527 Benutzer online
29. April 2024, 09:59:27

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort zwu
0
Antworten
8317
Aufrufe
Suche Treiber für MCFTec USB-DVB-T Stick
Begonnen von MMLarry
13. März 2007, 10:24:18
Hallo zusammen,

nachdem den aktuellen Treiber für meinen MCFTec USB-DVBT-Stick von der Herstellerseite runtergeladen hatte, hat Vista ihn schon bei der Installation nicht erkannt. Als ich ihn manuell ausgewählt hatte, erschien zwar "Das Gerät funktioniert einwandfrei", aber nix ging und beim nächsten Windows-Start hat sich Windows beim Bootscreen aufgehängt!!!

Wenn ich das Windows Media Center starte (wollte ich dummer Weise ausprobieren) und die benutzerdefinierte Installation wähle, gibt es einen Blue-Screen (ja, gibt's wohl auch noch unter Vista!)...

Irgendjemand schon Erfahrungen mit diesem DVB-T-Stick?

gruß

MMLarry

P.S. das Teil ist noch gar nicht alt... vom letzten Jahr!!!

go-windowsgo-windows windowswindows ymsyms vistavista bgebge bgqbgq winwin win7win7 zguzgu bingbing d2sd2s d24d24 bggbgg d2kd2k 5818717858187178 yahooyahoo forumforum searchsearch problemproblem 8200133982001339 13555341691355534169 gehtgeht problemeprobleme windows7windows7 treibertreiber softwaresoftware keinekeine funktioniertfunktioniert keinkein 8064206380642063
5
Antworten
9997
Aufrufe
Graphik-Problem bei Star Trek Legacy
Begonnen von pinselein
13. März 2007, 09:00:38
Hi,

Ich habe ein Problem bei Star Trek Legacy.
Auf meinem alten Rechner (AMD 3500+ mit einer NVIDEA GeForce 7300 GS) hatte ich unter
XP das Problem, dass das Spiel sogar in der schlechtesten Auflösung nur rucklig lief.

Jetzt habe ich ein Notebook (Intel Centrino Core Duo mit einer GeForce 7600 mit 512 MB eigenem
Grafikspeicher). Aber das Spiel ruckelt immer noch.

Kennt jemand dieses Problem?
Liegt es vielleicht an dem Spiel selbst?

Danke im Voraus!
16
Antworten
9194
Aufrufe
Keine verbesserung des leistungsindexes bei aufrüstung von 2gb auf 3gb ram
Begonnen von sashkatze
12. März 2007, 22:42:08
« 1 2
Hallo meine Lieben,

Habe heute zwei weitere RAM Riegel in mein System eingebaut.

hatte vorher 2gb DDR2 Ram von GEIL mit 800MHz
nun habe ich zwei Riegel mit 512MB von GEIL mit 800MHz hinzugefügt.
alle speicher sind aus der gleichen serie und haben die gleiche CL.

DIMM1:1024 MB  DDR2/GEIL @ 800 MHz
DIMM2:  512 MB  DDR2/GEIL @ 800 MHz
DIMM3:1024 MB  DDR2/GEIL @ 800 MHz
DIMM4:  512 MB  DDR2/GEIL @ 800 MHz

Daraufhin habe ich meinen leistungsindex aktualisiert und musste feststellen das der wert von 5,6 des RAMs sich durch die aufrüstung  nicht verbessert hatte.

ist das als normal anzusehen oder müsste ich etwas ändern??

Gruß euer Sashkatze
295
Antworten
133351
Aufrufe
Samsung X11 Ceseba - begrenzte Vistakompabilität
Begonnen von Lietus
12. März 2007, 21:47:57
« 1 2 ... 19 20 »
Hallo,

das X11 soll ja angeblich vistakompatibel sein - vonwegen. Ich hab extra ein paar Monate mit der Installation von Vista Business N gewartet, weil es ja beachtliche Treiberprobleme geben soll. Als ich heute auf der Samsungseite die Vistatreiber gesehen habe, habe ich Vista installiert. Meine Probleme:

[list]
[li]Geforce 7400go wird nicht erkannt (Problem gelöst durch gezwungene Treiberinstallation)[/li]
[li]Die Tasten, die eine grüne Nebenfunktion aufweisen (die eigentlich erst dann ausgeführt wird, wenn man die FN-Taste drückt), führen die grünen Nebentasten aus, wenn ich die FN-Taste drücke sind es die normalen - also quasi umgekehrt. Anfangs war das nicht so, und beim anderen Benutzer ist das Problem nicht da. Weiß jemand einen Rat?[/li]
[li]Einige Vistatreiber und Software von der Samsungseite funktionieren nicht: Der Soundtreiber, Magickeayboard (Installation funktioniert, aber soll es als Admin ausführen, was ich jedoch immer tue - Programm beendet sich dann), Displaymanager (kann die Helligkeit überhaupt nicht ändern...), Batterymanager, Biosupdate funktioniert nicht. Eigentlich funktioniert fast gar nichts.[/li]
[/list]

Ich bin mittlerweiel echt frustriert weil ich die ganze Zeit an diesen Problemen sitze. WLan funktioniert, die Spracherkennung ist auch toll, aber die Sache mit den Funktionstasten nervt gewaltig... :(

Hoffe ihr habt einen Rat.

Gruß,

Lietus
3
Antworten
31784
Aufrufe
Netzwerk Computer suchen???????????
Begonnen von B.B.
12. März 2007, 21:07:35
Hallo ich hab da mal ne frage,

und zwar wie suche ich unter Windows Vista Netzwerkcomputer???
Habe es schon unter der Suche probiert aber irgendwie klappt das nicht so recht!!

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte :)!!!

mfg

B.B.
0
Antworten
6784
Aufrufe
HP Pavillion Notebook Monitor hat Farb- und Kontrastprobleme
Begonnen von gulkana
12. März 2007, 10:02:52
Hilfe,

mein neuer HP Pavillion Notebook Monitor
hat eine blasse Farbe und wenig Kontrast
wo gibts Abhilfe ?
0
Antworten
9134
Aufrufe
Treiber für HP OfficeJet K80
Begonnen von vistajaner
10. März 2007, 15:19:10
Hallo,

schön, dass es dieses Forum gibt!

Ich bin auf der Suche nach einem Treiber für den HP OfficeJet K80. Vielleicht weiß ja jemand hier, wo ich so einen finden kann, bei HP direkt habe ich keinen gefunden.

Es wäre schade, weil es das einzige Gerät ist, dass Vista bei mir nicht erkennt...

Gruß
1
Antworten
12693
Aufrufe
Vista Treiber Brother MFC-215C
Begonnen von RedBull2k1
10. März 2007, 15:10:59
Suche Vista Treiber für Brother MFC 215C?

MFG
17
Antworten
9325
Aufrufe
Hilfe Outlook 2002 hat die Elektronische Alzheimer.
Begonnen von Sentenza
10. März 2007, 10:20:29
« 1 2
Servus @ all,

gestern kam endlich mein Bestelltes Vista Home Premium 32Bit, Installation lief Reibungslos mal abgesehen von einem Treiber Problem am Anfang. (Beta Treiber der DMX 6fire)

Das größte Problem zu Zeit ist aber mein Outlook 2002, Hoffe mir kann jemand da Helfen.
Alles lief nach Schema F Outlook Installiert Backup Sicherung zurück gespielt (Erstellt unter XP) bis dato lief soweit alles nach Plan.
Aber nun kommt´s => Elektronische Alzheimer.
In der Form; Outlook Vergisst jedes Mal, die Passwörter meiner E-Mail Konten! Ich darf sie immer beim ersten Start von Outlook neu eingeben, das Nervt wie Ihr euch Vorstellen könnt.

Gruß @ all
Günni
7
Antworten
6880
Aufrufe
nVidia SLI für GeForce 7 / 6 er Reihe
Begonnen von gOOvER
09. März 2007, 22:07:29
nVidia hat nen Betatreiber für den SLI Betrieb für Grafikkarten der GeForce Reihe 6 / 7 als Beta rausgegeben. Hab ihn bei mir installiert und er läuft prima. Der Treiber ist nur in Englisch erhältlich

[url=http://www.nvidia.com/object/vista_driver_news_030207.html]http://www.nvidia.com/object/vista_driver_news_030207.html[/url]

Changelog:

New Features

    * GeForce 7 series SLI support
    * GeForce 6 series SLI support (pending QA review)
    * GeForce 7950 GX2 support (both GPUs are now operational)

Key Bug Fixes

    * Brief corruption (flickering, boxes) on screen at Windows Vista login, CTR-ALT-DEL (Task Manager), or other function that requires Vista User Account Control
    * Playback issues when playing TV/DVD/video in Media Center with Aero enabled
    * Outputting via TV-Out shows only a black and white display
    * HDTV output does not keep HDTV resolution after restart
    * Adjusting Video Color settings from the NVIDIA Control Panel are not getting applied.
    * Change Flat Panel Scaling page does not correctly work in the NVIDIA Control Panel.
    * Brightness, Contrast and Gamma values remain the same in Adjust Desktop Color settings once closing and opening the NVIDIA Control Panel.
    * Corruption on DVI monitor while going to hibernation from standby
    * Call of Duty 2 has no performance gain when SLI is enabled
    * Madden NFL 07 while playing the screen will freeze, but the game will continue to run and you hear the in-game sounds.
6
Antworten
6661
Aufrufe
[News] Neue Treiber für Creative Soundblaster X-Fi und AUDIGY
Begonnen von Katrin M.
09. März 2007, 17:42:44
[url=http://www.go-windows.de/news/vista/neue-treiber-fuer-creative-soundblaster-x-fi-64.html]zu den News: Neue Treiber für Creative Soundblaster X-Fi und AUDIGY[/url] Endlich hat Creative für die Besitzer einer Soundblaster X-Fi neue Treiber für Windows Vista zum Download freigegeben. Diesmal sind es keine Beta-Treiber und auch für die 64-Bit-Version, die Version ist 2.13.0012. Die Treiber gibt es hier: [url=http://de.europe.creative.com/support/downloads/ ][u]http://de.europe.creative.com/support/downloads/[/u][/url] Edit: Auch für die Audigy-Karten sind Treiber vom heutigen Tage, 9.3.07 für Vista verfügbar.
1
Antworten
6390
Aufrufe
camera raw dateien - minolta dynax 5D - *mrw
Begonnen von wws
09. März 2007, 16:27:07
hallo ihr lieben

vista zeigt mir weder im explorer noch in der fotogalerie meine dynax 5D bilder als thumpnails an -
die dateien sind zwar aufrufbar und auch normal in photoshop etc. zu sehen und zu bearbeiten -
aber eben nicht als vorschaubilder zu sehen (nur als datei)

die fotogalerie meldet zwar immer wieder ein 'update' - aber über den link gerate ich nur an eine englische seite, die mir die datei-beschreibung zeigt, nicht aber, wie ich vista dazu bekomme die bilddateien mit der file-endung *.mrw als bilddatei zu lesen

für hilfe wäre ich sehr dankbar
lg
wolfgang
0
Antworten
9100
Aufrufe
Audiotreiber für Samsung Q35 Notebook
Begonnen von Chris2204
09. März 2007, 15:14:00
Hallo,

ich habe das Notebook Q35 von Samsung.

Nachdem ich Windows Vista Home Premium installiert habe, wird mir zwar ein High Definition Audio-Gerät angezeigt, allerdings ist nichts zu Hören :(

Bei den Hardware-IDs wird folgendes angezeigt:
HDAUDIO\FUNC_01&VEN_11D4&DEV_1986&SUBSYS_144DC504&REV_1005
HDAUDIO\FUNC_01&VEN_11D4&DEV_1986&SUBSYS_144DC504

Ich kenn mich nicht so gut aus, aber im Notebook müsste eigentlich ein Soundmax Digital HD Audio Onboradchip auf einer Intel 945GM CPU sein.

Kann mir jemand von euch weiterhelfen?


Viele Grüße
Christian
1
Antworten
8753
Aufrufe
miniaturansicht PDF Hilfe
Begonnen von smarty2005
09. März 2007, 09:50:04
[b]Kann mir jemand helfen? [/b]

Hab ein Problem mit der Miniaturansicht im Explorer. Kann bei den vorhandenen PDF Datein die Vorschau (bzw. Inhalt nicht mehr sehen). siehe ein Beispiel:

[img]http://www.smartlinespace.com/1.jpg[/img]

Diese Funktion ist sehr nützlich zur PDF Übersicht zwecks der Inhaltsvorschau.

Danke im voraus!

4
Antworten
9007
Aufrufe
Host prozess
Begonnen von murph2222
08. März 2007, 15:34:46
Hallo ,

ist es normal das ein Host prozess mehr Speicher als der explorer frisst ? > svchost.exe


[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img172.imageshack.us/img172/4377/unbenanntwb4.jpg[/img][/URL]
9
Antworten
26048
Aufrufe
Dream Scene Hintergründe
Begonnen von Katrin M.
08. März 2007, 13:47:58
Hi,

das Thema hatten wir zwar schon mal in verschiedenen Beiträgen, aber totzdem hier ein Link zu netten Motiven:

http://dream.wincustomize.com/index.aspx

Es gibt auch wallpapers oder auch die feien Programme Desk Maker und Dream Maker. Leider zwar nur in Englisch, aber ist trotzdem gut.

LG Kati
3
Antworten
6867
Aufrufe
Chipsatz Treiber?
Begonnen von Sepi1992
08. März 2007, 12:58:42
Folgendes Problem: Mein Computer macht seit dem ich WINDOWS VISTA ULTIMATE habe, hohe Geräusche (PIEPSGERÄUSCHE), wenn er arbeitet (Festplatte? CPU?). Als ich WINDOWS XP hatte, war das nicht. Vielleicht fehlt ein Treiber? Chipsatztreiber? Prozessortreiber?
HP m7652.de
AMD 64 X2 4600+
Nvidia 6150Le Chipsatz
ATI X1600 SE 512MB Grafikkarte
3GB RAM

Auf der Nvidia.de Seite weiß ich einfach nicht, welchen Treiber ich nehmen soll und Prozessortreiber gibt es glaub ich keinen für Vista.
BITTE UM HILFE!
5
Antworten
12343
Aufrufe
Startmenü -> Einträge löschen
Begonnen von Domsn
08. März 2007, 00:07:51
Hallo,

wenn ich aus meinem Startmenü Einträge lösche erscheinen Sie nach einem Neustart des Rechners wieder... kann mir jemand helfen bitte?

Gruß,
Domsn
6
Antworten
7061
Aufrufe
Kann keine Kontakte importieren
Begonnen von matrix753
07. März 2007, 21:22:35
hallo leute,

hab hier ein ganz eigenartiges problem. ich kann keine kontakte in den dafür vorgesehenen ordner importieren. wenn ich den ordner öffne, sollte eigentlich in der symbol-leiste der button "importieren" angezeigt werden. warum bei mir nicht? hab schon alle menüs durchsucht - nix gefunden. wie krieg ich meine outlook-kontakte hier rein? könnt ihr mir vielleicht helfen? besten dank schon mal!

matrix753
8
Antworten
28023
Aufrufe
Hilfeeee! Ausversehen den Papierkorb auf Desktop gelöscht
Begonnen von chipy
07. März 2007, 19:49:09
Hallo ich wollte eben meinen Papierkorb entleeren und anstatt auf Papierkorb entleeren habe ich ausversehen Löschen gedrückt und jetzt ist das Icon auf dem Desktop weg wie bekomme ich das wieder hin?