478 Benutzer online
26. April 2024, 20:22:18

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort support
1
Antworten
6367
Aufrufe
Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad...
Begonnen von DJDùck
07. Oktober 2011, 11:49:37
[b]Hallo liebe Helper des forums,[/b]
Also mein Problem ist folgendes: [b][i]Wenn ich ein spiel bzw. programm öffnen möchte, kommt der folgende fehler: Auf das angebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigung, um auf das Element zugreifen zu können.[/b]
[spoiler]habe Win XP 32 BIT und bin admin. Und kann Windows auch nicht im Abgesicherten Modus starten, da meine tastatur nicht am Start reagiert.[/spoiler]


Hoffe auf Hilfe eure Ente!

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin win7win7 ymsyms forumforum problemproblem problemeprobleme bgebge treibertreiber gehtgeht zwuzwu bgqbgq softwaresoftware hilfehilfe funktioniertfunktioniert windows7windows7 installiereninstallieren downloaddownload keinkein bingbing fehlerfehler bitbit updateupdate keinekeine windowwindow zguzgu installationinstallation yahooyahoo
1
Antworten
4470
Aufrufe
League of legends DRINGEND hilfe
Begonnen von legite
28. September 2011, 15:26:15
Hallo Leute
Ich hab da ein Programm (leuge of legends), welches sich nur mit Admin Rechte starten lässt.
Nun bin ich leider kein Admin und da der Admin längere Zeit zuhause nicht erscheinen wird wollte ich Fragen:
kann man dieses Spiel irgendwie ohne Adminrechte starten?
Ich habe Windows 7 32bit
wäre toll wenn ihr mir schnell Antworten schreiben könntet.
Lg Legite
2
Antworten
5008
Aufrufe
Anno1701 Installations problem (siehe fehler Meldung unten)
Begonnen von heinz hochstrasser
21. September 2011, 09:59:53
<?xml version="1.0" encoding="UTF-16"?>
<hcautorun>
<setcodepage id="1252" unicode="true"/>
<string id="application_name" caption="Anno 1701 Autorun"/>

<string id="STR_start_game" caption="Spielen"/>
<string id="STR_start_game_xy" caption="445/62"/>

<string id="STR_install_game" caption="Installieren"/>
<string id="STR_uninstall_game" caption="Deinstallieren"/>
<string id="STR_install_game_xy" caption="431/112"/>
<string id="STR_uninstall_game_xy" caption="418/112"/>

<string id="STR_readme" caption="LiesMich"/>
<string id="STR_readme_xy" caption="435/162"/>

<string id="STR_website" caption="Webseite"/>
<string id="STR_website_xy" caption="435/212"/>

<string id="STR_support" caption="Kundensupport"/>
<string id="STR_support_xy" caption="412/262"/>

<string id="STR_exit" caption="Beenden"/>
<string id="STR_exit_xy" caption="439/312"/>

<string id="STR_setupfile" caption=".\\Setup.exe"/>
<string id="STR_readmefile" caption=".\\Liesmich.txt"/>
<string id="STR_producthomepage" caption="http://www.anno1701.com"/>
<string id="STR_developerhomepage" caption="http:\\www.related-designs.de"/>
<string id="STR_publisherhomepage" caption="http://www.sunflowers.de/german/index.php"/>
<string id="STR_publisher2homepage" caption="http:\\www.deepsilver.com"/>
<string id="STR_supporthomepage" caption="http://support.sunflowers.de"/>
<string id="STR_error_homepage" caption="Webseite konnte nicht geöffnet werden."/>
<string id="STR_error_start_setup" caption="Konnte die Datei Setup.exe nicht ausführen"/>
<string id="STR_error_open_file" caption="Eine Datei wurde nicht gefunden."/>
</hcautorun>
5
Antworten
30370
Aufrufe
Anordnung der Desktopsymbole nach jedem Neustart zurückgesetzt
Begonnen von ossinator
16. September 2011, 18:04:16
Komischerweise merkt sich mein Acer Aspire mit Win 7 64Bit Ultimate nicht die Anordnung der Desktopsymbole. Nach jedem Neustart sind die Symbole am linken Rand.
Eigentlich habe ich sie nach Verwendung und am oberen Rand und nicht am linken Rand geordnet.
Bei meinem Desktop-PC (der leider defekt ist) ging das auch.
8
Antworten
10700
Aufrufe
Windows 8 virtualisieren
Begonnen von Blumenkind
14. September 2011, 19:44:26
Mit Virtual PC 2007 gehts net. Wie schaut es da mit VMWare aus? Jemand Erfahrungen dazu?
0
Antworten
5690
Aufrufe
Kane & Lynch - Dead Men
Begonnen von RobinSe
13. September 2011, 16:23:58
Servus,

ich habe mir o.g. Spiel zugelegt und doch leider das Problem, daß nach Spielstart es ein paar Minuten läuft und dann mit der Meldung "Kane & Lynch - Dead Men funktioniert nicht mehr" geschlossen wird.

Hätte vielleicht jemand einen hilfreichen Tipp?

Die neusten Updates meiner Grafikkarte habe ich mir schon gesaugt und auch schon die neuste DirectX-Version geladen. Mein Laptop läuft unter Windows7, 32Bit mit einer ATI Mobility Radeon 4650 HD Grafikkarte.

Vielen Dank im Voraus.

Mit besten Gruß
Robin
1
Antworten
7701
Aufrufe
Problem mit Grafikkarten Treiber beim Acer Laptop mit ATI Grafikkarte
Begonnen von Link_it
07. September 2011, 19:15:14
Hey Leute,

Hab ein Problem, heute hab ich den Laptop meines Kollegen neu aufgesetzt.

Nun habe ich über ATI den Grafikkartentreiber heruntergeladen und installiert mit Catalyst Control Center.

Nachdem ich den Treiber installiert habe, trat eine Fehlermeldung auf und CCC wurde nicht gestartet, unter Prozesse lief es jedoch.

Hoffe ihr könnt mir schnell helfen da der Windows Standart Treiber die Auflösung nur sehr mager erfüllt und das Bild verzehrt ist!
1
Antworten
4456
Aufrufe
Sound funktioniert trotz erfolgreichem Systemtest nicht
Begonnen von Awieandre
04. September 2011, 19:01:04
Hallo zusammen,

evtl. kann mir jemand weiterhelfen...
Trotz korrekter Einstellungen (Soundtest erfolgreich durchgeführt) höre ich im Internet (Bsp. Youtube) keinen Ton!

Der PC wurde vorher zum Skypen genutzt, also es war ein Mikrofon angeschlossen. Hat es evtl. damit etwas zu tun? Welche Einstellungen kann ich noch vornehmen?

Vielen Dank im Voraus!
Grüße, André
1
Antworten
3407
Aufrufe
Wie aktiviere ich Windows-Hilfe und Support?
Begonnen von kuechler.horb
02. September 2011, 11:56:50
Hallo,

kann mir jemand helfen. Wenn ich Windows-Hilfe und Support aufrufe, kommt es zur Darstellung des bekannten Rechtecks. ich kann eine Frage eingeben und drücke Return. Dann tut sich nichts. Steiche ich mit dem Pfeil über den freien Raum des Rechtecks, dann lese ich vorübrgehend z. B. "10 Treffer", aber diese werden nicht dargestellt. Gleiches passiert auch, wenn ich die "Hilfe" eine anderen Software aufrufe.
Kann mir jemand helfen?
Gruß
Ulli
5
Antworten
83987
Aufrufe
Wlan Netzwerk Zugriff nur lokal, unidentifiziertes Netzwerk
Begonnen von Sebo0
30. August 2011, 14:38:38
Hallo zusammen!

Nachdem ich hier eine Menge Beiträge zu meinem Problem gelesen habe
( http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/eingeschrankte-konnektivitat-nicht-identifiziertes-netzwerk/
http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/nur-lokaler-wlan-zugriff-unter-vista-kein-internet/
http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/nicht-identifiziertes-netzwerk-zugriff-nur-lokal/
http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/internetzugang-trotz-netzwerkerkennung-nicht-moglich/
http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/hilfe!!!-wlan-problem-mit-vista/
http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/internetverbindung-steht-komme-trotzdem-nicht-rein/

und noch viele mehr!)
mir aber keiner dieser Beiträge helfen konnte mache ich nun noch ein Thema dazu auf :-)
Mein Problem nach Vista Neuinstallation und allen Updates ist folgendermaßen:

Ich habe von meinem Laptop (Samsung R60FY08/SEG mit Vista 32bit SP2) eine Verbindung auf mein Netzwerk ( Router Speedport W 722V, DHCP, dynamische Adressvergabe, WPA2,Mac-Filter ein) und auch der Router zeigt mein Laptop als verbunden an.Ich kann den Router auch ohne Probleme anpingen.
Nun kann ich aber mit einem Browser weder auf das Konfig-Programm des Routers noch auf Internetseiten zugreifen (keine Konektivität zum I-Net wird auch im Netzwerkcenter angezeigt, "Nur Lokal" halt, Pingen von I-Net Seiten nicht möglich )

Reset von Router, Reset von TCP/IP Stack, Portbelegung überprüft, neueste Treiber (Atheros AR5007EG WLan Adapter), Löschen und Neuerkennung des Netzwerkes, Installlation eines Programms zu WLan-Verbindung anstelle des Windows-Netzwerks Tools, Chip-one-Klick Repair Programm für Netzwerke...  Alles ohne Erfolg!

Am Router liegt es aber sicher nicht, da das Laptop vor Neuinstallation und auch mein 2. PC (Win7), mein Mac und mein phone ohne Probleme ins I-Net kommen. Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe das jemand aus dem Forum mir bei dem Problem helfen kann.

MfG
Sebastian


1
Antworten
5655
Aufrufe
alte Spiele aus den 90ern
Begonnen von Oldieplayer
30. August 2011, 13:59:45
Ich habe von früher noch einige PC Spiele (3 teilig "Gabriel Knight" und "Ripper" von 1996). Ich würde mir diese alten Spiele gern mal wieder anschauen, ich habe sie als wirklich gut in Erinnerung. Mittlerweile habe ich aber längst nicht mehr meinen alten PC von früher, sondern einen mit VISTA. Ich habe noch ein älteres Laptop mit Windows XP, aber ohne Sound. Ich habe versucht "Ripper" von 1996 auf meinem Rechner (Betriebssystem VISTA) zu installieren. Es gibt, wenn man bei Setup.exe die rechte Maustaste klickt, eine Funktion "Kompatibilität", soweit habe ich mich im Internet schon schlau gemacht. Da kann man dann von Windows 95 an alle möglichen Betriebssysteme angeben. Hörte sich zunächst vielversprechend an, habe ich probiert, funktioniert aber nicht. Ich bekomme die Meldung: "This system does not support fullscreen mode". Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf den heutigen Betriebssystemen zu spielen? Oder kann man sich mit einer externen Festplatte behelfen. Dort vielleicht ein älteres Bertiebssystem installieren? Und kann man "Gabriel Knight" und "Ripper (1996)"  problemlos mit Windows 2000 installieren? Oder muss es unbedingt 95 sein? 
10
Antworten
6995
Aufrufe
Windows 7 läuft ab?
Begonnen von PCGamer1988
29. August 2011, 20:08:49
Hallo,
vorweg: Ich habe schon die suche benutzt, nur nix treffendes dazu gefunden.

Im Februar habe ich mir Windows 7 Home Premium gekauft (family Pack) und habe Windows auch über Internet erfolgreich aktiviert.
Seit heute zeigt er mir auf jeden Computer der diese Lizenz nutzt, das Windows 7 Home Premium in 2 Tagen abläuft. "Diese Vorabversion von Windows 7 Home Premium läuft in 2 Tagen ab."
Laut google liege das an der SP1 Beta und einer Datenbereinigung. Aber ich hab keine Beta von SP1 (oder doch - hatte sie auf der Updateseite von Windows installiert?) und eine Datenbereinigung hab ich auch nicht durchgeführt.
Was jetzt?

Hoffe auf eure Hilfe
PCGamer1988
1
Antworten
4882
Aufrufe
Einschalten von Windows-Hilfe und Support
Begonnen von kuechler.horb
25. August 2011, 13:48:12
Hallo,

seit einiger Zeit erhalte ich keine Anzeige von meinen Anfragen bei Windows-Hilfe und Support. Der kasten wird aufgebaut, so dass ich meine Frage eingeben kann, aber nach dem "Return" passiert nichts mehr. Auch andere neuerer Software gibt keinen Hilfe-Kommentar. Ich klicke Hilfe an, dann werden mir die Kategorien und bei Klick auf das "+" die Unterkategorien angezeigt, aber beim Doppelklick auf die Unterkategorien tut sich nichts mehr. Wenn ich mit dem Pfeil über die Frage streiche, dann sehe ich kurzfristig ein Rechteck mit der Angabe z. B.: "10 Treffer zu der Frage".
Was kann ich tun, damit es wieder klappt?
Für eine rasche Antwort bedanke ich mich
Ulli
1
Antworten
5900
Aufrufe
HP Photosmart C4680 All in One Gerät druckt nicht?!
Begonnen von Sabrina22
17. August 2011, 23:50:17
Hallo,

ich habe vor kurzem einen HP Photosmart C4680 gekauft.
Er war gebraucht. Anfangs hat er normal ausgedruckt.

Seit gestern jedoch macht er mucken..erst hat bei dem ausgedruckten der obere bzw. untere teile gefehlt, da kein rand oben/unten gelassen wurde, obwohl es so eingestellt ist.

Seit heute druckt er nicht mehr..er zieht ein blatte rein, spuckt es leer wieder aus..dann zieht er ein 2. rein und das bleibt dann zur hälfte drin...

Patronen sind beide noch knapp halb voll..deinstalliert hab ich die software/den drucker heut komplett und neu installiert..bin ratlos...vorgestern ging noch alles...

Vielleicht weiß jemand was?

Lg Sabrina
6
Antworten
20963
Aufrufe
Programme starten nicht mehr ?
Begonnen von Gero123
17. August 2011, 21:17:39
Hallo,

seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Windows 7...
Wenn ich veruche ein Programm zu starten (Opera, Firefox, League of Legends, Installaions Dateien), bricht der start des Programmes ohne Fehlermeldung ab.
Die Programme neu zu installieren habe ich bereits versucht, das ist jedoch erfolgslos verlaufen, da die Installer nach dem Extrahieren einfach zu gehen.
Andere Programme (Internet Explorer, Windows Media Player usw.) funktionieren jedoch fehlerfrei.
Bemerkenswert ist, dass scheinbar die Programme, die einen starter haben, also nach start ein aderes Programm aufrufen nicht funktionieren.

Reboot : Erfolglos
Konto Wechseln : Erfolglos
sfc/scannow : Erolglos

Bitte um Hilfe ... !
2
Antworten
3510
Aufrufe
Mein Pc ist langsamer
Begonnen von Johannesbew@yahoo.de
16. August 2011, 15:18:23
Hallo,

Ich habe eine Frage und hoffe das mir jemand von euch Helfen kann.

Ich habe meine Computer wegen fatalen Fehlern auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und hab alles installiert: Team, Hamachi, antivirus, games usw. jetzt wollte ich Team Fortress 2 Spielen und habe es gestartet, einen Server betreten und losgelegt. Es ist mir nicht entgangen das das game total hängt ich habe alles in Standbildern gesehen.


Fakt: Mein Computer hat stark an Leistung verloren und ich weiß nicht wieso und wie ich es beheben kann bitte doch um Hilfe  :-\
4
Antworten
5580
Aufrufe
Maus bleibt stehen
Begonnen von EinheitEins
14. August 2011, 20:49:23
Hallo liebe Leute,
ich habe seit ein paar Stunden das Problem, dass meine Maus einfach mal kurz stehen bleibt und dann dieses Geräusch im Win kommt wenn man zB einen USB-Stick anschliesst. Dudum - dann gehts wieder.

Nervt besonders wenn ich im Spiel bin.

Win 7 64 bit Ultimate
Logitech G5.

Habe die Windows Standart Treiber drauf - kurz mal die richtigen G5 Treiber installiert aber keine Verbesserung gehabt. Dann wieder deinstalliert weil ich den SchnickSchnack nich brauche.

Hoffe ihr könnt mir helfen
0
Antworten
3431
Aufrufe
VERSCHOBEN: pc fährt einfach runter
Begonnen von netzmonster
10. August 2011, 20:39:05
Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=34.0]Windows Vista Forum[/url].

[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=17281.0[/iurl]
0
Antworten
5127
Aufrufe
Itunes wurde nicht korrekt installiert
Begonnen von Sebastian Wilke
06. August 2011, 17:39:41
Hallo ich habe ein [b]problem[/b]. ich habe mir nen neuen laptop mit [b]windows 7 -64 bit[/b] gekauft und natürlich gleich itunes installiert. 3 wochen hat alles gut funkioniert, aber dann haben ich mal itunes gestartet und auf einmal kam die fehlermeldung [b]"Itunes wurde nicht korrekt installiert. Wenn sie CDs importieren oder brennen möchten, müssen sie itunes erneut installieren"[/b] das habe ich mehrmals gemacht aber es kam immer wieder  ;(
kann mir da bitte jemand weiterhelfen
danke schon mal
Basti
4
Antworten
25658
Aufrufe
Probleme mit ITunes 10.4
Begonnen von Fabi
03. August 2011, 17:49:19
Ich bin neu hier und hoffe bin im richtigen Fourm gelandet :)
Ich habe ein problem bein Installieren von Itunes 10.4 und im Internet noch keine lösung gefunden...
Mitten beim installieren kommt diese Meldung:
"Es liegt ein dieses Windows Installer-Pakekt betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden. Wenden sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets."
Ich bin ein autonormal Benutzer und hab nicht viel Ahnung, weiß nicht mal Welches Paket gemeint ist. Kann mir jemand helfen??