395 Benutzer online
29. April 2024, 04:53:31

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort hoch
4
Antworten
29901
Aufrufe
Nach installation von Windows auf SSD bootet Windows nicht mehr richtig
Begonnen von Adrian G.
16. August 2011, 15:39:14
Also,
ich habe mir eine Kingston SSD gekauft mit 64 GB. eingebaut und erstmal mit einem 6G/s e-SATA kabel mit meinem Motherbord am Exprss Gate angeschlossen ( Motherbord :Asus P6X58d-E). Windows neu installiert und alte Festplatte formatiert. Ich starte den PC neu er färt hoch dann kommt eine Meldung in der ungefähr steht das immoment nur 3GB/s verwendet werden (diese meldung kommt noch vor dem entgüligen abschluss des hochfahrens. nach ein parr seckunden verschwindet diese meldug wieder und ich mus auswählen zwischen Windows 7 und windows 7  ?( ( auch noch vor abschlus des hochfahrens) ich wähle das erste windows 7 und es startet windows. Alles gut ich installiere alle treiber alles ist gut. Nun will ich die express Gate treiber mit der migelieverten Treiber CD von asus insterieren. Nacuh dem ausfüren des setup steht auch ganz groß : Express Gate  JETZT INSTERLIEREN. aber sovbalt man auf insterlieren klickt minnimiert sich das fenster und wenn man irgent etwas anderes öffnet wie zumbeisbiel den Taskmangener: keine rückmeldung bei allen offennen fenstern und bei allen fenstern die man offnet. Also runterfahren im bios gucken. Die SSD wird ganicht angezeigt.jedoch unter boot> bootpreoritäten schon, aber auch nur wenn man sie bei boot> festplatten auf 1. setzt. Auserdem: bei Tools> Express GATE wird sie mit 6GB/s angezeigt. Und sobalt ich sie auf bootpreorität 1 setze bootet das siestem ganichtmehr... :grübel

Also Kabel ausgetaaucht und jetzt auf einem 3GB/s E-SATA slot. Jetzt wird sie im bios angezeigt man kann trotzdem nicht auf ihr booten.

ich kann nur wie oben beschrieben booten wenn ich die normale festplatte als bootpriorität angebe. Aber auf der ist kein windows mwhr vorhanden und wenn ich boote dann wird auch die SSD im Explorer als C: und als system festplatte angezeigt... ?(

PS: ich habe nur die Windowspattition von der alten platte gelöscht die zweite ist noch komplett da könnte das damit etwas zu tu haben?
auf dieser patition sind aber keine Systemdateien vorhanden nur Spiele, programme und andere Dateien wie Filme usw.


danke schonmal fürs duchlesen :wink

mfg Adrian

(die rechtschrebfehler tun mir leid ich hatte keine lust den gesamten text noch einmal korrektur zu lesen  :wink)


windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge problemproblem zwuzwu gehtgeht bgqbgq computercomputer problemeprobleme forumforum treibertreiber bingbing updateupdate hilfehilfe keinkein rechnerrechner startetstartet zguzgu windows7windows7 funktioniertfunktioniert fehlerfehler softwaresoftware startstart d2sd2s windowwindow yahooyahoo
1
Antworten
4403
Aufrufe
pc fährt einfach runter
Begonnen von dr. oetker
10. August 2011, 19:10:49
moin moin
ich hab das problem das mein laptop (windows vista) jedesmal runterfährt wenn ich dawn of war 2 starte der vorspann läuft noch aber dann wenn er ins hauptmenü kommt fährt er kurz darauf runter
irgendjemand ne idee?
3
Antworten
20978
Aufrufe
Notebook Toshiba A500 u11 das Betriebssystem neu installieren
Begonnen von Anza
06. August 2011, 03:58:43
"Hallo, ich möchte auf meinem Notebook Toshiba A500 u11 Vista neu installieren. ZZt. fährt kein Betriebssystem hoch. Ich erhalte nur einen blinkenden Unterstrich oben links. Welche Tastenkombination muß ich beim Starten drücken?

Ich hatte zuletzt versucht auf Partition E  Winows 7 zu installiern. Nachdem die Installation beinahe abgeschlossen war, erschien ein "U-Loader" und verlangte verschiedene Angaben zu meinem System und erwartete die Eingabe des Keys. Ich erhielt ausserdem eine Fehlermeldung, es würde auf C etwas nicht gefunden werden. Danach wurde der Bildschirm schwarz und ich beekam einen blinkenden Unterstrich oben links. CD's werden ungelesen ausgeworfen.
1
Antworten
7333
Aufrufe
USB-Tastatur und -Maus funktionieren nicht mehr
Begonnen von igorbabic
04. August 2011, 15:51:04
Hallo zusammen,

Seit einem Update funktionieren weder Tastatur noch Maus. Zwar funktionieren sie noch beim Rechner aber sobald Windows 7 hochfährt, funktioniert weder Tastatur noch Maus. Ich weiss mir echt keinen Rat. Kann mir bitte Jemand weiterhelfen??
2
Antworten
7734
Aufrufe
Grafikkartenfrage - Speicherinterface wichtig?
Begonnen von Lucas7032
30. Juli 2011, 21:33:07
Hallo,

Ist es wichtig bei dem Kauf einer Grafikkarte darauf zu achten auf die Speicherschnittstelle?

64 Bit, 256 Bit?

Kann da etwas inkompatibel sein?

Danke im Voraus!
0
Antworten
12023
Aufrufe
Trotz hervorragender Signalstärke kein Internet
Begonnen von TamTam
30. Juli 2011, 14:55:42
Hey,
habe jetzt seit ca 1,5 Jahren Windows Home Premium installiert und bis jetzt lief auch alles super. Gestern Abend jedoch änderte sich dies schlagartig! Trotz hervorragender Signalstärke habe ich kein Internet mit meinem Computer. Mit dem IPod und dem IPhone komme ich jedoch perfekt über unseren D-Link Router ins Internet. Die beiden Fehlermeldungen die wechselnd angezeigt werden lauten: Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource (www.microsoft.com) nicht. Die zweite: Die Einstellungen des Netzwerkes können nicht automatisch erkannt werden.
Weiß langsam echt nicht mehr weiter. Hab versucht die IP- Adresse manuell einzugeben, doch das ändert nichts.
Weiterhin ist auffällig bzw. mir ist das erste mal überhaupt aufgefallen, dass ich Microsoft Virtual wifi miniport Adapter zur Verfügung habe. Keine Ahnung was das ist und wo das herkommt, weiß nur soll ein Update von Windows 7 sein. Dieser verfügt ebenfalls über keine Verbindung, zeigt mir aber hervorragende Signalstärke an :(.

Hoffe mir kann jemand helfen!

Liebe Grüße
Tamara
2
Antworten
5547
Aufrufe
Win7 bootet nicht mehr (Partition gelöscht ?)
Begonnen von S.Bentz
28. Juli 2011, 15:28:27
Hallo.

Habe vorhin an einem PC den Arbeitsspeicher von 3 GB auf 8 GB aufgerüstet
Auf dem PC ist Win7 Pro 64bit installiert.

Seitdem der neue RAM drin ist will Windows nicht mehr hochfahren.

Es kommt die Meldung:

...
Info: Fehler bei Startauswahl. Zugriff auf erforderliches Gerät nicht möglich!

Status: 0xc000000e;
...

Die Startreparatur von der DVD bringt keinen Erfolg. Systemwiederherstellungspunkte werden nicht gefunden und es kommt eine Fehlermeldung.

Habe mal die Eingabeaufforderung gestartet und auf Laufwerk C:\ geschaut. Es sind nur noch 6 Ordner vrhanden.
Der Windows Ordner fehlt komplett !

Es handelt sich übrigens um einen Büro-PC der natürlich zum arbeiten gebraucht wird.

Kann mir irgendwer helfen ? Hat jemand nen Vorschlag ?
1
Antworten
3565
Aufrufe
Vista fährt nicht mehr hoch ?....Was kann ich tun
Begonnen von Wittix33
26. Juli 2011, 14:21:46
Ich hab ein Laptop und das Problem mein Laptop fährt nicht mehr hoch ich komm bis da wo steht legen sie die Vista CD ein ja und ich weiß nicht wo meine Vista CD ist und kann man das auch ohne Vista CD wieder hin bekommen?.... :-\ Ich bekomme dahin wo alles steht mir Letzter funktion kein ahnung auf jeden fall hab ich kaum ahnung davon wer nett wenn mir einer Helfen könnte Danke.... :wink
41
Antworten
76241
Aufrufe
DvD Laufwerk wird nicht erkannt
Begonnen von Jan.S
23. Juli 2011, 12:02:45
« 1 2 3
Moin Moin,
Also folgendes Problem mein DvD Laufwerk wird nicht mehr erkannt auch im Geräte Manager ist es nicht zu finden im Bios sieht das ganze so aus
1: IDE 4: Samsung HM500JI(S1)
2: IDE CDROM
3: PCI BEV: NVIDIA Boot Agent 244.0538
4: USB HDD
5: USB FDC
6: USB KEY
7: USB CDROM
habe gestern versucht mein Laptop zu reinigen mit CCleaner liegt es vielleicht daran ?
Dann habe ich gerade im Bios geguckt und bevor ich hier gepostet habe war plötzlich das DVD Laufwerk wieder da, wollte dann ne cd einlegen hat beim Öffnen alles geklappt. Dann ne andere CD und zack war sie wieder weg und nun ist sie auch nachm neustart weg hmmm...
2
Antworten
5513
Aufrufe
Windows startet nicht (Acer aspire 7520G99)
Begonnen von Reber
09. Juli 2011, 15:33:48
[color=green]Hallo[/color]
Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Laptop (Acer aspire 7520G)
wenn ich ihn einschalte kommt ein zweigeteilter Bildschirm ,danach sucht der PC nach Problemen ,und repariert sie .Das hat ein paar mal geklappt,so das der PC danach startete.Aber jetzt kommt immer nur der zweigeteilter Bildschirm,und Windows startet nicht.Ich habe auch schon probiert mit der Recovery CD Vista neu zu installieren .Danach startete er wieder normal ,auch nach mehrmaligem hoch und runterfahren.Am nächsten Tag habe ich das Problem wieder!!!!
wer kann mir weiterhelfen ??
vielen Dank im vorraus H.R[color=green][/color]
18
Antworten
119604
Aufrufe
Bildschirm bleibt nach Start von Windows 7 dunkel
Begonnen von hneuland
06. Juli 2011, 11:30:17
« 1 2
Rund 3 Monate nach Installation von Windows 7 64Bit habe ich seit einigen Wochen oft (nicht immer!) folgendes Problem:
Das System fährt hoch, der Anmeldebildschirm bleibt aber total schwarz. Am Signal höre ich, dass das System hochgefahren ist, ich kann auch mein Passwort eingeben und es wird mit einem Ton bestätigt. Der Bildschirm bleibt nach wie vor schwarz. An der HD-LED sehe ich, dass es einige Aktivitäten gibt doch auch minutenlanges Warten ändert nichts.
Nach Ausschalten oder Reset fährt der Rechner dann problemlos wieder hoch und der Anmeldebildschirm ist aufnahmebereit. Es lässt sich dann einwandfrei arbeiten.
Diese Prozedur erlebe ich nach etwa jedem dritten Einschalten, also nicht immer.
Kann mir jemand einen Tip geben, wo - bei welchem Programm oder Treiber - die Ursache zu suchen ist?
Danke im voraus und mfg
Horst 
6
Antworten
23122
Aufrufe
Seit Firefox 5 hängt sich PC nach Energiesparmodus auf, fährt nichtmehr hoch
Begonnen von benschi
30. Juni 2011, 14:51:10
Hilfe, was kann ich tun.
Hallo, ich habe letzte Woche auf Firefox5 aktualisiert, der meinte dann 3,4 Addons seien nicht kompatibel.
Immer wenn ich den Pc dann wieder aus dem Energiesparmodus geholt habe, hat er sich komplett aufgehängt & seit gestern versucht er hochzufahren, dann kommt das schöne Windows7 ulimate-logo, welches sich so "zusammenpuzzelt",danach ca. 1 Sekunde ein Blauer bildschirm mit vielen weißen Worten & dann stürzt er ab & versucht das gleiche Wieder & wieder.
habe versucht diese selbstständige systemreparatur durchführen zu lassen. 2x 8std laufen lassen, nichts.
Ich will den PC auf keinen Fall plattmachen. hab ich denn irgendeine chance ihn wieder zum laufen zu bringen?
Bin für jeden Tipp endlos Dankbar.
LG Benny
7
Antworten
15678
Aufrufe
Netgear universal repeater N/G funktioniert nicht!!!
Begonnen von Lennart
29. Juni 2011, 20:20:20
hi com,
ich habe ein problem mit meinem neuen wlan repeater, es hat alles gut geklappt bisa zu den zeitpunkt wo ich mich mit dem gerät verbinden wollte!
es ist nämlich so, ich habe keinen w-lan netzwerkschlüssel für das gerät, der steht niergens und der standart schlüssel vom router ist es auch nicht!! ich weiß nicht mehr weiter, ich ahbe schon die anleitung in mich aufgenommen und von oben bis unten durchgelesen!!! aber niergens steht der schlüssel!!!!!!
womit loggt man sich in das gerät ein??

ein paar Daten:

mein system: windows 7 64 bit

router:        Speedport W 700W

Repeater:      Netgear universal repeater N/G

hoffe ihr könnt helfen.....

3
Antworten
7870
Aufrufe
Laptop fährt nach Vista-update nicht mehr hoch, AAABBBEEER....
Begonnen von BrewerPat
19. Juni 2011, 12:38:48
Hallo Leute,

Laptop fährt nach Updates nicht wieder hoch.  Meistens ging er nach ein paar Versuchen wieder aber jetzt macht er ganz dicht.  Beim Versuch ihn hoch zu fahren läuft der Lüfter auch schnell und nach ca 20 sek. schaltet er ab, dann schon nach kürzeren Abständen.  Wenn er mal (vorher, nach anderen Updates) lief, keine thermischen Probleme.  Jetzt komme ich fast nicht in den Abgesicherten Modus oder die Selbst-Reparatur weil er vorher abschaltet, muss dann immer ne halbe Stunde warten um etwas weiter zu kommen.

Please help me ?(
1
Antworten
4152
Aufrufe
Sound - Regler hüpft die ganze Zeit rauf und runter, dann alles weg >.<
Begonnen von Jasmiin
31. Mai 2011, 16:30:23
Hallo zusammen,

hab mich jetzt so ziemlich durch's ganze Forum gekämpft  :-\ weil Google mir mein Thema anzeigt, aber leider finde ich den Beitrag einfach nicht  ;(

Also bitte entschuldigt, wenn's das schon mal gab - aber vielleicht finden wir dann schnell eine Lösung  :]

Und zwar...wir haben einen HP-Laptop und bis vor ca. 2 - 3 Monaten lief alles super, Musik hören - no problem  :wink

Nun, eben seit dieser Zeit spielt die Musik anfangs ganz normal und so ab Min. 1 (ging auch schon mal länger), fängt der Regler (Mixer) an, wie verrückt rauf und runter zu springen und geht dann schlussendlich garnichts mehr  ;(

Hab auch schon versucht, ein neues (Windows-)Soundschema einzustellen, hatte keinen Erfolg...

Vielleicht könnt ihr ja helfen  :)) Freue mich schon auf eure Antworten!

GLG vom schönen Wörthersee ;)
9
Antworten
15317
Aufrufe
System startet zu langsam
Begonnen von sensor
31. Mai 2011, 11:23:27
Hallo wer kann mir helfen? Habe schon mehrere Sachen ausprobiert, trottzdem brauch mein Recchner mehrere Minuten zum hochfahren. Hilft eine Defragmentierung?
15
Antworten
9929
Aufrufe
PC startet nicht Windows Vista
Begonnen von student
30. Mai 2011, 21:23:39
« 1 2
Hallo Windowas Gemeinde,

habe seit gestern Probleme beim Starten von Windows Vista.
Meine Cousine war zu Besuch bei mir und konnte den PC nicht herunterfahren, hat sie einfach den Stecker herausgezogen. Heute probierte ich den PC zu starten, ging aber nicht, bzw. nicht ganz. D.h. der PC startet, kommt Anzeige "ACER" mit Möglichkeit "DEL" oder "F12" zu drücken, danach Windows Vista Logo mit Laufbalken, aber ganz kurz, danach Bildschirausgabe mit Mmeldung, dass Windows nicht richtig beendet worden ist, und es die Möglichkeit bestehe, in verschiedenen Modis den PC zu starten. Habe alle Möglichkeiten ausprobiert, aber er startet nicht, und startet von alleine immer wieder neu.
Woran kann es deenn liegen?

gruss
student
9
Antworten
8976
Aufrufe
DRINGEND! Nur OEM Version bei Acer Laptop
Begonnen von Tanja75
19. Mai 2011, 13:10:46
Hallo Leute,

weiß nicht mal ob ich die richtige Kategorie hier gewählt habe?!! Aber vielleicht könnt Ihr mit trotzdem helfen.

Mein Laptop ( Acer) habe ich vor einigen Jahren bei der Metro gekauft.
Vista OEM Version ist drauf, aber ich habe keine CD oder ähnliches bekommen.

Jetzt kakt der ständig ab, und fährt wohl nicht richtig rauf so das ich ständig ein wettrennen habe.
Wenn ich den 10 - 15 rauf und runter...., dann geht er mir doch mal ins Netz, da ich Grade meine Firma aufbaue ist das mehr als Nervtötend obwohl dafür sorgen schon die Ämter......

Also wie kriege ich das Ding wieder ans laufen wenn ich keine CD habe???

Bitte helft mir sonst stirbt entweder der Rechner oder ich.

Danke schon mal Tanja
5
Antworten
18543
Aufrufe
windows staret nicht mehr
Begonnen von frecherclown
16. Mai 2011, 11:22:31
hallo
hab da ein problem hab ein neues board eingebaut ein asusP4 533-mx
mit 1Gb speicher
also ich konnte dann windows aktivieren über i-net und die treiber konnte ich über abgesicherten modus laden.
so nun neu starten und was passiert. nix
also bios fährt hoch dann muss ich komischer weise F1 drücken damit er weiter laden tut.
so was nun bekomme das windowslogo und den ladebalken aber er lädt und lädt und das über std und nix passiert
im abgesicherten modus mit netzwerktreiber bin ich reingekommen hab zurück gesetzt
so neu starten und was passiert
das selbe also windows logo und lädt und lädt nix passiert

woran kann das liegen?
bios?
2
Antworten
19319
Aufrufe
Win7 bootet nur noch über die Starthilfe in Endlosschleife'
Begonnen von magic 007
13. Mai 2011, 15:50:36
Hallo,

seit heute morgen startet mein PC nicht mehr normal.
Es kommt sofort nach dem BIOS Screen die Windows Starthilfe (also vorher natürlich noch kurz der Ladebalken).
Nach dem (laut Starthilfe) die Reparaturen angewandt wurden startet er neu und ich habe das gleiche Spiel von vorne.
Da in der Starthifle steht, falls die Reparaturen nicht erfolgreich waren, startet er die Starthilfe neu, habe ich sie 6 Stunden (!!!) ununterbrochen laufen lassen, leider ohne Erfolg.

Dannach griff ich zur Windsows 7 DVD, hab über diese die Starthilfe erneut ausgeführt (erfolglos) sowie einen Systemwiederherstellungspunkt von vor 2 Tagen gewählt, allerdings fürt mich auch diese nach einem Neustart nur zu Starthilfe.

Nun habe ich auf eine kleine Partition, auf der ein Laufwerkabbild lagerte das Windows leider nicht erkannt hat, Win7 neuinstalliert.
Diese neue Installation funktioniert einwandfrei!
Beim booten habe ich nun immer die Wahl zwischen zwei Windows 7, wenn ich das untere (mein altes) wähle, wird sofort die Starthilfe gestartet.


Als Auslöser könnt ich möglicherweise drei Update installationen gestern (einmal 4, und zwei mal 2 Updates) ausmachen, allerdings ohne Sicherheit, weil die Updates in der gleichen Form auch bei einem Freund von mir gemacht wurden (und zwar dass die Prozentuale Fortschrittsanzeige auf 0% stehen bleibt, und es dann irgendwann einfach weiter geht). Zusätzlich habe ich gestern mal wieder Registry Defrag(?!) laufen lassen, welches einige wohl unstimmige Registry Eintrage repariert hat.


Nun bin ich wirklich mit meinem Latein am Ende.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, so dass ich mein ursprüngliches Windows 7 wieder mit allen Daten sowie Programmen nutzen kann.

Schon einmal vielen Dank im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
magic


P.S.: Entschuldigung dass das hier nun so lang geworden ist, aber ich wollte euch auf jeden Fall eine möglichst detallierte Fehlerbeschreibung bieten.