432 Benutzer online
17. Mai 2024, 02:21:40

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort dedizierter
0
Antworten
5353
Aufrufe
Modern Warfare 2 - Kommen Dedicated Server doch noch?
Begonnen von stoneagem
16. November 2009, 13:58:45
Das heiß erwartete Spiel Call of Duty: Modern Warfare 2 ist erst seit dem 10. dieses Monats draußen, doch die Spieler der PC-Version beklagen sich jetzt schon über Lags und Abstürze im Multiplayer-Modus.

Momentan wird im offiziellen Forum heftig diskutiert und beschwert, sodass sich Infinity Ward inzwischen Gedanken über eine Alternative macht, wie Mackey McCandlish - zuständig für das Scripting und Leveldesign bei Infinity Ward - in einem offenen Chat bestätigte.
Dedicated Server seien nicht ausgeschlossen, andere Varianten jedoch auch nicht.

So lässt sich hoffen, dass die allseits beliebten dedizierten Server auch im sechsten Teil der Shooter-Reihe spielbar sein werden.

Quelle: http://callofduty.zoomgamer.net/news,id228,call_duty_modern_warfare_2_nun_doch_dedicated_server.html

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows grafikkartegrafikkarte funktioniertfunktioniert bitbit problemeprobleme treibertreiber problemproblem forumforum gehtgeht 64bit64bit nvidianvidia ymsyms downloaddownload bgebge win7win7 grafikspeichergrafikspeicher keinekeine winwin onlineonline nullnull updateupdate versionversion 20082008 geforcegeforce systemspeichersystemspeicher radeonradeon homehome windowwindow
9
Antworten
6517
Aufrufe
Far Cry 2 dedizierter online Server
Begonnen von Krank
28. Mai 2009, 17:55:09
Hallo zusammen,

ich suche schon sehr lange nach einer Lösung für das Problem bei Far Cry 2 einem dediziertem online Server beizutreten.

Dazu sollte man wissen, dass ich jedem normalen Server problemlos beitreten kann, nur wenn ich selber einen dedizierten Server starte bekomme ich die Fehlermeldung: "Sie können dem Spiel momentan nicht beitreten. Bitte versuchen sie es später nochmal".

Das Problem war am Anfang bei vielen als sie im Allgemeinen auf Server wollten.

Kann mir jemand diese Frage beantworten und mir zumindest einen Tipp geben warum ich meinem eigenem Server nicht beitreten kann!!!
( Im Übrigen , Lan - Server funktionieren)

Danke schon mal im Voraus 
14
Antworten
7945
Aufrufe
ALC888 HD Audio und Vista32
Begonnen von Ange1
19. April 2009, 18:11:41
Hallo!

Mein Problem: Der Ton (und manchmal auch das Bild) hat nach ein paar Minuten aussetzer. D.H. das Bild und der Ton bleiben stehen! Das Geräusch ist nervtötend und dauert meist ein paar Sekunden. Wenn ich pech habe bleibt der Ton dauerhaft stehen und dann hilft nur noch das deaktivieren der Soundkarte und ein anschließender Neustart. Auf XP läuft alles reibungslos! Auch auf XP64 gibt es keine Probleme. Vista 64 verhält sich wie Vista 32! Das Problem tritt generell bei Ton auf, ob beim Fernsehen oder beim Musikhören.

Was hab ich bereits gemacht:
Treiber alle von der Treiber-CD installiert, anschließend (weil es nicht funktioniert hat) die neusten Treiber auf der Mainboardseite geladen und installiert. Die Kanäle im Soundmanager umgestellt, jeden Anschluss ausprobiert. Alle Vistaupdates zu dem Thema runtergeladen.
Beim Verkäufer nachgefragt: er meint bei Installation soll ich nicht die von Windows angedachte Treiberinstallation ausführen, sondern nur die von der CD! Hab ich soweit gemacht. Sogar schon neuinstalliert!

Ich hab schon seit Monaten nach einer Lösung gesucht und finde einfach nicht die passende Lösung. Langsam fange ich an Vista nicht als "Freund" sondern eher als "Feind" anzusehen, es will nicht so wie ich....!

Also erstmal ein paar Eckdaten:

Mainboard MSI K9N Neo Digital:

Unterstützt AMD Prozessoren für Sockel AM2:
- Unterstützt AMD Athlon™ 64 X2 DualCore
- Unterstützt AMD Athlon™ 64

- 1x PCI Express x16 Schnittstelle
- 4x Dual Channel DDRII 800/667 (bis 8GB) Speicherschnittstelle


- HDMI Anschluss onBoard (inkl. HDCP Chip)
- DVI-D und VGA Ausgang

AMD SB600 Southbridge
- 4x S-ATA II
- 1x IDE 133
- 1x Gigabit LAN
- 10x USB 2.0
- 2x FireWire
- 7.1 HD Audio Kanal (Realtek ALC888)
- ACPI 2.0 kompatibel

außerdem:

2 SATA Festplatten
Grafikkarte: Gainward Geforce 8600GT
4GB DDR2 Ram
Technisat SkyStar 2 (DVB-S TV-Karte)

Software:
Da ich den Rechner neu aufgesetzt habe ist noch weiter nicht viel installiert. Da das Soundproblem vorher schon aufgetreten ist, habe ich mich auf das "wesentliche" beschränkt um den Ton zu testen. Das gleiche!

So, ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich irgendwann mal meine Vistaabneigung ablegen.

Lg Svenja

9
Antworten
11072
Aufrufe
Flash Player auf Vista 64 Bit ..
Begonnen von Blacky
29. Januar 2009, 19:10:18
.. geht nicht zu installieren..

IE 32 Bit bekommt keine Internetverbindung genauso wie FF.
Avira lässt sich auch nicht Updaten... Selbes Problem keine Internetverbindung.

[spoiler]Weitere Details über den Computer 


Komponente Details Teilbewertung Gesamtbewertung
Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @ 2.50GHz 5,9 5,5
  Ergibt sich aus der niedrigsten Teilbewertung

Arbeitsspeicher (RAM) 6,00 GB 5,5
Grafik NVIDIA GeForce GT 130 5,9
Grafik (Spiele) 3582 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 5,6
Primäre Festplatte 812GB frei (917GB Gesamt) 5,9
Windows Vista (TM) Home Premium

System 
--------------------------------------------------------------------------------

  Hersteller Packard Bell
  Modell IMEDIA X7600 GE
  Gesamter Systemspeicher 6,00 GB RAM
  Systemtyp 64 Bit-Betriebssystem
  Anzahl der Prozessorkerne 4


Grafiken 
--------------------------------------------------------------------------------

  Grafikkartentyp NVIDIA GeForce GT 130
  Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 3582 MB
        Dedizierter Grafikspeicher 1536 MB
        Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB
        Gemeinsam genutzter Systemspeicher 2046 MB
  Grafikkarten-Treiberversion 7.15.11.7833
  Auflösung des primären Monitors 1024x768
  DirectX-Version DirectX 10

Netzwerk 
--------------------------------------------------------------------------------

  Netzwerkadapter NVIDIA nForce 10/100/1000 Mbps Ethernet 
  Netzwerkadapter AVM FRITZ!WLAN USB Stick v1.1
  Netzwerkadapter Microsoft Tun-Miniportadapter


[/spoiler]


Habt ihr ne Lösung für uns???
18
Antworten
9320
Aufrufe
Video Problem
Begonnen von vccp
11. Dezember 2008, 00:42:53
« 1 2
Hallo!

Ich habe mir vor 3 Tagen die 64-bit Version von Vista installiert und habe große Probleme die Dateiformate .mpeg, .avi, .divx;... abzuspielen.

Zuerst habe ich folgende Codecs probriert:

http://shark007.net/x64components.html
http://shark007.net/vistacodecpackage.html

später dann auch den k-lite pack dazuinstalliert.

Das Resultat war wenig erfreulich: Die Videos unter dem 32 und 64 bit Media Player ruckeln, stocken und nach wenigen Sekunden kommt statt dem Sound ein Rauschen. Die Videos auf YouTube stocken auch nach wenigen Minuten. Ich habe dann den Media Player Classic ausprobiert, da traten die Probleme Anfangs nicht auf, doch im weiteren Verlauf habe ich diese auch auf diesem Player bemerkt. Selbes Problem gab es auch mit Power DVD.

Mein System besteht aus folgenden Komponenten:

AMD Athlon 64 X2 6000+
MSI K9AG Neo2-Digital
8 GB RAM Corsair
ATI Radeon x1250 (OnBoard-Grafikkarte)

Bitte um Hilfe!

Danke im Voraus für die Antworten!
14
Antworten
6025
Aufrufe
Probleme bei Spielen ... hilfe bitte
Begonnen von Punkid
08. August 2008, 15:48:43
Also ich hab probleme bei call of durty 4 und hellgate london wenn ich das spiel starte ist alles ok bis ich auf das menü komme und dann wird mein monitor schwarz und dann sehe ich wieder das menü und dann wird er wieder schwarz --> Pc absturz, hab  mal den task manager aufgerufen und er meinte das mein Anzeigetreiber nicht reagiert . was soll das heißen und wie kann ich änderen damit ich die spiele spielen kann .

Mein Pc :  Prozessor:  Inel Core 2 Quard CPU      2,4GHz
                Speicher: 3070 MB
                Auslagerunsdatei : 1181 MB verwendet 5187MB verfügbar
                DirectX versin : DirectX 10
                Grafikkarte : ATI Radeon HD 3600 mit insgesamt verfügbaren Grafikspeicher 1791 MB , Dedizierter
                                    Videospeicher ist 512MB
                Sound : Realtek High Definitipon Audio

Danke für eure hilfe
                 
                               
3
Antworten
8965
Aufrufe
4 GB drin aber nur 3,25 GB drauf?
Begonnen von Samu
19. März 2008, 17:34:10
Liebe Genossen

-Ich habe mein cpu von 3GB auf 4GB aufgerüstet,

-aber im Begrüssungs-Text zeigt er mir nur 3,25 an. ?(

-Arbeitet er nun 4GB stark, oder nur wie angezeigt 3,25

Eines vorweg der cpu hat nur 2 Slots für RAM frei, ein Streifen habe ich Abwerk drin gelassen 2GB DDR2 gross.

-Dazu gekauft von
PNY 2GB PC6400 DDR2 (800MHz DIMM 240 pins- compatible PC5300-667-MHz , PC4300-533MHz )Streifen

und eingesetzt, für Kenner mit dem Programm von >cpu-z< listet alles ordentlich auf und bestätigt mir das der Streifen drin ist.

Also spinnt die Anzeige oder kommen die RAM nicht miteinander aus?
 



                                Weitere Details über den Computer 


Komponente Details Teilbewertung Gesamtbewertung
Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz 5,9 4,8
  Ergibt sich aus der niedrigsten Teilbewertung

Arbeitsspeicher (RAM) 3,25 GB 5,4
Grafik ATI Radeon HD 2600 Pro  4,8
Grafik (Spiele) 1919 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 4,9
Primäre Festplatte 182GB frei (345GB Gesamt) 5,9
Windows Vista (TM) Home Premium

System 
--------------------------------------------------------------------------------

  Hersteller ACER
  Modell Aspire M5630
  Gesamter Systemspeicher 3,25 GB RAM
  Systemtyp 32 Bit-Betriebssystem
  Anzahl der Prozessorkerne 4
  64 Bit-fähig Ja

Speicher 
--------------------------------------------------------------------------------

  Gesamtgröße der Festplatte(n) 689 GB
  Datenträgerpartition (C:) (345 GB gesamt)
  Datenträgerpartition (D:) (344 GB gesamt)
  Medienlaufwerk (E:) CD/DVD
  Medienlaufwerk (F:) CD/DVDCD/DVD
  Medienlaufwerk (K:) CD/DVDCD/DVDCD

Grafiken 
--------------------------------------------------------------------------------

  Grafikkartentyp ATI Radeon HD 2600 Pro
  Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 1919 MB
        Dedizierter Grafikspeicher 512 MB
        Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB
        Gemeinsam genutzter Systemspeicher 1407 MB
  Grafikkarten-Treiberversion 8.410.0.0
  Auflösung des primären Monitors 1680x1050
  DirectX-Version DirectX 9.0 oder höher

Netzwerk 
--------------------------------------------------------------------------------

  Netzwerkadapter Realtek RTL8168B/8111B Family PCI-E Gigabit Ethernet NIC (NDIS 6.0)
  Netzwerkadapter NETGEAR WG111v3 54Mbps Wireless USB 2.0 Adapter
  Netzwerkadapter Microsoft Tun-Miniportadapter


21
Antworten
13152
Aufrufe
Elmatador läuft nicht trotz 1.15 Patch
Begonnen von Samu
12. März 2008, 11:15:41
« 1 2
?(
Servus Zocker,
Ich hab das spiel erst vor wenigen Tagen bei Saturn gekauft, und wollte es an meinem neuen Rechner zocken.

Anforderung ist bestens gerüstet nur Prob. ist der erkennt selbst mit der DVD im Laufwerk nicht?

____________Bitte legen sie die Original CD/DVD ein____________

Vista (liegt es daran?)

Patch 1.15 ist upgedatet (beim Start bleibt er hängen)

DVD ist Original (wird nicht erkannt!)

Habe keine Crack Programme neben bei laufen oder in irgendeiner Form auf dem Rechner.

Habe leider nicht viel Ahnung vom cpu, ich daddel nur.

Zocker BITTE HILF MIR WEITER

MFG
18
Antworten
9573
Aufrufe
Aero nicht verfügbaret
Begonnen von Katrin8892
12. Februar 2008, 09:03:06
« 1 2
Hallo,

ich lese mich seit Tagen durch etliche Foren, finde aber nicht das richtige.
Ich kann Aero nicht aufrufen. Habe meiner Meinung nach alle Vorraussetzungen dafür. Hab auch versucht einen neuen Grafiktreiber zu installieren aber alles ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen ?(

System 
--------------------------------------------------------------------------------

  Hersteller Hewlett-Packard
  Modell HP Pavilion dv6700 Notebook PC 
  Gesamter Systemspeicher 3,00 GB RAM
  Systemtyp 32 Bit-Betriebssystem
  Anzahl der Prozessorkerne 2
  64 Bit-fähig Ja

Grafiken 
--------------------------------------------------------------------------------

  Grafikkartentyp NVIDIA GeForce 8400M GS
  Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 1535 MB
        Dedizierter Grafikspeicher 256 MB
        Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB
        Gemeinsam genutzter Systemspeicher 1279 MB
  Grafikkarten-Treiberversion 7.15.11.6743
  Auflösung des primären Monitors 1280x800
  DirectX-Version DirectX 9.0 oder höher


Danke

30
Antworten
27451
Aufrufe
Virtueller Speicher - Größe anpassen - Diskussion
Begonnen von Lober
20. Januar 2008, 11:54:33
« 1 2 3
Bringt es denn zusätzlich noch was, wenn man auf anderen Partitionen auch noch virtuellen Arbeitsspeicher zur Verfügung stellt?
69
Antworten
34881
Aufrufe
[Grafikkarten] Welche ist die Beste? Ein ewig Hin und Her!
Begonnen von lorhinger
26. November 2007, 11:23:39
« 1 2 3 4 5
schade nur, wenn man schon ein 8800GTX-SLI im rechner hat, da hätte ich auch lieber 2x die 800 GT.

[color=red]Da offensichtlich ein großer Diskussionsbedarf besteht, welche Grafikkarte denn nun die Beste sei und welche Vor- und Nachteile diese oder jene aufweist, habe ich einen eigenen Thread erstellt und eure Beiträge aus dem Crysis-Sammelthread hierhin verlegt. Nun könnt ihr euch ungestört über dieses wirklich interessante Themengebiet auslassen und eure Erfahrungen einbringen.

Euer Sunny - Moderator

PS: Lorhi, du verzeihst mir doch hoffentlich, dass ich deinen Beitrag "missbraucht" habe, oder? :wink[/color]
4
Antworten
6350
Aufrufe
Problem unter Home Premium- Grafikkarte
Begonnen von fatih123
08. Juni 2007, 00:28:26
hi bin neu hier..mein erster post  :zwinkern

undzwar habe ich ein problem...ich kann irgendwie unter HomePremium meine Grafikkarte
(Geforce 4 MX 440) nicht installieren! ich habe diverse Treiber von laptopvideo2go.de
heruntergeladen, aber es kommen immer diese meldungen >

"Das Nvidia Setup- Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind.Das Installationsprogramm wird beendet."

Und bei Leistungsinformationen steht dies >

Grafikkartentyp: Geforce 4 MX 440
Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher: NICHT ERMITTELT
  Dedizierter Grafikspeicher: 0MB
  Dedizierter Systemarbeitsspeicher: 0MB
  Gemeinsam genutzer Systemspeicher: 0MB
Grafikkarten-Treiberversion : 6.0.6000.16386

wenn ich jetzt z.B. zocken möchte ( Half Life 2 Episode 1 ) dann stürtzt er immer ab...

warum kann ich für die Grafikkarte nichts installieren ???

wäre für tipps sehr dankbar... :]
27
Antworten
34097
Aufrufe
ATI Radeon Mobility 7500
Begonnen von Katrin M.
02. Juni 2007, 17:39:20
« 1 2
Hi,

bin wieder an dem Laptop dran, die 2 GB-Speicher sind jetzt drin und die externe Festplatte läuft auch soweit. Habe noch ein Problem mit der Grafik. Es ist zurzeit nur ein standart VGA-Treiber installiert und ich finde bei ATI keinen Vista-Treiber für die Grafikkarte. Gibt es eine andere Möglichkeit für dieses Problem?

LG Kati
0
Antworten
8363
Aufrufe
[News] Erste Direct-X-10-Mobil-Chips
Begonnen von ossinator
09. Mai 2007, 16:59:14
Nvidia hat die ersten Direct-X-10 Grafikchips für den mobilen Einsatz in Notebooks vorgestellt. Es wird zwei Modellreihen mit dem Geforce 8600 M (GT und GS) und dem Geforce 8400 M (GT, GS und G) bei den Mobil-Chips geben. Die 8600er-Serie passt eher ins Performance-Segment, während die 8400er-Reihe den Mainstream-Markt bedienen soll.

Aktuell bildet der auf 475 MHz getatktete Geforce 8600 M GT mit maximal 512 MByte VRAM bei einem Speichertakt von 700 MHz und mit 32 Unified Shadern das Flagschiff der Mobil-Grafik-Chips aus dem Hause Nvidia. Die Unified Shader laufen beim der GT-Version mit 950 MHz. Den Geforce M 8600 GS liefert Nvidia mit einem höheren Chip- und Shader-Takt aus (600 MHz und 1200 MHz). Im Gegenzug muss sich die GS-Variante mit nur 16 Unified Shadern begnügen. Den Speicher bindet Nvidia bei beiden Modellen über ein 128-bit breites Interface an.

Über eine 128-bit-Speicheranbindung verfügt auch der Geforce M 8400 GT. Der Chiptakt für maximal 512 MByte VRAM liegt bei 450 MHz, die 16 Shader-Einheiten arbeiten mit 900 MHz, während der Speicher mit 600 MHz taktet. Die Geforce M-Modelle 8400 GS und G müssen mit 64-Bit bei der Speicheranbindung auskommen. Bei beiden Modellen verrichet der Chip seine Arbeit mit 400 MHz. Die Shader laufen mit 800 MHz. Beiden Modellen stehen maximal 256 MByte VRAM (600 MHz) zur Verfügung. Dem G-Modell der mobilen 8400er-Reihe stehen im Gegensatz zum GS-Modell nur 8 Shader-Einheiten zur Verfügung.

[size=8pt][i]Quelle: Windows Vista - Das Offizielle Magazin[/i][/size]
364
Antworten
271820
Aufrufe
Euer Pc / Eure Performance
Begonnen von The Storm
10. Februar 2007, 22:11:06
« 1 2 ... 24 25 »
Also mich interresiert einfach mal was ihr so für Pc's habt. Von Low Cost bis Hight End und ob ihr selbst moddet oder nicht. Ist ja auhc wichtig.
Postet es hier rein.  :)

Ich fang dann mal an:

Intel Core 2 Duo E6400
ASRock 775 Dual VSTA
1024 mb Ram
ATI Radeon X600 Pro ( Leider  :-\)
160GB Festplatte
NZXT Apollo Case ( war schon gemoddet :))
Ich denke mein PC ist nicht schlecht aber auch nicht der beste. Ich kann damit Leben.  ;)

Edit: 8800GTS kommt bald rein oder R600.  :)

248
Antworten
135925
Aufrufe
Leistungsindex - Sammelthread
Begonnen von Gismo
27. Januar 2007, 19:37:48
« 1 2 ... 16 17 »
Hallo !

Also ich hoffe ich hab das mal richtig verstanden:

je HÖHER die Zahl des Leistungsindex ist desto BESSER ist das .....

deshalb hab ich mich dann auch gefragt, welche Grafikkarte denn hier benutzt werden sollte ??

Ich hab hier auf meinem PC einen Radeon x800 mit 256 MB RAM und trotzdem krieg ich nur die note "1"  bei den Grafikoptionen.....

Auch wenn ich AERO deaktiviere, sieht das ganze nicht besser aus ...

wie ist das denn bei euch ???