648 Benutzer online
28. April 2024, 23:47:55

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort hoch
10
Antworten
4200
Aufrufe
GraKa defect wegen minderwertigem Leih-Board ???
Begonnen von Uigeadail
15. Januar 2010, 20:31:33
Hallo

Vor ca. einer Woche hatte ich Probleme mit meinem alten Motherboard, das defect war. (@Noon und Pebro1: es war nicht wie wir auch vermutet hatten das Netzteil, das ist ok, war tatsächlich das Board)

Nun mein Händler hats getestet und das Board war tatsächlich defekt. Da ASUS nichts mehr austauscht, sondern man alles einschicken muss und es wenn möglich repariert wird, hat dies mein Händler gemacht.

Da mein Händler sehr kulant ist, hat er mir ein Leih-board zur Verfühgung gestellt ein INTEL P43 DP43TF.

Habe mein OS komplett neu installiert, alle neuesten Updates gemacht, alle neuesten Treiber drauf geworfen alles ok. System lief jetzt zwei Tage ohne Probleme, bis gestern das erste Mal, der PC wieder einfrohr.

Nun neu gestartet und gewartet bis er hochfährt. Dabei gemerkt dass der Monitor aufeinmal senkrechte grüne Streifen aufweist. Dann kommt der Statusbalken von Windows und der Bildschirm ist voller Striche weiss und Windows startet nicht mehr.

Sieht klar nach Grafikproblem aus. Abgesicherter Modus gestartet, Grafikkarte neu installiert, PC neu gestartet, weg waren die Streifen. Super.

Nicht für lange, nach ca. 4 Std frohr PC wieder ein und gleiches Problem, beim Neustart.

OK, Vista CD rein und auf Reparieren geklickt, Meldung kommt, dass Reperatur nicht möglich sei. Geht man auf die Details sieht man nur BadDriver usw.

Nun Systemwiederherstellung vor Grafikkarten-Probleme gestartet und gewartet.

Problem aber dasselbe, PC kann nicht mehr gestartet werden nur im Abgesicherten Modus hab ich auch keine GraKa Probleme mehr, ist ja klar, da dort Standard Treiber drinne sind und nicht die von der GraKa.

Auch installation älterer Treiber hat nichts gebracht, immer gleiches Problem, Windows kann nicht mehr normal gestartet werden.

Irgendwelche Ideen ??


Grafikkarte: XFX gForce 9800 GTX+ Black Edition
Leih-Board: INTEL P43 DP43TF
OS:            Vista Ultimate 32bit

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge problemproblem zwuzwu gehtgeht bgqbgq computercomputer problemeprobleme forumforum treibertreiber bingbing updateupdate hilfehilfe keinkein rechnerrechner startetstartet zguzgu windows7windows7 funktioniertfunktioniert fehlerfehler softwaresoftware startstart d2sd2s windowwindow yahooyahoo
1
Antworten
7836
Aufrufe
Vista fährt nach Update nicht mehr hoch !!!
Begonnen von JeanW
13. Januar 2010, 16:38:24
Hallo zusammen,

mein Laptop fährt seit einem durchgeführten Windows Update nicht mehr hoch. Habe bereits versucht im agesicherten Modus neu zu starten - ohne erfolg. Auch Systemwiederherstellung funktioniert nicht - diese rattert stundenlang vor sich hin und es passiert nichts.

Seit gestern bekomme ich folgende Meldung:
A problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage to your computer.

If this is the first time you've seen this stop error screen, restart your computer (was ich schon gemacht habe und nicht geholfen hat). If this screen appears again, follow these steps:
Check to make sure any new hardware or software is properly installed (aber wie, wenn ich nicht weiterkomme?).
If this is a new installation, ask your hardware or software manufacturer for any windows updates you might need.
If problems continue, disable or remove any newly installes hardware or software (kann ich ja ebenfalls nicht).
Disable BIOS memory options such as caching or shadowing. If you need to use safe mode to remove or disable compenents restart your computer, press F8 (gibt es bei mir nicht als Auswahl) to select advance startup options and then select safe mode.
Technical information:
STOP: 0x0000C1F5 (0x00000000, 0x00000000, 0x00000000, 0x00000000)


Ich bin ein absoluter Laie auf diesem Gebiet , also vielleicht kann mir irgendjemand sagen, wie ich am besten vorgehen soll.

Eine Recovery CD hab ich leider nicht.

Schonmal lieben Dank im Voraus.
9
Antworten
8629
Aufrufe
Mehr FPS bei Online Spiele?
Begonnen von Canx66
12. Januar 2010, 21:20:27
Hallo zusammen,

ich habe mal gelesen, dass man zb. bei CSS weniger FPS also sont hat, wenn man eine schwache WLAN Internetverbindung hat. Und dass die FPS bei direkter LAN-Verbinung höher ist? Ist das möglich?

Mit freundlichen Grüssen:
Canx66
9
Antworten
14758
Aufrufe
Geschwindigkeit beim Kopieren von Daten
Begonnen von vistajaner
11. Januar 2010, 21:49:28
Hi, wie seht Ihr das?

Ich persönlich finde, dass das kopieren von Daten innerhalb eines Rechners von einer auf eine andere Platte extram langsam von Statten geht.

Das gleiche gilt auch für das kopieren von einer externen auf eine interne Platte oder umgekehrt.

Wahrscheinlich ist das grundsätzlich so, egal von wo nach wo man kopiert.

Erst dauert das "schätzen" schon ewig, sobald es mehr als 1 GB ist, dann auch das kopieren...

Erst dachte ich, es läge daran, dass ich meine Platten auf RAID 0 habe, aber das sollte ja das Gegenteil bewirken. Arbeiten tut er super schnell, nur beim kopieren ist das so lahm.

Wie seht Ihr das mit der Kopiergeschwindigkeit? Was kann man dagegen machen?

Mein Rechner: Intel Core I5 750 / 4 GB DDR3 1066 / NVidia 220 GT / 2 x 1 TB HDD von WD auf RAID 0 / Win 7 HP 32-Bit

Gruß
vistajaner
13
Antworten
9253
Aufrufe
hintergrundbild
Begonnen von fairyxxx
10. Januar 2010, 00:46:45
Hallo!
Ich habe eine Frage zu den Desktopeinstellungen bzgl. der [iurl=http://www.wallpaper.to/]Desktopbilder[/iurl].
Zu Weihnachten hab ich ein Notebook mit Windows 7 bekommen und hatte bis jetzt einen Desktophintergrund der voreingestellt war. Heute wollte ich ein eigenes Bild als Wallpaper benutzen, ein hochkantes Bild und jetzt wird es als Hintergrundbild total verzogen, also der Bildschirm wird ausgefüllt. Ich weiß nicht wie ich das ändern kann, dass das Bild ganz normal in seinem Format hochkant auf dem Desktop erscheint, sodass links und rechts schwarze Ränder sind. Wenn ich versuche bei Desktophintergrund anpassen es auf "Angepasst" umzustellen, passiert nichts. Bei Windows Viista haben sich meine Wallpapers immer von ganz alleine eingestellt.
Danke schonmal im Voraus.
Lg
1
Antworten
7919
Aufrufe
Externe Festplatte wird nicht erkannt
Begonnen von foelixx
10. Januar 2010, 00:01:29
Hi, habe ein sehr seltsames Problem.
Ich habe 2 externe 500gb Western Digital Festplatten, die bisher auch beide problemlos funktionierten, bis heute auf einmal eine nicht mehr im Arbeitsplatz, oder wie es jetzt bei Vista "Computer" genannt wird, nicht mehr erkannt wird.
Wenn ich dann auf aktualisieren gehe hängt sich alles aus, sobald ich das usb kabel der platte ziehe läuft wieder alles. Winamp(Wo ich meine ganze Musik in der Bibliothek habe) öffnet sich auch nicht, während die Platte "angeschlossen" ist, doch sobald ich sie entferne startet Winamp...
Hab schon viel versucht, irgendwie wird sie auch erkannt, unter Systemsteuerung, Verwaltung, Gerätemanager wird sie auch angezeigt aber funktionieren tut trotzdem nichts... Ich bin mit meinem Latein am Ende, vorgestern gings ja noch, Neustart etc hat auch alles nicht genutzt...
die Festplatte läuft auch, und die andere wird problemlos erkannt, auch mit den gleichen Kabeln...
Kann mir jemand helfen ? Wie kann ich wieder auf die Daten zugreifen?
Würde mich sehr freuen!
Lg, Felix.
23
Antworten
26651
Aufrufe
Windows 7 lässt sich nach Absturz weder starten noch reparieren
Begonnen von tr3c00l
08. Januar 2010, 01:26:22
« 1 2
Hey Leute,

hatte vorhin Anno 1701 auf meinem Windows 7 Ultimate installiert und ein wenig gespielt. Nach etwa einer halben Stunde war ich irgendwie halbwegs wieder auf meinem Desktop, nachdem in Anno 1701 angezeigt wurde, die Internetverbindung sei unterbrochen. Allerdings habe ich weiterhin mit meinem Freund über Teamspeak 2 gesprochen. Jetzt ist er bei dem (ohne das ich was gedrückt hatte) auf den Desktop springen eingefroren. Ich habe 5 min gewartet: niochts passierte. Dann habe ich den restart Knopf gedrückt. Beim Hochfahren blieb der PC dann wieder hängen: Dort wo das Windows Logo angezeigt wurde. Nach 10 min hab ich wieder auf den Restartknopf gedrückt.

Jetzt wurde die "Startreparatur" automatisch aufgerufen und konnte den Fehler nicht beseitigen, ich hab jetzt auch versucht einen Wiederherstellungspunkt wiederherzustellen und per Konsole "sfc /scannow" versucht iwas zu reparieren. Bei dem sfc Befehl kam andauernd, eine aktuelle Reparatur des Systems ist nicht abgeschlossen und sfc /scannow solle doch bitte nach dem erforderlichen Restart erneut ausgeführt werden. Gesagt getan: Ging nicht. Mehrmals!

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, komm ich um eine Neuinstallation von Windows 7 herum, oder muss ich in den seeeehr sauren Apfel beißen und das System neuinstallieren? Sind wichtige Daten auf meinem Laufwerk C, die ich eiglt erst morgen sichern wollte und ich hab auch keinen 2. PC im Haus, der SATA hat, sonst könnte ich ja dort die HDD anschließen und mal kurz die wichtigen Datein rüberziehen. Ich könnte morgen mal mit meinem Vater versuchen über Linux die Daten zu sichern.

System:

AMD Phenom II 920
4GB OCZ Ram
Biostar TA790GX A2+
8800GT von XFX
2x Seagate HDDs mit insgesamt 750GB
und wie gesagt: Windows 7 Ultimate

Wäre schön wenn ihr mir irgendwie helfen könntet.

Liebe Grüße
tr3c00l

PS: Die Wiederherstellungspunkte gingen alle 3 nicht.
17
Antworten
7996
Aufrufe
Hilfe mein Vista will auch nicht mehr
Begonnen von aivlys
07. Januar 2010, 22:29:43
« 1 2
Brauche dringend Hilfe, mein Vista startet seit heute morgen nicht mehr,
bekomme einen blauen Bildschirm mit Systemwiederherstellungsoptionen

dann habe ich darunter ein weißes Fenster wo drauf steht Betriebssystem Partitionsgröße und Ort
es wird aber keins angezeigt, wenn ich dann auf Treiber laden gehe, geht ein Fenster auf mit dem Ordner System32 da sind aber auch wieder so viele Ordner keine Ahnung welcher Treiber gemeint ist?
Auf der linken Seite steht noch zuletzt besuchte Orte, System und Computer, klicke ich auf Computer, kann ich die Festplatten sehen oder vielmehr die Partitionen wenn ich auf C klicke tut sich gar nichts, auf D kann ich die Ordner sehen die ich vorher auf K hatte, auf E sehe ich die die ich vorher auf J hatte, dann gibt es noch eine F da ist ein Ordner mit RECOVERY aber der ist leer, dann ist noch eine Partition mit X wo Boot (diese konnte ich auf dem PC überhaupt nie sehen )steht dort gibt es mehrere Ordner aber die sind alle leer kann mir jemand dringend helfen was ich machen kann.
Bin totaler Neuling auf diesem Gebiet

Ne Cd habe ich auch nicht, Vista war schon installiert
LG Sylvia
5
Antworten
5503
Aufrufe
vista sp2 installations problem
Begonnen von grandma
07. Januar 2010, 14:27:41
Hallo !
Bitte euch um Hilfe ich habe folgendes problem:
auf meinem packard bel ipower desktop ist eine vista home premium 64bit oem version installiert.
sp1 ist drauf und routinemässig wollte ich das sp2 installieren.
die installation schien zu funktionieren , es gab die message : sp2 erfolgreich installiert - rechner wird neu gestartet
dann fuhr der rechner runter und beim neustart kam die meldung :
das service pack konnte nicht installiert werden.die Änderungen werden rückgängig gemacht.Schalten sie den Computer nicht aus.
ich hab den rechner dann arbeiten lassen und bin zur Arbeit. Stunden später kam ich zurück und hatte immer noch die gleiche message auf dem display. aber der rechner arbeitete nicht.dann hab ich per force quit abgebrochen und neu gestartet.
seitdem passiert folgendes:
der computer startet mit beep fährt ganz normal hoch vista sagt willkommen dann kommt die meldung:
das service pack konnte nicht installiert werden.die Änderungen werden rückgängig gemacht.Schalten sie den Computer nicht aus.
nach ca 30 sec  fährt der computer von alleine runter um sich anschliessend wieder selbst zu starten , fährt hoch bis zur gleichen stelle , fährt wieder runter usw. so geht das ununterbrochen im kreis.
WAS IST DA LOS?WAS KANN ICH TUN?
grandma
32
Antworten
12065
Aufrufe
Pc fährt nicht mehr hoch
Begonnen von Euromaster
06. Januar 2010, 14:24:29
« 1 2 3
Hallo Liebe Community

Ich habe ein Problem, mein Pc, wie das Topic schon sagt, fährt nicht mehr hoch.
Als letztes habe ich die Infcache.1 Datei verändert damit meine Externe Festplatte (usb) funktioniert. Dies hat auch funktioniert. Nur ich musste die infcache.1 datei jedesmal aufs Neue verändern, damit ich die Externe funktioniert. Und beim 2. Mal verändern ist es dann passiert. Mein Pc fuhr normal hoch und am nächsten TAg kam nur ein schwarzer Bildschirm.

ich habe versucht von der Vista Cd zu starten ...  ging nicht ...

es kommt wie schon gesagt nur zu einem schwarzen bildschirm ... bzw mein Bildschirm bleibt im Standbymodus.

ich hoffe mir kann jemand helfen... 

falls dies hilft...

alle Lüfter funktionieren ...
das dvd Laufwerk lässt sich auswefen...
der Lüfter meiner Graka funktioniert.
die festplatte vibriert ein Bisschen

ich hoffe mir kann jemand helfen...

4
Antworten
12667
Aufrufe
Pc bleibt beim Hochfahren hängen..
Begonnen von läl
05. Januar 2010, 13:52:13

Liebes Forum,

beim Hochfahren meines PCs bleibt er jedesmal bei "Boot from AHCI CD-Rom" stehen. Wisst ihr, was die Ursache dafür ist, und wie man das behebt?

Vielen Dank im Vorraus

Läl
17
Antworten
11241
Aufrufe
LCD TV Unschärfe
Begonnen von Musicscore
05. Januar 2010, 00:22:06
« 1 2
Frohes neues Jahr allerseits,

Habe mir einen Toshiba AV500P 32 Zoll LCD , bin total unzufrieden mit dem Ding.

Ob DVD oder TV, bei langsamen Bewegungen z.B. Gesichter der Personen, werden diese unscharf, habe ich auf meiner alten Röhre nie bemerkt, viele DVDs kann man einfach garnicht gucken, absoluter Mist.

Aber, das was mich am meisten stört ist diese Bewegungsunschärfe,zb Scheinwerfer von Live Shows sieht man wie sie sich Pixeln,aber das Sat.1 Icon bzw der Bewegene Ball sieht richtig gut aus und ohne Pixelveränderungen.
Leider habe ich die Anleitungen nicht mehr sonst würde ich da nachgucken.
Habe auch im TV Menü mal nachgesehen und folgendes entdeckt womit ich nichts anfangen kann,und ich schreibe direkt auf wie es eingestellt ist.

- Active Backlight Control (ausgeschalten) weiß nicht was das ist.

- Kino Modus (eingeschalten) Ich denke mal das es was mit 16:9 und 4:3 zutun hat,was sich aber beim ausschalten nicht bemerkbar macht,also es wird nichts verändert  :D

- DNR (Niedrig,gibt noch Mittel und Hoch,wobei sich da irgendwie nichts ändert) Weiß ich mal garnicht was das ist.

- Schwarzanpassen (eingeschalten) Ich denke mal das es wie der Name schon sagt unterschiedliche Schwarztöne angleicht,weiß es aber nicht genau,deshalb mitgelistet.

- MPEG Rauschreduzierung (eingeschalten),weiß auch nicht was das ist.

- Farbmanagment (eingeschalten)´,was das ist weiß ich auch nicht.

Naja und Schärfe Steht auf 0 (möglich sind entweder bis -50 oder bis +50)

Ich gucke DIGITALES TV und muss dafür auf AV schalten,problem ist dann nur,das mein ANALOG TV im hintergrund AV läuft.
Also das bild bewegt sich (vom ANALOG TV) von links nach rechts im hintergrund,also sobald ich AV benutze (WII,XBOX360,DVD PLAYER)

Hoffe ihr wisst was ich mit den bewegungen des ANALOG TV'S im Hintergrund meine.
Was das Obige betrifft,hoffe ich das man mir helfen kann was diese Einstellungen bedeuten und evtl Tipps geben was ich Einstellen kann.

Lieben Gruss ;)
1
Antworten
8426
Aufrufe
iTunes funktioniert nicht mehr
Begonnen von Hina
03. Januar 2010, 16:12:58
Hallo zusammen
Seit einer Woche läuft iTunes nicht mehr auf meinem PC und ich bin echt verzweifelt, weil ich schon alles ausprobiert habe.

Meine Schwester hat sich ein iPhone zugelegt und wollte mein iTunes benutzen. Das Problem war nur, dass ich noch die alte Version von iTunes hatte, und zwar iTunes 8. Nur funktionierte die Aktualisierung nicht so wirklich also hab ich einfach auf der Appleseite das neue Itunes runtergeladen. Am Ende der Installation stand dort dann, dass iTunes nicht installiert werden konnte und gab dann 'hresult 0x80070422' an.
Ich konnte dann aber auch nicht mehr die alte Version von iTunes abspielen. Also hab cih beides gelöscht und nochmal versucht es zu installieren. Hat aber nicht geklappt...
Ich hab mich dann bei Windows erkundigt und die hatten auch eine Lösung für dafür. Hab alles, wie es dort stand, befolgt und trotzdem zeigte er den Fehler an.

Um wenigstens Lieder auf meinen ipod zu kriegen hab ich es nochmal mit dem alten iTunes versucht, was ich immer auf dem PC hatte. Dieses läst sich zwar installieren, doch wenn ich es starten will steht da 'iTunes cannot run because some of its required files are missing. Please reinstall iTunes' kurz danach kommt ein Fenster, wo Windows dann anzeigt, dass iTuns durch die Datenausführunsverhinderung geschlossen wurde.
Daraufhin hab ich versucht die Datenausführunsverhinderung für iTunes auszuschalten, aber das funktioniert auch nicht.
Und über die Eingabeaufforderung klappt es auch nicht.
Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte.  :))
6
Antworten
8392
Aufrufe
Recovery.dat
Begonnen von Höllenweib
03. Januar 2010, 00:32:00
Hallo,
wollte eigentlich im Thread weiterschreiben wo dieses Thema schon mal behandelt, aber es ist geschlossen.
Folgendes Problem:

ASUS Lapi mit Vista Home BS - sollte auf Win7 aktualiesert werden - Fehler --> ERROR: can not open file C:/recovery.dat

Rechner läßt sich nicht mehr starten. Die Installation war jedoch insoweit erfolgreich, dass ich zweimal den Rechner rauf- und runter fahren konnte. Dann Fehlermeldung. Dachte es liegt an Win7, also Rechner formatiert und Vista wieder rauf - hier das gleiche in grün. Naja, gut die sch.. Recovery herausgekramt und die Original DVD vom Rechner wieder drauf, die jedoch hat die Installtion nicht bis zum Ende durch geführt.

Was nun? Also Vist Vollversion noch einmal raus und die  Partion (2 Stück) zusammen geschoben und neu installiert - leider auch keinen Erfolg. Muss die Recovery Partition eventuell auch gelöscht werden?
7
Antworten
52230
Aufrufe
Windows 7 startet, Bildschirm bleibt aber schwarz
Begonnen von vistajaner
02. Januar 2010, 15:42:41
Hi,

ich habe ein große Problem:

Seit heute morgen kann ich zwar meinen Rechner mit Windows 7 Home Premium Vollversion starten, auch Windows 7 fährt hoch, bleibt aber stehen. Ich habe am Schluss die Maus auf dem Bildschirm, sonst nichts.

Gestern abend habe ich aber noch damit arbeiten können.

Ich habe schon mehrfach neu gestartet, immer das gleiche... Abgesicherten Modus habe ich auch schon versucht, das gleiche...

Woran kann das liegen, ich habe nichts verändert, nur in Word, Excel und Outlook gearbeitet.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören, ich müsste dringend weiter arbeiten!

Danke!
7
Antworten
8134
Aufrufe
Probleme mit 2. Festplatte XP beim booten (System WIN7)
Begonnen von rafty
02. Januar 2010, 07:42:29
Als Neuling muss ich nochmal, wie andere auch, ein Problem mit dem Bootloader von WIN 7 loswerden.

Habe den Fehler gemacht und WIN7 installiert ohne die zweite Platte mit XP zu entfernen. WIN7 hat automatisch den Bootloadfer installiert. Mit EasyBCD habe ich zwar den Eintrag von XP löschen können und WIN7 startet allein aber ich kann die zweite Platte nicht entfernen, da dann das System nicht mehr startet. Was kann ich tun um die Platte zu entfernen und WIN7 allein installiert starten zu können?  ?(
1
Antworten
6579
Aufrufe
Navigation mit Samsung omnia i8000
Begonnen von reru
30. Dezember 2009, 19:16:19
Hallo,
trotz Installation einer Navigationssoftware (Route66) bekomme ich keine Verbindung. Kann mir jemand sagen, welche Einstellungen ich für das GPS machen muss?

Danke
Reru
1
Antworten
4312
Aufrufe
Nützliche Links fürs Palm Pre
Begonnen von axbrandt
29. Dezember 2009, 14:48:12
Da ich selbst ein Palm Pre besitze und so manche Frage im Raum steht fange ich mal an das gefundene hier zu listen vileicht ist ja das eine oder andere für euch dabei !
In einem Forum hab ich eine Sammlung der wichtigsten Anleitungen gefunden:

http://www.preforum.de/palm-pre-forum/64-alle-anleitungen-auf-einen-blick.html

und hier noch einige Seiten die ich fand:

http://www.nexave.de/

http://www.handy-faq.de/forum/palm_pre_forum/

http://www.webos-blog.de/

http://www.xda-zone.de/forum/palm-pre-forum-web-os-forum.html

9
Antworten
11512
Aufrufe
Windows 7 lädt unnötig den Arbeitsspeicher voll und gibt ihn nicht wieder frei!!
Begonnen von Casteels
28. Dezember 2009, 11:09:18
Sehr geehrte User,

ich habe die SuFu außenvor gelassen, da ich wenig Zeit habe. Ich hoffe man möge mir verzeihen.

Zu meinem Problem in Hinsicht auf Windows 7.

Ich habe noch die Rebuildversion 7100, die auch tadellos funktioniert aber sobald ich ein Spiel zocke, über längere Zeit hinweg, fängt dieses an zu stottern und zu Ruckeln. Sobald ich das Spiel neustarte ist alles wieder normal und dann fängt diese Geisterbahn von vorne an.

Ich weiß das sich die Ramsteine volllaufen lassen aber das Betriebssystem diese nicht angemessen entleert, wenn eine Datei verschoben werden soll wie es auch normalerweise üblich ist. Bestes Beispiel - Vista -. Ein wirklich gutes Betriebssystem aber vorallem gehasst da die Ladezeit für einige zu heftig erscheint.

Für mich ist dies aber kein Mangel, sondern ein Bestandteil. Vista lädt den Speicher so voll, dass du z.B. ein Spiel zockst, es später beendest und nach kurzer Zeit neustartest - hier der Vorteil -...Vista nutzt die zu letzt gestartenen Programme und ließt diese aus dem Systemspeicher aus. Das hat zu Folge, dass die Programme schneller starten als zu vor.

Warum haben die das bei W7 nicht behalten und was kann ich gegen mein Problem tun!?


Cas.
28
Antworten
25614
Aufrufe
Msconfig startet nicht ?
Begonnen von schatty
27. Dezember 2009, 14:38:10
« 1 2
Hallo,
ich habe auf meinem Laptop Windows XP SP3 installiert.
Habe festgestellt das auf diesem Gerät msconfig nicht mehr läuft.
Beim Starten von msconfig geht nur kurz die Sanduhr, aber es geht kein Fenster auf.
Es kommt auch keine Fehlermeldung.
Laut Kaspersky ist mein Laptop Virenfrei.
Habe schon alles versucht (sfc /scannow,etc..), aber ohne Erfolg.
Kann mir jemand bei diesem Problem Helfen ?

Grüßle
Dirk