass warhammer: mark of chaos unter windows vista (64-bit) problemlos läuft. kann mir jemand sagen, ob es auch unter 32-bit läuft? vor aller läuft es problemlos...
danke im voraus für antworten