374 Benutzer online
03. Mai 2024, 21:25:14

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort aufsetzen
5
Antworten
8237
Aufrufe
win xp ohne cd und key neu aufsetzen
Begonnen von Ronnso
09. April 2012, 01:39:18
Hallo,
ich habe ein problem, nämlich möchte ich meinen laptop toshiba tecra m1 (sehr alt ich weiss) neu aufsetzen, habe aber keine win cd und auch keinen key die xp cd ist beschädigt läuft deshalb nicht mehr und den key auf der rückseite des laptops kann man nicht mehr lesen...  :-\ ich würde mich sehr übe schnelle hilfe freuen...

MFG Ronnso

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms bgebge installiereninstallieren win7win7 bgqbgq zwuzwu forumforum installationinstallation softwaresoftware gehtgeht keinkein keinekeine ohneohne problemeprobleme computercomputer problemproblem zguzgu treibertreiber bingbing windows7windows7 d2kd2k 13555341691355534169 d2sd2s 5818717858187178 d24d24 windowwindow
1
Antworten
5832
Aufrufe
WLan USB Stick funktionieren nicht
Begonnen von M_Katja
07. April 2012, 16:03:48
Hallo
habe meinen Pc wegen neuem Mainboard + CPU neu aufgesetzt.
Seitdem kann ich keinen Wlan USB Stick mehr nutzen
(getestet mit einem Linksys und Fritz, beide haben vorher funktioniert)
habe mein Betriebssystem von 32 auf 64 bit umgestellt.
Bei beiden sticks wird der Treiber installiert und es erscheint auch die meldung das man das Gerät nun nutzen könnte, leider geht nach der Installation sofort der Wlan stick wieder aus und habe keine möglichkeit darauf zuzugreifen.
Woran kann das liegen? Inkompatibel?
(Neues Mainboard ist ein EVGA P55 V Mainboard Sockel Intel 1156 Micro ATX)
grüße Katja
1
Antworten
8712
Aufrufe
Vista neu aufsetzen ohne recovery und cd...
Begonnen von Johnnys90
03. April 2012, 17:21:23
Hey ho...hab einen alten pc mit vista drauf...beim kauf vor 6 jahren hab ich keine cd dazubekommen (und nein, hab auch keine recovery-disc oder dgl.)...nun hab ich mir einen neuen angeschafft und möchte den alten an meine schwester weitergeben...würd ihn gerne neu aufsetzen und alles neu einrichten für sie...hab lediglich den windows-sticker am gehäuse auf dem der produkt-key und so steht... kann man vista legal runterladen und mit diesem key am sleben pc neu installieren und einrichten? bitte um rasche antwort, das wäre spitze!! danke im vorraus!! freundliche grüße Johnny
2
Antworten
3225
Aufrufe
windows 7 aufsetzen
Begonnen von Udo H.
16. Februar 2012, 21:10:45
Hi,
ich habe meine Festplatte mit der Notfall-Sicherheits-CD von Computerbild Ausgabe 1/2012 gelöscht.
Nun möchte ich Windows 7 Home 32bit neu Installieren. Es geht nicht. Wenn ich die Instalations DVD in das CD/DVD Rom laufwerk einlege, kommt immer: CDBOOT: Cannot boot from CD-Code:5, und dann geht es nicht weiter. Wer kann mir helfen, wie ich das Betriebssystem installieren kann ?

3
Antworten
15936
Aufrufe
Betriebssystem neu aufspielen
Begonnen von Trustdj
16. Februar 2012, 18:03:46
Hallo
Ich habe hier ein Medion akoya E1210 mit Win Xp, Ich würde das gute Ding ganz gern mal neu aufsetzen da der nur noch Zicken macht.

Ich habe leider keine Ahnung wie das bei Netbook geht da die ja kein CD-laufwerk habe könnt ihr mir vlt helfen ?
2
Antworten
14274
Aufrufe
administrator konto - neues Konto
Begonnen von angelina
14. Februar 2012, 14:39:52
Ich habe nen Laptop bekommen der Vista Home Premium hat und ein Administrator Benutzerkonto.
Ich kann jetzt nichts neu installieren (zb. i-tunes...) da ein keine Rechte habe - kann aber auch kein neues Benutzerkonto einrichten - weil keine Rechte ;-))
Also wäre schön wenn mir jemand einfach erklären könnte wie ich den Admin deaktiviere und dann ein eigenes Benutzerkonto einrichte mit dem ich auch nicht mehr vom Admin behindert werde...
ich arbeite sonst mit apple und daher ist das mit windows - vor allem vista ein wenig strange!
danke schon mal!
1
Antworten
10772
Aufrufe
Probleme mit Hybrid Grafikkarte Acer 5820tg
Begonnen von psycho_21
08. Februar 2012, 19:00:35
Guten Abend, ich wollte meinen Treiber der ATI Mobility Radeon Aktualisieren, hab alle Treiber deinstalliert und dann war auf einmal die option weg, grafikkarte umschalten.

Treiber neu runtergeladen von der AMD seite und option kommt nicht mehr und treiber Aktualisierung funktioniert nicht mehr.

Und habe mir die Treiber hier runtergeladen von Alien, wenn ich diese Installiere, springt mein Windows 7 64 Bit in den Testmodus, wenn ich diesen deaktiviere sind die Treiber auch wieder gelöscht.

Kann mir jemand schritt für schritt erklären wie ich sie wieder zum laufen bekomme, und den Aktuellen Treiber installieren kann ohne das Win in den Testmodus geht oder ich sie nicht mehr umschalten kann.

Weil ohne aktuellen Treiber kann ich Battlefield 3 nicht zocken.

Wenn treiber empfohlen werden wäre es sehr nett wenn ihr mir gleich die Links mit postet.

Bin am verzweifeln.

Ich danke schon mal für die bemühungen.
11
Antworten
12489
Aufrufe
DBAN ERROR !! darik's boot and nuke
Begonnen von nicolai214
30. Januar 2012, 18:34:30
Ja es will nicht, was ich angezeigt bekomme sieht so aus!

[URL=http://www.pic-upload.de/view-12802331/xxxx.jpg.html][img width=640 height=389]http://www7.pic-upload.de/30.01.12/f5me4qlerm5w.jpg[/img][/URL]

Dazu muss ich sagen das ich DBAN auf meinem Laptop 1A gefunkt hat und Win7 wurde TOP installiert neu, aber auf meinem Tower?! Die Leistung alleine ist 5x besser als von meinem Laptop!

Ich habe alle USB Geräte entfernt ausser Maus und Tastatur.
10
Antworten
20095
Aufrufe
Vorinstalliertes Vista ohne CD neu installieren!?
Begonnen von poisson
25. Januar 2012, 21:09:20
Hallo ihr Lieben,
ja, ich weiß es wurde schon viel über das Thema geschrieben und Lösungen angeboten, doch ich habe noch ein paar Zusatzprobleme...

ganz allg:
mein CD/ DVD Laufwerk ist futsch - habe aber ein externes (falls das nützlich ist)
mein Laptop (Sony Vaio) funzt nur noch im abgesicherten Modus


speziell:
angefangen hatte alles mit einem hässlichen Virus den ich mir bei irgend ner Mail eingefangen hatte, dadurch bekam ich unmengen an Fehlermeldungen, also habe ich das System um etliche Stunden zurückgesetzt - soweit so gut
ABER automatische Updates funzten nicht mehr (hab ich natürlich erst später mitbekommen) soweit war mir das egal, doch dann funzte weder Firefox noch der IE mehr - also musste eine Lösung her ...
Mircosoft support - der hat mir empfohlen erstmal im abgesicherten Modus Anti-viren-Programme drüberlaufen lassen - nur eine Fehlermeldugn (hatte nen paar Tage vorhher schon eines drüber alufen lassen ca 20 Meldungen)... nu gut, dann sollte ich in den "normal Modus" zurückkehren ... nach der PW-Eingabe udn dem "Willkommen" bekam ich nur grün/ blaue Steifen aber keine vernünftige Benutzeroberfläche ... auch eine neuinstallation des Grafiktreibers (Idee von MS) hat nich geholfen ... so und jetzt bin ich hier ...
[size=14pt][i][b]Wie kann ich am cleversten vom USB aus Vista neu installieren? [/b][/i][/size]

lg poisson
3
Antworten
9820
Aufrufe
XP-Mode bläht sich auf
Begonnen von Weger
18. Januar 2012, 17:11:42
XP-Mode bläht sich auf

    Die Datei Windows XP Mode.vhd wächst ständig an. Obwohl die C-Partition im XP-Mode nur 7 GB hat ist die vhd-Datei auf über 32 GB angewachsen. Betriebssystem: Win7 Prof.
    Werden in der vhd-Datei eventuell Schattenkopien angelegt?
    In Win7 habe ich über Datenträger-Bereinigung die Schattenkopien gelöscht. Das brachte aber nichts für den XP-Mode.
    Muss ich XP-Mode neu installieren oder gibt es eine andere Möglichkeit?

2
Antworten
4294
Aufrufe
Windows 7 KEINE RECHTE
Begonnen von InstantDeath
14. Januar 2012, 14:14:17
Also es geht um folgendes ich musste windows 7 64 bit neu installieren wegen einigen komplikationen.
Ich habe rechtsklick auf meiner festplatte C:\ gemacht eigenschaften-> sicherheit und hab  nach einen tip administrator , SYSTEM...alles gelöscht und hab nur einen einzigen erstellt un jetz hab ich überhaupt keine rechte mehr ich kann nicht mehr auf die festplatte zugreien weder ewas runterladen noch die sicherheit ändern hab das alles auch mit dem Adminkontogemacht. [font=arial]Ich[/font] bin kurz davor das [font=arial]haus anzuzünden [/font] . :evil: :evil:
1
Antworten
5858
Aufrufe
Desktop Icons doppelklick -> Installation (Desktop ganz neu)
Begonnen von Niacinblade1212
06. Januar 2012, 15:12:25
Hallo,

habe den pc heute wie immer angemacht. Wollte Google Chrome anmachen, aber habe ich nicht aufm Desktop gefunden.[b]Plötzlich habe ich bemerkt das meine ganzen Bilder Ordner und mein Hintergrundbild weg sind. Mein Hintergrundbild ist schwarz.[/b] [b]Ich habe nurnoch paar Icons wie Mozilla Firefox , Skype o.Ä ... Ich wollt skype starten und plötzlich kam dieses Installations Fenster, ich muss es neu installieren, bei Mozilla Firefox undsoweiter auch.
[/b]
Wieso ist das so? vielen dank...
11
Antworten
24340
Aufrufe
Pc stürzt bei Spielen immer nach einiger Zeit ab!
Begonnen von Link_it
05. Januar 2012, 16:48:42
Hey Leute,

Ich verzweifel solangsam, habe meinen Rechner nun öfters neu aufgesetzt und aktuelle Treiber installiert, jedoch stürzt mein Pc immer ab wenn ich etwas spiele und das nicht nur bei solchen High End spielen.

Kann meine Grafikkarte kaputt sein?

Habe dadurch auch öfters einen Bluescreen oder das Programm stürzt ab!


Bin dankbar für jede Hilfe! :)
1
Antworten
4498
Aufrufe
Schwarzer Bildschirm nach dem Ladebildschirm | Vista
Begonnen von NerdFlanders
05. Januar 2012, 09:28:06
Hallo Leute,

Habe gestern Abend ein Update von Vista durchgeführt soviel ich noch weiß hieß es "Vista Package...". Alles brav installiert und danach schaltete der Computer ab (stand auch so beim Update dass das passiert). Nun wollte ich den Computer hochfahren und hatte nach dem Ladebildschirm einfach einen dunklen Bildschirm der 'Windows Startsound' konnte ich jedoch hören.

Jemand eine Idee was ich tun könnte? =(( Habe erst vorgestern den Computer neu aufgesetzt... ;(
18
Antworten
12301
Aufrufe
Installation von Windows 7 64 oder 32 Bit?
Begonnen von Jens Jensen
04. Januar 2012, 06:50:55
« 1 2
Guten Morgen!Kann ich auf mein Laptop ASUS X54H -SO158 -320GB-2GB-Dual Core, ein Windows 7 Home Premium 64 Bit Installieren oder würde für mich eine 32 Bit Version ausreichen da ich nur n' bisschen  im Internet rum guck ,ab und an mal was Schreiben und Ducken und ein paar Spiele mach(Skat,Fun Towers ....,nicht im Net)?,is für mich vielleicht"weiger ist besser"angebracht?, würde mich über eine Antwort freuen ,Danke Jens.(P.S.eigentlich brauch ich Win 7 nur zur Installation meiner Treiber CD)
1
Antworten
24756
Aufrufe
Samsung Laptop Neuinstallation mit Samsung Recovery Solotion 4?
Begonnen von peter129234
21. Dezember 2011, 01:22:37
hallo leute

habe ein dicken virus im system, also mein laptop hängt sich oft auf, musik und videos werden nicht flüssig abgespielt, der laptop führt befehle aus die ich garnicht will.

jetzt wollte ich ihn neuinstallieren ... was sagt ihr wie ich das am besten machen sollte denn ich habe gelesen dass msung Recovery Solotion 4 nicht so gut wäre.

habe Win 7 64-Bit Version

danke für die hilfe

mfg peter
11
Antworten
10958
Aufrufe
Windows VISTA - BLUESCREEN STOP 0x0000007E
Begonnen von Skräp
19. Dezember 2011, 08:08:59
Hallo zusammen,

ich habe ein rießen Problem  :O : Mein Laptop (ASUS) fährt nicht mehr hoch und ich habe Angst meine ganzen Daten zu verlieren =( Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Kurz bevor der Laptop seinen Geist aufgegeben hat, habe ich diverse Windows-Vista Updates heruntergeladen bzw. installiert. Seitdem bekommen ich folgenden Fehler im Bluescrenn, wenn ich meinen Laptop im normalen Modus starten möchte: ***STOP: 0x0000007E (0xC0000005, 0x8FABD002, 0x803998F0, 0x803995EC). In den abgesicherten Modus fährt er gar nicht mehr! Dann lädt er nur und lädt und lädt.... Ins BIOS komme ich, aber da habe ich keine Ahnung von  ;(

Kann mir einer von euch sagen, was ich tun kann, um meine Daten zu sichern und den Laptop wieder zum Hochfahren zu bewegen?! Ich brauch doch noch die Bilder für die Weihnachtsgeschenke  ;(

Vielen Dank im Voraus!!!
4
Antworten
5914
Aufrufe
Vorigen ICQ Verlauf auf die aktuellste Version exportieren
Begonnen von ICQler
15. Dezember 2011, 04:30:24
Hi,

mein Problem ist folgendes:

Ich hatte einen PC mit Windows XP, der leider nicht mehr richtig funktioniert (der Bildschirm zeigte kein Eingangssignal, obwohl der selbe Bildschirm mit dem neuen PC tadellos funktioniert). Dort benutze ich das Programm ICQ bis zur Version 7.4/7.5, wo auch schön der ganze Verlauf gespeichert worden ist. Als sich die Probleme andeuteten, habe ich vorher den ganzen ICQ 7.5 Ordner zur Sicherheit auf eine externe Festplatte kopiert und darauf ist er immer noch.

Nun habe ich einen neuen PC mit Windows 7 und hatte bis vor kurzem dort die Version 7.6 (jetzt 7.7) drauf. Ich habe den Ordner von 7.5 aus der externen Festplatte auf den neuen PC rüberkopiert und hätte gerne den Verlauf daraus nun auch in ICQ 7.7.

Also ich würde gerne meinen alten Verlauf auch auf den neuen PC mit der aktuellsten Version von ICQ draufhaben. Es hat sich mittlerweile natürlich ein neuer Verlauf gebildet, aber ich würde gerne den alten dazuhaben.

Ist das möglich? Wie geht das? Wenn nicht, gibt es ein Program, womit ich vielleicht den alten Verlauf auf den neuen PC öffnen, ansehen und speichern kann?

Ich hoffe mir kann hier jemand behilflich sein. :-\
9
Antworten
30119
Aufrufe
Problem seit Wiederherstellung mit Samsung Recovery solution 5
Begonnen von HatakeKakashi
09. Dezember 2011, 00:26:58
Hallo leute,
Ich habe ein Problem mit Windows 7 seitdem ich versucht habe das System mit dem Samsung
Recovery Solution 5 wiederherzustellen. Ich hatte ein kleines Problem mit der Bildschirmverteilung,
dass ich so lösen wollte (Ich dachte man könnte so die Standarteinstellung zurücksetzen), aber
anders wieder in den Griff bekommen habe. Nun habe ich folgendes Problem mit Task Manager, Pdf´s
mit Texten, Setup Assistenten, Pop-up meldungen, usw.

Der Text wie "Ok", "Weiter" oder "Abbrechen" fehlt in den Feldern. Ich habe keine Ahnung wie das
passieren konnte. Scheinbar ist die Schriftart verloren gegangen oder so. Bei PDF´s fehlt sogut
wie alles bis auf Bilder. Setup fenster sind völlig verformt.

Alles was ich gemacht habe ist:

Pc im Samsung recovery Solution 5 Modus gestartet
-> Wiederherstellen
-> Einfache wiederherstellung

Hier ein paar Bilder zu meinem Problem:

[URL=http://img855.imageshack.us/img855/7681/taskmanagerl.jpg]Taskmanager[/URL]

[URL=http://img196.imageshack.us/img196/1492/aboutsamsung.jpg]Aboutsamsung button [/URL]

[URL=http://img32.imageshack.us/img32/2756/systemwiederherstellung.jpg]Versuch der Systemwiederherstellung im Windows 7[/URL]



Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Habe nichts vergleichbares gefunden, weder hier noch woanders. Würde nur ungern das System
neu aufsetzen und bin noch nicht dazu gekommen sicherungsdaten zu machen weil ich das
Notebook noch nicht lange habe.

2
Antworten
6854
Aufrufe
Windows XP ohne Laufwerk installieren
Begonnen von xWIEDEx
05. Dezember 2011, 21:20:46
Hallo,
Ich hab ein 10 Jahre altes Compaq Armada M300. Leider hat hat es mein Windows durch einen Virus gelöscht und muss ihn nun neu aufsetzen. Ich abe aber das Problem, dass meine Docking-Station kaputt ist und ich somit kein CD- Laufwerk habe. Ich habe es auch schon mit einem externen Laufwerk versucht aber der Laptop ist nicht USB Bootfähig und erkennt daher das Laufwerk nicht.  ;(

Auf Tipps würde ich mich freuen