293 Benutzer online
28. April 2024, 00:02:56

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort team
5
Antworten
15151
Aufrufe
SDExplorer (SkyDrive Explorer) - Cloud-Speicherplatz als lokale Partition
Begonnen von Noone
27. März 2010, 11:08:12
Auf dem Microsoft-Dienst "SkyDrive" kann man sich bekanntlich mit einer kostenlosen Live-ID 25 GB Online-Speicherplatz besorgen. Up- und Download geschieht aber normalerweise etwas umständlich über den Browser.

Mit dem "SDExplorer" (Freeware) könnt Ihr Euch jedoch eine virtuelle Partition auf Eurem PC einrichten, auf die Ihr in gewohnter Weise Dateien hin- und herschieben könnt als wäre der Onlinespeicher auf Eurem PC. Der Zugriff ist also wesentlich einfacher, wenn natürlich auch wesentlich langsamer, als bei wirklich "lokalen" Laufwerken.
http://www.cloudstorageexplorer.com/index.php
Allerdings hat die Freeware-Version einige Einschränkungen, die Ihr mit der (nicht sehr teuren) Pro-Version freischalten könnt, z. B. das Öffnen von Dateien etc.
http://www.cloudstorageexplorer.com/products.php

Tip:
Bei der Installation müßt Ihr Euch zunächst mit dem Browser bei SkyDrive ausloggen, falls Ihr dort aktuell eingeloggt sein solltet.

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista forumforum win7win7 winwin ymsyms problemeprobleme problemproblem gehtgeht bgebge hilfehilfe treibertreiber keinkein funktioniertfunktioniert windowwindow downloaddownload installiereninstallieren zwuzwu bitbit softwaresoftware bingbing windows7windows7 bgqbgq programmprogramm keinekeine fehlerfehler searchsearch yahooyahoo 64bit64bit
9
Antworten
9144
Aufrufe
Outlook 2000
Begonnen von Burgy
25. Januar 2010, 12:38:27
Hallo,

kann jemand mir sagen ob Outlook 2000 unter Windows 7 HP 64-bit läuft?

Gruß,
Burgy
4
Antworten
5841
Aufrufe
DIGITALE SIGNATUR / DOWNLOAD NICHT MÖGLICH!
Begonnen von tasiat123
08. Januar 2010, 02:05:31
Angenehme Nachtruhe & ein hallöchen an alle Vista User & Pc Freaks *g* ,

und zwar geht es um ein problem von mir.. und zwar spinnt seit ca. 2 Tage mein Laptop.. bin dann im Endeffekt zum Schluss gekommen das Betriebssystem (VISTA PREMIUM) erneut draufzuspielen.. was mir auch erfolgreich gelungen ist..
Treiber noch schnell von der Ct aus Installiert.. alles passt!

[u][b]jetzt das Problem![/b][/u]

1. Ich kann, nichts mehr runterladen bzw. jegliche Programme & Anwendungen installieren...

hier mal einen Screenshot.. vll kann mir jemand helfen.. bin echt verzweifelt :(

ps: ab und zu stürzt der Laptop einfach mal wieder ab -.-*


[img width=640 height=400]http://www.abload.de/img/16t6q.jpg[/img]

bin für jede Hilfe dankbar :)

hier nochmal der Direktlink zu dem Screenshot.. [url]http://www.abload.de/img/16t6q.jpg[/url]

lg. Tasiat & Gute Nacht!  :baby:
27
Antworten
14463
Aufrufe
Neuer PC - Windows 7 - Spiele laufen nicht
Begonnen von beather
04. Januar 2010, 16:38:59
« 1 2
Hallo,

Ich habe meinen PC neu aufgesetzt, bis auf die Graka da kommt noch ne HD5850 sobald sie lieferbar ist.
Ich habe folgendes Problem, bisher hab ich noch kein Spiel ans laufen gebracht, in meinem alten Computer lief alles perfekt. ( würde somit die Grafikkarte auschließen.

World of Warcraft (neuste Version) : Ich komme bis zum Anmeldebildschirm, dann fängt das Bild extrem an zuflackern und das Spiel friert ein, Maus reagiert aber noch, wenn ich auf den Deskop gehe und dann wieder ins Game, ist das Flackern kurzzeitig weg ->3-4 Sekunden dannach wieder das gleiche.

GTA San Andreas : genau das gleiche Problem, doch das es erst im richtigen "Spielbetrieb" und auch erst nach ca. 1 Minute auftritt.

Counterstrike Source: Ich starte das Game - dann joine oder erstelle ich einen Server und bei Spielerdaten werden gesendet/initaliziert bleib es kurz vor Ende stehen, und der Ladebalken geht immer einen zurück und wieder einen vor, nach kurzes Zeit kann ich schon Hintergrundgeräusche hören, als wenn fertig geladen wäre - meine Freunde sehen mich auch schon rumstehen. Selbst nach 10 Min bin ich noch nicht drauf.

Schon 2 mal World of Warcraft repair.exe durchlaufen gelassen.
CSS habe ich bisher schon 3x neuinstalliert, 1x von der CD 2x aus dem Internet geladen. Steam auch schon mehrfach neuinstalliert. Bei GTA und WoW, hab ich noch keine neuinstallation vorgenommen. ( GTA CD nicht hier und WoW ist etwas stressiger zuinstallieren sind fast 20 GB)
Ich installieren jetzt noch ein paar andere Spiele und dann mal sehen ob die gehen.

Der Prozessor bleibt auch unter 65 Grad.
Die Grafikkarte wird auch nicht zu heiß.
Hab Memtest (2 Stunden), Prime Blend-Test (8 Stunde) und das Stresstool vom ATITooL durchlaufen gelassen, alle 0 Errors und alles scheint stabil zusein.

Chiptreiber, Mainboardtreiber, Grafikartentreiber, Directx 9.27 (upgradet) , Monitortreiber alles installiert.
Grafikkarte ist im richtigen PCIe Anschluss und braucht keinen Stromanschluss.

Ob die Firewall bzw Microsoft an oder aus ist, ändert ebenfalls nicht.

System:
club 3d ati x800gt - Standarttaktt
intel i5 750 - Standarttakt
asus - p7p55d
corsair 650 watt
g.skill ddr3 1600 mhz (laufen aber noch auf 1333 mhz, hab auch noch nicht rausgefunden wie ich das umstelle)
7
Antworten
15087
Aufrufe
GTA 4 auf Windows 7 ???
Begonnen von Virenschleuder
25. Dezember 2009, 17:49:24
Hey Leute,

könntet ihr mir mal helfen. Ich habe gestern GTA 4 für PC bekommen und habe es natürlich gleich auf meinem PC mit Windows 7 installiert.  Aber wenn ich jetzt das Spiel starten möchte, bricht er ab und sagt, dass GTA 4 nicht kompatibel ist. Könnte mir da mal jemand halfen ???
8
Antworten
5399
Aufrufe
Vista 64 bit Fast kein Spiel läuft >.<
Begonnen von J0k3
10. November 2009, 17:46:14
Hi ,
Ich hab mir vor den Sommerferien einen neuen Pc zusammenstellen lassen , weil ich mich mit PC Hardware auskenne naja egal
Aufjedenfall hab ich mir vorgenommen neue Spiele damit spielen zukönnen (vllt auch ein paar alte wie Css und Team Fortress 2)
Und als ich mir Wolfenstein kaufte habe ich's sofort in den Rechner geworfen und installiert und nach 3-6 minuten Spielzeit
stürzt mein Pc ab (manchmal mit Blue Screen)
EDIT : Meine Frage ist ob es dazu eine Lösung gibt. Schnelle Antworten werden begrüßt ;D
4
Antworten
7534
Aufrufe
Vista Aktivierung
Begonnen von Mime
01. November 2009, 18:07:16
Hallo,
ich habe mein Vista Business auf einem Desktop-PC installiert und bei der Aktivierung kommt die Meldung das dieses kein gültiger Windows Key wäre.
Das Windows ist aber vollkommen legal und war vorher über ein Jahr lang auf meinem Laptop installiert , natürlich aktiviert und es lief alles einwandfrei.
Da der Key angeblich falsch ist komme ich bei der Aktivierung auch nicht weiter, sonst würde ich ja mal irgendwann einen Supportmitarbeiter an die Strippe bekommen.
Kennt einer vielleicht eine Lösung oder eine Tel.nummer, wenns geht kostenlos.
1
Antworten
14704
Aufrufe
Mods für Pro Evolution Soccer 2010
Begonnen von stoneagem
30. Oktober 2009, 22:18:15
Wer Konamis neues Pro Evolution Soccer 2010 für dein PC sein Eigen nennen darf kanns sich wie jedes Jahr auf hochwertige Mods für die Erweiterung des Spiel freuen.Eine der Hauptmodseiten ist: http://pes2008editing.blogspot.com/ . Hier findet ihr alle aktuellen Mods für PES 2010 oder ätere Versionen. Forum:

Der zureit neuste Patch des Moddingteams pesedit.com behinhaltet,trotz des erst vor kurzem erschienenden Spiels,schon viele Sachen,wie z.B eine komplett linzensierte Bundesliga oder Premier League:

[u][b]PESEdit.com 2010 Patch 0.6[/b][/u]

Features:

    * Kits for all national teams
    * Kits for all Bundesliga teams
    * Bundesliga in place of Eredivisie (Eredivisie is still there; your saved games still work ;-)
    * Missing teams added to CL mode selection
    * updated league and cup logos
    * Bundesliga teams basis
    * updated German national team
    * original league, cup and team logos
    * correct kits for all EPL and La Liga teams
    * faces for some players
    * correct team names

[b]Download:[/b]

http://pes2008editing.blogspot.com/2009/10/peseditcom-2010-patch-06.html


[u][b]Ballpack 1.1 by Amauri[/b][/u]

[b]Download:[/b]

http://pes2008editing.blogspot.com/2009/10/ballpack-11-by-amauri.html


and many more: [glow=red,2,300][b]http://pes2008editing.blogspot.com/[/b][/glow]
21
Antworten
31146
Aufrufe
Der Windows 7 - XP-Modus: Probleme und Erfahrungen
Begonnen von OCtopus
22. Oktober 2009, 19:50:47
« 1 2
So, ich habe jetzt mal den XP-Modus installiert. Die Installation ist einfach. Allerdings hat der XPM Probleme mit den mitgelieferten Desktophintergründen. Die "Grüne Idylle" ist rein blau. Komisch. Man muß einen anderen Hintergrund verwenden.

USB-Geräte (außer Massenspeichern) werden nicht automatisch eingebunden, sondern müssen erst "zugeordnet" und dann installiert werden.

Einige Geräte werden leider überhaupt nicht an den XPM durchgereicht und bleiben als "Virtual PC Integration Device" unerkannt stehen. Keine Chance sie einzubinden.
1
Antworten
3650
Aufrufe
FIFA 10 Online Match
Begonnen von Lord_Zuribu
07. Oktober 2009, 16:45:19
Wer zockt hier alles FIFA 10 auf der PS3? Würde mich mal auf ein Online Match freuen.
0
Antworten
5782
Aufrufe
wlan bricht bei online spielen ab
Begonnen von ArturGTR
01. Oktober 2009, 19:59:42
moin leute hab da ein problem mit dem wlan an meinem pc, wenn ich z.b. team fortress 2 oder ne webcam anmache dann bricht kurz dannach für einpaar sekunden mein wlan ab und ich kann nicht weiterzocken, liegts am router oder stick? was soll ich tun?
2
Antworten
4230
Aufrufe
ICQ - Schreiben nicht möglich
Begonnen von Blumenkind
27. September 2009, 20:50:20
Abend allerseits,

hab da ein kleines Problem mit ICQ. Hab letztens bei einer Freundin die 6.5 installiert. Hat auch reibungslos funktioniert.
Jetzt hat sie allerdings das Problem das sie nichts an mich schreiben kann.

[quote]also da steht da da sich ne handynr eingeben soll un ansonst wenn ich normal in text schicken will geht es einfach net, also es passiert nix [/quote]

Bei ihr steht auch in der Liste drin, das ich nur über Handy zu erreichen wäre. Demzufolge kann sie mich auch nicht anschreiben. Allerdings bin ich der einzige, bei dem das so ist. Alle anderen kann sie problemlos anschreiben.
Ich selbst hab ICQ schon neu installiert. Hat aber nix gebracht.
Weiß noch einer einen Rat.

Gruß
25
Antworten
18776
Aufrufe
Läuft Windows 7 64 Bit bei mir?
Begonnen von Lober
20. September 2009, 23:31:15
« 1 2
Moin Leute!

Ich überlege mir die 64 Bit Version von Windows 7 zu holen! Wie finde ich am besten/schnellsten/sichersten heraus, ob die Version auf meinem [b]Samsung R560 Notebook[/b] läuft?
1
Antworten
4911
Aufrufe
FIFA 10: Demo für PC, XBOX360 und PS3 erschienen
Begonnen von stoneagem
11. September 2009, 11:55:20
Püntklich zum Finale der Fußball EM der Frauen in Finnland gibt es Neuigkeiten von EA Sports. Denn wie auf der FIFA EA-Sports Internetseite bekannt gegeben wurde, ist nun eine Demo von FIFA 10 für die XBox360, den PC und der PS3 erschienen. Diese können unter dem Xbox Live Marktplatz und den PlayStation Store sowie für den PC, unter dem Quellenlink, heruntergeladen werden.
Die Demo beinhaltet die Teams von München, Barcelona, Marseille, Juve, Chelsea und Chicago. Desweiteren kann man gegen den Computer oder wahlweise gegen einen anderen Mitspieler 2x4 Minuten spielen. Als Austragungsort stehen in der PS3 Version das FIFA Interactive World Cup Stadion und in der Xbox Variante das Wembley Stadion zur Auswahl.

Download der PC-Demo: http://fifa.easports.com/deDE/news.action?id=fifa10_demoraus
2
Antworten
9445
Aufrufe
Last Chaos macht keine Updates
Begonnen von Blue-Air
09. September 2009, 16:49:46
Hallo,

uch habe ein problem und zwar wenn ich Last Chaos spielen will kommt immer diese bild und immer steht update failure....?

Ich habe es auch  schon als Admin ausgeführt aber nichts anderes.......

Könnt ihr mir bitte helfen.... wieso ist das so......???

MfG
7
Antworten
9442
Aufrufe
Microsoft Windows Live Movie Maker 14 erschienen
Begonnen von Musicscore
20. August 2009, 13:01:54
Microsoft hat die neue Versione des Windows Live Movie Maker veröffentlicht. Es unterstützt nun auch die Bearbeitung von HD Aufnahmen.
Windows Live Movie Maker erlaubt nun auch mit Hilfe von Plugins das direkte Hochladen zu YouTube und Facebook. Zu den weiteren Neuerungen zählen das direkte Brennen auf DVD, das Abspielen von Videos auf HD Geräten und das Speichern in verschiedenen HD Formaten.
Die Funktion Auto Movie erlaubt Nutzern ansprechende Videos innerhalb von wenigen Minuten zu erstellen.
Leider funktioniert die neue Version des Live Movie Makers nicht mehr unter Windows XP.

Download: http://download.live.com/moviemaker
41
Antworten
25041
Aufrufe
Avira Update Problem
Begonnen von Specialforces
09. August 2009, 09:50:34
« 1 2 3
Hallo Leute

Ich habe die kostenlose Version von Avira. Nur wenn ich updaten will schlägt dieses fehl. Ein aktuelles Update findet garnicht mehr statt. Wenn ich manuell update kriegt er keine Verbindung zum Server. Nach 5 Minuten breche ich dann ab. Das Problem hatte ich vorher jedoch nicht.
2
Antworten
8341
Aufrufe
Windows 7 & Teamspeak Probs
Begonnen von GandhiRyder
24. Juli 2009, 20:31:25
Hallo hat jemand schon von euch Teamspeak zum laufen bekommen ? Ich nicht bei mir kommt folgendes:
File system error (-1073740940)
MFG Sascha
24
Antworten
26312
Aufrufe
www.affaire.com
Begonnen von Helfen
03. Juli 2009, 09:52:41
« 1 2
ich bin bei der siete angemeldet das wundert mich auf so einer seite habe ich mich nie angemeldet wie kann ich mich löschen oder wie kann ich e-mail anderen damit ich ruhe von der seite das nervt  bitte helft mir mal
5
Antworten
4598
Aufrufe
Wartungsarbeiten durch die Windows Live Teams
Begonnen von matag
03. Juni 2009, 11:06:45
Wie ich gerade @work erfahren habe werden heute und Morgen (03.06 und 04.06.09)

Wartungsarbeiten an den  Hotmail-und MSN-Konten durchgeführt.

Dadurch kann es zu Beeinträchtigungen in der einzelnen Applikationen kommen.

Gruß MATAG