565 Benutzer online
29. April 2024, 07:58:45

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ganze
4
Antworten
3925
Aufrufe
Speicher auf C:
Begonnen von sparkyrun
24. Oktober 2007, 20:44:11
Hallo,
hab mal eine Frage:

Im Explorer wir mir für Laufwerk C: 47 GB von 78 GB freier Speicher angezeigt. Also müssten 31 GB belegt sein.
Wenn ich allerdings C: öffne und alle Ordner markiere und dann unter Eigenschaften die Größe abrufe, komme ich nur auf 18,6 GB die angeblich belegt sind (Windows, Programme, Benutzer...).

Ich habe auch die Option "versteckte Ordner und Dateien anzeigen" Aktiviert.

Kann mir das mal jemand erklären?

Gruß Michael

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms winwin bgebge win7win7 bgqbgq zwuzwu problemproblem bingbing gehtgeht yahooyahoo searchsearch keinekeine forumforum problemeprobleme hilfehilfe zguzgu windowwindow ohneohne programmprogramm keinkein d24d24 d2kd2k windows7windows7 d2sd2s bggbgg softwaresoftware 13555341691355534169
17
Antworten
12211
Aufrufe
Bildschirmfarben total verstellt
Begonnen von jaguarxj
17. Oktober 2007, 11:23:54
« 1 2
Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meinem Bildschirm die Farben sind komplett
verstellt Habe alle fremden Programme deinstalliert und immer noch das Problem!
Anbei ein Screenshot.
Die ganzen Nummern rechte Maustaste und so hab ich schon durch......... :grübel :grübel :grübel :grübel
3
Antworten
7495
Aufrufe
Ordneransicht stellt sich immer wieder um
Begonnen von SQL
09. Oktober 2007, 21:00:00
ja, die ordneransicht stellt sich immer wieder um und zwar immer auf details

wie kann ich das einstellen das ich das individuell einstellen kann, zb jeden ordner anders das es auch so bleibt

danke für hilfe
66
Antworten
22068
Aufrufe
Kinderschänder verfremdet sein Bild - BKA rekonstruiert
Begonnen von Jean Paul
09. Oktober 2007, 08:52:02
« 1 2 3 4 5
Ein Kinderschänder hat sein eigenes Bild digital verfremdet und in das Internet gestellt. Das BKA konnte das Bild wunderschön rekonstruieren und sucht jetzt nach dem Mann.
http://www.abendblatt.de/daten/2007/10/08/802388.html

Dumm gelaufen! Das BKA scheint ja wirklich auf der Höhe der digitalen Zeit zu sein. Hättet Ihr gewußt, wie man ein so verfremdetes Bild wiederherstellen kann?

PS: Beim Speichern das Bildes gab es Fehler! Warum? Ist das ein Einzelfall?
2
Antworten
21284
Aufrufe
Dateien Im System32 Überschreiben/austauschen Fehlende Rechte
Begonnen von digitalbasti
04. Oktober 2007, 21:32:08
hellouuuu again....

Ich hab ein kleines problem... Ich muss für ein Programm im C: windows ordner und im System32 Ordner dateien austauschen. ich will 2 Dateien überschreiben..
leider klappt das nicht. er sagt es fehlen mir rechte. obwohl mein einziges benutzerkonto auf admin steht... ich hab gehört man soll die Benutzekontensteuerung ausschalten .
aber das hat auch nciht geholfen.., weiss jemand wie ich das hinbekomme ?

Mfgreetz digitalbasti
5
Antworten
7269
Aufrufe
Hat einer den HUMAX iPDR 9800 ?
Begonnen von walter
02. Oktober 2007, 20:58:21

.... und kann das teil richtig bedienen ?Hab Prob.mit der Aufnahmefunktion.


walter
16
Antworten
44462
Aufrufe
Firefox/ IE lädt einige Seiten nicht oder nicht vollständig
Begonnen von Gil
18. September 2007, 10:52:56
« 1 2
Hallo alle zusammen!
Ich habe seit gestern ein riesiges Problem, mit dem ich einfach nicht fertig werde:

Weder Firefox noch der IE laden einige Seiten nicht mehr. Darunter web.de, Spiegel.de, ebay.de, ebay.com lädt nur unvollständig, ... Vorher ging alles super und einwandfrei.
Habe ein WLan Netzwerk zu Hause und eine Kabel 6000 Internetverbindung. Der ander PC läuft unter WinXP und funktioniert problemlos. Habe einen Samsung R70 Laptop mit Centrino Duo, 2GB Ram, Nvidia 8600 Grafik, Windows Vista Home.
Habe Firefox auch schon deinstalliert und neu draufgespielt. Keine Verbesserung. Viren und Spyware wurden von AntiVir und WinDefender auch nicht gefunden.
Wenn ich mich jetzt aber an der Arbeit in ein öffentliches (ungesichertes) Netzwerk einlogge laden alle Seiten problemlos.
Woran kann das liegen. Mit der Suchfunktion bin ich auch zu keinem Ergebniss gekommen. Einige Lösungsansätze habe ich aufgrund meiner mangelnden Computerkenntnis allerdings auch nicht verstanden. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.
Danke schon mal im voraus
14
Antworten
29123
Aufrufe
Bereits installierte Spiele funktionieren nicht mehr
Begonnen von Wolfen
16. September 2007, 18:30:27
Moin,

ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen.

Daten zu meinem System am Ende.

Problem:

Ich habe GTA San Andreas installiert gehabt und etwa einen Monat gezockt bis es mich eines Tages direkt nach dem Intro raus warf, mit der Standard-Fehlermeldung "Gta-Sa funktioniert nicht mehr und wird geschlossen".

Beim Versuch es erneut zu installieren, kommt immer die Fehlermeldung, dass der Demo-shield Player nicht mehr funktioniert, kann es aber über die Setup-Datei direkt von der DVD installieren. Trotz alle dem wirft mich das Spiel immer wieder vor dem Hauptmenü, nach dem Intro raus!

Das gleiche Problem bei Mafia, hatte es gestern Abend installiert und es hatte einwandfrei funktioniert! Heute morgen schmeißt es mich dann beim Hauptmenü raus! Fehlermeldung "Mafia ... und wird geschlossen"!

Ähnliches Problem jetzt dankenswerter Weise bei Rome Total War, hat einwandfrei funktioniert. Jedoch einmal aus dem Spiel rausgegangen und seit dem hängt es sich andauernd mit der Maus im Hauptmenü auf!

Ich hoffe mal, dass es ne einfache Lösung zu diesem Salat gibt und bedanke mich schon mal für Eure Hilfe!!


System:

Prozessor AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+, 2000 MHz,
Windows Vista  Home Premium
Nvidia GeForce 7500 Le
1 Gbyte Arbeitsspeicher
Directx 10 und 9.0c sind installiert

Alle möglichen Treiber auf den aktuellsten Stand gebracht!

P.S. Keine Ahnung ob das was damit zu tun haben kann, vor einer Woche hat auf einmal mein Win MediaPlayer angefangen zu spinnen, dass ihm die ganzen Codecs fehlen, also habe ich Codec-Packs installiert, funktioniert trotzdem nicht mehr mit dem WMP aber mit anderen Playern.

















4
Antworten
4009
Aufrufe
programm um komplette fesplatte zu kopieren
Begonnen von fugge
15. September 2007, 13:37:28
hey zusammen,

neue idee zu meinem problem. externe festplatte aus meinem laptop über usb angeschlossen. brauche die daten der festplatte und muß jedesmal den besitz des ordners und unterordners übernehmen dauert so lange und ist müßig. kennt jemand ein programm wo die gesammte festplatte kopiert also wirklich alles (mit unterordner) ??
oder einen tip wie ihr es machen würdet !

bitte um info

danke
fugge
7
Antworten
10038
Aufrufe
Windows Media Player: Zufällige Wiedergabe
Begonnen von paperworld
14. September 2007, 18:35:21
Mein Problem ist, dass der Media Player (bei akivierter zufälliger Wiedergabe), slbst wenn ich weder einen Song, noch ein Album ausgewählt habe, nicht aus allen Songs zufällig auswählt, sondern nur von den Songs eines Albums!
14
Antworten
8013
Aufrufe
Was ist eigentlich der Unterschied von Dreamscene und ner GIF animation
Begonnen von Al_-X
13. September 2007, 12:48:51
Was ist der unterschied (ausser das man für das eine Vista Ultimate brauch)

kann man nicht einach aus den videos ne gif animation machen`???
31
Antworten
23079
Aufrufe
[Games] "Ad Supported" kostenlose Spiele
Begonnen von gdi
03. September 2007, 18:45:56
« 1 2 3
Ubisoft bietet einige seiner Spiele in den USA kostenlos zum Download an. Das ganze wird durch Ingame Werbung finanziert. Man benötigt zum Spielen einen kostenlosen Ubisoft-Account mit einer amerikanischen Wohnadresse.

Folgende Spiele werden zur Zeit kostenlos angeboten:
- Far Cry (http://www.gamershell.com/download_20867.shtml)
- Prince of Persia: The Sands of Time (http://www.gamershell.com/download_20868.shtml)
- Rayman Raving Rabbids (http://www.gamershell.com/download_20869.shtml)
- Tom Clancy's Ghost Recon (http://www.gamershell.com/download_20866.shtml)

Weitere Informationen zu dieser Aktion gibts auch bei Fileplanet unter http://www.fileplanet.com/free_games.shtml.
34
Antworten
38419
Aufrufe
[Games] Command & Conquer 1 Gold Edition kostenlos als Download
Begonnen von gdi
03. September 2007, 18:37:01
« 1 2 3
Electronic Arts bietet auf Grund des 12ten Geburtstages von C&C die SVGA Version des Originalspiels und einem Windows XP Patch zum Download an.

Link: http://www.commandandconquer.com/intel/default.aspx?id=61#NewsMain
2
Antworten
2714
Aufrufe
Ganze Seite "Google" in der FAZ
Begonnen von Johnny RR.
06. August 2007, 08:22:16
Heute beschäftigt sich die FAZ (Frankfurter Allgemeine Zeitung) über eine ganze eng bedruckte Seite hinweg nur mit Google (Geschichte, Suchkriterien, A. I., Google und Handy, Google und Navigation etc.).

Ein sehr lesenswerter Artikel für alle, die sich dafür interessieren, wie ihr tägliches Google funktioniert. Wußtet Ihr schon, daß Googles Forschungsdirektor Norvig im Jahr 2001 bei der NASA abgeworben wurde? Bald werden die ersten Rechtsschreibfehler auftauchen: "Weltgoogle"...

Auszug:
http://www.faz.net/s/RubE2C6E0BCC2F04DD787CDC274993E94C1/Doc~ED223179602104307ACFC7D6B9B4E794C~ATpl~Ecommon~Scontent.html
48
Antworten
20820
Aufrufe
Mein Notebook schreibt nicht das, was ich schreiben will.
Begonnen von Blancanieves46
23. Juli 2007, 14:17:34
« 1 2 3 4
Hallo, hab ein Problem mit meinem Notebook, haben ihn erst seit letzter Woche und jetzt schon das erste Problem!

Er schreibt nicht das, was ich schreiben will.
Bsp.: Ich drücke auf "R" und geschrieben wird "R*4" oder so. Die Lösch-Taste löscht nicht mehr usw.

Kann mir jemand helfen?

LG Bianca
17
Antworten
12592
Aufrufe
Brauche Hilfe bei Microsoft-Works
Begonnen von Blancanieves46
20. Juli 2007, 14:50:39
« 1 2
[b][color=red][font=Verdana][center]Hallo,

ich hab mir vor ein paar Tagen ein Notebook geholt, "leider" ist da das Vista drauf.

Jetzt wollte ich einen wichtigen Brief schreiben und stehe vor einem Problem.

Wie kann ich es einrichten, dass es mir bei der Textverarbeitung ganz unten anzeigt in welcher Zeile ich bin? Es ist mir sehr wichtig, dass es mir das anzeigt, damit ich nicht bei jedem Brief die Zeilen abzählen muss.

Dann hab ich gleich noch eine Frage: Kann ich das Textverarbeitungsprogramm auf den Desktop verschieben? Aber nur das Textverarbeitungsprogramm, so, dass ich nicht jedes Mal erst über Microsoft-Works gehen muss.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

LG Bianca[/center][color=red][/color]
23
Antworten
34646
Aufrufe
Markieren von mehreren Dateien z.B. Bilder funktioniert nicht
Begonnen von Vincent
17. Juli 2007, 13:14:33
« 1 2
Hallo "go-Vista" Forum,

Normalerweise sollte es doch möglich sein, mehrer Dateien z.B. Bilder, zu markieren um sie dann z.B. zu löschen. Wenn das "klassische Menü" (Datei, Bearbeiten, Ansicht, Hilfe ?) oben eingeblendet ist, hat man außerdem dem Möglichkeit unter "Bearbeiten" den Punkt "Alles auswählen" alle Bilder auf einmal zu markieren. Leider ist die Funktion "Alles auswählen" nur hellgrau unterlegt (also nicht verfügbar). Auch mit der "Strg"-Taste kann ich nicht mehrere Dateien (z.B. Bilder) markieren. Konkret: Ich habe also immer nur die Möglichkeit eine einzelne Datei / Ordner / Bild zu markieren um sie dann etwa zu löschen. Irgend etwas muss sich verstellt haben. Auch unter "Ordneroptionen" habe ich versucht, wieder alles zurückzusetzen - erfolglos.
Einen Hinweis noch: Ich habe auf meinen neunen Windows-Vista Rechner insgesamt 3 Konten eingerichtet. Ein Admin-Konto und 2 weitere Benutzerkonten. Beim Admin und dem anderen Benutzerkonto besteht das beschriebene Problem nicht!
Über einen hilfreichen Tipp, würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Vincent
14
Antworten
13804
Aufrufe
Crazy Machines - Neues aus dem Labor (CM NadL)
Begonnen von naibaf7
13. Juli 2007, 12:56:36
hallo

ich hab wieder mal das Crazy Machines (wer kennts`?) hervorgenommen und wollte es Installieren... doch siehe da:

beim starten der Autostart.exe geht noch alles gut... aber sobald ich installieren will (also vom Autostart aus oder per Setup.exe doppelcklicken) bleibt der PC hängen oder gibt einen CRC fehler der Setup.exe aus  :grübel

das nerft... unter Win 98 sowie XP funzt das Spiel einwandfrei... an was könnte das liegen??
36
Antworten
31158
Aufrufe
Microsoft Word 2007 Silbentrennung
Begonnen von Larix
03. Juli 2007, 13:38:26
« 1 2 3
Hy,

mir ist aufgefallen, dass Word 2007 eine recht eigenwillige Silbentrennung hat. Besonders wenn man einen längeren Text schreibt und Word dabei mit dem Kurser eine Zeile tiefer springt um weiter zu schreiben, trennt es längere Wörter auf retselhafte Weise einfach nach einer beliebigen Silbe. (Diese Art der Silbentrennung findet sich dann auch in keinem Duden und sie scheint nix mit der deutschen Rechtschreibung gemein zu haben.)

Einen Hotfix oder ähnliches habe ich zu dieser Problematik leider noch nicht gefunden und Microsoft scheint es nicht für nötig zu halten zu diesem Problem Stellung zu beziehen. Ganz nach dem Motho: "It's not a bug. It's a Feature!".  :-\
11
Antworten
18251
Aufrufe
Benutzerkonten auf andere Partition verschieben ?
Begonnen von mmohr
01. Juli 2007, 13:14:28
aloa,

ich möchte gern alle Benutzerkonten auf ne andere Partition verschieben, damit nur noch das Betiebssystem auf der Primär Partition ist.
Grund dafür ist das ich große Mengen von Daten in den Benutzerkonten immer verwalte und damit ich nicht alle paar Tage meine Systempartition defragmentieren muß.
Damals mit nem viel älterer Windows Version war sowas noch möglich, aber atm such ich verzweifelt nach ner Möglichkeit.

Hoffe ihr könnt mir helfen, bzw ist es überhaupt möglich die Benutzerkonten zu verschieben ?