491 Benutzer online
29. April 2024, 15:12:56

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort weiss
19
Antworten
13669
Aufrufe
Weiße Schrift auf dem Desktop
Begonnen von schmidti88
17. Dezember 2007, 21:41:42
« 1 2
Hey Leute!
Wie bekomm ich die weiße Schrift auf dem Desktop weg? Siehe Anhang^^
thx gruß

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge bgqbgq zwuzwu problemproblem forumforum zguzgu gehtgeht bingbing problemeprobleme yahooyahoo keinekeine d2sd2s softwaresoftware searchsearch hilfehilfe windowwindow d24d24 keinkein ohneohne funktioniertfunktioniert 5818717858187178 windows7windows7 bggbgg programmprogramm
20
Antworten
21425
Aufrufe
Laptop findet keine usb Geräte. Toshiba Satellite A210
Begonnen von goetz
16. Dezember 2007, 21:16:03
« 1 2
Hallo

Zu Anfang möchte ich am besten klar stellen das ich kein großer coputercrack bin!
nun zum problem. mein Laptop erkennt keine usb geräte (kamera, mp3, ect.). zwar werden die mit einem gelben ! angezeigt das wahrs dann aber schon. Komisch an der sache ist das er meine externe festplatte erkennt und ich mit der auch ganz normal arbeiten kann. Desweiteren habe ich versucht die treiber zu instal.bzw. zu aktualliesieren. bevor ich das tu, steht da folgendes:Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert. (Code 1). so nun geh ich auf treiber erneut installieren. Dann sucht er automatisch nach treibern. nun steht da; Fehler beim installieren der treibersoftware für das gerät ( Kodak Easy share z650)Es wurde eine treibersoftware für das gerät gefundet, aber bei der installation ist ein fehler aufgetreten. Diese gerät ist nicht richtig konfiguriert(code1). Darauf hin habe ich mir die neuste software bei kodak runtergeladen und instaliert. das half aber auch nicht. Ich wahr auch schon bei toshiba(http://support.toshiba.ca/support/download/listdrivers/drivers.asp?product=Notebook&model=Satellite%20A210&partnum=PSAFGC-MS008C) auf der seite und hab mir dort die verschiedensten treiber runtergeladen hat aber alles nicht gefruchtet. So bin ich schon bei jedem gerät verzweifelt (mp3, hp drucker ect.)ich weiß echt nicht mehr weiter. hoffe das mir jemand helfen kann.
Anbei nochmal eine Systembeschreibung:

Version                                          EVEREST v2.20.405/de
    Homepage                                          http://www.lavalys.com/
    Berichtsart                                      Kurzbericht
    Computer                                          TOSHI-PC
    Ersteller                                        Toshi
    Betriebssystem                                    Microsoft Windows Vista Media Center Edition 6.0.6000 (WinVista Beta)
    Datum                                            2007-12-16
    Zeit                                              19:53


--------[ Übersicht ]---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Computer:
      Betriebssystem                                    Microsoft Windows Vista Media Center Edition
      OS Service Pack                                  -
      DirectX                                          4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
      Computername                                      TOSHI-PC
      Benutzername                                      Toshi

    Motherboard:
      CPU Typ                                          Mobile , 800 MHz
      Motherboard Name                                  Unbekannt
      Motherboard Chipsatz                              Unbekannt
      Arbeitsspeicher                                  1920 MB
      BIOS Typ                                          Phoenix (08/27/07)

    Anzeige:
      Grafikkarte                                      ATI Radeon X1200 Series  (128 MB)
      Grafikkarte                                      ATI Radeon X1200 Series  (128 MB)
      Monitor                                          PnP-Monitor (Standard) [NoDB]

    Multimedia:
      Soundkarte                                        Lautsprecher (High Definition A

    Datenträger:
      IDE Controller                                    Ricoh Memory Stick Host Controller
      IDE Controller                                    Ricoh MMC Host Controller
      IDE Controller                                    Ricoh xD-Picture Card Controller
      IDE Controller                                    Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
      IDE Controller                                    Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
      SCSI/RAID Controller                              Microsoft iSCSI-Initiator
      SCSI/RAID Controller                              SCSI/RAID Host Controller
      Festplatte                                        TOSHIBA MK1637GSX ATA Device
      Optisches Laufwerk                                TSSTcorp CDDVDW TS-L632H ATA Device
      Optisches Laufwerk                                VS4751K HWF469U SCSI CdRom Device
      S.M.A.R.T. Festplatten-Status                    Unbekannt

    Partitionen:
      C: (NTFS)                                        152624 MB (77378 MB frei)

    Eingabegeräte:
      Tastatur                                          Standard PS/2 Keyboard
      Maus                                              Synaptics PS/2 Port TouchPad

    Netzwerk:
      Netzwerkkarte                                    Bluetooth-Gerät (PAN)
      Netzwerkkarte                                    Breitbandverbindung  (85.177.113.160)
      Netzwerkkarte                                    Realtek RTL8101 Family PCI-E Fast Ethernet NIC (NDIS 6.0)  (169.254.26.89)
      Netzwerkkarte                                    Realtek RTL8187B Wireless 802.11g 54Mbps USB 2.0 Network Adapter  (169.254.19.32)
      Modem                                            TOSHIBA Software Modem

    Peripheriegeräte:
      Drucker                                          An OneNote 2007 senden
      Drucker                                          Fax
      Drucker                                          HP PSC 1400 series
      USB1 Controller                                  Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
      USB1 Controller                                  Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
      USB1 Controller                                  Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
      USB1 Controller                                  Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
      USB1 Controller                                  Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
      USB1 Controller                                  Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller [NoDB]
      USB-Geräte                                        Chicony USB 2.0 Camera
      USB-Geräte                                        Realtek RTL8187B Wireless 802.11g 54Mbps USB 2.0 Network Adapter
      USB-Geräte                                        TOSHIBA Bluetooth Adapter
      USB-Geräte                                        USB-Verbundgerät
      Akku                                              Microsoft ACPI-konforme Kontrollmethodenbatterie
      Akku                                              Microsoft-Netzteil


--------[ Overclock ]---------------------------------------------------------------------------------------------------

    CPU-Eigenschaften:
      CPU Typ                                          Mobile
      CPUID CPU Name                                    AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-58
      CPUID Revision                                    00060F81h

    CPU Geschwindigkeit:
      CPU Takt                                          797.15 MHz

    CPU Cache:
      L1 Code Cache                                    64 KB
      L1 Datencache                                    64 KB
      L2 Cache                                          512 KB  (Asynchronous)

    BIOS Eigenschaften:
      Datum System BIOS                                08/27/07
      Datum Video BIOS                                  07/31/07


--------[ Energieoptionen ]---------------------------------------------------------------------------------------------

    Power Management Eigenschaften:
      Aktuelle Stromquelle                              Netzanschluss
      Akkustatus                                        100 % (Oberer Wert)
      Akkulaufzeit gesamt                              Unbekannt
      Verbleibende Akkulaufzeit                        Unbekannt
35
Antworten
15653
Aufrufe
Hintergrundbild von Home/News und Impressum
Begonnen von IT-Marky
14. Dezember 2007, 22:01:39
« 1 2 3
Hallo,

der Forumsstil sieht ja klasse aus! Nur das extrem dominante hellblaue Hintergrundbild mit dem Vista Orb auf Home/News/Impressum schlägt sich ziemlich mit dem restlichen "Ultimate Black Glass Style" (wie ich es nennen würde).

Ich würde beim Hintergrundbild den Vista Orb auf Graustufen umrechnen oder zumindest stark ausfaden. Hintergrundfarbe sollte entweder weiß oder ein unaufdringliches hellgrau, vielleicht hellgrau-weiß-Farbverlauf, sein.

Die Rahmen der einzelnen Frames (Menü, News, Neue Beiträge ...) könnte man dann auch an den black glass style der buttons anpassen.

Just my two cents  :wink
45
Antworten
17945
Aufrufe
NOKIA 6300
Begonnen von Jean Paul
12. Dezember 2007, 15:16:53
« 1 2 3 4
Ich habe von meinem Provider ein neues Handy bekommen, nämlich das "NOKIA 6300". Ich bekomme trotz aller Fummelei die Abdeckung der Mini-USB-Buchse nicht auf. Weiß jemand, wie das gehen soll? Die im Handbuch tun so, als ob die Abdeckung gar nicht da wäre...

Genügt da ein ganz normales (Mini-) USB-Kabel oder braucht es da etwas eigenes, d. h. NOKIA-Spezifisches, ggf. ein besonderes "Datenkabel"?
29
Antworten
29118
Aufrufe
CoD4-High PC-Low FPS Vista Schuld?
Begonnen von nitrox
30. November 2007, 16:36:32
« 1 2
Hallo  liebe Liebenden,

Mein [b][u]altes[/u][/b] System:

[b]- AMD Athlon X2 5600+ AM2
- Sparkle Gforce 8800 GTS 640MB
- MSI K9N Sli
- DDR2 Corsair 2x 1024MB PC667
- Windows XP Professional SP2
- Netzteil 550 Watt
- DirectX 9.0c SDK November
- 3DMark06 = 8900 Punkte[/b]

Mein [b][u]neues[/u][/b] System:

[b]- Intel Quad Core Q6600 (2,40GHz)
- Sparkle Gforce 8800 GTS 640MB (Nvidia nForce 169.13 Beta Treiber)
- Gigabyte P35 DS4
- 2048MB DDR2 Corsair™ Speicher PC800
- Netzteil 550 Watt
- DirectX 9.0 C SDK November
- DirectX 10 (Vista integrated)
- Windows Vista Ultimate x64
- 3DMark06 = 10176 Punkte
- Aktuellste BIOS Version vorhanden[/b]

Dies ist mein erster Thread in diesem Forum, welches mir von einigen empfohlen wurde. Ich bin nicht gerade der PC Freak schlecht hin, dennoch besitze ich ein paar Grundkentnisse, was den PC angeht. Ich habe mir vor kurzem ein neues System zusammengestellt (siehe oben), worüber ich eigentlich sehr stolz sein sollte, ich jedoch nicht zufrieden mit bin aufgrund der Performence von Spielen wie beispielsweise Call of Duty 4. Dazu kommt noch, das ich mir das neue OS Windows Vista Ultimate 64-bit installiert habe. Ich konnte mir aus vielen Foren, meinungen einholen von anderen über Vista (ob gut oder schlecht / ob 32 oder 64 Bit). Dese Meinungen haben mich aber nicht sehr weitergebracht, sodass ich es jetzt selber mal installiert habe aufgrund meines neuen Quads und seiner tollen 4 Kerne hehe.

Meine generelle Frage ist, ob Vista 64 Bit daran schuld ist, das mein system bzw die Hardware nicht die volle Leistung bei den Spielen bringt, obwohl es dieses bringen sollte?! Weil richtig Power ist bei diesem System ja wohl vorhanden. Meine Vermutung liegt derzeit schlichtweg bei Vista 64 Bit. Das da die Treiber noch nicht ganz ausgereift sind. Liege ich da mit meiner Vermutung richtig? Wenn nicht, bitte ergänzt mich ;)

Mit meinem alten System (siehe oben) hatte ich mehr FPS @ CoD4 (meistens sogar 250 FPS konstant) als jetzt mit dem neuen, welches mich etwas stuzig macht. Mein neues System hat eindeutig mehr Leistung als mein altes. Ich habe bereits alles mögliche ausprobiert woran es liegen kann. Ich habe das neue System mit XP Pro SP2 und eben jetzt mit Vista ultimate 64 bit probiert und bekomme maximale Durchschnitts FPS von 150 FPS (stark schwankend) auf niedrigsten Settings und allen aktuellsten Treibern. (AA = aus). Von einem Freund wurde mir gesagt, das der Intel Quad Core seine 4 Kerne unter XP nicht nutzen kann, da das Multi Core von XP nicht unterstützt wird. Erst ab Vista würde er richtig arbeiten. Deswegen habe ich jetzt nun auch mal Vista installiert. Stimmt das überhaupt oder läuft ein Quad auch mit High-Speed unter XP? kleine Frage nebenbei.

Kann man die Performence bei 3D Spielen unter Vista noch optimieren?

Weitere Details kann ich nachfolgend noch nachreichen, wenn diese erwünscht sind. Wäre schön wenn jemand meine Fragen beantworten könnte. Ich bin für alles offen :D

bin gespannt ;)

MfG
31
Antworten
71101
Aufrufe
Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ????
Begonnen von die Frau von derrob
26. November 2007, 21:53:59
« 1 2 3
Ja mal wieder ich, das kleine Problemkind  :-\

Habe ausversehen meinen Musi Ordner gelöscht, [color=red]nein es war keine Verknüpfung[/color].
Und da der Ordner zu groß für den papierkorb war musste ich ihn unwiederruflich löschen.
Nun meine Frage: Kann ich den irgendwie wiederholen ?( ;( :grübel ;(
Hab schon einiges ausprobiert, aber leider hat nichts so wirklich funktioniert  ;(
Hoffe ihr könnt mir helfen...
[color=green]Und SUNNY:[/color] Bitte spar dir dein kommentar du weisst was ich meine  :zwinkern
2
Antworten
23476
Aufrufe
Laptops welcher Arbeitsspeicher ist verbaut ??
Begonnen von matag
25. November 2007, 11:19:28
Hallo zusammen,

jeder kennt das Problem, mein Laptop hat zu wenig Arbeitsspeicher und ich will aufrüsten ...

also Lappi auf reinschauen und rätseln ?? was steht auf dem kleinen Steckmodul...

hier kann folgende Seite :  http://www.kingston.com/deroot/default.asp weiterhelfen

dort habe ich die Möglichkeit über einfaches DropDown (Hersteller; Modelbezeichung etc.) herausfinden welche Speichermodule in Gerät verbaut sind herauszufinden.

somit werden Fehlkäufe (und die damit verbunden Rücksende oder Umtauschformalitätn) vermieden.

es gibt dort auch Systeminformationen wie dei Steckplätze zu Belegen sind und was für Grenzen gesetzt sind.

Einfach mal schauen

Gruß Matag
27
Antworten
45940
Aufrufe
System ist auf einmal unglaublich langsam geworden
Begonnen von steffi
21. November 2007, 17:27:44
« 1 2
Hallo,
seit gestern hab ich ein Problem mit meinem Computer. Während ich den Computer hochgefahren habe ist der Strom ausgefallen (lag an einer anderen Sache), ich hab ihn dann, als der Strom wieder ging, hochgefahren und seitdem ist er extrem langsam.
Immer wenn der Computer irgendwelche Programme öffnen soll, vergeht locker schon einmal eine Minute. Wenn ich dann ich dann in dem Programm arbeite, kommt immer regelmäßig "Keine Rückmeldung". Generell geht das Internet auch sehr langsam und auch beim Herunterfahren braucht er viel länger als früher.
Und mir ist heute ein komisches Geräusch aufgefallen. Es kommt immer mal wieder, ist so ein immer wiederholendes Geräusch, wie wenn der Computer eben arbeitet. Aber es stoppt eben an einem gewissen Punkt und beginnt wieder von vorne...

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin am verzweifeln  ;(
Gruß und schon einmal danke für Antworten
Steffi
14
Antworten
15619
Aufrufe
Sims 2 Installation bricht ab
Begonnen von StBuss
17. November 2007, 18:08:19
Hallo,

beim installieren von Sims 2 tritt bei der CD2 folgnder Fehler auf.

[b]Beim Versuch, die Datei "TSData\Res\Sound\Voice2.package" vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.[/b]

Kann mir da jemand helfen?

Gruss

Stefan
8
Antworten
22804
Aufrufe
dvd kopieren
Begonnen von reyhaniasigi
04. November 2007, 14:18:07
tach also ich hab alcohol aufzeighnung assitant gemacht aber dieimage die er aufzeichnet kann ich mit alcohol nicht einbinden weiss das zufallig jemand mehr oder gibt es ein anderes programm das ahnliches wie alcohol ist
2
Antworten
11382
Aufrufe
hab ich directx 10?
Begonnen von reyhaniasigi
03. November 2007, 22:41:37
abend,
also ich hab gerade pro eovlution soccer 2008 ausgeliehen und mochte das installieren aber da kommt nen fehler..
directx x9 installieren aber .. ich musste doch directx 10 haben oder niht habe ultimate 64bit .. geforce 8800 gtx (ultra) 768 mb
bitte dringend antworten
7
Antworten
12087
Aufrufe
PC neu aufsetzen
Begonnen von Gileraracer
26. Oktober 2007, 15:47:15
Hallo!

Ich möchte gerne in nächster Zeit mal meine Festplatten alle 100% bereinigen und Vista dann neu rauftun, klingt jetzt blöd, aber wie mache ich ds genau?
Ich weiss jetzt nicht genau was ich tun muss um Vista und eben ALLES zu 100% runterzubekommen, kann mir das vielleicht jemand kurz erklähren?

Und Vista kann ich danach dann wieder gaanz normal installieren oder?

Dankeschön schonmal und bitte um Verständnis für meine Pctechnische Ungeschicktheit :D
4
Antworten
50607
Aufrufe
Internet-Zugriff nur lokal
Begonnen von hyneck
21. Oktober 2007, 21:44:59
Hallo,
meine Konfiguration: Medion Vista-Laptop, t-Sinus 154 Basic3 als DSL-Router und nochmals einen t-Sinus 154 Basic3 als Repeater daran angeschlossen mit WEP-Verschlüsselung, MAC-Filter.

das Problem: eine Verbindung mit dem Drahtlosnetzwerk ist problemlos möglich, per DHCP wird eine IP-Adresse etc zugewiesen.
Der Zugriff auf den Router klappt, nur ins Internet komme ich nicht. Im Netzwerk- und Freigabecenter wird angezeigt dass eine Verbindung
zwischen PC und Router steht, zwischen Router und Internet aber nicht (Kreuz statt grüner Linie): "Zugriff nur lokal"
Mit Windows XP klappt das Ganze, manchmal klappt es auch am Medion-Laptop, aber sehr selten.
Ich weiss dass dies ein weitverbreitetes Problem ist und ich nicht grundsätzlich was falsch mache (da die Verbindung ins Internet ja manchmal klappt).
Leider hab ich noch keine Antwort darauf gefunden. Danke im Vorraus für eure Hilfe!!!
Grüße, Gregor
10
Antworten
10485
Aufrufe
Vista mit XP Classic Style?
Begonnen von archiv
20. Oktober 2007, 15:20:10
hallo,
ich weiß, dass man unter vista einfach xp classic auswählen kann und dann hat man den style.
nur reicht mir das nicht so wirklich :tongue: die ordner von vista gefallen mir z.b. garnicht und die symbole auch nicht wirklich.
deshalb meine frage, ob es irgendwo eine seite gibt wo erklärt wird wie man das macht oder ein programm mit dem ich vista besser in den xp classic style verwandeln kann?

wenns sowas gibt, wäre es nett wenn mir da jmd helfen könnte. danke!

mfg
archiv

3
Antworten
9741
Aufrufe
DELL LAPTOP RECOVERY
Begonnen von jonnyr
18. Oktober 2007, 15:04:27
Hallo an alle,
habe da mal ne Frage. Im Dell Forum find eich dazu nix und verzweifel noch langsam.
Habe einen DELL Inspiron 6000 oder 9000 weiß ich gard net.
Diesen habe ich schon einmal neu aufgesetzt wie das ging weiß ich nimmer.
Habe damals die Platte komplett gelöscht und war grad dabei mit FDISK zu partitionieren da sehe ich doch diese versteckte SystemPlatte.
Ich wollte die natürlich gleich löschen habe ich dann aber doch nicht.
Danach habe ich versucht mit meiner Orginal WIN XP PROF das System neu zu installieren habe dazu meinen Key von der Rückseite eingegeben und er ging nicht.
Schöne Schei.. dachte ich. Na gut alles nochmal von vorne. gelöscht windows rein installiert.
Bis ich dann draufgekommen bin die versteckte Partition anzusprechen um zu installieren dann gings.
Nur leider weiß ich jetzt nimmer wie ich das gemacht habe.
Es gibt irgendwie eine Tastenkombination die man drücken muss um das DELL interen Programm zu starten aber das hilft mir nix.
Hatte jemand zufällig so ein ähnliches Problem und kann mir sagen wie er das gelöst hat.
Also die versteckte Partition ist noch da. Ich kann aber leider keine Recovery CD mehr ersellen da bricht er mitten in der Erstellung ab.
Kann man mit FDISK die versteckte Partition irgendwie aktiv machen und dann mit BOOTCD starten und von der Partition installieren?????
Wenn ja bitte ich um eine Anleitung weil ich echt nimmer weiß wie ich das damals gemacht habe. Danke schonmal im voraus.

Viele Grüße
DA JONNY
11
Antworten
10184
Aufrufe
Grafikfehler mit GeForce 6600 bei Fifa 08
Begonnen von Axel4ever
16. Oktober 2007, 19:14:41
Guten Tag, ich habe ein großes Problem, ich habe mir diese Tage Windows Vista geholt, es läuft auch sonst alles rund. Bloß wenn ich Fifa 08 spielen möchte kommt mir ein grober Grafikfehler in die Quere. Hab mir sogar schon einen neuen Lüfter auf meine Graka geschraubt. Hilft alles nix.

Grafikfehler ist nur im Spiel, also Menü wird normal angezeigt (ruckelt zwar ein bisschen aber das ist mir erstmal egal).
[img]http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/W83P4.jpg[/img]

Leichter Grafikfehler auch bei Solitär.

Schon mal Danke für eure Hilfe.

Mein Pc: Intel Pentium 4 3.00ghz
GeForce 6600
Windows Vista 32-bit
6
Antworten
13562
Aufrufe
Maus und Tastatur geht nicht mehr
Begonnen von ferdinand
13. Oktober 2007, 13:54:30
Hi

Ich habe vista
Mein Maus und Tastatur vom Hersteller gehen beide nicht( sind mit normalen stecken kein USB) da habe ich mal ne USB Maus ausprobiert(es ging) und versucht die Fehlerquelle zu finden habe Sie gefunden Fehlercode 10 und im Gäretemanager ist ein Gelbes Dreieck Schild mit schwarzem Ausrufezeichen vor der Maus und der Tastatur,

Kann es sein das dies durch ein updat hervorgerufen wurde??
- Weil als ich letzten mein Pc 2 mal wiederhergestellt  habe kam immer nach dem ersten Updat , dann das meine Laufwerte nicht im Arbeitsplatz (Computer) angezeigt wurden aber ich weis wie man diesen Fehler wieder weg macht mit  ner Einstellung im regetrie

könnte es so was in der Art sein??
3
Antworten
7786
Aufrufe
Vista & dann XP-install (ich weiß, hatten wir schon, aber..)
Begonnen von Barbossa
23. September 2007, 14:54:16
hi

mein problem:

ich hatte vista vorinstalliert (laptop) und habe auf die 2. partion xp installiert (ich will beide betriebssyteme benutzen)

          [ich weiß, das thema hat man sehr oft durchgekaut und wird es noch des öfteren, nur die beiträge bei der suche haben mir nicht geholfen]

die bootprobleme sind mir bekannt, dass vista nicht mehr erkannt wird von einem vorgänger

ich habe verschiedene lösungen versucht

1. Lösungsmöglichkeit

  das mit der eingabeaufforderung "DVD-Laufwerk:\boot\bootsect.exe -NT60 All"

  fehlermeldung: die datei konnte nicht gefunden werden oder der befehl ist falsch geschrieben

  ich gehe davon aus, dass meine "Product Recovery"-DVD (recovery utility) nicht diese datei enthält, weil ich sie grob gesucht habe

2. Lösungsmöglichkeit

  ich wollte eine reperatur durchführen, dh, beim hochfahren des laptops meine sogenannte "product-recovery"-
  dvd booten, und dann den reperaturassisenten aktivieren

  nur man kann eine komplette formatierung durchführen (also alles weg)

3. Lösungsmöglichkeit

  Bootmanager: ich habe "easybcd 1.6 und 1.7" genommen

  beide kann ich nicht starten

  fehlermeldung lautet irgendwie: "fehler in anwendung. die anwendung kann nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). klicken sie auf ok um zu beenden"

was nun?

also ich finde der bootmanager ist eine einfache lösung, aber irgendwie nicht möglich

vielleicht gibt es eien alternative

zusammengefasst: ich will beide betriebssyteme benutzen und nichts löschen, da sons meine dateien verloren gehen...externe festplatte habe ich nicht zur hand

danke nochmals
6
Antworten
5167
Aufrufe
Keine Systemsteuerung etc. nach Update von CoreDuo auf Quadcore
Begonnen von iX99
22. September 2007, 17:25:45
Hallo Community,

das Topic sagt eigentlich schon alles. Ich habe meinen E6600 gegen einen Q6600 ausgetauscht und Seitdem kann ich die Systemsteuerung (Fenster öffnet sich ganz kurz und scließt sich wieder) nicht mehr aufrufen, das Windows Update funktioniert ebenfalls nicht mehr und ein Rechtsklick->Eigenschaften auf das "Computer"-Icon auf dem Desktop bringt auch nichts. Einfach keine Reaktion!
Per Managementconsole konnte ich auf den Gerätemanager zugreifen und dort standen 2 CoreDuos und 2 Quads. Die beiden alten habe ich rausgeschmissen, wodurch ich jetzt korrekterweise 4 Quads nach Neustarts drin habe.

Hilft alles nichts, weiß nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen oder hat von so einem Problem schonmal gehört. Eine Neuinstallation würde ich gern vemeiden, vor allem da alles andere was ich sonst so mit dem Rechner anstelle, gut funktioniert. Das System läuft unter Vista Business mit Aero-Oberfläche. Wenn noch weitere PC-Daten oder Treiberversionen nötig sind, kann ich die auch gern posten, aber gehe eigentlich nicht von einem Hardwareproblem aus.
42
Antworten
23108
Aufrufe
Aeroglass und Flip 3D
Begonnen von Gileraracer
19. September 2007, 19:59:53
« 1 2 3
Hallo!
Ich habe Vista Home Premium 64 bit, weiss aber nicht wie Aero Glass oder Flip 3D reinmachen!
Ich habe gelesen Flip 3D mit Der Windowstaste (zwischen STRG und ALT) + Tab, aber wenn ich das zusammen drücke macht es nichts...
Bitte um Hilfe!
Danke!