535 Benutzer online
26. April 2024, 14:25:35

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort hoch
7
Antworten
53728
Aufrufe
Windows 7 Fährt hoch bis blauer bildschirm
Begonnen von Ronny
03. Juni 2012, 21:29:17
Hallo
habe folgendes Problem
mein laptop mit windows 7  ( HP) fährt hoch bis zum blauen bildschirm und das wars mehr geht nicht
was kann ich da tun um den laptop wieder in gang zu bekommen ??..
HIlfffffe

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge problemproblem zwuzwu gehtgeht bgqbgq computercomputer problemeprobleme forumforum treibertreiber bingbing updateupdate hilfehilfe keinkein rechnerrechner startetstartet zguzgu windows7windows7 funktioniertfunktioniert fehlerfehler softwaresoftware startstart d2sd2s windowwindow yahooyahoo
3
Antworten
3228
Aufrufe
Dreht Microsoft jetzt völlig durch?
Begonnen von Noone
31. Mai 2012, 18:56:21
Dreht Microsoft jetzt völlig durch? Bisher konnte man mit Zusatztools das Startmenü unter Windows 8 wiederherstellen. Bisher konnte man auch mit Kniffen beim Booten die Metrokacheln umgehen und direkt in den Desktop booten. Beides will Microsoft jetzt in der neuen Version "unterbinden". Man will angeblich Unternehmen daran "gewöhnen", mit Metro umzugehen.
http://winfuture.de/news,70015.html

Gab es also bisher noch Anlaß, darauf zu hoffen, daß man mit solchen Tools auch bei Windows 8 wieder ein einigermaßen vernünftiges Betriebssystem konfigurieren könnte, will MS jetzt auch noch die letzte diesbezügliche Hoffnung zerstören. Ich glaube wirklich, die legen es darauf an, künftig keinerlei Marktbedeutung bei Desktop-Betriebssystemen mehr zu haben. Die spinnen! Leute, verkauft Eure MS-Aktien, solange es noch geht!
5
Antworten
11887
Aufrufe
GUV PC PLATT Brauch Hilfe
Begonnen von enzi
29. Mai 2012, 20:05:48
Hi Leute ,

Habe Prob, bei meiner Freundin ihrem PC ist ein Trojaner oder so GUV die da für irgendwelche Downloads Geld wollen, Prob ist sie hat den PC ausgemacht jetzt fährt er gar nicht mehr  hoch :( Habe schon mit F8 /F12 versucht mit Abgesicherten Modus reinzukommen um den PC zurückzustellen nichts klappt. Jetzt wollen wir den PC Formatieren brauchen aber ne Start oder Boot CD: sie hat Windows 98 die CD startet aber nicht ? Ich habe Vista und jetzt kommts, wie erstelle ich einfach eine Boot CD unter Vista ?
0
Antworten
7250
Aufrufe
VERSCHOBEN: Schwarzer Bildschirm nach booten, Chkdsk defekt, Wiederherstellung defekt
Begonnen von SB
28. Mai 2012, 09:52:56
Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=27.0]Windows 7 Forum[/url].

[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=18808.0[/iurl]
6
Antworten
10967
Aufrufe
Schwarzer Bildschirm nach booten, Chkdsk defekt, Wiederherstellung defekt
Begonnen von Trikas
28. Mai 2012, 05:17:17
[u][b]Fehler:[/b][/u] Rechner fährt normal hoch, Windowslogo erscheint, danach, wo eig. der Login-Bildschirm erscheinen sollte, kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit der Maus die bewegbar ist, mehr aber auch nicht, auch nicht nach über 30 Minuten warten. Tastenkombinationen funktionieren keine.

[u][b]Versuche:[/b][/u] Wiederherstellungspunkt nutzen, funktionierte aber nicht, da er mir sagte, dass bei der Festplatte ein Fehler vorliege und sie erst repariert werden soll.

Chkdsk, funktionierte auch nicht, da:
[URL=http://img593.imageshack.us/i/camerazoom2012052720053.jpg/][img width=640 height=384]http://img593.imageshack.us/img593/4730/camerazoom2012052720053.jpg[/img][/URL]

Windows reparieren, da kommen folgende Fehler:
[URL=http://img198.imageshack.us/i/camerazoom2012052720081.jpg/][img width=640 height=384]http://img198.imageshack.us/img198/2145/camerazoom2012052720081.jpg[/img][/URL]
[URL=http://img802.imageshack.us/i/camerazoom2012052720082.jpg/][img width=640 height=384]http://img802.imageshack.us/img802/7718/camerazoom2012052720082.jpg[/img][/URL]
[URL=http://img23.imageshack.us/i/camerazoom2012052720084.jpg/][img width=640 height=384]http://img23.imageshack.us/img23/3958/camerazoom2012052720084.jpg[/img][/URL]
[URL=http://img607.imageshack.us/i/camerazoom2012052720091.jpg/][img width=640 height=384]http://img607.imageshack.us/img607/3143/camerazoom2012052720091.jpg[/img][/URL]
[URL=http://img26.imageshack.us/i/camerazoom2012052720094.jpg/][img width=640 height=384]http://img26.imageshack.us/img26/1237/camerazoom2012052720094.jpg[/img][/URL]
[URL=http://img26.imageshack.us/i/camerazoom2012052722293.jpg/][img width=640 height=384]http://img26.imageshack.us/img26/2553/camerazoom2012052722293.jpg[/img][/URL]

[u][b]Ein paar andere Fakten:[/b][/u] avast! war als Antiviren-Programm drauf, das hatte vorm Loadingscreen von Windows einen eigenen Loadingscreen, da hing der Rechner als erstes fest, darauf deinstallierte ich avast! über den abgesicherten Modus, daraufhin kam ich immerhin bis nach dem Ladebildschirm.

Wie grad schon gehört, Abgesicherter Modus funktioniert.

avast! lässt sich so wie ich es allerdings bisher mitbekommen habe, nicht komplett deinstallieren ... denn ich habe danach versucht AntiVir zu installieren und zu schauen ob ich mit dem Programm ein Virus o ä finde aber er meldet mir andauernd, dass avast! noch installiert sei, ich habe die Windows-eigene deinstallation probiert, ich habe die extra deinstallations.exe von avast! probiert und ich habe RevoUninstaller probiert, der nach der Installation noch nach Dateien/Registry-Einträgen sucht, aber jedes mal das gleiche Problem.

Außerdem habe ich (vllt hat das nix damit zu tun, aber ist mir in letzter Zeit häufiger aufgefallen) vor längerem über die Windowsfunktionsdeaktivierung den Internet Explorer rausgeschmissen. Nach dem ich allerdings durch SQL auf den Fehler gestoßen bin, dass er den IE 6 oder höher braucht, hatte ich ihn wieder aktiviert. Nur bekomme ich bis heute noch die Meldung, dass er IE 6 oder höher braucht, obwohl er installiert und nutzbar ist.

Sooo, was noch?

Achja, es wurden, meinerseits keine neuen Programme installiert seit ungefähr 5 Tagen (der Fehler trat heute auf), außer vllt Updates von denen ich nix mitbekommen habe.
Ob ein Windowsupdate installiert wurde, kann ich nicht sagen, da der Rechner 1 Tag durchlief und von einem dritten während dessen NUR anime serien über VLC geschaut wurden, mehr nicht, danach wurde der Rechner von mir heruntergefahren und beim wieder hochfahren kam der Fehler

Am Bildschirm liegts nicht, schon anderen ausprobiert, genauso auch anderen Port an der GraKa

[u][b]Hardware:[/b][/u]
Betriebssystem: Windows 7 Professional 64 Bit
CPU: AMD Phenom II X6 1090T
MoBo: Gigabyte GA-870-UD3
RAM: Corsair DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit (2x 4 GB)
Netzteil: be quiet! Straight Power E8 600W
RAID: Raid 0 (2x 1 TB)
Partitionen: 2 (100 GB - System, 1,9 TB Daten)
1
Antworten
3297
Aufrufe
windows 7 funktioniert nicht
Begonnen von hilfe514
23. Mai 2012, 15:54:50
hallo an alle ich hab folgendes Problem. mein toshiba satelite windows 7 64x home edition fährt nicht mehr hoch. Am anfang startet er ganz normal aber beim windows buttom bleibt er 1-2 minuten hängen dann bluescreen kurz und dann alles von vorne . hab schon F8 Computer reparatur und abgesicherter modus ausprobiert sie laden aber dann kommt am ende immer schwarzer bildschirm und ein maus cursor denn man nur bewegen . kann hab auch schon mit neu intallation mit einer image datei von win 7 home edition auf einer usb probiert aber klappt auch nicht das gleiche ergebnis wie beim F8 und abgesicherter modus

ich bitte um dringend hilfe
4
Antworten
3558
Aufrufe
PC fährt nicht mehr hoch
Begonnen von xXDomeXx
19. Mai 2012, 15:35:16
Hallo und zwar hab ich letztens von einem Kumpel einen Windows XP Pro PC geschenkt bekommen die ersten 2 Wochen lief er perfekt & seit gestern will er nicht mehr hochfahren entweder es kommt ein  mit einer Fehler Meldung wo steht "Stellen Sie sicher das die neue Hardware bzw. Software richtig installiert ist" oder ein anderer Fehler kommt wo steht " Es ist nicht genügend  ist" aber ich habe 2 Festplatten und D ist komplett leer ist & auf C nur ein bisschen Kleinkram
wenn mir jemand helfen kann wäre es sehr nett aber bitte ausführlich weil ich absolut keine Ahnung von PC's habe
Danke schonmal im Vorraus :)
2
Antworten
4470
Aufrufe
Monitor bleibt im Standby
Begonnen von moon
16. Mai 2012, 19:34:20
Hallo an alle,

sage euch gleich, hab nicht sonderlich viel Ahnung:-)

Also der Monitor von meinem PC bleibt seit heute morgen schwarz. Die grüne Lampe leuchtet, er zeigt "analog" und "digital" im Wechsel an. Der PC fährt normal hoch, allerdings gehen Tastatur und Maus auch nicht, so dass ich nicht mal ins Bios komme.
Wer kann helfen?

1
Antworten
2737
Aufrufe
vista fährt nicht mehr hoch
Begonnen von christian.k
12. Mai 2012, 22:16:25
mein vista fährt nicht mehr hoch habe eine neue festplatte drinnen und habe vorhin die batterie raus geht trotzdem nicht
1
Antworten
5911
Aufrufe
windows fährt bei kritischen akkustand nicht runter sondern stürzt ab
Begonnen von Mari
09. Mai 2012, 10:27:31
Hallo zusammen,
ich habe einen acer aspire 5738zg und das Problem, dass der Laptop nicht einfach selbst runterfährt, bevor der akku leer geht, sonder ganz am ende irgendwann einfach abstürzt :(
Die Energieoptionen hab ich so eingestellt, dass sowohl im Energiesparmodus wie auch im ausbalancierten Modus der Laptop bei kritischem Akkustand (3 %) HERUNTERFAHREN soll. Tut er aber nicht. Es gibt auch keinen Sound, bevor irgendwas passiert - bei 0 % wird einfach abgestürzt.. könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?
Schöne Grüße!
10
Antworten
6234
Aufrufe
Grafikkarten Treiber Installieren nicht möglich
Begonnen von Ferigor
09. Mai 2012, 01:12:35
Hallöchen!
Ich habe das Problem, dass ich keinen Grafiktreiber installieren kann.
Ich habe eine Nvidia Gtx 285 und Windows xp service pack 3.
Vorhin habe ich noch bei service pack 1 einen veralteten treiber instalieren können. Aber seit dem Update funktioniert dieser nichtmehr und auch keiner der vorher auch nciht funktioniert hat.
Ich hab schon deinstallation, manuelles löschen und reinigen der registrierung versucht.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen  :))
sonst muss ich sterben!

Ferigor
2
Antworten
11306
Aufrufe
PC fährt nicht mehr hoch
Begonnen von Wedl96
08. Mai 2012, 10:40:14
hi

wenn ich meinen PC hochfahren will kommt das mit dem "es könnte ein hardware oder software fehler sein" oder so und da kann ich dann auch nichts mehr machen weil die tastatur auch nicht mehr funktioniert. und wenn ich die zeit ablaufen lasse bis er automatisch startet kommt ganz kurz ein bluesreen und dann fährt er wieder erneut hoch. was kann ich da machen weil ich da sehr wichtige daten drauf habe die ich noch brauche und im abgesicherten modus fährt er auch nicht mehr hoch.

danke schonmal :D
0
Antworten
2752
Aufrufe
Primäres Input Signal von HDMI auf DVI ändren
Begonnen von Lord_Zuribu
07. Mai 2012, 21:09:20
Guten Abend zusammen,

Ich habe eine Gainward Nvidia GTX560 Ti mit DVI und HDMI Anschluss. Den Monitor habe ich mittels DVI und meinen TV mittels HDMI angeschlossen, um beim erweiterten Bildschirm den Ton gleich auf den TV zu übertragen. Nun scheint meine Grafikkarte als primäres Inputsignal den HDMI zu verwenden. D.h. beim Start bleibt der Monitor schwarz (da er ja am DVI angeschlossen ist) und das Bild kommt erst beim Anmeldebildschirm. Wenn ich nun etwas im BIOS ändern oder nachschauen will, muss ich den HDMI ausstecken und ein Bild zu haben. Kann mir jemand sagen wie das primäre Inputsignal ändern kann? Ich habe in der NVIDIA Systemsteuerung und auch im BIOS gesucht. Aber ich fand nicht wirklich etwas aussagekräftiges. Mein Board ist übrigens ein Asus P8H67 B3
3
Antworten
10930
Aufrufe
Windows-XP Home startet nicht mehr nach Sprachumstellung auf Japanisch
Begonnen von Picard23
06. Mai 2012, 13:47:20
Hallo zusammen,

ich habe in Systemeinstellungen unter Regions- und Sprachoptionen im Reiter erweitert (so hieß er glaub ich, der dritte von links), die Systemsprache meinen PCs auf Japanisch umgestellt um japanische Programme / Spiele starten zu können. Dazu ist es nötig vorher den East Asian Language Support von der Windows-CD zu installieren und danach in diesem Reiter die Sprache auf Japanisch umzustellen. Danach wird der PC neu gestartet.

Ich hatte dies schon zuvor getan und als ich die Sprache umgestellt hatte erschien ein Fenster, in dem ich gefragt wurde ob ich die bereits vorhandenen Daten verwenden möchte oder Sie erneut von der CD laden möchte. Ich entschied mich die vorhandenen Daten zu verwenden und startete den PC neu. Doch er fuhr nicht mehr hoch, weil angeblich die Registry32 (so hieß es glaub ich) beschädigt oder nicht vorhanden sei. Ich solle beim Start R drücken, wenn ich die Windows CD eingelegt habe.

Das hab ich getan und dann öffnete sich ein Einstellungsfenster mit zwei Spalten. Mit den Befehlen konnte ich allerdings wenig anfangen. In der rechten Spalte, die zweite Funktion von oben war "Windows im Failsafe Modus starten". Ich hab "Y" eingegeben, die neuen Einstellungen gespeichert und neu gestartet. Doch es kommt immer wieder dieselbe Fehlermeldung.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir helfen könnten, denn 75 Euro für den Microsoft Support kann ich nicht herzaubern... :)

P.S.: es tut mir Leid, wenn das etwas verworren klingt und einzelne Namen nicht wortgenau stimmen, aber ich komme grad nicht in meinen PC um meine Schritte nachzuvollziehen.
6
Antworten
5781
Aufrufe
Computer stürzt beim Spielen ab
Begonnen von Luthien
05. Mai 2012, 13:36:59
Ich habe ein großes Problem. Seit 3 Tagen stürzt mein Computer ununterbrochen ab, ein Wunder, dass ich das gerade mal schreiben kann. Zuerst war es nur, wenn ich spielen wollte und jetzt ist es auch so. Das doofe daran ist, dass wenn er abstürzt und wieder hochfahren will, dass er das nicht kann und ich dann vor einem schwarzem Bildschirm sitze und den Computer nur noch per Ausschalttaste ausstellen kann. Danach dauert es ca 15 Minuten, bis ich ihn wieder anschalten kann, da er sonst nicht hochfährt und dann geht alles von vorne los.  ;( ;(
Ich habe keine Ahnung, an was es liegt. Kann mir jemand helfen? Ich möchte endlich wieder sorglos an den Computer gehen und nicht ständig bangen.
11
Antworten
11215
Aufrufe
Nerviges Windows Problem
Begonnen von Bolthoschecz
02. Mai 2012, 16:25:32
Okay, ich schätze wir brauchen dringend mal Hilfe von Menschen die nicht so totale Pc-Noobs sind.
Folgendes Problem. Nachdem meine alte Festplatte das Zeitliche gesegnet hat, hat mein cleverer Vater sich dazu entschieden einen 5 Euro Pc bei Ebay zu ersteigern. Den haben wir jetzt auch hier stehen. Zuerst haben wir festgestellt dass er das Betriebssystem Ubuntu hatte, von dessen Existenz ich bis gestern ehrlich gesagt noch nichts wusste.
Wir also unsere Windows XP CD rein, Festplatte neu formatiert und Windows XP installiert. Alles schön und gut. Windows fährt hoch, in die Benutzerauswahl. Und was finden wir? 2 Benutzer. Den von uns erstellten + einen weiteren Gastnutzer. Beide verlangen ein Passwort was wir nicht so eingestellt haben.

Nach Recherche im Internet habe ich dann versucht im Abgesicherten Modus etwas an den Passwörtern zu ändern, doch auch dort wollte man ein uns unbekanntes Passwort haben. Dann haben wir uns dazu entschieden Windows eben noch einmal zu installieren, was mein Vater dann auch heute früh gemacht hat, mit dem selben Ergebnis: Windows mobbt uns mit unbekannten Passwörtern.

Jetzt habe ich es noch einmal versucht, aber wir finden keine Möglichkeit mehr die CD überhaupt zum Laufen zu bringen. Immer wieder mobbt uns Windows und fährt in die Passwortfalle hoch. Auf die Windows XP CD wird nicht mehr zurückgegriffen.

Hilfe? irgendwelche Ideen?

LG, ein in der Passwortfalle sitzender Bolthoschecz
9
Antworten
3911
Aufrufe
PC Fährt nicht mehr hoch
Begonnen von nokia
23. April 2012, 17:48:51
Hallo,

Ich habe einen Treiber für einen USB Stick bei XP Installiert,habe dann den Rechner neu gestartet.
Aber jetzt fährt er nicht mehr hoch.er zeig mir jetzt dieser Bilder.
Wer kann mir bitte weiter Helfen.
3
Antworten
14622
Aufrufe
Laptop startet nicht mehr / pavilion dv6/windows 7
Begonnen von Gast Cindy
14. April 2012, 17:26:37
;(

Hi,

Mein 3 monatiger Virenschutz ist abgelaufen vor wenigen Wochen also hab ich mir Security Essentials runtergeladen. (gratisversion)

Hatte bis anhin auch keine Probleme. Aber als ich heute meinen Lap starten wollte ging es nicht.

- einschalten
- normal starten geht nicht / Auswahl Starthilfe

Dann kommt so ein Fenster / cmd.  Man kann nix schreiben , löschen oder irgwas.

Was soll ich jetzt tun ? Hat da jemand Zugriff auf meinen Laptop oder sind es einfach Viren.

War gestern in nem berüchtigten Chatt. (chattrou....) Nur so aus Spass war da das 1.x drin. Kann es tatsächlich von dort kommen???

Hat jetzt jemand Zugriff auf meine Fotos und Dokumente?

Wäre froh um Hilfe.

LG! :-\
1
Antworten
3457
Aufrufe
Laptop springt nicht richtig an ( Bitte Hilfe!)
Begonnen von Lora273
13. April 2012, 11:49:35
Hey Leute,

ich bekomme meinen Acer, aus der Aspire-Serie, nicht mehr ans laufen.
Vor Tagen habe ich ihn durch E-Recovery resetet und alles lief wieder einwandfrei, weil ich zuvor einige Probleme hatte. Ich wollte meinen Laptop dann ganz normal runterfahren weil ich gesehen habe, dass er Updates installieren konnte. Als ich ihn dann nach einigen Stunden benutzen wollte sprang er nicht richtig an.

Ich kam bis zum Bildschirm wo ich mein Passwort eingeben müssten, wenn ich eins hätte, und bestätigte ( der ganze vorgang dauerte aber auch sicherlich 10,15 min). Aber anstatt ich danach der Desktop sehe, sehe ich nur den schwarzen Bildschirm und meine Maus. Wenn ich ihn dann vom Strom trenne und nochmal neu starte kann ich eine "Windows-Starthilfe-Reperatur" ( oder so ) durchlaufen lassen, aber das bringt überhaupt nichts. Selbst im abgesicherten Modus lässt er sich nicht mehr starten.

Ich bin komplett ratlos, aber bräuchte ihn dringend zurück, weil ich eine Arbeit zu erledigen habe.

Ich wäre sehr erfreut wenn ihr mir helfen könntet/würdet.

PS: Bitte nicht allzuviel Fachchinesisch, weil ich bin nicht wirklich bewandert ;)
5
Antworten
5038
Aufrufe
Blauer Bildschirm mit Fehlermeldung und wird nicht mehr hochgefahren
Begonnen von R
12. April 2012, 19:23:43
Hilfe, habe einen etwas älteren Rechnier mit vielen Daten, die schon lange nicht gesichert wurden. Und jetzt eine Fehlermeldung stop:0x000001F5, die mich in eine Endloswarteschleife birngt. Kann mit bitte bitte jemand helfen? Danke :-\