451 Benutzer online
29. April 2024, 17:48:30

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mobile
0
Antworten
7780
Aufrufe
ICQ Gadget
Begonnen von Lober
18. November 2009, 08:29:57
Wie ich gerade gelesen habe soll ab etwa dem 22.11. auf dieser Seite

http://ktools.eu/de/freeware/other/22-icq-gadget

ein ICQ Gadget zum download bereit stehen! Soll unter Vista und Windows 7 laufen!

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 winwin forumforum ymsyms problemproblem softwaresoftware problemeprobleme treibertreiber gehtgeht bgebge hilfehilfe downloaddownload windows7windows7 funktioniertfunktioniert bitbit windowwindow zwuzwu bingbing bgqbgq keinkein keinekeine programmprogramm fehlerfehler installiereninstallieren internetinternet yahooyahoo 64bit64bit
0
Antworten
3344
Aufrufe
[AMD/ATI] Catalyst 9.11
Begonnen von ossinator
18. November 2009, 08:00:07
ATI Catalyst 9.11 unterstützt die Hardwarebeschleunigung von Adobe Flash Player 10.1 Beta. Dadurch wird es mit Grafikkarten der 4000er- und 5000er-Serie möglich sein, auch hochauflösendes H.264-Videomaterial ruckelfrei abzuspielen. Zudem bringt der eingebaute "ATI Video converter" für das so genannte Downscaling einige signifikante Verbesserungen mit.

[b]Neuerungen in ATI Catalyst 9.11:[/b]

[list]
[li]This release of ATI Catalyst supports the new Hardware Acceleration features of Adobe Flash Player 10.1 Beta for video encoded in the H.264 format. Adobe Flash Player 10.1 Beta introduces hardware-based H.264 video decoding to deliver smooth video playback, reduce system resource utilization, and preserve battery life. Adobe Flash Player 10.1 Beta is expected to be available for download from Adobe Labs before the end of the year. This feature is supported on the ATI Radeon HD 5800, ATI Radeon HD 5700 and ATI Radeon HD 4000 Series of products.[/li]
[li]This release of ATI Catalyst includes an enhancement for the ATI Video converter for users transcoding high quality interlaced content (1920x1080i @60i videos) down to small resolution progressive content (320x240 @30p - iPod videos as an example), by maintaining high visual quality when down-scaling by a significant amount and converting interlaced video content to progressive.[/li]
[/list]

[url=http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/index.aspx][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]
2
Antworten
13923
Aufrufe
msvcr71.dll fehlt
Begonnen von Helfen
17. November 2009, 20:02:42
http://i38.tinypic.com/dyu3pk.jpg

[b]msvcr71.dll[/b]  ich suche die Datei für 64 bit

ich habe ja windows 7 ultimate  kann mir einer helfen,  danke
1
Antworten
7179
Aufrufe
Unter Win7 fixen Laufwerksbuchstaben für externe Harddisk vergeben
Begonnen von Mähman
17. November 2009, 09:45:45
Ich mache meine Videobearbeitung auf einer externen Harddisk. Die Videoschnittsoftware wird dort installiert, und die einzelnen Dateien werden dort abgelegt. Kann ich unter Windows 7 einer unter einem einzelnen USB-Port angeschlossenen Festplatte (nur aus einer Partition und einem logischen Laufwerk bestehend) einen fixen Laufwerksbuchstaben zuweisen, der sich nie verändert? Beispiel: Meine Festplatte ist partitioniert und hat die Laufwerksbuchstaben C bis G. Wenn ich nun eine externe HD anschliesse, erscheint der Buchstabe "J". Eine nachträglich angeschlossene weitere HD erhält den Buchstaben "K" . Installiere ich nun mein Programm in "J", so wird sich dieser Laufwerkbuchstabe wohl nicht verändern, wenn ich die externe HD immer am selben USB-Port anschliesse, es sei denn, ich habe zusätzlich und vorher eine andere HD angeschlossen, dann wird belegt diese "J", und die "Video-HD" wird plötzlich zu K. Dies möchte ich vermeiden, indem ich einem bestimmten Port sage, er soll bei angeschlossenen Harddisks bei der Nummerierung mit dem Laufwerksbuchstaben "V" wie Video beginnen. Dies sollte fix so bleiben, egal wieviele HDs angeschlossen in welcher Reihenfolge werden. Wie kann ich dies erreichen? Könnte die Lösung darin bestehen, dass ich in der Datenträgerverwaltung der externen Video-HD unter einem bestimmten USB-Port einfach den Buchstaben "V" zuweise? Oder kann sich dieser bei irgendwelchen Konstellationen wieder verändern?
1
Antworten
6729
Aufrufe
DFÜ Verbindung kopieren
Begonnen von Peter Lustig
15. November 2009, 22:16:25
Will jetzt von Winxp zu Vista 64 wechseln.
Da wir hier kein DSL haben serfe ich über ISDN.
Wie kopiere ich meine DFÜ Verbindungen zu Vista64?
Habe schon den Inhalt von Pbk kopiert
(C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft\Network\Connection s)
nimmt er leider nicht
Wenn ich unter Vista die Verbindung manuell einrichten will habe ich keine Möglichkeit abzuspeichern.
Er will dann gleich anwählen.
Gibt es da eine Möglichkeit ??
Bin auch noch am suchen wie ich die Emaileinstellungen von Winxp nach Vista bekomme.
Outlook Express - Windows Mail ( alle Inhalte + Konto usw.)
kostenloses Tool
Von der Seite Microsoft klappt es nicht
Danke für eure Hilfe.
mfg
Peter
3
Antworten
3367
Aufrufe
Treiberprobleme
Begonnen von Canx66
15. November 2009, 11:38:25
Hallo,

ich habe jetzt Windows 7 draufgemacht. Alles schön und gut, aber ich finde keine Treiber für Graka, Audio, Lan etc.

Könnt ihr mir bitte dabei helfen?

Graka: ATI Radeon HD4650 PCI-E HDMI 1024MB

Audio: Realtek R190

LAN: Marvell Gigabit V10.51.3.3

Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen:
Canx66
2
Antworten
4067
Aufrufe
Mein PC: Doppelte Einträge in's Nirwana versenken!
Begonnen von Naru
12. November 2009, 17:21:40
Hoi..

besteht denn auch die Möglichkeit seine Hardware-Profile, oder, zumindest Einträge in einem solchen Profil, manuell zu bearbeiten (löschen, ändern, eintragen)?

Thx..
Gruß..
21
Antworten
17836
Aufrufe
Shutdown und Start sehr langsam
Begonnen von gch
11. November 2009, 12:02:55
« 1 2
Hello,
nachdem ich nun mit recht viel Aufwand Windows 7 installiert habe (Anleitung mehr als ungenügend) gefällt es mir und funktioniert zu meiner Zufriedenheit. Was mich stört ist, dass das Herunterfahren und vorallem das Aufstarten immer noch sehr, sehr langsam ist wie bei Vista. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beschleunigen?
0
Antworten
4777
Aufrufe
Samsung stellt Bada-Betriebssystem vor
Begonnen von ossinator
11. November 2009, 11:43:13
Samsung hat mit "Bada" ein eigenes Handy-Betriebssystem vorgestellt.

Samsung will mit Bada eine offene mobile Plattform bieten, die sich sowohl an Entwickler als auch an Mobilfunkbetreiber richtet.

Bereits im Dezember will Samsung sein mobiles Betriebssystem "Bada" zur Verfügung stellen.

Die offzielle Website www.bada.com ist bereits gestartet.

Es bleibt fraglich, ob die Entwickler, die bereits für das iPhone und Android-Handy Programme kreierten nun auf den Bada-Zug aufspringen. Ich persönlich glaube es nicht. Samsung verfügt bereits über eigene Handy-Betriebssystem, die z.B. auf dem S8000 Jet (ist persönlich in meinem Besitz) eingesetzt werden und der absolute Flop sind.
Auch diese BS hat Samsung auf die offene mobile Plattform gesetzt mit wenig Erfolg. Es gibt für diese System sehr wenige Apps von Fremdanbietern und selbst bietet Samsung nur wenige an.
4
Antworten
3733
Aufrufe
Smartphone Acer NeoTouch
Begonnen von ossinator
10. November 2009, 19:57:30

Das Acer-Smartphone neoTouch soll noch in diesem Quartal kommen.
Es ist mit einem 3,8-Zoll-Touchscreen, einem 1-Gigahertz-Prozessor, dem Qualcomm-Chipsatz Snapdragon, 256 Megabyte RAM Arbeitsspeicher, Windows Mobile 6.5, einer 5 M-Pixel mit LED-Blitz und einem Micro-SDHC-Karten-Steckplatz für bis zu 32 GB und A-GPS-System ausgestattet.

Und jetzt kommt der Hammer: UVP: 249 Euro. Meiner Meinung nach ist das Acer einen genauen Blick wert.

[url=http://www.bilder-speicher.de/09111020819674.gratis-foto-hosting-page.html][img]http://images2.bilder-speicher.de/show-image_350-09111020819674.jpg[/img][/url]
1
Antworten
7205
Aufrufe
sierra wireless mc8775
Begonnen von seewasserjunkie
10. November 2009, 14:22:48
hi Forum,

da mein Inspiron 1525 einen Einschub für sim-Karten hat ,habe ich mir eine
gebrauchte sierra wireless 8775 Karte gegönnt.....
Nach dem Einbau wurde Sie als solche auch erkannt. Funktionieren tut Sie trotzdem nicht.
Im Gerätemanager werden diverse "gelbe Dreiecke " angezeigt.
1. Modem Port
2.Network Adapter
3.serial port 1
4.serial port 2
5.serial port 3
6.serial port 5

Habe dann mal die Pid´s gegoogelt und herausgefunden, das die Karte mal in einem Lenovo Thinkpad
eingebaut war ( SWMUXBUS\SW_Modem_6_VID_1199&PID_6813 ).....

Nun meine Fragen:

-wie kann ich die Lenovo Treiber entfernen.....?
-wo bekomme ich die Treiber für den Dell Inspiron......?

.....über Hilfe würde ich mich sehr freuen.....


Grüsse SWJ

ps:.bin kein PC Fachmann
5
Antworten
7648
Aufrufe
Nach Reparatur Installation XP, alles Top ausser kein TON
Begonnen von teledat66
06. November 2009, 15:25:54
:wallbash  

Ich bin mal wieder hier!
Nun habe ich gestern nach einer Reparatur-Installation alles eigentlich wieder im Griff, leider viel mir dann auf, das es bei mir keinen Ton gibt.
Habe wieder mal etliche Seiten gelesen ( bis ca. 03.00 Uhr Nachts ), aber ohne den bringenden Erfolg. Den neuesten Treiber den es gibt habe ich versucht zu installieren doch kommt folgende Fehlermeldung
[color=red]~536870397[/color]
danach dann folgender Text : FAIL TO INSTALL AUDIO DRIVERS FOR WINXP SETUP WILL EXIT
Habe dann auch versucht über den Gerätemanager die entsprechende Datei zu installieren was ebenfalls nicht funzte.
Über QDI gibt es weder eine Seite, wenn doch wird diese schön rot als gefährlich eingestuft und geraten diese nicht zu öffnen.
Habe dann extra DirectX 9.0c aktualisiert, doch auch dadurch keine Besserung. Über
[b]Start[/b]- [b]Ausführen[/b]- [b]dxdiag[/b] habe ich eine Prüfung gemacht, Grafik[b] I.O[/b]. aber kein Sound vorhanden. Es wird angezeigt, keine [b]Soundkarte[/b] gefunden.
Auch im Reiter [b]DirektX Dateien[/b] werden einige dll Dateien mit einem gelben Ausrufezeichen angezeigt, mit Text in der unteren Zeile : Mehrere Dateien sind veraltet, was Fehler verursachen könnte.

Meine Frage:

Wer kann mich erlösen von diesem Problem?

Hier die Board Angaben

Informationsliste Wert
Motherboard Eigenschaften
Motherboard ID 09/03/2003-SiS-746FX-6A7I1Q79C-00
Motherboard Name QDI K7S746FX

Front Side Bus Eigenschaften
Bustyp DEC Alpha EV6
Busbreite 64 Bit
Tatsächlicher Takt 133 MHz (DDR)
Effektiver Takt 267 MHz
Bandbreite 2133 MB/s

Speicherbus-Eigenschaften
Bustyp DDR SDRAM
Busbreite 64 Bit
Tatsächlicher Takt 200 MHz (DDR)
Effektiver Takt 400 MHz
Bandbreite 3200 MB/s

Chipsatzbus-Eigenschaften
Bustyp SiS MuTIOL
Busbreite 16 Bit

Motherboard Technische Information
CPU Sockel/Steckplätze 1 Socket 462
Erweiterungssteckplätze 5 PCI, 1 AGP
RAM Steckplätze 2 DDR DIMM
Integrierte Geräte Audio, IEEE-1394
Bauform (Form Factor) ATX
Motherboardgröße 200 mm x 300 mm
Motherboard Chipsatz SiS746FX
Besonderheiten SpeedEasy

Motherboardhersteller
Firmenname QDI Business Unit of Legend Holdings Limited
Produktinformation http://www.qdigrp.com/qdisite/eng/Products/products_p4.htm
BIOS Download http://www.qdigrp.com/qdisite/eng/support/driver.htm


6
Antworten
5078
Aufrufe
Internetverbindung wird bei vielen Programmen nicht aufgebaut
Begonnen von {CoF}Vega
06. November 2009, 10:49:09
Hallo an alle :)

Ich hoffe, dieses Thema gibt es nicht schon einmal, hab danach gesucht, aber nichts dementsprechendes gefunden...

Es handelt sich um Folgendes:

Seit geraumer Zeit, ich nehme mal an seit Mitte September ungefähr, kann ich etliche Spiele und Programme nicht mehr übers Internet ausführen... es ist etwas schwer zu erklären. Also hier mal paar Beispiele:

1. Das Online-Rollenspiel Rappelz kann keine Verbindung zum Server aufbauen (Firewall aus. Früher war das kein Thema gewesen. Jetzt klappts nicht mal, wenn ich es als Administrator ausführe).
2. Das Online-Rollenspiel Priston Tale 2 kann keine Verbindung zum Server aufbauen (gleiches wie bei Rappelz, früher nie Probleme mit gehabt).
3. YouTube-Downloader erkennt keinen meiner Links (früher einwandfrei).
4. Titan Quest funktioniert wunderbar im Singleplayermodus, versuche ich es aber jetzt im Internet zu spielen, befindet sich das Spiel bei der Serversuche in einem ständigen Leerlauf...

ABER

Unreal Tournament 3 funktioniert nach wie vor einwandfrei.

Ich versteh es nicht, zumal ich keine Einstellungen geändert habe. Der einzige Punkt ist, dass ich vor diesen Problemen 2einhalb Monate offline war, weil wir von Arcor-Vodafone zu Alice gewechselt sind. Mein Bruder war damals der erste am PC und wird wohl die Updates damals installiert haben.

Hoffe, mir kann jemand helfen... ich bin zwar zufrieden, wenn ich weiterhin UT3 spielen kann, aber manchmal möchte man mit seinen Kumpels auch mal was anderes zocken :P

lg Vega  :evil:
61
Antworten
22163
Aufrufe
Update fehler
Begonnen von Helfen
05. November 2009, 18:30:47
« 1 2 3 4 5
wie bekomme ich denn Update fehler wech ohne windows 7 neu zu installieren es läuft ja super sonst.

fehler  ist 800700002

was kann ich da machen

danke an alle die helfen
40
Antworten
25017
Aufrufe
Internet erst nach einem Neustart
Begonnen von Rwest
05. November 2009, 13:36:43
« 1 2 3
Hallo User,

Ich habe jetzt seid rund einer Woche Windows 7 Ultimate.
Am Anfang lief alles Perfekt, aber seid gestern habe ich ein Problem.
Wenn ich meinen Pc Hochfahre habe ich keine Internetverbindung dann muss ich meinen Pc nochmal Neustarten dann habe ich eine Internet Verbindung woran kann das liegen ?
Ich bitte um Hilfe !
6
Antworten
7182
Aufrufe
Mediaplayer Konvertiert / Synchronisiert nicht mehr
Begonnen von gnarf
03. November 2009, 17:18:41
Ich habe beim Mediaplayer das problem das dass Synchronisieren und Konvertieren (mp3 auf 160 kps) auf eine speicherkarte (Sd 2 Gb) für meinen MP3 -Player nicht funtioniert, der vorgang wird immer kurz nach dem Start mit fehlern abgebrochen, die Fehlermeldungen (Angeblich ist gerät nicht geeignet ?() helfen nicht weiter.An defekten Codecs o.ä. kanns nicht liegen das os ist frisch aufgesetzt (mit Updates) auch das Instalieren eines Codec Packs (Windows 7 Codecs)  hat nichts gebracht.....
Habe ja schon viele os (seit Win 95) verschlissen aber sowas is mir noch nicht untergekommen!

Das konvertieren klappt nur dann wenn man die Option "Gemäss den anforderungen des Geräts ..." gewählt hat, was aber mist ist da mein Mp3 Player nun mal nur Mp3s bis maximal ~ 160kps abspielen kann  :evil:.

Ich teste die 90-Tage version (Enterprise 32 Bit),könnte es daran liegen das diese version ev. in einigen funktionen fertig ist? Habe z.z. noch Win XP Mce in gebrauch- Mediaplayer11 macht dasselbe ohne murren!

Mal eine bitte: wer ne vollversion von win7 hat bitte mal dasselbe probieren ob der player da auch solche zicken macht!?

0
Antworten
3823
Aufrufe
Mac OS X Anteile steigen trotz Windows 7
Begonnen von stoneagem
03. November 2009, 10:58:05
In einer aktuellen Datenerhebung von Net Applications wird die erwartete Trendwende zur Windows 7-Veröffentlichung klar dementiert. Zwar bleibt der Windows Marktanteil von über 92 Prozent unangetastet, aber Apples Anteile stiegen erneut. Sowohl das iPhone, als auch die Macs gewannen dazu. Mit einem Anteil von 0,37 Prozent ist das iPhone das meist-genutzte Internetdevice nach den herkömmlichen Rechnern. Mac OS X gewann satte drei Prozent hinzu und liegt nun bei 5,27 Prozent.

Quelle: http://marketshare.hitslink.com/report.aspx?qprid=8&qptimeframe=M&qpsp=129

[img width=640 height=176]http://marketshare.hitslink.com/chartfx62/temp/CFT1103_0456291371B.png[/img]
5
Antworten
6286
Aufrufe
Vista 64 Adobe Flash Player
Begonnen von saraline
02. November 2009, 19:26:35
Ich habe Vista 64 vor 1 Monat gekauft bei Microsoft selber.
Habe gleich zwei Probleme wo ich nicht weiter weiß.
1:
Bei Internationalen Zeitungen muss ich ständig auf Zulassung drücken. bei Explorer-Add-Ons mit der Fehler Nr. BDB57FF2-79B9-4205-9447-F5FE85F37312
Wie kann ich das ständige Enterdrücken verhindern. :-\
2:
Ich kann Adobe -Flash-Player 10. nicht Installieren. Es gibt kein Treiber für Vista 64 dafür.
Kann mir da jemand etwas weiterhelfen.
?(
0
Antworten
3741
Aufrufe
Illegale Version MW2 für XBox 360 im Umlauf
Begonnen von PogoRS
02. November 2009, 08:15:51
Modern Warfare 2 - XBOX 360 Version illegal im Umlauf

Das , was generell den PC-Usern unterstellt wird , ist bei den Entwicklern als "eierlegende Wollmilchsau" so geliebten XBOX360 passiert : Eine illegale Version von Modern Warfare 2 befindet sich im Netz und kursiert schon fleißig in verschiedenen Tauschbörsen.
Das dafür die Konsole mit einem extra für Crack's illegal entwickelten Chip aufgerüstet werden muß scheint für die wenigsten Raubkopierer ein Hindernis darzustellen.
Microsoft verkündete vor wenigen Wochen, dass das neuste Update die so genannten "Mod-Chips" ausschließt und den Spielern keinen Online-Zugang gewährt.
Das dies wohl ein Wunschgedanke war belegen die geleakten Videos des Shooters im Netz.Und wir dürfen uns sicher auf eine wahre Flut dieser abgefilmten Stücke in der verbleibenden Zeit bis zum Release gefaßt machen.


mfg
1
Antworten
11695
Aufrufe
Ruhezustand deaktivieren/aktivieren/reaktivieren
Begonnen von Markus
31. Oktober 2009, 14:39:51
Wenn man den Ruhezustand unter Windows Vista/Windows 7 nicht mehr benötigt, weil man den Computer
immer komplett herunterfahren will, kannman den Ruhezustand recht einfach deaktivieren und nebenbei auch noch  Speicherplatz auf der Systempartition gewinnen.

Kommandozeile mit Admin-Rechten starten (Start-> "cmd" eingeben-> Als Admin ausführen) und folgendes eingeben:

powercfg –H off

Mit "on"  statt "off" kann man den Windows Ruhezustand wieder aktivieren/reaktivieren.