300 Benutzer online
03. Mai 2024, 06:36:57

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort widows
6
Antworten
20891
Aufrufe
Fehlercode: 0x80070001 - Installation Windows 7
Begonnen von Canx66
17. Mai 2010, 14:15:12
Hallo zusammen,

ich brauche bitte dringende Hilfe. Ich hatte ganz normal Windows7 Ultimate x64Bit drauf. War alles ganz normal. Ich dachter mir aber ich kann mit mein Mainboard eeh keine 4GB RAM erreichen, darum mach ich x32Bit Windows 7 Ultimate drauf. Bis dahin alles korreckt. Mitten in der Einstellung kommt der Fehlercode: 0x80070001 Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren. -.- :(. An was kann das liegen? Was muss ich machen? Bitte um dringende Hilfe.

Mfg
Canx66

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge forumforum windowwindow zwuzwu bgqbgq windows7windows7 gehtgeht problemproblem problemeprobleme bingbing softwaresoftware zguzgu yahooyahoo searchsearch funktioniertfunktioniert hilfehilfe keinkein keinekeine 13555341691355534169 d2kd2k d2sd2s 5818717858187178 programmprogramm treibertreiber
1
Antworten
36896
Aufrufe
Wie kann ich VLC media player als Standard-Player einstellen?
Begonnen von Das_Müh
15. Mai 2010, 18:53:50
Hallo liebe Community,

ich habe mal wieder ein kleines Problem>wie ja fast jeder unregelmäßige Gast dieses Forums  :wink

Es ist so, dass ich eine Menge Videos und Filmchen auf der Festplatte habe, welche ich und meine Frau mit unseren Mobiltelefonen aufgenommen haben. Diese Videos sind meist im .avi Format.
Das Problem war nun, dass wir diese nicht auf dem Rechner abspielen konnten. Wir konnten sie jedoch vom Rechner auf den USB Stick ziehen und über unseren Festplattenrekorder laufen lassen.

Nun war ich bislang nicht faul und forschte also nach. Hierbei stieß ich auf den "VLC media player" [url=http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html]hier[/url] ist der CHIP-Online Artikel zu diesem Player.

Mit diesem Programm kann man die Videos wenigstens ohne große Komplikationen auf dem Rechner abspielen. Ergo wollte ich diesen Player als Standard Player für Video Dateien einrichten. Dafür ging ich nun in die Systemsteuerung, unter "Hardware und Sound" und "CDs und andere Medien automatisch wiedergeben". Hier konnt ich nun in den entsprechen Dropdown Menüs für Audio-CD, Enhanced Audio-CD, DVD-Film und Enhanced DVD-Film den VLC media player als Standard einrichten. Jedoch habe ich bei den, für mich relevanten, Video Dateien nicht diesen Player zur Auswahl. Hier kann ich nur:

- Bilder importieren mit Windows
- Widergabe mit Windows Media Player
- Videos wiedergeben mit Windows Media Center
- Odner öffnen um Dateien anzuzeigen mit Windows Explorer
- Keine Aktion durchführen
- Jedes Mal nachfragen <hier ist übrigens ein Gramatikfehler, ob wir das Microsoft mitteilen sollten?

Zu meiner Kernfrage, wie stelle ich den VLC media player als Standard Player ein?

MfG

Das_Müh
2
Antworten
3922
Aufrufe
Multiboot schneller starten
Begonnen von bagira
15. Mai 2010, 15:50:55
Hallo,

ich habe auf meinem PC mehrere BS installiert, es dauert mir immer zu lange, bevor das Standard BS aktiviert ist.
Hat jemand eine Idee?
7
Antworten
9417
Aufrufe
Windows 7 und Canon ip4600
Begonnen von Charly2107
11. Mai 2010, 15:15:15
Hallo!

Hab einen Canon ip4600 am Server. Kann diesen Drucker bei einem Windows 7 PC nicht hinzufügen. Hab den Treiber von Canon heruntergeladen und versucht die *exe am Server auszuführen, da wird aber der Drucker nicht erkannt. Hat jemand eine Idee?
5
Antworten
5215
Aufrufe
Windows 7 downloaden
Begonnen von Kev41
27. April 2010, 19:01:51
Hallo Leute,

da ich großteils nur Gutes über Win7 gehört habe, würde ich jetzt gerne auch meinen Computer aufrüsten.

Weiters habe ich gehört, dass für Vista-Nutzer das Upgrade auf Win7 gratis sein soll.

Daher meine Frage: Kann ich Win7 downloaden, wenn ja wo? Ich suche nun schon 2 Stunden vergebens auf der Microsoft Hompage, bin aber nicht fündig geworden. Das einzige was ich finde ist, dass man Win7 käuflich online erwerben kann.

Ich benutze Windows Vista 32 bit Home Premium

Danke schon mal für eure Antworten

Lg
2
Antworten
5111
Aufrufe
Startet nicht mehr.
Begonnen von Canx66
25. April 2010, 22:13:45
Hallo zusammen,

Es geht um den PC eines Kumpels. Immer wenn der PC hochfährt, kommt das Fenster "Windows normal starten" und so, das was kommt wenn der PC absturtzt und wenn ich dann auf "Windows normal starten" geh. Lades es kurz und startet wieder von neu und immer des gleiche. An was kann es liegen? Ich hoffe es geht ohne formatieren, weil ich bin zu faul sein PC zu formatieren, das ich es machen muss. :D

Mfg
Canx66
4
Antworten
5820
Aufrufe
XP lässt sich nicht installieren?!?! HELP!!!!!
Begonnen von Absinthe
14. April 2010, 09:26:22
Hallo,

ich habe gestern versucht auf meinem neuen Acer 7736Z Windows Xp Home zu installieren.

Leider ist die Installation an fehlenden Treiber gescheitert. Bzw. habe ich immer die Fehlermeldung 0000000000000000X7B erhalten, meines Wissens nach bedeutet dieser Fehler, dass der SATA-Treiber fehlt.

Auch der versuch den Treiber mit nLite in die Windows-CD zu integrieren hat fehlgeschlagen, da Acer leider nur die Windows 7 Treiber auf ihrer Homepage bereitstellen.

Ebenso verhält es sich mit sämtlichen anderen Treibern. Weiß jemand von euch wo ich die entsprechenden Treiber herbekomme? Und wie ich genau erkenne, welchen Treiber ich benötige?  

Oder liege ich mit der Fehlerinterpretation völlig daneben und das Problem liegt an einer völlig anderen Stelle?

Habs dann doch noch geschafft, XP zuinstallieren aber nur mit abgeschaltetem HCPI-Modus und nun ist von den 500GB nur noch 130GB auffindbar... Kann aber nichtmal die WLAN-Treiber installieren?!

MfG

Absinthe
2
Antworten
13691
Aufrufe
Gratis Vollversion
Begonnen von bagira
12. April 2010, 16:55:10


Für die die das interessiert, PC Gratis Software


http://www.pcwelt.de/start/software_os/systemtools/news/2341524/advanced-registry-doctor-pro/index.html

10
Antworten
9507
Aufrufe
Suche die Grundeinstellung Microsoft Office 2007
Begonnen von Jenni
10. April 2010, 00:39:47
Hallo zusammen,
ich suche die Grundeinstellung Microsoft Office 2007 kann mir da einer Weiter helfen?
4
Antworten
8524
Aufrufe
Systemanalyse-Tools
Begonnen von Stargate75
08. April 2010, 16:46:28
Hallo wenn ich eine analyse mache und dann uploaden will komm immer "Es gab einen fehler beim upload:Das Ergebnis wurde nicht gefunden" Und wenn ich dann nochmall ne analyse mache kommt das gleiche warum?
3
Antworten
8562
Aufrufe
Installation von command & conquer generäle nicht möglich
Begonnen von Tschatscha
08. April 2010, 16:20:09
ich bin am verzweifeln...bin nicht unbedingt ein pc - junky, kann aber immerhin spiele ( eigentlich ) installieren...
bekomm es aber unter win7, mit ccg einfach nicht hin...
ich kann nicht mal die cd öffnen...
brauche unbedingt HILFE...
3
Antworten
31885
Aufrufe
Mustek 1200 UB Plus unter Windows 7 ( 64 bit )
Begonnen von zipfi
04. April 2010, 10:28:44
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem, welches hier bestimmt schon zum x-ten mal angesprochen wird.

Habe Windows 7 als 64 Bit Version laufen, und einen Mustek 1200 UB Scanner, welchen ich bis letzte Woche unter XP ohne Probleme am laufen hatte.

Wollte das Gerät nun bei Win 7 anschließen und siehe da: geht nicht. --> Im netz nach passende Treiber gesucht, aber leider keinen passenden gefunden.

Aber nur nicht blöd: Sun Virtual Box mit XP auf den Rechner drauf und funktioniert. ( So war zumindest mein Grundgedanke ), was aber leider nicht so war.

Nun meine Frage, Hat irgendjemand nen Passenden Treiber für den Scanner? Bzw. Wie nehme ich ihn unter der Virtual Box in betrieb?

Vielen Dank Für Eure Hilfe
26
Antworten
8986
Aufrufe
Microsoft Virtual PC
Begonnen von Blue-Air
01. April 2010, 12:55:44
« 1 2
HII Com,....

kann mir jemand erklären wir Virtual PC funzt weil ich darüber ein Spiel spielen will was nicht auf W7 läuft.

ICh habe schon XP eingerichtet aber immer bei booten bleibt das stehen

siehe bild

was soll ich machen pls help me
0
Antworten
7188
Aufrufe
Firefox schneller starten
Begonnen von Noone
12. März 2010, 07:44:30
Manchmal dauert es recht lange, bis Firefox startet, vor allem beim ersten Mal nach dem Booten. Um dem abzuhelfen habe ich den "Firefox Preloader"
http://sourceforge.net/projects/ffpreloader/
mal ausprobiert. Das Tool lädt Teile der zum Starten notwendigen Firefox-Dateien vorab gleich beim Booten in den Arbeitsspeicher, so daß diese nachher nicht mehr geladen werden müssen. Und ich habe den Eindruck, daß dieses Tool den Firefox wirklich sehr viel schneller starten läßt. Probiert es mal aus.
12
Antworten
6576
Aufrufe
PC Konfiguration
Begonnen von NYC
03. März 2010, 22:07:44
Wie schon die überschrift sagt will ich ein neuen Pc zusammenstellen. Ich dachte da an:

mainboard:  EVGA X58 SLI LE
CPU:            Intel Core i7 920 4x2.67GHz BOX
Ram:            2-4 GB DDR3
Graka:          Gainward (Retail) GTS250 Green 1024MB DVI/HDMI

Jetzt frag ich euch alle, da draßen, ist diese kombination sinnvoll/relevant/muss ich etwas bei den kompenenten beachten ?
2
Antworten
7072
Aufrufe
Windows 7 baut beim Booten oft keine automatische LAN-Internetverbindung auf
Begonnen von wolfbrig
28. Februar 2010, 14:34:42
Normalerweise baut Windows beim Booten automatisch eine Internet-Verbindung auf; unter Windows XP / Vista (parallel installiert) klappt das auch jedes Mal. Nicht aber unter Windows 7.
Am Freitag habe ich (unter Windows 7)  5x (!!!), am Samstag nur 1x und heute 2x booten müssen, bis die automatische Internet-Verbindung stand.  ?(

Wenn ich die "FritzBox" prüfe, meldet sie eine bestehende Verbindung zum Internet, im "Netzwerk und Freigabezenter" (Systemsteuerung) ist der Verbindungsweg vom PC zum Netzwerk OK, vom Netzwerk zum Internet aber mit einem roten "x" versehen.

Ich kann nie vorhersehen, ob es von Anfang an klappt oder nicht - das ist ganz spannend  ;-)), aber nicht unbedingt schön.

Das Problem besteht seit einigen Wochen!!! Lösungsversuche sind bisher gescheitert: Neuer Treiber installiert, neueste Firmware FritzBox.

Hardware:

ASUS-Board P5QL Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 4 GB RAM, 2x 500 GB-IDE-Festplatten,
Atheros AR8121/AR8113/14 PCI-E Ethernet Controller,
FritzBox Fon WLAN Surf&Ohone, LAN-Kabel-Verbindung.

Software:

Windows 7, 32-Bit, Windows XP, 32 Bit, Windows Vista, 32 Bit, jeweils auf eigener Partition; bei XP und Vista keine Probleme, nur bei Win 7.

Das deutet meiner Meinung darauf hin, dass sich Win 7 beim Starten der Hardware anders verhält, als dies die Vorgänger tun  -  oder????

Ich finde keine Erklärung dafür, dass der Internet-Aufbau nur bei Win 7 nicht immer sofort klappt, bei XP oder Vista aber immer!!!

An der Hardware kannes doch nicht liegen, sonst müsste ich doch auch bei den "älteren" Versionen Schwierigkeiten haben.

Weiß jemand einen Rat?

wolfbrig ?
4
Antworten
12693
Aufrufe
Daten verschlüsslung aufheben
Begonnen von lattenknaller
28. Februar 2010, 12:39:09
Guten Mittag zusammen.

Ich hab wieder mal ein Problem. Ich hab vor kurzer Zeit mein Windows neu installiert da ich auf 64bit umgestiegen bin. Vorher hatte ich meinen Musikordner verschlüsselt.
(Rechtsklick->Eigenschaften->Erweitert->Inhalte verschlüsseln)

Die Verschlüsselung ist ja Benutzer bezogen. Jetzt hab ich mein Benutzerkonto aber umbenannt. Vorher hieß ich 'das Flubba' und jetzt Macks.
Deswegen hab ich jetzt keine Rechte mehr auf die Daten. Wenn ich mein PC nun umbenenne und meinen Account auch dann habe ich trotzdem keine Zugriff auf meine Daten.

Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden und könnt mir helfen da ich gern wieder Musik hören möchte.
2
Antworten
5238
Aufrufe
Startmenü alles Weg.
Begonnen von Musicscore
16. Februar 2010, 05:08:03
Hallo,
Habe ein Kleines Problem,als ich mein Rechner Neugestartet  habe und auf Start gegangen bin, war alles weg (ausser der verlauf).
Und auch wenn ich auf Alle Programme gehe, ist dort auch nichts!

Es ist alles leer.

Auf der Festplatte sind aber alle Ordner vorhanden!

Ich weiß nicht woran es liegt!

Habe kein Virus

Es gibt da paar möglichkeiten:.

Die erste Möglichkeit wäre eine Systemwiederherstellung zu starten!
Da ich aber kein Backup habe, ist die Möglichkeit nichts für mich!

Die zweite Möglichkeit ist, von einen anderen Vista Rechner den Ordner mit den "Alle Programme" Einträgen zu kopieren und bei mir ein zu fügen.

Da aber viele XP haben bleibt auch dies für mich ausser Frage.

Könnte mir ein Win. Vista User seine Einträge für mich kopieren und sie mir an meine E-Mail Adresse senden?
Das wäre echt suuuper lieb =(

Vielen Dank

Edit:.
Win Vista x64
Die Einträge finden sich in:

C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu
4
Antworten
48000
Aufrufe
Nicht zugeordneten Speicher einer Partition zuweisen?
Begonnen von Se7en
14. Februar 2010, 23:06:47
Hy Leute,

wie auf dem screen zu sehen ist habe ich zwei a 23 mb und 5 mb
nicht zugeordneten Speicher, wie kann ich die nutzbar machen also den anderen Partitionen zuweisen?

MfG

19
Antworten
17063
Aufrufe
HDMI Soundkartentreiber/ Realtek HD Audio Manager geht nicht!
Begonnen von MaximilianStudt
14. Februar 2010, 11:08:48
« 1 2
Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzer Zeit einen PC gekauft, ier mal kurz die Daten:
AMD 2Kernprozessor mit 2x2,7Ghz
GeForce 9800GT
HDMI Soundkarte (direkter Name nicht bekannt)

ja das warß eigentlich. So nun habe ich folgendes Problem. Ich habe seit kurzem Windows 7 installier und da kann ich machen was ich will es funktionieren alle meine Micros nicht mehr, vorher auf XP liefen sie, ich hatte auch schon mit dem Realteck HD Audio Manager versucht aber wenn ich diesen installiere wird er mir nicht bei Start->Systemsteuerung angezeigt. Weiß da einer vllt warum? Weil der PC Speziallist will da 200€ für aben weil der dann 6 Tage in Reperatur muss.
Lg Maximilian Studt